Bewertungen für Cityhotel Trumer Stube 3 Sterne

Bergstraße 6, Altstadt, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 30 von 110 Hotels in Salzburg

Unsere Zimmer lagen zur Straßenseite wo sehr viel Partykrach war! Fenster öffnen bis 04:00 Uhr nicht möglich. Ab 05:00 Uhr kam die Stadtreinigung und der Anlieferverkehr.

Frühstück ist okay. Betten sind bequem. Super zentrale Lage.

In den Zimmern auf der Vorderseite, ist es teilweise sehr laut, daher empfehle ich ein Zimmer mit Fenster auf die Rückseite raus zu buchen.

Sehr zentrale Lage, zuvorkommende Angestellte, grosses Frühstücksbuffet auf kleinem Raum. Alles top! Sehr empfehlenswert!

War alles ok.

gutes Frühstück mit Earl Grey, leckerer Hefezopf, Tomaten, Gurken, Paprika, kandierte Ananas und guten Cafe frisch aus der Maschine. Tolle Lage, gute Betten und schickes Bad.

Am Hotel habe ich nichts auszusetzen. Daher nur ein kleiner Hinweis: Das Auto hat leider keinen Platz in der Altstadt und muß in einem Parkhaus in der Nähe abgestellt werden. Etwa 18 € pro Tag. Nach 11 Uhr wird die Altstadt durch Poller abgeriegelt. Dann können nur noch Taxis diesen Teil befahren.

Tolles Preis- / Leistungsverhältnis Richtig leckeres Frühstück- Reichhaltig und frisch. Günstige Lage in der Altstadt. Der Bummel zu den Sehenswürdigkeiten Salzburgs fängt quasi vor der Hoteltüre an. Gutschein für das Parkhaus- Reduziert den Preis um etwa drei Euro. Liebenswürdiges überaus kompetentes und hilfsbereites Personal. Die Mädels machen das richtig gut.

Das Personal war super nett. Wäre aber dennoch super gewesen uns wissen zublassen, dass es eine Touristenkarte gibt. Mit dieser hätten wir uns einiges erspart. Hatten uns im vorhinein nicht darüber informiert, da es ein spontan Trip war. :) Sonst war alles Top. Kommen gerne wieder. Liebe Grüße Stefanie

Das Hotel war richtig niedlich. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sind sehr froh, dass wir

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zimmer zur Gasse hellhörig, Minibad, alles etwas in die Jahre gekommen.

Freundlicher Empfang, sympathische Mädels und gute Lage. Fahrstuhl, leckeres Frühstück und kleine Aufmerksamkeit zum Abschied.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Premium Doppelzimmer

Badezimmer etwas verwohnt, Lüftung sehr laut.

Frühstück war sehr lecker und vielseitig, ausgesprochen nettes Team und besonders freundliche Mitarbeiter

Für 7 Tage Aufenthalt war unser Doppelzimmer zu klein. Leider war jedoch alles ausgebucht.

Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Premium Doppelzimmer

Dass es relativ laut war! Und es ist halt alles etwas klein- aber für ein Stadthotel normal! Wir haben außerhalb von der Stadt geparkt, beim Hotel gibt es nichts!

Es war alles gut - zwar etwas teuer aber sauber, Personal freundlich und beim Frühstück alles da was man braucht! Leider war es etwas laut (Kirchenglocke, Ober unserem Zimmer hörte man jeden Schritt), die Lage ist super!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Premium Doppelzimmer

Die Lüftung im Bad war sehr laut, die Schliessanlage ist leider nicht zeitgemäß.

Kleines, feines Hotel, das ein bisschen in die Jahre gekommen scheint. Sehr bemühte Mitarbeiter. Frühstücksraum etwas eng, wenn viele Gäste im Haus sind.

• Premium Doppelzimmer

Tolle gemütliche Atmosphäre und sehr zuvorkommendes Personal, das findet man nur mehr selten. Dickes Lob! Die Lage des Hotels ist auch ein Traum, alle sights sind super schnell erreichbar!

Wenn der Frühstücksraum voll ist kann es eher eng werden - aber sonst alles super !

Super Lage - sehr freundliches Personal ! Man fühlt sich wirklich willkommen... Das Frühstück war auch gut - die ganze Innenstadt einfach zu Fuß erreichbar. Parkplatz in der Nähe - es gibt auch die Möglichkeit bei der Anreise bis zum Hotel vorzufahren.

• Premium Doppelzimmer

Zentral und ruhig gelegen. Auf Grund der Baulichkeit des Hauses ist zwar alles etwas kleiner (Frühstücksraum, Zimmer) aber gut gelöst. Die jungen Damen an der Rezeption und im Service sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Alles hat einen familiären Charakter.

• Premium Doppelzimmer

Das preis-leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Für ein sehr kleines Zimmer mit einem winzigen und eher zweckmäßigem Bad ohne Frühstück mehr als 250 Euro die Nacht zu bezahlen, ist schon fragwürdig. Mag sein, dass die Vorweihnachtszeit eine Art Hochsaison ist und das Hotel diese Preise verlangen kann, ärgerlich ist es trotzdem.

Die Lage ist sehr zentral, alles ist super zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war trotzdem ruhig, was sehr angenehm ist.

• Premium Doppelzimmer

Preis / Leistung stimmt gar nicht. Frühstücksraum eng und laut, aufgebackene Semmeln, die ganz schnell hart wurden, Gemüse, das nicht immer frisch war, sondern gummiartig. eine Kaffeekapsel extra kostet 50 Cent extra bei diesem Übernachtungspreis, ein Unding! Abgeschnittene Fingernägel auf dem Stuhl, fremde Haare im Bett, Gläser nicht sauber (war echt ekelig) und auch Kaffee Tasse Kaffee flecken drin. ganz zu schweigen vom 70iger Stil des Badezimmers...

Zimmer im 5.Stock leider nicht zu empfehlen-Glockenturm läutet jeden morgen um 5h, evtl fuer Fruehaufsteher aber nicht zum gemuetlich aufstehen im urlaub..bad etwas muffig und alt

• Premium Doppelzimmer

Der Frühstückskaffee war genial gut, das kleine Tischchen mit Getränken und Leckereien ein unerwartetes Goodie und die Aufmerksamkeit beim Auschecken supernett. Das gesamte Personal war superfreundlich und hilfsbereit.

• Premium Doppelzimmer

Zimmer etwas hellhörig, fällt insbesondere morgends auf.

Nettes kleines Hotel mitten in der Stadt in ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal. Tee und Kaffee im Zimmer verfügbar.

Relativ altes Hotel... Teppichboden (4 Bettzimmer) ist alt, verbraucht und teilweise dreckig.... Das Bad/WC ist alt... Richtig gesäubert wurde jedenfalls nicht... Was komplett der Wahnsinn ist: der Lärm (Freitag und Samstag Abend bis 3Uhr) aus den drei in der Nähe liegenden Kneipen/Bars. Ohne Gehörschutz ist kein einigermaßen guter Schlaf möglich!

Der Frühstücksraum ist sehr beengt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Das Bad ein wenig eng und altmodisch, es war zwar alles da, was man braucht, die Dusche aber sehr eng, dafür der Duschkopf sehr gut.

Ich war mit meinen beiden Töchtern dort. Wir wurden sehr nett empfangen und sogar vorher bzgl. unserer Anreise telefonisch kontaktiert. Die Lage in der lebendigen Berggasse ist ein perfekter Ausgangspunkt für alle Spaziergänge durch Salzburg. Wir konnten unser Gepäck am Abreisetag selbstverständlich im Hotel "parken". Sehr freundliches Frühstückszimmer mit aufmerksamer Bedienung. Lustig das Zimmer mit den grünen Kissen.

Die Zimmer zur Straße waren nachts etwas laut, da sich in der Straße einige Kneipen befinden.

Das Personal war sehr nett, die Betten bequem. Die Zimmer zum Innenhof waren absolut ruhig. Die Zimmer waren etwas klein aber absolut sauber. Die Lage sehr zentral, perfekt um alles zu Fuss zu erreichen.

Das Haus ist schon sehr in die Jahre gekommen (1970er) und es müsste viel modernisiert werden. Im Bad sehr viel Staub auf und hinter den Heizkörpern. Durch die Lüftung zieht immer wieder der Geruch vom Frühstücksraum hoch. Zimmer so klein dass man mit Koffer kaum Platz hat. Man hört durch die Wände die Bewohner im Nebenzimmer. Frühstück kostet extra und wird in zu kleinem Raum serviert. Keine Insektengitter an den Fenstern.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage in der Fußgängerzone.

Bad sehr klein Sanitäre Anlagen sehr alt

sehr zentrale Lage Parkmöglichkeit in öffentl. Tiefgarage ca. 10 min. Fußmarsch ruhiges kleines Hotel fast in der Fußgängerzone freundliches und hilfsbereites Personal Frühstücksraum sehr klein aber ausreichend

das Zimmer lag zur Straße und wegen der lauten Unterhaltungen vor unserem Fenster konnten wir bis in die Morgenstunden kaum schlafen

die Lage in der Nähe der Altstadt und der leichte Zugang vom Bahnhof

Perfekte Lage in der Innenstadt. Zentral aber trotzdem ruhig. Schönes Hotel mit gutem Frühstück. Restaurants, Bars, etc. in direkter Umgebung. Perfekter Ausgangsort um Salzburg zu entdecken.

Die Klima Anlage war auf einem Stuhl platziert und der damit verbundene Abluftschlauch hing bei geöffnetem Fenster raus. Man konnte das Fenster nicht auf kipp stellen oder gar schliessen. das Preisleistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt , da alles sehr alt und abgenutzt ist.

das nette und freundliche Personal , ebenso die Hilfsbereitschaft

Dass man nur in der teuren parkgarage parken kann und diese gute 5 min entfernt liegt und man nur mit pincode in die altstadt einfahren kann erfährt man erst kurz vor der anreise.

Die Lage des Hotels ist genial. Vom Bahnhof zum Hotel mit der Buslinie 3 bis Mirabellplatz und dann wenige Minuten zum Hotel. Die Altstadt und andere Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen und für "Schmankerln" wie z. B. Hellbrunn (mit Schloss und weltbekannten Wasserspielen) nimmt man den Bus. Busse fahren sehr häufig, pünktlich und sehr kostengünstig: ein 24-Stunden-Ticket im Vorverkauf (an jeder Trafik = Tabakladen) 3,80 € bzw. mit Ermäßigung 2,60€. Cafés, Bars und Restaurants ganz in der Nähe. Wer Zeit und auch nur ein wenig Interesse an Mozart, etc. hat, bitte unbedingt die Konzerte im Schloss Mirabell besuchen, sie sind großartig und werden das ganze Jahr über gegeben. Ach ja, das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend und hilft gerne bei der Tagesplanung. Die Zimmer sind sehr in Ordnung mit vielen kleinen, liebenswerten Details; das Bad klein, aber mit allem Wichtigen ausgestattet, von Toilettartikel bis Nähzeug ist alles da.

• Premium Doppelzimmer

Bei Ankunft um 10.15 Uhr versprach man uns erst, dass wir um 12 auf das Zimmer dürften, dann wurde es doch 13.30 Uhr. Es waren unansehnliche braune Flecken auf unserem Duschteppich; ich finde, das darf nicht passieren. Dafür erwartete uns ein strenger Raumspraygeruch bei Ankunft, welcher sich jedoch nach kräftigem Lüften verzog. Der Frühstücksraum bzw. der Buffetbereich ist doch arg beengt, sodass man sich auf den Füßen herumstand und die Angestellten genervt wirkten.

Die Unterkunft liegt ideal, um Salzburg zu erkunden. Das Zimmer war sehr nett ausgestattet, mit Espressomaschine und Ipod-Station, auch waren das Bett und die Dusche super. Beim Frühstück gefielen uns Qualität und Auswahl. Man konnte nach draußen gehen und dort sitzen und frühstücken, was wir als einzige taten.

Tolle Lage, Altstadt zu Fuß optimal erreichbar. Das Hotel ist klein, familiär und sehr hübsch im Vintage-Style renoviert. Kaffee und Tee am Zimmer gratis verfügbar!

So wacht man gerne auf: Total erholt und entspannt – die Betten sind fantastisch. Das Zimmer war klein und fein, die Lage des Hotels einfach wunderbar. Deshalb fällt es einem leicht, Kompromisse betreffend Zimmergröße und Komfort zu machen. Wir werden bei einem künftigen Städtetrip nach Salzburg dieses Hotel wieder gerne buchen. Ein attraktiver Tip: Gegenüber dem Hotel befindet sich eine kleine Vinothek bestückt mit einer unglaublichen Auswahl an feinsten Natural-/Orangeweinen. Geniale Adresse für ein vinophiles Betthupferl vor dem Schlafengehen.

Die Anfahrt ist ein bißchen kompliziert da die Straße für den Durchgangsverkehr gesperrt ist und man muß mit einem Code eine Schranke öffnen. Aber mit ein bißchen Geduld klappt das. Das Personal ist dabei sehr hilfreich

Das überaus freundliche Personal.

Das Bad / Duschkabine war sehr beengt und dessen Einrichtung nicht mehr ganz zeitgemäß, leider konnte der vorhandene Ventilator im Zimmer nicht so recht für Abkühlung sorgen, ein Öffnen der Fenster in der Nacht war wegen Geräuschkulisse im Umfeld nicht möglich.

Die Damen der Rezeption super nett, auskunftsfreudig und geduldig, die Lage zur Altstadt hervorragend, die Betten sehr komfortabel, ein kleiner Kühlschrank, gerade bei heissen Sommertagen, ein tolles Extra!

Zimmer keine Klima. Frühstücks Raum sehr sehr klein und zuwenig Platz. Frühstücks Gebäck nicht frisch (Wochentag). Schmeckt wie am Vorabend gekauft und morgens nochmals aufgebacken

Klimaanlage wäre für heiße Tage nicht schlecht, lässt jedoch sicher in alten Gebäuden nicht leicht unterbringen.

Die Unterkunft ist besonders zu empfehlen, da die Lage sehr zentral ist, Lokale zum Ausgehen in unmittelbarer Nähe sind, jedoch ohne dass der Lärm vor der Haustüre ist, das Personal besonders freundlich ist. Wir konnten schon um 10.00 Uhr einchecken, da das Zimmer schon gereinigt war. Am Abreisetag bewahrte man unser Reisegepäck bis zum Abend auf. Ich werde sicher wieder dieses Hotel für meinen Kurzaufenthalt in Salzburg buchen.

Sehr freundliches Personal ! Wir sind ganz herzlich Empfangen worden. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr gemütlich. Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Aufzug und den hat man nicht gehört. Sehr schön. Das Zimmer war generell sehr ruhig. Das Frühstück war sehr schön und familiär. Es hat eigentlich an nichts gemangelt.

• Premium Doppelzimmer

Schmutziger Teppich und Wände und das verschmutze Lüftungsgitter im Bad..und augenscheinlich hohe Staubentwicklung..man hörte im eigenen Zimmer den Boden knacken..wenn der Nachbar im Zimmer nebenan herumging..

Zentral gelegen..Bettzustand super..das Kaffeeangebot mit Nespressomaschine..freundliches Personal..es gab einen kleinen Ventilator im Zimmer..

Die Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet. Sehr schön ist der Kaffeeautomat im Zimmer und eine Flasche Wasser. Das Frühstück ist liebevoll und lecker angerichtet und es warden auch Sonderwünsche erfüllt. Die Lage ist TOP

Für uns war es wichtig, nachts das Fenster zu öffnen, um frische Luft zu bekommen. Da das Fenster zu einer kleine Fußgängerzone reicht ist es auch nachts zeitweise lärmig. Kein geeignetes Hotel, wenn man sehr lärmempfindlich ist - für uns hat es die Lage wett gemacht.

Ganz tolle Lage in der Altstadt von Salzburg. Die Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Alles zu Fuß erreichbar.

Lärmempfindliche Gäste könnten sich durch Kneipenlärm (Zimmer zur Straße) oder durch regelmäßiges Glockenläuten ab 7 Uhr morgens (Zimmer zum Hof) gestört fühlen. Das Hotel hat vorgesorgt - zu den Serviceleistungen gehören Ohrstöpsel.

Gutes reichhaltiges Frühstück und guter Service.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Premium Doppelzimmer

Die Anfahrt , sonst alles Bestens !

Das Zimmer war hübsch ,nur etwas eng. Auch das Bad ist klein, aber für ein paar Übernachtungen ok. Die Atmosphäre im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal war zuvorkommend ! Leider bereitete uns der Anfahrtsweg zum Hotel ein paar Schwierigkeiten mit den" Nummern Bollern !"

nichts !!! (nur das Wetter! 2 Tage Salzburger Schnürlregen.....)

Freundlicher Empfang. Im Zimmer steht eine Kaffeemaschine mit 4 Gratiskapseln sowie Teekocher mit Teebeuteln etc. zur Verfügung. Super! Nicht mal üblich in 4Sterne-Hotels! Frühstück bot alles, was das Herz begehrt. Preis/Leistung stimmt. Die Hotelchefin war sehr freundlich, sehr charmant, aufmerksam und kümmert sich persönlich um die Gäste. Hilft mit beim Frühstück! Hut ab!

Es ist tatsächlich recht laut auf den Zimmern, aber das wurde vom Hotel so auch auf der Internetseite angekündigt. Darüber kann man also eigentlich nicht meckern.

Das Personal war sehr freundlich, ist auf Unverträglichkeiten (Gluten) hervorragend eingegangen beim Frühstück.

Badezimmer etwas klein für drei Personen, Lüftung ziemlich laut, Dusche nicht wirklich intuitiv bedienbar. Das ist aber schon meckern auf recht hohen Niveau...

Super netter Empfang von Julia bei Check-In und Frühstück. Buffet war klein aber vielfältig, frisch und lecker - lässt keine Wünsche offen. Dreibettzimmer war geräumig, Betten sehr bequem. Lage des Hotels ist top, wenige Minuten zur Altstadt, Shops und Restaurants in der direkten Umgebung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Im Frühstücksraum war es etwas eng. Das Badezimmer war nicht mehr modern aber sauber!

Das Hotel-Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack vorgesorgt. Nespresso-Maschine am Zimmer freut jeden Kaffeetrinker Top- Lage um die Stadt zu erkunden!

Der nächtliche Lärm durch eine Bar daneben, raubte uns den Schlaf. Im Badezimmer lagen bereits Ohropax bereit. Ein Zeichen, dass dies öfter der Fall ist. War für uns eine wirklich schreckliche Nacht. Wir ließen den Fernseher laufen, damit die Gäusche der betrunkenen Personen nicht so deutlich zu vernehmen war.

Lage absolut top Zimmer geräumig, sauber und neu renoviert Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit Frühstücksbüffet sehr reichlich, große Auswahl Besondere Wünsche wurden erfüllt

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Bett zur Tür hin ist etwas zusammengeritten, das andere ist besser.

Frühstück super, Ausblick zum Sebastianikirchturm sehr romantisch, sehr gute Sauberkeit, feine Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Hier und da wären kleine Renovierungen nicht schlecht.

Das Frühstück war sehr lecker und alles vorhanden was man sich wünscht! Und das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war es ziemlich perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Leider sind trotz Rabattticket die Parkgebühr im öffentlichen Parkhaus nicht ganz billig.

Zentumsnahes Hotel in einer kleinen Seitengasse. Die Möbel und das Bad sind etwas abgewohnt. Dafür hat man ein extrem freundliches Personal und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Premium Doppelzimmer

Es ist etwas wenig Platz im Frühstücksraum und beim Buffet.

Beim Frühstück gibt es hochwertige Produkte, leider keine warmen Eiergerichte. Sehr gute Betten, der Gartenblick bietet viel Ruhe. Sehr freundliche Damen bei der Rezeption und beim Frühstück. Es gab sogar ein kleines Geschenk bei der Abreise.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Zimmer ab gelebt, Fenster zwischen den Scheiben beschlagen, Heizung am Morgen kalt, insgesamt für dieses Dachzimmer viel zu teuer. Garage in 10 min. Entfernung und pro Tag 15.- Euro

reichhaltiges Frühstück, gute Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Teilweise etwas angestaubt (zB. Türrahmen, Nischen und Ecken). Rühreier zum Frühstück und Schinken fehlten, ansonsten war das Frühstück völlig in Ordnung.

Das Bett war wirklich bequem. Die Lage war Top.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Premium Doppelzimmer

Die Platzverhältnisse im Frühstücksraum sind etwas beengt, doch hat das in diesem historischen Gebäude ganz einfach bauliche Gründe.

Das Hotel ist zentral und doch sehr ruhig in einer Seitengasse gelegen, also ideal. In der Umgebung finden sich zahlreiche Restaurants, Bars, Vinotheken etc. Es handelt sich um einen Kleinbetrieb und wir wurden herzlich empfangen und bedient. Unser Zimmer empfanden wir als sauber und gemütlich (angenehmes, indirektes Licht) und mit allem Nötigen ausgestattet. Wieder in Salzburg, würden wir sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Da baulich alles SEHR eng ist, könnte man mit noch mehr Aufhänge-und Abstellmöglichkeiten Erleichterung schaffen

Bett Frühstück Kaffeemaschine im Zimmer

Relativ laut in der Nacht auf der Straße, hier darf man nicht lärmempfindlich sein!

Tolles City Hotel, genau was man braucht für einen Kurztrip nach Salzburg

• Premium Doppelzimmer

Wir haben für das Frühstück 9 € vorab bezahlt und mussten dann feststellen, dass das Buffet erst um 8 Uhr beginnt. Ersatzweise bekamen wir ein kleines Lunchpaket mit. Da Lunchpaket finde ich aber um 9 € viel zu überteuert.

Wir bekamen auf Anfrage ein kostenloses Babybett zur Verfügung gestellt. Im Zimmer gab es eine Nespresso Maschine mit der man Kaffee zubereiten konnte. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Personal sehr nett. Wir durften unsere Koffer nach dem Check-out zur Aufbewahrung dort lassen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Es war aber sauber!

Die Lage ist wirklich super, mitten in der Altstadt. Es ist alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat einen Aufzug. Zimmer für ein Stadthotel ausreichend groß, Betten bequem.

Zentral gelegen - immer wieder! Schöne Zimmer! Hier hat jemand mitgedacht denn in unserem Zimmer (zur Straße gelegen) waren Ohrstöpsel vorgehalten! Immerhin wird in den Altstadtstraße es im Sommer laut was uns jedoch keinesfalls gestört hat! Ein Reichhaltiges Frühstück hat den Tag gut beginnen lassen! Die Damen im Frühstücksraum und n der Rezeption sind sehr Freundlich, Kompetent und Hilfsbereit! Kann immer wieder für einen Aufenthalt in Salzburg Empfohlen werden!

Das Frühstück ist eine Zumutung. Die Gäste sitzen auf engstem Raum zusammen und das Büffet ist gerade einmal 1,20x80 cm 'groß'. Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer, nur einen klapprigen Ventilator. Bei offenem Fenster schlafen ist nur mit Ohrstöpseln möglich, da es sehr laut unten in der Straße zugeht. Der Föhn funktionnierte nur 2 Minuten am Stück und war dann überhitzt und man mußte mit nassen Haaren abwarten. Badezimmer der Famillienzimmer viel zu klein. Keine Minibar und auch kein Getränkeautomat im Hotel. Teppich in der Lobby sehr schmutzig.

Sehr gute Betten, nettes Personal und die Nähe zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Platz im Frühstücksraum sehr beengt

Lage, Freudlichkeit des Personals, Mineralwasser und Möglichkeit zur Kaffee- bzw. Teezubereitung am Zimmer, Frühstück

Bad war etwas zu klein/eng, für einen kürzeren Aufenthalt aber ok.

Leckeres und gut sortiertes Frühstück, freundliches Personal, die zentrale Lage des Hotels ist für einen Städtetrip perfekt!

Zimmer zur Straße im Sommer sehr laut bei offenem Fenster!

Umzug auf die Gartenseite war nach einer schlaflos lauten und heißen Nacht unkompliziert möglich! Ventilator vorhanden! Sehr gute Betten! Sehr freundlicher und zuvorkommender Service!

Es gibt keine Klimaanlage - war ob der Temperatur bei meinem Besuch kein Problem.....

Ein kleines einfaches aber geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit ausgesprochen gutem Preis Leistungsverhältnis - sehr nahe zur Altstadt und zum Mirabellgarten (max. 10 Min.), in einer Fußgängerzone, in der es auch nette Geschäfte und Lokale gibt. Man will ja die Stadt sehen und braucht das Hotel nur um angenehm schlafen zu können.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Die Kirchenglocken - aber dafür sind ja nicht zuständig ;-)

Zuvorkommendes, freundliches Personal. Man fühlt sich willkommen. Garage in der Nähe mit Hotelermäßigung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Wenn der Frühstücksraum voll besetzt ist, wird es schon mal recht eng. Aber man kann damit leben.

Kleines, nettes Hotel. Tolle Lage. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Ideal für einen Kurzurlaub zur Erkundung der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

die sanitäre Einrichtung war sauber aber zu eng und antiquarisch, bei der Ausfahrt mit dem Pkw musste ein freundlicher Anwohner helfen, da die ausgegebene Pin nicht funktionierte. In der kurzen Zeit des Parkens am Hotel wurden am Auto Kratzer bis aufs Blech angebracht

die Lage, sehr freundliches Personal, Sauberkeit, die Betten, das Frühstück

Gute Lage, freundliches Personal, das Zimmer hatte eine besonderen Charme, das Frühstück war lecker, abwechslungsreich und ausreichend!

Keine Klima, schlecht mit dem Auto erreichbar

Es war alles gut wir können gar nichts beanstanden

Es war eine sehr freundliche Athmosphäre

• Premium Doppelzimmer

Sehr zentrale Lage und doch sehr ruhig gelegen.

• Premium Doppelzimmer

Das Hotel war insgesamt sehr zentral. Zimmer waren sauber. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ideale Lage für einen Stadturlaub / sehr nettes Personal / gutes Frühstück / ruhiges Zimmer nach hinten

Sehr,sehr laut.....keine schlaf Möglichkeiten.