Bewertungen für Hotel Allegro Wien 3 Sterne

Matzleinsdorfer Platz 1, 05. Margareten, 1050 Wien, Österreich

Nr. 297 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Hotel war sauber und lag in dem Gebiet, wo wir hinwollten.

Keine Parkplatzmöglichkeit direkt am Hotel. Durch Baustelle derzeit etwas lauter und schwieriger zu erreichen .... Obwohl wir ein Gitterbett (unter 2 Jahre) gebucht hatten, gab es keines im Zimmer.

Hotel war sauber und lag in dem Gebiet, wo wir hinwollten. Preis Leistung ok. Tiefgaragen Möglichkeit vorhanden .

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

für einen Kurzaufenthalt, bzw.

Gut sind die Check In sowie die Check Out Zeiten.

für einen Kurzaufenthalt, bzw. eine Nacht reichts. Indem Zimmer, wo ich nächtigte, müsste man modernisieren. Parkplätze keine vorhanden, man muss öffentliche Parkplätze in Anspruch nehmen, welche teilweise (sprich) freie Parkplätze sehr weit von der Unterkunft wegliegen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Nettes Hotel in Bahnhofsnähe

Der Empfang war eher kühl und man fühlte sich eher als nervende Last als als Gast - kenne ich aber von diesem Hotel auch anderes, dürfte wohl ein schlechter Tag der Empfangsdame (oder die anstrengende asiatischen Gäste vor mir) gewesen sein.

Zentrale direkt an der S-Bahn gelegen - ideal für Geschäftsreisen, wenn es am nächsten morgen sehr früh weiter Richtung Flughafen geht. Sauber schöne Zimmer - 3Sterne Standard voll erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nie wieder!

TV hatte permanente Bildstörungen, teilweise kompletten Bildausfall auf manchen Sendern. WLan funktionierte den ganzen Aufenthalt über nicht. Lange Haare überall am Teppich. Eine Fensterjalousie konnte nicht heruntergelassen werden. Duschkabine war eher Duschsarg - einmal drinnen konnte man sich kaum bewegen. Keine Hilfe mit dem Gepäck, nicht mal die Einganstür wurde einem aufgehalten. Beim Auschecken nur ein Körbchen für die Schlüssel anwesend.

Positiv ist die Lage direkt an der S-Bahn eine Station vom Hauptbahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Lage direkt an den Öffis, Zimmer oben waren ruhig

in meinem Zimmer: Matratze durchgelegen (Metallfedern Spürbar), Türgriff lose, Kleiderhacken los, wurde dem Personal mitgeteilt

Lage direkt an den Öffis, Zimmer oben waren ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ja I weiß nur drei Sterne aber es war ein Doppelbett...

Ja I weiß nur drei Sterne aber es war ein Doppelbett gewünscht und ne zwei einzelne, de Klimaanlage hat im Ruhezustand Geräusche gemacht welche den Schlaf störten und es gab diverse Mängel im gesamten Zimmer und da gabe I extra delux gebucht hmmmm, naja

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Großes Zimmer, günstige Lage (in der Nähe befinden sich das...

Straßenlärm (das Hotel liegt an einer sehr verkehrsreichen Straße), das Badezimmer ist schon recht alt)

Großes Zimmer, günstige Lage (in der Nähe befinden sich das Schloss Belvedere und der Hauptbahnhof), Öffis in wenigen Schritten erreichbar, freundliches Personal, das Hotel ist zwar alt, aber sehr sauber, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut👍

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Preis-Leistung ist o.k. Unser Zimmer war wohl ein Familienzimmer,denn wir hatten ca. 25m² .

Ein bißchen neue Farbe an der Tapete wäre nicht schlecht . :-)

Hotelpersonal war sehr nett .Verkehrslage war sehr gut.Super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel .

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wien war toll, aber das Hotel war nur mittelmäßig. Das nächste wird es definitiv ein anderes werden

Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Die Haare im Bad waren vom ersten bis zum letzten Tag auf dem Fußboden. Die Badschränke waren von innen mit schmutzigen Fingerabdrücken voll. Meine Kosmetika wurde im Badschrank zwar hin und hergeschoben, aber wohl nicht zum sauber machen , denn auch die Schmutzabdrücke waren am letzten Tag( Aufenthalt 5 Tage) noch da. Am letzten Tag kamen wir nicht mehr ins Zimmer, weil man auf der Keycard das falsche Datum eingegeben hatte. Wir mussten das an der Rezeption erst wieder freischalten lassen.

Frühstück war okay Bahnanbindung super - in wenigen Gehminuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alles war super! Lage: 3 Min zur Ubahn, die direkt ins Zentrum fährt. Zimmer: groß, ruhig, hell, sauber Personal: freundlich, Rezeption war selten besetzt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ich kann das Hotel empfehlen.

Ein bisschen laut wegen des Straßenverkehrs.

Sehr gute Lage, öffentlicher Verkehr in der Nähe (S-Bahn und Strassenbahn), Wien Hauptbahnhof und viele Sehenswürdigkeiten sehr schnell und bequem erreichbar. Saubere Zimmer, sehr nettes und hilfsreiches Personal.

Völlig zufrieden

Die Straßenbaustelle direkt vor dem Hotel blockiert etwas den Zugang und mag an Wochentagen tagsüber auch für Lärm sorgen, ebenso wie der Straßenverkehr; da wir am Samstag/ Sonntag da waren, hatten wir aber keine derartige Beeinträchtigung.

Super Lage direkt gegenüber dem S-Bahnhof Matzleinsdorfer Platz; nur eine Station vom Hauptbahnhof und wenige bis zur Oper/ Stadtzentrum; modernes, geräumiges Badezimmer; saubere, bequeme Betten; keine Schickimicki-Einrichtung, aber für einen Stadtaufenthalt, wo man meist sowieso nur zum Schlafen da ist, völlig ausreichend. Es gibt einen Lift und einen abgesperrten Raum für sichere Gepäckaufbewahrung sowie ein Safe im Zimmer, ebenso einen Automaten für Getränke und Snacks im Erdgeschoss. Das Frühstück für 9€ ist völlig ausreichend und angemessen, mit Rührei, Wurst, Käse, Gurken und Tomaten, Müsli, Joghurt, Obst, Kuchen; alternativ kann man sich beim Bäcker am S-Bahnhof versorgen. In der Gegend gibt es zahlreiche günstige Imbissbuden. Am Wochenende sind in den umliegenden Strassen (z.B. Wiedener Hauptstraße) auch kostenlose PKW-Parkplätze zu bekommen; während der Woche dürfte es schwieriger sein. Wir würden das Hotel bei einem günstigen Angebot jederzeit wieder buchen.

Zimmer und Badezimmer richtig groß, viel Platz.

Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten-rutschten auseinander. Mussten für Zimmerschlüssel eine Kaution von 30€ hinterlassen, weil es angeblich der einzige Schlüssel war (nicht mein Problem, dann sollte man vielleicht einem Schlüssel nachmachen?). Personal bei Rezeption bei Ankunft und Abfahrt unfreundlich.

Zimmer und Badezimmer richtig groß, viel Platz. Große Tische waren da.

Nah am Bahnhof gelegen.

Im Moment ist eine Bustelle direkt vor dem Hotel dadurch ist es morgens schon sehr laut. Auf dem Zimmer gab es keinen Föhn, leider. Die Dusche könnte ein paar Reperaturen vertragen.

Das Personal war bemüht einen Föhn aufzutreiben, an 4. Tag hatte es geklappt. Leider war dieser Defekt. Aber als Entschädigung hatten wir eine Flasche Wasser und einen Obstkorb auf das Zimmer gebracht.

Ordentlich. Praktikabel.

Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, sollte man besser bei geschlossenen Fenstern schlafen, da der Straßenlärm schon erheblich ist.

Ordentliche Zimmer. Nettes, hilfsbereites Personal.

Die Nähe zu den Öffis.

Die Lüftung im Bad hatte den Geräuschpegel eines Panzers. Hinter den Schiebetüren der Dusche sollte mal gereinigt werden. Obst zum Frühstück wäre nicht schlecht gewesen.

Die Nähe zu den Öffis. Im großen und ganzen ist das Hotel ok.

Mangelhaft

Bei der Ankunft wurden uns zwei Zimmer zur Verfügung gestellt, die beide noch besetzt waren. Das Frühstück war ein Witz, bereits um acht Uhr war das ganze Buffet leer...

Es war sehr sauber

Zentrale Lage, Lift vorhanden, Fön im Bad.

Frühstück jeden Tag gleich, wenig Auswahl an Wurst und Käse, Teppich im Zimmer, uralt und dreckig. Geht gar nicht ,total unhygienisch. Dusche winzig, Nachttische staubig, Fernseher mit Fingerabdrücken, Sauberkeit allgemein nicht besonders. Leider verdunkeln die Rollos nicht richtig, es war immer sehr hell im Zimmer. Personal schien immer unter Druck zu stehen, wenig Zeit für Anfragen, Anliegen. An einem Abend gabs kein warmes Wasser, wurde kalt geduscht. Auch wenn die Zimmer und Einrichtung alt ist, kann man mit Sauberkeit viel wett machen, habe selber lang genug Zimmer in einer Pension geputzt. Aus den Fenstern konnte man nicht schauen so dreckig waren die, entschuldige es aber damit, daß eine Baustelle vor dem Hotel war. Wlan funktionierte leider nur in der Lobby. Das Hotel wäre so wirklich schön, nur müsste man einfach mal etwas investieren. Dann würde ich das Hotel gerne weiterempfehlen, so leider nicht wirklich.

Zentrale Lage, Lift vorhanden, Fön im Bad. Bett bzw Matratze gut. Preis-Leistung für die Lage okay. Klimaanlage und TV vorhanden mit Schreibtisch.

Zimmer 210 neu und sauber, Gesamt Hotel Renovierungsbedürftig

Der große Raum im Zimmer 210 hat keine Möglichkeit zum abdunkeln. Zugang zu den Räumen 209 und 210 nur über ein Treppenhaus. Lage doch weit vom Zentrum entfernt. Wenig ordentliche Lokale in der näheren Umgebung.

Gute Verkehrsanbindung, saubere Zimmer. Ein Zimmer zum Hof und eines zur Nebenstraße. 3 Betten + Schlafsofa für ein Kind oder einen kurzen Erw.

Die Lage des Hotels hat für uns optimal gepasst.

Von außen macht das Haus keinen guten Eindruck!

Die Lage des Hotels hat für uns optimal gepasst. Es gibt viele öffentliche Verkehrsmittel, die sich um den Matzleinsdorfer Platz herum anbieten, um in die Stadt oder auch nähere Umgebung zu kommen. Wir hatten ein großzügiges Zimmer, das sehr sauber war, vorallem ordentliche Matratzen! Da es ein verkehrsreiches Eck ist, sind die lärmdichten Fenster von großer Bedeutung.

Gutes Preis / Leistung Verhältnis.

AB 07:20 !!! - Lärm von der Baustelle unten - HOTEL WIRD RENOVIERT BZW LEITUNGEN GEWECHSELT!!! - oder ähnliches - davon war keine Rede. Lärm von der Strassenverkehr auch in der Nacht. Matzleinsdorfer Platz ist ein Knoten und S Bahn Station... Badezimmer stinkt nach Pilz. Probleme mit Duschebatterie. Lärm am Gang - Tür schliessen - absichtlich laut - Türe hellhörig. TV Fernbedienung schmutzig und beschädigt. Programme nicht ordentlich eingestellt. Bett war gut und bequem. Kühlschrank wäre super - Platz ist genug in den Räumen...

Zimmerräume sind sehr gross

Die Lage zur Straßenbahn ist optimal.

Leider war das Personal, außer einer Ausnahme, nicht in der Lage “Guten Morgen“ zu sagen. Die Sauberkeit fand ich grenzwertig, schon die Türkarte war klebrig und schmutzig und das hat sich dann leider so durch-gezogen. Im Frühstücksraum sehr laut, Personal schafft es leider nicht leise abzuräumen und die Stühle anzuheben, ein ruhiges, gemütliches Frühstück stell ich mir anders vor.

Die Lage zur Straßenbahn ist optimal. Das angebotene Frühstück entspricht einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

ein großes, sachliches, wenig charmantes Stadthotel für viele Unternehmungen außerhalb

Man hatte nicht das Gefühl, als Gast besonders geschätzt zu sein, die Rezeption war z.B. nicht besetzt, sondern man wartete, bist jemand kam. Unser erstes Zimmer, das wir dann ablehnten, hatte den Charme eine Jugendherberge. Es waren auch ausländische Jugendgruppen zu Gast. Der Aufzug funktionierte während unserer 4 Tage 2x nicht. Der Safe im Schrank ließ sich nicht schließen und war sowieso ohne Weiteres mitzunehmen. Es gab keinen abendlichen Barbetrieb, auch die örtliche Umgebung bot so etwas nicht. Erst ein paar U-Bahnstationen weiter bot sich das für Wien typische Leben.

Die nahe Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahnen/S-Bahn) in jede Richtung war perfekt!! Man kam sehr schnell überall hin. Das Frühstück war für den Preis gut. Es gab in der Lobby jederzeit kostenloses frisches Wasser aus einem Behälter. Unser 2. Zimmer (411) war dem Preis und einem 3* Hotel entsprechend, d.h. ohne Kühlschrank, ohne Kaffee/Tee-Service im Zimmer, kein Wochen-TV-Programm.

3,0
    Frühstück war nichts besonders, für 9 Euro kann man in der...

Das Personal war recht unfreundlich und bei der Ankunft, meinte man, das wir trotz booking.com Beleg kein Frühstück gebucht hätten und erst nach längerer Diskussion, hat man uns Frühstücksmarken dazu gegeben. Die Zimmer liegen fast zu 90 % zur Strassenseite hin und da es keine Schallschutzfenster gibt, ist es sehr laut. Ohne Oropax konnte man nicht schlafen.

Frühstück war nichts besonders, für 9 Euro kann man in der Stadt besser Frühstücken gehen!

Alles war total sauber.

Vor dem Hotel riesige Baustelle, Beginn der Arbeiten un 7 Uhr, sehr laut. Es gab zwar 15% Nachlaß dafür, aber im Urlaub um 7 geweckt zu werden... Fenster und Türen absolut nicht schalldicht, jede kleinste Bewegung im Treppenhaus und der Straßenverkehr werden sehr laut ins Zimmer fortgeleitet. Mini-Parkplatz im Hof für 4 Autos, keine Wendemöglichkeit, sehr enge Zufahrt, eigentlich nur mit Kleinwagen zu befahren, dafür 25€/Tag...

Alles war total sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Lautstärke: direkt an der Hauptstraße, sehr unschönes...

Lautstärke: direkt an der Hauptstraße, sehr unschönes Viertel. Riesige Baustelle direkt vor der Tür. Zimmer sehr hellhörig. Toiletten war kaputt- am 1. Tag gemeldet, 5 Tage lang keine Reaktion.

Jederzeit wieder !

Frühstücksbuffet absolut ausreichend. sehr guter Kaffee . frisches Obst. Frisches Gebäck. sehr freundliches Personal. Zimmer war riesig! Sauber! Umliegende Gasthäuser "Steierer Stubn" sehr empfehlenswert - gutes Essen, Familienfreundlich , öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe - wenige Minuten zum Bahnhof (Meidling) , für Mamis - Aphoteke gleich ums Eck :-) grosser Pluspunkt - man kann das Gepäck noch im Hotel lassen (nach dem Auschecken ) ..

Besser woanders schlafen

Ich hab das teuerere Deluxe Doppelzimmer genommen und bekam etwas das ich nicht als Deluxe bezeichnen würde das ich bei dem Preis keinen besonderen Luxus erwarten kann war mir klar aber ein paar Dinge gehen einfach garnicht. Ich hatte ein Zimmer direkt an der stark befahrenen Durchzugsstraße am Matzleinsdorfer Platz. Bei der Einfachverglasung war die Lautstärke nachts nicht sehr angenehm. Da muss mindestens eine Doppelverglasung her. Die Strase ist außerdem nachts beleuchtet und mit dem Vorhang lies sich das nicht gut verdunkel (Vorhangstange etwas zu kurz sodas seitlich Licht durchkam). Wlan funktionierte ebenfalls nicht. Für einen Parkplatz € (zugegeben gibts nur ca 5 verfügbare) ist auch nicht grade wenig

Preis war okay das Personal sehr freundlich. Zimmergröße sehr ordentlich. Frühstucksauswahl gut und mit 9€ vom Preis her okay

Sehr enttäuschend

Ein unmöglicher Service. Wir kamen an und das Zimmer war nicht gemacht und in einem unglaublich verdreckten Zustand. Nie kam eine Entschuldigung vom Personal und auch der versprochene Wäscheservice wurde uns nicht ermöglicht, sondern uns wurde eine vollkommen gleichgültige Haltung wie auch bei dem nicht gemachten Zimmer entgegengebracht. Auf den Hotelfluren standen noch die Bierflaschen von feiernden Jugendlichen.

Trotz einigigen großen Urlaubsgruppen wurde uns ohne...

Trotz einigigen großen Urlaubsgruppen wurde uns ohne Reservierung noch schnell ein sehr schönes Zimmer hergerichtet. Mit offenem Bad, seperater Toilette und bequemen Bett.

preis-leistung-ok

anstatt einer Hotelbar gibt es einen Automaten mit getränken und Snacks. und jedes mal bleibt was stecken. die Matratze ist viel zu weich und ich hatte deshalb furchtbare Kreuzschmerzen. hatte auch z.B. am 3.3. nachmittags mitgeteilt, dass es keine Zahnputzbecher mehr gibt bekam ich keine ersetzt sondern einen kaffeebecher in die Hand gedrückt. alles in allem. könnte rennovierter sein. und die bilder an der wand sind eine Katastrophe. liegt natürlich im auge des Betrachters.

im Foyer wirkt's wie ein hostel und in den zimmern wie ein Hotel. es ist (incl. Bad) sehr sauber. das personal ist sehr freundlich. preis-leistungs ist ok.

Werde dieses Hotel leider nie wieder buchen.

Zimmer Ausstattung Lage Baustelle Hausgang bei Zimmern Freundlichkeit an der Rezeption Rezeption war nie für Fragen besetzt Lautstärke

Nichts Bin einen Tag früher abgereist aufgrund des Standards

Für kurzaufenthalt perfekt.

Da leider direkt vor Hotel Baustelle und Hauptverkehrsstraßen konnte man Fenster nicht lange zum lüften öffnen. Mit Heizung nicht ganz klar gekommen. Sonst für 1-2 Nächte absolut zu empfehlen

Personal sehr freundlich

Die Betten waren bequem

Ein etwas eigenartiges Hotel, Zimmer eher lieblos eingerichtet, die Dusche war schmutzig und der Wasserstrahl der Dusche ist sehr schwach, die Fenster dichten nicht gut ab und man hört den Verkehr die ganze Nacht. Personal beim Frühstück nicht auffindbar. Für den nächsten Wien Aufenthalt kommt es für uns nicht mehr in Frage.

Die Betten waren bequem

- Frühstück war gut (es gab frisches Wasser mit Zitronen und...

- Badlüftung war laut (stört aber nicht) - die Dichtung des Fensters war nicht ganz dicht (es wurde aber nicht kalt)

- Frühstück war gut (es gab frisches Wasser mit Zitronen und Orangen) - am 01.01. und 02.01 gab es eine Falsche Sekt am Frühstücksbuffet zur freien Verfügung - das Rührei beim Frühstück war perfekt (weder wässirg, noch labbrig) - die S-Bahn Station liegt direkt gegenüber - freundliches Frühstückspersonal

Wenn man einfach nur zum Übernachten kommt, okay.

Die Fernbedienung war defekt, man konnte den Sender nur sehr umständlich am Gerät umstellen, die meisten Sender hatten allerdings keinen oder kaum Empfang. Es war zwar gesaugt und die Betten gemacht, aber sonst nirgends geputzt. An der Schublade vom Nachttisch war Blut und die Matratze hatte seitlich einen braunen Fleck. Eine Steckdose war defekt, was ich leider erst am Morgen mitbekommen habe, nachdem ich mein zum Laden angestecktes Handy im leeren Zustand mit in die Stadt nehmen musste. Die Dusche war kalkig. Wir waren nur für eine Übernachtung dort, deswegen fand ich dies alles nicht tragisch. Für den Preis von 20 Euro pro Nacht würde ich trotzdem wieder hin, da wir wirklich nur spät abends zum schlafen und früh morgens zum duschen dort sind. Personal war freundlich, aber auch nicht mehr als unbedingt sein muss. Keine Nachfrage ob alles passt oder wie der Aufenthalt war. Schade!

Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer war auf wohlige 28 Grad beheizt als wir das Zimmer betraten. Bad und Toilette sind getrennt. Viele große Spiegel vorhanden. Gute Lage.

Wir würden es nochmals buchen

Das Haus ist insgesamt schon sehr in die Jahre gekommen. Das angebotene Vital Frühstück muss leider mit schlecht bezeichnet werden und kann nicht weiter empfohlen werden.

Wir hatten ein sehr großes, gemütliches Zimmer unter dem Dach. Die Toilette war separat.

Zimmer waren groß, Personal freundlich

Es war eine kleine Küche vorhanden, darin befanden sich bereits benutzte Gläser, wo noch der Rest vom Rotwein der "Vorbewohner" zu finden war (ausgetrocknet wohlbemerkt...)

Zimmer waren groß, Personal freundlich

Ein in die Jahre gekommenes Haus, mit dringendem Sanierungsbedarf

....sonst ist das Hotel ein in die Jahre gekommenes Haus, das dringenden Sanierungsbedarf aufweist! Zimmer zum Matzleinsdorfer Platz sehr laut! Keine Minibar, keine Möglichkeit , Essen und Getränke im Hotel zu ordern, nur ein Getränke- Automat im Foyer.

Frühstück und Lage ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Für Zwangsaufenthalte bestens geeignet

1) Zimmer ähnelt einem Personalzimmer 2) Schmutz allerorten 3) Vorhänge etc. verdreckt 4) Wasserhähne tropfen 5) Kein Glas - gar nichts - im Zimmer, geschweige denn etwas zu trinken

Betten waren nicht unbegquem

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wir waren wie immer mit dem Hotel sehr zufrieden und werden es immer wieder buchen

Schade daß der Fernsehempfang sehr schlecht war.

Habe das Hotel Allegro schon mehrmals mit meiner Frau gebucht und wir waren immer sehr zufrieden.Freundliches Personal,gepflegte Zimmer,sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffett.Eine super Preis-Leistung. Werden unsere nächsten Aufenthalte in Wien wieder im Hotel Allegro buchen.

NIE MEHR WIEDER das Hotel ist eine Frechheit

Allles

Klima Anlage war laut Es war dreckig Kein Licht Auslass nur Stehlampe KEIN WARMWASSER beim duschen????!! Auf meine Frage warum- wir sind überfüllt ...

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen!

Das Zimmer war seeehr schmutzig. Überall lagen Haare, ob im Bad oder im Zimmer. In der Komode lagen Zigaretten Stümmel den wir wussten nicht warum es so stark nach Rauch richt, d.H die Putzfrau hat da nicht einmal reingesehn. Der Teppich war befleckt und in der Dusche rinnt das Wasser nicht ab.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Günstiges Hotel mittlerer Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis wenn alles funktioniert hätte

Die Heizung im Zimmer hat trotz Reklamation und Reperaturversuch durch den Rezeptionisten nicht funktioniert. Außer im Bad (wo sie ging) war es dadurch unangenehm kühl!

Zimmergroße sehr ok. Lärm durch relativ schlechte Fenster aber relativ hoch!

- Zimmer war groß und ruhig

- es war nicht so sauber (Lampen, Teppich) - Duschkopf sollte erneuert werden - im Zimmer hat es "gemuffelt". Der Geruch war sehr penetrant - Die Anbindung!! Die öffentliche Verkehrsanbindungen in Wien sind sehr schlecht ausgeschildert und kompliziert. Liefen um 1h Nachts am Karlsplatz umher, weil wir die Station zum Hotel nicht fanden.

- Zimmer war groß und ruhig - Personal war freundlich - Frühstück war gut - Koffer-Raum

Personal super nett, gute Lage, trotz Straße kaum Lärm,...

alte lüftungsgeräte brummen sehr laut, bett war nicht so bequem, keine Einwegszahnbürsten im Haus und keine Minibar bzw. Gläser im Zimmer

Personal super nett, gute Lage, trotz Straße kaum Lärm, großes Zimmer und gemütlich, günstiges Hotel für spontane Aufenthalte

Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, entsprechend ruhig...

Personal - ganz egal ob Früh, Tag oder Nachtschicht - darf ruhig ab und an mal lächeln. Schadet nicht.

Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, entsprechend ruhig war es. Die Lage ist in dem Sinne gut, dass man jede Menge Öfis - die wichtigsten Linien wie Tram 1 - gleich vor der Tür hat.

Gar nichts!

Es war dreckig! Sind nachts angereist und morgens früh abgereist. Die zweite Nacht konnten wir da nicht bleiben! Die Zimmer waren schrecklich, Frühstück schrecklich... Nie wieder!!!!

Gar nichts!

Das sogenannte Vitalfrühstück bat leider nicht viel.

Das sogenannte Vitalfrühstück bat leider nicht viel. Es gab kein Obst und Gemüse und nur jeweils eine Sorte Wurst und Käse. Es gab nur helle Brötchen. Ich stelle mir unter einem Vitalfrühstück etwas anderes vor. Wir waren in der obersten Etage untergebracht. Im Zimmer gab es keine Deckenbeleuchtung, sondern nur eine einzelne Stehlampe. Die Zentralheizung war voll aufgedreht und ließ sich nicht runter drehen. Die Lüftung im Haus ging die ganze Nacht und somit hörten wir die ganze Nacht ein Brummen. Im Nebenzimmer fand am zweiten Abend eine Party statt. Leute gingen ein und aus. Neben dem Türknallen, Musik und Schreien hörten wir vier mal in dieser Nacht das Stöhnen einer Frau. Die Dame an der Rezeption bat die Gäste leiser zu sein. Leider ging die Party selbst nach zweifacher Aufforderung weiter. Wir hätten uns gewünscht, dass sich die Hotelleitung mehr durchgesetzt hätte.

Knapp über Jugendherbergsniveau. Frühstück nicht empfehlenswert! Laut und hellhörig.

Zimmer sehr hellhörig; laute Geräusche aus dem Korridor und Nachbarzimmer. Ein Willkommen beim Check-In und ein Guten Morgen zum Frühstück hätte ich mindestens erwartet. Klobrille unten total rissig (Hygiene?!?), Türgriffe der Dusche fielen sofort ab beim ersten Anschauen. Sogenanntes Vitalfrühstück ist sein Geld nicht wert! Dann lieber für die Hälfte in der nächsten Bäckerei frühstücken gehen. Kaffee ungeniessbar. Würde das Hotel keinem Bekannten empfehlen.

Zimmer und Dusche waren grösser als der übliche Durchschnitt. U-Bahn direkt gegenüber.

Preisgünstiges, sauberes Hotel mit großen Zimmern mit sehr guter öffentlicher Anbindung.

Man sollte bedenken, daß das Hotel direkt an einem Verkehrsknotenpunkt liegt (prinzipiell ein Vorteil) aber es deswegen sehr laut ist in den Stockwerken eins und zwei. Bei der Buchung angeben, daß man ein Zimmer oben haben möchte.

Auch an Einzelpersonen werden (fals verfügar) große 3 Bett Zimmer vergeben-generell schöne Altbau-Räumlichkeiten mit großen, hohen Zimmern. Dem Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken wurde prompt nachgekommen.

Zweckdienliche und günstige Unterkunft in zentraler Lage um Wien für 2-3 Tage zu erkunden.

Der Teppich im Zimmer war durch Flecken verschmutzt; wahrscheinlich müsste man den Teppich ersetzen. Am ersten Tag gab es morgens kein Warmwasser, aber ich bin da hart im Nehmen und habe trotzdem geduscht. Der Handtuchhalter war kurz vorm zusammenbrechen. Das fehlende Warmwasser wurde schnell korrigiert. Ob der Handtuchhalter inzwischen repariert wurde weiss ich nicht - gemeldet habe ich es.

Ablage für Gepäck in einem separaten (aber nicht abschließbaren) Raum. Das ist praktisch; aber man muss ein bischen Vertrauen mitbringen, dass nichts gestohlen wird. Für meine Motorradausrüstung war das perfekt. Es gibt 3 Parkplätze im Innenhof des Hotels, was sehr praktisch ist.

Nur zum übernachten kann man das Hotel buchen, wenn man keine großen Ansprüche hat. Es war sauber.

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Es ist nicht immer Personal da, wenn man einen Ansprechpartner sucht. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und an der U-Bahn, daher ist es auch laut. Aber man kommt mit öffentl. Verkehrtsmitteln gut ins Stadtzentrum.

Geeignet für einen kurztripp nach Wien.

-Fehlen eines Kühlschrankes - kein Wasserkocher -renovierungs bedürftig -kein Waschbecken WC -Straßen/Bahn Geräusche

-Sauberkeit - Preisleistung

Trotz mehreren nicht funktionierenden Kleinigkeiten, war es ein guter Aufenthalt zu einem guten Prei

Duschschlauch hatte einen kleinen Defekt. Es gab kein Deckenbeleuchtung, sondern nur eine Stehlampe. Lüftung im Badezimmer war immer verbunden mit der Beleuchtung und sehr laut. WLAN hat nicht gut funktioniert.

Frühstück war absolut super. Betten waren sehr bequem.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel gut zu empfehlen

Frühstück-könnte bessere Auswahl sein, Kaffee nur Automat. Saftspender am anderen Ende des Raumes;Fenster verzogen

Sehr freundliches Personal; Größe des Zimmers - top;ÖPNV-Anbindung an die Innenstadt bzw. den Airport - super/schnell/direkt

Preis-Leistung-Verhältnis hat gepasst

beim Frühstück gab es leider kein Obst Wlan-Netz war etwas schwach

Verkehrsverbindungen in,s Zentrum Unterstützung bei der Suche nach einem Garagenplatz

Für eine Nacht ok

Das im Badezimmer vieles schon kaputt war oder auch Schimmel an der Decke,aber bei unserer Abreise haben wir das an der Rezeption gesagt und die Dame hat das alles sofort notiert in ein Buch,so denke ich wird das wohl erledigt

Für eine Nacht ok,gefrühstückt haben wir nicht,das Hotel ist halt schon etwas abgewohnt,aber sauber,UBahn gleich auf der anderen Strassenseite,Lebensmittelgeschäft und Bäckerei auch gleich ums Eck,rund ums Hotel ist nur Kurzparkzone,wir haben die Tiefgarage in der Nähe genützt und mit dem ermässigtem Ticket vom Hotel 15€ für 24Stunden bezahlt,alles in allem,und ich reise viel war es in Ordnung,den Lärm der Hauptstrasse und Zug hörte man im Zimmer überhaupt nicht!

Das Zimmer war sehr sehr schön.

Das Zimmer war sehr sehr schön. Alles ganz neu. Personal war auch sehr nett und ist super auf unsere Wünsche eingegangen und alles zu einem sehr fairen Preis.

Wirklich angenehmer, erholsamer Aufenthalt!

Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit wunderbar angenehmen großen Bett und wirklich viel Platz. Die Ausstattung war gut, das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Die Lage war etwas außerhalb des Stadtkerns. Dadurch, dass die S-Bahn- und Ubahn- sowie Tramhaltestelle direkt über die Straße ist, kamen wir aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 15-30 min überall hin, wo wir hin wollten. Das Hotel liegt als wirklich gut angebunden.

Tolle und günstige Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung

Wer absolute Ruhe zum Schlafen braucht, wird wahrscheinlich nicht so ganz auf seine Kosten kommen, da das Hotel direkt neben stark befahrenen Straßen liegt. Außerdem hat das WLAN nicht immer gut funktioniert. Wer sich daran nicht stößt, wird einen schönen Aufenthalt im Hotel verbringen.

Mein Freund und ich haben für zwei Nächte gemeinsam knapp über 200€ bezahlt und waren mehr als zufrieden! Wir hatten ein großes und schönes Zimmer, die Toilette war vom Bad getrennt und auch die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach top! Wir können das Hotel also ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!

Ein solides Hotel mit Mängeln, die ohne jeglichen Kompromiss behoben werden sollten.

Mir ist die Sauberkeit in Hotelzimmern und deren Badezimmern sehr wichtig. Vom Vorgast hinterlassene Spuren auf den Fliesen und den Unterdecken machen mich unrund. Ich würde nach jeder Abreise das gesamte Bett neu beziehen und nicht nur den Teil, mit dem Gast unmittelbaren Kontakt hat. Ich mag weiße Wände und ich bin mir sicher, dass auch diese sich über einen gelegentlichen neuen Anstrich freuen würden. Wenn ich auf einen peinlichen Missstand (ich erspare mir eine genaue Schilderung) an der Rezeption hinweise, erwarte ich mir zumindest eine förmliche Entschuldigung.

Ein ideales Hotel für jene die einen Städtetrip geplant haben und sich nicht viel im Hotel aufhalten

War dann eine Woche später im Zimmer 106 untergebracht - das hat mir nicht gefallen. Dort war das Bad klein und sanierungsbedürftig, auch die Sauberkeit lies im Zimmer 106 zu wünschen übrig...

+ Das Zimmer 303 ist super schön, vor allem das große Bad (mit Regendusche) + Die LAGE des Hotels ist PERFEKT + Gepäck kann man in einem eigenen Raum unterstellen

Die Matratze war super, das Personal sehr freundlich, alles...

Die Sauberkeit im Bad.

Die Matratze war super, das Personal sehr freundlich, alles unkompliziert, gutes Frühstücksbuffet, super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel!

Für 3 Sterne war das Hotel im Großen und Ganzen ganz OK.

Sauberkeit am Anreisetag gut aber am nächsten Tag war die Putzfrau nur 5 Minuten im Zimmer. Mülleimer im Bad nicht geleert. Die Wände haben Schuhabdrücke. Klimaanlage sehr laut und hat nicht gekühlt.

Für 3 Sterne war das Hotel im Großen und Ganzen ganz OK. An der Rezeption spricht das Personal mehrere Sprachen. Frühstück war sehr lecker. Zimmer groß. Betten sehr bequem und nicht durchgelegen. Flachbildfernseher mit über 30 Sendern.

Das Frùhstück war gut und das Bett war auch bequem.

Das Hotel ist sehr nah an gut befahrene Strasse.

Das Frùhstück war gut und das Bett war auch bequem. Die öffentliche Verkehrsmittel sind einfach zu erreichen.

Sehr gute Lage für Favoriten und gute Anbindung.

Zimmer war etwas müffelig - Boden vor dem Bad war feucht und Dusche lief über. Dusche war schnell behoben, feuchter Boden hielt 2 Tage an und der Geruch auch. Beim lüften ist es laut - also nichts für offenes Fenster Schläfer - Fenster isolieren allerdings gut.

Sehr gute Lage für Favoriten und gute Anbindung.

Peisleistung war relativ OK - da es sich um wien handelt -...

Nicht das modernste - Hotel und das Zimmer schien etwas betagt, das WLAN funktionierte im Zimmer nicht. Personal war hilfsebreit schlecht erreichbar - vielleicht etwas knapp besetzt. Die gleichzeitig Unterbringung einer asiatischen Gruppe hat in unserem Fall den Eindruck etwas getrübt.

Peisleistung war relativ OK - da es sich um wien handelt - Bei dem Zimmer bekamen wir ein größeres als gebucht.

Gute Lage für Wienbesuch

Die Möbel und Ausstattung des Hotels sind renovierbedürftig. Auch die Hilfsbereitschaft des Personals ist überholt.

Die Lage des Hotels ist super, auch das Frühstücksbuffet ist klassisch und ausreichend. Der Lärm der Straße dringt nicht in die Zimmer ein und es befinden sich Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung.

Günstiger Preis - für eine Nacht ok

Sehr altes und abgewohntes Hotel. Wände bröckeln bereits ab, Rost und unschöne dunkle Fugen (Schimmel?!) im Bad. Fleckige Wände (auch in der Toilette, man möchte nicht wissen wovon...).

Für den Preis war es in Ordnung. Sehr große Zimmer!

Die Zimmeraustattung war soweit okay bis auf wenige...

Die Zimmeraustattung war soweit okay bis auf wenige Verschleißspuren im Badezimmer. Außerdem war die Klimaanlage etwas laut, jedoch im Hochsommer unabdingbar.

Für 2 Tage ging es , jedoch verstehe ich unter Hotel etwas anderes.

Es gab keinen Stand für Fahrräder, ich musste mich mit dem Rad durch beide Eingangstüren quetschen, die beide sehr schwer und zueinander aufgehen, der Windfang war etwa 1 Meter breit. Die Mitarbeiterin vor dem Empfang hat mir belächelnd zugeschaut. Dann sollte ich das Rad in den Keller stellen. Der Aufzug war dafür zu klein und ich hab es dann herunter tragen müssen. Angekettet habe ich es an das Geländer. Wieder raus war es genau so eine Tortour. Die Abflüsse und das Wasser riechen komplett nach Chlor. Das Badezimmer war sehr klein, ich als kleine, schmale Person bin nur mit ach und krach reingekommen, auf der Toilette sind meine Knie an der gegenüberliegende Wand angestoßen.

Das Frühstück war gut, es gab eine große Auswahl Am Empfang gibt es eine riesige Auswahl an Flyern und verschiedene Straßenkarten von Wien

War angenehm ausser der extrem unhöflichen Rezeptionistin.

Die Rezeptionistin war im Nebenzimmer hinter der Rezeption und liess mich und andere warten und als ich sie darauf ansprach war sie sehr unhöflich. Gehört gekündigt.

Preis / Leistung okay. Frühstück in Orndnung. Etwas umständliche Anbindung an die Öffis.

Das Hotelzimmer lag straßenseitig (direkt beim Matzleinsdorfer Platz), daher bei offenem Fenster sehr laut. Bei geschlossenem Fenster sehr warm. Ventilator gut gemeint, aber umsonst. Man sollte Zimmer mit Klimaanlage buchen. Anbindung der Öffis etwas umständlich, da man zuerst mit der Linie 18 (Station Matzleinsdorfer Platz) zur nächsten U-Bahnstation fahren muss. Sauberkeit im Bad könnte besser sein. Keine Gläser, kein Kühlschrank am Zimmer. Kühlschrank muss extra gebucht werden, kein Standard. Einweg-Zahnputzbecher waren nicht aufgefüllt.

Preis / Leistung absolut in Ordnung. Frühstück okay.

Hotel liegt in der Kurzparkzone (120 Min), Parkplätze am...

Hotel liegt in der Kurzparkzone (120 Min), Parkplätze am Hotelgelände vorhanden (durch sehr schmale Einfahrt, 25 €/d); Zeitlich nicht beschränkte Parkplätze auf der anderen Seite des Gürtels, ca. 10 Gehminuten gefunden. Lage allerdings für öffentlich anreisende Personen optimal!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Allegro Wien ansehen