Bewertungen für K6 Rooms by Der Salzburger Hof 4 Sterne

Kaiserschützenstraße 6, Elisabeth-Vorstadt, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 33 von 110 Hotels in Salzburg

• Kleines Zimmer

Bei so einem üppigen Frühstücksbuffet erwartet man auch 100% Saft und nicht solch komische Sirup-/Nektarmischungen. Ansonsten war wirklich an nichts etwas aus zu setzen.

Unser Zimmer war super bequem und schön, außerdem geräumig mit Balkon. Service war sehr freundlich und das Frühstück außerordentlich umfangreich mit großem Angebot und besonderen Extras, die man nicht überall bekommt.

• Kleines Zimmer

Personal an der Rezeption könnte manchmal etwas freundlicher sein. Das Nachfüllen des Frühstück-Buffets dauerte etwas.

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer waren sehr sauber und neuwertig.

• Großes Zimmer

Die Entfernung zum Zentrum war niemals 10 min., wie bei Beschreibung, sondern 1/2 Stunde zu Fuß! Das Nebengebäude, gegenüber der Hauptgebäude hat ein Gefühl vermittelt von einem improvisiertem privaten Unterkunft. Das war kein Zimmer für 300 €!!!!!

Frühstück sehr gut, das Bett bequem.

• Kleines Zimmer

Lage nicht ideal, Zimmer etwas heruntergekommen, nur oberflächlich renoviert, hat stark nach Rauch gerochen.

Frühstück lecker und grosse Auswahl, Zimmer gross, Personal sehr freundlich

• Kleines Zimmer

Es war viel zu laut von den Nachbarn her, man hörte das Rücken der Möbel oberhalb, alte Lifttüre im Nebengebäude ist sehr laut wenn sie auf- und zugeht (Zimmer befinden sich in einem älteren Wohngebäude). Ich muss dazu sagen, dass ich geräuschmäßig sehr enmpfindlich bin, allerdings konnte mein Freund auch nicht schlafen aufgrund des Lärms.

Zimmer sehr modern und groß, Frühstück gegenüber im Hotel, sehr lecker und liebevoll hergerichtet

• Medium Zimmer

Die Bäder sind leider schon in die Jahre gekommen. Das ist das einzige was nicht zu diesem großartigen modernen Stil passt. Ansonsten nächstes Jahr gerne wieder.

• Kleines Zimmer

Wir hatten ein Zimmer direkt zur Straße, es war daher sehr laut. Schlafen konnte man leider nur mit geschlossenen Fenstern :(

Schöne, moderne Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker und es gab genug Auswahl.

• Kleines Zimmer

Das K6 erinnert eigentlich nicht an ein Hotel, bereits der Eingang mit den Getränkeautomaten und den Sitzgelegenheiten ist nicht sehr einladend. Das Zimmer war im Großen und Ganzen sauber, abgesehen von der Bettwäsche (Leintuch hatte kleine Flecken) und der WC-Brille inkl. Haaren. Die Minibar war komplett leer, was mich schon etwas verwundert hat.

Die Lage ist optimal direkt neben dem Bahnhof, das Personal war sehr freundlich. Die Sanitäranlagen sind sehr großzügig gestaltet worden und äußerst modern.

• Kleines Zimmer

Wenn man den Aufzug nutzt, ist es ein sehr "bescheidener" Empfang (Gemeindebauwohnungatmosphäre), das ist leider sehr negativ.

Tolles und großes Zimmer. Flexibel.

• Kleines Zimmer

Im Winter finde ich ein Daunenbett besser. Die Handtücher waren mir zu hart. Es lagen dicke Staubflocken unter dem Bett und die Fußleisten waren auch voller Staub. K6 rooms liegen in einer nicht sehr ansprechenden Gegend Nähe Hbf.

Mein Zi war hell und freundlich und recht groß. Personal freundlich und bemüht. Matratze, Bettwäsche waren sehr gut. Es gibt einen Blue Ray Player, Tablet, Wasserkocher und Teebeutel. Zi zum Hof war sehr ruhig.

• Medium Zimmer

Zimmer wurde noch gereinigt obwohl wir schon Schlüssel bekommen hatten und dann war das Zimmer leider nicht sauber- Haare und Dreck auf dem Boden Beim Frühstück um 7.00 war leider kaum Aufschnitt da und keinerlei Käse ( leere oder fast leere Platten) - wurde erst später wieder aufgefüllt, Saft leider sehr wässrig

• Kleines Zimmer

Hotelzimmer und Rezeption/Essensraum in unterschiedlichen Gebäuden, die zwar genau gegenüber liegend sind und die Straße dazwischen, dennoch muss man kurzzeitig das Gebäude verlassen, insbesondere im Winter etwas blöd.

Sehr gute Lage zum Hauptbahnhof, großes Zimmer, sehr gut ausgestattet und extrem bequem. Auch toller Zusatz auf den Zimmern (Bluray-Player inkl. Verleih, kleiner Kühlschrank, etc). Trotz Straßennähe sehr ruhig.

• Medium Zimmer

Hotel Personal ist unverschämt, frech, unhöflich & arrogant . NUR wegen dem Hotelpersonal werde ich dieses Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen. Frühstücksbuffet war ok - aber nicht wie online beschrieben.

Zimmer war groß und hell, neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Kleines Zimmer

Hotel in Bahnhofnähe, komfortables, großes Zimmer, Bad und WC getrennt, Fußbodenheizung. Bequemes Boxspringbett mit Matratzen in zwei Härtegraden. Tolles Frühstücksbuffet mit qualitativ hochwertigen Produkten.

• Großes Zimmer

Was ein wenig gestört hat, ist, dass es im K6 nach kalten Rauch geriecht hat. Irgendwo muss da geraucht werden. Auch wenn man das Fenster lüftet man hat immer den kalten Zigarttenrauch in der Nase.

Sehr gutes vor allem regionales Frühstück, nette und räumliche Zimmer Sehr freundliches Personal!! In die Altstadt geht man zu Fuss ca. 20 Minuten - entlang der Salzach - sehr netter Spaziergang

• Kleines Zimmer

Für das Frühstücksbuffet wäre es schön, wenn ein wechselndes Angebot an Aufschnitt angeboten würde, so dass nicht jeden Tag das gleiche aufgelegt wird und mehr Vollkorn-Brötchenauswahl.

Das gesamte Ambiente ist sehr ansprechend, gepflegt und mit vielen Details versehen. Sehr freundlich und hell, sehr geschmackvoll dekoriert und eingerichtet. Das Frühstücksangebot war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Kleines Zimmer

Die Lage des Hotels: Weg z.B. in die Altstadt ist weit, das Viertel in dem das Hotel liegt, ist nicht sehr ansprechend.

Wunderschön eingerichtete, große Zimmer. Zimmer in den Hinterhof sind leise. Sehr sauber.

• Medium Zimmer

Der Hauptbahnhof und ein modernes, schönes Shoppingcenter ( Forum 1 ) sind in ein paar Schritten erreichbar und werten mit dem Hotel die Umgebung auf. Ansonsten ist die direkte Umgebung nicht so schön... typisch Bahnhofsumgebung..

Hotel sehr sauber und modern! Personal außergewöhnlich nett und hilfsbereit! Frühstück gut und sehr schöner und gemütlicher Frühstücksraum sogar mit kleiner Kinderecke - wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Kleines Zimmer

Der Check In und Out waren leider etwas unpersönlich. Das Personal war etwas unherzlich. Und auch bei der Abreise wurden wir nicht nach Zufriedenheit gefragt. Das war das einige, was man verbessern könnte

Das Frühstück war sehr umfangreich in der Auswahl. Die Betten waren super bequem und die Dusche auch sehr angenehm. Zudem fanden wir das Design des gesamten Hotels äußerst schön und mit liebe zum Detail

• Kleines Zimmer

Schlechter TV-Empfang. Sehr ringhörig!

Richtig moderne Einrichtung. Toll war besonders der gratus Bluray Verleih! Guter Wlan Empfang. Tolles Frühstück und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Kleines Zimmer

Parkplatz war schwer zu bekommen und kostete dann noch 12 Euro zusätzlich für eine Nacht.

Sehr sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal und sehr umfangreiches Frühstück!

• Kleines Zimmer

Ich habe statt der ausgewiesenen 591€ - 600€ bezahlt. Außerdem musste ich für den Parkplatz 12€ pro Nacht bezahlen, obwohl ich es nirgends gelesen habe bzw. es mir vorher jemand gesagt hat!

• Kleines Zimmer

Uns ist nichts negativ aufgefallen.

Super lage...fußläufig vom Bahnhof erreichbar. Am Domplatz ist man zu Fuß auch in gut 20 Minuten. Haben ein Zimmerupgrade erhalten. Bequeme Betten, großes Zimmer, stylishe Ausstattung, Badewanne vorhanden. Ein kostenloses Tablet steht am Zimmer zur Verfügung, über welches man Informationen über das Hotel und die Umgebung erfahren kann. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit sich BlueRay Filme auszuleihen, welche am Tablet zur Vorauswahl vorhanden sind. Mitarbeiter beim Frühstück und an der Rezeption sehr freundlich.

• Großes Zimmer

Appartements sind nicht direkt im Hotel, sondern in einem separaten Gebäude gegenüber. Dafür aber sehr ruhig gelegen.

Sehr gutes Frühstücksbüffet und sehr freundliches Personal.

• Kleines Zimmer

Unser Zimmer war super modern eingerichtet (die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen) Man hat sich richtig wohl gefühlt! Die Zimmer waren in einem separaten Gebäude gegenüber des Hotels, was wir echt cool fanden (nicht der typische Hotel-Aufbau 🏨) Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Auswahl groß und ansprechend hergerichtet.

• Medium Zimmer

Anregungen für noch besseren Wohlfühlfaktor: Mehr Ablagefläche und Aufhängevorrichtungen im großen Bad wären wünschenswert, Stauraum im Zimmer (offene Regale, kein Kasten) eher minimalistisch. Ausreichend für einen kurzen Wochenendtrip, problematisch bei mehreren Personene im Zimmer (Dreibettzimmer). Eine Garderobe wäre vorteilhaft - besonders beim Aufenthalt in der kalten Jahreszeit. Parkplätze nur in begrenzter Anzahl vorhanden.

Sehr geräumiges Zimmer (Dreibettzimmer), geschmackvoll modern eingerichtet und ausgestattet, hoher Wohlfühlfaktor. Zimmer ruhig trotz straßenseitiger Lage. Frühstück (nebenan im Salzburger Hof) in Buffetform, große Auswahl und gute Qualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis (Preis von EUR 9,50). Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder in dieses Hotel!

• Kleines Zimmer

Die Lage der K6 Räume sind nicht ideal. Rundherum sind Parkplätze und die Strasse. Lärm von parkierenden Autos und den Geschäftslokalen welche sich im selben Haus befanden, mussten ertragen werden. Das WC-Papier ist vermutlich von billigster Sorte. Umwelt oder Recycling Papier. Das Zimmer Nr. 160 ist nicht zumutbar. Jeden Gast welcher ein- und ausgeht, bekommt man mit wegen dem Schliess - Lärm der Haustüre. Bei der Fensterwand hat man das Gefühl, die Autos parkieren im Zimmer.

Das Frühstück war OK. Personal war auch OK. Die Lage ist auch OK.

• Kleines Zimmer

Das Frühstück war völlig ausreichend und lecker, das Ambiente des Frühstücksraumes äußerst ansprechend. Sehr erfreut hatte uns, dass ein kostenloses Zimmer-Upgrade durchgeführt wurde, und uns Räumlichkeiten erwarteten, die großzügig waren und zum wohlfühlen einluden. Kurz und gut: eine Top Unterkunft.

• Kleines Zimmer

Die K6 Room liegen in einem Mehrfamilienhaus gegenüber dem Haupthaus, sieht von außen leider nicht sehr einladend aus, ehrlich gesagt NoGo für ein Hotel. Zimmer sind stylisch eingerichtet, aber nackter Linoleum Boden in einem Hotel Zimmer kommt gar nicht gut, kenne ich nur aus der Jugendherberge. Leider war es ziemlich kalt an dem Abend und die Klimaanlage konnte nur kühlen, aber nicht heizen. Als Zimmer bei 10°C Aussentemperatur unbrauchbar, wir haben dann ein Ersatzzimmer im Haupthaus bekommen, das war warm aber Styling von 1978. Alles in allem das Geld nicht wert, wir haben 140 EUR bezahlt, ich würde realistisch nicht mehr als 60,-EUR für eine solche Unterkunft bezahlen wollen. Kenne von Geschäftsreisen genügend andere Hotels. Niemals 4 Sterne, eher Frühstück 3,5 Sterne , Zimmer höchstens 2 Sterne

Frühstück im Haupthaus sehr gut und reichhaltig, Brötchen waren trocken, aber sonst alles sehr schön angerichtet.

• Kleines Zimmer

Ich war leider nur eine Nacht im Hotel, deshalb gab es für mich nicht wirklich das Problem. Aber für einen längeren Aufenthalt wäre eventuell ein größerer Kleiderschrank von Vorteil. Die vorhandenen Kästen sind nämlich mit Safe und Kühlschrank schon belegt.

Das Frühstück war einfach super!!! Sehr guter Kaffee, regionale Produkte, vielfältige Auswahl, frisch und ansprechend presentiert, einfach Top!! Außerdem war das Zimmer wunderbar groß, obwohl es unter " Kleines Zimmer" gebucht wurde. Sehr bequemes Bett welches mit " Kuscheldackel" liebevoll hergerichtet war! ( Sehr süße Idee!)

• Kleines Zimmer

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und eingerichtet, modern mit hellem Holz und schönen Stoffen im Trachtenlook. Die Zimmer sind sehr großzügig und schön. Das Hotel liegt an einer großen Straße in der Nähe des Bahnhofs. Bis zur Getreidegasse geht man ca 30 Minuten zu Fuß an der Salzach entlang.

• Kleines Zimmer

Personal am Abend leider nicht sehr gut geschult. Habe ewig mein Zimmer gesucht, weil mir nicht mitgeteilt wurde, dass ich gar nicht im Hotel, sondern im Nebenhaus untergebracht wurde. Nebenhaus ist immer ungünstig, da man immer hin und her rennen muss (in diesem Fall eine viel befahrende Straße). Wenn man sich Abends ein Getränk holt (gleicher Mitarbeiter, der sich natürlich nach dem Umgang mit dem Geld nicht die Hände gewaschen hat bevor er die Zitrone geschnitten hat), muss man alles über die Straße tragen ins andere Haus. Zudem hat es halt auch keinen Hotel Charakter mehr, da es sich um ein Wohnhaus handelt.

Super schnell wurde mir eine zweite Rechnung zugesendet.

• Kleines Zimmer

Zimmer war im Erdgeschoss im K6 welches in einem Wohnhaus untergebracht ist. Die Zimmertüre schließt nicht dicht ab, somit dringt jeglicher Lärm aus dem Treppenhaus in das Zimmer. Im gesamten ist aber auch das ganze Haus sehr hellhörig und sämtliche Bewegungen aus dem ersten Stock machen sich mit Brummen und Klirren im Zimmer bemerkbar. Fenster gehen in den Hinterhof wo direkt davor Autos parken. Die Lage befindet sich im Bahnhofsviertel mit entsprechender Klientel.

Frühstück war gut mit reichlich Auswahl. Freundliches Personal. Preislich vertretbarer Parkplatz.

• Kleines Zimmer

Die Lage hat uns nicht gefallen. In Bahnhofsnähe gelegen, ca. 1,5 km entfernt von der Altstadt. Kein gutes Viertel, aber das ist in Bahnhofnähe wohl meistens so zu erwarten. Das Zimmer war für fast 200 Euro zu teuer.

Zimmer in einem Wohnhaus gegenüber des Salzburger Hofs auf der 1. Etage. Zimmer war im Internet mit "kleines Zimmer" beschrieben, jedoch fanden wir ein geräumiges Zimmer mit großem Bad vor - Toilette separat. Dies hat uns überrascht. Bequemes Bett, TV, Kühlschrank, kleiner Balkon mit Sitzmöglichkeiten, Klimaanlage. Alles neu und modern. Zimmer ging nach hinten hinaus und war sehr ruhig. Frühstück gegenüber im Salzburger Hof: reichhaltig, nett angerichtet, gute Auswahl an Speisen & Getränken. Preis/Leistung voll in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Nichts! Es war perfekt!

Wunderschönes, sehr sauberes Hotel. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, wirklich was Besonderes! Ausgezeichnetes Frühstück mit ansprechender Auswahl. Ganz besonders charmant ist die Lobby mit kleinem Cafe gestaltet.

• Kleines Zimmer

Die Lage des Hotels ist prima geeignet für einen Salzburg Besuch. Die Innenstadt (Getreidegasse und Umgebung) ist in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar und führt direkt am Schloss Mirabell und den Mirabellgarten vorbei. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Betten bequem, Parkplätze direkt am Hotel. Das K6 Rooms gehört zum gegenüberliegenden Salzburger Hof, wo auch an der Rezeption zum K6 eingecheckt wird. Ist aber unproblematisch.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Kleines Zimmer

irgendwie hat man das Gefühl, dass bei den letzten 10% gespart wurde. Zimmer ist großzügig und gut ausgestattet aber dann sind billige und hässliche Abfalleimer, Fön, Lichtschalter, etc. eingebaut. Das gleiche beim Frühstück. Einige Sachen von sehr hoher Qualität, u.a. auch Kaffee. Dafür sind Fruchtsalat, Fruchtsäfte eines Viersternhotels echt nicht würdig.

Mitarbeiter sehr freundlich, großes Zimmer

• Kleines Zimmer

Der Empfang, bei unserer Ankunft, war sehr enttäuschend, wir wurden wegen unserem kleinen Hund gleich schwach angesprochen und ausnahmsweise geduldet. Obwohl bei Booking Haustiere erlaubt gestanden hat. Wir waren aber nach einem Hagelschauer einfach zu müde, 9Uhr Abends, was neues zu suchen. Na ja, es muss nicht jeder Tiere lieben, aber je besser die Kategorie im Hotel oder Restaurant um so weniger ein Problem und man frägt nicht nur uns über eine gute Anreise sondern auch meisten unser kleinen Hund ob er Durst hat. Die ob es den noch was zu essen gab, verneinte die Dame von der Rezeption und gestikulierte , 2 Min. links Einheimisch und 2 Min. rechts ein Italiener und über der Straße, im 1. Stock ist unser Zimmer und lies uns im Regen und Dunkeln stehen. Der Eingang, neben einem Wettlokal und die Gegend, Bahnhofsnähe, nicht gerade Vertrauens erweckend stinkt grausam nach kaltem Rauch, die Zimmertüren sind dünn und daher sehr hellhörig, das Zimmer neu, sauber und nett aber stinkt auch nach Rauch und ganz Ehrlich, die Bettritze ist auch nicht mehr Zeitgemäß. Das Geschirrtuch um die Brandabschnittstüre offen zu halten war gerade noch der I Punkt.

Das Frühstück ist Super, das Service Personal und die Hausdame sehr nett. Das Entre und der Frühstücksraum im Haupthaus ist sehr schön, modern und geschmacksvoll eingerichtet.

• Kleines Zimmer

Das Hotel wirbt damit, junges Personal zu beschäftigen. In Wahrheit sind das blutjunge Studenten und Schüler, die total unprofessionell sind und wahrscheinlich einfach nicht viel kosten. Hipster statt Qualität. Muss man mögen...

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Kleines Zimmer

Es war alles perfekt! Nur ein paar Anregungen: Mir persönlich wäre eine geräumige Regendusche lieber gewesen als eine Badewanne mit stylischer Duschvorrichtung. Vielleicht wär hier noch nachträglich eine Ein- und Ausstiegshalterung möglich, um - nicht nur - älteren Personen das Ein- und Aussteigen zu erleichtern und einem möglichen Ausrutschen vorzubeugen. Die Nachtkästchenlampen sind für meine Begriffe zu hell und könnten durch einen - dem Zimmer entsprechend gestylten Lampenschirm - etwas gedimmt werden. Biergläser fehlen in der Minibar und sollten auf Grund der anderwertigen, wunderschönen Detailplanung noch nachgereicht werden.

Die K6 Rooms sind meines Erachtens das Beste was salzburgs Hotellerie zu diesem Preis zu bieten hat. Wunderschön eingerichtete und große Zimmer mit abgetrennter Toilette und separatem Badezimmer, die allesamt extrem sauber vorgefunden wurden (ein großes Lob dem Housekeepingteam!). Wunderbare Matratzen, ein großer TV mit DVD Gerät zusätzlich zu einem kleinen, internetfähigen Tablet. Der Gangbereich zu den Zimmern ist mit Teppichen verlegt, sodaß kein lästiger Lärm auf den Gängen vernommen werden kann. Ein Getränkeautomat im Foyer, der rund um die Uhr Bier und alkoholfreie Getränke zu fast Supermarktpreisen zur Verfügung stellt, die in der leeren Minibar gekühlt werden können. Nicht zu vergessen, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit sensationellen Kaffeeoptionen, frischem Gepäck verschiedenster Varianten, vielen Wurst- Speck- und Fleischsorten, Obst- und Joghurtecken und einem noch nie gesehenen fabelhaften Getränkeautomaten, der, per Knopfdruck, eine große Saftauswahl zur Verfügung stellt und das um € 5,--. In Salzburg einzigartig in der 3 und 4 Sterne Kategorie, wo die Frühstückspreise bei € 12-15 erst beginnen und die Auswahl bei Weitem nicht an dieses Buffet herankommen.

Es war alles top.

Umfangreiches reichhaltiges Frühstück,freundliches und aufmerksames Servicepersonal.Durch die zentrale Lage des Hotels - nur 3 min vom Hauptbahnhof entfernt,davor der Busbahnhof mit Zielen in die Altstadt.Man braucht keinen Pkw.Sehr günstig mit der Salzburgcard.Das große Einkaufszentrum Europapark ist mit der S-Bahn -3Stationen - schnell erreichbar.

• Großes Zimmer

Für uns zwar kein Problem, aber es gab keinen Aufzug. Wem das wichtig ist, unbedingt beachten.

Wir waren in den K6-Rooms im Nebengebäude. Kein Problem, da wirklich nur über die Straße. Große neue Zimmer, modern aber doch heimatbezogen eingerichtet. Ein toller Mix zieht sich durch das gesamte Hotel. Das Frühstück war besonders gut. Sehr große Auswahl an gesunden und auch süßen Naschereien.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Großes Zimmer

Zugang zu k6 rooms etwas kompliziert durch 3 türen und normales mietshaus.

Sehr großzügiges zimmer, wc und bad getrennt, auch zu viert viel platz. Tolles frühstück, immer sofort frisch nachgelegt. Sehr nette rezeptionistinnen...

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Medium Zimmer

Parkplätze begrenzt, Betten zu weich (aber hier sind die Geschmäcker unterschiedlich), in die Altstadt (Getreidegasse) ca. 35 Minuten zu Fuß

In direkter Nähe (3 Min) zum Bahnhof, Geschäfte ebenfalls in der Nähe

• Kleines Zimmer

Der Fernsehapparat war zwar nagelneu, jedoch konnten einige Sender (z.Bsp. ARD und ZDF) nicht empfangen werden.

Das außerordentlich gute Frühstück war ein Highlight! Außerdem ist die tolle Lage zu erwähnen!

das Bad mit kleine Fehlern Personal naja

großes Zimmer, ein reichhaltiges Frühstück für uns auch sehr zentral gelegen zu Fuß alles zu erreichen. Der Chef sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Kleines Zimmer

Das Zimmer war ganz neu. Es waren bestimmt erst wenige in diesem zimmer. Es war riesig mit einer couch und bad und wc getrennt.das Frühstück war ein gaumenschmaus auch der Kaffee war einmal zu trinken und darf sich Kaffee nennen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Kleines Zimmer

Bett war richtig super, Zimmer im Nebenhaus sehr groß und angenehm eingerichtet. Frühstück: am Besten nimmt man sich Zeit, um alles durchzuprobieren! Sehr genial!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Kleines Zimmer

Leider war mir im Schlafzimmer viel zu wenig Licht, ist aber Geschmackssache. Es gab sehr kleine Lampen bei den Nachtkästen, eine Beleuchtung rund herum von der Bett-Rücklehne und eine Stehlampe. Der Raum ist aber sehr groß, ab Abend war das zu dunkel für mich.

Das Zimmer war bisher das beste, welches ich besuchen durfte. Es hat echt eine tolle Ausstattung! Sogar mit Tablet! Sowas hab ich persönlich noch nie gesehen. Das Frühstück war auch wunderbar, es ist alles sehr modern und sauber!

• Medium Zimmer

Bereits beim Check-In wurden wir sehr freundlich begrüßt, auch die Sehenswürdigkeiten wurden uns anhand eines Stadtplanes gezeigt und auch welche Wege in die Altstadt am schönsten oder am schnellsten wären. Wir waren dann im Nebengebäude untergebracht. Da der Zugang nur mit der Zimmerkarte möglich war, fühlte man sich sehr sicher. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück bot alles was das Herz begehrt, die Hotelbar hatte eine kleine, aber feine Auswahl an diversen Drinks.Fazit: Das Hotel können wir wirklich weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Kleines Zimmer

Obwohl ich sonst oft gerne etwas bemängele, hier gab es keinerlei Anlass hiezu.

War in einem der neuen Zimmer im Nebengebäude ANNEX. Habe selten in einem Hotelbett so gut geschlafen. Matratze und Polster warenTop ebenso wie das Frühstück im Hauptgebäude auf der anderen Strassenseite. Das Doppelzimmer war grösser als die meisten bisher gesehenen und Wc vom Bad getrennt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Kleines Zimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es war angenehm einen Parkplatz vor der Hotel Türe mitten in Salzburg zu haben. Alle Sehenswürdigkeiten in Salzburg waren zu Fuß erreichbar.

sehr ruhiges und geräumiges Zimmer, gutes Frühstück

• Kleines Zimmer

sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmern. Frühstück sehr abwechslungsreich, frisch und tatsächlich frischgebackenes Brot

• Kleines Zimmer

Keine guten Schallschutzfenster, daher etwas laut.

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Sehr moderne saubere Zimmer.. nettes Personal

• XL Zimmer

im WC war kein sparates Waschbecken

Frühstück und Zimmerausstattung; Sogar Tees und ein Wasserkocher im Zimmer, Bad mit Dusche und separates WC

• Kleines Zimmer

Die aussen ansicht war nicht einladend.

Das Frühstück war Super. Zimmer waren sauber.

• Kleines Zimmer

Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer sehr komfortabel.

Wie erwartet

• Medium Zimmer

Sehr schön gestaltet, alles war sauber und gepflegt

• Medium Zimmer

Alles top. Immer wieder gerne :)

• Kleines Zimmer

Die Lage zur Stadt war falsch prospektiert - zu Fuß kaum machbar wenn man auch noch in der Stadt unterwegs sein will

übliches Frühstück - ok

• Medium Zimmer

Zimmer war sehr schön beim Frühstück alles vorhanden was man sich wünscht das Bett war sehr gut

• Kleines Zimmer

Die Lage war für eine Altstadtbesichtigung ( Mozarthaus. Etc)nicht optimal. Ansonsten war das Hotel sehr gut

• Kleines Zimmer

Äusserst freundliche Mitarbeiter zu jeder Tages- und Nachtzeit. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr geschmackvolle Einrichtung Salzburgerhof und K6.

• Kleines Zimmer

Bei offenem Fenster ist es strassenseitig sehr laut.

Das Zimmer war sehr sauber!

Morgens ziemlich laut...da Straße direkt unter den Zimmern

Zimmer sehr schön...Frühstück war sensationell. ..wir kommen auf jeden Fall wieder

• Medium Zimmer

Die Lage des Hotels ist nicht die Beste. Direkt nebenan befinden sich Wettbüros und Sexshops.

Kurz

• Medium Zimmer

Lage ist für Sightseeing weniger gut geeignet. Direkt an Hauptstrasse gelegen.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal.

• Kleines Zimmer

Wunderschöne moderne Zimmer. Sehr gut ausgestattet. Super Frühstück.

Zimmer zur Straße sehr laut

• Kleines Zimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Unterkunft liegt nur 200m entfernt vom Bahnhof. Bis zur Altstadt sind es ca. 20 Gehminuten.

Zimmer sehr hellhörig.

Perfektes Frühstück. Lässt keine Wünsche offen.