Bewertungen für Aparthotel Neue Post 3 Sterne

Filzmoos 103, 5532 Filzmoos, Österreich

Nr. 11 von 46 Ferienunterkünften in Filzmoos

Basierend auf 148 Apartmentbewertungen

• Studio

Etwas klein, kein Aufzug.

Beste Lage, Bushaltestelle vor der Tür, 3 Gehminuten zum Supermarkt und zum Bäcker und zu den Schiliften. Kleine Küche aber alle Utensilien zum Kochen vorhanden.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Ausstattung war auf das Minimum reduziert, alles recht lieblos dekoriert, die Kissen waren extrem unbequem, ebenso die Sitzgruppe und der Sessel im Wohnzimmer. Unter der Sitzgruppe war es übrigens alles andere als sauber. In einem Apartment für sechs Personen wäre ein zweites Bad kein Luxus.

Die Lage ist sehr zentral und nahe der Skilifte.

• Budget Studio

Es war ALLES wunderbar ! Ein sehr herzlicher Empfang , sehr nette Vermieter , eine sehr saubere Unterkunft , Ausstattung super , Sevice kaum zu überbieten ( Wanderbus, Schwimmbad,Sauna, Fahrräder alles im Endpreis enthalten), dazu die Top Lage - zentrumsnah und alles fußläufig schnell erreichbar , trotzdem keine großartigen Geräuschpegel . Ein herzliches Dorf mit herzlichen Leuten ! Wir kommen wieder , es geht gar nicht anders =)

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr herzliche Gastgeber und eine sehr gute Ausstattung der Ferienwohung, es hat wirklich an nichts gefehlt. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und kommen gerne wieder!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war für alles genug Platz und auch sehr gute Ausstattung von der Wohnung, die Besitzer sind auch sehr nett, und in der Zentrum von Paradies Filzmoos, was will man mehr?

Die kurze Urlaubszeit😂😂

Daniela ist so behilflich.Sie hat und sehr geholfen und stand immer zur Verfuegung.Die Lage des Hotels ist super,alles in der Naehe.Viele Aktivitaeten wurden uns angeboten.Voellig zufrieden.

• Budget Studio

Leider war unser WLAN sehr unzureichend. Die Vermieter wollten aber so schnell wie möglich einen Techniker kommen lassen. Ich denke das sie dass auch machen werden.

Das Appartement war gut. Filzmoos ist ein wunderbarer Ort mit vielen Ausflugszielen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Studio

das 25 m2 Studio entpuppte sich als normales Hotelzimmer mit integriertem kleinen Küchenblock, dafür ist der Preis von knapp Euro 100,- ohne Verpflegung zu teuer

das persönliche unkomplizierte Engagement der Chefin

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Studio

Dass wir erst in 2018 wiederkommen können:-)

Zentral in Filzmoos und trotzdem ruhig. Gemütliches, kleines Studio (Apartment?) mit Bergblick, sehr bequemen Doppelbett und großem Balkon. Hand- und Geschirrtücher konnten jederzeit gewechselt werden. Aufenthaltsraum mit Fernseher, Büchern und Gesellschaftsspielen; Skikeller vorhanden. Parkplätze direkt vor und neben dem Haus. Papagenobahn fußläufig in 3 Minuten, Großberglift in 6 Minuten zu erreichen (gemütliche Gangart und mit Skischuhen...). Apres-Ski-Bars in unmittelbarer Nähe - aber nicht zu hören, wenn man kein Apres-Ski Fan ist... Sehr freundliche Inhaberin!!! Insgesamt eine wunderbare Unterkunft mit familiärem Charakter, einem modern eingerichteten Studio und einem echten "Österreichgefühl". Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Studio

Schlafzimmer und Küche sind in einem Raum. Der Raum ist sehr klein. Küche ist max. 1 m vom Bett entfernt

Handtücher, Müllbeutel und WC Papier waren genügend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Studio

Alles in diesem Aparthotel war gut es war für uns ungewohnt weil wir noch nie so Urlaub gemacht haben. Da wir geführte Wanderungen hatten und sehr früh raus mussten hätten wir es genossen wenn ein Frühstück dazu buchbar wäre. Im Ganzen können wir diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Freundliche Gastgeber

• Studio

Die Ausstattung der Kücheneinrichtung war neu und sehr hochwertig.

es gab nichts

Alles,

Das Preis -Leistung -Verhältnis Super freundliche Gastgeber Die Lage

• Studio

Bett war eine Feder-Matraze, darauf konnte ich nicht so gut schlafen. ansonsten war alles top!!!!

es war super, spontan, hat echt alles gepasst.

• Budget Studio

Es War sehr schön und wir wurden sehr herzlich begrüßt !Wir werden bestimmt wieder kommen !

• Studio

Zentrale Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft der Hausbesitzerin (Wanderkarten, Tipps ..) Sehr weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Studio

Alles war Prima. Wir sind begeistert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Budget Studio

wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch die Lage war perfect. wir werden wieder kommen! vielen Dank für alles !

• Budget Studio

Raum war neu und gut eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Keine

Wir waren für 8 Tage in Filzmooe in der Neuen Post untergebracht. Der Empfang einfach Klasse unkompleziert und schnell. Apartement sehr gut und schön. Küche ist wirtschaftlich gut eingerichtet. Der gesammte Urlaub war Dank auch der Unterkunft einfach nur Klasse. Eine total schöne Gegend!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wir können praktisch nichts als schlecht zeichnen. Möglichst nur die Lage entlang Hauptstraße obwohl die Frequenz is nicht zu stark, meistens durch Nacht.

Alles können wir als ausgezeichnet zeichnen. Außerdem den Zutritt die Besitzerin Frau Gollinger. Die Lage ist andererseits sehr vorzüglich vom Sichtpunkt des Bushaltestelle insgesamt Wanderbusen. Und auch das kostenlose Radverleih.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Es war sonst alles ok. Habe bei der Buchung nicht registriert, dass kein Lift vorhanden ist.

Trotz heißem Wetter, war das Apartment sehr angenehm kühl.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Wenn man was bekriteln möchte, dann am ehesten den Raumduft im Zimmer; der war ein wenig stechend.

Kann ich jedem nur empfehlen, der Aufenthalt war wirklich sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Wir waren im Appartment im Parterre. Leider waren die Betten stark durchgelegen, so dass ich (43Jahre alt) starke Rückenschmerzen bekommen habe. Der Raum konnte nicht optimal beheizt werden, es war vor allem am Abend und in der Nacht kühl und das Wasser hat sehr stark an den Fenstern kondensiert. Schade, da die Unterkunft sonst wirklich zu empfehlen ist.

Lage ist ausgezeichnet, geschmackvoll eingerichtet, praktischer Skikeller, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Sehr gute Lage, zentral zu Lift, Loipe, Bäcker und MPreis, nette Vermieter, alles sehr sauber. Es hat an nichts gefehlt. Schwimmbad/Sauna inklusive, was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Sehr freundlich und hilfsbereit, gute Lage zu den Ski-Liften, Eintrittskarte für naheliegendes Hallenbad & Sauna wurde kostenlos zur Verfügung gestellt ... alles war bestens!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Alles.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Lage ist top. Super Erreichbarkeit von Supermarkt und Lokalen!!!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr freundliche Hausbesitzerin, saubere Wohnung, zusätzliches Angebot an Fahrrädern

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Großzügiges Appartement, gute Ausstattung, neues Bad, alles Sauber und in Ordnung. Küche gut ausgestattet. Vermieter sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Saubere,helle Zimmer gut ausgestattet und praktisch eingerichtete Küche

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Sehr nette, freundliche und immer hilfsbereite Gastgeber