Bewertungen für Apartment Vacha Vogtgasse

Vogtgasse 12-20, 14. Penzing, 1140 Wien, Österreich

Nr. 324 von 834 Ferienunterkünften in Wien

Basierend auf 24 Apartmentbewertungen

• Apartment

Fixe Raumtemperatur 23C (nicht zu verstellen, zu warm zum Schlafen), Brandlöcher im Sessel (wurde Vermieterin umgehend telefonisch gemeldet, um nicht als Verursacher beschuldigt zu werden), kalter Rauchgeruch in 2 Zimmern (so dass es selbst für einen Raucher unangenehm war), Ausstattung laut booking Terrasse (nur deshalb für die Unterkunft entschieden!!!), gab es aber nicht (das war das allergrößte Ärgernis, laut Vermieterin aber nicht zu ändern), Probleme mit WLAN (wurde am 3. Tag behoben) und Schließanlage (nimmt Codezahlen nicht immer an), Stolperfalle an der Stufe zwischen Schlafzimmer und Vorraum (Sockel locker, daher Sturz), Tiefgarage für ein grösseres Auto sehr eng, zum Glück auf dem Stellplatz nebenan nur ein Motorrad, sonst hätten wir nicht mehr aus-und einsteigen können.

Gute Verkehrsanbindung.

• Apartment

Sauberkeit war nicht so gründlich, Elektronisches Türschloss mit PIN funktionierte Zeitweise (als eine bestimmte Zahl wurde nicht immer genommen). PIN sollte mal gewechselt werden. Handstaubsauger Defekt. Couch flecken sollte mal entfernt werden. Alles sehr abgenutzt. Muss sich auch bewusst sein das es dort mehrere Appartments vom Betreiber gibt und ggf nicht das bekommt was auf den Bildern zu sehen ist.

Lage des Appartments sehr gut, größe auch ok. Kommunikation vom Betreiber sehr gut und rasch. Bett ist sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Apartment

Diese Wohnung ist sehr abgewohnt, wir nutzten das Apartment schon mal, hatten eine andere Wohnung und waren sehr zufrieden. Baustelle nebenan! Sehr laut.

Sehr gute Verkehrsanbindung!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Apartment

Leben in der Baustelle ! Gleich neben der Wohnung kratzt ein Bagger an der Hauswand,ab 6:30 Uhr kein Schlaf mehr möglich! parken am Wochenende vor dem Haus nicht Möglich- nur mit Garage buchen ! Wohnung ist abgewohnt- die Sanitär-Versorgung ist Kritisch -Abfluß im Bad tropft, Kü-Ablfluß sehr langsam-Wasserhahn in der Küche wackelt! kontakt mit dem Vermieter schwierig- ruft Leider nicht zurück, Code-Panel für die Tür sehr klein- ohne Brille fast nicht lesbar - Zudem funktioniert die Eingabe nicht ! Haustür von innen nicht Seperat Verschließbar- wer den Code kennt, kommt immer herein! Auch der Einlass (4-5 maliges Läuten der Haustür funktionierte nicht Aus den Fugen der Terasse wächst Unkraut !

Die Wohnung in der Ausstattung sehr komfortabel und von den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, Internet sehr schnell, SAT-TV sehr gut !

Zu weit abseits vom Zentrum. Angewiesen auf ÖNV

liegt günstig mit öffentlichen Verkehrsanbindung, tolles Apartment

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Apartment

Heizung nicht zu regulieren. Deshalb sehr warm.

Tom eingerichtetes Appartement. Gute Verbindung ÖPNV in die Stadt. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Es gab im Vorfeld sehr angenehmen telefonischen Kontakt, das Procedere bei der Ankunft (Schlüssel und Garage) hat problemlos geklappt! Die Wohnung bietet alles, auf was ich wert lege. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Eine supertoller Kaffeeautomat mit Kapselbetrieb steht in der Küche - leider ohne Kapsel und ich wusste uach nicht, dass ich welche mitnehmen könnte (Hinweis nur für Kaffee-Junckies ;)

Saubere und sehr komfortable Unterkunft mit allen Dingen, die man benötigt: Handtücher, Bettwäsche Extradecke, voll ausgestattete Küche und und und... sehr gemütlich und heimelig!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Lage ist etwas ausserhalb. Was mich allerdings sehr verärgert hat, war das Code-Panel an der Tür welches kaputt war. Es hat immer 5 Minuten gedauert bis wir die Wohnungstür öffnen konnten. The Code Panel on the door was infuriating. It did not work properly and we needed 5 minutes each time to get the door open. I swear I would have kicked it open when it did not work at 3 a.m. - had my friend not argued against it.

Die Ausstattung und die Terrasse war sehr gut. Die Kommunikation hat im Vorfeld geklappt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Mobilar teilweise schon in die Jahre gekommen

Einfache Abwicklung, sehr gute Ausstattung, alles vorhanden, keine Mitnahme eines Schlüssels, gute Schlafqualität der Matratzen und Polster, öffentliche Verkehrsmittel fast vorm Haus, überall Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Sehr nette Vermieter, großes, sauberes, modernes Apartment mit vielen Annehmlichkeiten (Wasserkocher, Föhn, gutes Kochgeschirr), genug heißes Wasser. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Auf der Internetseite wurde mit einer Terasse geworben,was für uns wichtig war. Leider war diese nur auf dem Foto abgebildet und die Wohnung lag im 3. Stock ohne Balkon !!

Die Ausstattung war OK

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

keine kostenfreien Parkplätze oder sonstige Parkmöglichkeit in der Nähe, hier wird ein langer Fußmarsch in den 13 Bezirk oder 14 EUR pro Tag an den Inhaber des Apartments für den Stellplatz nötig. Somit kann der Aufenthalt doch teurer werden als gedacht. Ansonsten gibt es eine gute Straßenbahnanbindung, innerhalb von 30 min. ist man in der Stadt.

sehr gute Betten, sauberes Apartment, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das was uns nicht so gefallen hat war der Zustand des Badezimmers. Oberhalb der Fliesen der Badewanne, dort wurden Teile entfernt und so gelassen das dort die Löcher zurückgebleiben sind. Auch das Silikon an der Badewanne war nicht mehr so gut. Eine Renovierung würde dem Bad ganz gut tun um den Gesamteindruck des Apartments abzurunden. Was auch schade ist das unser Sonnenschirm am nähsten Morgen verschwunden war und wir durch die hohen Temperaturen leider nicht auf der Terasse ohne Sonnenschirm frühstücken konnten!

Uns hat das ganze Apartment gefallen, besonders die Ruhige Lage und die schöne Terasse, die vom Wohn- und Schlafzimmer zu betreten ist. Die Größe des Bades ist sehr schön, es haben ganz bequem zwei Personen drin Platz.Wir waren begeistert von den gut sortierten Haushaltsartikeln alles Marken Produkte. Sehr schön sind auch gewesen war die zwei großen Schränke wo man sogar die Koffer verstauen konnte.Würde es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Leider waren diverse Pfannen und Schüsseln innen sauber aber aussen voller Oel. Diverse Utensilien waren von den Vormietern misshandelt worden. Es wäre gut diese zu ersetzen. Die Bratpfannen müssten dringend ersetzt werden. Bin enttäuscht dass diverse Vormieter nicht die Sachen respektieren.

Die Wohnung ist schön und funktionell eingerichtet und sehr ruhig (vielleicht könnte man ein paar zusätzliche Kissen auf das Sofa tun). Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man sehr gut überall hin. Leider habe ich in der Wohnung keine Waschmaschine vorgefunden. Falls sie im Haus anderweitig zugängig ist, müsste das besser erklärt werden. Nützlich wäre auch zu wissen dass die Kaffeemaschine eine Tassimo ist, damit man die nötigen Kapseln gleich mitnehmen kann. Ich empfehle diese Wohnung sehr gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Wir hatten keinen Kontakt zu Personal oder Rezeption, Zutritt zum Apartment erhält man mit einem Zahlencode. Ältere Menschen werden damit vielleicht Schwierigkeiten haben, für uns war´s optimal.

Ruhiges, sauberes Apartment, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

keine

Sehr ruhige Lage, gute Anbindung an die öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung, der Aufenthalt war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr geräumig und sauber, sympathischer Kontakt mit Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

das Doppelbett rutscht leicht auseinander;

jedes notwendige Detail vorhanden;

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Ich würde es vorziehen, wenigstens einmal den Vermieter zu Gesicht zu bekommen. Ansonsten alles perfekt

Einrichtung, Sauberkeit

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Apartment Vacha Vogtgasse ansehen