Bewertungen für Das Opernring Hotel 4 Sterne

Opernring 11, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 60 von 327 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Alles perfekt, wir kommen wieder!

Herzlicher Empfang und kompetente Beratung durch äußerst freundliches Personal an der Rezeption. Sehr gutes Frühstück und alles sehr sauber. Die zentrale Lage ist bester Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

- unglaublich freundliches Personal, das mit Freude und...

- unglaublich freundliches Personal, das mit Freude und ehrlichgemeintem Einsatz den Aufenthalt sehr angenehm macht - große Zimmer - ruhig, troz Lage zur Straße - direkt gegenüber der Staatsoper - für Frühabreisende gibt es ein kleines Frühstückstütchen auf den Weg

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Super Lage, direkt an der Oper und der Innenstadt.

Das Frühstück war in Ordnung, aber zu dem Preis bekommt man in Wien für gewöhnlich mehr geboten. Die Bilder der Bar und des Restaurants scheinen zu den benachbarten Lokalen zu gehören, aber sind wohl nicht Teil des Hotels.

Super Lage, direkt an der Oper und der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Sehr freundlich und hilfsbereit ist das Personal in diesem...

Das Frühstück war für ein 4* Hotel schlecht. Wurst und Käse waren von einfacher Qualität, eintönig und lieblos arrangiert. Der Joghurt war auch nichts besonderes, kein Quark oder Frischkäse. Mit anderen Worten, das Frühstück war höchstens 3*.

Sehr freundlich und hilfsbereit ist das Personal in diesem Hotel. Besonders der Mitarbeiter an der Rezeption hatte tolle Tip`s. Die Ausstattung und Lage sind super.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wir sind sehr zufrieden,wo sieht man beim Frühstück auf die Wiener Oper und buchen dort wieder.

Leider hatten wir eine sehr olle Schrankanbauwand im Zimmer, deren Garderobenabteilung leider so muffig roch, dass wir keine Kleidung dort hineingetan haben, aber bei nur kurzem Aufenthalt kein Problem für uns. Mit allem Anderen waren wir zufrieden. Wenn wir wieder mal nach Wien kommen, würden wir wieder dieses Hotel buchen

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für die Erkundung dieser schönen Stadt. Unser Zimmerwunsch bzgl. Lage wurde erfüllt, Fragen per Mail im Vorfeld sehr zügig beantwortet, freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, gute Lage des Hotels, bequeme, gute Matratzen, modernes Bad. Uns hat das Hotel wirklich gut gefallen. Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel hat im Vergleich zum Preisniveau Wiens insbesondere bzgl. Lage dieses Hotels gepasst.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Das überaus freundliche und zuvorkommende Personal.

Matratze war sehr hart.

Das überaus freundliche und zuvorkommende Personal. Die zentrale Lage ist unschlagbar. U-Bahn in ein paar Minuten und somit direkten Anschluss zum Bahnhof und Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Frühstück war sehr gut und hat keine Wünsche offen gelassen.

Belüftung des Zimmers suboptimal gelöst, Geräusche der Lüftungsanlage vor dem Zimmerfenster

Frühstück war sehr gut und hat keine Wünsche offen gelassen. Wasserkocher im Zimmer ein angenehmes Extra. Egal wer vom Personal - jedeR einzelne war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Danke!

Das Personal ist rundum freundlich und zuvorkommend.

Der Blick in den Hinterhof war ein wenig trostlos, aber dafür hatten wir Ruhe. Zimmer zum Boulevard hin haben die schönere Aussicht, aber sind auch lauter. Alles in allem ist das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen, behält jedoch seinen Charme. Duschen war ein wenig abenteuerlich, weil sich die Temperatur nicht gut regulieren ließ.

Das Personal ist rundum freundlich und zuvorkommend. Besonders Herr Schubert vom Empfang ist großartig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super Lage, direkt vor dem Opernhaus.

Fernseher ist für ein 4 Sterne Hotel etwas klein.

Super Lage, direkt vor dem Opernhaus. In unserem Fall auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war qualitativ gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lage könnte nicht besser sein.

Die Lage könnte nicht besser sein. Ein idealer Ausgangspunkt für alle Ausflüge. Oper und sightseeingbusse direkt gegenüber, U - Bahn und Nachmarkt um die Ecke. Sehr netter Empfang, große Zimmer mit hohen Decken, gutes Frühstück. Ich empfehle es gerne weiter

Sehr angenehm und außergewöhnlich

Das doch sehr laute Personal am Morgen bei ihrer Pause im Innenhof - für Leute die länger schlafen wollen doch sehr störend.

Kostenloses Upgrade auf Juniorsuite Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Der diensthabende Rezeptionist (der mit den roten Sneakers zum dunklen Anzug - sehr schick) war sehr hilfsbereit und außerordentlich bemüht. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Tolles, modernes Hotel mit super Ausstattung und perfekter Lage. Sehr zu empfehlen

Es war eigentlich alles perfekt, das Frühstück war entgegen all dem Perfekten gut, aber "normal" und ist deshalb ein wenig aus dem Rahmen gefallen, obwohl es für andere Standards total in Ordnung war.

Es war alles besser als erwartet

PERFEKT

Nicht gefallen kann würde ich nicht sagen. Es ist uns nur aufgefallen. Es gab wenige deutschsprachige TV-Sender. Von welchen ATV gar nicht rein ging und RTL ständig flackerte. Da wir nur Abends etwas geschaut haben, hat uns dies kaum gestört.

Das Hotel liegt absolut zentral zur Inneren Stadt. Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Bad inkl. Badewanne :-).

Wir kamen vom Arcadia-Hotel in Bratislava und waren davon total angetan. Bei der Be-

Hotel gebucht aufgrund der booking.com-Beurteilung: hervorragend Wie es zu dieser Beurteilung kommt, ist nicht nachvollziehbar. Es handelt sich um ein Hotel mit Standard von vor Jahrzehnten. Lediglich die Lage ist sehr gut. Eine Renovierung im großen Stil tät not.

Das Frühstück war O.K.

Traditionelles Hotel mit Flair und schönen großen Zimmern

Der Kaffee beim ansonsten guten Frühstücksbuffet.

Schönes traditionelles Hotel. Große, schöne Zimmer, wenn diese wie meines nach vorne herausgehen allerdings bei offenem Fenster ziemlich laut. Mit geschlossenem Fenster war aber praktisch kein Straßenlärm zu hören.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Rezeption (weiblich - männlich in der Naht ist einfach nur...

Haare in der Duschwanne - scheinbar von meinem Vorgängers

Rezeption (weiblich - männlich in der Naht ist einfach nur anwesend) perfekt (!!!) - locker und sehr kompetent

Das Frühstück ist wirklich genial !

Eine Kellerdisco in so einem tollen Haus neben der Oper tut direkt weh. Die Vibrationen der Musik sind die ganze Nacht spürbar. Das ist wirklich eine Katastrophe!

Das Frühstück ist wirklich genial ! Zimmer sauber - top!

Ein Hotel, welches man wirklich empfehlen kann; jederzeit wieder!

Super Hotel an bester Lage. Das alte Gebäude hat richtig charme. Das Personal ist super und war sehr hilfsbereit (Zimmerverlängerung bei gestrichenem Flug/Hilfe bei Flughafentransfer). Das Frühstücksbuffet war auch gut und vielfältig.

Perfektes Hotel für Sightseeing in Wien.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten das Glück eines Upgrades in eine Junior Suite, die nicht auf der Seite der Hauptstrasse lag, daher nachts sehr ruhig. Das Frühstück war ok und das Zimmer war sauber. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zahlreiche Sehenswürdigkeiten liegen nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt.

Ein Traum!

Der Kaffeeautomat im Frühstücksraum, der Cappuccino kann, könnte weniger Ausfallzeiten haben.

Herausragende Lage! Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Herausragende Rezeption! Sehr sauber und auch alles andere sehr, sehr gut. Vielleicht hatten wir auch Glück aber das, was uns "Am Opernring" an Lage und Service geboten wurde war herausragend!

Sehr gutes Frühstück.

Unser Bett wurde nicht gemacht und die Handtücher im Bad nicht getauscht. Nach einer Beschwerde an der Rezeption erhielten wir eine Flasche Prosecco als Entschuldigung.

Sehr gutes Frühstück. Schönes Zimmer mit Balkon. Sehr viele nützliche Infos an der Rezeption durch Herrn Schubert!!!!

Perfekter Aufenthalt kommen sehr gerne wieder, jederzeit zu empfehlen

Leider Badewanne im Bad die einen sehr hohen Einstieg hatte und für nicht so bewegliche Personen unvorteilhaft ist.Blick zum Hinterhof nicht ganz so toll aber durch viertes Stockwerk nicht schlimm.

Perfektes grosses Zimmer , alles sehr sauber, Personal, Frühstückbüffet alles was man sich wünscht. Lage perfekt für alle Unternehmungen.

lage.

gulli im bad gestunken. innenhofblick triste. klimagerät vor dem fenster. kein 'arbeitstisch' mit normaler höhe - für arbeitsaufenthalt nicht vorteilhaft.

lage.

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Vor allem die Freundlichkeit der MItarbeiter hat dazu beigetragen - vielen Dank noch einmal dafür. Die Lage des Hauses ist dazu unübertroffen.

Super nettes und freundliches Personal und saubere,...

Kaffee war relativ bitter und die rechte Maschine könnte besser sein. Eier aus Freilandhaltung wären toll für die Zukunft. Am Platz Service hat gefehlt.

Super nettes und freundliches Personal und saubere, gemütliche Zimmer. Das Hotel liegt zentral und Naschmarkt, Oper und Stephansdom sind in Gehweite. Leckeres Frühstück.

Für Opernbesuch das optimale Hotel!

Frühstück - Schinken, Wurst, Käse war sehr lieblos angerichtet und wirkte auch nicht besonders frisch. Frühstücksraum sehr eng und klein - zu viele Tische und Stühle in diesem kleinen Raum.

sehr sauber!

Super Ausgangspunkt zur Innenstadt

Die Matraze war für meine Frau zu hart für mich genau richtig. Das Hotel hat keine Parkplätze. Wer nicht aus Wien kommt sollte wissen das die gesamte Innenstadt Kurzzeitparkplätze nur gibt.Mo 9:00-Fr 22:Uhr es gibt keine Parkscheinautomaten .Parkhaus Kärntnerstrasse in der Nähe kostet pro Tag 38,00€ Das Hotel ist nur ohne Auto zu empfehlen ansonsten wird es teuer bei längerem Aufenthalt.

Wir haben ein Zimmer Update bekommen. Das Frühstück ist sehr gut es wird immer darauf geachtet das aureichend auf den Tellern ist. Sehr saubere Tische es wird sofort nach verlassen der Tisch neu eingedeckt.

Immer wieder!!

Fast alles, aber heraus zu heben, ist die freundliche, äußerst kompetente und zuvorkommende Betreuung durch den Herrn in der Rezeption. Jeder Verantwortliche kann sich glücklich schätzen so einen Mitarbeiter zu haben.

3 Nächte 2 Erwachsene

Relativ hellhörig wenn Nachbar laut sind und die Ausstatung im Badezimmer nicht ganz modern (z.B. WC)

Lage ist einfach unschlagbar - alles in der Altstadt ist praktisch innerhalb kürzester Zeit zu Fuss erreichbar! Personal ist sehr gut! Frühstück ist sehr gut! Bett war sehr bequem. Insgesamt waren wir sehr zufrieden!

Lage ist top, Hotel ist sehr, sehr alt und von Architektur, Interieur Seite unangenehm.

Sehr alte Zimmer/Hotel, alte Möbel, Sanitäter Objekte in Badezimmer. Keine angenehme Atmosphäre. Während meiner Aufenthalt war eine Baustelle/Gerüst vor meine Terrasse vorhanden so dass ich kaum ein Blick hatte und keine hat es angekündigt. Hotel kommt nicht entgegen mit späteren Check out Zeiten.

Das Hotel bietet Aussicht auf das Wiener Opernhaus.

Die Lage für Sightseeing ist perfekt

Die Lärmbelästigung der Zimmer straßenseitig (80%) ist einerseits aufgrund des Rings aber speziell am Wochenende aufgrund eines Jugendlokals im Keller nebenan und hierbei vor allem der Aufenthalt der Gäste im Freien bis in die Morgenstunden sehr hoch. Die Angaben in der Rezeption hinsichtlich freier Parkmöglichkeiten am Wochenende waren nicht korrekt.

Die Lage für Sightseeing ist perfekt

Tolles Hotel für einen Besuch der Oper oder einen Städte-Trip!

Frühstück war reichhaltig und gut! Sauberkeit im Zimmer und gesamten Hotel war 1a! Lage des Hotels direkt gegenüber der Oper! Sehr hilfsbereites Personal! WLAN war sehr schnell und flächendeckend vorhanden!

Sehr gut, Preis/Leistnúng völlig ok. Wir Würden es wieder buchen.

Ein Spiegel war nur in der Schranktür, obwohl reichlich Platz für das Hängen eines Spiegels dagewesen wäre.

Bett war sehr bequem, Frühstück war wirklich gut. Zimmer war sehr geräumig.

Sehr guter Startpunkt für Wien-Erkundungen

Die Heizung funktonierte bei Wintereinbruch nicht, habe mich tüchtig erkältet- aber ich hab es leider zu spät gemerkt, sicher wäre mir sonst geholfen worden.

Wunderbare Lage, mit direktem Aschluss ins Zentrum oder zur Tram. Die Rezeptionistin sehr wienerisch charmant, der Frühstücksraum schön! Sehr gute Ausgangslage für einen Wienbesuch.

waren sehr zufrieden

Garage nicht im haus, licht im Badezimmer leider nicht gut, im Zimmer wären zwei gemütliche Stühle gut, kleine bar od Aufenthaltsraum wäre gut

lage wunderbar, herr schubert an der Rezeption besonders freundlich und zuvorkommend, frühstück wunderbar , auch die leise Musik

im Grossen und Ganzen guter Aufenthalt

Keine Bedienung beim Frühstück (Kaffeautomaten wie 3* in Mailand), bei 4* Mailand vorhanden dito 4* Berlin Würde das Hotel eher als 3* einstufen zu einfacher Zugang zu WLAN >>> Risiko (Anonymisierung von Verbrechen), keine Registrierung des Benutzers (heutzutage keine Option!!!, jedem Zimmer (Gast) Zugangscode zuordnen meiner Meinung nach zwingend)

Frühstück OK, Lage sehr gut WLAN OK (aber aus Sicherheitsgründen zu einfach zugänglich)

Super Lage, sehr zentral, tolles Personal, aber unangenehmes Zimmer!

Zimmer sehr karig, schmales Bett, wobei man das Gefühl hatte raus zu fallen. Zimmer auf Rückseite mit null Aussicht und Geräusch von Ablüftung.

Super Lage und SEHR freundliches Personal!

Gutes Stadthotel

Im Badezimmer war ganz übler Kanalgeruch

Sehr zentrale Lage gleich in der Nähe der Oper. Unkomplizierter Check-in. Das Zimmer und das Badezimmer sind groß und geräumig. Gutes Frühstücksbuffet... man hat für mich sogar Sojamilch besorgt!

Schönes, älteres Hotel in Top-Lage.

Im Zimmer war leider jede Steckdose für die Beleuchtung besetzt. Wer also Handy + Laptop laden will, muss ohne Bettlampe auskommen, schade. Egoistisch, aber : Als Raucher gibt es im kompletten Hotel keine Möglichkeit zu rauchen, also muss man vor die Türe, wo es leider auch keinen Heizpilz gibt. Bei -10 Grad sehr undankbar für ein 4-Sterne Hotel.

Schönes, älteres Hotel in Top-Lage. Das Personal ist nett. Das Zimmer ist großzügig geschnitten und sehr sauber. Fön, Nagelpfeile, Bodylotion- alles da. Das Frühstücksbuffet gibt es bis 11 Uhr- von Croissants, über Brot und Müsli, bis hin zu Obst und Eiern ist alles da und wird bei Bedarf sofort nachgefüllt.

Perfekte Lage, schöne geräumige saubere Zimmer , reichaltiges Frühstück und hilfsbereite Rezeption

Kompetente freundliche Rezeptionisten(in), Lage perfekt nur wenige Schritte zur Oper, Straßenbahn und U Bahn. Frühstück von allem etwas. Badewanne ist praktisch nach den Wintertemperaturen. Auch für Personen ohne Smartphone steht ein PC zur Verfügung. Nichtraucherhotel. Direkt nebenan befindet sich ein Bar/Restaurant mit guten Burgern- homemade- Ich habe mittlerweile 3 mal hier binne 6 Monaten, sowohl beruflich als privat genächtigt und kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schöner ruhiger Frühstücksraum, sehr freundliches...

Die Möbel sind schon ein wenig alt, habe nichts gegen alte Möbel, aber es schaut halt irgenwie a bisserl wie aus den 60er JAhren aus.

Sehr schöner ruhiger Frühstücksraum, sehr freundliches Personal. Irgendwie echt Wienerisch, also irgendwie authentisch, das ganze. Frühstück selber auch sehr gut, Zimmer war sehr gross

Sehr sehr netter Empfang!

Vom Frühstück waren wir ein bisschen enttäuscht. Der Kaffee war einfach ungenießbar, aber möglicherweise war das nur unser Geschmack. Das Rührei schmeckte sehr fad und trocken. Das frische Brot war wiederum echt lecker!!

Sehr sehr netter Empfang! Das Zimmer war total in Ordnung, die Lage einfach perfekt!! Betten war sehr gut!

Hervorragende Lage

Einrichtung in unserer Suite (freundliches up-grade des Hotels) war lieblos und etwas in die Jahre gekommen

Hervorragende Lage Gutes Frühstück mit (seitlichem) Blick auf die Staatsoper!

Super netter Aufenthalt mit tollem Preis-Leistung-Verhältnis

Keine Kritik

Das Frühstück war in einem sehr hellen, Raum mit toller Aussicht auf die Oper. Das Buffett war sehr gut, super bestückt und es wurde sogar Prosecco angeboten (also auch super passend als Geburtstagsfrühstück :) )

Einfach super! Würde das Hotel jederzeit wieder buchen und jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Einzig das WLAN ist stark verbesserungsfähig...hier verliert man teilweise die Verbindung...

Zimmer war wirklich riesig, super sauber und wirklich super ausgestattet! Dort fährt man gerne wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Charmantes Hotel mit ausgezeichneter Lage im Herzen Wiens

Das Frühstückszimmer ist im dritten Stück und manche Zimmer werden über das Frühstückszimmer erreicht - hier hört man am Morgen ein wenig Kaffeetassen-Geklimper - wenn man länger ausschlafen möchte kann einen das vielleicht stören oder Motivation zum Aufstehen sein ;-).

Neben der ausgezeichneten Lage überzeugt "Das Opernring" mit nettem Wiener Charme, gut ausgestatteten Zimmern und einem sehr gutem und abwechslungsreichem Frühstück. Die Betten sind bequem, die Einrichtung ist in sehr gutem Zustand und der Lift passt zum Stil des Hauses. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - auch gerne mal für ein kurzes Schwätzchen zu haben.

Wenn wir zurückgehen nach Wenen kommen wir wieder.Dank an receptie und die Lage sehr zent

in der Nacht was Lärmbelästigung durch Nachbarn (Musik) Bar oder Restaurants Gelegenheit

Freundlicher Empfang, die, den Sie möchten, unterstützt. Lage des Hotel super zentral. Trotz Ring befindet sich noch wenig bis keinen Lärm.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Lage super, sonst schlechtes Niveau.

Das Zimmer war abgewohnt und roch muffig, das Badezimmer hat vor 30 Jahren dem Standard entsprochen. Beim Duschen wechselt eiskaltes und brennheißes Wasser in rascher Reihenfolge bei äußerst mäßigem Wasserdruck. Das Personal ist nachlässig gekleidet und passt maximal zu einer billigen Frühstückspension und nicht in ein 4-Sterne-Hotel. Beim Frühstücksbuffet, das an sich ganz in Ordnung war, hat eine Dame vom Personal ständig alle Dinge (Gemüse etc.) mit ihren Fingern zurechtgerückt und umgeordnet und kein Besteck dafür genutzt. Das mag bei der Vorbereitung in der Küche in Ordnung sein, vor den Augen der Gäste direkt am Buffet haben die Finger aber nichts auf unverpackten Lebensmitteln zu suchen. Insgesamt wohl sehr an der unteren Grenze der 4 Sterne.

Günstiges Hotel in sehr guter Lage direkt am Ring.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Nettes Stadthotel in günstiger Lage

Sämtliche Joghurts beim Frühstücksbüffet waren seit Tagen abgelaufen... nach Reklamation wurden diese zwar entsorgt, aber keinerlei Entschuldigung oder dergleichen.

Geräumige Zimmer, mit tollem, höherem Bett.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

ruhig, wenn man ein Zimmer nach hinten hat, sauber, gutes...

bei diesem Aufenthalt gab es nichts negatives

ruhig, wenn man ein Zimmer nach hinten hat, sauber, gutes Frühstück, perfekte Lage, freundlichen Personal

Hervorragende Lage im Zentrum von Wien

Das Frühstück war eher dürftig - Semmeln erst nach Aufforderung gebracht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, kurzer Weg in die Innenstadt und zur Staatsoper.

Mein Aufenthalt im Hotel Das Opernring war sehr zufriedenstellend.

Die Rezeptionisten waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Junior Suite war perfekt ausgestattet, sauber und lädt zum Wohlfühlen ein. Das Frühstücksangebot war vielfältig und sehr lecker. Die Räumlichkeiten sind sehr stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wir kommen wieder!

öffentliche Parkplätze im ersten Bezirk gebührenpflichtig (Kurzparkzone)

Zentrale Lage direkt gegenüber der Oper, viele Christkindlmärkte sind zu Fuß erreichbar, tolle Öffisanbindung, Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Gute Lage, völlig ungemütlich und nachts laut

Permanenter Faekalgestank im Bad. Extrem ungemütliche Einrichtung, Fernsehapparat hängt viel zu hoch. Nachttischlampe über dem Kopfkissen so fixiert, dass man anstößt. Frühstück mittelmäßig - aufgefüllt immer nur auf Nachfrage.

Das Personal an der Rezeption war so unglaublich freundlich...

Das Frühstück ist echt unter Mittelmaß und einem 4 Sternehotel überhaupt nicht angemessen. Der billige Schnittkäse klebte zusammen etc. Schade, da geht mehr

Das Personal an der Rezeption war so unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das war wirklich außergewöhnlich. Vielen Dank. Und die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr gut.....!!!!

Parkmöglichkeit am straßenrand müsman Ab morgen 9h tickets kaufen... Wir hatten 9.20h schon ein stafe... 36€ .... Und auf Taxi park platz nicht parken.....!!!!

Die Lange ist einfach super das hotel befinden sich in Opernring na die Oper... Mann kann sehr gut zu fuß laufen. Die preise für das Lager ist sehr gut 😊.... Sehr nett Mitarbeiter an Rezepzion ...

Perfekt für einen Städtetrip

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption! Gutes Frühstück in einem gemütlichen Frühstücksraum. Super zentrale Lage - es ist alles Wichtige im Zentrum zu Fuß erreichbar.

Super

Nichts - alles war Bestens

Sehr netter Empfang an der Rezeption mit guter Erklärung. Direkt gegenüber zum Opernhaus, Sehr schön renoviertes Hotel. Wir kommen gerne wieder. Alles ist super zu Fuß erreichbar

Service und Ausstattung sowie Lage hervorragend.

Eine störende kontinuierliche Geräuschkulisse im Zimmer und Bad vermutlich von technischen Geräten nebenan. Scheint aber nur ein Problem dieses Zimmers zu sein.

Das kostenlose Upgrade auf Junior-Suite. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Die Lage gegenüber der Staatsoper ist ganz ausgezeichnet. Das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Lage.

Im Zentrum Wiens zum tollen Preis!

Tolle Lage und prima Aussicht auf die Ringstrasse vom Frühstücksraum aus. Wir haben selten so einen heiteren und freundlichen Concierge wie Herrn Harald erlebt.

Der freundliche Herr an der Rezeption, die tolle Lage der...

Das Zimmer im ersten Halbstock war am Wochenende nachts sehr laut. Der angrenzende Nachtclub "Platzhirsch" und seine BesucherInnen sorgen für einen entsprechenden Lärmpegel.

Der freundliche Herr an der Rezeption, die tolle Lage der Unterkunft und das ausreichende und gute Frühstück.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Schon die herzliche und individuelle Begrüßung im Hotel durch "Harald" und seinen Kollegen verdient ein fabelhaft.

Immer wieder gerne. Man sitzt mittendrin !

Neu ist die Klimaanlage und bei den Temperaturen während unseres Aufenthaltes einfach toll. Wir waren schon häufig in diesem Haus und kommen gerne wieder. Der "Schubert" an der Rezeption ist ein Juwel. Das Frühstück mit einem frischen Obstsalat und anderen Köstlichkeiten ein besonderes EXTRA in der sonst üblichen internationalen Hotel Langeweile.

Wir waren sehr zufrieden und unsere Erwartungen bzgl. Lage und Service wurden weit übertroffen.

Zigarettenqualm vom Innenhof Wasserleitung etwas veraltet. Beim Duschen springt das Wasser oft von kochend heiß zu eiskalt. W-lan-Verbindung im Zimmer sehr schlecht. Reisende mit Mobilitätseinschränkung sollten nach einem Zimmer mit normaler Duschwanne fragen. Wir hatten eine Badewanne/Dusche und folglich einen sehr hohen Einstieg.

Die Lage ist für einen Städtetrip perfekt. Alles ist sehr gut vom Karlsplatz zu erreichen. Der Manager sorgt sofort dafür, dass sich der Gast wirklich wohl und willkommen fühlt. Auf Wunsch haben wir ein Zimmer zum Innenhof bekommen. Dort ist es sehr ruhig und angenehm. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, mit hohen Decken.

Ich bin alleine in dieses Hotel gereist und hab mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!

Ganz lieber, herzlicher Empfang an der Rezeption. Das Personal ist wirklich äußerst freundlich! Tolles Frühstück mit allem was dazu gehört! Sehr guter Kaffee! Burggarten, Heldenplatz,..gleich gegenüber! Viele Cafes, Restaurants in unmittelbarer Nähe und ein cooler Club zum feiern gleich daneben. Die Lage ist generell kaum zu toppen, alles "wichtige" zu Fuß erreichbar, ich bin kaum U-Bahn gefahren..nur ein paar Minuten zum Karlsplatz, Naschmarkt, Kärntnerstraße,.. Perfekt auch für Alleinreisende!

TOP Hotel im Wiener Stiel in TOP Lage

Innenstadtbedingt wenig Parkplätze, wir haben beim Museumsquartier um € 8 am Tag geparkt.

Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal, wir haben ein Upgrade bekommen. Frühstück seh gut von allem etwas. Eierspeisen, Speck, Schinken, Käse, Marmelade, Früchte usw.. Lage sehr zentral wenige Gehminuten zu den öffentlichen Verkehrsmittel.

Hotel mit Wohlfühlfaktor!

Klasse Zimmer, mit schönem großen Bad und einer separaten Dusche ausgestattet. Alle Annehmlichkeiten die man benötigt waren vorhanden. Erwähnen möchte ich auch den wirklich sehr freundlichen und zuvorkommenden Herren an der Rezeption. Gerne komme ich mal wieder wenn ich in Wien bin!

Freundlich und angenehm

Mein Zimmer hatte keinen Ausblick. Das Fenster war in Richtung eines sehr schmalen “Innenhof“

Der Frühstücksraum mit seinem Ausblick und dazu die klassische Musik im Hintergrund. Das war sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich.

Für Sightseeing ein perfektes Hotel

Parken muss man im nahegelegenen Parkhaus, das sehr umständlich zu erreichen ist. Obwohl man ein vergünstigtes 24 h Ticket bekommt, ist es doch relativ teuer. Allerdings kann man zum Ausladen gut vor dem Hotel parken. An der Rezeption mussten wir jedes Mal einige Zeit warten, was vielleicht auch nur Pech war.

Das Frühstücksbuffet war lecker, sehr große Auswahl, der Frühstücksraum sehr schön. Unser Zimmer wurde upgegradet, für das riesen Zimmer waren fast zu wenig Möbel drinnen, wirkte etwas verloren, Aussicht vom Balkon auf die Oper sensationell. Das Bett war außerordentlich bequem und wir haben sehr gut geschlafen, selbst bei offenem Fenster kaum Straßenlärm. Die Einrichtung ist geschmackvoll und hochwertig, Zimmer sehr sauber Wir waren im Ronacher, um ein Musical anzusehen, konnten dieses bequem zu Fuß erreichen, Lage ist perfekt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, auch die Mariahilferstr. ist ganz in der Nähe. Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.

Top Lage!

Frühstück für ein 4 Sterne Hotel sehr überschaubar. Kosten für's parken liegen bei 24 Euro pro Tag

Top Lage! Vom Hotel aus kann vieles zu Fuß erkundet werden. Zimmer hatte einen kleinen Balkon.

Für uns Top!!! Beschreibung Anreise und Lage vielleicht hilfreich :-)

Schön, dass Wasserkocher und Tassen etc. vorhanden sind. Für die Zubereitung bzw. den Genuß dafür fanden wir das runde "Tischchen" halt schon etwas klein...das war´s aber auch schon.

Von Anfang an Top !!! Anreise super einfach: Vom Flughafen in die S-Bahn bis Bahnhof Wien/Mitte (ca. 20 Min.), dann umsteigen in die grüne U-Bahn-Line U 4 und 2 Stationen bis Karlsplatz (Ticket kostet insgesamt 3.90 €). Vom Karlsplatz zum Hotel sind es nur noch 100 Meter ! Unser Zimmer war um 10.00 Uhr sogar schon bezugsfertig (geht halt nicht immer). Wie per mail gewünscht Doppelzimmer zum Innenhof und sehr ruhig. Hätten locker noch 2 Betten reingepaßt. Großes Badezimmer, Schrank mit viel Stauraum, Wasserkocher etc., Kühlschrank/Minibar, Safe und sogar Frotteé-Schlappen...alles da! Das Personal ist durchgehend super-freundlich. Frühstück: versch. Sorten Kaffee, Tee, Säfte, Wurst, Käse, Rührei, Würstchen, Obstsalat, Müsli ... etc. etc. und sogar Sekt stand bereit. Keine Ahnung wer noch mehr braucht ?? Wien besteht mit seiner guten Küche ja wohl nicht nur aus Frühstück ;-) Die Lage: Hofburg, Stephansdom, Burgtheater, Naschmarkt etc. .Alles in wenigen Gehminuten zu erreichen. Haltestellen für Bus, Straßenbahn, U-Bahn direkt vor der Tür. Das ist Spitze, besser geht´s wirklich nicht. Bei der Abreise konnten wir unsere Koffer unterstellen und uns sogar um 19.00 Uhr im Hotel noch kurz für den Flug nach Hause umkleiden. Sooo - und dazu noch der Spitzen-Preis. 1 x um die Ecke gebogen und schon bezahlt man das 3-fache. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

Super Lage

Frühstück leider unterdurchschnittlich. Eier aus der Dose, Kaffee unterdurchschnittlich... .

Super Personal an Rezeption. Lage außerordentlich gut. Zimmer war echt super.

Städtetrip

Das Frühstück war in Ordnung, mehr aber nicht, zB war der Napfkuchen vermutlich ein industriell hergestelltes Massenprodukt und sehr süß.

Das Gebäude/die Räumlichkeiten und die Ausstattung entsprechen nicht dem Zeitgeschmack, besitzen deshalb aber einen gewissen Charme. Obstsalat.

Zentrale Lage

Das Zimmer sind relativ klein. Das Frühstück ist sehr mäßig. Es gibt nur eine geringe Auswahl und das Essen ist mehr von der billigen Sorte.

Die Lage ist sehr gut. Die Mauern des Hauses bieten auch an extrem heißen Tagen eine gewisse Isolation, dso dass man die Klimaanlage gar nicht braucht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Lage des Hotels war einfach super und das Personal immer...

Die Lage des Hotels war einfach super und das Personal immer höflich und zuvorkommend. Herr Schubert von der Rezeption war sehr nett, aber auch der Rest des Teams. Er konnte und sehr hilfreiche Tips bezüglich Sehenswürdigkeiten geben und zu allem auch ein spannendes Anekdötchen erzählen. Wir kommen wieder.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Das Opernring Hotel ansehen