Bewertungen für Apart Garni Montana 4 Sterne

Kirchstraße 15, 6213 Pertisau, Österreich

Nr. 7 von 24 Ferienunterkünften in Pertisau

Basierend auf 88 Apartmentbewertungen

Küchen Personal vom Golfplatz kann direkt ins Apartment schauen

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin Super Lage für Wanderungen und zum See Großes geräumiges Apartment

Nichts zu kritisieren

Schöne geräumige Ferienwohnungen. Zentrale Lage im Ort Pertisau. Sehr engagierte Wirtin, die bei allen Fragen und Problemen weiterhilft.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr großzügig geschnittene Ferienwohnung, das ganze Haus sehr geschmackvoll eingerichtet, gute Lage, zu Fuß nur 5 min zum See. Wir bedanken uns bei der Gastgeberin Birgit, die alles für uns organisiert und möglich gemacht hat. So fühlt man sich als Gast richtig wohl. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Haus Montana ist sehr zu empfehlen.

• Apartment mit Terrasse

Leider hatten die Gäste die das Appartement vor uns bewohnt haben geraucht. Es war nicht 100%ig sauber,zB in der Dusche und unter dem Wohnzimmertisch.

Die Chefin war außerordentlich freundlich,nett,hilfsbereit und zuvorkommend! Der Brötchenservice war praktisch. Wir durften ins Partnerhotel und dort den Pool nutzen. Das Appartement Lilie war sehr schön und geräumig!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein sehr schönes, großes Apartment mit einem riesigen Balkon und schönem Blick. Zentral und doch ruhig gelegen. Zum Frühstück kann man Brot und Brötchen bestellen, die pünktlich ab 6.30 da sind. Toilette und Badezimmer getrennt, gut ausgestattet. Küche gut ausgestattet mit allem, was man zum Kochen braucht, auch wenn wir das nicht gemacht haben bei einem Aufenthalt von nur 2 Nächten. Guter Kühlschrank. Die Gastgeberin Frau Rieser ist wirklich sehr hilfsbereit und erfüllt alle Wünsche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

./.

Es war ein wunderschöner Urlaub. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hat alles super gepasst...eine freundliche und zuvorkommende Gastgeberin, ein schönes Appartement mit allem ausgestattet,was gebraucht wird, in einer ruhigen, aber auch zentralen Lage. Der Wellnessbereich ist klein, aber ausreichend. Wem das nicht reicht, kann kostenfrei den Wellnessbereich des Hotels Kristall nutzen. Wir waren rundum zufrieden und buchen nächstes Jahr sicher wieder das Montana.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung war sehr geräumig. Sie befindet sich in zentraler Lage direkt am Golfplatz in Pertisau, sodass man in wenigen Gehminuten am See und am Lift ist. Geschäfte und Restaurants sind ebenfalls in der direkten Umgebung. Sehr schön fanden wir auch den Saunabereich. Die Gastgeberin ist außerordentlich nett und sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Apartment mit Terrasse

Die Unterkunft befindet sich direkt in Pertisau. Wir hatten eine schöne, große und super eingerichtete Ferienwohnung. Das Frühstück war auch super. Ausflugsziele in der Region, die man mit dem Fahrrad gut erreichen konnte, wurden uns durch Frau Rieser empfohlen.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

wir hatten definitiv zu wenig Zeit!

Tolle Lokation direkt am Golfclub. Golf, Bergwandern, Alpin-/Langlaufski, Rudern und Segeln sind die häufigsten Sportarten. Golfplatz ist m.E. einer der schönsten in Österreich. Küchenzeile und Geschirr in der Unterkunft absolut in Ordnung, WLan und TV ok, Restaurants in 100-500m Entfernung. Zum See ca. 800m. Pertisau ist grundsätzlich ein tolles Örtchen für den Urlaub in der Natur. Das größte High-Light aber ist das Panorama. Von Bergen umringt legt sich der Achensee wie eine Muse in dieses schöne Tal. Mein Tip: Min. Aufenthalt 3 Tage! Oder Wiederkommen.:-)

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Vermieterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Wann immer wir etwas zu fragen hatten war sie sofort da.Die Umgebung ist wunderschön und es gibt sehr viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen.Wir werden auch sicher wieder einmal im Appartement Montana unseren Urlaub verbringen.

Das Frühstücksangebot war sehr teuer, hatten es daher nicht gebucht.

Das Apartment war sehr sauber, gepflegt und top ausgestattet. Parkplätze waren direkt vor dem Haus. Die Lage war super. Der See war nur wenige Gehminuten entfernt und rund um das Apartment gab es mehrere Freizeitangebote. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Pertisau (Pertisauer Dorfladen) aber auch im nächsten Ort ca. 4 km vom Apartment entfernt (SPAR-Markt, MPreis, etc.). Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Schade das Kinderbetten und Stühle so hochpreisig berechnet werden...hier könnte man familienfreundlicher sein, bei 3 Kindern für 2 Übernachtungen wurden 90€ verlangt! Auch hilfreich wenn die Kosten der Endreinigung von 70€ noch ausgewiesen werden würden! Sie waren bei Bookings nirgendwo ausgewiesen!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren für das Country Festival in Pertisau. Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz und zur Bergbahn. Der See ist nur wenige Gehminuten entfernt. Zum Festivalgelände sind es ca 10min zu Fuß. Im Appartment war alles vorhanden, was man für ein paar Tage braucht und die Besitzerin ist sehr freundlich und bemüht. Sehr angenehm ist auch, dass der Bäcker auf Bestellung zeitig in der Früh wirklich köstliches Gebäck liefert.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Alles war super! Von der Anreise bis zur Abreise!

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wohnung komplett neu renoviert, schöner kleiner Saunabereich, sehr aufmerksame Gastgeberin

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Freundlicher Empfang, ruhige, aufmerksame Betreuung. Angenehmer Aufenthalt. Frühstück reichhaltig und immer frisch

Semmelservice, Umgebung, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Brötchenservice,

• Apartment mit Terrasse

Es war einfach alles perfekt und wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Wetter war nicht optimal. Da muss nachgebessert werden! ;-)

Der Brötchenservice ist klasse! Am Vortag aus einer Liste ausgewählt, liegen die Backwaren ab 6:30 Uhr bereit!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Lage und damit auch Lautstärke direkt an der Strasse Das Bad ist nicht ganz auf dem stand der Zeit..

tolle Betreuung durch die Eigentümerin kleiner aber feiner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Kleiner Mangel, wir haben um Nudeln abzugiessen kein Nudelsieb in der Küche gefunden gehabt.

Von der Ankunft über den Aufenthalt bis zur Abreise waren wir rundum zufrieden. Wir hatten zu viert das Top 1 Apartment im Erdgeschoss mit zwei Schlafzimmer und zwei Bädern, grossen Wohn-,Ess-, Küchen Bereich. Das Apartment ist komplett neu eingerichtet mit schönen abgestimmten Massiven Möbeln und steht einer Suite in einem Hotel in nichts nach. Auch das Frühstück was wir optional dazu gebucht hatten war üppig, vielfältig und teils in Buffet Form serviert. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

schöne große Wohnung mit sehr großem Gemeinschaftsraum, 1 der 3 Schlafzimmer ist allerdings winzig mit nur einem kleinen Deckenfenster, Bäder sehr gut, Ausstattung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Leider war die Lage suboptimal, da sich die Wohnung im Parterre befindet. Es hat zwar eine Terrasse, aber man hat seine Ruhe nicht da die Dorfstrasse vorbei führt. Ich denke im Winter stört die Lage nicht, aber im Sommer ist diese Parterre Wohnung nicht ideal.

Wohnung und Ausstatung neu, sehr schön und komfortabel, alles erst Sahne.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Leider war das Schwimmbad (erst ab 18:00 Uhr nutzbar) nicht im Haus, damit ein Riesen-Akt zu viert nach dem Skifahren noch zum Baden zu kommen. Das WLAN hat leider auch nicht funktioniert.

Das Appartment ist geräumig, toll modern eingerichtet und zum Wohlfühlen gewesen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Grosszügig eingerichtetes Appartement mit allem was man braucht um den Aufenthalt zu geniessen. Nahe zur Karwendelbahn und dem Golfpark. Besitzerin sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Es gibt kein Indoor-Schwimmbecken, wie auf den Fotos beworben. Dieses befindet sich in einem anderen Hotel, wo man zu bestimmten Uhrzeiten kostenlos hingehen kann. Wohnung riecht etwas nach Kunstoff, durch die modernen Bodenbeläge, die ansonsten sehr schön und pflegeleicht sind.

Zentrale Lage. Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtin.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Die "Saunalandschaft" ist recht klein und beengt, es fehlen Toiletten.

Die Wohnung überzeugt von ihrer Praktikabilität.Reinkommen und Wohlfühlen...

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

WLAN verbesserungswürdig

tolle Zimmer und Bäder, sehr grosszügig

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

der Sauna Bereich könnte größer sein.

schönes Appartement, alles was man braucht. sehr nette Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Ort, sehr schöne Lage Gutes Wetter zum Wandern

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

sehr freundliche und bemühte Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Inhaberin war außerordentlich nett und hilfsbereit, von der Gastfreundschaft waren wir überwältigt! Wir kommen gerne wieder zurück!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Frühstück ist etwas überteuert

Wunderbares Haus, sehr modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Modernes, aber dennoch gemütliches Ambiente, sehr nette Vermieterin, komplette Ausstattung, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehe schöne Lage am Achensee!