Bewertungen für Arthotel ANA Amadeus 4 Sterne

Wildpretmarkt 5, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 49 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wenn schon Wien, dann von hier aus.

Das Überragende an diesem Hotel ist die zentrale Lage in der Innenstadt. Auf unseren Stadtgängen fanden wir kein besser gelegenes Hotel für unsere Ansprüche. Fehlermeldungen betr. Safe, Telefon oder Kaffeemaschine wurden prompt gelöst.

Ideal für Besichtigungen in Wien.

Klimaanlage etwas bockig, Frühstücksraum viel zu klein, Aufzug zu klein und zu langsam.

Lage ausgezeichnet, Zimmer groß und ruhig, Personal ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ich bat um einen anderen Haarföhn, da der vorhandene trotz...

Ich bat um einen anderen Haarföhn, da der vorhandene trotz der angeblich 1200 Watt nur allerhöchstens ein Pusten war, das Hotel war nicht in der Lage mir einen anderen Föhn zur Verfügung zu stellen. Zwischen den Ersatzdecken im Schrank lag eine alte leere Saftflasche. Insgesamt ist die gesamte Hotelausstattung ziemlich abgewohnt.

Das Hotel braucht dringend eine Erfrischung

Das Hotel ist in die Jahre gekommnen und sollte dringends renoviert werden. Sauberkeit last zu wunschen ubrig.

Super Lage und die sehr netten Mitarbeiter.

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend.

Die Klimaanlage war defekt und das bei 30 Grad Außentemperatur. Es waren mobile Klimageräte aufgestellt, welche extrem laut waren. Dass man von einem legendären Frühstücksbuffet schwärmt, ist nicht nachzuvollziehen. Gerade mal das nötigste war vorhanden. Magere Käse- und Wurstauswahl. Nichts ansprechendes.

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend.

Bei unserer nächsten Wien-Reise werden wir wieder im Ana Amadeus Hotel buchen

Es hätte nicht besser sein können. Alles bestens, sehr gemütlich und eine fast schon persönliche Atmosphäre. Das Frühstück war reichhaltig, sehr freundliche Bedienungen. Die Damen der Rezeption waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Danke auch hier noch einmal an Mirta, welche uns sehr gute und nützliche Tipps für unseren Aufenthalt in Wien gegeben hat.

Schönes Hotel, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt durch fehlende Klimaanlage nicht.

Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Diese wird derzeit eingebaut. Hatten ein Wochenende mit Temperaturen an die 30 °C. Konnten die Fenster aufgrund des Strassenlärms nachts nicht geöffnet lassen und tagsüber mussten wir alles schließen, da die Sonne den ganzen Tag direkt ins Zimmer scheint. Daher war es im Zimmer unglaublich warm. Lärm auch bei geschlossenem Fenster zu hören durch eine Bar gegenüber vom Hotel und ein Restaurant neben dem Hotel. Schlechter Ein- und Ausstieg für ältere Reisende in die Badewanne (keine Dusche). Der Hotelaufzug ist sehr klein. Mit 2 Personen und 2 Koffern voll. Bei Stosszeiten längere Wartezeiten.

Die Zimmer sind schön großzügig und die Betten sehr bequem. Frühstück okay. Es gab für jeden etwas (Süss, herzhaft, Wurst, Käse, Obst, Müsli). Auf Wunsch bekommt man Omelette, Spiegelei oder Rührei mit Speck zubereitet. Die Lage des Hotels ist erstklassig. 2 min Laufdistanz zum Stephansdom. Das Personal ist sehr bemüht und aufmerksam. Die Minibar hat sehr moderate Preise.

Freunde besuchen und Wien erkunden.

Freundliche, Hilfsbereite Rezeption / Zimmer mit bequemen Betten. Mit einem feinem Frühstück gestärkt (das aufmerksam betreut wird) starteten wir jeweils aus dem Perfekt gelegenen Amadeus > mitten im Herzen von in Wien! Bei Zielen ausserhalb des ersten, nahmen wir die ÖV. Haltestellen in nächster nähe.

5 Sterne

Parkplatz, ist aber generell ein Problem im Bezirk 1

Freundlichkeit/ Typisch wienerisches Hotel/ Frühstück/ Zentrale Lage- einfach Perfekt

Das Zimmer war geräumig und das Parsonal sehr freundlich.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war für diese Kategorie ok, aber nicht weiter erwähnenswert. Die Lärmbelästigung in einem Zimmer zur Strasse hin (1.OG in unserem Fall) ist am Morgen doch erheblich (insbesondere lautstarke Müllabfuhr).

Das Zimmer war geräumig und das Parsonal sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut.

Zufrieden
    • Kleines Doppelzimmer

Bitte die Parkplatzsituation klar erkennbar angeben, Hotel mit Parkmöglichkeit heißt für mich nicht, Parkhaus in 700m Entfernung!

Freundlich, sauber, zentral

Die Lage ist sensationell gut .

Einzelzimmer war sehr klein , Bett war sehr schmal , aber bequem , Zimmer sauber , War sonst in Ordnung Musste schon vor dem Frühstück abreisen .

Die Lage ist sensationell gut .

Sehr freundliches Personal

Der Frühstücksraum ist etwas klein, aber das Frühstück selbst und der Service ist super.

Sehr freundliches Personal. Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde dort nächstes Mal wieder übernachten!

es war ein sehr gelungener Aufenthalt in Wien, würden wir genauso wiederholen

die Größe meines Einzelzimmers dürfte auch ein bisschen größer sein

alle waren sehr, sehr nett und hilfsbereit; die Lage ist einfach super; das Frühstück ist prima und ausreichend; das Bett war sehr gut

Gelungener Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Das gerühmte Frühstück konnten wir nicht entdecken. Kaltes Rührei mit kaltem Speck, abgepackte Butter und Konfitüre, Fruchtsalat der nur aus Melonen bestand und wenn man 1h nach Beginn kam, war die wenige Auswahl bereits vergriffen. Es war okay, aber auch nicht mehr. Das Frühstück sollte auf der Hotel-Website nicht derart hervorgehoben werden. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen und damit etwas abgewohnt.

Das Personal war super freundlich, die Lage des Hotels ist hervorragend und die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Brot am Frühstücksbuffet war sehr gut.

Top Service mitten in Wien
    • Kleines Doppelzimmer

Jammern auf seeehr hohem Niveau.... der Frühstückssaal ist etwas knapp bemessen bei grossem Ansturm.

Sehr nettes Personal, ausgiebiges Frühstücksbuffet und top Lage

Super Lage im Zentrum von Wien.

Das Frühstück ist für ein 4* Hotel eher mickrig angerichtet. Dafür ist der Raum aber sehr nett und ansprechend. Aber es sind ja auch nicht so viele Zimmer vorhanden. Alles war frisch.

Sehr nettes Zimmer. Mitten im Zentrum. Super Lage. Sehr netter Empfang. U-Bahn und Bushaltestellen innerhalb weniger Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

sehr angenehmer entspannter Aufenthalt

Der Frühstücksraum ist wirklich zu klein und die Parkplätze zu teuer 30 Euro pro Tag. Das könnte vom Hotel besser organisiert werden. Auch findet der "Navi" Tomtom, neue Version das Hotel sehr schwer was zu Unanehmlichkeiten bei der Anfahrt geführt hat (ständiges im Kreis lenken auf Grund der vielen Einbahnstrassen das war echter Horror und hat mich 20 Minuten gekostet). Hätte Hotel vorab eine Info geben können? Problem bekannt?

Früstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Eine gute Wahl!

Die Lage ist wunderbar zentral unmittelbar in der Nähe des Stephansdoms. Das Zimmer war äußerst ruhig und geräumig. Das Frühstück war sehr fein, sehr zuvorkommende Bedienung! Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Eine klasse Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück vielleicht etwas reichhaltiger. Aber für ein verlängertes Wochenende o.k.

Sehr gute Lage, 200 Meter vom Stephansdom entfernt, freundliches Personal. Klasse w-LAN

Immer wieder!!
    • Kleines Doppelzimmer

Innenstadt bedeutet natürlich Lärm ab dem frühen Morgen - aber das ist völlig normal und muss einem bewusst sein, wenn man zentral wohnen möchte!

Das Personal ist wirklich sehr sehr aufmerksam und freundlich! Wir würden jederzeit wieder im ANA Amadeus einchecken!

Wenn wir wieder mal nach Wien kommen, werden wir hier wieder buchen.

War alles okay.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war völlig in Ordnung. Die Betten waren bequem. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt bei der Lage!

Im großen und ganzen zufrieden 😁

Für mich war die Matratze viel zu weich ... Auch die Wände sind sehr dünn,hört ziemlich viel vom Nachbarzimmer 😏

Personal sehr freundlich Frühstück perfekt,sehr gut

Super!
    • Kleines Doppelzimmer

Leider waren die Fenster etwas undicht und wir wurden vom Lärm der Müllabfuhr frühmorgens geweckt!!

Das Frühstück war super fein und es wurden alle Wünsche erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

ein solides-Sterne-Hotel in idealer Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war fiel sehr bescheiden aus. Es gab keine sehr grosse Auswahl - auch das Omelette, welches zum Frühstück gehört, war leider nicht ganz optimal (sehr ölig und wenig Geschmack). Die Gläser hatten den Geruch der gekochten Eier, was vor allem meiner Frau missfiel.

Die Lage des Hotels ist wirklich ideal - ca. 750 Meter vom Stephansdom entfernt sowie maximal 1-2 Kilometer vom Zentrum von Wien. Wir hatten wirklich keine Probleme damit unseren ganzen Rundgang in Wien ZU FUSS zu machen. Es ist kein ÖV-Mittel notwendig hierfür.

Lage, Lage, Lage!

Lage, Lage, Lage!!! einfach super!! Leckeres Frühstück, Kaffee mäßig, Frühstücksraum etwas beengt, Zimmer zum Hinterhof wäre wegen etwas lauter Straße besser, Personal freundlich und bemüht

Modernes Hotel mit Wiener Charme

Die Auswahl an Speisen zum Frühstück könnte vielfältiger sein.

Der Hauptvorteil des Hotels ist seine Lage im Zentrum der Stadt und gleichzeitig in einer ziemlich ruhigen Straße. Auch das Personal ist sehr höflich und immer bereit, die Hotelgäste mit dem Besten zu versorgen.

Schönes kleines Stadthotel in erstklassieger Lage 2 Min. zum Stefansdom.

Das an dem Tag vor unserer Abreise unsere Betten nicht gemacht wurden. Wir wollten uns nachmittags noch einmal kurz hinlegen. Dann kamen die Reinigungskräfte und wollten das Zimmer säubern. Mein Hinweis das der gesamte Vormittag doch Zeit gewesen sei wurde mit dem Argument eines vollen Hotels abgetan. Später hätten Sie dann Feierabend. Daraufhin haben wir auf eine Reinigung unseres Zimmers verzichtet um noch etwas schlafen zu können.

Das Frühstück insb. die Eier und der Kaffee waren sehr gut. Die Dame die das Frühstücksbufett bewirtschaftet war äußerst bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Ihr gehört ein herzliches Danke schön. Der Name war glaube ich Maria? Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ebenfalls sehr engagiert und sehr nett.

Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt am Stephansplatz ist unschlagbar. Sehr sauber. Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich.

Sehr emphehlenswert!

WLAN-Verbindung brach manchmal ab.

Sehr gutes preiswertes Hotel im Zentrum in der Nähe des Stephansdoms. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Fahrräder konnten wir im Kellergeschoss abstellen.

Wir kommen wieder

Frühstück war für jeden was dabei ; Personal des Hotels kompetent, sehr freundlich ; Einzelzimmer gebucht - sehr gute Sauberkeit - kann ich weiterempfehlen ; liegt einfach klasse zentral einmal um die Ecke und schon im Trubel :-)

sehr gerne wieder

die mobile Klimaanlage war sehr laut und dadurch musste sie nachts abgestellt werden

sehr freundliches und hilfsbereites Personal; tolle Lage,sehr sauber,absolut zu empfehlen

Wien-Kurztrip mittendrin.

Die optimale Innenstadtlage ist aufgrund Liefer- und sonstigen Verkehrs nicht gerade ruhig....

Die zentrale Lage des Hotels ist für einen Wien-Besuch optimal. Das Haus ist liebevoll geführt und ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Rundum zufrieden - wir würden das Hotel auch Freunden und Bekannten weiter empfehlen

Das Frühstück war sehr gut und dem Standart eines 4 -Sterne Hotels völlig angemessen. All unsere Wünsche wurden erfüllt - das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Die zentrale Lage des Hotels ist besonders zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Immer wieder gern.

Es ist ein rihiges, persönlich geführtes Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war großzügig,das Bett bequem. Die Lage ideal. Würde es rederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Immer wieder Amadeus

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel im Zentrum der Altstadt . Sehenswürdigkeiten, Shopping - alles zu Fuß zu erlaufen. Überaus freundliches Personal, tolles Frühstück, große liebevoll eingerichtete Zimmer. Keine Massenabfertigung.

zentral gelegen, nette Mitarbeiter

Fenster schliessen nicht gut, morgens wegen Müllabfuhr und Baustelle in der Nähe recht laut.

Sehr nettes Personal, super zentrale Lage. Gute Ausstattung. Großes Zimmer.

Wien ist eine Reise Wert - es sollte jeder die Möglichkeit haben,eine so schöne Stadt kennenzulernen

es hat mir alles gut gefallen, es gibt nichts schlechtes zu erzählen

Alles in Allem einfach nur herrlich, kaum zu überbieten, Wien ist einfach eine Reise Wert, Sehenswürdigkeiten, (Stephansdom, Donauturm mit Garten, Donaufahrt gross 3,5 Std., Naschmarkt etc. Bauten, keine Hektik, lauter nette Wiener, sehr saubere Stadt fühlte mich sicher, dank Sicherheitsleuten (Polizei etc.) War einfach nur toll - bin heute zu Hause noch hin und weg, werde ich jedem weiterempfehlen mit ruhigem Gewissen.

Die Lage ist sensationell.

Die Lage ist sensationell. Es ist sehr hellhörig und mein FReund im Nachbarzimmer hat ab 4.30 Uhr alle Schritte und Stimmen in der Küche unten drunter gehört.

Wir kommen gerne wieder

Raumtemperatur war sehr warm bei kalten Aussentemperaturen und trotz abgeschalteter Heizung und offenem Fenster. Ansonsten hat man natürlich die Möglichkeit, die Klimaanlage anzuschalten.

Tolle Lage, Nahe am Stephansdom, in einer ruhigeren Seitenstrasse. Tolle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Hofburg, Oper usw. alles in wenigen Minuten zu erlaufen. Ausserordentlich freundliches Personal. Frühstücksauswahl klein aber fein. Sehr sauber. Flughafenshuttle in Limousine für 37.- auch ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Zentral, klein und fein

Das Zimmer war für meinen Geschmack überheizt, gut dass man das Fenster auf Kipp stellen konnte.

Die Lage des Hotel Amadeus ist einfach nicht zu toppen: zentral, viele bedeutende Sehnswürdigkeiten sind nur ein paar Minuten zu Fuss erreichbar. Die Ruhe und quasi kein Verkehr, da die Fussgängerzone sich gleich um die Ecke befindet. Es ist so angenehm Abends die festlich beleuchtende Innenstadt zu bewundern und dann ganz gemütlich ins Hotel zu schlendern. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Bett kuschelweich und das Frühstück abwechslungsreich und herrlich frisch. Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Wien vom Feinsten

Alles bestens.

Tolle zentrale Lage Nähe Stephansplatz, viele Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen, Verkehrsanbindung ideal (U-Bahn, Busse, Bahnen). Zimmer geräumig, sauber und einladend. Sehr freundliches und humorvolles Personal! Reichhaltiges Frühstück. Sofort wieder: Hotel Amadeus.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Alles gut

Lärm von der gegenüberliegenden Bar, Lärm frühmorgens (vor 0600Uhr) von Anlieferungen

Grundsätzlich alles bestens, besonders herzlich ist das Frühstück mit der herzlichen Bedienung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die hauseigene Klimaanlage ist altersschwach, daher gibt es...

Die hauseigene Klimaanlage ist altersschwach, daher gibt es in anscheinend in allen größeren Zweibettzimmern eine zweite mobile Klimaanlage deren Lüftung einfach mit einem Schlauch aus dem offenen Fenster hinausgeleitet wird und die unglaublich laut ist. Ein Zustand der einem Hotel dieser Preisklasse nicht gebührt.

Das Frühstück war sehr gut und auch früh genug (7:00) um es...

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Zum Glück war die Außentemperatur Nachts nicht mehr so hoch. Im Sommer könnte das echt ein Problem sein.

Das Frühstück war sehr gut und auch früh genug (7:00) um es vor den Terminen um 8 Uhr zu genießen. Die Lage ist phantastisch, man ist in 5 Minuten am Stephansdom und an der U- Bahn.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Frühstücksdame war richtig nett und freundlich und auch...

Probleme bei den Parkplätzen. Ist aber auch nicht leicht bei dieser Lage.

Die Frühstücksdame war richtig nett und freundlich und auch passend gekleidet. Ich habe ihr auch ein Tringeld gegeben.

Wir würden das Hotel wieder wählen,denn die Lage ist einfach...

Wir würden das Hotel wieder wählen,denn die Lage ist einfach hervorragend und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist immer zur Stelle,sehr hilfsbereit,aufmerksam und äußerst zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Tolles Hotel für einen Stadturlaub in Wien

Leider eine Großbaustelle in der Nebenstraße mit viel Lärm. Kann aber das Hotel nichts dafür!

Super Lage,großes Zimmer,sehr gute Betten,großes Bad mit Dusche,reichhaltiges Frühstück,sehr freundliches und hilfsbereites Personal ! Kommen gerne wieder !!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt

- wenig Platz im Frühstücksraum

- tolle Lage: zentral und trotzdem relativ ruhig - zuvorkommenes Personal - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zentral gelegen und sehr schönes Hotel mit netten...

Zentral gelegen und sehr schönes Hotel mit netten Abgestellten. Gerne wieder!

Wien ist eine Reise wert!

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein,

Tolle Lage, direkte Seitenstraße zum Stephansdom- ideal. Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam.

• Kleines Doppelzimmer

Zu kleine Betten, viel Krach von der Straße, Klimaanlage kaputt, kein gutes Frühstück, sehr angestaubt

Freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer.

Frühstück war okay, aber nicht umwerfend.

Freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer. Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen.

Charmantes Ambiente im Herzen von Wien.

Tolle Lage und ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt. Charmantes Ambiente im Herzen von Wien.

Sehr schönes Hotel, gutes Frühstück, schönes Zimmer und sehr...

Sehr schönes Hotel, gutes Frühstück, schönes Zimmer und sehr freundliches Personal. Zentrale Lage

Frühstück gut, Lage gut, sehr nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Einfach - sauber - gut

Das Frühstück war Ok. Das Bett ebenfalls. Service rundum gut. Gute Ausgangsposition, um Wien zu erkunden und zu erleben.

Freundlich , Hilfsbereit, Top Lage , Preis Leistung stimmt !

Freundlich , Hilfsbereit, Top Lage , Preis Leistung stimmt !

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Empfehlenswert!
    • Kleines Doppelzimmer

Gutes Frühstück, sehr gute Lage, freundliches Personal.

Schöner Kurzbesuch in Wien

Sehr gute Lage, nette und sehr saubere Zimmer, alles bestens

Sehr gute Lage, nette und sehr saubere Zimmer, alles bestens

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super Aufenthalt

Alles war perfekt, sauber, guter Preis, gutes Frühstück, 1 Minute weg vom stephansdom.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr nette Innenausstattung;

Sehr nette Innenausstattung; Lage direkt im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Hotel zur weiterempfehlung
    • Kleines Doppelzimmer

Das gesamte von den zimmern bis zum service

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Umfangreiches Frühstück, sehr gemütliches Bett und super...
    • Kleines Doppelzimmer

Umfangreiches Frühstück, sehr gemütliches Bett und super zentrale Lage!

Sehr freundliches und hilfsbereits Personal, super Lage.

Sehr freundliches und hilfsbereits Personal, super Lage.

Einfach nur toll!!!

keine Beanstandungen

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Alles ok und insgesamt von Preis/Leistung in Ordnung!

Das Einbettzimmer sowie das Bad waren einfach zu klein!!!!

Sehr nettes Personl, Top Lage mitten im Zentrum von Wien!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ein perfektes Erlebnis

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal auf jeder Ebene, enorm sauber, petfekte Lage und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Lage großartig, Preis/Leistung aufgrund der Jahreszeit annehmbar,

Zimmer überheizt, relativ klein, Frühstück 08/15

Sauberkeit, Bad und WC getrennt, Personal sehr freundlich,

Sehr angenehmes, sauberes Hotel mit hilfreichem, serviceorientiertem Personal.

- Gutes Frühstück - Sauberes Hotel - Sehr freundliches, hilfreiches und verständnisvolles, serviceorientiertes Personal

Sehr stilvolles und schönes Hotel im Herzen Wiens.

Sehr stilvolles und schönes Hotel im Herzen Wiens.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

sofort wieder