Bewertungen für Apparthotel Montana 4 Sterne

Thörl 53, 8983 Bad Mitterndorf, Österreich

Nr. 21 von 56 Ferienunterkünften in Bad Mitterndorf

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstück war okay, der Chef für ein 4 Sterne Hotel etwas...

Es war ziemlich kühl im Zimmer, das Warmwasser dauerte ewig, kein Service bezüglich Getränke und Bewirtung, sehr viel auf Selbstbedienung ausgerichtet. Vier Sterne in dieser Gegend stelle ich mir doch anders vor

Frühstück war okay, der Chef für ein 4 Sterne Hotel etwas schrullig aber bemüht. Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Frühstück sehr gut ansonsten! Hotel keine 4 Sterne

Es gibt keine Möglichkeiten abends etwas zu essen oder zu trinken. Eine Anreise an einem Montag ist daher ungünstig da auch im Bad Mitterndorf die meisten Gaststätten geschlossen haben. Die 4 Sterne sind mir ein Rätsel.

Sehr gutes Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Tolle Lage, freundliche Unterkunft, tolles Frühstück
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die eine oder andere Schraube sollte repariert werden. Das Geschirr (Gläser) war nur spärlich vorhanden.

Das Frühstück war sensationell, leckere frische Beeren habe ich in dieser Menge und Auswahl noch nie gesehen. Ruhige Lage, bei offenenen Fenstern schlafen. Sehr freundliche Wirtsleute.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Das Zimmer hätte moderner ausgestattet sein können.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Besonders das frische Obst und Gemüse hat mir sehr zugesagt und, dass ein Omlett nach Bestellung frisch zubereitet werden. Auch das Gebäck war frisch und knusprig.

Sehr schönes geräumiges und neu renoviertes Zimmer und Bad,...

Sehr schönes geräumiges und neu renoviertes Zimmer und Bad, ruhige Lage, sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, besonders die frischen Beeren sind hervorzuheben ;-)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, knackige Brötchen, frisch...

Eine Erneuerung der Duschkabine wäre wünschenswert.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, knackige Brötchen, frisch geschnittenes Obst und guter Kaffee. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Handtücher weiß ( nicht grau, wie oft erlebt ) und flauschig. Ruhige Lage mit Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Supertoller Kurzurlaub bei herzlichen Gastgebern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war einfach toll. Die Gastgeber sind sehr herzlich und sind auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Frühstück glutenfrei war kein Problem. Generell sehr viel Auswahl beim Frühstück. Unser Zimmer war eigentlich eine Ferienwohnung und wir hatten zu fünft super viel Platz. Zwei große Bäder waren auch dabei. Wir können es nur empfehlen und werden sicherlich öfter wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Preis-Leistung sehr gut

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbüffet hervorragend, große Auswahl, frisches Obst, gut ausgestattetes Spielzimmer für Kinder, Ortsmitte zu Fuß gut erreichbar, Preis/Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Woher sind die 4 Sterne?

das erste was ich auf meine Frage ob das Frühstück auch ein wenig früher als halb 8 Acht geht, zu hören bekam, war: Ich arbeite 24 Stunden was wollen sie sonst noch!!! Also ein 4 Sterne Hotel das alleine geführt wird- wie soll dass gehen? lest Euch die schlechten Bewertungen durch, ich kann denen nur zustimmen

zum Nächtigen ok

keine Anwesenheit an der Rezeption, Bar war bereits um 8 Uhr geschlossen, als wir einen Drink zu uns nehmen wollten, Hotelbesitzer war für alles zuständig - dadurch überfordert

Frühstück lecker mit frischen Beeren, uns fehlte etwas aufgeschnittenes Gemüse

Tolles Hotel mit minimalen Mängeln
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit: lange schwarze Haare in Dusche und am Bett. Am Balkon ein Kothaufen auf der Brüstung. Auch das Geschirr beim Frühstück war teilweise schmutzig.

Sehr netter Gastgeber, grosszügiges Appartement, gutes Frühstück, günstig.

Das Nächste mal wo anders !

Badezimmer / vor allem die Duschkabine mit allem Zubehör im Zimmer Nr1 war eine Katastrophe!! Duschtasse verrostet, geklebt,verschimmelt, Brausen total verkalkt und das für ein "vier Sterne" Hotel !! Es war am Anreisetag im ganzen Ort in keinem Restaurant oder Gasthaus möglich, ein warmes Mittagessen zu bekommen, die hatten alle Ruhetag oder kein Personal oder erst ab 16:00h geöffnet.

Das Frühstück war sehr gut

Sehr freundliches Personal, hilfbereit!

Kaffee aus dem Automaten - guter Cappoccino aus einer Espressomaschine wäre mir lieber!

Sehr freundliches Personal, hilfbereit! Wellnessbereich im Hotell!

Perfekt, wir kommen wieder!

Gutes Frühstück, ausgezeichnetes Abendessen. Sehr freundliches Personal. Heißgetränke tagsüber im Self-Service (günstig und schnell), gut ausgestattete Bar. Sehr große und gut ausgestattete Zimmer. Wellnessbereich vorhanden (hab ich aber nicht benutzt). Mautstelle (und somit Bus auf die Tauplitz) in gemütlicher Geh-Entfernung (auch mit Skischuhen), großräumiger Skischuhtrockner (leider ohne ausreichende Sitzplätze). Ausreichend Parkplätze vorhanden, zum Teil auch Garagenplätze.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Der Platz zwischen Bett und Wand war sehr, sehr knapp. Der Lichtschalter über dem Bett sehr hoch angebracht

Frühstück war gut. Gefallen hat mir, dass es frisches Obst gab. Der Frühstücksraum sehr hell und freundlich eingerichtet, Blick auf den Grimming optimal

Das Hotel verdient keine 4 Sterne und entspricht das Preis-/Leistungsverhältnis in keinster Weise.

Zimmer mit defekten Fenster, kaltes Zimmer bei Ankunft (Heizkörper waren nicht aufgedreht) kein funktionierender Safe zur Deponierung von Wertgegenständen, nur eine Menu-Auswahl bei Halbpensionsbuchung, Qualität der Speisen entspricht keinesfalls einem 4Stern-Niveau. Bei Buchung sollte jedenfalls nur auf Basis Frühstück gebucht werden, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Die Lage des Hotels ist gut - Nähe zum Ort und zur Loipe.

Frühstück war der einzige sehr positive Punkt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es wurde uns nicht das gebuchte Zimmer gegeben. Es hat das 2. WC/Bad gefehlt. Die Küchenausstattung war äußerst dürftig. keine Suppenteller, Gläser fehlten, keine Schüsseln für Salat, kein Sieb, Wasserleitung in der Küche war ein Rinnsal, Warmwasser war ab 18:00 nicht mehr zur Verfügung. (nur mehr lauwarm) In einem Schlafraum war kein Licht....

Frühstück war der einzige sehr positive Punkt

Echt eine tolle Unterkunft, tolle Lage, sehr nette Hausleute...

Echt eine tolle Unterkunft, tolle Lage, sehr nette Hausleute, leckeres Frühstück und großzügige konfortable Zimmer.... auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!!

Frühstück war sehr lecker.

Frühstück war sehr lecker. Reichhaltige Auswahl. Zimmer war sehr komfortabel, Bett genau nach meinem Wunsch. Personal war top. Wir haben sogar obwohl wir nicht Halbpension reserviert haben, noch knapp vor Küchen-Schluss ein leckeres Gulasch mit Spätzle bekommen. Wir waren rundum zufrieden.

Ideales Hotel für Familien mit Kind und Hund

eines unserer gebuchten Doppelzimmer war sehr klein (konnten aufgrund des ausgebuchten Hauses leider nicht mehr umgetauscht werden)

Das Essen war ausgezeichnet; der Küchenchef war sehr flexibel und hat auf Unverträglichkeiten bzw. Sonderwünsche prompt reagiert. Herrliches Frühstücksbuffet mit Schinken, Käse, Gemüse, frischen Beeren, selbst gemachten Marmeladen,... es fehlte nichts! Tolles Spielezimmer für Kinder; auch Hunde sind hier gut aufgehoben - dürfen auch mit dem hauseigenen Hund spielen

Hotel auf Pension-Niveaus mit Sauna zu angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis

-Abendessen (man bekommt nur ein vorgegebenes Drei-Gänge-Menü), kein Salat (-Buffet), nichts vegetarisches. Man schmeckt, dass es alles Fertig-Soßen bzw. Würzmischungen oder TK-Produkte sind, die durch frische Zutaten versucht werden zu "verfeinern". -Sauna/Dampfbad (man muss eine Halbe Stunde vorher Bescheid geben, was ok ist. Man kann aber Sauna und Dampfbad nicht gleichzeitig aufheizen lassen, da das die Strom-Sicherung nicht aushalten würde)

Frühstück war ok, Kaffee war gut, frische Früchte am Frühstücksbuffet werden angeboten.

Nettes Hotel - gerne wieder.

sehr guter Service: nachdem wir erst gegen 21:00 angereist waren, machte uns der Chef des Hauses noch ein spontanes Abendessen abseits einer Karte - top! Sehr gutes Frühstück. Wir haben das Hotel wegen der guten Lage gewählt mit kurzen Anfahrten auf die Bergwelt der Umgebung und den Orten im Salzkammergut (Bad Aussee, Altaussee etc.).

Das Frühstück war sehr gut, liebevoll hergerichtet und mit...

Das Frühstück war sehr gut, liebevoll hergerichtet und mit frischem Obst! Man konnte alles jederzeit nachbekommen. Einfach zum Rundum wohlfühlen! Gastgeber besonders nett und entgegenkommend. Verkalkter Perlator im Wasserhahn wurde sofort ausgetauscht. Tolles großes Zimmer, sehr günstig! Danke

Würden dieses Hotel nicht mehr buchen,und weiterempfehlen!!

Der Empfang (Chef) machten auf uns den Eindruck als würde er diesen Job nicht aus überzeugung und freiwillig ausüben!Die Atmosphäre generell im Haus war für uns sehr negativ!!!!! Das hatten wir uns so nicht vorgestellt!!!

Am Frühstück gab es gar nichts auszusetzen.Die Decken im Bett waren für diese Hochsommerlichen Temperaturen viel zu warm. Zimmer war sehr hellhörig!

Preis - Leistung top, hoffentlich übersteht die Famile diverese private Schwierigkeiten

Es gibt anscheinend Differenzen innerhalb der Familie, die sollten nicht vor dem Kunden ausgetragen werden.

Wir waren anlässlich der Ennstal Classic da, der Eigentümer hat noch extra und kurzfristig am Vorabend wegen anstehender Gewittergefahr die Garagen für unsere Porsche frei gemacht, somit war uns eine ruhige Nacht sicher.

Sehr großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer,...

Sehr großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gemütliches Bett mit ausgezeichneter Matratze. Besonders netter Empfang und sehr entgegenkommendes Service. Sehr gutes Frühstück mit frischen Weckerl, hervorragenden Früchten, gutem Kaffee und allem Drumherum.

Ich war in einem schönen bereits renovierten Zimmer.

Ich war in einem schönen bereits renovierten Zimmer. Da ist alles sehr schön. Beim Frühstück fand ich toll, dass es richtig gutes frisches Obst gab. Kenn ich so nicht oft sind's nur Dosenananas

Gutes Frühstück;

Wir können nichts beanstanden

Gutes Frühstück; Komfort-Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Bad ebenfalls gut. Alles sehr sauber. Das deutsche Pächter-Ehepaar ist sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Das Hotel liegt am Rand des Ortes und es ist sehr ruhig dort.

Perfekter Urlaub

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl, frisches Obst, verschiedenes frisches Gebäck auch Sonntag und Feiertag. Zimmer sehr sauber und geräumig. Hotel liegt gut, in ruhiger Lage, viele Ausflugsziele in der Nähe. Gastgeber sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Frühstück war ok.

Heizung war defekt, also Heizkörper sind bei vollem "Aufdrehen" nicht warm geworden. Kein Warmwasser. Auch nicht nach 10 minuten "Wasserlaufen lassen", wie uns der Hotelbesitzer gesagt hat. Es standen in einem sogenannten "Familienhotel" Kabelstränge aus der Wand nebem dem Heizkörper!!! Bettbezug war nicht sauber und das Bad war auch nicht geputzt! Ich habe über Booking.com auch eine Halbpension dazugebucht. Als wir angekommen waren und ich fragte, wann es denn Abendessen geben würde, sagte uns der Hotelbesitzer, dass es keine Halbpension gäbe. Es wäre nett, wenn Sie auf uns ein bisschen zukommen könnten. Das Hotel war nicht billig und war der Beschreibung auf der Homepage nicht ansatzweise würdig. Und wenn es draussen fast 0° hat in der Nacht, und wir mit einem Kind übernachten und kein Warmwasser + Heizung geht, dann geht das gar nicht! Wir reisten dann nacht 1 Tag ab obwohl wir 2 Übernachtungen gebucht hatten.

Frühstück war ok. Ansonsten miserabel.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Gastgeber waren sehr nett, zuvorkommend und SEHR...

Hierzu fällt uns nichts ein.

Die Gastgeber waren sehr nett, zuvorkommend und SEHR KINDERFREUNDLICH! Wir haben für unseren Aufenthalt ohne Aufpreis ein größeres Zimmer als gebucht bekommen (Zimmer war sehr sauber). Das Spielzimmer hat unserer Kleinen (1,5 Jahre) sehr gefallen. Das Frühstück war gut (das Rührei vom Chef war spitze). Weiters hat das Hotel eine ruhige Lage. Für den Eintritt in die Grimming-Therme gab es zudem eine Ermäßigung. Preis / Leistung hat gepasst, sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Unterkunft in toller Lage, rundherum zum Wohlfühlen!

Fällt mir absolut nichts ein, wir waren zufälliger Weise die einzigen Gäste, bemerkten aber trotzdem nicht den geringsten Qualitätsverlust in allen Kriterien, die für den Gast wichtig sind!U

Das Frühstück war von höchster Qualität, phantastische Auswahl, liebevoll präsentiert, das Zimmer 1a gepflegt, bequeme Betten, tolles Bad und die Gastgeber äußerst freundlich und um den Gast bemüht, was will man mehr?

Für wenig anspruchsvolle Familien unkomplizierte, freundliche Unterkunft in sehr guter Lage

Unser Zimmer war extrem klein, neben dem Doppelbett konnte man kaum stehen, so schmal war es auf beiden Seiten! Wäre ein nettes Einbett-Zimmer, aber als DZ eine Zumutung! HP ist auch nicht empfehlenswert, nur wenig Auswahl, ziemlich durchschnittlich bis mieses Angebot (f. Kinder: Leberkäse, Würstl,... wer das mag, okay)...für uns war es nicht ansprechend.

Frühstück okay, leider auch Vieles verpackt, kein Tisch-Mistkübel, zum Glück gab`s auch selbstgemachte Marmelade, die war richtig gut!!!

Toller Langlaufurlaub

Entspricht natürlich nicht einem 4 Sterne Hotel, aber der Preis liegt auch deutlich unter 4 Sterne Niveau, deshalb ok. Zimmer sind etwas abgewohnt, aber durchaus noch akzeptabel, das Badezimmer und der Balkon sollten renoviert werden. Der Pächter war bemüht, meiner Meinung nach aber total überfordert. Würde den Pächter eher in einer rustikalen Berghütte gut aufgehoben sehen als in einem Hotel der gehobenen Klasse. Zum Beispiel kamen wir in den Frühstücksraum gegen 9 Uhr, dort schaute es aus wie auf einem Schlachtfeld. Auf allen Tischen türmte sich das Geschirr, es wurde nicht zeitnah abgeräumt. Wir mussten öfter um Dinge bitten (bitte Essbesteck, bitte Teller, bitte Saft, bitte Eier, etc.).

Die Lage war für Langlauf perfekt, weil das Hotel genau in der Mittel aller Loipen liegt. So kann man abwechslungsreich alles erleben. Der Einstieg in die Loipe ist in ca. 3 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Die Sauna konnten wir zum Entspannen gut nützen. Der Preis zu € 50,-/Nacht/Person war ok, mehr würden wir allerdings nicht zahlen. Zum Frühstück gab es neben dem üblichen Angebot immer frisches, sehr gutes Obst. Besonders zu empfehlen ist das Hotel für Familien, da es für Kleinkinder ein eigenes Spielzimmer gab und für größere einen großen Sportraum mit Tischtennistischen und eine Lounge davor zum Abhängen.

Da wäre noch ein bisschen mehr drin...

Am ersten Morgen war das Frühstücksbuffet um 08.30 Uhr fast leer, keine Teller, keine Gläser, wurde erst auf Nachfrage aufgestockt. Eher saloppe Führung, nicht mein Stil.

Das Zimmer war sehr geräumig, Bad und WC getrennt, schöner großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Schönes Hotel, Preis-Leistung, OK

Die Dusche ist viel zu klein! Der Spa-Bereich ist auch klein, und die Brause war defekt !

Das Frühstück war sehr gut! Ebenso haben wir gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Tolles Familienhotel mit freundlicher Bewirtung

TV stürzte leider 2 Tage ab. Ansonsten alles wunderbar.

Nähe zu derTauplitzstation. Sehr angenehm geführtes Hotel. Tolle Matrazen und schöne Zimmer. Obwohl unser gebuchtes Zimmer nicht zur Verfügung stand, wurde uns ein tolle Alternative geboten,mit de wir mehr als zufrieden waren. Kann diesesHotel nur empfehlen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Urlaub bei Freunden

Es gibt nichts zu bemängeln!

Die persönliche Betreuung und Aufmerksamkeit beider Gastgeber! Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Unkomplizierte Gastgeber - weiter so!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Perfekt für einen Kurzaufenthalt

Bitte mehr (helleres) Licht - macht alles freundlicher.

Das Frühstück war exquisit, frische Früchte und herrlich knackiges Gebäck. Parkmöglichkeit vor dem Eingang, teils überdacht, was im Winter ein grosser Vorteil ist. Insgesamt den Preis jedenfalls wert!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Tolles Appartment in super Skigebiet
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wlan Verbindung. Wasser in der Dusche war nur lauwarm.

Sehr großes Appartement mit bequemen Betten. Freundliche Mitarbeiter. Toller Ausblick. Nähe zum Skibus.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Gelungener Familiensnowboard- und skitrip :)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wäre super gewesen, dass man im vorhinein erfährt, was im Appartement enthalten ist. Zb: bitte Geschirrtuch...selbst mitnehmen.

Sehr gutes Frühstück! Spielezimmer für Kids war top! Ausreichend geräumiges Appartement! Toplage!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Der Ausblick am Grimming war genial 😊
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit?! Alte Wattestäbchen sind im Zimmer gelegen. War etwas eckelig. Das gesamte Frühstück war keine Bedienung da, hatten somit nicht die Möglichkeit Eierspezialitäten zu bestellen. Sonst war das Frühstück ok.

Der Ausblick am Grimming war genial 😊

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

eher schlecht als recht

Wohnzimmer alt,abgewohnt,passt alles nicht zusammen,ungemütliche Couch,extrem kleines Badezimmer, keine Informationen zu Frühstück,Skikeller,Sauna,usw erhalten, Hotelier keine Zeit und wenig Infos,alles schnell schnell und unlustig,weit weg von professionell, bei Abreise nicht gefragt ob alles ok war, Saunabereich: schmuddelig,undichte Saune, Dampfbad nicht in Betrieb,Frühstücksraum kitschig,keine Herzlichkeiten in diesem Hause. Laut Beschreibung Restaurant im Hotel, ist jedoch nicht so. Kann mir nicht erklären woher die fabelhaften Bewertungen stammen!

Früchte beim Frühstück, schönes Schlafzimmer,sauberes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

AUF NIE MEHR WIEDERSEHEN

Wurde bei der Ankunft nicht mal begrüßt eher doof begutachtet! Dass "Personal" War völlig unprofessionell in allen Belangen! Der Preis für solches ist überteuert! Für ein laut booking "außergewöhnliches Frühstück" kann ich nur sagen dass es ok aber bei Gott nicht außergewöhnlich gewesen ist! Vieles war leer und wurde erst irgendwann aufgefüllt....traurig dass nicht ein Stück Gemüse zu finden war!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Ok

Sauna etwas rustikal,insgesamt ist alles nicht sehr luxuriös, erfüllt aber seinen Zweck

Großes Zimmer, gute Lage ins Skigebiet, viele Früchte beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

so lala

Teppichboden im Zimmer Küchengeruch zog vom Gang bis ins Zimmer Wände sehr dünnwandig Service wie Seifennachfüllung, usw. fehlte Wasserkocher wäre nett gewesen

gutes Frühstück! für ein paar Autos gibt es eine Überdachung

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Urlaub bei Freunden

Nicht gefallen trifft die Sache zwar nicht, das Zimmer war völlig in Ordnung, könnte aber größer sein. Da es auch größere Zimmer gibt, unsere Empfehlung: Rufen Sie bei Wunsch nach geräumigeren Zimmern doch einfach persönlich an. Da lässt sich sicher etwas machen.

Die außergewöhnlich freundliche und persönliche Betreuung durch die Hoteliersfamilie findet man sonst nur, wenn schon ein persönliches Naheverhältnis besteht. Weiter so! Das Haus hat hohes Potential!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr schön

In der Dusche eine Ablage für Seife etc.

Besonders freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Höflicher Empfang, sehr familiärer Betrieb!

Frühstück war ok! Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Perfektes Unterkunft, man fühlt sich sehr wohl.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Äußerst freundliche und hilfsbereite Besitzer. Werden bei unserem nächsten Aufenthalt im Ausseerland jedenfalls wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ausstattung nicht einmal annähernd einem 4*Hotel entsprechend, Freundlichkeit des Personals, Zustand des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Badetücheraufhängung hat den Aufenthalt nicht wirklich beeinflusst

Der Handtuchhalter im Bad war nicht wirklich gut montiert !

es hat alles dem Preis Leistungsverhaeltnis entsprochen

es hat alles dem Preis Leistungsverhaeltnis entsprochen

Große Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet mit frischen...

Große Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet mit frischen Früchten

schönes Wochenende

Landschaft

Frühstück war sehr gut und reichlich.

Frühstück war sehr gut und reichlich.

Familienfreundlich, schöne ruhige Lage

Halterung Duschkopf war kaputt

Familienfreundlich, schöne ruhige Lage

Ich war nur für eine Nacht dort weil ich auf Durchreise war, und für das war es OK

Frühstück war OK , Das Zimmer war in Ordnung

Alles Bestens Gruß aus NÖ

Alles Bestens Gruß aus NÖ

Zimmer, Personal und Frühstück alles sehr gut.

Zimmer, Personal und Frühstück alles sehr gut. Komme gerne wieder.

Es war ein schöner Kurzurlaub in einem sehr gemütlichen Hotel in wunderschöner Umgebung.

Am Frühstücksbuffet gab es frische Beeren (Himbeere, Schwarzbeere und Erdbeere). Es gab ein Bügeleisen inkl. Bügelbrett im Zimmer.

Wir kommen wieder...

Frische Früchte, frische Eiergerichte, gutes Gebäck, viele Teesorten, im Sommer schöne Terasse mit imposanten Grimmingblick...

Das Abendessen und das Frühstück waren ausgezeichnet!

Das Abendessen und das Frühstück waren ausgezeichnet!!!

Es hat alles gepasst, sehr freundliche Bewirtung.

Es hat alles gepasst, sehr freundliche Bewirtung. Zimmer und Bett waren Okay. Am Frühstückstisch war alles vorhanden.

Wir gehen im Sommer wieder hin .

tolles Frühstück, Personal ist super freundlich, Zimmer sind ausreichen groß, Lage ist toll (ruhig aber umgeben von netten restaurants)

Frühstück sehr gut, viel frisches Obst!

Frühstück sehr gut, viel frisches Obst! Ausgezeichnet!

Waren sehr angenehm überrascht!

super Frühstück, auch Beeren reichlich und gschmackig Schönes Zimmer, gute Matratzen Chef freundlich

Neu renoviertes Zimmer.

Neu renoviertes Zimmer. Alles Top

Wunderschöne Aussicht vom Balkon, großzügiges Apartement

Wunderschöne Aussicht vom Balkon, großzügiges Apartement

Warmwasser hat bis zu 10 Minuten gedauert

Warmwasser hat bis zu 10 Minuten gedauert

Wunderschönes Deluxe- Zimmer, alles perfekt!

Wunderschönes Deluxe- Zimmer, alles perfekt!

Das Frühstück war wirklich sehr gut , riesige Auswahl.

Das Frühstück war wirklich sehr gut , riesige Auswahl.

Nur Sauna war einzuschalten

Nur Sauna war einzuschalten aufgrund schlechter Stromversorgung waren IR Kabine und Dampfbad kalt!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Freundliche und lockere Atmosphäre, gutes Frühstück

Warmwasser in der Dusche steht scheinbar nicht immer zur Verfügung

Freundliche und lockere Atmosphäre, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Würde ich jeden weiter empfehlen

Personal super freundlich, man bekommt richtig was geboten beim Hotel, Frühstück top, so ziemlich alles in der Nähe,alles tip top