Bewertungen für Hotel Andreas Hofer 3 Sterne

Moosmahdstr. 34, 6850 Dornbirn, Österreich

Nr. 24 von 29 Hotels in Dornbirn

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,9

Zimmer zur Straße war zum schlafen etwas lauter, ging aber. Lage ist aber aus Karte ersichtlich, daher kein Beschwerdegrund

Neues großes Bad, Zimmer war ausreichend groß, wir buchten 3 Bettzimmer und bekamen 4 Einzelbetten. Unserer bitte Frühstück am So. schon um 6.30 Uhr zu bekommen hat geklappt, Danke. Einfache, saubere, Pension, Preis-Leistung passt. Wir waren lediglich 1 Nacht

Alles bestens. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und hat unseren Wunsch nach einem früheren Frühstück erfüllt. Danke nochmals. Wir waren sehr zufrieden.

... Fernsehkanäle schwer in der Fernbedienung zu finden, Auswahl sehr begrenzt (vielleicht bin ich zu schlecht im Umgang mit mir fremden Bedienungselementen).

... freundliches Personal, großes Bad, Parkplatz vor dem Haus, reibungslose Abwicklung mit Kreditkarte, Frühstück "standart", mehr muss nicht sein, komme gern wieder ...

Die mitreisenden Damen haben im Badezimmer einen Föhn vermisst, ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

Nettes, familiäres Hotel mit prima Frühstück. Sehr gute Pizzeria direkt im Haus.

Zimmer sind sehr hellhörig, Heizung ließ sich nicht besonders hoch drehen, die Zimmer waren eher kühl von der Temperatur her. Das Haus liegt direkt an einer Durchgangsstraße.

Personal sehr freundlich.

Frühstücksauswahl hätte etwas besser sein können. Im Großen und Ganzen war es aber in Ordnung und es hat geschmeckt!

Personal war total nett und das Zimmer war auch sehr in Ordnung.

Lage direkt an einer Durchgangsstraße. Im Hotel erst einmal niemand an der Rezeption außer ein Telefon und eine Nummer, die man anrufen sollte. Nach 3 Versuchen ging jemand ans Telefon und meinte, der Schlüssel würde an der Rezeption liegen - man solle ihn sich einfach nehmen! Toller Empfang!🙈 Das Zimmer lag im 2. Stock ohne Aufzug, Gepäck müssten wir also selbst hochtragen für 3 Personen. Die Schränke in den Zimmer fallen einem halb entgegen - da hat man schon mal den Griff in der Hand oder kann den Schrank nicht mehr schließen. Sitzmöglichkeiten gab es nur 2 Stühle für 3 Personen. Das Frühstück war wenig für einen guten Start in den Tag....kaum Auswahl! Schade, hatten uns laut Buchung mehr erhofft!

Schönes neues Bad. Gut war auch, dass das 3. Bett in einem extra Zimmer war. Mehr Privatsphäre für die Eltern. Es war alles sauber und die Ausstattung zweckmäßig. Die recht gute Verkehrsanbindung war für uns optimal.

Frühstück ist sehr einfach gehalten. Passt aber zum Preis. Die Geräusche im Haus sind sehr laut. Leider gibt es keinen Föhn. Das sollte auch bei einfacher Ausstattung dazu gehören.

Einfach, unkompliziert, alles was man für eine Nacht bei einer Geschäftsreise braucht. Preis Leistung passt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zimmer sind geräumig und das Bad ist modern. Bahnhof in der Nähe und gut erreichbar. Es wird auf die Wünsche eingegangen. (Besonderes Weckerl beim Frühstück) Man kann sehr viel zu Fuß erreichen.

Kein Föhn im Bad. Winziges Zimmer. Absolut hellhörige Zimmer. An Sicherheit wurde gedacht jedoch kein Geld für Schallschutz ausgegeben. Internet Gebühren. Einrichtung teilweise kaputt. Schimmel in der Dusche. 5 min bis warmes Wasser kommt. Nicht nachvollziehbare Preise.

Hilfsbereites Personal, Satelliten TV, gutes Frühstück, sehr gute Lage.

Mehr Broschüren für Ausflugsmöglichkeiten! W- LAN müsste kostenlos werden oder bei Bezahlung wenigstens für alle Zimmergenossen und nicht nur für eine Person!

Das Zimmer war sehr sauber! Das Bett war sehr bequem und die Lage des Hotels recht zentral!

Keine Person beim Check-in anwesend, die mir diverse Fragen zu Dornbirn, Museumsöffnungszeiten etc. hätte beantworten können.

Das Personal, das ich beim Frühstück das erste mal erblickte, war freundlich und hilfsbereit.

Das das WLAN für ein Gerät und ein Tag drei Euro fünfzig gekostet hat. Parkplatz nur wenige vor dem Haus und öffentlich.

Die Sanitäreinrichtung war Neu und sehr angenehmer Mittelmäßigen Standard. Der Bahnhof war nur fünf Minuten entfernt und nach Bregenz mit der Bahn dauert es gerade mal 15 Min.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Für einen längeren Aufenthalt hat das Hotel zu wenig Flair und ist zu nüchtern. Auch liegt es an einer Durchgangsstrasse und es ist in der Nacht immer noch laut. Rezeption und Frühstücksbereich sind sehr eng und liegen an der unteren Grenze eines 3-Sterne Hotels. Das Frühstück war von der Menge her ausreichend aber phantasielos und unprofessionell hergerichtet. Der Kaffee war bitter, die gekochten Eier kalt, der Obstsalat aus der Dose wurde für neue Gäste nicht aufgefüllt, Brot und Brötchen wurden auch erst auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Der W-Lan kostete 3,50. Im Badezimmer gab es keinen Fön. Der Preis war auf jeden Fall mit 110 € überteuert. Allerdings waren wir auch von Samstag auf Sonntag zur Festspielzeit dort und das Hotel war noch eines der günstigsten im Umkreis von Bregenz.

Wir hatten zu zweit ein Dreibettzimmer, welches sauber und großzügig geschnitten war und ein neues ansprechendes Badezimmer hatte. Das Bett war auch völlig in Ordnung.

Das es in der Nähe kein entsprechendes Speiselokal gibt außer Pizzeria

Das Hotel hat meinen Erwartungen entsprochen

Bei der Anreise fühlte man sich nicht Willkommen! Das Zimmer war sehr kalt.

Das Frühstück war ok und die Damen ebenfalls freundlich!

Bett sehr schmal. Zimmer kühl ich

Guter und unkomplizierter Service.

Das Einchecken war kein Problem, es lag ein Kuvert mit Schlüssel für uns bereit.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Lage direkt an der Landstrasse

Freundliches Frühstückspersonal

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Frühstück sehr einfach. Kafee miserabel

Gute Lage als Zwischenstop ins Skigebiet

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Alles super organisiert und sehr nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Frühstuck

Preis/kwalität

Zu Kalt in der Dusche! Geschmacklos eingerichtet. Frühstücksraum zu kalt!

Preis Leistung für das 4 Bettzimmer ist schlecht. Frühstück sehr sehr einfach.

Frühstück lecker, Betten bequem, Zimmer sehr großzügig

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Frühstück könnte abwechlungsreicher sein!

Gute Lage!

Das Frühstück kann man nur als " unterer Durchschnitt "bezeichnen....

Hotel sehr hellhörig, man hört sehr viel von den Nachbarn.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Nachts sehr laut, da Durchgangsstrasse

Sehr freundliches Personal

Kein Föhn, kein freies WLAN

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück war reichlich und gut, das Personal war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Ganz sensationell war auch, dass das Lokal gleich daneben noch die komplette Speisekarte zur Auswahl gab, als wir um 23 Uhr was zu essen haben wollten. Mein Sohn und ich fahren dort sicher gerne wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Keine regelbare Heizung im kühlen Bad. Trotz Nichtraucherzimmer Rauchgeruch, auch die Handtücher rochen etwas verqualmt. Keine Minibar im Zimmer, kein Getränkeautomat im Haus. Hellhörig: laute Frühaufsteher wecken das halbe Haus auf.

Sehr schönes Zimmer, gelungener Mix aus modern und nostalgisch, viel echtes Holz, top renoviertes Duschbad, sehr gute Betten mit neuen, bequemen Matratzen. Ruhig, kein Strassenlärm. Restaurant im Haus nimmt man nicht wahr, kein Lärm, keine Gerüche. Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück - Danke!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Die Rezeption ist nicht ständig besetzt. Die Schlüssel liegen für jeden greifbar parat, da die Haustür immer offen ist

Sehr nettes Personal, schöne ,geräumige und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Die Freundlichkeit der Gastwirte sowie das Frühstücksbuffet, welches u.a. eine gute Auswahl an Frischwurst (die auch schmeckte und immer frisch nachgelegt wurde) sowie diverser Marmeladen und Müsli im Angebot hatte. Des weiteren konnte man in den Betten gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Unser Zimmer war sehr hellhörig, ich konnte im Bad meien Nachbarn schnarchen hören und im Zimmer die Dusche des Nachbarn. Auch die Strasse war entsprechend laut.

Frühstück ok, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Also das Zimmer war ansprechend aber es gab keinen Spiegel keine Ablage im Bad und keinen Fön was ich sehr bemängle man musste nachfragen. Es gab nur weiße Brötchen. Der Preis fand ich zu hoch

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Badezimmer verfügt leider über keinen Haartrockner. Traurig ist, dass man in dieser modernen Zeit, für eine WLAN-Verbindung Gebühren zahlen muß.

Uns hat gefallen, dass man auch zu später Stunde noch anreisen kann und in sein Zimmer kommt. Personal sahen wir erst zum Frühstück, welches ausreichend war.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Kein Entgegenkommen beim Frühstück, wir mussten vor 7 Uhr frühstücken, das war nicht möglich - auch kein Lunchpaket. Duschmöglichkeit stand uns nach dem Highlander-Radmarathon auch nicht zur Verfügung. Doppelzimmer unterm Dach ca. 40° im Raum

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Familienzimmer liegt direkt an der Strasse, bei offenen Fenster im Sommer leider zu laut.

Sehr nettes Personal, top Frühstücksbuffet, sehr sauber, 5 Min.zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

direkt an der Strasse, deshalb sehr laut (in der Nacht)

schönes helles Zimmer mit einem modernen Bad, im Vierbettzimmer hatte man durch Trennwand noch genügend Privatsphäre, leckeres Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Keim Obstsalat bzw frisches Obst zum Frühstück, sondern Fruchtcocktail aus der Dose. Zu hellhörig. Matratze war kürzer als Bettgestell. Bodenbelag I'm Bad müßte mit Fußbodenheizung sein

Schöne saubere Zimmereinrichtung, ohne Schmuck-Schnack. Total ausreichend

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

KEINEN Schreibtisch zum arbeiten, zu wenige Steckdosen - nicht für Aussendienst geeignet / kleines Frühstückbuffet, Ausstattung und Preis stehen nicht in Relation

neuere Möbel, schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

- Unser Zimmer war etwas kalt, die Heizung hat das Zimmer nicht warm gekriegt (Zimmer 8)

-Lage ist sehr gut, alles gut zu Fuss erreichbar -Zimmer sind einfach aber vollig ausreichend eingerichtet und sauber - Personal war nett - Frühstücksbüffet sehr einfach aber es war alles da und es war alles frisch

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das Zimmer (3 Erw. und ein Kund 15J) für eine Nacht war mit Skigepäck und Skikleidung schon grenzwertig. Die Werbung im Internet mit Bilder hat mehr verprochen. Vielleicht gibt es ja größere Zimmer mit vier Betten. Die Betten alleine haben ca. 40% der Fläche eingnommen. Wir sind in Mellau Skigefahren - Anreise dorthin und zurück fast 1 Std. - auch das würde ich nicht mehr machen. Die Pizzeria daneben kan ich nur empfehlen. Auch Frühstück war ok.

Unkompliziert 2 Tage vorher gebucht

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Leider hatte das gebuchte Zimmer mit den Bildern auf der Homepage nichts gemeinsam. Das sogenannte Bad war uralt und auch nicht sauber. Das Zimmer war ganz ok, das Frühstück auch.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Es hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

frühstück ist eine zumutung

zimmer war ok

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das warten auf warmes Wasser. (keine Zirkulationsleitung)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Restaurant (Pizzeria) gleich nebenan. Freundliches Personal beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Da renovierter Altbau insgesamt sehr hellhörig.

Qualität und Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Warmes Wasser zum Duschen war nicht immer gegeben. Frühstücksraum kalt. Das Haus ist hellhörig. Ab 07.00 Uhr keine Ruhe mehr.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

früstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Sehr sauber, neues Bad. Für das Geld auf jeden Fall alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

dass wir den Chef nie zu Gesicht bekamen war ein wenig unpersönlch -- die Angestellte beim Frühstück war sehr freundlich

neue Dusche !!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Ich hätte gerne eine geschlossene Dusche . So gab es eine Überschwemmung

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Ja wir waren sehr zufrieden.Lage ist optimal und Frühstück ear sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Leider hatte Das badezimmer keinen fön.

Netter Aufenthalt, verkehrsgünstige lage, schönes neues badezimmer, Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Zimmer neu gerichtet, tolles Bad

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Im Hotel war es etwas kühl, da immer ein Luftzug spürbar war

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

die Reception ist unbemannt, wenn man ankommt. Das stört zwar nicht, ist aber unpersönlich

Lage, Zimmer und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Sehr zentral.Alles Notwendige vorhanden. Würden es wieder buchen.Personal sehr freundlich, alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Frühstück, Betten, Bad