Bewertungen für Apparthotel Veronika 4 Sterne

Dursterstraße 250b, 6290 Mayrhofen, Österreich

Nr. 20 von 125 Ferienunterkünften in Mayrhofen

nicht neuester Sanierungsstand aber sehr sauber, Fliegengitter an den Fenstern wären eine Verbesserung

Sehr nette Besitzer, Wellnessbereich mit Hydrojet Wasserbett und Solarium inklusive, gut gelegen in der Ortsmitte

Appartementtüren bieten kaum Schallschutz. Man hat dadurch ziemlich jedes Geräusch auf dem Flur gehört. Im Moment gerade Baustelle direkt gegenüber.

Der Wellness-und Spa-Bereich hat uns sehr gefallen und ist sehr zu empfehlen.

Kann überhaupt nichts finden!!

Die Gastgeber waren toll! Man fühlte sich wie in einer Familie. Der Wellnessbereich war eine Wucht!! Er ließ keine Wünsche offen.

Gepäcktransport über die Treppe Kennzeichnung der Stufen vor dem Schwimmbad

Freundlichkeit, Sauberkeit, morgendlicher Semmelservice, Schwimmbad, Kühlschrankbestückung

• Deluxe Apartment 44

Das Appartment war sehr schön eingerichtet. Es war alles vorhanden was man sich nur wünschen kann. Der Wellnessbereich war fantastisch. Wir wurden super freundlich empfangen. Wir haben uns von Anfang an sehr Wohl gefühlt. Wir wurden auch super unterstütze als unser Hund krank geworden ist. Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen.

Wir waren wieder einmal sehr zufrieden und kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Ruhige Lage, tolles Personal, super Wellnessbereich, nah am Wald und in der Fußgängerzone, kurze Wege. Alles in allem TOP.

Saunaöffnungszeiten nur von 16-20 Uhr, WLAN Empfang im Zimmer schlecht

Schöner Swimmingpool, die Massageliege ist sehr angenehm, hübsches, sehr sauberes Zimmer.

Die tägliche Reinigung mit Wechsel der Handtücher ist ein dickes Plus. Der Wellnessbereich hat eine vernünftige Größe - olympische Bahnen kann man nicht schwimmen, aber seine Runden drehen. Die Küche ist super ausgestattet. Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Einzige kleine Abzug beim Komfort ist das es keinen Aufzug gibt. War für uns zwar kein Problem obwohl wir im zweiten Stock waren, aber fürs Gepäck wäre es schon gut gewesen.

Alles war sehr gut. Schöne Junior Suite und super Wellnessbereich mit Hallenbad. Ganz nette Gastgeber. Wir können diese Haus nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Deluxe Apartment 44

* ruhige Lage, trotzdem nahe am Ortskern * gut ausgestattete und bequeme Zimmer * hervorragender, toller Wellness Bereich mit grossem Schwimmbecken * sehr leckeres und vielseitiges Frühstück, mit frisch zubereitetem Obst * sehr freundliches Personal und Besitzer

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

keine Aussenliegen, kleiner Balkon ohne Liegen, nur Indorpool, keine Nespressomaschine nur Filterkaffee, schlechter Internetempfang

schönes Zimmer, schöner Wellnessbereich, schöne Aussicht, Geschirrspülmaschine

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Deluxe Apartment 44

Duschvorhang in der Badewanne.

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und konnten richtig abschalten. Durch die hervorragenden Matratzen und die Ruhe, konnten wir sehr gut schlafen. Der Wellnessbereich ist super. Die Eigentümer bieten Ihren Gästen sehr viel. Von einem komfortablen Schwimmbad mit Unterwasser-Massagedüsen und einer Gegenstromanlage lud das 30 Grad warme Wasser jeden Tag zum Schwimmen ein. Auch die Saunen und der neue Hydrojet sind für die Erholung sehr zu empfehlen. Wir waren im Juni dort, so dass im Haus sehr wenig Betrieb war. Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenige Gehminuten zum Zentrum von Mayrhofen. Das Deluxe Appartement hat einen hervorragenden Ausblick zu den Bergen. Die Küche ist mit allem ausgestattet, auch ein Geschirrspüler. Die Eigentümer sind in allen Belangen sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Preisleistungsverhältnis. Zentrale Lage und ruhig. Freundliche Gastgeber, viele Möglichkeiten zum Entspannen im Hause wie Sauna, Massagegerät.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Deluxe Apartment 44

Toilettenraum zu klein, WC zu niedrig

Hallenbad traumhaft schön.

Ich war mit dem Angebot und der Unterkunft mehr als zufrieden.

Der Duschvorhang

Besonders der Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Küche statt Mikrowelle,Spülmaschine,Kaffemaschine lieber mit einem Backofen ausstatten ;-)

wunderbarer Sauna/Wellness/Schwimmbereich

Gibts nichts

Das Apartment war perfekt eingerichtet, bis auf einige Geräte (z.B. Toaster) wäre es die perfekte Single-Wohnung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ausstattung, Freundlichkeit des Personals sind beispielhaft

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Noch schöner wäre es gewesen,wenn der Frühstückraum am Tageslicht stehen würde !

Gute Lage , grosszügie saubere Wellnes- Anlage! Familiäre. schöne Unterkunft.Freundliches Personal sowie nette Vermitter.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Rundum sorgloser Skiurlaub. Familie Huber hat uns äußerst freundlich empfangen und hat all unsere Fragen immer schnell beantworten können. Lage der Unterkunft ist ruhig aber sehr zentral gelegen. 150m zum Skibus, der einen in 5min zum Hauptskigebiet (Penkenbahn) in Mayrhofen bringt. Zimmer waren gut ausgestattet, sauber und komfortabel. Wlan frei. Genialer Wellnessbereich u.a. mit Schwimmbad, Dampfsauna, Sauna, und warmen Whirlpool. Da nicht viele Zimmer vorhanden, Wellnessbereich nie überlaufen. Frühstück täglich frisch und umfangreich. Für 6 Tage Aufenthalt gibt's 10 von 10 Punkten. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

* ruhige Lage, trotzdem nahe am Ortskern * gut ausgestattete und bequeme Zimmer * hervorragender, toller Wellness Bereich mit grossem Whirlpool und Schwimmbecken, immer offen * sehr leckeres und vielseitiges Frühstück, mit frisch zubereitetem Obst * alle waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Schöner Wellnessbereich, allerdings zuviel sehr laute Gäste und Kinder

Nähe zur Skibushaltestelle, Restaurants fussläufig, vom Balkon ein fantastischer Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Bei der Ankunft wurden wir schon wie Familienmitglieder begrüßt. Die Zimmer , der Service und die Ausstattung des Hotels liessen keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Großzügiges Apartement

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Super Kundenservice,sehr gute Lage und gemütliche Unterkunft! Top

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

sehr freundliche Hausleute schönes kleines Hallenbad mit romantisch angelegtem Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

sehr schöner Wellness-Bereich, Bio-Eier, super Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Es war genau wie im letzten Jahr sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch die Sonne hat eine Woche nur gestrahlt. Toll

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

keinen Grund für Kritik

Fam. Huber ist sehr freundlich alles sehr gut ausgestattet .

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

WLAN war nicht kostenfrei.

Alles war stimmig! Einfach klasse!