Bewertungen für Hotel Andreas Hofer 4 Sterne

Georg-Pirmoser-Str. 8, 6330 Kufstein, Österreich

Nr. 9 von 15 Hotels in Kufstein

Schöne Gegend

Das Zimmer, das wir hatten war schon etwas in die Jahre gekommen, die Matratzen waren zu weich und das Zimmer , bei geöffneten Fenster sehr laut. Also mussten wir bei geschlossen Fenster schlafen, bei der Wärme! Etwas kompliziert in die Badewanne zu steigen um zu duschen ( gerade bei ältere Gäste) . Das Frühstück war nichts besonderes, eher Standart, keinen frischen O-Saft! Jeden Tag die selbe Wurst und Käse!

Das Hotel liegt sehr Zentral. Der Parkplatz vor der Tür (allerdings kostet der 6 Euro am Tag! ). Die Dachterasse war schön und der Kaffee war gut.

Altes Appartment und das Frühstück war gewöhnungsbedürftig.

Altes Appartment und das Frühstück war gewöhnungsbedürftig. Den Automatenkaffee und die kaltgetränke ungenießbar 😞Für diesen stolzen Preis zu primitiv und einfach!

Sauberes Zimmer, nett eingerichtet

Veranstaltung im Hotelsaal- Lärm bis ca. 1:30, auf Ihrer Buchungsseite war der fixe Preis nicht angegeben - stand nur der Preis für Zimmer pro Nacht. Erst bei der Buchungsbestätigung konnte man den Mehrpreis erkennen/ganz unten!!!! Diese las ich allerdings erst beim Bezahlen !!!! Meiner Meinung nach ein aufgelegter „Leger “. War enttäuschend. Beim Frühstück war viel los- keine Gedecke eingedeckt- nur die Praktikantin hat gegrüßt. Speisenauswahl Ok- manche Speisen allerdings auch vom vorabendlichen Event und leider nicht mehr ganz so gut. Personal an der Rezeption war freundlich. Fazit: buche nicht mehr über booking com. Da für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht passte☹️

Sauberes Zimmer, nett eingerichtet

Unzufrieden mit Preis Leistung, Zimmer schön und sauber, das wars dann aber leider auch

Fühlte mich unfair behandelt, da uns verschwiegen wurde, dass der Parkplatz 12€ kostet, blieben eine Nacht. Auf der Buchung sollte dies vermerkt sein, allerdings eher dezent, auf die Frage beim Check In, ob wir in der Parkgarage parken können, hat uns niemand auf die Extrakosten hingewiesen. Einem anderen Gast ist angeblich dasselbe passiert. Das Frühstücksbuffet empfand ich als Enttäuschung, kamen spät zum Frühstück, da war leider alles ziemlich leer, frische Produkte wurden nicht mehr nachgeschlichtet und der Kaffee war nicht unbedingt lecker.

Zimmer und Lage waren sehr gut, das Personal teilweise freundlich.

Es scheint eher ein Tagungshotel zu sein. Zur Erholung/für den Urlaub ist es nur bedingt geeignet.

Es gab keine Info bei Booking.com, dass sowohl das Restaurant, die Bar, wie auch die Dachterrasse (die ein Buchungsgrund war) am Montag geschlossen haben. Weiterhin ist es nicht möglich in einem Zimmer zur Straße bei offenen Fenster zu schlafen. Die Straße ist zu stark befahren und laut.

Die Lage mitten in der Stadt ist gut.

Es war okay, aber ich würde das Hotel nicht nochmal buchen.

Uns wäre beim Frühstück mehr Qualität statt Quantität lieber gewesen. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die Sachen regional eingekauft werden. Sah alles eher nach Ware aus dem Großmarkt aus. Am Samstagabend war das Restaurant wegen einer Großveranstaltung geschlossen. Es gab aber keine Info. Die Party mit lauter Musik ging bis 1.00 Uhr. An Schlafen war bis dahin nicht zu denken. Das geht gar nicht in einem 4 Sterne Hotel.

Das Zimmer war nett eingerichtet und sauber. Das Bad hatte eine große bodenebene Dusche. Das Personal war stets freundlich. Zentral in Kufstein gelegen, so dass das Zentrum sehr gut zu Fuß erreichbar ist.

Das Hotel ist super sauber und zentral gelegen.

Das Hotel ist super sauber und zentral gelegen. Schön wäre gewesen, wenn auch eine Kaffee/Teemaschine auf dem Zimmer wäre. Und: leider muss man im Restaurant das nicht gerade billige Preise für das Essen hat, auch noch 2.50 Euro für 2 Minischeiben Weißbrot + Ministück Butter bezahlen. Man denkt es ist ein Gruß aus der Küche, wird nicht aufgeklärt, hat es nicht bestellt und muss es am Ende bezahlen. DAS GEHT GAR NICHT !

Sehr schöne Lage des Hotels.

Die Ausstattung der normalen Doppelzimmer entspricht leider nicht dem, was ich von einem 4 Sterne Hotel erwarte. Hier sollte dringend mal in eine Renovierung und Neuausstattung der noch verbliebenen Zimmer investiert werden. Auch der Frühstücksraum, der mehr Kantinenflair hatte als irgendwas anderes, könnte sicherlich ansprechender gestaltet werden. Das Frühstücksbuffet hatte ich mir bei einem 4 Sterne Haus auch etwas ansprechender vorgestellt bzw. erhofft man sich, dass solche Sachen wie Rührei/Obst etc. zügig nachgefüllt werden, wenn diese zuneige gehen bzw. nichts mehr da ist. Besteck war nicht sauber. Auf den Tischen im Innenhof waren jede Menge Ameisen unterwegs.

Sehr schöne Lage des Hotels. Von der Dachterrasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Festung. Der Bahnhof und die Innenstadt, sowie der Inn und auch die Festung sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Die Größe des Zimmers/Bad war sehr ansprechend. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Das Zimmer war sehr schön,großes Bad !

Das Zimmer war sehr schön,großes Bad ! Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal ! Ganz herzlich fanden wir bei der Abreise dass uns mich eine Flasche Wasser für die Fahrt angeboten wurde.

Freundlicher Empfang an der Rezeption.

Die Zimmeraussicht war nicht gut. Blick fiel auf ein Dach (was für eine Nacht nicht hinderlich war).

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Schönes Zimmer neu renoviert und ruhig. Tolle Dusche, sehr bequemes Bett. Frühstück sehr reichhaltig, Rühreier wurden frisch zubereitet serviert.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, extrem lecker!

Das Zimmer, das wir bekommen haben, hat mit den abgebildeten Fotos des Hotels auf booking.com nichts zu tun. Sehr alt und eine Nasszelle als Badezimmer wie am Campingplatz.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, extrem lecker!

Sehr zu empfehlen

Ruhiges Zimmer mit Blick auf die Burg Sehr gute Lage Wir waren Radler und haben zum Abschied jeder eine Flasche Wasser bekommen, das war praktischer Service! Sehr gute Betten Neu renoviertes Zimmer

Das Hotel ist für einen Kurzaufenhalt sehr zu empfehlen.

Pkw-Stellplatz in Tiefgarage fanden wir mit 12 € zu teuer.

Die zentrale Lage, kurze Wege zur Altstadt und Festung. Sehr leckeres Frühstücksbüffet- es war alles ausreichend vorhanden. Die Damen und Herren vom Servicepersonal und der Rezeption haben uns alle Wünsche erfüllt und waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage,ruhig, sauber, keine erwähnenswerten Mängel

Zimmer sehr warm, keine Klimaanlage, kein ausr. Schutz vor Sonneneinstrahlung Kaffe für österr. Verhältnisse nicht gut, Fruchtsäfte auch nicht; ansonsten aber Frühstück rundum in Orndung

Personal Ok, Bett Ok,Sauberkeit OK

Das Zimmer, Bad war schon sehr gut, weil ich ein renoviertes...

Man hat mich nicht informiert, dass man auch draußen im Hof für 6€ parken kann. Das ist nicht OK gewesen, zu mal es genügend freie Plätze draußen gab.

Das Zimmer, Bad war schon sehr gut, weil ich ein renoviertes Zimmer bekommen habe. Auch Frühstück war super. Ich kann es sehr empfehlen.

Frühstück war super.

Wir hatten ein Zimmer direkt zur Straße hin, es war sehr laut. Es war auch ziemlich heiß in den Zimmern. Mussten für die Tiefgarage €12,-- bezahlen pro Nacht.

Frühstück war super. Tolle Auswahl, lecker. Unser Zimmer war sehr schön, auch das Bad war toll. Personal war sehr freundlich.

Gutes Hotel mit toller Lage! Parkplätze nicht inklusive.

Das Zimmer wurde für 3 Personen gebucht. Es gab jedoch eine Aufbettung auf einem sehr harten unbequemen Schlafsofa. Die Parkplätze kosten zusätzlich entweder 6 € draußen oder 12 € für die Tiefgarage pro Nacht. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stockwerk und bei unserer Ankunft war der Fahrstuhl defekt. Das Frühstückbufet war auf 2 Seiten im Raum verteilt. Es war zunächst schwierig sich einen Überblick zu verschaffen.

Das Hotel hat eine gute Lage mitten in Kufstein. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Doppelbett sehr bequem. Tolle Aussicht aus dem Fenster auf die Festung.

Sehr zentral und teilweise schön renoviert

Wenn man die Fotos der renovierten Zimmer sieht und dann eines bekommt, das offensichtlich noch aus den 1980ern stammt - dämpft das die Begeisterung erheblich. Die Lobby und Bar wirken langweilig im Vergleich zu den renovierten Bereichen.

Das Frühstück war in Ordnung - den Begriff...

Im Restaurant war um 21 Uhr schon Schluss, es war die Stube von einer geschlossenen Gesellschaft belegt, auch die Bar war nicht in Betrieb. Leider konnte in der Umgebung auch kein Speiselokal, das noch offen war, gefunden werden.

Das Frühstück war in Ordnung - den Begriff "lecker" kann man sich in Österreich sparen. Der Frühstücksraum war angenehm.

Zufrieden. Würde wieder das Hotel buchen.

Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig. Wenn Platz da ist, kann man gegen eine Gebühr beim Hotel parken oder für 15 Euro Tagessatz auf einen öffentlichen Parkplatz beim Hotel parken.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und neu. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Traditionell und trotzdem modernes Hotel in bester Lage in Kufstein

Parkplätze sind rar. Gegen Gebühr, aber bei der Lage nichts ungewöhnliches.

Sehr reichhaltiges Früchstückbuffet. Neue und geräumige Zimmer. Top-Lage mitten in der Innenstadt von Kufstein.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Erwartungshaltung voll erfüllt; da kommt man gerne (wieder) hin;

Das Wetter ;-)))) ; Statt Nebel wäre Sonne schön ;

Tiefgarage; Lift von dort zum Zimmer; großes Zimmer (ca. 25 qm); toller Nassbereich (bodentiefe Dusche mit Regenwalddusche; Nassbereich ausreichend geräumig; sehr sauber; alles neu (Technik) ;

Top Lage, super Frühstück, tolle Zimmer

Wir haben nach Rückfrage bei der sehr freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionistin ein neu renoviertes Zimmer bekommen, welches wirklich top war. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Restaurant haben wir leider nicht getestet. Super Lage im Zentrum von Kufstein mit toller Aussicht auf die Festung.

Gelungener Kurzurlaub in Kufstein

Die optimale Lage: Das Hotel ist vom Bahnhof zu Fuß in 5 Min. zu erreichen. Freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption, im Frühstücksraum und im Restaurant. Für ein Problem wurde umgehend eine Lösung gefunden. Leckeres Frühstücksbuffet. Unser Tipp: Unbedingt ein Besuch im Hotel-Restaurant: hervorragendes Essen, tolles Ambiente. Wir werden das Hotel beim nächsten Tirol-Besuch wieder wählen.

Schönes Zimmer mit Abstrichen - dafür tolle Lage :)

Leider sind die Zimmer wahnsinnig hellhörig. Die Türen zum Flur sind leider zu kurz, sodass ein ca. 2 cm breiter Spalt jedes Geräusch und Licht in unser Zimmer kommen lies.

Wir hatten ein renoviertes Comfort-Zimmer mit Blick auf die Burg. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Das Restaurant (wir hatten HP gebucht) war sehr gut! Das Frühstück war war reichhaltig, jedoch war der Frühstücksraum etwas kühl und nicht wirklich einladend...

Frühstück sehr gut.

Das Zimmer und die Sauberkeit!

Frühstück sehr gut.Bett mit altem Kopfkissen.Äußerst unbequem.Nasszelle zu klein. Wie ein Dixi-Klo. Handwaschbecken außerhalb dieser Zelle.Kein 4- Sterne- Standard.

Super Frühstück, alle sehr freundlich, schön warmes Zimmer...

Super Frühstück, alle sehr freundlich, schön warmes Zimmer mit super Dusche, Ski-Keller beim Tiefgaragen-Zugang. Achtung, am besten die Tiefgarage gleich mit buchen, sonst muss man ggf. nach nebenan in die öffentliche Garage, ist aber auch ok. Direkt in der Altstadt, ein paar Schritte zu netten Restaurants.

Service super, Zimmer top, Essen sehr sehr gut!

Nichts! Alles war bestens, wir haben uns super erholt!

Frühstücksbuffet super und mit großer Auswahl, Personal extrem freundlich und zuvorkommend, Geschäftsführer löst jedes Problem im Handumdrehen und perfekt. Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!! Wir kommen sehr gerne wieder!

Keine 4-Sterne

In die Jahre gekommene Zimmerausstattung, Zimmer war nicht 4-Sterne würdig, kostenpflichtige Parkplätze, Matratze entweder zu hart oder zu weich, Preis/Leistung schlecht

Super Personal, grandioses Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ideales Hotel für Kurztrip

Wir haben die Minibar im Zimmer vermisst, aber dafür gab eine Bar im Erdgeschoss.

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl.

Für diese eine Nacht ok würde aber das nächste mal sicher in umliegende Hotels schauen

Die sanitären Anlagen zimmer 404 nicht gut ausgestattet duschen war nicht möglich. Keinen eigenen Tisch gefunden zum Frühstück. Möchte nicht mit fremden Leuten am Tisch frühstücken. Im äußeren Bereich bestand die Möglichkeit für einen Tisch, da wurde allerdings geraucht (noch go).

Bett war sehr bequem. Angebot Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Zimmer war kompakt, trotzdem genug Platz.

In der Minibar waren nur 2 Flaschen Wasser und 2 Gläser, könnte weitaus besser ausgestattet sein.

Das Zimmer war kompakt, trotzdem genug Platz. Die Dusche war toll ausgestattet mit normalem Kopf und Raindrop-Kopf. Das Warmwasser in der Dusche war sehr konstant, habe ich selten in einem Hotel erlebt!

Frühstück reichhaltig.

Ausstattung Zimmer / Bad

Frühstück reichhaltig. Das Familienzimmer (Doppelbett+ Ausziehsofa) ausreichend groß. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Personal freundlich.

Absolut enttäuschend

Die Ausstattung der Zimmer entsprach nicht den Angaben der Zimmerbeschreibung. Eine Sitzecke und ein Schreibtisch wurde als Ausstattung angegeben. Tatsächlich befand sich nur ein Tisch mit zwei einfachen und ungemütlichen Stühlen im Zimmer. Das Waschbecken, welches sich auch direkt im Zimmer befand rundete den ungemütlichen Eindruck noch ab. Ich hatte das Standardzimmer gebucht. Bei der Rezeption nachgefragt erläuterte man mir, dass die abgebildeten Zimmerausstattungen nur Beispiele wären, ebenso wie die Zimmerbeschreibungen. Leider haben wir die Kritischen Bewertungen bei Booking.com zu spät gelesen. Wir haben das Hotel nach zwei Übernachtungen verlassen, obwohl obwohl wir sechs Übernachtungen gebucht hatten!

Wir checkten mit 3 Kindern nach einem anstrengenden Skitag...

Wir checkten mit 3 Kindern nach einem anstrengenden Skitag im Hotel ein. Die Kinder mussten 2x umziehen: erstes Zimmer war bereits benutzt, zweites Zimmer hatte Laken voller Urin, überall Haare, drittes Zimmer war nicht bezogen, Haare überall im Bad. Zimmermädchen ging nachts ins Zimmer um Handtücher zu bringen. Absolute Frechheit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Superior

Hier war nichts zu bemängeln, außer der Garage war was teuer.

Liebe voller Betreuung des Personal. Gutes Essen in schöner Atmosphäre bei offenen Kamin. Super komme wieder. Lage kann nicht besser sein 😎 als Seminar hotel sehr zu empfehlen. Garage etwas zu teuer. Sonnst prima

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

War ein angenehmer Aufenthalt ohne unschöne Hindernisse.

Parkgebühr vom Hotel zu hoch: Außenplatz 6€ pro Nacht, Tiefgarage 12€ pro Nacht.

Das Frühstück bot ein vielfältiges Angebot - sogar Bio-Müsli; Im Bad befand sich ein funktionierender Föhn mit Düse und ein super Schminkspiegel. Bett war bequem, das Kopfkissen war angenehm, da nicht so dick, dass mann darin verschwindet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Toll, dass es für mein Cabrio eine Tiefgarage gab - nur der Preis ist etwas hoch angesetzt (12€ pro Nacht). Wäre bei 8 Tagen Urlaub schon ein Luxus! Ansonsten kann man das Hotel gerne empfehlen.

Für eine Nacht ausreichend. Keine 4 Sterne.

Das Hotel hat renovierte und unrenovierte Zimmer, bei der Buchung eines 3-Bett-Zimmers gab es dazu allerdings keine Auswahlmöglichkeit. Das Foto entsprach einem renovierten Zimmer, das war es aber leider nicht. Natürlich muss man bei den Fotos immer Abstriche machen, aber der Unterschied war schon sehr groß. Laut Reservierungsbestätigung sollte unser Zimmer 40qm haben, es waren aber maximal 25 qm, sehr beengt für 3 Personen und im 70er Jahre Stil eingerichtet. Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gegeben. Das Personal wiederum war sehr freundlich und da wir beim Check-out reklamierten, gab es auch einen kleinen Preisnachlass.

Frühstück, Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Starker Rauchgeruch im Eingangsbereich sowie Treppenhaus

Sehr gutes Business Hotel Restaurant mit sehr freundlichem Personal und höchster Essen-Qualität Sehr gutes Frühstück Zimmer modern renoviert Sehr schnelles W-LAN

Feine Unterkunft in zentraler Lage!

Nach Renovierung der Zimmer ist das Andreas Hofer wieder eine sehr empfehlenswerte Unterkunft. Wir hatten ein ruhiges, hofseitiges Zimmer mit Balkon und Blick auf die Festung. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Sonderwünsche wie z. Bsp. Sojamilch wurden auf Anfrage auch erfüllt. TIPP: Außenparkplatz gleich neben dem Hotel um EUR 6,- /Tag (statt Tiefgarage).

Der Empfang an der Rezeption war bereits sehr freundlich und...

in Zukunft moderne Zimmer Einrichtung.

Der Empfang an der Rezeption war bereits sehr freundlich und informativ. Das Zimmer mit Badezimmer sehr geräumig und sauber. Die Möbel war nicht mehr die Neuersten wirkten aber nicht abgewohnt. Das Frühstück und Servicepersonal dort war hervorragend. - Vielen Dank für den kurzen aber schönen Aufenthalt.

Eine èbernachtung auf der Reise nach Südosten

Da fällt mir nichts ein, zumal die Lage sehr zentral ist.

Wir sind spät angereist und haben nur freundliches Personal erlebt. An der Rezeption und im Restaurant. Das Zimmer war sehr geräumig und wir hätten es dort schon noch ein paar Tage ausgehalten. Die Einrichtung war hochwertig und sehr geschmackvoll.

Tolles Ambiente, sehr gute Möglichkeit mItten in Kufstein

Freitags wurde die Hausbar leider schon um 21:00 Uhr geschlossen, samstags fand ein Maturaball im Haus statt und die Musik war bis frühmorgens leider auf den Zimmern sehr laut zu hören. Beim Frühstück wäre noch eine Variation der Eiergerichte eine Bereicherung. Auch wäre es nett gewesen, trotz Veranstaltung im Haus abends einen ruhigen, eigenen Bereich zur Verfügung zu haben.

Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal am Empfang. Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut, die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und der Zimmerservice sehr zuvorkommend. Es gibt einen Parkplatz direkt neben dem Hotel, die Lage Mitten in Kufstein ist genial.

Der Kurztrip nach Kufstein war sehr schön und das Caffee am Wasser/ Altstatt kann man sehr empfehlen

Auf Befindlichkeiten der Gäste besser eingehen, merken und fachmännisch ausführen.

Die Begrüßung war sehr herzlich und unser Zimmer war neu renoviert + ein sehr schönes großes Bad. Das Hotel ist älteres Baujahr, die Gaststätte wirkt einladend und gemütlich, der Frühstücksraum wirkt leider zu kalt und unpersönlich. Das Frühstücksangebot von Anordnung bis Vielfalt ist nicht 4 Sterne wert, war in Seefeld(wo wir vorher 1. Woche im 4 Sterne Hotel waren) viel besser. Auch auf pers. Befindlichkeiten reagierten Sie sehr schwerfällig oder gar nicht. (z. B. glutenfreies Brot konnte mir , weil nicht vorhanden oder wurde mir auch am 3. Tag nicht angeboten. Abendmenü gab es keine Wahlmöglichkeit beim Hauptgericht, obwohl öffentliche Gaststätte{ Seefeld Wahlmöglichkeit von 4 Hauptgerichten}, auf glutenfreies Essen musste man bei jedem Gang hinweisen und es gab nur 1. Kellner der sein Handwerk super gemacht hat)

Es war alles soweit gut.

Das Frühstücksbuffet wurde Punkt 10:00 Uhr abgeräumt mit viel Lärm, sodass eine gemütliche Tasse Kaffee nicht mehr möglich war, wir waren 9:30 da, also nicht kurz vor 10:00. Schade, denn im Urlaub hat man doch etwas mehr Zeit.

Es war alles soweit gut.

Sehr sauberes Zimmer und supper ausstattung

Leider war der Heizkörper Defekt bei der Ankunft hab dem Personal erklärt was nicht funktioniert sie sagte wird sofort reperiert nach 5 h zurück an der Unterkunft noch immer nicht reperiert hab es dann selber reperiert da ich aus der Branche bin eig sollte das Urlaub sein und nicht das ich arbeiten muss Frühstückssemmeln waren nicht frisch und sehr trocken schlechteste Semmel die ich jemals hatte

Sehr sauberes Zimmer und supper ausstattung

Leider keine Option mehr

Heizung funktionierte nicht, Zimmer nur mit Badewanne ist fuer ältere Menschen ein no go.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und erfüllt keinesfalls die Erwartungen, lediglich das essen mit dem kompetenten personal (besonders David) hebt sich sehr positiv ab.

Wir haben auf der Durchreise hier einen Zwischenstopp...

Wir haben auf der Durchreise hier einen Zwischenstopp eingelegt. Da wir sehr zeitig abgereist sind, haben wir nicht gefrühstückt. Ein Lunchpaket wurde uns mitgegeben. Dieses war sehr gut. Auch einen Kaffe -togo- gab es mit zur Reise.

Als Unterkuft z. B. nach einem Konzertbesuch absolut zu empfehlen. Der nahegelegene Tanzstadl super!

Da die Parkplätze leider sehr begrenzt sind, muss man auf die Tiefgarage zurückgreifen, die man aber extra bezahlen muss.

Das Personal war sehr höflich. Nachts konnte man sich noch Getränke aus einem Kühlschrank an der Hausbar nehmen, die man am Abreisetag mitbezahlen konnte.

Hat alles gepasst.

Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden, allerdings die junge Bedienung könnte etwas freundlicher sein und bei den wenigen Gästen zumindest Guten Morgen sagen und dann nach der Zimmer Nummer fragen, etwas unbeholfen, vielleicht noch unerfahren in der Hotellerie.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer modern und sauber, das Housekeeping auch freundlich. Man befindet sich direkt in der Innenstadt und hat gute Einkaufsmöglichkeiten. Mit den Elektro Fahrrädern vom Hotel konnte man eine schöne Radtour machen.

Wir würden hier wieder buchen!

Bad war sehr neu , sehr schöne Duscharmaturen, aber zu wenig Ablage, keine Haken für Wäsche und Lappen vorhanden , keine Kleiderhaken im Zimmer vorhanden. Ausblick aus Fenster nur auf ein Innenhofdach

Frühstück super, Hotellage super, Personal sehr freundlich Bad sehr neu mit , beste Auskünfte an der Rezeption

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wäre auch für mehr als eine Zwischenübernachtung sehr geeignet.

Die vegetarische und vor allem vegane Auswahl im Restaurant könnte etwas großzügiger sein

Sehr großes Zimmer mit unglaublich vielen Schränken, Fenster in mehrere Richtungen, die gut abzudunkeln sind, helles, großzügiges Bad (Oberlicht), schöne Aussicht auf die Altstadt, speziell von der großen Dachterrasse, sehr freundlicher Empfang

sehr gutes Hotel als Zwischenstop

Frühstück war gut, allerdings entspricht der Raum eher einem Konferenzsaal. Ankunft 22.45 Uhr, der Barmann hat uns noch ein hervorragendes Abendessen gezaubert. Super Service!

Das Zimmer war sehr schön ,frisch renoviert und extrem...

Ich hätte nicht erwartet für die Tiefgarage zusätzlich zu bezahlen

Das Zimmer war sehr schön ,frisch renoviert und extrem sauber. Frühstück toll, lässt keine Wünsche offen.

Zentral und lohnenswert

Ein Problem, das nicht vom Hotel zu verantworten ist: am Sonntag hat die Hälfte aller guten Restaurants in Kufstein geschlossen.

Wir sind darauf angewiesen, gute Betten vorzufinden; damit waren wir hier sehr zufrieden. Der Ausblick auf die Burg Kufstein und die unmittelbare Nähe zur Altstadt und Wanderrouten sind ein großes Plus des Hotels. Ein individuelles Problem wurde von der Hotelleitung sehr großzügig und herzlich gelöst, sodass wir das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen können. Für die Besichtigung der Burg, die in wenigen Schritten erreicht werden kann, haben wir mehr als drei Stunden aufgewendet und waren begeistert; auch das Burgrestaurant können wir gerade am Sonntag empfehlen.

Diese Unterkunft kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker.Es gab Müsli ,Aufschnitt,Joghurt ,frisch gekochte Eier ,Mozzarella etc. Frisch gebrühten Kaffee sowie Cappuccino ,Schokomilch etc gab es ebenfalls.

Extrem freundliches Personal Die Chefs des Hauses begrüßen...

Extrem freundliches Personal Die Chefs des Hauses begrüßen persönlich und freundlich. Das Highlight des Abends war dann noch ein netter Plausch mit Marcel Koller 👍👍 lg von den Rollerfahrern

Zimmer nicht wie auf Bildern

Das Zimmer und das Bad waren veraltet, nicht neuwärtig wie auf den Bildern abgebildet. Die Fugen und Wasserhähne im Bad und einige Wände im Zimmer waren sehr abgenutzt. Für eine Übernachtung und Frühstück war das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Bei bisherigen Buchungen waren unsere Zimmer immer wie auf den Fotos abgebildet.

Das Frühstück war das Beste an der Übernachtung und inklusiv. Es war für jeden etwas dabei. Das Vierbettzimmer war für 4 Personen (2 Erw.> Doppelbett und 2 Kinder>Schlafsofa) recht groß.

gute Zwischenübernachtungsmöglichkeit

Die Schlafcouch der Kinder war recht hart. Zum Frühstück ging's hektisch zu. Echte Säfte wären schön. Es gab wirklich tollen, hochwertigen Käse - leider nicht schön angerichtet & anzusehen.

Lage im Ort ist sehr gut. Zimmer ist groß & sauber. Die Elternbetten waren sehr gut. Nette Tipps für ein Abendessen auch ausserhalb des Hotels.

Gutes Hotel mit einigen Einschränkungen

Da es sehr heiß war, versuchten wir bei geöffnetem Fenster zu schlafen, was aber wegen des hohen Verkehrsaufkommen nicht gut ging. Eine Klimaanlage wäre wirklich gut. Das Frühstück wurde in einem großen Raum serviert, der den Charme einer Wartehalle hat. Das Personal war mehr damit beschäftigt möglichst schnell den Frühstücksraum gästefrei zu bekommen, was das Frühstücken für uns ungemütlich gestaltete. An der Hotelbar und im Restaurant war das Personal etwas überfordert und man musste mitunter lange warten.

Das Zimmer war groß, lag aber zu einer Hauptverkehrsstraße hin. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Zum Stadtzentrum waren es wenige Minuten Fußweg.

Schöne Lage

Personal beim Frühstück überfordert/überlastet und teils etwas unfreundlich und unaufmerksam. Mag sein, dass sie mit einer größeren Reisegruppe überfordert waren.

Zentral gelegen; Personal an Rezeption und beim Zimmerservice sehr aufmerksam

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einem tollen kleinem Ort mit zahlreichen Möglichkeiten

Alles war Gut.

Unser Zimmer war sehr schön , mit dem Blick auf die Berge und die Festung. Sehr sauber und gemütlich, Betten sehr gut. Das Frühstück war vollkommen ausreichend, Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war ideal.

Gutes Hotel in Kufstein

Das Frühstücksbuffet war okay. Wenn jedoch viele Gäste gleichzeitig frühstücken, was bei uns der Fall war, dann ist das Personal überfordert.

Wir hatten ein ruhiges und grosses Zimmer mit Ausrichtung zum Innenhof. Das Zimmer war neu renoviert und schön. Unsere Fahrräder konnten wir in der Hotel eigenen Garage sicher einstellen. Das Hotel liegt in der Nähe von Geschäften und Restaurants.

Alteingesessenes Haus mit großer Gästeroutine und 24 Stunden...

Nichts, was einer Erwähnung wert wäre.

Alteingesessenes Haus mit großer Gästeroutine und 24 Stunden Rezeption an allen Tagen des Jahres. Ein gutes Haus, manche Zimmer haben Einbauplastikbadwc auf Jugendherberge-Niveau, andere sind mit gefliesten Bädern zu haben. Lange Gänge mit Treppchen und nochmal Treppchen bis zur Zimmertüre, die mit konventionellem Schlüssel zu öffnen ist. Wer einen neuen Flirt beeindrucken will, nimmt lieber das benachbarte "Design-Hotel", für eingespielte Ehepaare und alleinreisende Geschäftsmenschen ist Hotel Andreas Hofer eine gute Adresse. Die Matratze hat einen guten Nachgeschmack hinterlassen.

Waren sehr zufrieden

Es ist schade, dass die Minibar nicht gefüllt ist. Kamen spät von einem Konzert, haben uns auf einen Drink gefreut, da war nichts.Hotelbar zu, nichts in der Minibar.

Das Hotel ist zu empfehlen. Frühstück ist auch sehr gut. Sehr schöne Zimmer.

Hervorragendes Hotel mit gelebter Liebe zum Sport

Es gibt nichts zu beanstanden.

Besonders die Freundlichkeit des noch jungen Hotelpersonals am Empfang hat mich beeindruckt. Ein "nicht vorhandener " Parkplatz wurde sofort geschaffen. Die Küche ist einzigartig -wer exzellent essen möchte, geht am Abend in den hoteleigenen Sommergarten oder ins Restaurant. 5 Minuten vor dem offiziellen Küchenschluss bekommen sie von einem sehr freundlichen Kellner ein sehr gutes Essen serviert. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Es ist ein hervorragendes Hotel mit bekennender Liebe zum Sport.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ein großartiges Hotel im Zentrum von Kufstein

Ideale Lage im Stadtzentrum, sehr freundliches Personal, schönes, ruhiges und sauberes Zimmer mit einem angenehmen Bett, großem Schrank, Kühlschrank, Schreibtisch und bequemen Sitzmöbeln; tolle Auswahl an TV-Programmen und bestens funktionierendes WLAN

Zentral, bequem und bezahlbar

Die ideale Lage angrenzend an die Altstadt, ist natürlich nicht gerade die ruhigste. Bei offenem Fenster hört man die Straßengeräusche extrem laut, aber uns war das für 1 Nacht egal...

Die Zimmer im Neubau sind sehr modern eingerichtet und ausgestattet, sehr zuvorkommendes Servicepersonal

Jederzeit wieder! Preis - Leistung passt.

Nur im Frühstücks Saal sind die Tische ein wenig eng.

Nettes Personal, saubere und Komfortable Zimmer. Bequemes Bett . Gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

4,0
    Wegen dem Hotel total vermasseltes Wochenende in Kufstein....Nie wieder Hotel Andreas Hofer!

Das Zimmer Nr. 411 eine Rumpelkammer. Flair einer Sozialwohnung aus 1970. Die Dusche im Bad ein Plastiksarg. Bei der Buchung waren neu eingerichtete Zimmer abgebildet. Auf meine Beschwerde hin, wurde an der Rezeption versucht mit einer Notluege zu begegnen. "Wir sind leider ausgebucht".... Dabei habe ich das Event zwei Monate frueher gebucht. Alle anderen Kollegen die viel spaeter gebucht hatten, haben renovierte Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

In jeder Hinsicht 1A

Hier stimmt einfach alles: Die Freundlichkeit des Personals, Größe und Sauberkeit des Zimmers, die Aussicht auf die Festung Kufstein, die große Auswahl an TV-Programmen, die Perfektion der WLAN-Verbindung, die Bequemlichkeit des Bettes, die Annehmlichkeit eines großenBalkons mit gemütlicher Sitzgelegenheit, die Lage direkt im Zentrum der Stadt, die Ruhe,... Für mich das idealste Hotel!

Klassisches Stadthotel zu einem fairen Preis

Mich hat es nicht gestört - aber es sind nicht alle Zimmer barrierefrei zu erreichen.

Schönes, traditionelles Hotel im Zentrum von Kufstein. Supernette Bedienung. Und: Im Zimmer ist eine Wanderkarte gelegen, die mich dazu angeregt hat, einen Business-Termin außerhalb der Stadt mit einem Spaziergang dorthin zu verbinden.

Ankommen und Wohlfühlen!

Sehr freundliches Personal; perfektes WLAN; tolle Auswahl an TV-Programmen; großer Schrank mit Kühlschrank; bequemes Bett; schönes Bad mit barrierefreier, geräumiger Dusche; Sauberkeit 1A... Einfach rundum perfekt!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Hier passt einfach alles!

Eine tolle Lage in Kufsteins Zentrum; toller Ausblick auf die Festung; wunderbar viel Platz im Comfort-Zimmer, auf dem Balkon und im Bad; sehr sauber und schön eingerichtet, in ansprechenden Farben und mit viel Holz; sehr bequemes Bett, großer Schreibtisch und sehr geräumiger Schrank mit Safe und Kühlschrank; viele tolle TV-Programme; WLAN 1A;

Angenehmes Innenstadthotel

Die Stellplatzpreise fürs Auto waren etwas hoch (12 € in der Tiefgarage, 6 € auf dem unbefestigten Parkplatz)

Die frisch renovierten Zimmer mit moderner Badausstattung waren das Highlight. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, frisch und wurde umgehend aufgefüllt.