Bewertungen für Aparthotel Kristall 3 Sterne

Kellerdörfl 5, 5541 Altenmarkt im Pongau, Österreich

Nr. 1 von 14 Hotels in Altenmarkt im Pongau

9,8

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr empfehlenswert! Optimaler Service und tolles Frühstücksangebot! Lage sehr ruhig!
    • Doppelzimmer Kristall

Super freundliches Hotel in sehr ruhiger Lage fernab von der Hauptstraße! Zimmer komfortabel und sehr sauber! Großes Frühstücksangebot. Der vorhandene Kaffeeautomat ist einfach top! Wellness-Angebot, kostenfreie Fahrräder (e-Bikes kleiner Aufpreis), gute Parkmöglichkeiten, großes Grundstück ideal auch für Kinder mit Tischtennisplatte, Basketballkorb u. kleiner Hüpfburg. Preis-/Leistungsangebot sehr fair! Eine Buchung ist in jedem Fall empfehlenswert! Volle Punktzahl!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Frühstück qualitativ sehr gut und ausreichend.
    • Doppelzimmer Kristall

Frühstück qualitativ sehr gut und ausreichend. Haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, Hausherren & Personal sehr freundlich. Lage super, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

JEDERZEIT WIEDER GERNE!
    • Doppelzimmer Kristall

Das Aparthotel hat meine Erwartungen übertroffen. Die Freundlichkeit der Dame des Hauses war von Anfang bis zum Ende hin zu spüren, wir konnten früher einchecken und auch der etwas verspätete Check-out war kein Problem. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ich würde sofort wieder hierher kommen! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super - jederzeit wieder!
    • Junior Suite mit Balkon

Nette Inhaber und Personal. Schöner Garten zur Mitbenutzung (Spielgeräte, Sport, Sonnenliegen). Sehr kinderfreundlich !! Lecker Frühstück Großer überdachter Balkon mit Sitzplatz Ruhige Lage am Wald

Diese Unterkunft war die perfekte Basis für eine tolle Skiwoche in der Sportwelt Amadé.
    • Apartment

Sehr nette Gastgeber, die stets um das Wohl der Gäste bemüht sind. Buchen der Skipässe mit Rabatt war direkt beim Hotel möglich, die Bezahlung lief ganz bequem über die Zimmerrechnung am Ende. Gute Lage fußläufig zum Ortskern von Altenmarkt, das Skigebiet Zauchensee ist in 10 Min. mit dem Auto zu erreichen. Wir hatten ein schönes, helles und sauberes Appartment. Der Wellnessbereich im Untergeschoss ist ebenfalls sehr modern und empfehlenswert.

Alles war perfekt

Mit WLAN Verbindung hatten wir Schwierigkeiten

Nette Eigentümer und Personal, reichhaltiges Frühstück, großzügige supersaubere Zimmer, ruhige Lage mit schöner Aussicht

Toller Urlaub - immer wieder.
    • Doppelzimmer Kristall

Das für mich einzige Manko war, dass man die Nachttischlampen nicht einzeln schalten kann und somit helle Beleuchtung für beide Partner ist. Ich wollte dies noch den Gastgebern mitteilen, habe es jedoch vergessen.

Wir wurden sehr nett begrüßt. Es war ein sehr schöner Aufenthalt - Zimmer sehr gut mit Balkon, schöne Aussicht. Frühstück und alles super. Sauna klein, aber sehr schön.

Sehr zu empfehle
    • Doppelzimmer Kristall

Kleines Hotel, durch Besitzer geführt. Sehr freundlicher Umgang. Zimmer sauber, alles in top Zustand. Sehr ruhige Lage. Zur Ortsmitte ca. 15 Minuten zu Fuss. Zur Haltestelle Skibuss ca. 10 Minuten zu Fuss.

Erwartungen übertroffen
    • Doppelzimmer Kristall

Sehr nettes Personal, sehr sauber, gemütliche weiche Matratzen, schöner (wenn auch kleiner) Wellness Bereich, gute Lage für Aktivitäten in den Bergen, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Verärgert über die Situation, dass wir getrennt frühstücken gehen mussten.
    • Doppelzimmer Kristall

Hund durfte nicht in den Frühstücksrau, obwohl drei Räume vorhanden waren. Also tierfreundlich war die Unterkunft nicht.

Im Bett waren leider durchgelegene Matratzen.

Sehr gute Unterkunft für Langläufer, Loipe beginnt direkt...
    • Apartment

WLAN-Empfang auf dem Zimmer ist nur selten optimal gelaufen.

Sehr gute Unterkunft für Langläufer, Loipe beginnt direkt vor dem hotel. Abfahrer müssen den nur einmal früh fahrenden Skibus nehmen oder halt mit dem Auto fahren, was aber auch funktioniert. Sehr schöner Saunabereich. Die Inhaber waren immer sehr angenehm freundlich. Essen in der Nähe (15 Min zu Fuss): Bei "Hermann und Tina": wunderbar!

Super Urlaub - wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer Kristall

Unser schönes, geräumiges Zimmer war tadellos sauber und hatte bequeme Betten. Dem sehr freundlichen Personal danken wir für einen schönen Aufenthalt. Täglich gab es ein gutes und reichhaltiges Frühstück. Die ruhige Lage des Hotels etwas abseits der Straße war besonders angenehm. Dennoch kurze Wege in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Alles super!

Ich war auf dem Weg nach Italien und müsste jegendwo schlafen bleiben wegen schlechten Wetter. Es war genau 21:30 Uhr wenn ich auf dem Weg gebucht habe, um 21:45 war ich schon da. Sehr freudliche und nette Dame auf die Rezeption und auch beim Frühstück. Ich war ganz alleine aber mit diese voll nette Personal habe ich mich sehr gut gefühlt. komme sicher mal wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Außer dem Frühstück ist alles wunderbar. Wir buchen daher bestimmt wieder (dann zum 4. Mal!)

Das Frühstück ist leider sehr, sehr, sehr bescheiden und einfach! Alles frisch, aber m.M.n. nur Billigprodukte, und seit Jahren komplett gleich.

Das ganze Haus ist sehr sauber, technisch alles OK - von den Armaturen, Türen bis zum TV. Großes, gepflegtes Bad. Von der Sauna bis zum Schistall ist alles bestens betreut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

angenehm großes Zimmer und Bad, toller Wellnessbereich,...

Bademäntel sind auf den Fotos am Bett zu sehen, am Zimmer aber nicht vorhanden

angenehm großes Zimmer und Bad, toller Wellnessbereich, umfangreiches Frühstück, herzlicher Empfang

Sehr nettes Personal, alles problemlos geklappt.
    • Apartment

Sehr nettes Personal, alles problemlos geklappt. Hilfsbereits. Die Küche ist klein, aber man kann "basic" Gerichte ohne Probleme vorbereiten. Die Lage ist top- die Loipen sind praktisch vor dem Haus, so dass man kein Auto braucht, wenns schneeweis gibt. Im Haus befindet sich auch Wellnessbereich mit Sauna sowie Spielraum für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Die Chefin des Hauses ist ein Traum!
    • Apartment

Es war alles perfekt!!!!!

Die Chefin des Hauses ist ein Traum!! Gelebte Gastfreundschaft und familiäre Atmosphäre at it’s best!!! Wir kommen fix wieder und empfehlen jedem diese Unterkunft! Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl groß. Die Sauberkeit war wirklich perfekt, hatte noch nie so sauber Zimmer. Wir bedanken uns hiermit nochmals für den traumhaften Urlaub und frohe Weihnachten!!!! Danke, danke, danke, danke auch von unseren zwei Kindern.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

War einfasch nur schön.
    • Doppelzimmer Kristall

Das Salzburger Bier ist selbst für hartgesottene Biertrinker eine Herausforderung.

Das Frühstück war sehr gut und wurde extra für uns sogar um eine halbe Stunde vorverlegt.

ich komme sicher bald wieder!

da gab es nichts ;-)

ich war total begeistert vom Aufenthalt. Die Eigentümer sind sehr sympathisch, ausgesprochen freundlich, sehr bemüht und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gemütlich und gepflegt, das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und liebevoll angerichtet.

Sehr ruhig, sauber und moderne Ausstattung. Die freundlichen Gastgeber möchte man wieder besuchen...

Der Schlüsselkasten ist für jedermann erreichbar, so besteht evtl. die Gefahr von unerwünschten Besuchen auf den Zimmern... wir haben den Schlüssel bei unseren Unternehmungen mitgenommen.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und geben Ratschläge für Unternehmungen in die nähere Umgebung. Beim Anruf am Vortag wurde uns geraten, dicke Jacken mitzubringen, was sehr gut für uns war, weil es einen Temperaturabfall gab. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen, besonders, wenn man auf gesunde Ernährung wert legt. Der Saunabereich ist sehr sauber und zusätzlich mit einer Infrarotwärmekabine ausgestattet.

Wundervoller Urlaub in Österreich! Wir kommen sicher mal wieder!

Fällt uns nichts ein!

Die sehr freundliche Art der Gastgeber, ein prima Frühstücksbufett, gute Betten und eine sehr saubere Unterkunft haben stark zu unserem erholsamen (ersten) Urlaub in Österreich beigetragen. Salzburg und viel wunderschöne Natur sind gut innerhalb weniger als 1 Stunde (mit Auto), aber auch dichtere Ausflugsziele zu Fuß oder per Rad, zu erreichen. Vielen Dank!

die Unterkunft hat eine wunderbare Lage, herrlicher Ausblick...

kein Abendessen Angebot, Gaststätte ist doch etwas weiter entfernt

die Unterkunft hat eine wunderbare Lage, herrlicher Ausblick, sehr ruhig, Erholung pur

Wohlfühlurlaub bei Freunden

Es gibt absolut nichts Negatives

Das Haus ist liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Die Inhaber sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker und ausgiebig. Die Zimmern sind groß mit guten Betten, Balkon und einem sehr sauberen Bad. Die Lage des Aparthotels ist optimal. Man ist in wenigen Minuten in den großen Schigebieten. die Langlaufloipen sind direkt vor der Tür. Kann man sofort weiter empfehlen. wir kommen im Jänner wieder.

Es gab nichts zu bemängeln!
    • Doppelzimmer Kristall

Wir waren wie immer sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Service und dem Frühstück sehr zufrieden. Das Aparthotel ist immer eine Reise wert. Bisher haben wir es immer als Zwischenstopp genutzt, aber auf Grund seiner Lage werden wir es demnächst auch zum Erkunden der Region nutzen.

Familie Wolfsteiner ist äußerst nett, zuvorkommend und...
    • Doppelzimmer Kristall

Familie Wolfsteiner ist äußerst nett, zuvorkommend und gesellig. Hatte wunderschöne Tage in einem wunderschönen Ambiente. Alles perfekt! Komme sicher im nächsten Jahr wieder.

Netter Familienurlaub in ruhiger Grünlage.
    • Apartment

In Junior Suite und auch im Appartement leider kein größerer Tisch, um zB am Abend Spiele zu spielen. Mussten dazu immer in den Frühstücksraum gehen. Haus insgesamt sehr hellhörig. Wir wussten immer genau wann die anderen Gäste ihr WC aufsuchten.

Frühstück gut aber täglich gleich und eher lieblos vorbereitet. Joghurt in großer Schale statt kleiner Becher. Hatten an einem Tag den Eindruck, dass es nicht mehr ganz frisch war. Sehr positiv; Möglichkeit zur Entnahme von Getränken aus Kühlschrank und Kaffee von Vollsutomaten auf Vertrauensbasis ( Eintragen in Liste und Abrechnung bei Abreise). Schönes großes Bad. Balkonmöbel.

Guter Familienurlaub für Leute die wenig Trubel wollen.
    • Apartment

Sehr viel Gebäck zum Frühstück! Vermieter hat uns mit sehr vielen Tipps versorgt. Wir haben so 2 ungeplante sehr schöne Ausflüge gemacht. Unterkunft wurde täglich ausführlich gereinigt. Wirklich zu empfehlen.

Wir würden in diesem Hotel nochmals Urlaub machen!
    • Doppelzimmer Kristall

Modern ausgestattetes und sauberes Bad und ein gepflegtes sauberes Hotel. Freundlich, hilfsbereit und kompetent von der Chefin bis zum Zimmermädchen. Für unsere Bedürfnisse ein super Frühstücksbuffet.

Hervorragende Unterkunft

keinerlei Klagen

sehr liebenswerte Vermieter, sehr aufgeschlossenes und hilfsbereites Personal, sehr gute Atmosphäre, sehr guter Frühstücksservice, großer und schöner Garten, kostenlose Fahrradbenutzung sehr positiv jederzeit wieder!!

Eine erlebnisreiche Ferienwoche mit unseren Enkeln Paula und Charlotte
    • Apartment

Es gibt nichts zu kritisieren.

Die Freundlichkeit des Personals. Die Sauberkeit in der Unterkunft und im Haus. Das Frühstück war vom Angebot sehr umfangreich und schmackhaft. Unsere Hündin Ayla war herzlich willkommen. Klare Weiterempfehlung.

Sehr gut!
    • Apartment

Das ganze Ambiente des Hauses war stimmig: sehr großer und schöner Gastgarten, ganz neuer Wellnessbereich, kostenlose Ausleihe von Fahrrädern ist möglich, sehr leckeres Frühstück. Ideal gelegen für Zwischenübernachtung auf den Weg in den Süden, gerne aber auch einmal länger.

Kleines, gemütliches Hotel in wunderschöner Gegend
    • Junior Suite mit Balkon

Kleines, gemütliches Hotel von einer Familie betrieben, daher sehr persönlich. Ruhige & wunderschöne Gegend, zu Fuss ist man schnell in Altenmarkt-Mitte (nettes Städtchen). Gute Mountain Bikes stehen kostenlos zur Verfügung, E-Mountain Bike gegen Mietgebühr (fairer Preis).

kann man nur weiter empfehlen - Erholung pur
    • Doppelzimmer Kristall

Die Gastfreundschaft, die Sauberkeit, das Entgegenkommen hinsichtlich privater Wünsche, Das Frühstücksbuffet, Unterstützung bei Anliegen - Wanderkarte etc.

Sehr Sauber ,super Frühstück alles was das Herz begehrt,...
    • Junior Suite mit Balkon

Sehr Sauber ,super Frühstück alles was das Herz begehrt, Personal sehr freundlich, ruhige Lage, großes Zimmer, viel Spielmöglichkeiten für Kinder , Perfektes Service, werde gerne dort wieder Urlaub verbringen

Zauberhafte Gastgeber, die sehr nett und aufmerksam sind,...
    • Apartment

Nichts (außer vielleicht etwas mehr Frühstücksauswahl..)

Zauberhafte Gastgeber, die sehr nett und aufmerksam sind, die Lage ist ruhig, die Betten sind wirklich bequem, es ist sauber, der Spa- Bereich ist super, das Frühstück lecker, das Preis- Leistungsverhältnis wird dieser Unterkunft mehr als gerecht, die Umgebung ist schön, also alles im allen hatten wir einen wundervollen Aufenthalt. Empfehlenswert:).

Super Familienhotel - ich würde jederzeit wieder buchen

NICHTS 😊

Top Wellness, leckeres Frühstück, super Freizeitangebot, die Besitzer immer nett und Hilfsbereit, Top Lage ...alles in allem perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Aufenthalt für eine Nacht auf Durchreise

-Lage etwas außerhalb des Ortes -Schallisolierung zwischen Räumen

Aufenthalt für eine Nacht auf Durchreise -Gutes Frühstück -sehr freundliches Personal -sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis -gut eingerichtete große Räume

kurz entschlossen gebucht - und nicht enttäuscht!
    • Apartment

Empfehlung: Öffnungszeiten der Sauna könnten länger sein Skibus fährt nur je einmal am Tag ( sollte in Ausschreibung erwähnt werden) - ohne Auto zum Wintersport nicht zu empfehlen.

großzügiges App., Gute Kaffemaschine im Frühstücksraum, Kaffee und Getränke (gegen Entgelt) ganztägig verfügbar. Sehr schöne Sauna - allerdings die finnische Sauna ein wenig klein. Freundliches Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Junior Suite mit Balkon

Das Bett war - wie fast überall - zu weich.

Kaffee war ausgezeichnet, Frühstück große Auswahl, sehr liebevoll aufgetischt. Besitzer sehr freundlich und sympathisch!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr ordentlich und gut geführtes Haus, gute Ausgangslage für diverse Aktivitäten.
    • Junior Suite mit Balkon

Wenig Parkmöglichkeiten direkt am Haus, der dazugehörige Parkplatz gegenüber der Zufahrtsstrasse ist nicht befestigt --> bei schlechtem Wetter matschig. Leider gab es in unserem Appartment keine Küchenzeile.

Sehr nette, freundliche und stets hilfsbereite Gastgeber. Alles sehr ordentlich. Wunderschöner Wellness-Bereich. Sehr gutes Frühstück mit hochwertigen Produkten. Ruhige Lage, Natur direkt vor der Haustüre. Appartment ausreichend groß, für Familien gut geeignet. Hier steht der Gast im Mittelpunkt und das merkt man!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Top Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer Kristall

Die Hotelinhaber waren zuvorkommend und herzlich. Das Frühstück war lecker, die Zimmer und der Wellness-Bereich sind sehr bemüht gestaltet und es herrscht ein sehr angenehmes Klima.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Wir kommen wieder!!!
    • Apartment

Für uns war es perfekt. Wir wurden freundlich empfangen, alles war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ein Genuss und auch für ein gemütliches Kaffeetscherl am Nachmittag gesorgt während die Kinder z.b. sich mit Tischfussball beschäftigen. Super schöner Saunabereich !!! Gleich in Gehweite ein Rodelhang für die Kinder und reichlich Auslaufmöglichkeiten für unseren Hund oder auch einfach für einen Spaziergang. Hier fühlt man sich einfach wohl und der Urlaub könnte ruhig länger dauern.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Sehr herzlich und familiär geführte, gemütliche und saubere Unterkunft
    • Doppelzimmer Kristall

Wir haben uns während des gesamten Aufenthaltes sehr willkommen und wohl gefühlt. Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt für einen Skiurlaub in der Skiwelt Amadé. Kleiner, aber gepflegter und völlig ausreichender Saunabereich. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Preisleistung passt sicher .
    • Doppelzimmer Kristall

Der Schallschutz der Zimmertüren ist nicht besonders gut !

Sauberes Zimmer,Dusche geräumig ,allgemein dürfte alles neu saniert sein - daher sehr gepflegt. Sauna ist neu.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Netter Empfang trotz nächtlicher Anreise.
    • Doppelzimmer Kristall

Netter Empfang trotz nächtlicher Anreise. Frühstück wurde nach Wunsch eher bereit gestellt. Der frühe Vogel.... :-) Sehr schöne Sauna. Es gibt nix zu meckern.

Jederzeit wieder
    • Apartment

tolles, modern ausgestattetes Appartement mit Kochecke, leckeres, ausreichendes Frühstück, super Wellnessbereich und sehr nette und freundliche Hotelinhaber

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Nur zur Empfehlung
    • Junior Suite mit Balkon

Nur zum Hinweis: Eigene Bademäntel für die Sauna, lieber mitnehmen, falls jemand so gewöhnt ist. Ansonsten kann man sich unten umziehen.

Sehr schönes Hotel. Eigentümer ist ein Ehepaar und daher herrscht lockere familiäre Atmosphäre. Sauberkeit 1a, lässt sich nicht meckern. Schönes Saunabereich, saubere Saunatücher sind immer vorhanden. Personal ist immer hilfsbereich. Parkplätze sind genug und kostenfrei sowie Wi-Fi. Hotel befindet sich in der Nähe von der "Skistation". Wir waren während der Weihnachtszeit dort, die Eigentümer haben alle Gäste zum Feier eingeladen und selbstgebackene leckere Plätzchen und Flasche Rotwein geschenkt, war sehr nett. Die Hotelzimmer entsprechen der Beschreibung.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Relexurlaub

es gibt nichts zu beanstanden

wir haben uns sehr wohl gefühlt. wunderschönes Appartement - Zimmer mit jeglichem Komfort und sehr sauber, gute Betten, sehr ruhige Lage für angenehmen Schlaf, traumhafter Wellnessbereich !

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Apartes kleines Hotel

Großes Zimmer, Toilette und Bad getrennt, Balkon. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Kurzaufenthalt

Alles bestens.

Sehr netter Besitzer, hilfsbereit. Tolle Wellnesslanfschaft. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Überaus freundliche Besitzer!

Überaus freundliche Besitzer!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr schöne Zimmer.

Sehr schöne Zimmer. Super liebe Gastgeber die immer für ein nettes Gespräch zu haben sind. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ein wunderbarer Aufenthalt der keine Wünsche offen ließ.
    • Junior Suite mit Balkon

Ein wunderbarer Aufenthalt der keine Wünsche offen ließ. Lieben Dank für die tolle Zeit!

Sehr nette, hilfsbereite Wirte.

Nichts - Top-Unterkunft

Sehr nette, hilfsbereite Wirte. Tolle Zimmer, schöner Garten zum Entspannen, preiswerter ebike-Verleih

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

sehr angenehm

Absolut keine Beanstandungen

Sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Verleihen der Fahrräder am Abend war genial und für die...
    • Doppelzimmer Kristall

Das Verleihen der Fahrräder am Abend war genial und für die Kids ein riesen Spaß.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Alles bestens,gerne wieder.
    • Doppelzimmer Kristall

Alles bestens,gerne wieder.(sicheres Parken)

Rundherum ein toller, erholsamer Urlaub in einer super Unterkunft.

?????

Alles war super. Mehr gibt's nicht zu sagen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Top

Top

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ruhige Lage
    • Doppelzimmer Kristall

Personal war freundlich. Gutes Frühstück und schöner Frühstücksraum.

Superschön
    • Doppelzimmer Kristall

Vielleicht etwas mehr Früchte zum Frühstück.

Eine superrunde Erfahrung

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Entspannung pur
    • Doppelzimmer Kristall

Sehr ruhig gelegen, ein aufmerksames und freundliches Personal

Familiäre Atmosphäre und sehr freundliche Chefleute

Familiäre Atmosphäre und sehr freundliche Chefleute

Frühstück mit Liebe zubereitet!
    • Apartment

Frühstück mit Liebe zubereitet!!!!!

Blitzesauber, sehr nette, zuvorkommende Besitzer - alles...

Blitzesauber, sehr nette, zuvorkommende Besitzer - alles bestens, wir kommen gerne wieder.

Sehr sauber und schön eingerichtet

Lage war nicht zentral

Sehr sauber und schön eingerichtet

ein schönes B&B-Hotel in das ich sofort wieder reisen würde

die WLan-Verfügbarkeit ist verbesserungsdürftig

Ein toller Urlaub - gerne wieder

Besonders bequeme Betten, toller Wellnessbereich

Skiwelt Amade
    • Doppelzimmer Kristall

Schönes Hotel mit zentraler Lage in der Skiwelt Amade.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr freundliche Unterkunft

Gibt es nichts auszusetzen

Nette und freundliche Unterkunft, ideal für Langläufer, da direkt neben Loipe.

Alles Top!
    • Doppelzimmer Kristall

Man braucht leider ein Auto wenn man Abends essen gehen möchte

Frühstück war sehr lecker und die Unterkunft war sauber und gemütlich!

Komm gern wieder
    • Doppelzimmer Kristall

Sehr geschmackvoll gestalteter Wellnessbereich, wunderbare Athmosphäre, angenehmes Schlafklima, sehr gutes Frühstück, alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Schöner Kurzurlaub Vater mit Sohn.

Alles gut - Keine Kritik

Gutes und ausreichendes Frühstück, gute Lage, in 15 min Fussweg ins Zentrum

Immer wieder gern!!

Sehr aufmerksame Leitung, Unterstützung in allen Bereichen,

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Cool und entspannend
    • Doppelzimmer Kristall

Der Wellnessbereich ist spitze!