Bewertungen für Hotel Ambassador 5 Sterne

Kärntner Straße 22, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 166 von 316 Hotels in Wien

• Classic Doppelzimmer

Das Management ist am Wochenende nicht erreichbar (!) und die Rezeption darf nicht auf ein teureres Zimmer umbuchen! Völlig unverständlich und extrem ärgerlich. Leider auch keine Allergikerzimmer.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, Parkservice

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel bezeichnet sich als Luxusklasse. Da könnte man erwarten, dass jeden Tag das Zimmer mit Badezimmer vollständig gereinigt wird, was so nicht stimmt. Nach 3 Übernachtungen mussten wir für neue Bettwäsche einsetzen. Zudem war die Badewanne an den Rändern schwarz (alter Schmutz). Im Zimmer hatte es weder Kaffeemaschine noch Teekrug. Die Lage war sehr zentral. Das Zimmer war gross, die Einrichtung schmudelig. Das Bett war i.0. Die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer lag zur Kärntner Straße. Die nächtliche Lärmbelästigung trotz geschlossener Fenster war unglaublich. Die Badewanne um ca. 1o cm zu hoch. Ausstieg nur war nur mit Festhalten möglich.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist perfekt; das Zimmer mit kleinem Balkon und Dachschräge war sehr geräumig und schön eingerichtet. Es war auch bei geöffnetem Fenster ganz ruhig trotz bester Innenstadtlage. Das Personal war sehr zuvorkommend und unkompliziert.

• Classic Doppelzimmer

Klimaanlage im Zimmer war nicht in Ordnung (lief nachts öfter an, obwohl ausgestellt) und wurde trotz Bitte nicht repariert; Duschkabinen sind miniklein und ohne Ablage für Duschutensilien; Möbel in den Zimmern sind in die Jahre gekommen und etwas abgenutzt; Betten sind ziemlich hart (manche mögen das, ich nicht) Auto wird geparkt, da keine eigene Parkgarage des Hotels vorhanden ist und mit 34 Euro pro Tag ist das kein ganz preiswerter Service

Frühstück sehr gut; Lage des Hotels perfekt; geräumige Zimmer; gute Schallisolierung bei geschlossenem Fenster; Angestellte sind freundlich und hilfsbereit

• Classic Doppelzimmer

Dusche tropfte, Steckdosen defekt, Fernseher aus den 80er Jahren, Personal ohne klopfen einfach das Zimmer betreten, Minibar wie auch Duschgel nie nachgefüllt, schmutzige Bettlaken, Lobby ? usw... einfach eine überteuerte Absteige in guter Lage

kein Teppichboden

• Classic Doppelzimmer

Es war zwar ein " Schnäppchen " auf booking.com, aber das Zimmer war eines Ambassador nicht würdig.Wir haben und wirklich darauf gefreut, einmal so "nobel" zu wohnen und wurden total enttäuscht. Alles abgewohnt und abgeschlagen, die Türen blättern ab, die Klobrille schief, das Waschbecken zersprungen, die Duschwand schimmelig, die Leisten lose, das Bett war kein Doppelbett sondern einzelne Betten, die in alle Richtungen gewandert sind, die Nachttischlampe schmutzig.

• Classic Doppelzimmer

Bad ohne Handtuchhaken Wannenabfluss verstopft Lackierung zu erneuern Handtücher fehlen Im Nichtraucherbereich werden Zigarren geraucht, Reklamationen werden achselzuckend abgetan

Lage, Treppenhalle mit Bar, hohe grosse Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war schlecht gereinigt und auch schon abgewohnt. Das Hotel sollte renoviert werden, da die Gebrauchsspuren deutlich zu sehen sind. Im Zimmer waren Socken vom Vormieter vorhanden, der Mülleimer wurde nicht jeden Tag geleert und überall Staub auf dem Boden. Für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel.

• Classic Doppelzimmer

Es roch etwas staubig im Zimmer, unter dem Schrank waren staubflusen

Der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns auch sehr über ein unerwartetes Upgrade gefreut. Das Mobiliar ist klassisch, das Bad modern

• Classic Doppelzimmer

Die Mitarbeiterinnen beim Empfang und Rezeption sind unqualifiziert und haben keine Ahnung wie man einen Gast in einem 5 Sterne Hotel betreut und behandelt.

Ausgesprochen höfliche und zuvorkommende MitarbeiterInnen an der Bar in in der Lobby Auch die Mitarbeiterinnen in der Etage waren wirklich sehr aufmerksam und alles war perfekt.

• Classic Doppelzimmer

*Kein parking , Mann muss 34€ Für die Tiefgarage bezahlen und zusätzlich 13€ für den jedes Mal Zustellservice denn die haben keine Parkmöglichkeiten *im Hotel wird öffentlich geraucht

Sehr zentral

• Classic Doppelzimmer

Dem Gast wird im hervorragendem hauseigenen Restaurant um nur 25 EUR ein Dreigänge Menü angeboten welches ich in Anspruch genommen habe. Man kann aus der kompletten Karte frei wählen. Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Business Doppelzimmer

Die Bar ist sehr ungemütlich und offen nach allen Seiten (Fahrstuhl und Zimmer) .Ober war nicht einmal in der Lage einen Klassiker (Cocktail Manhatten)zu mixen

Frühstück war sehr gut . Personal sehr hilfsbereit und freundlich

• Classic Doppelzimmer

Unfähiges und unfreundliches Personal an der Rezeption bzw. unverschämte Wartezeit bis nach dem Auschecken endlich das Auto gebracht wurde.

Schöne alte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Es passt leider nicht hierher, aber ich hätte geschworen, den Aufenthalt im Ambassador Tags nach der Buchung strorniert zu haben-wurde mir jedoch auf der <Karte belastet. Bitte nachschauen! War diesmal nicht im Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers ließ mächtig zu wünschen übrig. Unter Anderem konnte ich feststellen, dass offensichtlich der Teppichboden seit längerer Zeit nicht gesäubert wurde, denn meine Stauballergie hat sich sehr gemeldet. Die Wohnqualität ist eines 6 Sternehauses unwürdig Verblichenen Pracht. Die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig

Das Frühstück für 25 Euro pro Person entsprach nicht meinen Vorstellungen eines Frühstücks, das diesen Preis wert ist. Ein frühstücksbufet das diesen Preis wert ist sollte nach meiner Meinung mindestens frische Brötchen beinhalten unjd nicht lätscherte. Die Butter war eng bemessen und die Marmelde war in Laborgröße.

• Business Doppelzimmer

Personal ausser der Portiers und der blonden Dame im Speisesaal waren alle sehr unfreundlich und überhaupt nicht Kundenorientiert - vorallem das Personal an der Bar ist sehr, sehr unprofessionell - Bar sollte ja immer bis um 24.00 Uhr geöffnet haben - Kellner machte uns schon um 23.15 Uhr darauf aufmerksam, dass die Bar jetzt geschlossen wird!Für eine Bestellung muss man sehr viel Zeit aufwenden, da alle Kellner immer zuerst die Kundschaft ignoriert - Fazit es fehlt beim Personal an Führung und ein sog. Chef ist auch nicht da!!

Frühstücksbuffet war sehr gut - Lage des Hotels top

• Classic Doppelzimmer

In so einem Hotel der Spitzenklasse würde man sich zumindest einen Wasserkocher für Tee oder eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer erwarten, wie es sogar 3 Sterne Hotels oft als Gastfreundschaft bieten. Herzlichkeit haben die Rezeptionisten leider auch nicht gelernt.

Die Lage mitten im Zentrum ist toll. Ein edles schönes Wiener Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Typisch Wiener Flair mit imposanter Lobby. Fenster mit schöner Aussicht auf den Neuen Markt. Frühstück mit besonders reicher Auswahl in hellem Wintergarten. Die Innenstadt Lage ist großartig.

• Classic Doppelzimmer

Leider war Frühstück nicht inklusive, gestört hat, dass in der Bar geraucht werden durfte. Der der Raum offen ist, war der Rauch im ganzen Hotel zu riechen.

• Classic Doppelzimmer

Wir haben das Hotel gebucht, weil es in unmittelbarer Nähe zum Ronacher liegt. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und äußerst ruhig. Wir können das Hotel in allen Belangen weiter empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Sehr kleines Badezimmer, das auch renovierungsbedürftig ist, Gardinen hatten Löcher, kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine, Lounge ist nicht raucherfrei

Größe des Zimmers, zentrale Lage, freundliches Personal

• Apartment mit Stadtblick - Oberste Etage

Ich habe mich für diesen Aufenthalt vor allem deshalb für dieses Hotel entschieden, weil die Buchung ein "Apartment mit Stadtblick - Oberste Etage" versprach. Für das zugeteilte Zimmer 601 kann diese Beschreibung wirklich nicht zutreffen: zwei kleine Fensterlöcher mit Blick auf die darunterliegenden Strassen und ein Balkon, dessen Brüstungshöhe lediglich das oberste Stockwerk des gegenüberliegenden Hotels sichtbar lässt. Entweder liegt ein Buchungsfehler vor oder eine absichtliche betrügerische Verkaufspolitik. Damit nicht genug: bei unserer Ankunft fanden wir Fäkalspritzer an der Toilettentür, Haare der Vorbenutzer verteilt im Badezimmer, verschmutzte Weingläser (von denen übrigens nur je eines vorhanden war). Wir haben das Schlimmste selbst gereinigt und uns wurde an der Rezeption versprochen, dass das Zimmer am nächsten Tag gründlich gereinigt würde. Das ist nicht geschehen. Die Zimmerreinigung scheint sich an den Folgetagen überhaupt nur auf ein oberflächliches Bereiten der Betten beschränkt zu haben. Wir hatten ein wunderschönes, romantisches Wochenende in Wien. Das einzige was daran gestört hat, war das Hotel Ambassador. Ich werde meine negative Erfahrung bei jeder sich bietenden Gelegenheit kundtun und kann allen nur abraten, dieses Hotel zu buchen.

• Business Doppelzimmer

Es war kein Late Check out an der Rezeption möglich, obwohl ich gleich drei Zimmer der gleiche Zimmer Kategorie über Booking.com buchen hätte können. Sehr inkompetentes Personal an der Rezeption.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht sauber(Flecken auf dem Boden und Haste im Bad ) Zudem waren dort viele Kinder/Jugendliche Gäste sehr laut auf dem Flur-auf meine Bitte hin etwas leiser zu sein würde der Lärm noch lauter!!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Adresse hätte Neuer Markt heißen müssen für die Anreise mit dem Auto statt Kärntener Str FUßGÄNGERZONE gar nicht zu errreichen !!!

Wir haben ein besseres Zimmer bekommen in einer anderen Etage - da viele Familien vor Ort waren; wegen der Ruhe

• Business Doppelzimmer

Die Parkgebühren für das Auto sind unverschämt, man muss zusätzlich für € 15.- das Auto bringen lassen, wenn man mal wohinfahren will. Tagespreis Parkgarage ist € 34.-. Da wir 3 Tage dort waren, habe ich für € 20.- /Tag ca 500m entfernt geparkt. Der Portier hatte "keine Ahnung", wo man öffentlich parken kann. Bei der Abreise interessiert sich kein Mensch mehr für die Gäste, da muss man mit dem selbst gepackten Kofferwagen schon zu zweit sein, damit einer die Tür aufhalten kann. So ein 5 Sterne Hotel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Tolle Läge im Zentrum, Zimmer für diese Kategorie angemessen ausgestattet

• Classic Doppelzimmer

Parken schwierig, da keine eigenen Parkplätze, was aber in einer Stadt fast normal ist. Valid parking viel teurer als der Durchschnitt. Dadurch dass die Bar zentral im Gebäude angeordnet ist und Rauchen erlaubt ist, riecht es nach kaltem Rauch auf den Fluren (nicht mehr ganz zeitgemäß).

Wunderbar große und schön eingerichtete Zimmer, netter Service und akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Würden jederzeit wieder dort buchen

• Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer war zu klein.

Das Hotel und die Lage waren hervorragend. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, aber auch die U-Bahn Station ist nur 5 Gehminuten entfernt. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut, aber etwas zu teuer. Wenn man a la carte frühstückt, ist das fast genauso gut, aber wesentlich günstiger.

• Business Doppelzimmer

Personal dürfte etwas Freundlicher sein...vor allem die weiblichen Mitarbeiter.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten auch ,aber die Decke und Kopfkissen haben mir Persönlich nicht zugesagt. Kissen zu klein-Decke zu Dünn. Das ist aber Geschmacksache. Im Badezimmer finde ich zu wenig Staufläche. Die Dusche in der Badewanne finde ich nicht als angenehm. Badewanne müsste nicht sein-dafür eine grosse Dusche das wäre von Vorteil. Trotzdem empfehle ich das Hotel weiter.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

zuweisung eines angeblich upgegradeten zimmers, allerdings mit dem nachteil, dass die letzte etage nur über treppe erreichbar war und das angeblich grössere zimmer nur noch blick auf die innenmauern des dg aufwies...

nicht genutzt

Regulär unerschwinglich

Upgrade zu einer JuniorSuite. Herrliche Lage, gutes Bett, viel Platz und freundliches Personal! Das Restaurant haben wir nicht besucht und auch das Frühstück außerhalb eingenommen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Leider riecht es sehr stark nach Rauch im Hotel, da die Hotel-Bar offen im Auftenthaltsbereich/Rezeption/Treppenhaus ist und dort geraucht wird. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, allerdings schon ein wenig abgewohnt. Doch das Personal war nicht freundlich. Absolut keine 5 Sterne! Kaum Auskünfte und wenn, dann hatte man das Gefühl, man stört....

Die Lage des Hotels ist TOP. Vor der Tür steht auch immer ein Taxi bereit. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, allerdings schon ein wenig abgewohnt.

• Classic Doppelzimmer

Rezeptions-Mitarbeiter sind (bis auf eine Ausnahme) überfordert und unfreundlich. Die Hausdame hatte offensichtlich frei und das wirkte sich negativ auf die Sauberkeit der Zimmer aus...

Die Lage ist grandios und das Haus bietet ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bell-Men und die Service-Kräfte (Restaurant und Bar) sind sehr freundlich. Das sollte bei einem Hotel dieser Kategorie eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber nicht - siehe unser Minus..

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Größe des Badezimmers entspricht nicht einem 5 Sterne Standard.Platzangebot incl Toilettenbenützung sehr beengend! Zimmer bis zum Nachmittag noch nicht gerichtet

Hervoragende Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Der ständige Zigarettenrauch im gesamten Haus bis aufs Zimmer rauf. Sehr kleine Bäder. Für ein 5 Sterne Hotel als Gesamteindruck nur unbefriedigend.

Die Lage des Hotels'direkt in der Innenstadt,besser geht es nicht. Man hat gut und ruhig trotz City geschlafen.

• Classic Doppelzimmer

Rauchen in der Lobby / Bar - für Nichtraucher nicht sehr angenehm, zumal der Rauch durch das ganze Hotel zieht.

Frühstück gut, das Personal sehr aufmerksam, Restaurant hat eine gute Küche, nur leider sehr wenig Gäste, so dass wir ganz allein dort aßen

• Classic Doppelzimmer

Kein Frühstück zum Abreisezeitpunkt möglich aber trotzdem berechnet! Personal am Empfang - kein Verständnis für Anfrage. Keine Rückmeldung der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Bewertung.

• Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer war ziemlich eng! Es war daher nicht leicht in die Badewanne zu steigen. Die Badetücher hätten auch etwas grösser sein können. Aber es war alles da.

Wir hatten ein Schlafzimmer mit einem grossen "Wohnzimmer" mit Sofa, Sessel, TV, also viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Für unseren Besuch des Opernballs könnte es kein besseres Hotel geben. Es liegt perfekt im Herzen Wiens, in Laufdistanz zur Oper und dennoch absolut ruhig. Sehr schön und komfortabel ausgestattet, sauberes, anscheinend unlängst renoviertes Bad. Das Hotel für künftige Wienaufenthalte haben wir schon gefunden.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Zimmer waren absolut nicht sauber geputzt. Plastikbadewanne. Etwas in die Jahre gekommen. Schlecht isoliert, daher laut von aussen.

Kostenloses Upgrade. Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr gut, was bei EUR 25,- auch erwartet werden darf. Nicht gefallen hat uns, dass die Klospülung nicht funktioniert hatte und wir am ersten Abend mit einem Eimer Wasser spülen mussten (... und das bei einem 5*****-Hotel). Geärgert hat uns, dass wir an der Rezeption auf dieses Problem des Zimmers 423 nicht aufmerksam gemacht wurden, obwohl dieses Problem bekannt sei ... . Am anderen Tag wurde uns dann erklärt, wie wir die Spültaste richtig drücken müssen. Dies funktioniert allerdings so schwer, sodass ein älterer Mensch dies nie betätigen könnte ... . Ein gebrauchtes Wasserglas stand drei Tage ... . Kein Entgegenkommen von der Geschäftsleitung - keine Entschuldigung ... . Insgesamt ziemlich in die Jahre gekommen und angestaubt!

Wir waren über Silvester in Wien und haben uns deshalb für dieses Hotel entschieden. Die Lage ist toll!

• Classic Doppelzimmer

Kein wifi, sehr schlechte Betten, haben ein doppelbett gebucht und bekamen zwei single betten die sich anfühlten wie zustellbetten in einem 3 sterne hotel.

Schön geräumiges Zimmer, Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

a) für € 25/Person war das Frühstück nicht überzeugend :-((; b) zum Ankunftszeitpunkt war das Zimmer noch nicht bezugsfertig (kann passieren) - jedoch wurde das Gepäck anschließend NICHT auf das Zimmer gebracht; c) um 22:30 Uhr gab es an der Bar KEINEN frisch gepressten Orangensaft mehr (trotz 5-Sterne); d) Personal wirkte gestresst und war nicht freundlich (herzlich);

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel stinkt an jedem Punkt nach Rauch bis ins "Nichtraucher Zimmer". Das Badezimmer war "winterlich" kühl. Der Heizkörper aufgrund einer äußerst komplizierten Schaltung trotz intensiven Bemühungen nicht in Gang zu bringen!

Frühstück OK aber teuer.Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Diesmal hatten wir eine Suite gebucht, die uns lange nicht so gut gefallen hat wie die normalen Zimmer. Der versprochene Blick auf die Stadt war durch hohe Mauern kaum möglich.perfektes Hotel für Stadtbesuche!

Wir waren schon öfter im Ambassador und mit den Zimmern und dem Frühstück sehr zufrieden.

• Classic Doppelzimmer

beim Personal an der Rezeption hatte man den Eindruck es zu belästigen; Geruch im Atrium des Hotels wie in einer Frittenbude; Zimmer klein und lieblos gestaltet; Fernseher aus den 90iger Jahren; Minibar mit jeweils nur einem Stück pro Sorte bestückt, dafür unverschämt teuer; beim Duschen wechselte die Temperatur ständig zwischen lauwarm und heiß; Handtücher waren dünn und ausgefranst; Decken, Pölster und Bettwäsche auch schon in die Tage gekommen; die Tür zur Kärntner Straße war die meiste Zeit versperrt;

nur die Lage!

• Business Doppelzimmer

In der Bar wird geraucht und der Rauch zieht sich bis in die Nichtraucherzimmer. Mussten immer lüften und Duftspray sprayen. Licht im Bad war defekt und der Schminkspiegel auch.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Trotz Vorabinfo zur gewünschten Checkoutzeit 30 Minuten Wartezeit beim Auschecken durch Garagieren des Wagens

Klassische, edle Einrichtung, richtiger Zimmerschlüssel, tolles Bad, herrlich zentrale Lage mit Garagenservice und voller Wiener Charme und Geschichte

• Classic Doppelzimmer

Bei einem Hotel dieser Klasse haette der Kaffee besser sein koennen und man kann erwarten, auch hochwertigen losen Tee zu bekommen und keine Teebeutel! Der Fruehstuecksraum dagegen war sehr geschmackvoll eingerichtet. Bei dem Mobiliar im Zimmer dagegen hatte man den Eindruck, dass es seit der Eroeffnung des Hotels nie erneuert wurde. Traditionsbewuesst ist ja gut, aber es sah alles etwas abgenutzt aus. Einen sehr schlechten Eindruck machten die Kalkablagerungen in der Toilette, das sah aus, als wuerde hier niemand putzen. Mit Seife und Shampoo war man auch sehr knapp. Bei einem Hotel dieser Preisklasse koennte man auch erwarten, eine Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer vorzufinden. Keine Glaeser im Bad, sondern nur Plastikbecher. Ist weiter nicht schlimm, aber bei beiden war der Boden gesprungen, sodass das Wasser herauslief.

Das Zimmer war geraeumig und sehr ruhig, obwohl es zur Strasse ging. Das Fruehstueck war gut, das Personal haette etwas freundlicher und aufmerksamer sein koennen. Betten waren gross und bequem, sauberes Bettzeug. Perfekt an diesem Hotel ist die Lage direkt im Stadtzentrum, sodass man alle Sehenswuerdigkeiten und Theater bequem zu Fuss erreichen kann. Schade nur , dass man dadurch wohl die Kundschaft als gesichert ansieht und auf Kleinigkeiten nicht mehr achtet.

• Classic Doppelzimmer

Für einen Wochenend-Aufenthalt muß nichts verbessert werden.

Das Hotel liegt sehr zentral - gegenüber Kapuzinergruft - man kann die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sehr gut zu Fuß erreichen - Einkaufsbereich, Stefansdom, Hofburg, Museen, Sezession, Naschmarkt usw. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer großzügig und bestens ausgestattet. Die Zimmer sind ruhig. Das Restaurant haben wir nicht besucht. Das Frühstück bietet alles, was man braucht. Nicht übermäßig, aber völlig ausreichend. Das Hotel ist zu empfehlen !

• Classic Doppelzimmer

Zuwenig Personal beim check-in-out, Badewanne verschmutzt (als ich Wasser einlaufen lies, kamen Haare vom Vorgänger), cola light in minibar 6 Monate abgelaufen, Amaturen teils stark abgenutzt, der Mann was meinen Wagen geparkt hat konnte nicht einmal grüßen

Frühstück lecker, mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Classic Doppelzimmer

der Preis von € 25.00 pro Person für ein Frühstück ist etwas hoch gegriffen; leider hatten wir keine Alternative. Schlechte Information zur Anreise mit Auto, da in der Fussgängerzone gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Apartment mit Stadtblick - Oberste Etage

Die Wohnung hat nicht der Beschreibung entsprochen. Kein Stadtblick, zugemauerte Terrasse. Lieblos und ohne den zu einem 5 Stern Hotel gehörenden Willkommensgruss in Form einer kleinen Süssigkeit, Früchten oder Mineralwasser. Auch das nachher (aus Frust) gebuchte Business Luxus Zimmer war nicht dem Bild im Internet entsprechend, kein Holzboden. Keine Reinigung am Sonntag. Keine Entschädigung für unsere Unannehmlichkeiten und grossen Enttäuschung. Frühstück ist zu teuer. Keine Kaffeemaschine oder Heisswasserkocher im Zimmer. Personal war die meiste Zeit unsichtbar hinter der Türe der Réception versteckt. Ich musste meistens rufen, dies in einem 5 Stern Hotel. Die Präsentation dieses Hotels im Internet schadet Booking.com., weil es absolut nicht hält, was es verspricht.

Bequeme Betten. Frühstücksbuffet. Wien

Großzügige Zimmer und perfekte Lage

• Classic Doppelzimmer

Badezimmer könnte mehr Wandhaken haben.

Sauberkeit , Geräusch-Dämmung durch die Fenster. Mittendrin zu wohnen.

Xxxy

Gesamtpersonalrat ok, ganz besonders Frau LEHNER in der Rezeption selbständig aktiv bei Problemen, die aufgetaucht waren: Tip -top!!

• Classic Doppelzimmer

Sauberkeit steht in diesem hotel im hintergrund, viele fremdhaare auf dem bettlaken/kissen. Dreckige duschtücher.

• Classic Doppelzimmer

Es müssten einige Reparaturarbeiten gemacht werden. Man merkt, dass das Hotel in die Jahre kommt.

alles

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Betten etwas hart

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Für ein 6 Stern Hotel, war das Service von Kosmetika Magen, Zimmer Reinigung mäßig fast schon schlampig

• Classic Doppelzimmer

Parkservice - perfekt! Bett ein wenig zu hart! Ansonsten alles perfekt!

• Classic Doppelzimmer

Alles tip top man kann über nichts klagen. Lage sehr zentral.

Die ideale Lage im Zentrum

- nichts

- Hotel ist sehr zentral, ligt in der Einkaufsmeile - super

Alles.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Lage ist super! Das Bett war sehr angenehm. Zimmer sehr sauber.

• Business Doppelzimmer

Super zentrale Lage, Kaiser Gruft In Sichtweite, Albertina , Parkanlagen sehr nah

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Ambassador ansehen