Bewertungen für Appartementhaus Sonne 3 Sterne

Nr. 4 von 28 Ferienunterkünften in Millstatt

9,8

Frühstück war ausgezeichnet!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser zimmer war ziemlich altbacken, matratzen sehr durchgelegen. Für 2 nächte ok, jedoch nicht länger.

Frühstück war ausgezeichnet! Sehr viel auswahl. Sehr freundliche liebevolle besitzerin. Zur begrüßung hatten wir 2 schokoladen auf dem bett, sehr aufmerksam

Ich finde das personal war sehr zuvorkommend und freundlich!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich finde das personal war sehr zuvorkommend und freundlich! Zimmer war sauber jedoch eher altmodisch eingerichtet! Ich sag mal so luxus hotel ist es keines aber zum schlafen und duschen ist es ausreichend! Das frühstück jedoch war schon sehr gut! Sehr sehr viel auswahl!

Wurden sehr freundlich Empfangen,
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

--------

Wurden sehr freundlich Empfangen, mit Brötchen Service auf Wunsch auch Frühstück erhältlich. Apartment super ruhige Lage, freundlich und sehr gut ausgestattet mit Fernseher, gutes kostenloses W-Lan und sehr schöner Balkon zum entspannen. Die Einbauküche ist sehr gut ausgestattet alle elektrischen Geräte vorhanden, sogar Kaffeefilter und Spültabs waren auch da.Liegewiese mit Sonnenstühle vorhanden und Tischtennisplatte für spannende Matche.

Sehr sehr nette und hilfsbereite Gastwirtin!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Sehr sehr nette und hilfsbereite Gastwirtin! Wir waren geschäftlich in der Region und haben nach einer einfachen und schönen Pension gesucht, die wir mit dem Apartmenthaus Sonne gefunden haben. Die Zimmer sind groß und sauber, die Lage ist hervorragend, direkt am Millstätter See. Das Frühstück ist phänomenal und wir kommen in jedem Fall wieder

Tolles Frühstück und der lieblichste Kaffee, den wir je in...

Tolles Frühstück und der lieblichste Kaffee, den wir je in einer Unterkunft bekommen haben. Die Vermieterin ist darüber hinaus eine sehr liebe und zuvorkommende Person, die sich rührend um ihre Gäste kümmert.

Ich würde es immer wieder buchen :-). Es war sooo schön.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts was hätte besser sein können, außer dem Wetter, aber da hat zum Glück ja keiner Einfluss drauf.

Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, reichlich , lecker, hervorragend und und und. Es fehlte an Nichts!

ein sehr schöner und abwechslungsreicher Urlaub in einem tollem Ambiente
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein toller Aufenthalt im Appartementhaus Sonne. Sehr nette Familie, die für das leibliche und seelische Wohl der Gäste sorgt. Man kann ein sehr leckeres Frühstück pro Tag dazubuchen wenn man möchte....sehr reichhaltig und lecker. Tagestouren-Vorschläge bekommt man auf Nachfrage und ansonsten versuchen die Inhaber jederzeit unterstützend zur Seite zu stehen...z. B. beim Ausleihen von Fahrrädern, Vermittlung zu einem guten Arzt, sollte man ihn brauchen usw. :-)

Empfehlenswertes Haus.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Apartment ist etwas verwinkelt, weil es aus ehemals 3 Zimmern zusammengelegt wurde.

Sehr hilfsbereite, freundliche Vermieterin. Die MIllstattkarte wird zur Verfügung gestellt, dadurch kann man z.B. das (Berg-)Taxi kostenfrei/stark vergünstigt benutzen, E-Bikes gratis mieten und hat freien Eintritt in die Strandbäder und z.T. Museen. Reichhaltiges Frühstück (auf Wunsch). Gartennutzung mit Tischtennis.

Wären gern länger geblieben
    • Doppelzimmer mit Balkon

So ganz ruhig wird es durch die vorbeiführen Straße nicht, aber das ist nicht wirklich ein Problem.

Das Frühstück war sehr gut und für jeden etwas dabei. Den Tag auf dem Balkon mit Blick auf die herrliche Landschaft ausklingen lassen, einfach schön.

Wir würden es wieder tun.
    • Großes Studio

Die Hauptstraße ist schon sehr laut, dies war uns aber bekannt.

Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Die Vermieterin ist an Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit nicht zu übertreffen. Die MIC ist klasse.

Erholsamer Aufenthalt mit toller Gastfreundschaft und super Frühstück

Die Gastfreundschaft ist wirklich top. Wir haben tolle Restaurant und Hüttenempfehlungen bekommen. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten groß und einen superleisen Kühlschrank hatten wir auch. Die Nacht war sehr erholsam und das Frühstück reichlich, lecker und frisch. Da kommen wir wirklich gerne wieder hin.

Super nett, gern wieder

Wirtin war super nett und zuvorkommend. Top Frühstück (Wurst- und Käseauswahl, Eier nach Wunsch, Obst ...). Für die Durchreise mit Kindern gerne wieder.

Tolle Unterkunft! Sehr empfehlenswert :-)

Die Duschen sind ein bisschen unpraktisch, aber sauber!

Der schöne Blick vom Balkon und die vielen Badezimmer im Appartement. Superfreundliches Personal, sehr sauber! Die Nähe zum Badestrand und die Grillmöglichkeit im Garten.

Gutes, etwas älteres, aber sehr sauberes Hotel

Nähe der Bundesstraße

Freundliche Besitzerin, sehr herzlich aufgenommen, trotz einer Übernachtung. Großes und sehr sauberes Zimmer. Nur 2 km vom Zentrum entfernt.

Toll!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr freundlich und warmherzig empfangen. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Das Frühstück schmeckte hervorragend. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Alles top!

Die Besitzerin hat uns freundlich empfangen und sich sehr um unser Wohlergehen gekümmert! Die Unterkunft war schön sauber und gepflegt. Das Frühstück war super!

Unterkunft mit Herz

Für Familien super, für Geschäftsreisende vielleicht weniger geeignet

Überaus freundliches Personal! Über Silvester war die Unterkunft hauptsächlich mit Familien belegt- es war sehr laut. Man hat uns vor Zimmerbezug auf den Lärm hingewiesen und uns die Wahl gelassen, ob wir eine andere Unterkunft buchen möchten (das Zimmer hätte man uns frei gehalten). Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, es war aber sehr gut ausgerüstet mit Tee/Kaffee/Kuchen als Willkommensgruss. Kein Teppichboden!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr schöne Pension, die leider nicht perfekt gelegen ist.

Leider befindet sich die Pension nah an einer viel befahrenen Straße.

Das Zimmer bot zu einem günstigen Preis, alles was man braucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohlgefühlt.

Wiedersehen im nächsten Jahr zum dritten Mal

Die Seesicht und das Badehaus am Millstättersee waren super. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank und Geschirr sowie Wasserkocher und Kaffee. Auch der hygienische Laminatboden und die vielen Handtücher haben uns beeindruckt.

Empfangs Dame wirklich sehr sehr sehr freundlich und hat mir...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Empfangs Dame wirklich sehr sehr sehr freundlich und hat mir öfters bei sachen geholfen! Die Wohnung war die sauberste die ich je gebucht habe. Sehr ruhig, super Blick zum See. Küche gut ausgestattet.

Schöne Unterkunft auf dem Weg nach Kroatien
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Navigation zur Unterkunft. Dafür kann aber die Besitzerin nichts, sondern die Adresse gehört wahrscheinlich durch durch Booking.com überprüft.

Die Besitzerin ist sehr nett und freundlich. Hilft gern bei der Auswahl eines Restaurants zum Abendessen. Ideale Lage für Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Kroatien.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Spitze

Wir waren beeindruckt ...... Selbst für nur eine Nacht gibt man sich hier sehr viel Mühe. Man fühlt sich als Gast willkommen. Das Doppelzimmer war ausgestattet mit Kaffeemaschine , Kaffee, Zucker, Milch, Wasserkocher und Tee. Die Betten waren super bequem zum Schlafen. Das Gästehaus ist zu empfehlen.

Nette Gastgeberin, geräumiges gut ausgestattetes Zimmer, leider etwas laut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Straße vor dem Haus ist eine Bundesstraße und sehr gut befahren, d. h. es ist ziemlich laut.

Das DZ war sehr geräumig, sehr gut ausgestattet mit Tee, Kaffee, kleinem Kühlschrank, nettem Willkommensgebäck und Orangensaft. Für zwei Personen war alles prima, Frühstück war nicht inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Schöne Tage
    • Großes Studio (2 Erwachsene)

Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße, dafür war es aber auch nur ein Katzensprung ins Strandbad. Sonst gibt es wirklich nichts zu kritisieren.

Ein wunderbares, geräumiges Appartement, super ausgestattet, sogar mit Spülmaschine. Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtin. Millstättercard mit vielen Vergünstigungen, wie freiem Eintritt in die Strandbäder und Befreiung von der Maut für die Panoramastraßen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Wir hatten ei Doppelzimmer mit Selbstversorgung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mir war das Bett zu weich und da es keine Jalousie gab, war es zeitig hell im Zimmer. Man hört leider auch die Zimmernachbarn immer wieder Da ich keinen mithatte, wäre ein Fön toll gewesen

Wir hatten ei Doppelzimmer mit Selbstversorgung. Am Anfang waren wir stutzig, da es keine Abwaschmöglichkeit gab, aber das Geschirr wurde jeden Tag getauscht bzw. gereinigt. Balkon mit Seeblick, ausreichend Handtücher, Tee und Wasserkocher wurde zur Verfügung gestellt ausreichend Platz tolles Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Herzlicher Empfang der Vermieterin, schnelle und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

in die Jahre gekommene Ausstattung des DZ und Bades, alte verblasste Handtücher, knarrendes Bett, sehr hellhörige Zimmer

Herzlicher Empfang der Vermieterin, schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Anmeldungen, Sauberkeit des DZ und des Bades, kostenfreie Zubereitung von Tee und Kaffee auf dem DZ

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr angenehm und unkompliziert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wer den Millstädter See kennt, weiß ja, dass die Hauptstrasse am See längsdonnert. Also entweder dicht am See und dafür mit ein wenig Geräuschkulisse leben :-), oder eben in der Pampa schlafen...

Älteres, aber sehr gepflegtes Haus. Lage ist sehr gut, ca. 1,5 km bis Millstadt, schön zu laufen, kostenloser Taxitransfer möglich! Restaurant direkt unten am See (ca. 200 m). Extrem freundliche und bemühte Gastgeberin. Kein Frühstück, dafür Kaffee, Tee, Geschirr, Kühlschrank auf dem Zimmer vorhanden. Balkon mit Stühlen, Tisch, Schirm. Alles sehr nett.

Perfekt für einen Kurzaufenthalt

Ausstattung ist etwas unmodern und älter, aber grundsätzlich alles in sehr gutem Zustand.

ADie Gastwirtin bemüht sich sehr um ihre Gäste. Sie beratet auch gerne über Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Die Zimmer sind gepflegt und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr gute Unterkunft für die Durchreise

Kaum Restaurants fußläufig erreichbar

Preis/Leistung für einen Zwischenstopp unschlagbar. Kleiner Kühlschrank, Geschirr und Kaffee+Tee für eigenes Frühstück auf dem Zimmer vorhanden. Einrichtung etwas älter aber sauber und zweckmäßig. Balkon mit Blick auf den See. Sehr freundliche Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Ausstattung des Appartements war gut, und das Personal...
    • Großes Studio

Wifi Erreichbarkeit ist nicht immer das beste. Es könnte verbessert werden.

Die Ausstattung des Appartements war gut, und das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Sehr nette, liebevolle Gastwirtin, super Frühstück, sehr...

Sehr nette, liebevolle Gastwirtin, super Frühstück, sehr sauber

Super!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super nette Dame an der Rezeption, haben sogar ein Zimmer-Upgrade bekommen. :)

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut und wurde durch Wünsche noch...

Das Frühstück war sehr gut und wurde durch Wünsche noch ergänzt. Der Empfang und und der Aufenthalt wurde sehr angenehm gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Nette Unterkunft am schönen Millstätter See

Hervorragendes frühstück und sehr nette Inhaberin

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Eigentümerin war sehr zuvorkommen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eigentümerin war sehr zuvorkommen. Zu allen Fragen sehr ausführliche Informationen gegeben.Alles bestens. Vielen liebend Dank

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Grosszügige Ferienwohnung bestens geeignet für Familien.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die grosszügige Wohnung und die tolle Lage.

Ein nettes Appartement mit Garten.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein nettes Appartement mit Garten. Ideal für Kleinkinder. Kommen gerne wieder. Sehr freundliche Vermieterin.

Perfekt. Für den Preis ein Luxus!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war besonders gut und die Chefin war extrem nett!

Super gerne wieder!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hauptstraße verläuft direkt vor dem Haus, dementsprechend laut Tagsüber.

Sauber, alles da was man braucht, Bringservice für Brötchen.

Geniales Frühstück

Geniales Frühstück

Sehr toll
    • Großes Studio

Hauptstrasse vor der Tür....

Äusserst freundlich und hilfsbereit. Sehr sauber !

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Sehr freundliche Bewirtung.

Frühstück 1a, Personal sehr freundlich

Frühstück 1a, Personal sehr freundlich

Sehr freundlicher Betreuung

Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück

FRÜHSTÜCK 😍

alte Möbel, Seeblick war durch Häuser und Bäume fast gänzlich verdeckt

FRÜHSTÜCK 😍 nettes freundliches Personal

Diese angenehme Zeit wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben! Gerne kommen wir wieder!

- herzlicher und zuvorkommender Umgang des Personals mit den Gästen - variantenreiches und wohlschmeckendes Frühstück

einfach schön

Das Frühstück super, Beratung super, Freundlichkeit hervorragend, Umgebung toll

Ein sehr gelungener Zwischenstopp!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr vielfältig und außerordentlich frisch!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis-sehr nette Vermietern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr großes Appartement-großer Balkon und sehr nette, kompetene Vermieterin, die viele gute Tips bzgl. Ausflugsmöglichkeiten gegeben hat.

Super Zwischenstopp!

Blick auf den Millstätter See, sehr freundliche Wirtin, sehr gutes Frühstück

Sehr hilfsbereite und überaus freundliche Betreuung durch...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr hilfsbereite und überaus freundliche Betreuung durch die Vermieterin. Tolles, reichhaltiges Frühstück.

Wir kommen wieder

Frühstück herrlich. ..Zimmer Tipp top ....Besitzerin des Hauses überaus nett und sehr liebenswert Danke für zwei wunderschöne Tage

Sehr geeignetes Quartier für Wander- und Badeurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Straßenlärm, besser ein Zimmer ohne Seeblick buchen!

Herzlichkeit der Frau des Hauses, umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr nette Details

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück 1a

Frühstück 1a Personal megafreundlich

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Schönes traditionelles Hotel mit Seeblick!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Sauber, freundliches Personal, schöner Ausblick auf See, kostenloses Taxi für Millstätter See Region inklusive!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

laute Strasse

Sehr freundliche Pensionswirtin,Seeblick,Badestrand schnell zu Fuss erreichbar

War ok
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einfache Einrichtung aber sauber und bequem

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer, super nettes Personal,...

Der Duschkopf ist leider nicht mehr ganz in Ordnung !

Sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer, super nettes Personal, gute Lage zum Millstätter See

Tolle Lage

Sehr freundliches Personal, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Super schöne Aussicht!

Super schöne Aussicht! Netter Empfang!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Wohnung war sehr schön eingerichtet

Etwas zu viel Verkehrslärm,trotzdem weit vom Stadtzentrum entfernt. Ich hätte mir einen Service im Haus gewünscht mit Getränkeverkauf zur Selbstversorgung.

Die Wohnung war sehr schön eingerichtet Wir hatten einen wunderbaren Blick über den See und auf die gegenüberliegenden Berge.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sehr kompetenter und persönlicher Empfang.

Gastronomie und Abwechslung nur im 2 km entfernten Hauptort.

Sehr kompetenter und persönlicher Empfang. Gemütliche Betten und sehr sauberes Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Eine super Seesicht und viele Wandermöglichkeiten in der...

Leider war die Strasse durch die vielen Harley-Davidson-Fahrer recht laut.

Eine super Seesicht und viele Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Das Badehaus in Millstatt ist allein schon eine Reise wert und die Cafés in Spittal eine weitere. Viele Almen mit bester Verpflegung und viel Gemütlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Gemütliches, praktisches, großes Zimmer mit großem Balkon...

Gemütliches, praktisches, großes Zimmer mit großem Balkon und schöne Aussicht auf die Berge. Gastfreundschaft. Gegend ist sehr schön. Alles war perfekt. Wir kommen sicher bald zurück.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Unheimlich freundlich, hilfsbereit und offen.

Unheimlich freundlich, hilfsbereit und offen. Einfach ein Traum! Unsere Ferienwohnung war groß, die Küche perfekt eingerichtet und der Balkon hatte Blick auf den Millstätter See. Perfekt! :-)

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Lage sehr nahe am See

Verkehrslärm durch die nahe Straße, Schlafräume ließen sich durch Vorhänge nicht ausreichend verdunkeln deshalb am frühen Morgen im Schlafzimmer bereits sehr hell.

Lage sehr nahe am See

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Nettes Haus, gute Ausstattung, Kühlschrank, Kaffemaschine...

Liegt an der Durchzugsstraße, daher bei offenem Fenster ziemlich laut.

Nettes Haus, gute Ausstattung, Kühlschrank, Kaffemaschine (samt Kaffee, Filter und Milch), Wasserkanne (samt Tee), netter Balkon

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Angenehme Grösse des Zimmers, sehr sauber, die Chefin des...

Wir hatten Zimmer mit Seeblick, was zwar sehr schön war, aber aufgrund der Strasse ziemlich laut.

Angenehme Grösse des Zimmers, sehr sauber, die Chefin des Hauses ist extrem sympathisch und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr nette Gastwirtin.

WLAN gab es nur im unteren Stockwerk.

Sehr nette Gastwirtin. Auch wenn es kein Frühstück gab, Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr freundlicher Empfang, gute Zimmerausstattung mit...

Kein Blick auf den See

Sehr freundlicher Empfang, gute Zimmerausstattung mit Gelegenheit zur Kaffee - und Teezubereitung am nächsten Morgen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Blick auf den See

sehr laut an einer Hauptsraße gelegen

Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015