Bewertungen für Appartement-Hotel an der Riemergasse 4 Sterne

Riemergasse 8, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 9 von 316 Hotels in Wien

• Grande Suite

Super zentrale, perfekt ausgestattete, sehr geräumige Wohnung, in der man gerne verweilt. Lift vorhanden. Es wird gut aufgeräumt und man kann ein Frühstück bestellen. Wir kommen sicher wieder.

• Studio

Sehr freundliches Empfangspersonal. Habe erfreulicherweise ein Zimmerupgrade ohne Aufpreis erhalten - hatte quasi eine eigene große Wohnung für mich alleine. Die Variante mit dem Frühstückskorb am Morgen finde ich sehr nett. Habe mich insgesamt total wohl gefühlt - wäre gern länger als 1 Nacht geblieben.

• Studio

Super Unterkunft in Wien! Für ein oder zwei genung geräumig, sehr bequemes großes Bett, gut ausgestattete Küche mit gratis Kaffe und Tee, nette Aufmerksamkeiten für die Gäste. Alles natürlich sauber und in gutem Zustand. Und dazu die Aussicht über Dächer zum Dom, von dem es weniger als fünf Minuten entfernt liegt.

• Superior Studio

Die Betten sind leider etwas durchgelegen. Die Reinigung des Zimmers erfolgte sehr spaet und die Getraenke in der Minibar wurden leider auch nicht aufgefuellt.

Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind geraeumig und die kleine Kuechenzeile praktisch. Vor der Haustuer gibt es Restaurants und Cafes und das Fruehstuek im Cafe Diglas ist besonders zu empfehlen.

• Studio

Das angebotene Frühstücks-Cafe in der Nähe war nicht so unser Ding. Wir fanden dann gleich ums Eck ein sehr gutes und teilweise haben wir auch im Zimmer gefrühstückt. Nespressomaschine ist vorhanden.

Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Es gibt einige Restaurants in der Nähe. U-Bahn und Strassebahn sind auch nicht weit.

• Superior Studio

Blick auf Innenhof ist nicht ganz so schön, Helligkeit im Apartment mäßig. Beides stört aber wenig, wenn man tagsüber Wien erlebt.

Lage sensationell zentral und verkehrsgünstig. Charme einer Altbauwohnung mit hohen Räumen und Kronleuchter wird hier kombiniert mit moderner Austattung (Nespresso-Maschine). Geräumig und geschmackvoll. Ruhige Nächte.

• Deluxe Suite

Ruhige und gleichzeitig zentrale Lage - mit Kindern optimal; extrem grosse Zimmer, die sehr stilvoll und schön eingerichtet sind; die Kinder und wir Eltern waren begeistert - zusammenfassend könnte man den Aufenthalt in der Unterkunft als Aufenthalt in 'little Schönbrunn' bezeichnen.

• Deluxe Suite

Tolle Lage nur 200 Meter zum Stephansdom! Jede Menge tolle Lokale in unmittelbarer Nähe und sämtliche Sehenswürdigkeiten im Zentrum fußläufig erreichbar.

• Studio

Die Dusche und der Blick in die Hinterhöfe, Betten verrutschen leicht, Kühlschrank voll mit teuren Getränken

Sehr ruhige zentrale Lage, Nespressomaschine mit reichlich Pads, Wasserkocher mit Teebeuteln, ausreichend Geschirr, großes Zimmer, angenehmes Ambiente

• Comfort Suite

Unser Appartement hatte wunderschönes Altbau-Flair mit hohen Decken, war sehr geschmackvoll eingerichtet und äußerst geräumig. Die Lage ist perfekt - man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt, ebenso bei der nächsten U-Bahn oder Straßenbahn. Es gibt viele Restaurants in diversen Preisklassen in unmittelbarer Nähe.

• Studio

Frühstück gibt's zwar nicht im Haus, dafür aber eine Straße weiter zb im Cafe Engländer...

Überraschendes Upgrade auf eine Suite. Schönes Appartement im Altbaustil. Gratis Espresso und Mineralwasser am Zimmer.

• Studio

Gratis Upgrade in eine Premium-Suite! Es gibt zwar kein Frühstücksbüffet, man kann allerdings ein tolles Frühstückskörbchen dazubuchen (Nespresso-Maschine vorhanden), das morgens vor die Tür gestellt wird.

• Studio

Sehr schönes Appartment mit charmanten und netten Empfang; Hatte das Glück ein upgrade zu bekommen, das aber meine Bewertung nicht beeinflusst hat. Super Lage im Zentrum mit ausreichenden Parkmöglichkeiten.

• Studio

Kein Frühstück im Hotel. Frühstück wird in einem Café 3 Straßen entfernt serviert. Wenn man das Frühstück im Hotel bezahlt kostet 10 EUR. Für das gleiche (Vital) Frühstück bezahlt man im Café 8,90 EUR. Ich habe 25 Minuten warten müssen, bis ich das Frühstück bekommen habe. Qualität vom Frühstück eher mittelmäßig. Meine Empfehlung. Frühstücken Sie woanders. Es gibt tolle Cafés in Wien, die schneller servieren.

Super Personal (freundlich und sehr professionell) , schönes und ruhiges Zimmer. Sehr gut gelegen.

• Studio

Internet total überlastet oder aus einem anderen Grund nicht verfügbar. Das Personal war nett und verständnisvoll konnte aber auch nichts tun. 2018 muss schnelles Internet in dieser Kategorie funktionieren. Sonst ist das für Geschäftsreisen nicht geeignet!

• Studio

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, sauberund ruhig. Zimmer ist sehr gut ausgestattet, Betten mit guten Matratzen, Für kulturelle Unternehmungen in Wiens Innenstadt bestens geeignet, Ronnacher innerhalb 5 Min. erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Comfort Suite

Wir haben lange nicht in einem so ruhigen Hotel an einem so zentralen Punkt übernachtet. Kein Straßenlärm, auch im Haus man hat wirklich nichts und niemanden gehört. Appartement sehr geräumig und gut ausgestattet, gratis Mineralwasser, sowie Kaffee und Tee.

• Studio

Wir hatten die Unterkunft für unseren Urlaub gebucht und waren super zufrieden. Die Lage ist optimal, sehr zentral, dennoch ruhig gelegen. Wir hatten einen Blick auf den Stephansdom, herrlich. Es war alles sauber, der Reinigungsservice sehr, sehr aufmerksam! Vielen Dank für diesen guten Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine fantastische Woche in Wien. Noch ein Tipp: ein gutes Frühstück und Essen gibt es um die Ecke beim Café Engländer.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Studio

vom Zimmer waren wir etwas enttäuscht, die Altbauzimmer sind wesentlich schöner, die Studios im Dach sind eher wie Neubau bzw. von der Ausstattung ist alles in Ordnung aber nicht sehr Geschmackvoll, der Geruch nach Desinfektionsmittel war sehr stark

Kaffee, haben wir nicht dort zu uns genommen, dazu kann ich nichts sagen, die Lage ist super,

• Comfort Suite

Das Appartment war traumhaft schön, zu viert hatten wir genügend Platz. Gaaanz toll: die Nespresso-Kaffeemaschine und die gute Bestückung der Küche. Die Lage war natürlich auch 1A sowie der Preis dafür😊

• Familienstudio

Dusche mit zu kleiner Spritzwand hat immer zu "Überschwemmungen" im Bad geführt, teilweise sehr langsames internet.

sehr zentral, sehr freundliches Personal, sauber, sehr großzügiges Appartement, um die Ecke 2 Cafes für tolles Frühstück (Cafe Engländer und Cafe Diglas) und 2 super Italiener.

• Studio

Bett und Kissen könnten weicher sein.

Appartement gross und sehr ruhig gelegen in der 5. Etage. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.Der historische Aufzug wurde auf den neuesten technischen Zustand gebracht und ist ein Schmankerl für Technikfreaks. Man kann sich in der Küchenzeile des Appartements selber versorgen oder Frühstücksgutscheine für das nahe Cafe Engländer erwerben. Restaurant Pürstner und Gasthaus 3 Hacken fast nebenan Die U-Bahnstation Stubentor 5 Min. entfernt.Wollzeile nur ca. 100 m zufuß.Stefansdom ,Hofburg usw. alles in Gehreichweite.

• Superior Studio

die reinigung des studios. wir hatten die heizung aus der nacht heraus defekt. man hat sie dann repariert. leider kein einziges wort datz

die nächtliche ruhe. das gute bett leider kann ich nicht mehr sagen

• Studio

Unbeeinflussbare Lüftung (nach mehrfacher Meldung an die Rezeption wurde mir versichert, dass das Hotel keinen Einfluss auf die Lüftung hat?!), die das Zimmer tagsüber unbewohnbar gemacht hat! Es war kalt und laut. Glücklicherweise war die Lüftung in der Nacht aus.

nichts auszusetzen !

leicht vom Flughafen zu erreichen mit CAT sehr zentral gelegen Restaurants und Cafés zum Frühstück in der Nähe sehr freundlicher Empfang und Personal Zimmer schallisoliert, ruhiger Schlaf garantiert sehr sauber hatten einfaches Studio: wie grosses Zimmer mit Küchenzeile, freiem Kaffee oder Tee, Tisch und 2 Sessel,Bad wer mehr wünscht, dem stehen mehrere Kategorien grösserer Appartements zur Verfügung (preislich natürlich angepasst!)

• Studio

Zum Frühstück kann man ins nahe gelegenen Café Engländer, eine Wiener Institution. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und um das Wohl seiner Gäste sehr bemüht.

• Comfort Suite

Das Frühstück war zuviel und dadurch etwas teuer. Besser kurz selber einkaufen was man braucht, war ziemlich schade soviel wegzuschmeissen.

Sehr gross, sehr gut ausgestattet, ein traumhaftes Zuhause auf Zeit.

• Studio

Tolles Ambiente und Haus, super nette Aufnahme und Betreuung, wunderbare Lage, eingebettet in die Stadtmitte. Innenausstattung hat nichts zu wünschen offen gelassen. Mein Apartment hatte sogar Blick auf einen Turmzipfel des Stephansdoms. :-)

• Studio

Ein tolle Unterkunft in super Lage. Die Zimmer sind riesig und die Kücher ist mit sehr guter Ausstattung ( Nespresso Maschine, Geschirrspülmaschine und etc. ) In der Straße befinden sich zwei gute Restaurants mit typischer österreichischen Küche. Stephansdom ist nur 5 Min vom Hotel entfernt. Wir kommen wieder!!

• Familienstudio

Perfekte, ruhige Lage in der Innenstadt und in der Nähe von Wien-Mitte (S-Bahn zum Fluhafen) Sehr bequeme Betten, Frühstücksservice fals gewünscht (Kaffeemaschine im Zimmer)

• Deluxe Suite

Die Aussicht aus unserem Appartment ging auf auf den Hinterhof. Da mir dies aber vorher bewußt und das Ziel der Reise Wien war und nicht eine besonders gute Aussicht ist dies nicht von Belang. Ein Hinweis: Die Parkplätze befinden sich in einem nahe gelegenen Parkhaus. Wir haben das Auto dort während des gesamtem Wien-Aufenthalts stehen lassen.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und in einem Top Zustand und sehr sauber. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr gut und die Angestellten sehr nett. Mit U-Bahn, Tram und Bus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten. Bis zum Stephansplatz sind es zu Fuss 5 Minuten.

• Studio

Sauberkeit (z.B. Teppich schmutzig,hätte längst eine Reinigung nötig) Unpersönliches Gefühl

Sehr geräumig. Kein Frühstück gebucht, da bei Freunden eingeladen.

• Studio

Ich hatte vom Hotel einen EUR 10 Gutschein für das Café Engländer (ca. 3 min Fußweg, der Weg dorthin ist auf dem Gutschein gut erkennbar aufgedruckt). Dort nimmt man etwas Zeit mit, aber dann kommt ein gutes Frühstück (ich hatte ein "Englisches Frühstück").

• Familienstudio

Vorauszahlung einige Monate davor ohne Stornomöglichkeit.

Man kann sich einen Frühstückskorb ans Appartment liefern lassen, holt sich um die Ecke selbst frisches Gebäck oder geht in eines der beiden naheliegenden Cafes. Das sehr schön renovierte Haus mit dem aufgearbeiten Aufzug im alten Stil.

Ein zusätzlich angefordertes Bett wurde bestätigt (zuletzt drei Tage vor der Ankunft), stand aber nicht da. Ebenso gab es Diskussionen bezüglich des Preises für die Belegung. Dieses Erlebnis hat den ansonsten tadellosen Eindruck belastet, schade!

Super Lage, sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet, zwei Bäder pro Wohnung

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Studio

Das WLAN hat leider nicht genügend gut funktioniert.

Toplage, absolut ruhig und idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung. Sehr sauberes Appartement mit kleiner Küche und ansprechendem Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Studio

etwas langsamger Aufzug, doch echt altes Modell, aber mit neuester Elektronik ausgerüstet.

Top Lage der Unterkunft, ruhige Gasse mit sehr wenig Verkehr. in ein paar Minuten am Stefans-Dom und den Einkaufsstrassen. Viele kleine und gute Restaurants in der Nähe. Viel Platz im Zimmer, grosser Schrank, Nescafé Maschine, sehr guter sauberer Service jeden Tag.

• Comfort Suite

Die Beschreibung des Frühstücks, welches man zum Appartement bestellen kann, klang nicht besonders hochwertig (z.T. Streichwurst und Streichkäse)...daher mochten wir es nicht nutzen und haben selbst eingekauft.

Das Appartement war sehr chic, sehr gepflegt, super ausgestattet (zB. die Küche). Kinder sind sehr willkommen und diese wurden sehr aufmerksam bedacht (kleiner Teddy im kostenlosen Babybett, Waschset mit Tigerwaschlappen etc)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Studio

Mir hat alles gefallen es gibt nichts auszusetzen

die Lage ist wirklich unglaublich, mitten im Zentrum , erster Bezirk , nur 4 Geh-Minuten bis zum Stephansdom ,Das Apartmenthaus liegt in einer ruhigen Straße , ich bekam ein Upgrade in eine riesige Wohnung im vierten Stock eines Altbaus, zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche , zwei Bäder. es war wunderbar !!

• Studio

Wir waren leider nur eine Nacht, aber wir hatten vom Zimmer blick auf den Sefansdom,eine Kitchenette und sehr sauberes Bad. Liebevoll vorbereitete Betten(+2 Mozartkugeln). Sogar das Klopapier war auf einen Spitz gefaltet. Es liegt sehr zentral und viele Ausgehmöglichkeiten sind sehr nahe.Simpel, Plachutta, Porgy and Bess(Jazzclub).....

• Studio

Hatten ein Familienappartment welches mit den Bildern auf Booking.com keine übereinstimmung hatte. Nach erster Entäuschung alles OK.

Frühstück war extern in einem Wiener Caffe. Hier empfehle ich, entweder selbst holen und in der Unterkunft frühstücken oder aufs gerade Wohl ein Caffe suchen.

Blick aus allen Fenster nur in dunkle Innenhöfe; dort liefen zudem gerade morgens laute Bauarbeiten.

Sehr große Suiten mit hohen Räume. Bäder geräumig. Wirklich sehr sauber. Die Lage ist hervorragend für eine Besichtigung von Wien. Nahezu alles zu Fuß zu erreichen. Zudem befindet sich eine Straßenbahn - Haltestelle in unmittelbarer Nähe (für die Fahrt zum Prater, zum Hundertwasserhaus oder Schönbrunn).

Die Matratzen waren etwas durchgelegen

Perfekte Lage, Innenstadt und doch sehr ruhig, Sehr freundliches Personal, Biomarkt gleich an der Ecke, Ideal auch die kleine Küchenzeile

• Studio

Es war schon initial sehr staubig und wurde im Verlauf auch nicht richtig geputzt. Die nicht vorhandene Duschwand führt dazu, dass man regelmäßig das ganze Bad überflutet. Insgesamt kein vier- Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Studio

Das Appartement ist sehr funktional eingerichtet und versprüht den Charme der 70er-Jahre, obwohl die Einrichtung ziemlich neu ist. Mit dem selben Aufwand hätte man den Raum wesentlich freundlicher einrichten können. Weil ich beruflich in Wien zu tun hatte, spielte das für mich keine Rolle. Für eine Städtereise würde ich mir vermutlich etwas Ansprechenderes suchen, für Geschäftsreisende scheint mir dieses Hotel ideal!

Lage ist top, die ganze Innenstadt bequem zu Fuss erreichbar, alles für den täglichen Bedarf findet sich gleich um die Ecke. U-Bahnstation Stubentor ist keine 5 Min. weg, bis zur Haltestelle Wien-MItte der Schnellbahn zum Flughafen sind es kaum 15 Min. Trotzdem nachts sehr ruhig, man kann bei offenem Fenster schlafen. Unkomplizierte Unterkunft mit einfacher Küchenecke, reichlich Platz und ausreichend schneller Wlan-/Internet-Verbindung. Hier wird löblicherweise nicht an Kaffeepads und Teebeuteln gespart. Die jungen Damen am Empfang gaben sich Mühe mit Tipps und Routen, damit ich Wien in meiner kappen Freizeit etwas besser kennenlernen konnte.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Superior Studio

Das einzige was wir sagen können, leider vergessen hatten an der Rezeption zu erwähnen: wir konnten keine Feststellbremse für die rollen der Betten finden. Aber das war auch wirklich das einzigste. Wir kommen gerne wieder.

Das Personal war sehr aufmerksam und jeden Abend gab es ein süßes Betthupferl. Sogar Kinder Badepantoffeln gab es und Kinderseife. Die Betten waren sehr bequem. Der typische Charme einer Wiener Altbauwohnung kam rüber.

• Superior Studio

Sehr schlechte Matratzen Billige Möbel Handtücher lassen sehr zu wünschen übrig. Ganz dünn und sehr abgenutzt Fernseher hat nicht wirklich funktioniert Keine Bademäntel

Frühstück war lecker und günstig Sehr schönes Gebäude Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Superior Studio

Die Familienzimmer sind nicht so hübsch ( da neuanbau) wie die anderen Appartments, es sollte in der Anzeige transparenter sein. Aber sonst war ich sehr zufrieden.

Sehr schöne Zimmer, tolle Lage und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Studio

Sehr zentrales Apartment-Hotel, mit in Wien, zu Fuß innerhalb von 10 Minuten am Stephansdom. Komfortabel ausgesattetes Appartement, freundliches Personal, viele gute Restaurants in direkter Nähe.

• Studio

Die Matratze war für mich etwas zu hart, war aber für die 3 Nächte ertragbar. Bin eben ein Leichtgewicht, und dann ist das schnell passiert...:))).

Da ich glutenfrei essen muss, habe ich mein eigenes Brot mitgebracht und im Zimmer gefrühstückt. Im Studio war ja eine Küchenzeile vorhanden mit Wasserkocher und einer Nespresso-Kaffeemaschine für Pads. Diese Pads sowie eine Auswahl an verschiedenen Teebeuteln waren gratis zur Verfügung gestellt. Also super Situation um eigenes Frühstück zuzubereiten! - Ich muss noch erwähnen dass die Lage nicht besser sein könnte. Viel Sehenswertes ist zu Fuss innert Minuten erreichbar! - Badezimmer sehr geräumig und genug Abstellflächen. - Hatte Zimmer 530 gegen Innenhof, dafür sehr ruhig, zumindest als ich dort war.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Studio

Lokal für Frühstücksempfehlung eher im Mittel zu finden.

Top Lage im Herzen von Wien. Kaffee/Tee im Studio kolo. Zimmer mit Blick auf Stephansdom - herrlich. Alter Patanosterlift, modernisiert, sieht man nicht mehr oft. Das ist der Flair von Wien

• Studio

Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sind trotz zentraler Lage sehr ruhig. Es sind nur ein paar Gehminuten zum Stephansdom, zum Theater Ronacher oder ins Kabarett Simpl. In der näheren Umgebung besteht auch eine gute Infrastruktur an Lokalen, Restaurants und Cafés. Frühstücken ist unter Nutzung der vorhanden Kücheneinrichtung oder in der Nähe des Hotels (Café Engländer) möglich.

• Deluxe Suite

Komfort und Größe der Betten könnten besser sein. Waren aber noch akzeptabel.

Die Lage war sehr zentral aber gleichzeitig sehr ruhig. Ausstattung top für 4 Personen. Je zwei TV, Duschen und WCs.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Studio

Die Zimmermädchen haben einen Raumspray so heftig gesprüht dass es einem schlecht davon wird!

Das Personal in der Reception war sehr freundlich u hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

nichts !!!

Das Appartement-Hotel ist sehr zu empfehlen.Bemerkenswert die zahlreichen Kleinigkeiten (jeden Abend ein Gruß auf dem Kopfkissen, Tee und Kaffee ständig zur Verfügung) machen den Aufenthalt in perfekter Lage (wenige Minuten zum Stephansdom) sehr angenehm. Da zahlreiche Cafés in der Nähe sind, kann dort sehr angenehm gefrühstückt werden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Deluxe Suite

Eine wunderbar renovierte Altbauwohnung mitten in Wien. Restaurants und Einkaufsmöglichkeit (Bio-Supermarkt) in unmittelbarer Nähe. Wenn nach Wien, dann dorthin.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Studio

Das Frühstück, zwar als Fremdleistung deklariert, stört etwas den prächtigen Gesamteindruck.

Raumangebot, Ausstattung, Noblesse, Design, Licht, Farbe, - alles hat große Klasse.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Studio

Parkplätze in der Tiefgarage - mit Gepäck etwas weit vom Hotel entfernt. Sofern vor dem Hotel ein freier Platz kann dieser jedoch zum Ausladen benützt werden.

Das Hotel liegt super zentral - Sehenswürdigkeiten rund um den Stephansdom usw. sind in wenigen Minuten erreichbar. Frühstück kann sowohl als Zimmerservice, als auch im nahegelegen Kaffee eingenommen werden. Wir haben eine sehr schöne Suite bezogen - man könnte es dort länger aushalten. Sehr freundliches Personal.

• Comfort Suite

Super Lage. Schönes Altbau-Appartment.

• Studio

Sehr gute Lage, viele angenehme Restaurants in der Nähe. Komfortables Studio, im konkreten Fall mit Ausblick über die Dächer.

Perfekte Lage. Sehr ruhig

• Studio

Leider war es nicht richtig sauber. Man sah, dass schnell durchgeputzt wird. Die Möblierung war einfach. Klimaanlage laut.

Die Lage ist sehr gut!

• Studio

Information, wie die "Zustellung" des Frühstückskörbchen erfolgt.

Frühstückskörbchen

• Superior Studio

Sehr freundlich, sehr schön und tolle Lage

• Familienstudio

zwei zusätzliche Klimageräte mit Schlauch im Zimmer. Kaffeemaschine defekt. Kein Frühstück!

Alles war wunderbar, traumhafte Lage

• Studio

Sehr freundlich. Sehr hilfsbereit. Zimmer sehr großzügig.

Top-Lage, sehr großzügig geschnittene Zimmer und toller Service

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Renovierter Altbau, Atmosphäre, Stil

• Studio

Polster für mich so hoch

Die Lage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Comfort Suite

Tolle Lage, sehr freundliches Personal - top!

die Stufen im Zimmer

• Studio

Das Appartement ist etwas in die Jahre gekommen..

Lage, Ausstattung, Ruhe,

• Studio

Lage und Ausstattung Top!

saubere Unterkunft, freundliches Personal, alles sehr empfehlenswert