Bewertungen für Alp Art Hotel Götzens 3 Sterne

Burgstraße 7, Götzens, 6091 Innsbruck, Österreich

Nr. 25 von 66 Hotels in Innsbruck

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr gemütlicher Aufenthalt mit einer sensationellen Kulisse

Die finnische sauna war zu dritt doch sehr kuschelig.

Super Ausblick aus dem whirlpool im zimmer. tolles Frühstücksbuffet. Sehr abwechslungsreich und schmackhaft. die Einrichtung bzw. Deko war sehr einzigartig

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Art Alp Hotel - jederzeit wieder!

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen in einem sehr schönen Ambiente. Das Hotel ist liebevoll und kreativ eingerichtet. Die kostenlose fahrt von Götzens nach Innsbruck mit dem Bus war ideal für einen abendlichen Stadtbummel.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Gut für die Durchreise nach Italien.

Zimmer war leider dreckig, vor allem auf dem Boden/Teppich und durch allerhand alte bzw antike Möbel viel zu dunkel. Ein bisschen weniger antik würde den Zimmern gut tun.

Frühstück und Personal Top, ebenso die Lage, wenn man wie wir auf dem Weg zum Gardasee ist.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

ein ganz besonderes hotel!

ein ganz besonderes hotel! schönes zimmer (mit himmelbett), tolles frühstücksbuffet und ein einzigartiges ambiente. jeder raum sieht anders aus - man fühlt sich teilweise wie in einer burg. sehr gerne wieder! ach ja, das personal war natürlich auch sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nein Danke....

Wir fanden das Zimmer äusserst schmuddelig. Der Boden war dreckig, im Bad lagen überall Haare und Staub.... die Fenster hatten sogar ganze Handabdrücke drauf! Es stand so viel Deko herum, dass man nicht gut putzen kann...... Auch der Frühstücksraum inkl. Geschirr war schmutzig! Jedoch als wir uns beim aus checken beschwerten wurde uns ein Preisnachlass gewährt. Für uns nie wieder.......

Die Lade war gut, auch der Empfang war herzlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Traumhafter Intensiv Innsbruck Urlaub auf dem Land und doch zentral

Es gab nichts auszusetzen !

Unkomplizierter Checkin bereits ab 13 Uhr, konnten unser gebuchtes Zimmer total unkompliziert vor Ort auf ein Whirlpoolzimmer (absolut zu empfehlen; gibt nur einige davon) umbuchen... traumhaft mit Blick in die Berge. Das Frühstückbüffet lässt keine Wünsche offen, frisches Obst, kleine frische Salate, frisches Brot & Brötchen usw. Das Rührei wurde immer wieder frisch zubereitet und nachgelegt. Wir konnten uns gleich bei der Ankunft bei der Hotelchefin umfangreich über die Sehenswürdigkeiten vor Ort informieren. Mit dem Bus Linie 4162 50m vor dem Hotel kommt man in 15min in die Innsbruck City (fährt bis in die Nacht 24.00 Uhr alle 15min) Bitte unbedingt die Insbruck Card kaufen !!! man hat alle Attraktionen vor Ort inklusive !

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Man kommt sehr gut mit dem Bus nach Innsbruck.

Man kommt sehr gut mit dem Bus nach Innsbruck. Es fahren ca. alle 15-20 min ein Bus. Und mit der Touristenkarte fährt man über die Dauer des Aufenthaltes auch noch kostenlos. Super!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Erwähnenswert der Whirlpool auf dem Zimmer, Frühstück gut, allerdings Geschirr selbst wegräumen

Die Mischung von alten und neuen Möbeln, sehr rustikal und zum Teil neu wie das Bad

Der Whirlpool im Zimmer ist das absolute Highlight, Entspannung pur ! Sogar mit Licht

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Mitarbeiterin am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit!

Mein Zimmer (210) hat, trotz offener Fenster, enorm gestunken und war darüber hinaus auch schmutzig (speziell Badezimmer, Fenster, Fliesen)!

Mitarbeiterin am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schön: Blick in die Berge, Wiesenduft, superfreundliches...

Das ganzes Haus bis zur Klaustrophobie angefüllt mit Möbeln und Dekoobjekten, weniger wär mehr.. Das dritte Bett im Zimmer in direkter Greifweite zur Küchenzeile- wer will so schlafen???

Schön: Blick in die Berge, Wiesenduft, superfreundliches Personal, gutes Frühstück

Interessant gestaltetes Hotel.

Kleines Bad mit suboptimaler Anordnung der Einrichtung. Hatte schon bessere Tage gesehen.

Gutes Frühstück und dabei wenig Kleinabpackungen von Lebensmitteln. Steakhouse nebenan. Supermarkt 100 Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Besuch bei Freundin

Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können und das Sofa war schon etwas durchgesessen und das Kunstleder schon abgenutzt an manchen Stellen Sofa kaputt

Personal war sehr freundlich Frühstück war gut und reichlich und mit dem Zimmer kam sie dann noch mal nachgebessert normal gewisse Sachen nach gereinigt dann war das voll okay kann das Hotel nur weiterempfehlen werde dort wieder buchen ist auch sehr gut gelegen und die Busanbindung nach Innsbruck ist sehr gut auch in den späten Abendstunden und der man eine Gästekarte hat kann man mit dem Postbus auch kostenlos nach Innsbruck reinfahren und die Nachbarorte und wenn man länger wie 3 Tage bleibt bin auch gewisse Bergbahnen kostenlos Berg und Talfahrt und der nächste Supermarkt vom Hotel ist auch nicht weit ca 50 m MPREIS und dort ist auch die Bushaltestelle wo die Busse Richtung Innsbruck fahren und Richtung Völs cyta und wenn man von Innsbruck kommt älter Gemeindekirche und dann sind es auch nur 50 m zum Hotel echt super

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schönes Hotel. Perfekt für einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden. Wir kommen wieder !

Wir haben auf der Hin- und Rückreise nach und von Italien im Alp Art Hotel übernachtet. Da wir mit unserem Hund unterwegs waren, war uns genügend Auslaufmöglichkeit für den Vierbeiner wichtig und dies ist in Götzens hervorragend möglich. Auf der Hinreise hatten wir ein Zimmer "unterm Dach" mit Küchenzeile und Gemeinschaftsbalkon. Es war rustikal eingerichtet und roch ein bisschen gewöhnungsbedürftig nach der Holzart, aus der die Möbel gefertigt waren. Für 2 Personen und Hund war es gefühlt etwas eng. Die Aussicht vom Balkon war super. Leider befanden sich die Balkonstühle des Nachbarzimmers direkt unterhalb unseres Badezimmer/WC-Fensters, was in "manchen Situationen" vielleicht etwas ungünstig ist... Auf der Rückreise hatten wir dann ein tolles Zimmer mit Whirlpool und Ausgang zur Terrasse. Hier haben wir uns so richtig wohl gefühlt. Viel Platz und ein supertolles Bad. Der Empfang auf der Rückreise war sehr herzlich und überaus freundlich. Die Dame, die uns empfangen hat, war überaus zuvorkommend und nett. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und bereits für das nächste Jahr reserviert. Insgesamt ist das Hotel eine optimale Möglichkeit für einen Zwischenstopp. Es ist nett eingerichtet und modern ausgestattet. Es gibt einen Außenfahrstuhl, darüber hat sich auch unser Hund gefreut. Der Frühstücksraum ist sehr schön und das Frühstück war super.

Sehr enttäuschend die beschriebenen Bilder passen mit der Wirklichkeit nicht überein.

Abgewohnte Möbel und Ausstattung in Zimmer 301. Ein Kühlschrank der Tote in der Nacht wieder lebendig werden lässt. Unzuverlässiges Personal, am Tag vorher bestellte Blumen zum Geburtstag meiner Frau wurden vergessen. Sehr laute Straße direkt vor dem Haus. Das Frühstück war unter aller Kanone. Es ist doch nicht zu viel verlangt Gemüse frisch aufzuschneiden, Fisch konnte Fragen beantworten. Das Personal hat auch immer Vorrang wenn es sich am Frühstücks-Buffett bedient. Da weiß man wenigstens was von den Lebensmitteln frisch ist. Im großen und ganzen ein großer Reinfall zum hammer Preis. Nie wieder!!!

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich.

Für Zwischenstopp ok.

Wirkt etwas dunkel und muffig. Hotel hat viel Nippes - von daher auch schwer sauber zu halten. Dicke Staubmäuse an den Wänden, Dachterrasse (tolles Panorama) leider ungepflegt. Frühstück ok aber keine frischen Brötchen und Salami wirkte am letzten Tag etwas grünlich.

Für Zwischenstopp ok. Bus nach Innsbruck direkt vor der Tür (alle 20 Minuten). Netter Frühstücksraum. Glasaufzug von außen bedienbar. Nette Tipps bei Ankunft.

Nicht nur die Gegend, sondern auch dieses Hotel sind absolut empfehlenswert.

Liebes Team vom Alp Art Hotel Götzens, vielen Dank für die tollen Tage in ihrem Hotel und die weitaus übertroffene Freundlichkeit. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit in ihrem Haus. Angefangen von der typisch tirolerischen Ausstattung des Hotels (wirklich sehr toll eingerichtet), hin zum eigenen Whirlpool auf dem Zimmer bis hin zum sehr guten Frühstück. Alles war perfekt. Der Bus fährt unweit des Hotels bis in die Innenstadt von Innsbruck, so das man das Auto auch ruhig mal stehen lassen kann. Es gibt von uns eine ganz klare Weiterempfehlung für dieses Hotel. Bis zum nächsten Mal.

Webseite & Fotos Hui... /// Realität enttäuschend :-(

Sofern ich das Zimmer für durchreisende Handwerker erhalten habe, verzeihen Sie mir den Kommentar. Aber es wäre durchaus einmal Reparaturbedarf an vielen Ecken. WLAN im Zimmer quasi nicht vorhanden. Das Bad im Zimmer eine Katastrophe. Badezimmertüre fällt aus der Verankerung, und läßt sich nicht schliessen. Das Duschpanel ist defekt, und es funktioniert nur die Handdusche. Die gesamte Dusche ist in den Fugen voller Schwarzschimmel. Der Kühlschrank im Zimmer kühlt nicht. Das Frühstückbuffet war zwar vielseitig, aber es gab altes Brot und alte aufgebackene Brötchen. Ein grosses Glas Nutella in dem jeder Gast herumfingern kann. Und geht die Frühstückszeit gegen Ende zu, wird auch leider nichts mehr nachgelegt.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal.

Man fühlt sich fast wie Zuhause!

Mein Aufenthalt im Alp Art Hotel war einfach toll. Mein Zimmer war ausgesprochen sauber und auch das Personal war unglaublich höflich. Man konnte mit jeder Frage zu ihnen kommen. Das Frühstück war ausgewogen und vielfältig genau richtig für einen guten Start in den Tag! Ich komme bestimmt wieder!

Herzlicher Empfang,tolle Lage,reichhaltiges Frühstück,liebevoll eingerichtetes Hotel und Zimmer!

Großzügige und schön eingerichtete Zimmer. Ganz genauso wie das gesamte Hotel,mit viel Persönlichkeit und Details. Unheimlich freundliches und hilfbereites Personal zu jeder Zeit,man ist 24h Willkommen. Tolle Lage - direkt zum Wandern oder 15 Minuten bis nach Innsbruck kostenlos per Bus. Tolles und reichhaltiges Frückstück.

Das Hotel hat nicht unseren Erwartungen entsprochen.

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Beispiele: Abfalleimer nicht gelehrt, Socken von einem Vorgänger im Nachttisch (siehe Bilder). Viele Möbel haben den Zenit schon seit längerem überschritten, z.T kaputt (Liegen auf dem Balkon). Ganz schräg ist das Frühstücksbuffet, da bedient sich z.B. das Putzpersonal und Geschirr muss selbst abgeräumt werden. Wahrscheinlich will man damit etwas "familiäres" vermitteln, dann geh ich aber in ein Hostel und nicht in ein Hotel.

Freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Lage etwas abseits von Innsbruck sehr gut. Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl. Auf Anfrage gab es Gluten freie Produkte, top. Mit etwas (Putz- und Entrümplungs-) Einsatz lässt sich einiges verbessern, Potenzial vorhanden.

5,6
    Gutes Frühstück, in einem sehr schönen Frühstücksraum,

Das Thema Alp-Art ist ok, die Sache jedoch völlig überladen. Dadurch kommen die einzelnen Stücke nicht mehr zur Geltung. Die Flure sind zu eng, um sie komplett vollzustellen, Der Fitnessraum sieht mehr aus wie eine Abstellkammer. Die matrazenlosen Sprungfedern an den Flurwänden würde ich entfernen. Alles in allem würde ich > die Hälfte der Deko herausnehmen, dann kämen die verbleibenden Stücke gut zur Geltung. Das Zimmer hat funktionale Defizite und war sehr, sehr klein, das Waschbecken ist viel zu tief für ein Waschbecken. Die Dusche war undicht, sowohl die Duschkabine, wie auch die Dusche selbst war am Rohr undicht. Der (kleine) Fernseher hoch im Schrank ist originell aber dysfunktional und hat nur vier Programme. Eine ehemalige Nähmaschiene muss als Tisch in dem kleinen Zimmer dienen, die Matraze war durchgelegen. Trotz interessantem Ambitente und Freundlichkeit der Eigner daher leider keine bessere Bewertung.

Gutes Frühstück, in einem sehr schönen Frühstücksraum, Personal und Eigner sehr freundlich

Der Ausblick ist der absolute Hammer und der Whirlpool im...

Leider war der Whirlpool nicht so sauber wie man sich das wünscht... Als ich das am nächsten Tag beim Auschecken angesprochen habe wurde mir direkt gesagt ich solle doch bitte bei Mängeln direkt zur Rezeption kommen und wir hätten direkt ein neues Zimmer bekommen. Leider ist es uns erst sehr spät am Abend aufgefallen, da hatten wir keine Lust mehr auf einen Umzug... so hab ich den Whirlpool einfach schnell selber sauber gemacht (bin zum Glück immer mit Desinfektionsmittel ausgestattet...). Vom Frühstück war ich leider etwas enttäuscht... wir kamen um 9:00 Uhr (Frühstück gibt es unter der Woche bis 9:30 Uhr) und es gab bereits kein Rührei mehr und alles war schon sehr ausgesucht.. Hätte gerne gefragt, ob man nochmal Rührei machen könnte aber es gab kein Personal, das man hätte fragen können...

Der Ausblick ist der absolute Hammer und der Whirlpool im Zimmer ein absolutes Highlight. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und der Ausblick war ein Traum. Daher bin ich im Großen und Ganzen zufrieden gewesen.

Für eine Nacht genau richtig.

Leider mussten wir 10 Minuten vor verschlossenen Türen warten. Das Zimmer war nicht ordentlich geputzt. In den Ecken war Staub und im Bett einige Haare.

Die Zimmer sind sehr Urig. Mit etwas mehr Sauberkeit würde der alte Charme definitiv überzeugen. Das Frühstück war gut und und die Präsentation sehr liebevoll.

Ich kann das Hotel sehr emfehlen.

Das Personal war super freundlich und kam in allen Belangen reibungslos entgegen. Es lief alles sehr unkompliziert. Auch war das Zimmer sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker.

Hotel mit "besonderen Flair" und "grandiosem Frühstücksbuffet"

Saunabereich im Keller für Skitourengruppe fast zu klein, Dusche, Ruheraum und Wirlpool nicht einladend - wirkt ungepflegt...

Einrichtung mit besonderen Flair, großartiges Frühstücksbuffet, Steakhaus im Erdgeschoss top!!!

vielseitig, frisch,

Bei meiner Ankunft, abreise einer Carreisegruppe aus Schweden. Ich mag den Rummel von Gruppenveranstaltungen nicht. Zum Glück waren die zum Frühstück nicht mehr da...... Sehr kleiner Fernseher ganz oben, fast unter der Decke und sehr unbequem zum schauen. Sonst war der Aufenthalt o.k.

vielseitig, frisch,

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gute Lage, schönes Zimmer, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!

Sehr tolle Unterkunft in einem Vorort von Innsbruck. Der Bus fährt nur ein paar Meter vom Hotel entfernt alle 15 Minuten und braucht auch nur 15 Minuten bis ins Zentrum von Innsbruck. Die Busfahrt ist für Touristen sogar kostenlos. Das Zimmer ist schön eingerichtet und hat eine angenehme Größe. Eine Sauna und ein Fitnessraum stehen im Haus zur Verfügung. Das freundliche Personal hat den Aufenthalt noch schöner gemacht. Auf Anfrage war ein Veganes Frühstück möglich, Sojamilch ist zudem immer im Haus. Das Frühstück bietet viel Auswahl: Brötchen und Brot, Müslitheke, frisches Obst, Gemüse und Smoothies und vieles mehr.

Kommen nicht nochmal. Preis Leistung hatte überhaupt nicht gepasst

Frühstück war mager. Semmeln Stein hart. Bei Ankunft waren im Whirlpool noch Haare der vorbewohner zu finden. Bett richtig schlimm durchgelegen.

Die Aussicht vom Zimmer

Sehr schönes Hotel !

Das Frühstück fand ich nicht so gut war zu wenig Auswahl aber sonst war nichts zu bemängeln

Sehr schönes Hotel !! Hatten die Juniorsuite gebucht das Zimmer war sehr schön und groß mit Whirlpool auf der Veranda . Zimmerausstattung es gab ein Wasserkocher mit Tee, Kühlschrank und eine Flasche Mineralwasser . Genügend Handtücher . Badezimmer auch sehr Nobel und Dusche mit Dampfbad . Preisleitungsverhältnis stimmt! Die Lage ist super 5 Kilometer von Innsbruck entfernt . Schneelift ca. 500 m entfernt . Vom Hotel bekommt man eine Karte wo man Kostenlos mit dem Bus nach Innsbruck fahren kann. Das Restaurant im Hotel ist zu empfehlen die machen super lecker Bürger von Holzsteinofengrill mit selber gemachten Brötchen und Preis war für die Qualität super ! Im grossen und ganzen würde ich das Hotel weiterempfehlen und wieder kommen !!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ich wüsste nicht wo anfangen und wo aufhören- ringsherum...

Einziges kleines Manko das ich anmerken könnte- die Zimmer könnten etwas aufmerksamer gereinigt und kleine Mängel beseitig werden

Ich wüsste nicht wo anfangen und wo aufhören- ringsherum einfach super vom Personal über Angebot über Frühstück und Umgebung - einfach perfekt.

Erholsamer Silvesterurlaub

Die Deco Gegenstände sind urig aber mir ist es eine Spur zu viel des Guten. Das Gäste eigene Getränke genehmigt werden. Die ein oder andere lose Steckdose und ein abgeklemmtes Telefon das heute im Smartphone Zeitalter keiner mehr benötigt.

Sehr schmackhaftes Frühstück und liebevolle Auswahl am Buffet. Auch das Silvestermenue war sehr lecker und reichhaltig. Gute Verkehrsanbindung mit Bus ins Skigebiet und nach Innsbruck. Bettwäsche und Bett sehr bequem. Ausreichend Abstellmöglichkeiten im Komfort DZ.

Whirlpool im Zimmer mit Aussicht auf die Berge einfach...

Die Essenszeit am Abend von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr könnte länger sein.

Whirlpool im Zimmer mit Aussicht auf die Berge einfach fantastisch. Gutes Frühstück. Zimmer sehr gemütlich und ansprechend. Fahrstuhl und großer Skikeller.

Gerne wieder!

Wir hatten am letzten Morgen zum Frühstück Besuch von nicht im Hotel wohnenden Personen und der Preis für das Frühstück war leider sehr hoch. Auch wenn das Frühstücksbuffet sehr lecker war, hat dann doch der Preis für unsere Gäste unsere sonst positive Erfahrung etwas getrübt.

Ein kleines, aber feines Hotel mitten in den Bergen mit sehr guter Verkehrsanbindung an die Schigebiete der Umgebung sowie an Innsbruck selbst. Man kann getrost das Auto vor dem Hotel stehen lassen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Bad und Toilette getrennt. Es gibt einen kleinen, gemütlichen Wellnessbereich im Untergeschoss und das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Bemüht, aber in den Details mangelhaft.

Das Zimmer war winzig. Es war zwar ein Doppelbett im Zimmer vorgesehen, allerdings hatte ich alleine mit Koffer schon erhebliche räumliche Organsationsprobleme. Mit zwei Personen wird man sich vermutlich öfters auf die Zehen treten. Das Hotel setzt auf die typische "Hollywood-Bergbauern-Idylle" wo an jeder Ecke div. "alte" Dinge rumstehen. Für ausländische Touristen sicher ein Blickfang, als Österreicher schüttelt man eher den Kopf. Dieser stilistischen Ausrichtung war scheinbar auch das Design der Sitzecke geschuldet: winziger, an die Wand montierter Holztisch mit sehr kurzer Holzbank welche eine 90° Lehne hat. Nicht sehr bequem und mit einem 17" Laptop stößt man bereits an die Grenzen der Kapazität. Das Bett war zwar gemütlich aber sehr laut. Jede noch so kleine Bewegung hat zu einem Knarren geführt. Für mich als unruhiger Schläfer eher negativ und ein weiterer Punkt warum die Nutzung des Zimmers zu zweit wohl eher nicht zu empfehlen ist. Die Beleuchtung war zweckmäßig aber alles andere als gemütlich (siehe Fotos). Eine zentrale Deckenleuchte mit "warmen" Farben wäre wünschenswert. Der Fitnessraum wird offensichtlich hauptsächlich als Abstellkammer benutzt. Es waren zwar Trainingsbänke vorhanden, allerdings auf Grund der fehlenden Gewichte fristeten diese ihr Dasein als Ablageflächen. Der Abfluss der Dusche war etwas verstopft, allerdings noch nicht wirklich tragisch. Durch die Aufbewahrung in "authentischem Bergbauerngeschirr", welches nicht sehr dicht abgeschlossen hat, war das Rührei schon etwas angetrocknet. Beim Checkout war das Gerät zur Kartenzahlung in einem separaten Raum eingesperrt welcher der diensthabenden Person nicht zugänglich war. Etwas unglücklich wenn man bei der Anreise erfragt dass die Rezeption ab 07:30 besetzt ist, diese aber eines der wichtigsten Geräte nicht zur Verfügung hat. Allerdings konnte man mir dann eine Lösung für dieses Problem anbieten.

Sehr gut isolierte Fenster: waren diese geschlossen war von der Hauptstraße draussen nichts mehr zu hören. Internetzugang war angenehm schnell: 20 Mbit down und ca. 5,5 Mbit up. Parkplatz direkt vor dem Haus. Sehr leistungsstarke Heizung. Habe einmal vergessen vor dem zu Bett gehen das Fenster zu schließen, was von der Temperatur her im Zimmer kaum zu bemerken war. Und wir sprechen hier von Tirol im Dezember. Die Bettwäsche und das Bett waren sehr angenehm und gemütlich. Die Frühstückstische sind, im Gegensatz zu den Zimmern, riesig (siehe Foto, warum dieses Foto auf booking.com nach links gekippt erscheint ist mir ein Rätsel, im Windows-Explorer wird es korrekt dargestellt). Raindrop-Duschkopf oder optional normaler Duschkopf per Hebel wählbar. Fitnessraum mit Fahrradergometer, Laufband und Elliptic-Trainer.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Erholsam Genial

Kann ich eigentlich nichts dazu sagen

Ausgezeichnetes Frühstück, romantisches Flair im ganzen Hotel. Herrliche Antiquitäten mehr als geschmacksvoll zusammengestellt. Ein Erlebnishotel, da man in und an jeder Ecke etwas "erlebt". Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier "bedient" die Chefin, aber das in unaufdringlicher Form

Den Einrichtungs-Stil muss man mögen...

Kein Aufzug zum letzten, oberen Stockwerk, in dem wir untergebracht waren. Extrem hellhörig (wirklich unangenehm). Den Einrichtungs-Stil muss man mögen, der kommt bei den Abbildungen auf booking.com leider nicht wirklich raus. Ein bißchen hatten wir den Eindruck, dass das so ein Hotel ist, in dem Kunden, die über booking buchen, in den schlechteren Zimmern untergebracht werden. Dafür war es dann doch etwas zu teuer.

Das Personal war okay.

Tolle Familiensuite, ein zufälliger Glücksgriff, 2 schöne...
    • Familiensuite

Tolle Familiensuite, ein zufälliger Glücksgriff, 2 schöne Schlafräume, 2 moderne Bäder und 2 Balkone. Leckeres Frühstück. Alles zu einem vernünftigen Preis. Das Hotel steht auf der Liste "nochmal besuchen".

Nettes Personal, Wellness Angebote für den, ders mag.

Die Umgebung ist grausig. Zersiedelt und von einer Durchgangsstraße zerschnitten, die man nur mit höchster Konzentration überqueren kann. Die Trottoirs sind derart schmal, dass man keinen Kinderwagen überholen kann, ohne auf die Straße ... siehe oben.

Nettes Personal, Wellness Angebote für den, ders mag.

Mehr als wir erwartet haben!

Der Fitnessraum hat Potential könnte aber noch ansprechender gestaltet sein.

Sehr gute und schnelle Kommunikation im Vorfeld. Das Frühstück war liebevoll und abwechslungsreich, auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen möglich. Das Zimmer ist im Charme eines kleinen Bauernhauses gehalten. Wir haben uns wohl gefühlt!

Bin froh das ich das Hotel gefunden habe !

Betten ohne Fußteile. Wenn man groß ist stört das ein wenig. Das ein oder andere freihängende Kabel rund um den Fernseher.

Finde die Ausstattung schön und wohlig. Das Frühstück ist sehr lecker. Die Gastgeberin und alle Angestellten sehr nett. Die Matratze und Bettwäsche - ein Traum ! Wenn ich in der Gegend bin dann nur noch Alp Art Hotel Götzens !

Das Frühstück war reichlich und frisch, gute Auswahl.

WLAN hat scheinbar nicht bis in mein Zimmer gereicht. Bestimmt für manche ein uriges Hotel- für mich teilweise schon fast gruselig da überladen mit alter Deko und alten Bildern usw. Muss man mögen...

Das Frühstück war reichlich und frisch, gute Auswahl. Zimmer waren ordentlich, sauber und ausreichend von der Größe, Balkon mit Blick auf die Berge

schnell weg

Empfang ohne Info, nur eine Decke im Doppelzimmer, blick in die Küche - schauderhaft - gut dass das Restaurant geschlossen hatte (Urlaub im August !?) Das Frühstück altbacken und länger haltbar als die Frühstückszeiten bis 9.30 wird abgeräumt

Die Abreise

Eine schlaflose Nacht dank durchgelegener Matratze und Volksfest. Zusätzliche Katastrophe: der Kaffe

Das Hotel ist nicht, was es zu sein vorgibt: Weder kann von Kunst die Rede sein noch ist es ein Wellness -Hotel. Es gibt lediglich eine Art Physiotherapeutenpraxis im Hause. Insgesamt ist das Ganze in einem nicht geglückten Alpenstil eingerichtet und macht einen dilettantisch geführten Eindruck. Erschwerend kam hinzu, dass direkt hinter dem Haus ein Volksfest stattfand, das Schlaf selbst bei geschlossenen Fenstern unmöglich machte. Hätte das Hotel vorher daraufhingewiesen, hätte ich es nicht gebucht, da ich eine ruhige Nacht vor einer langen Autofahrt brauchte.

Sehr nette Ersatz-Rezeptionistin

Super erholsamer Kurzurlaub in wunderschöner Umgebung!

Sehr liebevoll und urig eingerichtete Zimmer! Fantastische Aussicht! Lecker und vielfältiges Frühstück. Toller Service. Viele Freizeitmöglichkeiten in der Nähe! Direkte kostenlose Buslinie nach Innsbruck! Wir kommen gerne wieder!

Mal was anderes mit Alpenpanorama.

Das Zimmer war zwar urig, aber doch etwas angestaubt. Die Klimaanlage, die man unter dem Dach gut gebrauchen könnte hat leider nicht gut genug funktioniert.

Es war eine urige Unterkunft, die nicht wie jede andere ist. Das Personal hat gerne gute Ausflugstipps gegeben und ab 2 Übernachtungen bekommt man eine Gratis-Gondelfahrt in der Umgebung.

Super für einen Kurztripp nach Innsbruck & Umgebung!

Frühstückstaum ist etwas gewöhnungsbedürftig. Frühstück selbst ist super mit einem riesen Angebot. Bis auf den (Automaten)Kaffee...

Sehr freundliche Dame am Empfang, die uns wirklich gute Tipps gegeben hat. Fast direkt von der Unterkunft aus kann man - mit Gästekarte kostenlos!! - mit dem Bus in die Stadt nach Innsbruck fahren. Das war wirklich super komfortabel!!

Sehr reichhaltige Auswahl und beste Qualität beim Frühstück,...

Sehr reichhaltige Auswahl und beste Qualität beim Frühstück, die Lage außerhalb der Stadt mit hervorragender Erreichbarkeit, sehr herzliches und hilfsbereites Personal.

Originelles Hotel, besonders günstig auch für die Durch- und Weiterreise nach Österreich gelegen!

Das Bad war relativ klein und der Lüfter (der sofort anging, wenn man Licht machte) war furchtbar laut. In unseren Zimmern gefiel uns die Zusammenstellung von antiquaren Möbeln und neueren Teilen nicht ganz so gut. Aber das ist ja Geschmackssache! Da wir Zimmer im Untergeschoss hatten, war es zudem relativ dunkel in den Zimmern.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit! Man hatte wirklich das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein. Die Zimmer waren sauber. Im Bad gab es ein lecker duftendes hauseigenes Duschbad und eine Flüssigseife mit Kräutern, die wir sehr origniell fanden. Das Frühstück war sehr gut, bei der kleinen, aber sehr feinen Auswahl an süßen und herzhaften Speisen dürfte eigentlich keiner was zu meckern haben und jeder etwas Passendes für seinen Geschmack finden. Das Müsli mit der Möglichkeit, es durch diverse Früchte und/ oder Kerne (z.B. Sonnenblumen- oder Kürbiskerne) aufzupeppen war super lecker! Im Zimmer gab es eine kleine Pantry-Küche mit Spüle und Kühlschrank, was wir sehr praktisch fanden. Außerdem stand dort ein Wasserkocher mit einer kleinen Auswahl an Teebeuteln.

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Allerdings war es im Frühstücksraum leicht chaotisch. Auf der Nachbarbank lagen verwaiste schmutzige Kindersachen, abräumen sollte man selber und Krümel gab es auch. War eher was für Familien mit Kindern, die nicht so auf Ordnung und Sauberkeit achten.

In Götzens kann man rasten!

Leider bin ich allein gereist!

Späte Anreise kein Problem, alles war für mich gut vorbereitet. Ich musste am nächsten Tag um 6h weg, auch kein Hindernis, ich bekam ein nettes Lunchpaket und Kaffee. Am darauffolgenden Tag konnte ich richtig frühstücken, was ich leider auch umfangreich tat. Aber es gibt sooo viele gute Sachen und es ist alles derart liebevoll zubereitet und präsentiert, ich glaube ich habe 1500 Kal. gefrühstückt!! Das Zimmer im 2. Stock war großzügig und nett bis verspielt eingerichtet, ein großes bequemes Bett und ein passendes Bad sowie eine kleine Kochnische welche für manchen Gast sicher wertvoll ist. Das amerikanisch angehauchte Restaurant Blinis, welches im selben Haus ist, bietet für jeden Gaumen etwas, auch die Getränkeauswahl ist bemerkenswert. Ich hab schon für die Rad WM 2018 reserviert!! Zu guter Letzt muss man noch sagen dass der Preis sehr fair ist. Ich hab für weniger Qualität schon oft viel mehr bezahlt.

Wohnen wie im Museum, muss man mögen!?

Einrichtung weckt den Eindruck einer Möbel- und Dekosammlung aus mehreren Epochen...kombiniert mit diversen Wandmalereien...macht einen abgewohnten Eindruck und ist absolut nicht mein Favorite! Dusche war nicht sauber, Terasse führte zur Straße und würde scheinbar mit Zimmernachbar geteilt, Also kein offenes Fenster in der Nacht. TV Fernbedienung nicht verstanden, Frühstück nicht sehr liebevoll!

Spätanreise, Checkin, Checkout, Nachtzugang etwas kompliziert aber sehr gut erklärt, Freundliches diskretes Personal, trotz belebter Lage, ruhiges , geäumigesZimmer

Außergewöhnlich

Der Wellness-Bereich lädt nicht zum relaxen ein. Er ist sehr dunkel und riecht muffig. Die Bäder der Zimmer sind zwar modern, allerdings nicht richtig durchdacht. Der Waschtisch ist viel zu niedrig, der Wasserhahn reicht nicht richtig über das Waschbecken und beim Duschen steht das Bad komplett unter Wasser.

Ein außergewöhnliches Hotel! Das Frühstück ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Zum Glück nur 2 Übernachtungen! Mangelhafte Sauberkeit

Die Sauberkeit war miserabel. Spiegel dreckig, Amaturen angelaufen, in der Toilette lag ein alter, fransiger und abgenutzter Teppich. Klamme Handtücher, Käfer in der Bettdecke, TV kaputt, muffiger Geruch (Zimmer Suite) in die Jahre gekommene Ausstattung. Am schlimmsten ist aber der Umstand, dass zum Frühstück Aufschnitt vom Vortag serviert wurde - sprich schmierige Wurst. Steinharte Brötchen, säurelastiger Obstsalat usw... da passt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht. Auch der Begrüßungsdrink konnte, obwohl nett gemeint , nicht überzeugen da nur Eiswürfel im Sektglas waren.

Nettes Personal, gut gelegen für diverse Ausflüge, toller Ausblick

Charmant-modernes Design, super-nettes Service

Das Design der Einrichtung war spannend: Eine ganz ungewöhnliche Mischung aus historisch und modern, puristisch und romantisch-verspielt - tirolerisch und neue Formen... Genial! Service top, Wanderberatung ebenso, Frühstück hervorragend!

Schöner Aufenthalt

Das Personal ist sehr freundlich und hilft sofort weiter. Ein Bus nach Innsbruck fährt alle 15 min und die Fahrt war in der WelcomeCard enthalten, die man je nach Aufenthaltsdauer erhält. Wer eine Einrichtung mit viel Holz mag ist hier genau richtig.

Wir konnten uns super erholen

Das Personal war super zuvorkommend und freundlich. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Hotel hat eine sehr schöne, zum Ambiente passende Einrichtung, alles wirkt wie in einem Mix zwischen modern und ländlich. Das Frühstück war super lecker, sehr frisch und liebevoll angerichtet und es war immer genug von allem vorhanden. Auch die Busverbindung ist super.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

tolles Frühstücksbuffet

kein Duschgel , Geschirr, Besteck, Müll muss bei Frühstück selbst weggeräumt werden, Straßenlärm, unzählige Fliegen - Fenster sollte man besset nich kippen

tolles Frühstücksbuffet

Charmantes, gemütliches Hotel

Der Wasserhahn im Bad war ein bißchen eine Fehlplanung. Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war richtig lecker. Der Frühstücksraum war sehr schön mit toller Aussicht auf die Berge. Die Matratzen waren neu und ich hab super geschlafen.Whirlpool im Zimmer spitze. Ein richtig charmantes Hotel.

Schönes Wochenende in Tirol

Tirolische, authentische Stimmung, traditionell und trotzdem modern (originale, antik Möbeln vs. großes Plasma-TV). Wunderschöne Bergpanorama vom Jacuzzi. Die Personal ist sehr nett, hilfbereit. Aufzug mit dem Schlüssel auch von der Straße benutzbar. Das Restaurant, wo wir das Empfangsgetränk bekommen haben, ist super (wir empfehlen die Cocktails).

Nettes Hotel mit Charme für Nachteulen

Hotel wurde mit Filter "Spa/Wellnessbereich" in Booking.com ausgewählt, also preisgünstigere Unterkünfte von Beginn an ausgeschieden. Nach einer langen Autofahrt entspannt in den Pool gleiten, war die Devise, um am nächsten Tag entspannt weiterfahren zu können. Vor Ort hat sich dann aber herausgestellt, dass genau an diesem Tag der Wellnessbereich den Gästen nicht zur Verfügung steht. War in dem Fall kein Problem, bedeutet aber, dass das Angebot auf der Plattform nicht der Realität entspricht und daher eine teurere Unterkunft gewählt wurde, als eigentlich notwendig. Für den unsäglichen Umtata-Lärm aus dem benachbarten Veranstaltungsort kann der Hoteltreiber nichts. Aber wer außer Schlaf nur Schlaf sucht, sollte sich vielleicht einen abgelegeneren Ort suchen.

Das Personal ist super nett, es riecht im ganzen Haus gut/esoterisch, die Zimmerausstattung ist von guter Qualität. Und der Blick auf die Berge in der Morgensonne phantastisch!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gerne wieder!

Das Hotel zeichnet sich durch seine originelle, geschmackvolle Einrichtung aus. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich.

für ein Wochenende absolut ausreichend und gut!

Bilder sind sehr gut! Das Haus spiegelt dies nicht ganz wieder. Das Zimmer war sehr verwinkelt. Hatte keinen Schrank! Bad hat viele Stufen und war relativ kalt. Betten sehr niedrig - ca. 30 cm. TV relativ klein ca. 40 cm Diagonale

ein "spezielles" gutes Hotel, liebevoll mit Gegenständen aus alten Häuser dekoriert und teilweise eingerichtet. Haus hat sehr viel Athmosphäre.

Angenehmer Aufenthalt mit Top Frühstück

Saunabereich veraltet, aber bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis kann man auch kaum mehr erwarten.

Personal äußerst freundlich und entgegenkommend. Kulante Politik. Frühstück top. TV alle Programme.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Nett und familiär

- Sehr nett eingerichtetes Einzelzimmer - Sehr gutes Frühstück mit frischem! Obst - Kleiner Wellnessbereich - familiär und freundlich - 15 min bis Innsbruck und Flughafen Innsbruck

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

nettes hotel mit abstrichen

muffiger geruch im wellnessbereich lurch an der decke, staub sehr hellhörig (straßenlärm, kirche) staubsaugen sonntags um 8 muss echt nicht sein

gutes frühstück in schönem ambiente

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Wunderbares Hotel

Leider kein hoher Berg (über 3000m) in der Umgebung (unter 45min Autofahrt)

-Sehr freundliches Personal -Leckeres Frühstück -Toller Wellnessbereich -Sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

wunderschöne, erholsame Tage im tiefverschneiten Götzens

nichts, alles war perfekt

es war wunderbar, super Zimmer mit eigenem Whirlpool und schönem neuen Bad als kostenloses Upgrade, sehr leckeres Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal, das immer wieder gute Tipps für Ausflüge gab. Sehr gute Lage zum Ausschwärmen nach Innsbruck mit Bushaltestelle direkt vor dem Haus und kostenloser Fahrt mit Gästekarte. Wir kommen gerne und auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr gut zum Ausruhen und Runterkommen

Der Fussboden in der Sauna ist leider sehr kalt..Barfussgehen unmöglich..Allgemein eher kühl in den Saunaräumen.Nicht alle Saunen/Becken in Betrieb.

Die Liebe zum Detail bei der Dekoration im gesamten Haus u. der Gestaltung des Zimmers (EZ) sind mir als aussergewöhnlich schön aufgefallen. Beim Frühstück wurde nicht Punkt 10Uhr alles weggeräumt, man konnte in Ruhe das Ambiente geniessen bis man fertig war. Insg. sehr entspannte Wohlfühlstimmung.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Super Hotel mit nettem Personal und super Ausblick!

Das Zimmer war sehr sauber, die Aussicht der Wahnsinn und das Bad sehr schön. Nachts war es sehr leise, man hat weder Autos noch andere Gäste gehört. Der Whirlpool im Zimmer war das i-Tüpfelchen! Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Alles in allem ein schönes Hotel! :-)

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr nette Mitarbeitende, äusserst aufmerksam

Das Bett ist für grosse Menschen nicht geeignet, da Fuss- und Kopfteil; zwei Matratzen, sodass diagonal liegen unbequem ist

Sehr nette Mitarbeitende, äusserst aufmerksam

Das Frühstück war voll gut.

Das Frühstück war voll gut. Das Personal war total freundlich. Das Bett war ure bequem. Die Landschaft war herrlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. :-D

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

passt

Uhr in der Sauna

Ruhiges Zimmer im Dachgeschoss

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ein sehr sehr gemütliches Hotel.

Ein sehr sehr gemütliches Hotel. Werde bestimmt wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr gelungener Urlaub

Das Bett hätte etwas komfortabler sein können

Die Gestaltung des Hotels ist sehr schön und gemütlich . Der Whirlpool war ein tolles Erlebnis .

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

wäre das Zimmer sauber könnte man das Haus weiterempfehlen, so nicht

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Es wird erwartet das Frühstücks Geschirr selbst abzuräumen ;-(

Frühstück war gut, freundliches Personal.