Bewertungen für Apartment House Seerose

Seestraße 117, 4831 Obertraun, Österreich

Nr. 4 von 8 Hotels in Obertraun

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Kein TV am Zimmer, die Wände sehr hellhörig, Personal...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Kein TV am Zimmer, die Wände sehr hellhörig, Personal spricht schlecht Deutsch, die Reception ist erst ab 8 uhr besetzt. Das Personal spricht nicht gut Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Der Rezeptionistin ist sehr freundlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Es gibt keinen Parkplatz zum Appartement, aber wenn man die Rezeptionistin fragt, verrät sie einen Geheimplatz.

Der Rezeptionistin ist sehr freundlich. Das Appartement war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Preis-Leistung nicht vorhanden und schlecht
    • Junior Suite mit Balkon (2 Erwachsene)

Boden der zweite Etage ist aus Holz/Parkett gebaut und wenn der Mieter oben sich bewegt (herum gegangen ist) hat, es war zu laut, dass man jeden Schritt aufzählen könnte. Das war in der Nacht ganz schlimm, in dem der Mieter oben aufs WC gegangen ist und man ist in der unteren Etage erwacht. Auch die Gleise sind 10Meter entfernt und man ist mit der ersten Bahndurchfahrt in der Früh begrüßt. Zweitens, es war sehr kalt. Hab ein Doppelzimmer gebucht und der Gang ist als eine minimale Küsche ausgerüßtet ohne Waschbecken. Auch Duschkabine war im Gang (im Zimmer) In der Nacht haben die die Nachbar sehr laut gefeiert - kann aber die Rezeption dafür natürlich nicht.

Nicht weit weg von Bus und Bahn

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Für einen Kurztrip okay
    • Doppelzimmer mit Balkon

- Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück passt gar nicht. Die Auswahl ist ziemlich mau und somit das Frühstück mit 12 Euro pro Person viel zu überteuert. - Die regulären Doppelzimmer sind extrem klein und beengend. - Check-in bzw. Beziehen des Zimmers erst ab ca. 14 Uhr möglich gewesen. Das Personal spricht teilweise nur Englisch. Mich persönlich hat das nicht gestört, aber es sollte doch nicht unerwähnt bleiben, da ja nicht jeder dieser Fremdsprache mächtig ist.

+ problemloses Wechseln unseres Zimmers möglich gewesen (von DZ auf Appartement - unbedingt zu empfehlen!) + Das Appartement ist sehr geräumig sowie gemütlich eingerichtet gewesen - mit großer Küche und Balkon! Wirklich top! + Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Zimmer war nicht sauber.
    • Junior Suite mit Balkon (2 Erwachsene)

Das Zimmer war nicht sauber. An der Decke waren Spinnengewebe. Fliesen waren nicht verfugt, teilweise zerbrochen und lose. Am Aussenfenster felte Farbe. Die Decke über unserem Schlafzimmer Nr. 2 besteht wohl aus Holz. In einigen Nächten knierschte sie ständig von umherlaufenden Gesten über uns. Es war nicht an einem Schlaf zu denken. Es war zwar Besteck fürs Früstück vorhanden, es gab jedoch keine Möglichkeit zum Spülen. Ich überlege ob ich eine offizielle Mängelrüge mit einer nachträglichen Preisminderung einreiche. Unter anderem war sehr nachteilig, dass sämtliche Hausinformationen in einem Hotel in Österreich nur auf Englisch angegeben waren. Meine Frau und ich verstehen nicht, dass Sie eine solche Unterkunft anbieten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Achtung, es werden zusätzlich 10Eur für eine „Endreinigung“...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Achtung, es werden zusätzlich 10Eur für eine „Endreinigung“ verrechnet. Kassiert wird beim Checkin und das Personal/Besitzer sprechen kein Deutsch und nur schlecht Englisch. Das Zimmer war schmutzig, Flecken am Teppichboden und die Dusche hat gerochen. Das Zimmer war unheimlich laut (Bahnsteigwarnanlage!)! Der Fernseher konnte keinen einzigen Kanal empfangen. Das Frühstück kostete 12Eur extra und es gab nicht mal Brot! Alles in allem, ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Zimmer OK,Landschaft herrlich,Lage gut, aber es gibt gleichwertiges zu günstigeren Konditionen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Frühstück war überteuert, Zu wenig Angebot, Kein Deutschsprachiges Personal im Haus! Kein Parkplatz inbegriffen...sowie auch keine Idee wo wir das Auto abstellen können.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Abzocker und ich würde es nicht weiteremphelen
    • Junior Suite mit Balkon (2 Erwachsene)

Zimmer welches gebucht war mit Schlafcouch gibt es gar nicht oder war vergeben... Booking. com ihr solltet mal eure Hausaufgaben machen. Alles ausser der grossen Dusche, die hört her in der Küche stand. Aufgebackene alte harte Brötchen, jeden Tag das selbe, man wird beobachtet bei jedem Gang ans Buffet, laute ätzende Musik Heruntergekommes Anwesen und Verständigung zwischen den Leuten in der Bleibe schwierig...Englisch okay mit Mann Frau sehr schwer zu verstehen

Für einen günstigen Preis für 1 Nacht ok.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Küche sehr sparsam ausgestattet, Gesamteindruck des Wohnraums/Küche , dunkel und eng, komischer Geruch, Fenstertür ist alt und verzogen, ging kaum zu öffnen, am Tisch kaum Platz den Stuhl zurückzuschieben (wir sind schlank), , Schlafzimmer sehr klein, man kommt kaum am Bett vorbei ins nachträglich ins Zimmer eingebaute kleine Bad, Die Betten waren in Ordnung. Der Balkon klein, alter wackliger Tisch und 2Stühle. Wir waren im ersten Stock und hatten den Eindruck, dass aus 1 Appartment, 2gemacht wurden..., dementspechend ist alles sehr eng. Wäre für einen günstigen Preis alles kein Problem, da es sauber war. wir haben aber 110 Euro für 1 Nacht bezahlt und waren froh, nicht länger gebucht zu haben.

Personal ok

Top location, friendly staff, hostel-level rooms and furniture - unfortunately overpriced
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Bett hatt sehr stark gequitscht, so mussten wir auf dem Boden schlafen. Eine geschlossene Tür hat unser Zimmer von einem anderen getrennt, deswegen haben wir alle geräusche und soger die Unterhaltung von der Leute gehört - nicht ganz angenehm mit einem kleinen Baby.

Leckeres Frühstück, top lage.

Wir kommen nicht mehr!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Frühstück nicht genommen - war alles sehr schmuddelig!! :-( Dunkel, eng, alles war verstellt mit Gerümpel! Buchung wurde schon vor meiner Reise von der Kreditkarte abgezogen! Geht gar nicht!!

Der Tag der Abreise!

Die Lage direkt am See war für meinen Zweck perfekt
    • Junior Suite mit Balkon (2 Erwachsene)

Leider habe ich mir in der Dusche einen Glassplitter in die Ferse eingetreten, welcher chirurgisch entfernt werden musste. Ansonsten war das Zimmer sauber. Man hat auch nach meinem Hinweis die Dusche nicht geputzt. Dusche = Duschkopf an der Wand, welcher in alle Richtungen gespritzt hat. Sehr schwierig zum duschen. Die Dame beim Frühstück war überfreundlich, sprich: aufdringlich. Ich habe in der Früh gerne meine Ruhe. Sie hat mir ständig irgendwas angeboten. Gut gemeint, hat aber genervt. Frühstück war okay. Die Betten waren eher unbequem. Zimmer extrem hellhörig.

War eine spontane Zufallsbuchung die wir vorhaben nicht beim Zufall zu belassen.

Tolle, hilfsbereite Gastgeber, immer freundlich. Überraschend war die Doppeldusche in unserem Zimmer/Ferienwohnung in der wirklich viel Platz ist für zwei Personen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Gute Lage, gute Preisleistungsverhältnis, aber überteuere miese Frühstück
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Frühstück war leider sehr sehr schlecht. wenig Auswahl, Wurst war sauer, gibt nur Kirschen Marmelade, man muss ständig um Kaffee bitten weil sie nicht rausstellen, und dafür haben wir pro Person 12€ bezahlt. Das ist wirklich ein Frechheit.

freundliche Personal, praktische Lage

das einzig positive war das Bett, bequem und sauber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

könnten weder deutsch sprechen, noch verstehen der Fernseher hat nicht funktioniert und wurde trotzdem mehrfacher Nachfrage nicht repariert. der Duschkopf ist abgebrochen. Es wurde kein einziges Mal geputzt, keine frischen Handtücher gebracht, kein Mist ausgeleert. Wände sind so dünn,man hat sogar den Toilettengang vom Nebenzimmer gehört. sehr enttäuscht, sind vorzeitig abgereist!!

das einzig positive war das Bett, bequem und sauber.

Ort wunderschön, immer wieder; Hotel nur wenn ich für den Aufenthalt bezahlt werde.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück für 12,- € war eine richtige Zumutung; es lagen Naturalien im Gesamtwert von 24,- € ( was wir zweimal zur zweit bezahlt hatten) nicht aus. Die Zimmer wurden während unseres Aufenthalts nicht gereinigt. Die Wände sind papierdünn. Es gab trotz Angabe keine Räder zur Ausleihe.

Die Aussicht sowie die Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals, die Nähe zum Bahnhof, zur Bushaltestelle und zu anderen Restaurants.

Für Kurzurlaub mit Wanderambitionen im Ausseerland etc- und Hallstatt Besuch ok.
    • Junior Suite mit Balkon (2 Erwachsene)

Das Zimmer wurde als Appartement angeboten, aber es war kein Geschirr da. Wasserkocher ohne Häferln ist unnütz. Mikrowelle ohne Teller detto. Dafür ein großer Eiskasten. Sonst keine Küche sondern das alles nur in einer Ecke. "Esstisch" kleiner Quadratischer Tisch. Weiters ist dieses Hotel ein Durchzugsquartier für Asiaten, die ohne Gruppe reisen. Die Wände sind sehr dünn. Aber die Asiaten nicht sehr laut. Die Bahn ist auch kein Problem da jetzt, im Oktober, die Fenster zu sind.

Personal sehr freundlich. Das Frühstück war entgegen der Meinung anderer Bewerter ausreichend. Alles da: Viele Teesorten, Kaffee, 5 verschiedene Müslisorten zum selbstmischen. 4 verschiedene Säfte, Semmeln, Kornspitz, dunkle Weckerl, viele verschiedene Marmeladen. Leider nur 2 Sorten Wurst und Käse, dafür gebratene kleine Würstchen und Toastbrot. Aber es ist auch kein 4 Sterne Hotel. Zimmer sauber und die Matratzen gut.

Grosse geräumige Appartments, Parkplatz direkt vor der Tür.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Im ganzen Haus Rauchverbot, auch auf den Balkonen. Anwesen, machte von aussen auf mich eher einen ungepflegten Eindruck.

Grosse geräumige Appartments, Parkplatz direkt vor der Tür.

Werden das nächste Mal ein Hotel buchen, das professioneller geführt wird.

Personal spricht kaum Deutsch (Ungarisch). Eine der Hotelangestellten war sehr bemüht und freundlich, aber anscheindend alleine und somit wohl überfordert. Die anderen Personen schienen nicht wirklich sich um den Hotelbetrieb zu kümmern. Frühstück mit 12Euro absolut überteuert, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Frühstück erst ab 8 Uhr. Rezeption nicht dauerhaft besetzt. Mit wenig Liebe zum Detail ausgestattet.

Direkt am Hallstätter See, nicht weit vom Schiffsteg. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Preis- Leistung stehen in keinem Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr klein Kein Stuhl oder Sessel für Ablage Endreinigung musste separat gezahlt werden Frühstück exklusive aber sehr schwach und trotzdem teuer

Preis - Leistung ist schrecklich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Also dass ich 130 fuer eine Nacht zahle, ohne Fruehstueck ( sie wollten extra 12p.P fuer ein duerftiges Fruehstuck). Und dann wurde extra 5Euro fuers putzen verrechnet.ich zahle 130 euro und darin ist nicht das Putzen des Zimmers inkludiert? Komischerweise erscheinen diese 5Euro auvh auf keiner Rechnung plus 5euro ortstaxe p.P also insgesamt 150 eurp fuer eine Nacht. Da haetten wir ins Hotel koennen mit Fruehstueck. Das Apartment war fuer zwei Leute ... Das Sofa wurde einfach ausgezogen.

Nicht zu empfehlen
    • Junior Suite mit Balkon (2 Erwachsene)

Also für ein Appartement eine Katastrophe.kein Zimmerservice.das Apartment wurde 3 Nächte nicht betreten,keine Reinigung somit auch kein Toilettenpapier, keine Handtücher oder Zahnputzbecher. Die Betten knarren und sind nicht bequem.es ist alles sehr hellhörig, ob Nachbarn oder Bahngleise. Das Frühstück steht in keinem Verhältnis zum Preis.Absolute Abzocke! Das Appartement verdient den Namen nicht.

Die Doppeldusche war ein Highlight.

Günstig vom Preis her, freundliches Personal.Das Zimmer war sauber.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Spinnennetze am Eingang.Das Geländer am Balkon war etwas defekt ,bei den anderen Balkonen auch

Wir haben kein Frühstück bestellt Das Zimmer war sauber, das Bett sauber bezogen.Bad war OK ,man hätte noch zwei Gläser zum Zähneputzen ins Bad stellen können. In der Dusche war der Haken für die Brause abgebrochen.Ein Pluspunkt für das kostenlose Wlan.Wir waren zufrieden für den Preis.

für 1-2 Nächte ok aber nicht länger
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zusatzkosten (12€ Frühstück, was es nicht wert ist, 5€ Endreinigung zusätzlich), im Doppelzimmer keine Möglichkeit Sachen zu trocknen (es hat geregnet, Heizkörper ging nicht, aufhängen im Zimmer kein Platz), Nachtlicht nur auf einer Seite vom Bett, Check-In nur in 15-19.00 (begrenzte Anreise), Damen waren zwar freundlich, sprachen aber fast kein Deutsch (Englisch oder Ungarisch), Badezimmerboden schmutzig

Nähe zum See, wobei jedoch nicht direkt am See

Allenfalls für einen Kurzaufenthalt, wenn einen die Bahnschranke nicht stört
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Frühstück ausreichend aber zu teuer. Keine Sicherheitsstandards - einfaches Schloß an der Appartementtür. Kleines sanierungsbedürftiges Bad, Fenster(rahmen) dreckig, zum Teil fehlt Putz in der Wand, elektr. Kabelleitungen etwas exotisch. Insgesamt sehr behelfsmäßige Ausbesserungen überall. Speiseraum erscheint abgewirtschaftet. Terrasse völlig ungepflegt und ungenutzt. Bahnschranke in unmittelbarer Nähe nervend. Viel An- und Abreise- bzw. Lieferverkehr in der eher kleinen Straße schon am frühen Morgen. Alle schriftlichen Erklärungen in Englisch

Freundliche, bemühte, entgegenkommende Vermieterin. Großes Appartement mit Balkon. Sehr nah zum See mit Badestelle. Öffentliche (!) kostenlose Parkplätze an der Unterkunft, allerdings ohne Anspruch darauf. Unmittelbar am Radweg.

letzlich preiswert, aber zum Erholen deutlich zu laut
    • Doppelzimmer mit Balkon

sehr laut (ab 0600 Bahn mit nervigem Schrankengeräusch, Mopeds, Chinesen, sehr hellhörig) Frühstück ist 12€ nicht wert. Service ist Zufall.

liegt 3 min vom See und günstig nach Hallstadt (Bus)

Unglaublich Schoenheit und Ruhigkeit - Obertraun ist SPITZE!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Küche war klein und nicht gut ausgestattet (nur 1 Topf, alte und gebrauchte Ausrüstung). Für uns war es kein Problem, aber wir kochen nicht so sehr (nur um Frühstück zu machen).

Perfekte Lage! Nur wenige Minuten zum See und ein toller Strand! Frisches Alpenluft und kristall Wasser im Hallstättersee. Sehr nette Damen an der Rezeption.

Es war trotz der mangelnden Küchenausstattung eine schöne Unterkunft.

-Ausstattung der Küche mit Bestecken,Tellern,Topfdeckeln

-saubere,große Zimmer -schöner Balkon,super Aussicht -kurze Wege zu Bahnhof,Busplatz, und Strand -ausreichend Parkplätze -sehr guter Ausgangspunkt für sämtliche Freizeitaktivitäten

Preis und Leistung passen nicht annähernd zusammen...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Extrem kleines (Doppel-) Zimmer. Sehr schmales Doppelbett. Sehr hellhörig. Nur ein Nachttisch. Keine Garderobe im Zimmer. Kleiderschrank nur für Bügel, keine Wäschefächer. Zimmerreinigung und Klopapier erst auf Nachfrage.

Schöner Ausblick. Freundliches Personal.

Lage top, Zustand verbesserungswürdig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Leider war unsere Küche in einem desolaten Zustand, und auch sonst wäre hier einiges zu tun. Vom Bett bekam ich Rückenschmerzen und an der Decke hingen Spinnennetze. Man hatte aber das Gefühl, dass sich die Hausherren bemühen. Irritierend fand ich, dass hier besser englisch als deutsch gesprochen wird und mir sogar die Hausordnung in Englisch vorgelegt wurde.

Die Lage ist spitze, zum Strandbad sind es nur ein paar Schritte. Die Küche ist mit den nötigsten Dingen ausgestattet, wie Spülmittel, Küchenhandtücher, etc. Sogar ein Babyreisebett stand zur Verfügung, das wir aber nicht genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Toilette Spülung funktioniert nicht richtig , das ist nicht...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Toilette Spülung funktioniert nicht richtig , das ist nicht angenehmen, schade! Das Personal sprechen nicht Deutsch, ob in einem deutschsprachigen Land, noch schade!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Wir werden diese Unterkunft nicht mehr wählen...
    • Deluxe Dreibettzimmer

> Türklinke war locker > Frühstücksbuffet sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis: € 12,- pro Person; als Gebäck gab es nur Toastbrot; kein Obst; kein frisches Gemüse (nur eingelegte Essiggurken); von den fünf Fruchtjoghurts waren zwei schon seit 1,5 Wochen abgelaufen. Generell empfanden wir die Unterkunft für die gebotene Ausstattung und das Ambiente als SEHR teuer. z.B. gab es keinen Fernseher im 'Deluxe-Zimmer'...

Bequeme und nette Betten

Wir gehen niemals mehr in dieses Haus.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Man hat von uns 10€ Endreinigung verlangt was auf keiner Weise vor der Reservation angekündigt war. Das ist reiner Preisschwindel. Das Personal spricht kein Deutsch, unglaublich mitten in Österreich, und die Person die uns empfangen hat machte nicht den geringsten Versuch um uns zu verstehen. Einfach unhöflich! Obendrauf mussten wir unterschreiben das alles ganz sauber sein sollte mit der Drohung noch 60€ dazu Zahlen zu müssen!!!!!

Tolle Lage und freundliches Personal

Die Duschkopfhalterung meinem Badezimmer ist sehr niedrig montiert und nicht verstellbar. Man kann erkennen, dass die Wandstange für die Duschkopfhalterung wegmontiert worden ist. Bitte das Teil erneuen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns dadurch wie zuhause.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Nichts besonderes aber OK
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Frühstück war nicht wirklich gut, Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig,

Personal war nett und freundlich Lage ist OK, alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichbar, Parklatz vor der Haustür,

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Zum Frűstuck war es sehr wenig zu essen und zum 12 eur war...

Zum Frűstuck war es sehr wenig zu essen und zum 12 eur war es eine Katastrofe

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

3,0
    Eine einzige Katastrophe.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Doppelzimmer mit ca. 14qm. Ist eine Zumutung. Kein Tisch u. keine Sessel im Zimmer.(nur am Balkon).

Nicht günstig.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Sprache . Keinen könnten Deutsch sprechen.

1tag gut Frühstück. 2 tag nicht gut.

Günstige Unterkunft in perfekter Lage und freundlicher Rezeptionistin
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bett hat schon bessere Zeiten gesehen

Aussicht vom Balkon

Empfehlt wert!

Empfehlt wert! Alles ok!

Sehr sehr liebe und nette Gastgeber !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Sehr sehr liebe und nette Gastgeber ! Traumhafte Gegend ! Apartment hat alles was man braucht !

Langlaufloipe am Hotel

Karaoke bis 11 Uhr abends

Langlaufloipe am Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Schön aber es gibt bessere Alternativen in Obertraun
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für diesen Preis hätten wir uns höhere Qualität erwartet.

Die Aussicht auf die Bergen war sehr schön

Rauchverbot Am Balkon, kein Restaurant, armes Frühstück

Rauchverbot Am Balkon, kein Restaurant, armes Frühstück

Eine Wochenende wie in einem Märchen Geschichte.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Frühstück war nicht wow! Sonst war alles ok, außer WLAN und Sattanlage!

Alles war super außer Par Dinge.

Die Lage direkt am See

Das Personal spricht kein Deutsch

Die Lage direkt am See

Frühstück überteuert, Betten zu hart, Zimmer sahen im...

Frühstück überteuert, Betten zu hart, Zimmer sahen im Katalog größer aus

reichhaltiges Frühstück mit Seeblick
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

reichhaltiges Frühstück mit Seeblick Balkon mit Bergblick deutschsprachige Rezeption, in Hallstatt-Obertraun die Ausnahme !!!

Wir hatten zwei Übernachtungen reserviert und bezahlt, sind da aber nur eine Nacht geblieben.

Es gab Lärm, war nicht ruhig zum Schlafen da.

Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wurde noch nie von einer Unterkunft so entteuscht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Kein Deutsch sprechendes Personal. Das Frühstück um 12 Euro war eine frechheit.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Schönes Zimmer, nicht weit vom Bahnhof gelegen, freundliches...

Tür zum Nebenzimmer so dünn, dass man den Nachbarn atmen hört, unter Umständen Katzenhaare (?) im Zimmer, da ich ohne gekipptes Fenster jedesmal Niesanfälle bekommen habe

Schönes Zimmer, nicht weit vom Bahnhof gelegen, freundliches Personal, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

- Das Apartment war schön und gemütlich.

-Matraze zu weich -Das Fernsehen funktionierte nur einmal und dann nicht mehr -Für eine Übernachtung von einer Nacht wurden Endreinigungskosten berechnet, die sonst aber nicht dazu kommen würden. Dafür musste man aber dann doch selber den Müll entsorgen..!! -Keine Skiaufbewahrung

- Das Apartment war schön und gemütlich. In der Küche hat nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Die Aussicht wunderschön, recht ruhig draussen, bis auf dem...

Unser Zimmer war extrem warm. Obwohl alle Heizungen aus waren. Ich habe unsere neben Nachbarn klar und deutlich hören können. Für 10 Euro Frühstück pro Person viel zu teuer und wenig auswahl.

Die Aussicht wunderschön, recht ruhig draussen, bis auf dem Zug was alle paar std. Vorbei fährt. Fahrt aber sehr langsam durch so das es beim schlafen nicht stört. Freundliche Service. Ein wunderschöner See ist nur paar Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr hilfsbereite Gastwirte;

Sauberkeit mit Abzügen, da noch Renovierungsspuren, sonst ok.

Sehr hilfsbereite Gastwirte; sehr geräumige und im November 2015 renovierte Wohnung (#10 unter dem Dach) mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, großem Wohn-/Esszimmer und Küche. Wir waren mit 5 Erwachsenen und einem Kleinkind in der Wohnung, es wäre auch mit 6 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern gut gegangen. Im Dez/Jan gibt es wenig Sonne in Obertraun wg. des Talkessels. Wir wollten die Wohnung als Skitourenbasis nutzen (ging nicht, da kein Schnee), dafür scheint sie grundsätzlich gut geeignet. Nachteil ist, dass die Straße im Winter nach Bad Aussee bei viel Schnee wohl gesperrt wird, dann ist man auf das Krippenstein Gebiet bzw. Gosau beschränkt. Im Sommer sicher geniale Lage, mit Blick auf den See und umliegende Berge und vielen Wandermöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Aggregatgeräsuch bei Nacht und Tag hat den Aufenthalt wenig...

Aggregatgeräsuch bei Nacht und Tag hat den Aufenthalt wenig angenehm gemacht. War vielleicht Pech. Haus ist ziemlich abgewohnt. Personal spricht nicht Deutsch. Kaffee wurde zu Frühstücksbeginn 8 Uhr bereitgestellt, für spätere Gäste schon abgestanden und kalt. Bilder vermitteln ein anderes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

nicht so weit von dem See

Das Zimmer war so klein. Am Ende muss noch 10Euro Reinigungsgebühr bezahlen, kein Frühstück ikl. Die Mitarbeitern sprechen nicht so richtig Deutsch bzw. English. The room is small, we must pay 10Euro more to clean the room after leaving, without breakfast the total preis is not worthwhile

nicht so weit von dem See Close to lake.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Lage ist optimale für alle Ausflüge in der Gegend.

Mit etwas mehr Liebe zum Detail und ein paar kleineren Reperaturarbeiten wäre es eine sehr schöne Unterkunft, so leider nur mittelmäßig.

Die Lage ist optimale für alle Ausflüge in der Gegend. Küche war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

- Lage (fast) direkt am See mit gutem

Zimmer der ersten Nacht unter dem Dach mit direkter ungedämmterTür zum Nachbarapartment, so dass jedes Wort der Gäste zu verstehen war, obwohl sich diese nur in Zimmerlautstärke unterhielten (leider bis 12:00Uhr Nachts). Das zweite Zimmer, das uns zur Verfügung gestellt wurde war deutlich besser. Für Gäste, ein wirkliches Aparment suchen: Das Apartment hat keine wirkliche Küche. So gab es z.B. keine Spüle oder einen Geschirrschrank. (was uns nicht störte, da wir diese eh nicht nutzen wollten). Als Kuriosum wäre noch zu vermerken, dass die geräumige, liebevoll künstlerisch gestaltete Duschlandschaft in diesen Küchenraum integriert war.

- Lage (fast) direkt am See mit gutem Strandbad - freundliches Personal, das sein Bestmöglichstes versuchte, die Unzulänglichkeiten des Hauses auszugleichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Sehr sauber, gut ausgestattet,

Personal spricht nur Englisch.

Sehr sauber, gut ausgestattet, Hilfsbereit, Preis wie gebucht, in der Nähe des Bahnhofs. Freies WiFi. Frühstück um 05:00 (bereitgestellt) war kein Problem, da wir frühzeitig bergsteigen wollten.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Besitzer sind freundlich, aber sonst nichts.

Der Raum war für ein Doppelzimmer viel zu klein, so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Es wurde außerdem wie eine Ferienwohnung behandelt, was heißt, daß es die ganze Woche nicht gereinigt oder die Betten gemacht wurden und man frische Handtüchern oder Toilettenpapier selbst holen muss. Auch sonst musste man die Besitzer auf Fehlendes aufmerksam machen. Desweiteren wurde es auch sonst mit der Sauberkeit nicht unbedingt genau genommen. Und der Frühstücksraum dient der Besitzerfamilie offenbar auch als "Wohnraum". Das Hotel ist ein Durchgangshotel - hauptsächlich für asiatische Reisende. Für mehrere Nächte würde ich es nicht weiterempfehlen.

Besitzer sind freundlich, aber sonst nichts. Frühstück war OK, kostet aber 9,- €. Es gibt ein sehr gutes Lokal direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Betten, Raumgröße waren für den Preis sehr gut

Billige und lieblose Einrichtung, in einer "Junior-Suite" kein eiziger bequemer Sitzplatz. Keine Fliese in deisem Haus wurde von einem Profi verlegt, Malerarbeiten unsauber ausgeführt, Stiefel und Bügeleisen unter den Sitzbänken im Frühstücksraum. 2 Tage lang lag eine Tischdecke zusammengefaltet auf einem unfertig gedeckten Tisch - lieblos, unaufmerksam!!! Ich würde es nicht empfehlen.

Betten, Raumgröße waren für den Preis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

- Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit

- Mitarbeiter sprechen kein Deutsch (aber Englisch) - Zimmer war recht klein - Zimmer war hellhörig - Bei großem Gepäck: enges Treppenhaus, kein Aufzug

- Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit - Einrichtung,... neu - Frühstück ist okay - Gute Lage (3 Minuten zur Bahn) - früherer Checkin, späterer Checkout problemlos möglich

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Schlafräume und Ess- und Wohnzimmer sehr geräumig.

Küche sehr klein und leider nicht ausreichend ausgestattet. Arbeitsplatz wg. Mikrowelle, Abwäsche und 2Platten- Herd nicht vorhanden. Frühstück mit Standard-Angebot für 9 EUR/ EW und 5 EUR/Kind zu teuer.

Schlafräume und Ess- und Wohnzimmer sehr geräumig. Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit. Lage am See ist sehr schön. Gute Anbindung zu den Ski-Gebieten. Ski-Bus ist praktisch vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Personal unfreundlich , herzloser, kalter Emofang , sehr...

Personal unfreundlich , herzloser, kalter Emofang , sehr hellhörig, Ausstattung unter Standart .

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Preis Endreinigung für eine Nacht/Person Euro 5 (zu viel)Euro 10 pro Frühstück

Standort

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Balkon, Frühstück.

Erhebliche Sprachprobleme, fehlender 2. Nachttisch, keine Zimmerreinigung während des 5 tägigen Aufenthaltes.

Balkon, Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Unkompliziertheit

Unkompliziertheit

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Lage ist gut

Als wir unsere Beanstandungen machen wollten, verstand der Herr nur Englisch. Das mitten in Österreich!

Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Achtung NUR ZIMMERPREIS !

Achtung NUR ZIMMERPREIS !!! Kein Frühstück inklusive (9€ p.P.) und der Hammer, 10€ extra für Endreinigung!!! (Die 1.5€ f. Kurtaxe ist OK)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Nette Ferienwohnung, alles da was man braucht.

Nette Ferienwohnung, alles da was man braucht.Wünsche werden erfüllt, Brötchenservice vorhanden

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Freundliche und hilfsbereite Inhaberin.

Freundliche und hilfsbereite Inhaberin. Sehr gute Parkmöglichkeiten.