Bewertungen für Appartement Hotel Marien-Hof 3 Sterne

Hartlgasse 21, 20. Brigittenau, 1200 Wien, Österreich

Nr. 433 von 834 Ferienunterkünften in Wien

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die ruhe.

Küche sehr alt und nicht sauber. Duschevorhang beschimmelt. Bett sehr slecht. Kühlschrank sehr sehr eisig.

Die ruhe. Der empfang sehr freundlich. Moderne kaffeemachine. Großes fernseher.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wunderschönen Aufenthalt in Wien.

Großzügige Zimmer, ideal für Familien mit Kindern. Ein Appartment mit zwei Doppelbetten, die sauber und bequem waren. Kochnische vorhanden, an alles gedacht. Haben uns sehr wohlgefühlt. In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten, sowie Essmöglichkeiten. Straßenbahn in der Nähe, ca. 300 m laufen und schon auf der belebten Straße, wo man alles bekommen kann. Bekämen vor Ort Stadtkartenund Wegweisungen, Danke gerne nochmals.

Parkmöglichkeiten
    • Apartment (4 Erwachsene)

Defektes Bett, Lärm, Sauberkeit, das 4-Personen Appartement ist zu klein, ungemütlich, Mini-Bad. 2 Doppelzimmer wären besser gewesen.

Parkmöglichkeiten

Für alle, die mit dem Einfachen zufrieden sind.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Kosten mussten komplett im Voraus mit Kreditkarte bezahlt werden. Garage/Schuppen im Hof ist sehr baufällig.

Günstige Unterkunft etwas außerhalb, aber zu Fuß noch gemütlich zu erreichen. U-Bahnhaltestelle ist auch in der Nähe. Ideal als Übernachtungsmöglichkeit für alle Anspruchslosen, die tagsüber unterwegs sind. Unser Zimmer hatte eine orangefarbene "Einbau-Nasszelle". Unkompliziertes Ein- und Auschecken außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten (Schlüsselsafe). Kostenlosen Parken im Hof.

Aufgrund der Beschreibung, Bilder und positiven Bewertungen waren wir vor Ort sehr enttäuscht.

Das Badezimmer war grundsätzlich sehr alt eingerichtet, mit dementsprechend kaum mehr vorhandenen Silikonfugen. Hier sammelt sich natürlich auch der Dreck. Sämtliche Armaturen wirkten dreckig, wohl hauptsächlich durch Kalkflecken. Die Metallablage in der Dusche war locker und leicht rostig. Das Waschbecken würde ich als Kinderwaschbecken (extrem klein und niedrig) bezeichnen, die Handtücher wiesen teilweise Verfärbungen auf. Ein Heizkörper war (vor allem nachts) warm, und hat gepfiffen, obwohl er abgedreht war und ich hasse ein warmes Schlafzimmer. Die angepriesene Sitzecke besteht aus einer Art Schreibtisch und 2 schmalen Stühlen. Die Minibar war ein kleiner leerer Kühlschrank und darauf eine Kapselmaschine und ein Wasserkocher. Kaffeekapseln könnte man wohl an der Rezeption erwerben, allerdings ist diese nach 16:30 Uhr nicht mehr besetzt. Für uns war es sehr schwer Hotelpersonal persönlich zu erreichen, da wir viel von Wien sehen wollten und dementsprechend auch schon früh unterwegs waren. Der auf den Bildern so toll dargestellte Gastgarten war am Anreisetag genauso verschmutzt wie am Abreisetag und dadurch nicht zu benutzen. Ein paar Fussel im Zimmer habe ich mir von Donnerstag bis Montag immer wieder angesehen, diese wurden vom Zimmerservice nicht weggesaugt oder gewischt. Der Fußboden hat stellenweise nachgegeben, wir haben uns gefragt wann wir da mal einbrechen. Über das Frühstück können wir keine Aussage treffen, da wir dieses Angebot nicht genutzt haben. Uns wurde noch erklärt, das der Zimmerschlüssel auch die Eingangstüre (Haustüre) sperren würde. Diese Türe gab es allerdings nicht! Der Aufgang zu unserem Zimmer befand sich von der Strasse aus frei zugänglich in der Hoteleinfahrt, allerdings war diese Türe während unseres Aufenthaltes ausgehänkt. Zwischen uns (und unseren Sachen) und den Personen auf der Strasse (im sicherlich nicht besten Viertel von Wien) befand sich also Tag und Nacht nichts weiter als eine ganz normale Zimmertür, keine Aussentüre.

Das Gute an der Unterkunft war das Bett bzw. die Matratze, darauf konnten wir Beide richtig gut liegen bzw. schlafen und sind ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Allerdings hatte die Bettwäsche Flecken, ich nehme zwar an, dass die Bettwäsche gewaschen war und es Flecken waren, die einfach nicht mehr rausgehen, trotzdem ist dies nicht angenehm. Der Handtuchwechsel und das Ausleeren des Mülleimers hat geklappt. Die Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten war unserer Meinung nach gut. Auch ein Supermarkt mit breit gefächertem Angebot war von der Unterkunft aus gut zu Fuß zu erreichen.

Diese Unterkunft bietet dem Hotelreisenden eine interessante...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es gibt nichts zu bemängeln. Alles war top in Ordnung.

Diese Unterkunft bietet dem Hotelreisenden eine interessante neue Erfahrung - und verlangt ein wenig Mut zur Selbstständigkeit. Das kannten wir so bisher nur von Unterkünften, die wir von Privat gemietet hatten (z.B. AirBnB)

Für Wien war es günstig.

Die Beleuchtung war ein bißchen schummrig, auch im Bad. Die Lage hat uns nicht gefallen, dafür war es nicht teuer.

DAs Zimmer war sehr schön groß, und gut eingerichtet, Betten waren gut.

Das Hotel war sauber, man konnte gut schlafen und es wurde...
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das Hotel war sauber, man konnte gut schlafen und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Franz Hohenberger ist ein toller Gastwirt mit echtem Wiener Schmäh. Das macht den Charakter des Hotels aus.

preiswert und gut
    • Apartment (4 Erwachsene)

Obwohl das Frühstück immer sehr schön hergerichtet war und es eine große Auswahl an Aufstrichen gab, haben die stets trockenen Brötchen den Gesamteindruck verschlechtert.

Einkaufsmarkt 5min entfernt U-Bahnstation ca 10 min entfernt freundliches Personal Kaffee sehr gut

- wenn man nur ein Nachtquartier benötigt, ist es hinreichend - Wien entschädigt für einiges!
    • Apartment (4 Erwachsene)

- etwas lieblos zusammengewürfelte Einrichtung, - knarrende Fußböden, einige kleine Defekte - Zwei Schlafräume, wovon einer das Durchgangszimmer war - Bad/Toilettenzelle verdient eine gründliche Reinigung (z.B. Luftabzug) - keine Möglichkeit Garderobe zum Trocknen aufzuhängen (bei Regen)

- ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, - kostenfreier überdachter Parkplatz im Hof - Fahrstuhl zu den Appartements - große Räume, viel Platz - ruhige aber verkehrsgünstige Lage (5min zur U-Bahn)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Top Lage ideal für Familien Preisleistung einfach Top

Wir wahren mit unserm Sohn im Dez.2017 dort und wir sind sehr viel unterwegs und können nur sagen das für uns einfach alles Perfekt war ! Die Lage ist eigentlich ganz Zentral von der Autobahn ca 10min zur Unterkunft! Mit der U-Bahn ist man in ca 15-20min im Zentrum! Der Parkplatz im Innenhof ist Kostenlos. Findet man auch nicht oft. Das Appartment hatte zwei Schlafzimmer einen Vorraum mit Küchenzeile und ein Badezimmer . Die Einrichtung ist nicht die modernste aber es passt alles so wie es ist ! Das Frühstück für 10€ am war so wie es sein soll und es wird auf Wünsche eingegangen ! Wir kommen gerne wieder ! PREISLEISTUNG ist TOP

Großest Zimmer, kostenlose Parkplätze, geringe Kosten.

Schlechte Reinigung des Zimmers und besonders des Badezimmers. Bad cleaning of the room and especially the bathroom.

Großest Zimmer, kostenlose Parkplätze, geringe Kosten. 30 Minuten zum Zentrum zwischen Wanderweg und U-Bahn mit Umsteigen (Linie U6 + U4). Large room, free parking, low cost. 30 minutes to get to the center between walking path and metro with change (line U6 + U4).

Unser Apartment war echt groß für den günstigen Preis und...

Unser Apartment war echt groß für den günstigen Preis und das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Die Küchenausstattung war etwas dürftig, aber alles, was man unbedingt benötigte, war da

Personal war sehr nett.

Das Badezimmer ist eine Art Nasszelle, recht klein.

Personal war sehr nett. Obwohl wir morgens ausgecheckt sind, konnten wir den Parkplatz bis 14.00 Uhr nutzen.

Das Personal ist super freundlich! Das Zimmer ist zu empfehlen, wenn man eh nur unterwegs ist.

Sehr stickige unangenehm riechende Luft (nach altem Rauch, wie in alter Kneipe) Das peitschen der Fahnen gegen das Fenster Kaffeemaschiene und Gläser nicht sauber (im Zimmer) Wirkt auf den ersten Blick schick, aber Einrichtungsgegenstände "billig gemacht", d.h. z.B. der Boden ist nicht anständig verlegt, Möbel windig oder beschädigt etc. Bad sehr dunkel Hatte im Internet gelesen, dass es eines der Besten sein soll von Preis/Leistung, kann ich aber nicht bestätigen. Hab mehr erwartet.

flexible Anreisemöglichkeit gute Kommunikation kostenlose Parkmöglichkeit im Hof unabhängigkeit, da Schlüssel mitgenommen werden kann Deko bequemes Bett viele Geschäfte in der Nähe und sehr gute Anbindung ruhig gelegen sehr freundliches Personal

Ich hatte ein Seminar in der Nähe und war mit der Unterkunft zufrieden.

Das Bad fand ich etwas seltsam... orange Plastikbox mit Dusche (leider mit Duschvorhang), Waschbecken und WC

Sehr schönes, großes Zimmer!! Platz genug für Kleidung :) Alles sehr sauber!

Empfehlenswerte Unterkunft für Wien

Ausgezeichnete Unterkunft hinsichtlich Preis/Leistung, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, aber ein Apartment bekommen, war sehr komfortabel und bei der Kälte draußen gut geheizt, wir waren sehr zufrieden insgesamt.

Von uns leider nicht weiter zu empfehlen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Alles was Küchengeräte betrifft bekommt von mir mehrmals Daumen runter. Mikrowelle,Wasserkocher und Kaffeemaschine waren so verschmutzt das wir diese nicht benutzen konnten.

Die Lage war für unser Urlaubsziel optimal.

Bad, Bettwäsche, Boden waren sauber, alles übrige nicht.

Bad wurde in 5 Tagen nicht gereinigt. Frische Handtücher und leeren der Abfalleimer nur einmal auf unser Bitten.

Bad, Bettwäsche, Boden waren sauber, alles übrige nicht.

Sauber und ordentlich ist anders! Auch bei dem Preis! Lieblos und einfach nur heruntergekommen...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Unterkunft und Umgebung ist abgewirtschaftet. Die Scheune für die Autos der Gäste ist vermüllt und einsturzgefährdet. Es ist nur sehr oberflächlich sauber in Zimmern. In den Ecken, Lampen etc. hängt alter Dreck. Wände im schlechten Zustand. Der Kühlschrank ist unansehnlich. Kaffeemaschine wurde nicht gereinigt. Das Bad ist nur ein größeres Dixie-Klo (ist wohl nur bei den Appartments der Fall). Die Bilder im Angebot von gefliesten Bädern treffen hier nicht zu. Fenster hacken/ sind defekt. Die Badtür klemmte. Ein Schlafzimmer ist ein Durchgangszimmer. Die Dielen waren sehr laut. Der angegebene "Garten" ist ein ödes abgegrenztes Stück vom Innenhof. Nach Ansprache dieser Mängel hies es nur "Es wird 1x im Monat gründlich gereinigt und die Mängel sind bewusst... eine bessere Alternative gibt es nicht". Eine Grundreinigung ist hier schon deutlich länger her.

Freundliches Personal. Fahrstuhl. Überdachter Parkplatz. Bequemes Bett. Mangelende Küchenutensilien (Gläser, Tassen, frische Lappen, Geschirrtuch) wurde anstandslos nachgereicht.

einfach und gut

Das Mobiliar ist charmant alt, allerdings hätten ein paar mehr Sessel, bzw. eine bessere Lesebeleuchtung ein großes Plus gebracht.

Die Unterkunft war für uns in idealer Lage, relativ ruhig, einfache Ausstattung, aber durch den kostenlosen Parkplatz im Hof mit idealem Preis-Leistungsverhältnis.

Preis-Leistung okay; gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das Frühstück war ausreichend, aber nicht wirklich der Hit. Es gibt am Wallensteinplatz das Café Vindobona mit tollen Frühstücksangeboten! Das Bad war eine winzige Plastiknasszelle; wer etwas korpulent ist, bekommt vielleicht Probleme.

Große Zimmer mit sehr viel Platz in den Kleiderschränken! Die Betten waren nicht durchgelegen. Die kleine Küche war ganz praktisch, und einen Aufzug gibt es auch.

Freundliches Personal

Der Kühlschrank war sehr dreckig. Die Parkmöglichkeit ähnelt einer Werkstatt.

Sehr freundliches Personal. Kostenloses parken. Gute Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.

Schöne Unterkunft
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Hotel liegt mehr oder weniger in einem Ghetto. Es gibt dort so gut wie keine Einheimische.

Die Zimmer sind sehr schön, gross und neu. Das Personal ist sehr nett und hilfreich. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten sehr schnell mit der U-Bahn welche nicht weit entfernt eine Station hat

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Unkompliziertes Ein- bzw.

Badezimmer etwas eng,

Unkompliziertes Ein- bzw. Auschecken, Lage ist zentral, Zentrum leicht erreichbar, sehr freundliches Personal, sauberes Appartement, bequemes Bett,

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Ok für diesen Preis

Staubig in den Zimmern, Kleine Sauberen Gläser beim Frühstück, Verrauchte Rezeption und Frühstücksraum ......

Zimmer war von größe ok, Empfang war freundlich

Unordentlich, aber warm und in der Nähe der U-Bahn.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Zu schlampig. Tassen und Besteck sind vorhanden ungewaschen von früheren Gästen. Ein Teelöffel und zwei Gabeln für drei.

Warm und geräumige Wohnung, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Gutes zentral gelegenes Hotel wenn man günstig in Wien...

Gutes zentral gelegenes Hotel wenn man günstig in Wien übernachten möchte. Preis - Leistung sehr gut! Man merkt zwar das dem von 2 Männern geführten Haus ein wenig die "Hand einer Frau" fehlt aber das war für uns kein Problem! Es war sauber und bequem und die Inhaber sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Frühstück gibt es nur auf Bestellung, der frühstücksraum ist...

der Parkplatz ist gruselig und gleicht einer Mülldeponie. Vorteil: es gibt einen Parkplatz.

Frühstück gibt es nur auf Bestellung, der frühstücksraum ist aber nicht einladend.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Unterkunft für ein bis zwei Tage empfehlenswert.

Kein einziges Glas im Zimmer, konnte nicht mal ordentlich meine Medikamente mit Wasser einnehmen. Würde dort kein Frühstück empfehlen, da dort die Räumlichkeiten komplett verraucht sind.

Personal sehr freundlich.

Alles in allem frage ich mich: Womit verdient dieses Hotel 3 Sterne?
    • Business Einzelzimmer

Es gab keinerlei Zimmerservice. Die Handtücher wurden nicht ersetzt. Die Fenster waren sehr schwer zu öffnen und der Zwischenraum zwischen den Fenstern war voller Spinnweben. Auch die Nachttischlampe war staubig. Das Mobiliar ist völlig veraltet und jedes Möbelstück im Raum hat einen anderen Stil. Da passt meiner Meinung nach nichts zusammen.Bei der Ankunft war niemand zu finden-den Code für den Schlüssel bekam ich telefonisch, obwohl ich vor 18.00 Uhr im Hotel eintraf. Auch beim Auschecken musste ich runde 10 Minuten an der Rezeption warten, bis jemand kam.

Das Bett war sauber und hatte eine angenehme Matratze.

Für eine Nacht vollkommen ausreichend

An der Rezeption, was gleichzeitig auch der Frühstücksraum war, wurde geraucht.

DZ wurde gebucht und bezahlt - Appartment erhalten - geräumig. War okay, sauber - gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Lobenswert sind die kostenlosen Parkplätze im Innenhof, der...

Das Haus, insbesondere die Zimmer sind wirklich sehr alt und bescheiden, die Sauberkeit gäbe sogar ein wenig Anlass zu Beanstandungen. Wenn man lediglich eine Übernachtung ohne Kompfort und ohne Frühstück sucht, dann durchaus ausreichend, allerdings wäre nur die Kategorie " 2 Sterne " gerecht.

Lobenswert sind die kostenlosen Parkplätze im Innenhof, der sehr freundliche Empfang und die größe der Zimmer.

viel Platz, Bett war ganz gut, gut erreichbar von der U-Bahn

Bad war bei Ankunft schmutzig, keine Reinigung oder frische Handtücher oder neues Klopapier während des Aufenthalts

viel Platz, Bett war ganz gut, gut erreichbar von der U-Bahn

Sehr zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer bzw. Appartements, Haus von außen etwas schäbig

Haus schaut von außen etwas heruntergekommen aus

Sehr angenehme Matratzen, große Zimmer sogar mit Küche, Bad etwas klein aber ausreichend. überaus freundliches Personal; ideal für Städtereisen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Preis-Leistung stimmen überein

Die Dielen knarren bei jedem Schritt. Als Liebhaber von Antiquitäten hat man mit der Einrichtung kein Problem. Wir hatten ein Apartment und die Sofas des zweiten Zimmers waren stark verschmutzt. Bei der Tür wäre ein Vorhang von Vorteil. Es scheint die ganze Nacht das Licht des Vorraumes ins Zimmer.

Haben sehr gut in einem bequemen Bett geschlafen. Das Badezimmer ist ausreichend große und die Dusche ist bequem. WLAN funktioniert ausgezeichnet und eine Gratisgarage ist vorhanden.

Preis - Leistung sehr gut

Kleines Bad

grosse Zimmer , super Lage, Bim Haltestelle ,Kaufläden und Gaststätten in der Nähe

Jederzeit wieder.

Das Badezimmer war sehr klein aber sauber.

Es war riesengroß, sehr sauber und total bequem.

Größe des Zimmers.

Lage und Badezimmer.

Größe des Zimmers.

Sehr nette Mitarbeiter, lebendiges Viertel, wir haben uns...

Sehr nette Mitarbeiter, lebendiges Viertel, wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber. Würde es wieder buchen.

Alles ok

Freundlichkeit, Parken gut. Anbindung an öffentliche Verkehrsnetz. Generell sind Anbindungen in Wien exzellent.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Fahrrad Absperrbereich ;)

Sehr unkompliziert!

Sauber, viel Platz und gratis Parkplatz

Sauber, viel Platz und gratis Parkplatz

Alles OK.

Alles OK. Nasszelle klein, plastik. Ein bischen kompliziert bei Anreise, ins Zentrum 3x U6, U4 und dann U1 umsteigen.

Günstig und viel Platz.

Nichts Alles Top

Günstig und viel Platz. Überdachter Gratis Parkplatz für das Auto.

das Personal war sehr nett

das Personal war sehr nett

Große saubere Zimmer

Große saubere Zimmer

Super Unterkunft! Preishammer!

Preis/Leistung top. Trotz später Ankunft und Früher Abreise war Check-In/Check-Out problemlos möglich.

Alles bestens

Das Personal war freundlich der Parkplatz war super und das Zimmer war sehr groß

Großzügiges Appartment, ruhige Lage, sehr gute Matratze

Keine Klimaanlage: im Sommer womöglich unbewohnbar

Sehr ruhige Lage, sehr gutes Bett. Großzügige Zimmer, Parkplatz im Hof (in Wien: 5 Sterne!)

Zimmer waren ok.

Das Badezimmer, eine Box aus Kunststoff

Zimmer waren ok.

Gerne wieder solche Angebote bitte!!

Etwas späte Öffnungszeiten bei der Rezeption

Tolles Angebot für so ein super Zimmer!

Lage, Parkmöglichkeit

Lage, Parkmöglichkeit

Sehr empfehlenswert!!

Grosszügige Grösse des Appartements, zentrale Lage, günstiger Preis - insgesamt sehr empfehlenswert!!

Kurztrip - Donauinselfest
    • Apartment (3 Erwachsene)

Freundliches, sehr auskunft freudiges Personal. Überaus zuvorkommend. Nähe zur Donauinsel. Kleiner Gastgarten im Innenhof.

Prima Unterkunft u toller Ausgangspunkt für Stadterkundungen

Prima Unterkunft u toller Ausgangspunkt für Stadterkundungen

Gut von der Donau mit dem Rad erreichbar.

Gut von der Donau mit dem Rad erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

gemütliche Ferienwohnung in ruhiger und gut erreichbarer Lage
    • Apartment (2 Erwachsene)

An Geschirr und Besteck könnte etwas mehr da sein und zusammen passend sein

ruhige Lage, geräumige Ferienwohnung, Nähe U-Bahn-Station

Großzügige Räume mit Küche, unkomplizierter Service

Lage eher laut

Großzügige Räume mit Küche, unkomplizierter Service

Wien Besuch

Sehr freundlicher Empfang, nettes sauberes Apartment !

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Größe des Zimmers.

Die Größe des Zimmers. Der Stil der alten großen Betten - einfach gemütlich

Perfekt für einen Kurzurlaub

Das freundliche Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und sauber.

Einfach, aber für diesen Preis perfekt.

Einfach, aber für diesen Preis perfekt. Garage im Preis inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Optimal für ein Wochenende in Wien

Ausreichendes und leckeres Frühstücksbuffet. Sehr nette Besitzer, die mit Rat und Tat immer zur Seite stehen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Preis-Leistungssieger in Wien

Ein großes schön eingerichtetes Zimmer mit überdachter Parkmöglichkeit und ein unschlagbarer Preis.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Angenehme Location
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr großes zimmer mit schöner alter Einrichtung :)

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

war okay, es gibt in Wien zu ähnlichen Konditionen wesentlich bessere Unterkünfte

Einrichtung abgewohnt, massiver Zigarrettengeruch im Treppenhaus

Sehr freundliches Personal

Nicht geeignet für Nichtraucher

Nicht geeignet für Nichtraucher

Wochenend-Trip

Das Frühstück ist mit 10 Euro ziemlich überteuert. Würde ich nicht dazu nehmen!

Ein paar tolle türkische Restaurants in der Umgebung.

sehr freundliches Personal, optimal wenn man mit Hund reist,...

sehr freundliches Personal, optimal wenn man mit Hund reist, gute Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten

Sehr sauber, sehr nett

Sehr sauber, sehr nett

Immer wieder!

Frühstücksbuffet war ausgezeichnet

Werde dort sicher nicht wieder übernachten

Abfluss im Bad war undicht. Mehrere kaputte Leuchtmittel. Bad und Möbel waren abgewohnt.

Bett war gut und sauber. Kostenloser Parkplatz vorhanden.

Wir waren in einer ruhigen und sehr freundlichen Umgebung!

Das man vielleicht von Zimmerschlüssel auf Karte umstellt

Die gute Parkmöglichkeit im Innenhof Das Frühstück war frisch und liebevoll zubereitet

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr großes Zimmer, sehr freundlicher Besitzer.

Sehr großes Zimmer, sehr freundlicher Besitzer. Gratis Parkplatz.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Appartement Hotel Marien-Hof ansehen