Bewertungen für Hotel Frohnatur 4 Sterne

Hinterthiersee 105, 6335 Thiersee, Österreich

Nr. 1 von 6 Hotels in Thiersee

9,8

Es gibt rein gar nichts auszusetzen.

Schönes, sauberes Zimmer, schöner Ausblick. Super leckeres Frühstück. Schöne Wellnessanlage. Kommen gerne wieder.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.Das Zimmer,wir hatten ein Himmelbett,war sehr schön und großzügig eingerichtet.Die Aussicht vom Balkon ein Traum.Auch der Wellness Bereich war sehr schön und läd zum verweilen ein.Wir kommen auf jedenfall gerne wieder.

Es gibt nix was man besser machen könnte. Ich finde das Konzept hervorragen.

Das Haus Frohnatur liegt sehr ruhig. Die Zimmer sind dankenswerterweise OHNE Teppich ausgestattet, im österreichischen Stil. Alles da was man braucht. Besonders praktisch finde ich die Küche im 2. Stockwerk, die jederzeit benutzt werden kann. Das ist für Familien mit Kindern ein Segen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, es ist wirklich alles da und sehr liebevoll angerichtet. Die Qualität der Speisenauswahl ist hervorragend! Die Wirtsleute sind sehr nett und helfen weiter. Die beiden Fahrräder zum Ausleihen tip top, auf dem neuesten Stand.

• Doppelzimmer mit Himmelbett

schade, dass es in fußläufiger Umgebung keine Restaurants mehr gibt. (Aber die Restaurantempfehlung des Hauses war sehr gut, den angebotenen Shuttleservice haben wir nicht ausprobiert)

Toller Service, sehr nettes Gastgeber- und Serviceteam. Sehr gemütliche Zimmer, es fehlt einem an nichts! Schöner Pool- und Saunabereich, Hobbykeller mit Tischtennisplatte, Holzfußböden, sehr gemütliche Betten, Kühlschrank im Zimmer, top WLAN und sehr leckeres Frühstücksbüffet

Leider zu wenige geöffnete Restaurants in der näheren Umgebung, die, die es gab, waren eher schlecht bis mittelmäßig. Man musste also stets mit dem Auto fahren. Kleiner Tipp: unbedingt im Hotel nach Tipps in der Umgebung fragen

Riesiges Frühstücksbuffet, tolle Eigentümer, die immer gute Tipps parat hatten und auch sehr hilfsbereit waren.

Fällt uns nichts ein.

Der herzliche und lockere Auftritt vom Chef Andreas und der absolut ungezwungene Umgang. Auch mit den anderen Gästen. Klasse sind die Kühlschränke in den Etagenküchen, in denen man sich für sehr faire Oreise Geteänke holen kann. Die Küchen sind super gemütlich und super für einen Abend mit Freunden geeignet!

Das Frühstück war sehr gut und wirklich mit Produkten aus der Region. Mir persönlich war das Bett etwas zu hart, aber meinem Freund war es sehr angenehm. Der Wellnessbereich absolut ausreichend und sehr sauber. Sehr nettes Familienhotel, aber auch für Singles optimal. Skigebiete sind nicht weit, Langlauf vor der Haustüre, und im Sommer zum Wandern garantiert auch viele Möglichkeiten.

• Doppelzimmer mit Himmelbett

die komfortable Ausstattung, das super-liebe Personal, das immer (auch nachts!) bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stand, der schöne Wellnessbereich mit einer Sauna, die problemlos immer zu Wunschzeiten aktiviert wurde, und das schmackhafte Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

nicht als Negativpunkt dem Hotelier zuzuschreiben - aber die Ortschaft ist mit öffentlichem Nahverkehr sperrig zu erreichen und generell etwas ab vom Schuss. Fußläufig kaum Gastronomie. Kompensiert allerdings durch Transferserviceangeboten zu bestimmten Restaurants im Umkreis

Frühstück sehr gut - Bioprodukte, Frische. Einrichtung sehr angenehm, freundliche, helle Atmosphäre Gute Zimmergröße, schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Frühstück war ausgezeichnet. Alles Bio und super lecker. Kleiner Bioladen mit heimischen Produkten. Sauna wurde am Abend extra für mich eingeschaltet. Große Zimmer. Alles bestens und sehr gerne wieder

Zeitfenster für Frühstück viel zu eng bzw. 8:00 zu spät. Die Bar schließt viel zu früh 17:00. Empfang gab es keinen, es war kein Mensch mehr da, nur der Schlüssel hing an der Tür, das ganze 18.30.

Das Zimmer war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Das Haus ist sehr schön - alles aus Massivholz! Das Personal ist ehrlich, freundlich, richtig nett. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, von allem etwas und frisch. Die Zimmer sind groß, das Bett bequem. Würde sofort wieder ein paar Tage verbringen. Danke

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Das Hotel befindet sich logistisch super, Landschaftlich toll gelegen, Essen perfekt, Personal sehr freundlich hilfsbereit, einfach rund um wohl gefühlt.

Alles war perfekt. Die Gastgeberfamilie war super nett, es herrschte eine total familiäre Atmosphäre, wir fühlten uns von Anfang an sofort willkommen und rundum wohl. Das Konzept zwischen Hotel und Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen, es gab auf jeder Etage eine voll ausgestattete Küche, in welcher es jederzeit möglich gewesen wäre, zu kochen, zu backen oder etwas zu erwärmen. Ein Getränkeautomat, mit reichhaltigen Angebot, an gekühlten Getränken war ebenfalls vorhanden. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und täglich total lecker und liebevoll hergerichtet. Die Ausstattung der Zimmer sowie des gesamten Hotels war sehr sehr gut, wir fühlten uns wie daheim, nur zusätzlich noch mit Pool, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und einem ausgedehntem Relax-Bereich. Um das Haus Frohnatur gibt es tolle Wanderwege, Skipisten und Rodelberge, jetzt im Winter wurden zusätzlich viele Kilometer Langlaufloipen geschaffen. Rundum war unser Urlaub im Hotel Frohnatur wunderschön und erholsam, wir würden jederzeit wieder eine Reise in dieses Haus planen, bestimmt auch einmal im Frühling oder Sommer. Außerdem möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal beim Andi und seiner Familie für das tolle Silvesterbuffet und die nette Party bedanken, es war absolute Spitzenklasse. Wir können nur jedem Besucher der Thierseeregion das Haus Frohnatur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit...Sabine &Thomas

Für dieses Hotel gilt " Urlaub bei Freunden " unkompliziert ,tolles Frühstück mit Tiroler-Schmankerl ,sauberes großes Zimmer und die Eigentümer sind sehr nett....wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Es gab nichts zu meckern

Das Hotel ruhig aber nicht zu weit weg von Schuß, liebevoll eingerichtet und sauber, schöne große Zimmer, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an Familie Tahler

Da gibt es absolut nicht's

Wir waren als Familie im Hotel Frohnatur und es hat uns allen sehr gut gefallen. Frühstück hervorragend, Zimmer schön groß, sauber u. schön eingerichtet. Das Hotel liegt ruhig aber nicht zu abgelegen. Vielen Dank an Andreas mit Familie und Team. PS. Ich stelle keine Fotos ein da es schon genügend authentisch Bilder gibt ;-)

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Wir alle fanden das Frühstück sehr gut u regional😊 Auch die Zimmer sehr schön, wie auch auf den Fotos👍 Ich finde dieses Hotel unheimlich schön u liebevoll eingerichtet u dekoriert- die Liebe zum Detail. Alles sehr sauber, neuwertig u gepflegt. Wir kommen wieder👍

Wunderschönes Hotel, traumhafte Lage und leckeres Frühstück . Hausgemachte Kuchen war einfach bombastisch! Familie Thaler war sehr freundlich und offen für alle unsere Wünsche. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Ein gemütlicher Wellnessbereich und traumhafter Außenbereich. Wir kommen auf jedem Fall wieder !

fällt uns nichts ein

Waren auf der Rückreise von Italien für (leider nur) zwei Nächte in diesem tollen Hotel. Angefangen vom super freundlichen Empfang über große saubere Zimmer, herrlichem Ausblick, tolle Möglichkeiten auch für Kinder bis zum leckeren und mit Liebe angerichtetem Frühstück hat uns alles riesig gefallen. Nicht zu vergessen die bequemen Betten und ein einwandfrei funktionierendes WLAN, Tipps für die Umgebung und und und... Wir waren begeistert und kommen auf jeden Fall für einen längeren Aufenthalt wieder.

Ein sehr gut geführtes Familienhotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück in ruhiger Atmosphäre übertraf die Vorstellungen und auch die Zimmer sind sehr sauber und mit allem ausgestattet. Ferner positiv zu erwähnen ist die groß angelegte Gemeinschaftsküche, die mit den Grunddingen ausgestattet ist. Wir kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Es stimmte 99 %. Lediglich, dass man am Abend kein Schlummerbecher zu sich nehmen konnte störte ein klein wenig.

Hammerfrühstuck und super nette Bedienung. Tolles Konzept betr. Verpflegung.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Holländischen Gäste waren beim Frühstück ziemlich laut! (Gut-kann dad Hotel nichts für!;)) Die Bar hatte leider nur jeden zweiten Abend geöffnet. Das war, trotz, dass man sich in die Gemeinschaftsküche setzen konnte schon etwas schade. Weil es doch ziemlich lustig an der Bar war. Mit dem Inhaber und den anderen Gästen. Lage des Hotels... Es ist eben in Hinterthiersee! Wenn man seine Ruhe haben will, ist das sicherlich toll. Für meine Zwecke (Ski fahren am Wilden Kaiser) war das doch ein wenig zu weit weg.

Super Hotel. Familiär geführt. Sehr sehr freundlich. Man kommt sich gleich als Familienmitglied vor. Frühstück war auch super. Die Zimmer sind wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gar nicht! War super!!

Das Frühstück war sehr reichhalig und abwechslungsreich. Von hausgemachtem bis Ahornzucker. Der Wellnessbereich ist gemütlich und mit Moorbad draussen.Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Badezimmer ist ist mit einer Badewanne und kleinen Glasscheibe als Duschkabine ausgestattet

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, tolles Frühstück, Busfahrtkarten nach Kufstein oder Söll wurden an der Rezeption kostenlos angeboten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Mir hat einfach alles gefallen... und deshalb komme ich mit Sicherheit ganz bald wieder!

Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt bzw. kann ich mich all dem -aus vollster Überzeugung- nur anschliessen --> da/dort/hier passt einfach alles!!! :-) PS: Und das zu einem schon fast unverschämt günstigen Preis, den man bei dieser Qualität niemals erwarten würde!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Die Entfernung zum Skigebiet Wilder Kaiser etwas ungünstig aber gut machbar. Kostenloser Skibustransfer nah am Hotel. Skiausrüstung kann für wenig Geld an den Talstationen deponiert werden. Kleineres Skigebiet in Bayrischzell auch möglich. Betten waren in unserem Zimmer für unseren Geschmack etwas zu weich.

Wir haben sieben Tage im Skiurlaub hier verbracht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Große, freundlich eingerichtete Familienzimmer. Sehr sauber, viele Handtücher, großer Balkon. Frühstück reichhaltig mit regionalen Produkten. Familie Thaler führt das Hotel erstklassig. Saunalandschaft sehr ansprechend. Viel Leistung für nicht viel Geld. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Das Frühstück war super und reichhaltig. Die Zimmer waren sehr gemütlich .Familie Thaler war sehr Freundlich. Und die Betten waren bequem. Im ganzen ein toller Urlaub und wir werden im Dezember wieder dort sein.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

wir waren sehr zufrieden

Sehr familienfreundliches Haus in super Lage. Ideal für Winderwanderungen und sicher auch im Sommer sehr schön. Das Haus wird von seinen jungen Besitzern sehr gut geführt und sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Geben Tipps für Ausflüge und wo man gut essen kann.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Wlan klappt in den Zimmern nicht so gut, nur im Gemeinschaftsbereich, aber das ist nicht so wichtig.

Umfangreiches, liebevoll angerichtetes Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

?

Wunderbares Zimmer mit Ausblick auf eine einladende Winterlandschaft in diesem Hochtal. Hab das Frühstück genossen, es war lecker und wirklich Bio, vor allem die selbstgemachten Marmeladen auf dem guten Bauernbrot. Jederzeit wieder, Ski und Rodel möglich: Klein und fein, nicht so überfüllt, gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Meine Tochter wünscht sich Samba-Aufstrich, statt der Nougat-Creme, die es gab..... Aber sonst war das einzige Negative, dass auch der schönste Urlaub vorbei geht.

Das Frühstück ist wirklich großartig! Außerdem haben wir noch nie sooo nette Wirte erlebt. Die Möglichkeit, eine Küche auf der Etage zu benutzen, hat uns sehr gut gefallen, obwohl es in der Umgebung auch gute und sehr freundliche Restaurants hat. Eine Unterkunft, die wir vor allem für einen Familienurlaub voll empfehlen. Die Umgebung ist im Winter bei Schnee besonders durch die Rodelmöglichkeiten für Kinder ein Traum.

Gastgeber, Frühstück, Betten - alles super! Auf jeder Etage gibt es eine Küche, die man benutzen kann... Man muss also nicht gezwungenermaßen Essen gehen... Allerdings sind die Gastrotipps vom Hotel super... Haben sehr sehr lecker gegessen. Preise total ok! In allem ein gelungener Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Frühstück war sehr nett eingerichtet. Der Service war hervorragend. Die Betreuung durch den Chef ist sagenhaft. Es war ein wirklich gelungener Aufenthalt. Die Sauna und das Schwimmbad hat uns und den Kindern sehr gut getan.

Es gibt keine Möglichkeit zur Halbpension. Allerdings gibt es gemütliche Küchen im Haus, in denen man sich selber Essen zubereiten kann. Ein kleiner Laden mit ausgesuchten, regionalen Produkten ist im Haus. Der kleine Supermarkt ist nicht weit und es befinden sich ausreichend Restaurants in der Nähe, so dass sich dies gut verschmerzen lässt.

Sehr netter Familienbetrieb, die Inhaber beraten gerne und ausführlich bezüglich Wanderungen, Ausflügen, Restaurantauswahl und sonstigen Fragen. Das Hotel ist sehr nett mit Liebe zum Detail gestaltet. Der Wellnessbereich ist mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und einem großen, gemütlichen Ruheraum ausgestattet. Für Familien gibt es direkt gegenüber einen großen Spielplatz, einen Bolzplatz und ein Schwimmbad im Haus. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, die Auswahl riesig und es gibt Neues zu probieren. Die Produkte sind aus der Region. Insgesamt fanden wir es sehr persönlich und erholsam. Wir kommen gerne wieder!!!

Nichts zu bemängeln..

Sehr schönes und persönliches Hotel mit äußerst angenehmen Gastgebern. Ruhige und herzliche Gastgeber. Haus mit liebe zum Detail gestaltet und dekoriert. Zimmer sind großzügig und sehr angenehm ausgestattet. Pool und Sauna zum wohlfühlen- eigentlich das ganze Haus. Ausgezeichnete und sehr ruhige Lage am Ende einer Seitenstraße. Reichhaltiges Frühstück mit frischen und teilw. selbst erzeugten Produkten. Sehr gut geeignet für Familien. Spielecke in einem Raum, Spielplatz vor und hinter dem Haus. Kleiner Fußballplatz und Tennisplatz. 2 Grillplätze und verschiedenste Sitzgelegenheiten auf dem ganzen Grundstück. Durch die Weitläufigkeit des Haus- und Grundstück's herrscht eigentlich immer angenehme Ruhe. Sehr faire Preisgestaltung egal ob bei Wein, Kaffee, Kuchen... Minibar wird auf Wunsch zum Selbskostenpreis bestückt. Es stehen 2 eingerichtete Küchen mit Tisch und Stühlen den Gästen zur Selbsversorgung gratis zur Verfügung. Möglichkeit von Wanderungen oder Ausflügen direkt vom Hotel. Ein Haus zum Erholen und zum entspannen.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr nette und engagierte Gastgeber, die einem wirklich mit allem (Wandertipps, Restaurantempfehlungen...) weiterhelfen. Sehr frisches und gut sortiertes Frühstück. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

wir wurden sehr herzlich empfangen, das Zimmer war gemütlich und den kleinen , aber feine Wellnessbereich hatten wir am Abend ganz für uns. Das Frühstück war Spitze, alles in allem ein sehr erholsamer Kurzurlaub, wir kommen bestimmt mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Frühstück war super super lecker.Regionale Produkte,alles frisch,sehr große Auswahl. Zimmer gemütlich. Pool und Saunabereich sehr ansprechend und sehr nette Wirtsleute.Gute Informationen.Kleiner Moorschwimmteich,Grillplätze,Spielplätze etc.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel in traumhafter Lage. Sehr nette Gastgeber, wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war perfekt, viele regionale Produkte. Die Zimmer sind schön und sauber, auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Vielen Dank Andreas, Claudia, Florentina und Viola für den wunderschönen Kurzurlaub :-)

Sehr freundliche Gastgeber, angenehme Zimmer in Ruhelage, sehr guter Schlafkomfort und ein überdurchschnittliches Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Im Ort könnte das Restaurantangebot etwas besser sein.

Sehr leckeres Frühstück mit heimischen Spezialitäten. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Kufstein "gleich um die Ecke".

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Negativ war nur das Wetter, aber dafür kann ja das Hotel nichts und wir konnten dafür die Sauna genießen

Ein tolles Hotel, sehr sehr nette Gastgeber, das Zimmer war klasse und auch super sauber. Der Saunabereich und der Pool sind Top. Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück war einfach klasse, da ist für jeden etwas dabei und lässt keine Wünsche offen. Andreas (Chef) hat uns klasse Wander & Restauranttips gegeben.......dankeschön. Das Preis Leistungsverhältnis ist super.......von uns gibts die volle Punktzahl. Wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr freundliche Gastgeber. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir konnten dort zwei Nächte mehr als neun Stunden durchschlafen. Und das bei komplett offener Balkontür. War einfach nur schön.

Das Kissen war gewöhnungsbedürftig, Frühstück leider erst ab 8 Uhr

Sehr,sehr freundlicher Empfang. Optimale Entspannungsmöglichkeiten nach langer Autofahrt: Schwimmbad, Wärmekabine. Nutzbar bis 22 Uhr

Wir wurden herzlich empfangen! Alles rund um das Wohlbefinden und der Zufriedenheit lag den Besitzern am Herzen. Toll: - Frühstück sehr vielfältig - Schimmbad - Sauna - ruhige Lage - kurze Autowege (zu Geschäften, Seen) - Wanderflüge ab der Unterkunft möglich - Hotel hat außerdem einen tollen Garten Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wir haben nichts auszusetzen.

Das Himmelbettzimmer ist schön groß und hat eine große Sitzecke, die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Ein sehr familiäres Hotel Garni, wunderschöne Lage, einzigartige Ausstattung, leckeres Frühstück... Traumhaft perfekt! Und ganz bestimmt bald wieder einmal... Hotel Frohnatur = Alpenglück!!!

Alles war perfekt! !!

So ein tolles, idyllisches Hotel. So liebevoll gestaltet! Traumhafte Lage, mitten im Grünen! Die Betreiber sind so liebe Menschen! Wir kommen sicher wieder!!!! Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit !

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Es war eine entspannte, natürliche Wohlfühl-Atmosphäre in idyllischer Umgebung. Optimal für unaufgeregte GenießerInnen…:-) Als mein Mann krank war, gab es hilfreiche Unterstützung mit Orangensaft, Salz und Zucker sowie Zwieback, ohne dass etwas dafür verrechnet wurde. Außerdem steht in jedem Stockwerk eine Küche zum Mitbenützen zur Verfügung. Garten, Schwimmbad und Teich sind ebenso großzügig wie die Zimmergröße und Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit Himmelbett

Weniger gefallen hat uns, die relativ frühe Schlusszeit der Rezeption. Nach unserem Abendessen hätten wir gerne div. Getränke mit aufs Zimmer genommen. Leider war das nicht möglich; es gab keine Kontaktmöglihkeit mehr.

Besonders gefallen hat uns die Ruhe, der Komfort und das reichhaltige Frühstück. Nicht zuletzt der freundliche Service.

- Matratzen und Kopfkissen hätten etwas komfortabler sein können - aber trotzdem immer gut geschlafen.

- idyllische Lage - sehr herzliche Gastgeber mit super Wandertipps - leckeres Frühstücksbuffet - toll eingerichtete Zimmer

Sehr freundlicher und herzlicher Umgang der Familie Thaler mit ihren Gästen. Tolle Zimmer, schöner Wellnessbereich und voll ausgestatte Küche - mehr braucht man nicht. Das Frühstück ist perfekt und für jeden was dabei. Wunderbar ruhige Lage und doch alle wichtigen Geschäfte und Sehenswürdigkeiten, Seen etc., in ein paar Autominuten erreichbar.

- Wie in sehr vielen Hotels: Zimmer ziemlich hellhörig

- Super Wellness-Bereich - Sehr gutes, vielfältiges Frühstück - Sehr nette und hilfsbereite Inhaber - Schöne, helle, große Zimmer - Ein Auge für Details –> Wohlfühlfaktor

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Duschabtrennung leider zu klein und quasi nutzlos, nach dem Duschen steht das Bad komplett unter Wasser.

Sehr nette und hilfsbereite Eigentümer/Mitarbeiter, hübsche, ruhige Lage, gutes Frühstücksbuffet, schöne Außenanlage.

Das man hier nichts essen konnte

Sehr flexibel und fair

Ein Hotel garni der besonderen Art. Freundliche und aufmerksame Führung

mit Auto 15min von Kufstein

Sehr herzlich und gastfreundlich, großes Bett, schöne Aussicht, vielseitiges, leckeres und gesundes Frühstück

Sehr freundliche Besitzer, gutes Frühstück, sauberer Wellnessbereich, Lage im Ort schön ruhig.

Es gibt nichts zu kritisieren!

Die Lage,die Einrichtung,das Essen,die Freundlichkeit und Tipps des Besitzers

Zusätzliche Decken auf dem Balkon

Sehr freundlich. Frühstücks Buffet hervorragend

Schöne Details, alkes enwandfrei. Toll mit Kindern

Es sind alle super nett

Leider waren um spätestens 18 Uhr „die Lichter“ im Hotel aus

Super Frühstücksbüffet

Schwimmbad-Wände/Fenster etwas Schimmel

Frühstück lecker, sogar glutenfreies Brot und selbstgemachte Kekse!

Das Frühstück war einzigartig. Jeden Tag mit viel Liebe zubereitet!

Sehr freundliche Hotelbetreiber und überaus gute Kommunikation. Die lange Öffnungszeit (bis 22:00 Uhr) des Wellnessbereichs ist ganz toll!

Schöne Zimmer, riesige Auswahl beim Frühstücksbüffet, Wellnessbereich toll, gerne wieder!

Sehr freundliche familiäre Stimmung, harmonisch und ruhig. Mit sehr viel Liebe zum Detail.

Wenig warm Wasser im Winter

Sehr feines Frühstück