Bewertungen für Hotel Central 4 Sterne

Pertisau 45, 6213 Pertisau, Österreich

Nr. 3 von 26 Hotels in Pertisau

Entspannter, schöner Wanderurlaub im kleinen aber äußerst feinem Hotel Central.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolles, leckeres Essen vom Chef zubereitet, familiäre Atmosphäre. Chefleute nehmen sich Zeit für die Gäste und haben immer einen humorvollen Spruch auf Lager.

Die Gastgeber waren sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Bad in unserem Zimmer sehr klein und ein grösserer Spiegel (Outfit - Check für Damen) wäre gut. Das Zimmer wurde mässig gut gereinigt. Der Wellness Bereich war nett, aber leider hatte es nur eine Badewanne mit Düsen anstelle eines Whirlpools.

Die Gastgeber waren sehr freundlich. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Viel Liebe zum Detail. Die Lage ist ebenfalls super. Leider war das Wetter nicht so toll - dafür kann aber niemand etwas ;-). Die Umgebung bietet für jeden etwas.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr schöne Loipen für Anfänger und Fortgeschrittene.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Betten zu weich, ist natürlich Geschmacksache, immerhin gut zu wissen für die, die darauf Wert legen. Loipe ist zwar direkt vor dem Haus, muss man aber zweimal Strassen überqueren, d.h. Ski 2xMal aus- und anziehen, bis man zu der richtigen Loipe (kostenpflichtig, ist aber in Achensee-Karte inkl.) kommt, ist eigentlich auch nicht schlimm, doch sollte man evtl. angeben in der Beschreibung, da es u.A. Ferienhäuser gibt, die direkt an der Loipe stehen. Sauna ist nicht groß, und sollte stundenweise buchbar sein, da auf einmal 4-5 Paare kommen, dabei fühlt man sich eingeengt und überhaupt nicht entspannt. Beim Auschecken Parkplatz sofort verlassen, sonst wird man "freundlicherweise" zugeparkt.

Leckeres Frühstück mit großer Auswahl, Abendessen - gut. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, mit separatem Kleider- bzw. Abstellraum, großer Balkon aber (wahrscheinlich für Internet-Bucher) , leider, keine schöne Aussicht. Sehr schöne Loipen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Weltklasse!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Familiäre und sehr freundliche Atmosphäre. Das Essen war überdurchschnittlich gut und verdient eine Haube! Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Produkten. Wir werden das Hotel Central weiterempfehlen und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal im Hotel Central.

Dieses ist ein sehr schönes Hotel, mit einer hervorragenden...
    • Junior Suite mit Balkon

Dieses ist ein sehr schönes Hotel, mit einer hervorragenden Lage. Frühstück und Abendessen, kann man nur weiterempfehlen, geschmacklich volle Punktzahl.

Klein, sehr fein und persönlich mit hervorragender Küche!
    • Junior Suite mit Balkon

Leider wurde an einem Tag vergessen unser Zimmer sauber zu machen. Das wurde dann zwar sofort erledigt, aber so etwas dürfte nicht passieren. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

Wir hatten eine Juniorsuite und die Zimmer sind sehr stilvoll und bequem ausgestattet. Das einzige was gefehlt hat war eine Kaffeemaschine für eine kleine Kaffeepause zwischendurch. Die Betten sind groß und sehr angenehm. Sowohl im Schlafzimmer wie auch im Wohnbereich befindet sich ein Flachfernsehr mit sehr guten Empfang. Wir hatten Halbpension und zum Abendessen werden täglich ein Essen mit Fleisch, ein Fischgericht und ein vegetarisches Gericht angeboten. Der Chef kocht persönlich und es schmeckt ausgezeichnet!

Wieklich superAufenthalt mit netten,aufmerksamen Wirtsleuten

keine Beanstandungen

Ausgesprochen gutes Frühstück mit reicher Auswahl an Brot ,Obst , Getränken ,Aufschnitt . Abendessen gut, reichlich und immer abwechslungsreich . Gesunde Bio Kost bestens verarbeitet.

Tolles Hotel mit tollen Inhabern.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Hotel mit tollen Inhabern. Wir waren zum zweiten Mal dort und werden auch ein drittes und viertes Mal wiederkommen. Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente und das Essen ist und bleibt eine EINS mit Sternchen. Die Inhaber tun alles dafür damit sich die Gäste wohlfühlen. Definitiv bis zum nächsten Mal!!!

Wir kommen wieder !!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es hat alles gepasst, keine Kritikpunkte

Frühstück war ausgezeichnet, Abendessen genauso. Die Gastgeber nehmen sich viel Zeit für die Gäste, sie haben uns jeden Wunsch sofort erfüllt.

Feines, kleines 4-Sterne-Hotel mit bester Küche

Absolut nichts!

Absolut nettes Besitzerehepaar mit Sohn, erstklassige Küche (Chef kocht selbst), prima Wandertipps, völlig entspannte Atmosphäre, individuelle Gastlichkeit.

Eine sehr entspannte Urlaubswoche zum Wohlfühlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Kopfkissen sind nicht besonders gut und das Bett macht Geräusche beim Umdrehen.

Das Essen war insgesamt sehr lecker! Das Frühstück war gesund und sehr ansprechend. Das Abendmenue ist Super! An sehr liebevoll gedeckten Tischen mit regionalen Produkten und in sehr entspannter Atmosphäre war das ein Traum. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr liebevoll und doch nachhaltig. Man kann sich sehr wohl fühlen. Der Service war Super! Nach dem Frühstück ist immer das Zimmer fertig und täglich sind die Handtücher anders gefaltet.

Urlaub in Pertisau am Achensee im Hotel Central
    • Junior Suite mit Balkon

Die Whirlpool - Wassertemperatur ist viel zu hoch eingestellt. Diese liegt weit über 40°C, es war unmöglich sich auch nach längerer Wartezeit ins Wasser zu legen. Also bitte schnell richtig einstellen!

Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut.

Wiederholungsgefahr 😊
    • Junior Suite mit Balkon

Man hat sich sofort zu hause gefühlt, einfach tolle Gastgeber. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Das Essen bzw. der Koch sind absolut überragend.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder.

Nur positive Erfahrungen.

Thordes und Marianne sind herausragende Gastgeber. Frühstücksbuffett läßt kaum Wünsche offen und ist toll angerichtet. Abendessen als 4-Gänge-Menue im schönen Ambiente anmutig serviert und köstlich und lecker zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Erholung Pur
    • Doppelzimmer mit Teeküche

Super Lage, direkt an der Langlaufloipe. Das Essen war extraklasse, jeden Tag andere Gerichte, für jeden was dabei. Super Atmosphäre im Hotel, sehr aufgeschlossene und angenehme Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Spitzen-Hotel
    • Junior Suite mit Balkon

Lage des Hotes/Hotelzimmer/Wellness Bereich/Restaurant/leckeres Frühstücks- Buffet u. dem besten 4 Gänge Menü der Welt,, das gesamte Hotel in einem Top-Zustand, überall sehr liebevoll eingerichtet, einfach nur schön u absolut perfekt geeignet für einen entspannten Urlaub mit ganz viel Erholung und vieles mehr, vielleicht auch ein paar Kilos mehr 😊

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Ein kleines feines Hotel zum Empfehlen, mit gutem Essen und sehr freundlichen Gastgebern.

Mir fällt nichts ein!

Sehr freundliche zuvorkommende Gastgeber, sauberes liebevoll eingerichtetes Hotel mit perfektem Essen, super Lage (Langlaufloipe geht am Haus vorbei) in ein paar Minuten ist man am Achensee.

Klein aber fein
    • Doppelzimmer mit Teeküche

Marianne und Thordes sind sehr nett und zuvorkommend. Thordes kocht jeden Abend ein abwechslungsreiches Menü. Die Einrichtung im gesamten Hotel ist liebevoll und geschmackvoll ausgewählt. Nach dem Wandern oder Langlauf kann man sich in der Sauna entspannen. Wir kommen gerne wieder.

Die Gastgeber sind super freundlich, das Frühstück lässt...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Das Hotel wirkt insgesamt eher wie ein Drei-Sterne Haus.

Die Gastgeber sind super freundlich, das Frühstück lässt keinen Wunsch offen.

Klein aber Oho
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmereigenen Bad wäre es super, wenn es Schaum für ein Schaumbad/Shampoo und dergleichen hätte.

Super freundliches Staff. Schöne, bequeme und wohnliche Zimmer. Gutes Essen und Wein. Grundsätzlich super!

Frühstück und Abendessen hervorragend.
    • Junior Suite mit Balkon

Personal betritt Zimmer obwohl Schild "bitte nicht stören" draussen war. Reinigung eher oberflächlich.

Frühstück und Abendessen hervorragend.

zum weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles bestens. Nichts negativ.

Das Essen war ganz hervorragend. Es hat an nichts gefehlt. Vom Frühstück angefangen und Abendessen aufgehört war alles super. Es hätte nicht besser sein können. Das Personal im Haus war sehr nett, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren das erste mal im Central und werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Kommen gerne wieder :)

Alles top.

Sehr schönes großzügiges Zimmer (Junior Suite), sehr familiär, super leckeres Essen. Was heißt hier ich muss mich entscheiden ob junges oder älteres Paar ;)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Kommen gerne wieder.
    • Junior Suite mit Balkon

Da fällt mir nichts ein.

Super nette Gasgeber. So stellt man sich ein Famielienhotel vor. Vor allem das Essen(HP)ist spitze. Zusammenfassend haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Ein heimeliges gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern
    • Junior Suite mit Balkon

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wandertyp oder sonstige Auskünfte erhielten wir immer kompetent und freundlich. Essen war sehr gut. In unserer Suite fühlten wir uns wie zu hause. Der Aufenthalt war wie zu Besuch bei Freunden.

Wir waren zum 1. aber sicher nicht zum letzten mal im Central , zumal die Wirtsleute immer spritzig
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dass es keine Pille gab, die diese Körperliche Gewichtszunahme verhindern konnte!! Essen war wie eine Droge. Nicht wenige Gäste wollten keine Suppe und Nachtisch am Anfang! Nachdem jedoch Probieren ein Muss war, wollte keiner mehr darauf verzichten!!

Frühstück-4-Gänge Abendessen- alles vom Feinsten- in der Woche keinerlei Wiederholung der Speisen -und immer andere Tisch-Deko! -Absolut spitze! Und dann dazu dieses Wetter. Bis zum Abreisetag bestes Sommerwetter! Dazu viele freundliche Gäste.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt Familier
    • Doppelzimmer mit Balkon

Besonders nette Leute,sehr zuvorkomment,hat uns jeden Wunsch erfüllt.die Küche verdient die Note 1 wir haben uns rundum wohlgefühlt lage und Ausstattung super werden wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Traumurlaub im Hotel Central am Achensee
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausgewogen. Das Abendessen war 4-gängig und man konnte beim Hauptgang jedesmal aus 3 verschiedenen Gerichten auswählen. Die Gastgeber waren sehr nett und um das Wohl der Gäste bedacht. Einfach super Unterkunft!

Sehr gutes kleineres Hotel
    • Doppelzimmer mit Teeküche

Frühstück und Abendessen sind sehr gut und mit liebe gemacht und ausreichend selbst nach Bergtouren. Die Eigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sauna und Ruheraum sind schön.

Traumhafter Kurzurlaub :-)
    • Junior Suite mit Balkon

Leckeres Frühstück! Die Lage zum Achensee ist optimal. In wenigen Minuten ist man zu Fuß unten am Ufer. Die Sauberkeit der Zimmer war tadellos. Wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Familiäres Hotel zum Wohlfühlen und Schlemmen!

Der Saunabereich ist recht klein aber trotzdem sehr nett gemacht.

Sehr liebevolles kleines Hotel unter familiärer und somit sehr persönlicher Leitung. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren super - vor allem die Nachspeisen waren unschlagbar gut! Die Zimmer waren sehr großzügig und schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Super Haus, super Urlaub

Keine Kartenzahlung möglich.

Das gesamte Team war immer freundlich, ist auf Sonderwünsche eingegangen. Sehr sauber. Sehr große Portionen was das Abendessen angeht...

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Frühstück und Essen sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr persönlich.

Sehr persönlich. Einfach super.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ein sehr schönes Hotel mit super netten Besitzern.

Nix

Ein sehr schönes Hotel mit super netten Besitzern. Das Essen ist der Hammer!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ein gelungenes Wochenende.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das man nur Bar zahlen kann.

Die Ausgangslage von Hotel ist optimal.

Entspanernd!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es fehlten verschiedene Eiervariationen, wie Spiegelei oder Omlet und Croissants

Bio!Ruhe!Tee!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Es waren super Urlaubstage. Wir kommen bestimmt wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendmenü waren richtig lecker. Sehr nette Wirtsleute. Es gibt insgesamt nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Der Aufenthalt war für uns beide hervorragend, auch das Essen ausgezeichnet.

Rundherum sehr zufrieden, tolles Hotel

Sehr nettes heimeliges Hotel, sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Familiäre Atmosphäre, liebevolle Einrichtung, ausgezeichnetes Essen!

Perfekt

Die Gastwirte und das sehr gute Essen

Herausragendes Essen

Herausragendes Essen Sehr liebe Gastgeber perfekte Unterkunft tolle lage

Buche ich nicht nochmals.

Wenig Esprit beim Essen.

Für uns perfekt
    • Doppelzimmer mit Balkon

kostenloser Upgrade auf Suite, sehr schmackhaftes Essen, Leckere Brotsorten zum Frühstück, freundlicher Service (Inhaber) und nette Kommunikation

Ein absolut gelungener Urlaub mit Speisen-Highlights
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war hervorragend, knusprige Brot-und Brötchensorten, frisches Obst und Gemüse, leckerer Kuchen und Müssli, frischer Saft etc.

extrem gute Brotauswahl zum Frühstück

extrem gute Brotauswahl zum Frühstück

Super

Alles war inordnug

Alles O K

Besonderes Highlight waren die beiden neuen e-Mountainbikes...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Besonderes Highlight waren die beiden neuen e-Mountainbikes die wir für einen Tag vom Hotel gemietet haben.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche und persönliche Atmosphäre. Frühstücksbuffet und Nachtessen sehr gut und reichhaltig.

klein, fein, familiär

klein, fein, familiär

War alles perfekt!

War alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Frühstück und Abendessen waren superlecker.
    • Doppelzimmer mit Teeküche

Es gab nichts zu beanstanden!

Frühstück und Abendessen waren superlecker. Schönes geräumiges Zimmer, sehr guter Service,

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Erholung pur im hotel Central
    • Doppelzimmer mit Teeküche

Freundlichkeit. Frühstück abendessen wunderbar. Erholung pur.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Sehr erholsam
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Möglichkeit nach den Winteraktivitäten einen Kaffee zu trinken.

Halbpansion war hervorragend. Besitzer sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Super Winterurlaub

Fällt uns nicht ein!

Lage, Hotel, Personal und super Essen. Eine runde Sache einfach zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Nur zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Unterkunft, sehr gute Küche und vor allem ganz liebe und freundliche Inhaber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Alles perfekt! Super freundliche Gastgeber und leckeres Essen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da gibt es nichts zu finden, das nicht!

Es war einfach alles TOP!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Langlaufen in Pertisau
    • Doppelzimmer mit Teeküche

Sehr nettes kleines Hotel mit freundlichen Gastgebern mit guter Küche und zentral gelegen.

Super Essen!

Super Essen!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Essen super lecker.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Essen super lecker. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Gutes Essen und sehr schön dekoriert.
    • Doppelzimmer mit Teeküche

Zahlung nur in Bar möglich !?

Gutes Essen und sehr schön dekoriert.

Liebevolles eingerichtetes Hotel. Essen ist Spitzenklasse! Gemütliche schöner Wellnessbereich!.
    • Junior Suite mit Balkon

Super Essen, Hat sehr sehr gut geschmeckt. Suite war sehr gemütlich. Das ganze Hotel ist liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Kleines Hotel in zentraler Lage mit familiärer Atmosphäre.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war zwischen sehr gut und befriedigend zu bewerten.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Alles bestens .
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles bestens . Essen ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Rundum schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Essen war ein Genuß. Nette deutschsprachige Gäste.

Ein besonderes kleines Hotel sehr zu empfehlen

Alles ok

Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend Dieses kleine aber feine Hotel ist sehr zu empfehlen

Zu empfehlen !!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein schönes kleines Hotel mit freundlichen Besitzern !!! Frühstück war sehr gut alles was man braucht für einen guten Start in den Tag !!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Klein aber fein. Besser kann man das Hotel nicht beschreiben .
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Hotel , super Essen (Frühstück sowie Abendessen) .Gastfreundschaft einmalig . Kleineres Hotel mit viel Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Wenn nochmal Achensee, wieder in dieses Hotel.

Frühstück frisch u. lecker. Abendessen - Top

super zentrales und Familiäres Hotel

Da gibts nix.

Familiäre Atmosphäre. Super frisches Frühstück. Klasse Abendessen. Zimmer waren sehr schön gemacht.

Sehr schöner Urlaub !!

NICHTS

Das Essen , Früh und Abends, einfach super!

Empfehlenswert.

Kleines Frühstücksbuffet.Kein Hallenbad.

Management. Essen.

Jederzeit wieder und nur zu empfehlen
    • Junior Suite mit Balkon

Alles prima. Tolles Zimmer, tolles Frühstück und sehr gutes Abendessen. Natürlich auch die tollen Gastgeber. Einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Schöne und große Juniorsuite

Da muss man lange nachdenken und kommt trotzdem auf nichts.

Schöne und große Juniorsuite sehr nette Gastgeber sehr gutes Essen Man fühlt sich einfach wohl, kann sich erholen und vom Alltag abschalten

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Das Essen war immer lecker, das Bett auch bequem

In der Sauna wäre von Vorteil wenigstens die Badeschuhe anzubieten oder evtl. als Info zu geben dass kein Bademantel und keine Badeschuhe vorhanden sind

Das Essen war immer lecker, das Bett auch bequem