Bewertungen für Hotel am Dom 4 Sterne

Goldgasse 17, Altstadt, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 5 von 110 Hotels in Salzburg

9,8

Ich kann das Hotel 100% empfehlen. Es liegt optimal in der wunderschönen Altstadt in einer sehr hübschen Gasse. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und aufmerksam, man fühlt sich als Gast in besten Händen. Man spürt die gute Stimmung im ganzen Haus. Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt :)

Es gab nichts zu beanstanden, wir waren sehr zufrieden.

Das kleine feine Hotel liegt zentral in der Altstadt. Es war ein sehr schöner Aufenthalt, das Zimmer war modern und schön eingerichtet und das Bad mit großer Dusche und Badewanne einfach super. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und super lecker. Das Personal ist freundlich und höflich. Von der Parkgarage zum Hotel sind es gerade mal ca. 10 min zu Fuß. Für uns war es einfach wunderschön und alles hat gepasst.

ETWAS WENIG HELLIGKEIT, aber des liegt auch an dem Alter des Hauses. Evtl. der Preis, da denke ich wenn des Frühstück inkludiert wäre... Hmm

Alles perfekt, Personal einfach super, Wünsche würden erfüllt, Frühstück... Hmm ja da streiten die Geister... es war nicht mega, allerdings für die Größe des Hauses... völlig ausreichend... Recht machen kann man es keinem zu 100%. Ich habe mich seeehr wohl gefühlt, komme sicher wieder. DANKE nochmal an ALLE MITARBEITER👏👏... natürlich auch der CHEF...👍👍👍

Sehr kleines Zimmer. Keine richtige Badtür sondern nur eine Milchglasscheibe die frei schwebt. Daher 0 Privatsphäre wenn man auf Toilette geht.

Mitten am Domplatz. Top Lage! Kleines niedliches Hotel.

Das Beleuchtungskonzept im Zimmer war nicht durchdacht. Im Badezimmer musste man im Dunkeln erst einmal auf der Stirnseite den Schalter suchen. Durch die Glaswände des Bades war das Zimmer immer hell erleuchtet sobald jemand im Bad das Licht angemacht hat. Die meisten Leuchtmittel im Zimmer waren kaltlicht. Die Nachttischlampe war extrem hell.

Die Lage war ideal.

Als wir angekommen sind, wurden wir von einer schnippischen und unhöflichen Rezeptionistin empfangen. Bei der Frage, ob es jemanden gibt, der uns das Auto parkt, wurden wir mit einer schnippischen Antwort abgespeist. Die Weganweisungen zur Parkgarage waren sehr wage, dass wir uns den Weg zurück zum Hotel selbst „suchen“ mussten, da wir keine Ortskenntnisse hatten, weil wir das erste mal in Salzburg waren. Als wir nach dem Abendessen zurückkamen, war es für die Rezeptionistin anscheinend wichtiger, Privatgespräche am Telefon zu führen, als uns zu grüßen. Wenn das Zimmer nicht so wahnsinnig schön gewesen wäre, oder wir nur eine Nacht geblieben wären, hätten wir uns bestimmt eine andere Unterkunft gesucht, denn in einem 4* Hotel erwartet man sich eine etwas andere Umgangsform.

Das Zimmer war ein Traum, sehr hochwertig ausgestattet und mit Stil eingerichtet. Haben schon lange nicht mehr in so einem gemütlichen Bett geschlafen. Der Rezeptionist am Abreisetag war sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.

Zimmer doch eher klein und in den nicht so hellen Hinterhof hinaus.

Lage super, nettes Personal. Leider war Buchung für Frühstück nicht über bookin.com möglich. extra 12€ /p.P. Jederzeit wieder.

Passte perfekt für uns :-)

Personal sehr freundlich und aufmerksam!! Zimmer & Badezimmer sehr groß Für Paare / Freundinnen Shopping Weekend übers Wochenende passt es perfekt

Meines Erachtens nach sind die Zimmer äußerst nett und stilvoll eingerichtet, das Bett ist bequem und die Funktionalität ist gegeben - wobei mich der Stilmix aus Alt & Neu wirklich sehr anspricht. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich, zuvorkommend und vorausschauend - jedes Zusammentreffen war sehr angenehm. Das Frühstück ist ausreichend und nett angerichtet. Dass der Hausherr es sich nicht nehmen ließ, sich persönlich nach mir zu erkundigen finde ich großartig. Ebenso hat er mich nach der Bitte um Empfehlung einer guten Bäckerei in der Nähe, dorthin begleitet - DAS ist die Extra Meile und das hinterlässt Eindruck. Ich werde mit Sicherheit wieder hier buchen.

keine Toiletten im Frühstücksbereich. "Duft" aus der Küche und andere Gerüche ziehen sich durchs ganze Stiegenhaus.

Die zentrale Lage ist ein eindeutiges Plus. Auch das gesamte Team verdient ein großes Lob: hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

der Spiegel im Bad ist wohl für Leute mit Gardemaß angebracht - aber das ist nur eine Anmerkung, keine Kritik

geschmackvoll gestaltetes Zimmer, wenn auch ein wenig klein , modernes komfortables Bad

Traumhafte Lage, stylisch, modern und sehr besonders ausgestattet im Herzen der Altstadt von Salzburg. Ein herzlicher Empfang und absolute Sauberkeit sowie wunderbar ruhige Nächte zeichnen das Hotel besonders aus. Ich habe mich ausgesprochen wohlgefühlt.

Einziger Verbesserungsvorschlag: ein Hochstuhl

Sehr große Badewanne, richtig bequemes Bett, vor allem aber sehr herzlicher, freundlicher Empfang, der sich sehr flexibel auf unsere Bedürfnisse eingestellt hat. Ausgezeichnetes Frühstück.

Exzellente und ruhige Lage mitten in der Fussgängerzone. Komfortable und stilvolle Einrichtung. Leckeres Frühstück. Super freundlicher Chef/Inhaber und äusserst aufmerksames Personal.

Sehr empfehlenswert ist dieses Hotel, weil einfach alles passte 🙏es ist ein entzückendes Hotel mitten in Salzburg im Zentrum, die Zimmer sehr sauber, liebevoll gestaltet das Personal sehr freundlich und kompetent, das Frühstück sehr lecker! Es war wunderschön, vielen lieben Dank wir kommen wieder Glg herzlichst Jasmin

Einziger Kritikpunkt, allerdings auf hohem Niveau: bei offenem Wasserhahn spritzt sehr leicht Wasser vom Waschbeckenverschluss aus dem Waschbecken hinaus.

Die zentrale Lage, das freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal, die geschmackvolle Innenarchitektur des Hotelzimmers sowie des Frühstückraumes nach der Renovierung.

Frühstück ist qualitativ sehr hochwertig , sehr gute Vollkornbrote. Frühstücksbereich ist klein, tut dem aber keinen Abbruch. Sobald etwas leer ist wird es sofort aufgefüllt. Selbstgemachte Marmeladen wären noch eine gute Sache als Ergänzung. Das Bett hat einen sehr guten Schlafcomfort - tolle Matratze, das hat uns außerordentlich gut gefallen. Ebenso ist es sehr sauber gewesen. Die Mitarbeiter sind sehr kundenorientiert. War sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt dort.

Aufgrund der Lage in der Fußgängerzone kann man nicht in der Nähe parken - von der Garage sind es gute 5 min zu Fuss. Zimmer im 1. Stock sind wg. der sehr schmalen Gasse sehr dunkel. Zimmer sind klein und etwas überdesignt (Badezimmer-Armaturen). Teuer.

Das Hotel liegt superzentral, wenige Schritte vom Cafe Tomaselli, zwischen Mozartplatz, Dom und Festspielhäusern, ist modern, gut ausgestattet und sehr sauber.

Ein sehr kleines geschmackvolles Hotel. Ruhig , zentral. Das Personal ausgesprochen hilfsbereit und nett. Sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wunderschöner kleiner Frühstücksraum. Alles war perfekt. Wir werden wieder in dieses Hotel fahren😃

Die Lage des Hotels unmittelbar neben dem Dom und der Getreidegasse war fantastisch. Auch das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend. Frühstück war ebenfalls sehr sehr gut. 👍👍

Service ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent Lage des Hotels ist hervorragend Frühstück sehr vielfältig mit zusätzlichen frischen Eierspeisen aus der Kücke

You can not park in front of the Hotel for pick-up and check-in, only taxis can stop nearby. No hanging possibility for long dresses, but this is only for ladies during festival time a question.

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, die Lage ist perfekt!. Domplatz, die Festspielhäuser, das Landestheater und das Mozarteum sowie die Altstadtgaragen sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Zimmer war zwar klein aber komfortabel und praktisch eingerichtet, sehr sauber. Leider fehlt die Möglichkeit, lange Abendkleider im Zimmer auf zu hängen, safe und WLAN waren sehr nützlich. Shops und Restaurants sind in unmittelbarer Nachbarschaft, wir kommen gerne wieder, zur Festspielzeit aber auch während des Jahres, auch wegen der sehr freundlichen Bedienung.

Nichts außer das Wetter am Sonntagabend. Durch den Regen bedingt fand die "Jedermannaufführung" im gr. Festspielhaus und nicht wie erhofft am Domplatz statt.

Lage des Hotels mitten in der Altstadt. Haus mit moderner und praktischer Einrichtung; sehr gutes und ausreichendes Frühstück.

Komfort und Design teilweise nicht zweckmäßig! Lichtschalter im BUS-System sehr sensibel, gingen nicht immer gleich an. Der Wasserdruck in der Dusche sehr schwach. Keine Ablage für Kulturtasche. Zahnputzbecher in schwarz mit Strass, Fingerabdrücke vorhanden, wahrscheinlich vom vorhergehenden Gast. Ein Kosmetik-Abfalleimer fehlte beim Waschbecken. Trinkgläser hinterm Schrank auf Glasregal, musste man erst suchen. Vorhänge mit dem Drahtgerüttel passen nicht zum Design. Beim öffnen der Zimmertüre, beladen mit Koffer, Tasche usw, muss man alles auf den Boden legen, da keine Ablage im 6. Stock, Flur vorhanden. Genauso fehlt das Öffnen des Fensters im 6. Stock im Flur, was zur Sicherheit in der Höhe wohl dienlich ist aber man sollte bedenken, dass die Wärme und die schlechte Luft komplett nach oben steigt und der Flur im 6. Stock ist der letzte Stock. Es war eine dicke Luft, fast nicht zum Aushalten. Man sollte daran denken, dass das Fenster wie konzipiert, durch Funk nehme ich an, durch einen Servicemitarbeiter aufgemacht wird. Man wollte Wert auf Design legen, aber hier fehlt noch ein großes Stück. Der Hotelmanager, welcher beim Frühstück mit einer angefangenen, geschälten Melone und einem Messer in der Hand mehrmals von Küche zu Rezeption gelaufen ist, machte keinen guten Eindruck. Auf die Melone habe ich dann lieber verzichtet.

Zentrale Lage

Es war alles von A bis Z hervorragend. Das liegt zwar schon allein an der wunderschönen Stadt Salzburg. Aber wenn dann auch noch die Unterkunft so liebenswürdig geführt wird, bleiben keine Wünsche offen. Hierher kann man immer wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Anreise mit dem Auto ist ein wenig tricky - wenn man die Hoteladresse ins Navi eingibt, wird man zum falschen Boller geleitet. (Man hätte aber auch vor der Anreise die Anfahrtsinformationen lesen können...mein Fehler) Nichts desto Trotz war die Dame am Telefon sehr freundlich und hat uns dann punktgenau zur Richtigen Altstadteinfahrt gelotst. Auch die Wegbeschreibung zur Altstadtgarage war top.

Entzückendes Boutiquehotel im Herzen der Altstadt von Salzburg. Wir hatten ein Standarddoppelzimmer das für 2-3 Nächte ausreicht - für einen längeren Aufenthalt würde ich ein größeres Zimmer (Junior Suite) wählen. Das Badezimmer war verhältnismäßig groß und sehr durchdacht eingerichtet - endlich mal genug Platz für meine ganzen Sachen. Auch die große barrierefreie Dusche sollte nicht unerwähnt bleiben. Insgesamt eine perfektes Hotel für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Doppelbett war eher schmal und nur mit einer gesamten Bettdecke. Die WLAN sehr unzuverlässig. Das kann zwar dank Zugangscode direkt zum Hotel gebracht werden. Im Auto sollte man aber nichts liegen lassen, den der Weg zum Parkhaus ist weit.

Direkt im Zentrum bzw. Fussgängerzone von Salzburg. Es handelt sich um ein sehr altes Haus das sehr gut modernisiert wurde, was dem ganzen sehr viel Charme verleiht. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Ausstattung modern mit ausreichend Platz (bis auf ein schmales Bett). Die Schallisolation der Fester, super. Frühstück knapp aber ausreichend. Das Hotel liegt in einer schmalen Seitengasse mussten zuerst mal kurz zu Fuss suchen. Wenn man es weiss aber gut zu finden.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr nett angerichtet, aber die Auswahl für den Preis zu klein.

Sehr bequemes Bett, schönes einladendes Badezimmer, schalldichte Fenster, obwohl um die Ecke vom Dom war das Läuten der Glocken nicht zu hören, Klimaanlage.

Sehr freundliches Personal und die Lage des Hotels ist genial! Sehr zentral und trotzdem durch die Gasse ruhig. Ebenso hat uns die persönliche Betreuung sehr gefallen!

./.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten, wurde uns ein Frühstück um halb sieben bereitet, damit meine Tochter nicht mit leerem Magen zu ihrer Prüfung gehen musste.

Parkmöglichkeiten leider etwas weit entfernt (mit Gepäck bei Anreise am Nachmittag)

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Boutique-Hotel im historischen Stadtkern Salzburgs Extrem freundliches Personal Sehr sauber Ansprechendes Frühstück Klein und fein

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Wir waren rundum sehr zufrieden. Es war eine freundliche und herzliche Atmosphäre. Der Besitzer und seine Mitarbeiter waren sehr bemüht. Das kleine Hotel mitten in der Altstadt war sehr geschmackvoll und mit vielen wunderschönen Details eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Vieles wurde ganz frisch zubereitet.

Sehr, schönes, ruhiges, zentrales Hotel. Tolles Design - Hotel. Schöne große Zimmer. Gutes Frühstück, läßt keine Wünsche offen. Wir werden es gerne weiterempfehlen und kommen beim nächsten Salzburg - Aufenthalt wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Kaffeemaschine am Zimmer wäre super gewesen :)

Personal war sehr freundlich und sehr bemüht! Hotel hat eine Top-Lage, mitten im Zentrum, gleich neben der Getreidegasse, sehr sauber, geräumige Zimmer, alles vorhanden, was man benötigt, einfach zum Wohlfühlen! Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Wir wurden sehr nett empfangen und unser Wunsch, ein Zimmer mit einem grösseren Fenster zu bekommen, wurde problemlos erfüllt. Die Lage des Hotels ist einmalig und sehr ruhig. Das Zimmer war nicht riesig aber stimmungsvoll eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl. Einziger kleiner Nachteil, man kann mit dem Auto nicht bis zum Hotel fahren. Die Distanz vom nächstgelegenen Parkhaus "Altstadtgarage B" kann mit einem Rollkoffer jedoch problemlos zurückgelegt werden. Beim Checkout bekamen wir viele hilfreiche Tipps für die Weiterfahrt. Auch die Restaurantempfehlungen waren sehr nützlich. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Der Kaffee ist das einzige, das wirklich schlecht ist, schade, denn das schmälert den Frühstücksgenuß wirklich. Es wäre nett, wenn der Frühstücksraum als Bar zur Verfügung stehen würde und man dort tagsüber oder abends auch bei Mozartmusik etwas trinken könnte ( z.B. einen Fernet, nach dem Genuß von Salzburgernockerln)

Das Hotel liegt sehr ruhig in der Salzburger Innenstadt. Das Frühstück ist sehr gut und preislich im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie sehr OK. Die Betten sind gut und die Zimmer sehr originell. Die alten Mauerteile und das alte Stiegenhaus wurden schön zur Geltung gebracht.

Frühstück könnte noch umfangreicher sein. Jedoch für diesen Preis angemessen Klimaanlage funktionierte leider trotz geschlossener Fenster nicht wirklich zu 100%

Lage ist perfekt. Parkmöglichkeit nur 5 min entfernt. Optisch sehr ansprechendes Boutiquehotel

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Undichte Badewanne - nach Meldung nicht sauber gemacht mussten wir selbst am Abend als wir nachhause gekommen sind. Jedoch preisliches Entgegenkommen - war in Ordnung!

Sehr netter Chef + Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Top Lage Extrem freundliches, bemühtes, fleißiges und zuvorkommendes Personal Entzückendes kleines Hotel mit Stil und Persönlichkeit Schöne, helle, moderne Zimmer, die mit Liebe und Verstand eingerichtet wurden Tolles Frühstück mit Kaffee wie im Kaffeehaus und viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Etwas hellhörige Zimmer, für meinen Geschmack zu schmale Betten

Freundliches Personal, schönes Design der Zimmer, Gutes Frühstück, Preisleistungverhältnis war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß innerhalb kürzester Zeit zu erreichen und somit ist es der ideale Ausgangspunkt für einen Städtekurztrip. Das Personal ist sehr freundlich und die familiäre Atmosphäre sorgt dafür, dass man sich sehr schnell zu hause fühlt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Vermutlich wird immer etwas geben, was man hätte besser machen können. Wir haben bei unserem Aufenthalt aber nichts vermisst oder schlecht/unangenehm gefunden.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Dieses Hotel ist eine wunderschöne Mischung aus alt & neu! Die Zimmer sind sehr schön, gross & das Badezimmer ist auch sehr schön, sauber & modern.Frühstück ist wunderbar, der Kaffee SEHR gut & mit sehr viel Liebe zubereitet.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage des Hotels sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Nettes Hotel mitten in der Altstadt in einer kleinen Gasse gelegen. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel, wir konnten in dem großen bequemen Bett sehr gut schlafen. Das Personal war überaus freundlich. Wir hatten ein schönes Wochenende in Salzburg !!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Es gab nichts negatives

Perfekte Lage in der wunderschönen Altstadt. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Meine Frau bekam anlässlich ihres Geburtstages sogar ein Ständchen gesungen und ein Glas Prosecco aufs Haus.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Besser Lage gibt es kaum. Extrem freundliches Personal und Inhaber Josef. Ausstattung hochwertig, chic und das besondere Flair des alten Hauses unübertroffen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Die Lage ist top! Besser & zentraler gehts kaum (Z.B. Sehr hübscher Weihnachtsmarkt unmittelbar vor der Tür). Frühstck war super (klein, aber jeder Wunsch wird einem erfüllt) und die Unterkunft/Zimmer sind wunderschön. Kann man nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Entgegen der Ankündigung von booking.com befanden sich im Zimmer weder ein Bademantel noch ein Wasserkocher (Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit.

Das Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker. Man konnte verschiedene Heißgetränke und Eierspeisen zum Frühstück erhalten. Auf Nachfrage hat man mir an der Rezeption den, von booking.com in der Hotelbeschreibung angekündigten, Wasserkocher (Kaffee-und Teezubereitungsmöglichkeit), Wasserkocher ausgeliehen.

Sehr schlechter W-LAN Empfang. Für Freundlichkeit bekommt der Eigentümer keine Auszeichnung.

Super gute Lage, sehr ruhig und perfekt für einen Salzburg Aufenthalt.

Leider im Zimmer beschädigte Fliesenwand durch ausgerissenen Handtuchhalter,

sehr sauberes ständig nachgefülltes Büffet ausgezeichnete Atmosphäre im wunderschön dekorierten Frühstücksraum. Professionelles Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Wunderschönes Hotel in der Innenstadt! Der Empfang war sehr freundlich, man fühlt sich sofort willkommen! Das Frühstück war vom Buffet bis zum Service einfach Super! Man kann dieses Hotel einfach nur weiter empfelen!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Parken ist nicht direkt beim Hotel möglich, aber die TG ist nicht zu weit entfernt und gut zu Fuß erreichbar

Frühstück war sehr gut Bett war sehr bequem Personal war sehr freundlich Lage war sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Zufahrt zum Hotel nicht möglich, Parkplatz außerhalb musste teuer bezahlt werden, Gepäck musste zu Hotel getragen werden, 5 Minuten Fußweg.

Personal blieb immer freundlich auch in stressigen Situationen. Zimmer im Dachgeschoss , Superior Zimmer, entzückend!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Es gab nichts zu kritisieren.

Die Betten waren sehr bequem. Das Personal ist super freundlich und sehr zuvor kommend. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber lecker und frisch. Die Lage ist zentral, so dass alles fußläufig zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Tolles Design, bis ins kleinste Detail luxuriös ausgestattet. Ultra HD Grossbildfernseher auf dem Zimmer. Perfekter, zuvorkommender Service. Und das Frühstück klein aber nur vom Besten.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das wir wieder abreisen mussten... ;-)

ALLES!! Der Empfang war super herzlich, gebucht haben wir ein Superior Zimmer, die Nummer 512 wurde es dann auch. Ein grosszügiges, ruhiges und durchdachtes Zimmer mit Ankleide. Die Materialwahl ist im ganzen Hotel genial, qualitativ hoch und wohlfühlend! Der Name Boutiquehotel wird dem Namen im Vollen und Ganzen gerecht. Das Frühstück gibt einem alles was man für einen gelungenen Start in den Tag braucht. Auch da im Sinne des Hotels: Klein und fein! Die Lage könnte nicht besser sein. Alles was man in der Stadt besichtigen muss oder sollte liegt direkt vor dem Hotel. Das Taxi wird einem auf Wunsch 10 Meter vor das Hotel bestellt. Einfach genial! Wir empfehlen jedem den Aufenthalt im Hotel am Dom!! Für uns gibts Salzburg nur in diesem schönen und gepflegten Hotel. Josef Klingler und seine Mitarbeiter sind sehr herzlich und persönlich. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl und umsorgt gefühlt! Bis bald wieder und danke Hotel am Dom!!!

Die Stärke ist gleichzeitig ein bischen Schwäche: Das schöne Altstadtgebäude ist schmal, somit geht es knapp mit dem Platz zu

Die jeweiligen Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr entgegenkommend und freundlich hilfreich

Ich fand alles toll. Es gab nichts auszusetzen.

Es hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Mein Zimmer war gemütlich und sehr sauber.

N/a

Beste Lage, zentraler kann man nicht wohnen! Wunderbar altes Gebäude, mit Augenmaß modernisiert. Sehr herzliches, aufmerksames Personal. Hat uns rundum hervorragend gefallen.

Ein paar technische Probleme, welche aber zu unserer vollen Zufriedenheit beglichen werden konnten! Danke!

Große Badewanne, moderne Ausstattung, gutes Frühstück, perfekte Lage und ein vollkommen kundenorientiertes Service, welches uns am meisten gefallen hat. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das große Doppelbett war leider viel zu weich

Echt Super Lage, wenige Zimmer - dafür großes Frühstücksangebot mit frisch gemachten Eiergerichten Tolle Einrichtung in dn Zimmern

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Bad leider sehr klein.

Bett sehr gut. Kleines Frühstücksbuffet, aber gute Auswahl. Zimmer sehr ruhig. Lage des Hotels ideal. Alles ist leicht zu Fuß erreichbar. Personal freundlich und bemüht.

Zimmer sehr klein aber sehr geschmackvoll und funktionell. Und Anreise etwas schwierig da Garagen zur Festspielzeit voll.

Sehr nettes Personal und natürlich die Nähe zu allen Festspielstätten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

uns hat alles gefallen

Das Frühstück war ausgezeichnet, mit besonderem Ambiente. Zentrumsnähe super Herzliche Betreuung durch den Eigentümer und Personal

Ich habe bewundert,,wie auf relativ kleinem Raum in einem Jahrhunderte alten Haus durch geschmackvolle Einrichtung mit technischem Höchststand behagliche Großzügigkeit geboten wird.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Es wäre schön, wenn es alternativ zum großem Frühstück auch ein kleines gäbe (z.B. Croissant und Getränk) Leider nur 1 Sitzgelegenheit im Zimmer.

Das Bett war sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Parkmöglichkeiten nicht beim Haus. Aber das weiss man, wenn man im Zentrum sein möchte.

Sehr zentral gelegen, freundliche Mitarbeiter, klein und speziell.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Das Hotel ist sehr zentral unmittelbar neben dem Dom in der Altstadt Das Zimmer war sehr schön, modern ausgestattet und ausreichend groß Wir waren rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

nichts auszusetzen!

Persönliche Betreuung ist hervorragend! Das Morgenbuffet sehr gut. Die Lage des Hotels ideal! Das Zimmer mit Fenster zum Hof war sehr ruhig !

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Lage ist perfekt 👍🏼

Wer ein großes Hotel erwartet, ist fehl am Platz - für mich war es aber perfekt !

sehr nettes, stylisches Hotel, netter Empfang !

Alles hat gepasst. Zu erwähnen wäre noch die sehr freundliche Bedienung.

Super Lage und freundliches Personal!

valet parking wäre ideal

Uns hat alles gefallen!

Die Lage ist genial, die Zimmer modern und sauber. Das Personal sehr freundlich.

Sehr schönes Hotel in absolut perfekter Lage! Wir können, Mimen gerne wieder,