Bewertungen für Berggasthof Bärnstatt 3 Sterne

Hinterstein 17, 6351 Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

tolle Ausgagsbasis zum Wandern, , alles sehr entspannt und erholsam

leckeres Frühstücksbuffet, tolle ruhige Lage, herrlicher Badesee mit klarem Wasser ganz in der Nähe, Eintritt ins Strandbad inkl., Shuttlebus fährt vom Ort zum See und hält direkt am Gasthof

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

schöne Unterkunft direkt am Adlerweg, traumhafter See 10 Minuten entfernt

Zimmer ist sauber, aber doch klein; Bad extrem klein; zur Gratis Benutzung des Shuttlebusses und zur billigen Nutzung der Postbusse benötigt man eine Gästekarte, von der uns vom Hotel leider nichts gesagt wurde

sauberes, kleines Zimmer; tolle Lage, wenn man den Adlerweg wandert; Shuttlebus bringt einen auch direkt zum See oder ins Dorf; sehr gutes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Würden wieder hinfahren.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenige Haken im Bad für Handtücher. Kein Kühlfach auf dem Zimmer.

Die Sauberkeit. Die Lage war super mit Blick auf das Kaisergebirge. Und das Essen war gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Positive Überraschung
    • Standard Zweibettzimmer mit Bergblick

Wir verbrachten leider nur zwei Nächte im Bärnstatt. Die Zimmer waren sehr sauber. Das ist uns sofort aufgefallen, da wir mit Baby gereist sind. Das Frühstück war super vielfältig. Die Lage am Wilden Kaiser ein Traum.

Super Kurzurlaub

Sehr schöne Pension mit super Frühstücksbuffet und sehr guter Speisekarte fürs Mittag-/ Abendessen. Schöner Biergarten draußen. Zimmer klein aber zweckmäßig und sehr sauber.

Pfundig am wilden Kaiser. Gutes Haus
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

Das Wetter hat nicht gefallen. Dafür kann das Hotel nichts.

Sehr gutes Qualitätsfrühstück mit umfangreicher Auswahl. Selten so was Gutes erlebt. Die Abendküche à la Carte ist original östreichisch und von sehr guter Qualität, allerdings werden auch leicht amerikanisierte Gerichte angeboten (Pommes frites und Dip). Das Servicepersonal war bestens, bemüht, kompetent und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Super Aussicht und nettes Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

Es waren leider etliche Haare auf dem Kopfkissen zu finden. Aufgrund von Internetproblemen mussten wir den Betrag überweisen. Kann aber mal vorkommen.

Super Aussicht und nettes Personal

Super Urlaub - wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Straße zum berggasthof ist steil und eng.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Zimmer war schön, Frühstück lecker, viel Auswahl. Im Restaurant kann man super essen, wenns schön ist draußen auf der Terrasse. Parkplatz vor dem Haus. Man kann von hier gleich schöne Wanderungen machen. Der Badesee ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

Wir kommen gerne wieder!!!
    • Apartment

Das Essen war lecker, der Strand am Hintersteiner See, der Shuttelbus vor der Tür, die Wandermöglichkeiten, das ganze Familienteam vor Ort war klasse. Alles schick wir kommen gerne wieder!!

Panorama Blick vom Balkon, ruhig, natürlich, gute Küche,...
    • Standard Zweibettzimmer mit Bergblick

Panorama Blick vom Balkon, ruhig, natürlich, gute Küche, tolle Terrasse, nach wenigen Schritten im Berg- wander- modus, auf jeden Fall eine Reise wert, wir fahren wieder mal dorthin.

Viel besser geht es nicht
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das wir nach einer Woche wieder nach Hause mussten...;)

tolle, ruhige Lage mit Blick zur Hohen Salve. Schönes Zimmer im Appartementhaus mit Balkon. Reichhaltiges Frühstück, umfangreiche Abendkarte mit internationaler und regionaler Küche. Extratip die fangfrischen Forellen! Hausgäste dürfen kostenfrei in das knapp 10 Gehminuten entfernte Seebad. Wir hatten kristallklares Wasser bei 22 Grad....herrlich!

Einfach toll und erholsam.

Die Heizung konnte von unserem Zimmer (Apartment) nicht individuell geschaltet werden. Um einen gemütlichen Abend auf dem Zimmer zu verbringen war es einfach noch zu kühl.

Es reichte gerade für eine Nacht zum Schlafen.

Das Zimmer war winzig, keine Kofferablage, keine halbwegs bequemen Sessel, keine Ablagen im Bad. Der Fernseher sehr klein, keine Möglichkeit ORF-Programme zu emnpfangen, da angeblich keine entsprechende Karte vorhanden.

Das Frühstück war in Ordnung was Auswahl und Qualität angeht, auch der Tee war gut.

Wunderschöner familienbetriebener Gasthof mit atemberaubendem Ausblick!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Auf dem Zimmer gab es leider keine möglichkeit Getränke kalt zu stellen. Ansonsten alles TOP!

Die Lage der Unterkunft war super. Es gab ein völlig ausreichendes und leckeres Frühstück. Das Personal ist sehr nett und freundlich gewesen. Es ist ein Familienbetrieb , die auch eigene Rinder halten, die sie auch in verschiedenen Speisen angeboten haben. Ca. 5-10 min zu Fuß ist ein sehr schöner See. Von dort aus gibt es mehrere Wanderrouten. Das Essen abends war sehr lecker, eine überschubare Karten mit Österreichischen Gerichten. Unbedingt den Kaiserschmarrn probieren!!

Die Lage der Unterkunft ist was Besonderes.

Wenn man im Winter zum Saisonende in diese Unterkunft fährt muss einem bewusst sein, dass es dort sehr ruhig ist. Wir wären abends gerne länger in der Gaststube geblieben, waren aber das einzige Paar alleine dort. Darum waren wir jeden Abend spätestens um 20.00 im Zimmer. Das soll keine Kritik sein, das Personal hätte uns sicher länger bedient und uns auch sitzen lassen - wir wurden nie aus der Gaststube weggeschickt, aber ich finde, um sich für die richtige Unterkunft zu entscheiden, sollte man das wissen. Im Sommer ist das sicher ganz anders!

Die Lage der Unterkunft ist was Besonderes. Sehr ruhig und wunderschön gelegen. Der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen. Im Winter, bei Schnee und Glatteis, könnte es etwas schwierig sein zum Haus zu gelangen - müsste für gute Autofahrer aber machbar sein. Das Frühstück war absolut lecker auch das Abendessen war sehr gut. Die Größe des Zimmers fanden wir absolut ausreichend. Das Bett empfanden wir als bequem, was in den meisten Pensionen oder Hotels nicht immer der Fall ist. Das Badezimmer ist sehr klein, aber ebenfalls ausreichend. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Vom Haus aus kann man problemlos unterschiedliche Wanderungen durch die traumhafte Umgebung unternehmen.

Sehr gut geführte Pension mit freundlichem Personal. Kinderlieb. Wir werden wieder kommen.

Im Rahmen unserer Buchung haben wir das Halbpension-Paket gewählt. Dieses können wir (2 Erwachsene mit 4 Kindern) sehr empfehlen. Frühstück top, Abendessen in Form eines 4-Gänge-Menüs (Hauptgericht aus 2 Gerichten wählbar). Sehr lecker. Der Kleine Spielplatz und die private Führung im Stall hat unsere kleinen sehr beeindruckt. Wir werden den Service und den wunderbaren Ausblick vermissen.

OK
    • Doppelzimmer mit Balkon

DIE SCHWIEGERTOCHTER,MUSS NOCH VIEL VIEL LERNEN(NICHT GEEIGNET,NICHT NETT ,DER TANKWART IM ORT WAR 200% FREUNDLICHER :-), DEN ICH 20 SEKUNDEN GESEHEN HATTE UND DER MICH),

Das Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack etwas...

lauter Ventilator im Bad kein ORF Programm

Das Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer war zwar klein, aber die Matratzen waren sehr bequem.

Für fünf Nächte bei schönem Wetter war es völlig in Ordnung, nächstes Mal mit Hund eher im Apparteme

Unser Zimmer im Gasthof war für 2 Personen mit Hund zu eng. Der Weg aneinander vorbei führte über das Bett. Die Toilette war für meinen Mann zu eng.

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker. Die Gastgeber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Sehr moderne und große Zimmer (Nebengebäude), alles neu oder...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nicht gefallen kann man hier nicht sagen, aber wenn viel Schnee liegt ohne Allrad/Schneeketten wohl kaum zu erreichen.

Sehr moderne und große Zimmer (Nebengebäude), alles neu oder frisch renoviert. Toller Blick auf die Berge. Sehr großes Bad, freies WLAN. Gute Auswahl zum Frühstück. Sehr guter Preis für ein Wochenend-Aufenthalt.

Super zufrieden!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

Etwas abseits gelegen. Schwierige Bergstraße bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen.

Das Haus war sehr schön, sauber und ruhig. Das inkludierte Abendessen war ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker! Tolles Preis/Leistung Verhältnis! Werde wieder mal vorbei schauen!

Die Unterkunft war sehr sauber, das Personal sehr freundlich...
    • Standard Zweibettzimmer

In der Hotel Beschreibung könnte stehen das auf dem Weg zum Berggasthof Schneekettenpflicht ist.

Die Unterkunft war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen war einfach nur lecker. Gerne wieder!!

Schöner Aufenthalt, gerne wieder!

Es ist sehr abgelegen. Ein Spaziergang in Richtung Scheffau wäre nur mit 30 Minuten Fußweg (einfache Strecke) bergab und bergauf möglich gewesen. Mit Auto aber gar kein Problem.

Das Personal war wahnsinnig nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren einfach aber neu und funktional ausgestattet. Das Frühstück und auch das Abendessen waren absolut hervorragend und hat uns wirklich positiv überrascht! W-Lan in allen Bereichen hat super funktioniert und der Skikeller ist etwas schmal, erfüllt aber seinen Sinn und Zweck! Für einen Kurzaufenthalt in den Bergen ist diese Unterkunft wirklich empfehlenswert!

Kann nicht mehr bei Ihnen übernachten.

Das mitgebrachte Haustier darf beim Frühstück aus hygienischen Gründen nicht im Essraum sein. Frage: Gibt es für Sie keine Möglichkeit den besten Freund des Menschen besser zu behandeln?

Sehr schöner Ausgangspunkt für Wanderungen im wilden Kaiser...

Sehr schöner Ausgangspunkt für Wanderungen im wilden Kaiser, super nettes Personal und sehr leckeres Essen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und konnten uns richtig gut entspannen.

Der Aufenthalt war ok.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht in Ordnung. Ein kleines, sehr spartanisch eingerichtetetes Zimmer stand uns zu dritt zur Verfügung. Für 90-100€ wäre das ok gewesen, nicht aber für den Preis, den wir bezahlt haben. Die Begrüßung wurde abgewickelt und war sehr unpersönlich. Frühstück bis halb zehn finde ich auch nicht dem Preis angemessen.

Das Frühstück war gut.

Die Umgebungen war toll, die Natur und die ruhige Lage

Das Zimmer, was ich gebucht habe, habe ich nicht bekommen, sondern ein kleineres Zimmer ohne Balkon. Ich war enttäuscht, konnte aber leider nichts dagegen tun

Die Umgebungen war toll, die Natur und die ruhige Lage

Sehr schöner Gasthof in idyllischer Lage.
    • Großes Doppelzimmer

Wir waren in dem neuen Appartementhaus, in dem Haupthaus hat ein Generator oder eine Lüftungsanlage die ganze Nacht gesurrt. Das war in dem ansonsten sehr ruhigen Umfeld für mich sehr störend.

Der Berggasthof ist sehr schön, das Essen war lecker und der fußläufig erreichbare See zum Baden sehr erfrischend. Sicher für einen längeren Aufenthalt auch sehr zu empfehlen, da man auch direkt vom Haus aus wandern gehen kann.

Nettes Gasthaus

Unser Zimmer hatten wir einen Tag vorher gebucht, war eng und der angekündigte Balkon über den Flur, aber für den Preis total ok. Obwohl wir in Österreich waren, konnten wir im TV keinen ORF sehen. Beim Bezahlen ist Bargeld günstig, denn die Internetverbindung setzt ab und zu aus, so dass Transaktionen nicht möglich sind. Für eine Nacht war es in Ordnung, aber Urlaub direkt an einer Straße würden wir nicht machen wollen.

Unser Hund war willkommen, wir konnten gegenüber der Unterkunft in den Wald zum Gassigehen. Das Frühstück war guter Durchschnitt. Der in 10 min Fußweg entfernte See ist toll zum Wandern und Baden.

Der Aufenthalt war sehr erholsam und ist jederzeit zu empfehlen.

1. Die vier Treppen zu unserem Zimmer. 2. Zuwenig Kleiderbügel. 3. Steckdosen zu wenig. 3. Keine Ablage f. Schuhe. 4. Der hohe Einstieg i. d. Dusche. 5. Kein Papierkorb. 6. Kein Aushang für Notfälle.

1. Frühstück war i.O. 2. Es wurden auch extra Wünsche erfüllt. 3. Das Badezimmer war klein, aber sauber und es funktionierte alles einwandfrei. 4. Das Bett war gut.

Erholung in traumhafter Landschaft
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Beim Frühstück muss früher nachgelegt werden. Nicht abwarten bis die Gäste ratlos vor leeren Platten stehen. Etwas mehr Abwechslung im Speisenangebot wäre schön.

Wunderbar Lage und Aussicht von Zimmer. Freundliches Personal und Besitzerfamilie.

Preiswerte Unterkunft mit guter Lage.

Preiswerte Unterkunft mit guter Lage. Nähe Hintersteinersee und Ausgangspunkt für Wanderungen. Frühstück für diesen Preis o.k. Zimmer klein aber sauber.

Herrlicher Urlaub im Gasthof Bärnstatt

Frühstück im Freien wäre noch perfekte Ergänzung

Nettes und freundliches Personal, schönes geräumiges Zimmer mit ausziehbarer Couch für 2 Kinder, gutes Restaurant mit schöner Sitzgelegenheit, netter Familienbetrieb, herrliche Umgebung mit schönen Wanderwegen und tollem Bergsee inkl. Badeplatz, Lunchpaket bei früherer Abreise anstelle Frühstück ohne jegliches Problem

Schöner Urlaub in malerischer Umgebung
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Uns hat der persönliche Umgang ein wenig gefehlt. Es wurde nicht nachgefragt, ob man eine gute Anfahrt hatte oder am Ende der Reise, ob der Urlaub gefallen hat. Gästekarte wurde auch erst auf Anforderung ausgehändigt.

Wunderschöne Lage in der Nähe des Hintersteiner Sees. Wunderbare Aussicht und die nötige Ruhe um den Urlaub zu genießen. Von dort aus sind unzählige Wanderungen möglich. Die Zimmer waren sauber. Fast jeden Abend haben wir in dem angeschlossenen Restaurant gegessen. Das Essen war immer sehr gut. Sehr nette Bedienung. Vor allem Frau Naricz war sehr nett.

Wir hatten ein Dreibettzimmer und mussten für unsere...

Leider waren unsere Matratzen nicht richtig für unsere Rücken. Bedienung und Essen am Abend a la Carte war nett und gut. Beim Frühstück hätte es deutlich netter sein können. Frühstück o.k., aber nichts besonderes und auch nicht besonders schön dargeboten. Der Kaffee war sehr dünn, der Orangensaft auch.

Wir hatten ein Dreibettzimmer und mussten für unsere sechsjährige Tochter keinen Aufschlag bezahlen. Das fanden wir sehr familienfreundlich. Ebenso die sehr offenen und freundlichen Kinder der Gastgeber und die Kaninchen, Katze und Spielplatz. Doppelzimmer meiner Eltern war sehr klein. Für eine Nacht und bei gutem Wetter vollkommen in Ordnung, für länger wäre es zu klein gewesen. Tolle Lage, zu Fuß zehn Minuten zum wunderschönen Hintersteiner See. Dort darf man als Hotelgast kostenfrei ins schöne Strandbad. Wandern direkt ab Unterkunft und kostenfreier Bus hält auch direkt vorm Haus.

Super

Wir waren sehr zufrieden,kann diese Hotel gutes Gewissen weiterempfehlen. Hintersteinersee 10 min. Zu füss zu erreichen.Es lohnt sich,bade Möglichkeit in eine die sauberste Seen Österreichs. Essen war sehr gut,schöne Biergarten. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Super Wander Möglichkeiten.

Tolle Lage mit Potenzial>> verbesserungswürdig.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Steigerung der Herzlichkeit des Personals wäre sicher ein Gewinn für die Pension. Zeitweise sehr laute Kühlmaschinengeräusche aus dem Keller, die man im Gastgarten hört, die die Idylle schon sehr stören. Matratzen schon etwas durchgelegen.

Die Lage ist einfach hervorragend. Das Zimmer und das Bad erfreulich geräumig. Es führen Wanderwege in alle Himmelsrichtungen von der Pension weg. Ein kurzer Spaziergang führt zum Hintersteiner See, in dem man gratis Schwimmen gehen kann, wenn man in der Pension Bärnstatt wohnt.

Gerne bis zum nächsten Mal!
    • Apartment

Sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Lage am Ortsrand, ruhig, sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen direkt vom Haus. Im Preis ab 2 Übernachtungen inbegriffen: Schwarzwald-plus-Karte zahllose Freizeitangebote im Nordschwarzwald "all inclusive" und Konus-Karte für Bus+Bahn im ganzen Nordschwarzwald.

Berggasthof Bärnstatt, der kleine Urlaub zwischendurch.

Es gibt nichts zu beanstanden, alles war perfekt. Super nettes Personal, immer freundlich und immer zu jeder Zeit zu einem Schwätzchen bereit. hat richtig Spaß gemacht.

Das Frühstück war super, sehr vielfältig. Es ließ keine Wünsche offen. Auch die Zimmer waren sehr schön, die Betten sehr bequem.

Super Personal leider Küche und Restaurant ab 20.00 geschlossen.

Ab 20.00 Uhr war die Küche zu und es war Sperrstunde, d.h. kein Bier, oder ähnliches. Lage als schlecht beurteilt, da es einige Kilometer bis zum Dorf sind. Diese negative Bewertung bezieht sich auf Abendessen und Trinken.

Zimmer sehr sauber, Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Abendessen lecker.

Guter Durchschnitt. Für einen Kurzurlaub oder das WE Ok.

Abendessen lecker. Frühstück OK. Lage OK, Auto wird allerdings benötigt. Gutes Preis-Leistungsverhältniss

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Herrliches Hotel für Winterurlauber.

Es gibt nichts auszusetzen!

Perfekte Unterkunft für Winterurlauber. Skibus fährt zweimal Täglich zur Talstation und zurück, direkt vor die Tür des Hotels. Frühstück und Abendessen sind vom feinsten.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Gemütlich, familiär und unheimlich lecker!

Nur eine Kleinigkeit hat ein bisschen gestört - immer wenn man im Bad das Licht angemacht hat, ist automatisch die Lüftung angegangen, was auch durch die geschlossene Tür sehr deutlich zu hören war. Bei einem kurzen Toilettengang ist das eigentlich nicht nötig.

Jeden Abend ein 4-Gänge-Menu - was für ein Traum!!! Bereits morgens beim reichhaltigen Frühstücksbuffet mit superleckeren Brötchen konnte man zwischen Menu 1 oder 2 wählen. Ein fünfter Gang ist zu emphelen: der hausgemachte Kirschlikör war großartig! Mega zuvorkommend war das Personal. Stets hatte man das Gefühl willkommen und irgendwie für kurze Zeit Teil der Familie zu sein - vor allem wenn eine der kuscheligen Mietzen durch das Treppenhaus lief und sich über eine Streicheleinheit freute. In Erinnerung bleibt auch die wunderschöne Holzdekoration in der Gaststube und im Flurbereich. Auch das Zimmer war größer als gedacht und dank der zwei Fenster wunderbar hell. Ach ja - lobend hervorzuheben ist auch der Skikeller mit beheizten Halterungen für die Skischuhe!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Einfach Klasse

Der letzte Bus fährt 16.00 Uhr vom Lift weg, Adresse Ski muß dann erledigt sein. War aber auch nicht schlimm. Alles eine Sache der Organisation

Das Essen war genial. Der Bus fährt vom Haus weg. 10 min bis zum Lift. Einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

trotz niedrigem Preis nicht zu empfehlen

Frühstück (7.30-8.00) und Abendbrot (18.30 -19.00 )Zeiten. Frühstücksangebot langweilig und wurde nicht nachgefüllt. Zimmer sehr klein und spartanisch eingerichtet nichts zum Wohlfühlen. Unfreundliche desinteresierte Vermieter

Shuttle zum Skigebiet. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Ein netter familiengeführter Betrieb.

Ein Spiegel, indem man sich komplett sieht, wäre wünschenswert.

Ein netter familiengeführter Betrieb. Es hat an nichts gefehlt. Die Einrichtung der Zimmer ist schlicht, aber alles vorhanden was es braucht. Alles sehr sauber. Das Essen war sehr lecker. Skishuttle perfekt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Nie wieder!

Ein Gasthof im Stil einer Jugendherberge der 60er Jahre. Im Winter per Auto nur mit Schneeketten erreichbar. Der Skibus fährt lediglich morgens und am späten Nachmittag zurück.

Dieser Urlaub und Unterkunft sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Zudecken und Kopfkissen könnten mal ausgetauscht werden

Halbpension (Frühstück und Abendessen) waren ausreichend und schmackhaft. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Wir bewohnten ein Appartment mit sehr guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr schönes und preiswertes Hotel für jeden der Ruhe und gutes Essen liebt.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Nach einer ausgiebigen Wanderung wäre eine Sauna schön gewesen. Wir wussten aber bei der Buchung, dass es die nicht gibt. Deshalb ist das kein wirklicher Negativpunkt.

Kontaktaufnahme vor Reisebeginn war nett und praktisch. Lage für Wanderungen und Ruheliebende ideal. Zimmer sehr sauber und für den Preis gut ausgestattet. Das Essen war hervorragend. Die Tiroler Spezialitäten sind besonders zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Ruhe am Wilden Kaiser ( auch für eine Nacht )

Das ganze Haus stinkt abends nach Fett, weil die Küchentür nicht geschlossen war oder warum auch immer

Tolle Lage, Ruhe, leckeres reichhaltiges Frühstück ( ich liebe Tiroler Speck ). Auch die Abendkarte war erstaunlich abwechslungsreich. Regionale Spezialitäten und nicht das übliche 0815 Schnitzel. Sehr freundliches Personal. Nicht aufgesetzt, sondeRn echt freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Tolle Umgebung, ideal zum Wandern und relaxen.
    • Apartment

Tolle Umgebung, ideal zum Wandern und relaxen. Top Shuttle Service und Anbindung an Kaiser Jet. Essen im Restaurant überragend und günstig.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Wir konnten es nicht besser treffen!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

herrliche Lage auf einer Almwiese, sehr gut ausgestattetes Zimmer, freundliches Personal, sehr gute Küche sehr empfehlenswert für Naturliebhaber

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Genuss und Erholung

Nach einer sehr sehr anstrengenden Bergtour im 2. Stock untergebracht zu werden.

Der Empfang war sehr herzlich und familiär.

Sehr familiäres Hotel mit netten Personal direkt am...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr familiäres Hotel mit netten Personal direkt am Wanderweg. Essen war auch gut

Wir kommen wieder
    • Apartment mit Terrasse

Die anfahrt ist schon etwas kompliziert...

Das Appartement war total gemütlich und sauber,besonders schön auch die Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Tolle romantische Lage für Wandertouren.
    • Standard Zweibettzimmer

Tolle romantische Lage für Wandertouren. Ruhig. Preis- Leistung ist gut. Ausstattung einfach und zweckmäßig. Frühstück gesund und vielseitig.

Top essen und super Frühstück .

Top essen und super Frühstück ...Wahnsinns Panorama

die Sauberkeit, die Lage/Ruhe, die Freundlichkeit des...

die Sauberkeit, die Lage/Ruhe, die Freundlichkeit des Personals

War alles perfekt

Sehr ruhige Lage

Wunderschönes Appartement
    • Apartment mit Terrasse

Man fühlt sich hier wie zuhause, die Lage- der Ausblick- die Ausstattung.. alles bestens! Wir kommen wieder!

Die Bedienung war sehr nett.
    • Standard Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Bedienung war sehr nett. Und die Lage der Pension ist sehr schön.

Hat Spaß gemacht

Die Zimmer waren etwas klein

Tolles Frühstück und Abendessen und mega super Lage!!

Preis/Leistung 1a

die Anfahrt geht stark bergauf daher bei Glatteis schwer zu erreichen

sehr preiswert ruhige Lage freundliches Personal hoher Wohlfühlfaktor

Super freundliches Personal, sehr leckeres Abendessen sowie...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Super freundliches Personal, sehr leckeres Abendessen sowie Frühstück und eine absolute gemütlich wohnliche Atmosphäre!! Sehr zum empfehlen:))

Es hat uns gefallen und wir werden es weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war gut und ausreichend. Es hat vielleicht ein bischen Obst gefehlt, aber dafür gab es zum Joghurt klein geschnittenes Obst.

Wir waren zum zweiten Mal da und waren wieder rundum...

Wir waren zum zweiten Mal da und waren wieder rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gerne würde ich wieder kommen !

Es war alles ok

Alles ok, gerne wieder !!

Sehr schön.

Es war alles super, die Zimmern sehr groß und sauber, das Essen sehr gut und das Personal sehr nett. Es gibt nichts zu meckern.

So weit so gut

Kleines Zimmer

alles super!
    • Apartment

alles super!!!! wir kommen gerne wieder.

Österreich von seiner schönsten Seite

Die Ruhe war wunderbar. Toll sind auch die vielen Tiere am Gasthof. Perfekt auch für Familien

Für eine Übernachtung von zwei Erwachsenen und einem Hund...

Für eine Übernachtung von zwei Erwachsenen und einem Hund war das Zimmer zu klein.