Bewertungen für Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof 4 Sterne

Schloss-Straße 1, 5322 Hof bei Salzburg, Österreich

Nr. 4 von 10 Hotels in Hof bei Salzburg

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Lage, Zimmer, Frühstück, Wellness ausgezeichnet. Bar und Barbetreuung leider nicht so gut s.o.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Die Bar hat teilweise zu wünsche übrig gelassen, guter, teurer Weißwein als Flasche bestellt war zu warm (der Kühlschrank wäre nicht in Ordnung gewesen) und die junge Kellnerin (am 2.6.2018) stellte diesen (den Wein hatten wir auch am Vorabend schon getrunken) am Tisch mit den Gläsern ab, d.h. wir durften den Wein selbst einschenken .... übrigens war keine Bar-Musik, sondern störende, viel zu laute Musik, die auch nicht leider gestellt wurde. Für so ein Haus, welches sonst sehr gut geführt ist, äußerst schlecht !

Das Zimmer war sehr geräumig und praktisch in der Anordnung - ist eher selten und wir reisen viel. Frühstück ist ganz super. Anzumerken, die Betten waren sehr gut (da hätten wir gerne die marke gewusst). Beste Grüße Riki Steinbacher

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Frühstück ist sehr gut.
    • Classic Zimmer

Zur Begrüßung fehlt ein Mineralwasser und etwas Obst im Zimmer. Wenn man als Gast isst, muss man pro Gedeck 3,50€ bezahlen, das ist übertrieben. Habe leider etwas Wichtiges in dem Zimmer liegen lassen. Antwort vom Personal ist bis jetzt trotz Zusage nicht gekommen.

Frühstück ist sehr gut. Der Schlafkomfort ist ebenfalls sehr gut. Lage traumhaft.

Eigentlich sehr gut
    • Classic Zimmer

Wir fahren nun schon das dritte Mal in diese Unterkunft und waren immer sehr zufrieden.Dieses Mal fanden wir ein sehr staubiges Zimmer vor, einen Mücken Friedhof auf dem Fensterbrett bei Ankunft!!!!!!!Und das Duschgel in der Dusche war leer.Mein Mann musste mir in den Zahneputzbecher etwas von dem Gel an der Badewanne einfüllen und zur Dusche bringen. Sonst wären wir mit dem Wellness Bereich und dem Frühstück sehr zufrieden.

Eigentlich sehr gut

Sehr freundliches Haus. Nettes Personal.
    • Standard Suite

Wir hätten uns eine Flasche Wasser sowie eine gefüllte Minibar gewünscht. Kann man aber an der Rezeption alles kaufen.

Lage, Restaurant, Personal- alles perfekt

Sehr nettes und völlig unkompliziertes Personal, extrem...

Das Schwimmbad ist schön, es fehlt aber ein wenig Atmosphäre... und Duschgel

Sehr nettes und völlig unkompliziertes Personal, extrem sauber überall, jederzeit wieder

das Deluxe Doppelzimmer war mit Dachscrägen und zwei kleinen Fesnetrn, sehr dunkel, zum lesen musste
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Deluxe Doppelzimmer war mit Dachschrägen und zwei kleinen Fenstern, sehr dunkel, zum Lesen musste man tagsüber das Licht einschalten. Frühstück war an 2 von 3 Tagen eine Massenabfertigung, schade.

Wir werden in Zukunft weder über Booking.com buchen noch dieses Hotel weiterempfehlen
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Ich hatte um eine Überraschung zum Frühstück für meinen Mann zum Geburtstag gebeten, Blumen und ein wenig Deko. Hat nicht geklappt. Warme Milch bestellt. Es kam eiskalte ... usw. von so einem Haus habe ich mehr erwartet. Die Reise sollte eine Überraschung für meinen Mann sein. Obwohl angegeben wurde, dass die Rechnung im Hotel bezahlt wird wurde der gesamte Betrag von der Kreditkarte meines Mannes abgebucht. Sehr ärgerlich. !!!!!

Es war ein sehr schöner Ausblick auf den Seem, wir hatten super Wetter und einen tollen Spaziergang
    • Classic Zimmer

Totale Selbstbedienung beim Frühstück. Wir mussten nur nicht Abräumen. Ich erwarte immer noch dass mir ab einer bestimmten Kategorie auch der Kaffee serviert wird. Wenn viele Personen zur gleichen Zeit Kaffee vom Automaten holen dauert es länger. Wenn ich während meines Frühstücks eine zweite Tasse möchte muss ich aufstehen und mir diese holen. Ich finde das nicht vorteilhaft.

Das Frühstück war etwas sparsam

Habe mich wohl gefühlt, hatte leider nicht soviel Zeit im Hotel, komme gerne wieder.
    • Classic Zimmer

Leider war die Dame in der Küche (Bestellung Spiegeleier) wohl noch nicht ganz wach und hat mich wortlos und etwas mürrisch bedient - kann vorkommen. Würde mich aber über ein Lächeln freuen - ich bin ja auch freundlich.

Großes und komfortables Zimmer. Frühstück sehr gut von der Qualität.

Es war einfach Spitze
    • Classic Zimmer

Wir können nichts negatives schreiben

Wir sind total beeindruckt von dem gesamten Ambiente super freundliches Personal leckeres Essen nicht nur das Frühstück das gesamte Team ist Spitze wir empfehlen das Hotel sicher weiter.Die Ausstattung der Zimmer ist schon sehr gut vom Haartrockner Bügeleisen Kaffeemaschine und Wasserkocher alles vorhanden Wir gesagt alles super Klasse.Wir kommen wieder.

SEHR ENTTAEUSCHEND!
    • Classic Zimmer

Das Zimmer war eine Katastrophe und von einem Sheraton erwartet man viel Besseres! Der Teppichboden hatte helle Flecken, der Spiegel hing schief, der Tisch hatte eine Brandkerbe mittig auf der Tischplatte, wo der Nachttisch die Wand beruehrte war die Wandfarbe abgeplatzt und am Kopfende vom Bett waren seitlich Schrammen. Im Bad gab es nur einen kleinen Radiator der nach 10 Minuten ausging und war unterm Waschtisch versteckt und der Duschkopf war auch veraltert. Das Zimmer war weit weg von Sheraton Niveau. Wir haben dies an der Rezeption beim Auschecken dem Personal mitgeteilt, diese meinten sie wuerden es weiterleiten aber haben sich keine Notizen dazu gemacht.

Abendessen und Fruehstueck war super lecker.

Wir haben ein Upgrade bekommen ohne zu Fragen. Frühstück und Restaurant waren super! Sauberkeit TOP!
    • Classic Zimmer

Es fehlt ein wärmerer Whirlpool, alles andere ist TOP!

Mir hat gefallen, dass der Wellnessbereich sehr sauber war. Lediglich ein wärmere Whirlpool fehlt, alles andere ist TOP!

Personal am Empfang war sehr freundlich und bemüht
    • Classic Zimmer

Lange unterirdische Wege zum Frühstückraum - Hoteleigenes Lokal Ohne Vorbestellung war es uns als Hotelgast nicht möglich dort zu Abend zu essen Unpersönliches Tagungshotel Kein Personal im Saunabereich

Personal am Empfang war sehr freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Preisleistungsverhältnis war perfekt!
    • Classic Zimmer

Das Preisleistungsverhältnis war perfekt! Wellnessbereich für den einen Tag ausreichend. Toll war es das er bis 22 Uhr geöffnet war und für uns am nächsten Morgen extra um7.30 aufgesperrt hat. Genügend Parkplätze. Frühstück sehr gut. Zimmer sehr ruhig

ein Aufenthalt in dem Hotel ist ohne wenn und aber zu empfehlen !!
    • Classic Zimmer

Es waren größere Gruppen und viele Kinder im Hotel, sodass es beim Frühstück sehr laut war und das Büffet teilweise durcheinander gebracht war. Das Essen im Restaurant hat uns leider nicht geschmeckt, deshalb haben wir dieses nur einmal in Anspruch genommen.

Das Bett war bequem, es waren jedoch nur 2 Kopfkissen im Doppelbett vorhanden. Auf Nachfrage wurden aber sofort 2 weitere Kopfkissen gebracht. Der Pool und der Saunabereich haben uns sehr gut gefallen.

Sehr sehr schön, sehr nett und freundlich alle, Zimmer top!
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Spa Bereich muss ich sagen war zu wenig Angebot für jemand, der nicht in die Sauna geht. Der große Pool ich zwar schön und hat auch so etwas in der Art wie ein „Whirlpool“ mit drin aber das Wasser war einfach nicht so warm um zu sitzen und zu entspannen.

Sehr sehr schön, sehr nett und freundlich alle, Zimmer top! Sauberkeit top! Restaurant top!

Wintermärchen mit kräftigen Moll-Tönen
    • Classic Zimmer

Trotz weniger Gäste (Ausnahme Samstag auf Sonntag) ist das Personal im Restaurantbereich überfordert. Das beginnt beim Frühstück, das übrigens in einem rustikal-schummrigen Raum (Marke: Apres-Ski um 2 Uhr morgens) stattfindet, und setzt sich nahtlos bis zum Abendessen fort (Verwechslung von Speisen et alia). Auch an der Rezeption hat man es beim check-in mit dem üblichen Trick versucht: Unansehnliches Zimmer zuerst, auf Nachfrage Wechsel in ein weit besser gelegenes mit Seeblick. Ärgerlich angesichts eines 4-Sterne-Plus Standards.

Beste Lage ober Fuschlsee. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Großzügiger Spa- und Fitnessbereich. Komfortable Zimmer. Ausgezeichnete Küche. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge fernab von Skipisten und ähnlichem Trubel. Tipp: Hintersee. Tatsächlich ein Wintermärchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers waren sehr gut, sehr...
    • Classic Zimmer

Angebot des Frühstücksbuffets ist ausbaufähig, Tische im Frühstücksraum waren oft nicht abgeräumt und wenn abgeräumt auch noch dreckig. Lange Wartezeiten auf Eierspeisen aus der Küche.

Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers waren sehr gut, sehr guter Spa-Bereich. Super Essen im Hotelrestaurant Jagdhof

Stimmungsvolles Ambiente, super freundliches Personal.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Einziger negativer Kritikpunkt ist die Bettenbeschaffenheit. Polster zu klein und weich. Matratzen waren nicht unbedingt rückenschonend. Hatten aber das Problem bereits in vielen Unterkünften, soll somit auch nicht unbedingt ein objektiver Maßstab sein.

Stimmungsvolles Ambiente, super freundliches Personal. Wohlfühlfaktor ist groß, Lage des Hotels ist gut, ein KFZ ist allerdings ein Muss.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Man wird verwöhnt!
    • Classic Zimmer

Wir hätten gerne mehr Schnee gehabt :-)

Mein Mann hatte Geburtstag und er bekam eine Torte aufs Zimmer gebracht als Geschenk vom Hotel. Für unsere 5 jährige Tochter gab es einen extra Kinderbademantel für den Pool. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam.

Pärchenurlaub
    • Classic Zimmer

Geführte Aufgüsse in der Sauna wären super Bis auf eine Dame beim Frühstück war das Personal total freundlich und zuvorkommend

Es war fast alles top!

Sehr schöne Gegend, Urlaub mit Abstrichen
    • Classic Zimmer

Die Matratzen waren bretthart, Bad zu klein, Zimmertür zum Flur kaum schalldämmend, Lüftung im Bad und wc lief von morgens um sieben bis Abends um zehn durch, Im Sauna Bereich trotz Hinweis weit über die Hälfte der Besucher in Badebekleidung , Pkw parken auf Fußweg vor dem Hotel trotz Halteverbot und genügend freier Plätze auf den halbleeren Parkplätzen

Freundliche Mitarbeiter vorallem in der Grillerei, Große renovierte Zimmer,

Sehr schöner Aufenthalt in einer schönen Atmosphäre
    • Classic Zimmer

Der Wellnessbereich war sehr schön, dass Personal leider nicht qualifiziert. Es fehlte an Handtüchern und Getränken. Trotz der ausgelegten Verhaltensregeln in der Sauna, waren Kinder unter 12 Jahren in der Sauna. Die meisten Leuten waren bekleidet und im Ruhebereich wurden angeregte Gespräche geführt. Es ist nicht die Aufgabe der Gäste, für die Einhaltung der Regeln zu sorgen.

Frühstück entsprach der Hotelkategorie und war gut. Der Wellnessbereich war sehr schön.

Leider nur noch auf Masse ausgerichtetes zunehmend unpersönliches Hotel mit guter Ausstattung.
    • Classic Zimmer

Service und Küche hat in den letzten 5 Jahren kontinuierlich stark nachgelassen. Ausrichtung zunehmend auf Busreisen und Pauschaltourismus. Service (oftmals ungelernte Aushilfskräfte) bis auf wenige Ausnahmen mit gelangweilter Pflichterfüllung am Werk.

Lage und Ausstattung nach wie vor sehr gut

Schönes Haus mit Spielraum nach oben.
    • Classic Zimmer

Leider war unser Zimmer zur Hauptstraße, und dadurch sehr laut, die Fenster sind nicht gut schallisoliert, es gab auch keine Möglichkeit die feuchten Bademäntel im Bad aufzuhängen zwei Haken an der Türe im Bad wäre die Lösung. Das Personal im Restaurant war leider sehr unaufmerksam, entweder hat Teller und Buttermesser gefehlt, oder wir bekamen kein Brot, wir wurden auch drei Tagelang als Halbpension Gäste eingestuft, obwohl wir jedesmal bei der Reservierung darauf aufmerksam gemacht haben, erst am letzten Tag hat es dann funktioniert. Die Schwimmhalle ist total überheizt, da kann man sich nicht aufhalten ohne das einen der Schweiß runterläuft. Es wurde auch der Jacuzzi in der Schwimmhalle entfernt, was wir persönlich sehr schade fanden.

Sehr aufmerksames Personal, schöne Lage des Hotels, gutes und vielseitiges Frühstück, schönes (neu) Zimmer, schönes Restaurant, das sich durch mehrere Gastzimmer unterteilt, somit ist eine ruhige und angenehme Atmosphäre gegeben, man merkt eventuell die vielen Gäste nicht so. Das Hotel bietet einen Fitnessbereich mit guter Ausstattung, einen kleinen aber feinen Saunabereich, mit Schwimmhalle.

Zu wenig Personal. Personal sehr bemüht, aber total überlastet. Trotz Vollbelegung und Weihnachtsbed
    • Classic Zimmer

Grillrestaurant teuer und schlecht. Wenig Auswahl. Soßen aus dem Packerl. Fertigprodukte .

Frühstück mittelmäßig. Frühstücksraum finster ohne Tageslicht und Sicht ins Freie.

wunderschönes vorweihnachtliches Wochenende mit vielen Weihnachtsmärkten St. Gilgen, St. Wolfgang!
    • Classic Zimmer

kaffee sollte beim Frühstück auch serviert werden, immer langer Stau bei Esspressomaschine! Wellnessbereich etwas zu klein für Hotelgrösse, aber funktionell und sauber!

Wunderschönes Ambiente, sehr gute Lage! Sehr gutes , reichliches, freundliches Früstücksbuffett! Wellness ist ok, schöner Pool, reichlich bequeme Liegen!

Schönes Hotel super Pool Winterwetter mit Schneefall
    • Classic Zimmer

Die Reinigung der Tisch beim Frühstück mittels Sprühflasche und Wischtuch, das dann später auf einen Beistelltisch schön sichtbar stand ist sicher nicht dem Standart des Hauses angebracht. Reinigungseinwegtücher wären angebracht. So wurden mit einem Tuch mehrere Tische abgewischt. Da sollte es eine andere Vorgangsweise für die Reinigung geben.

Hotel super Pool perfekt. Frühstück reichhaltig und im Frühstückraum ist eine angenehme Atmosphäre gewesen.

Der hauseigene Adventmarkt, die Bar bzw die Cocktails
    • Classic Zimmer

Die Beleuchtung in der Grillerei ist zu dunkel, wirkt unfreundlich obwohl Essen und Bedienung sehr gut waren

Der hauseigene Adventmarkt, die Bar bzw die Cocktails

Entspanntes Winterwonderland
    • Classic Zimmer

Interieur nicht ganz unseren Geschmack treffend, aber da sind Vorstellungen verschieden.Plastikbecher im Wellnessbereich muss nicht sein, das ist sooo gar nicht umweltfreundlich, da gäbe es Alternativen!

Freundlicher Empfang, große komfortable Zimmer, schöne Weihnachtsbeleuchtung und uriger Adventmarkt, kleiner aber feiner Wellnessbereich, handgeschriebener Willkommensgruß

Freies Upgrade.
    • Classic Zimmer

Freies Upgrade... Danke... Mehr als reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hauseigenem Räucherfisch und der Hausmarke vom Sekt... plus Weisswurst und Leberkäs.... Der UNICEF-Spendeneuro ist auch eine gute Idee!

Gut, aber könnte besser sein!!
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Teilweise nicht ganz sauber, staubige Fensterbank in der Bar, in unserem Zimmer wurde das Bad nicht sehr sauber gereinigt! Bartstoppeln vom Vortag noch am Waschbecken! Staub an den Rändern im Bad....

Der junge Mann beim Frühstückservice war besonders freundlich!!!

Tolles Hotel mit hervorragender Küche und Top-Personal, aber mit etwas Sanierungsbedarf.
    • Classic Zimmer

Dass die Möbel im Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind, ist für mich OK, der Teppichboden gehört aber wirklich dringend ausgewechselt, ist völlig verschmutzt! Der zerschlissene Fauteuil und der etwas ramponierte Beistelltisch bekommen auch keine Sterne...

Das Frühstück war hervorragend! Die Matratze war herrlich angenehm! Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück und Abendessen war top-motiviert, freundlich und hilfreich. Das Abendesssen im Jagdhof war unvergesslich köstlich!!! Die bereit gestellten Besen zum abkehren der dick angeschneiten Autos waren sehr aufmerksam!

Lage am See sehr schön.
    • Classic Zimmer

Frühstücksbuffet standardmäßig. Keine Highlights am Buffet. Nur Selbstservice. Das Personal war da, aber ohne große Fürsorge. Die am Boden rumliegende Wäsche/Handtücher, sowie die etwas durcheinander geratenen Wägen des Etagenservices, empfand ich nicht dem Niveau des Hauses entsprechend.

Lage am See sehr schön. Weihnachtsdekoration vor dem Haus sehr geschmackvoll. Barpersonal sehr kompetent. Personal, welches man im Haus traf, war sehr freundlich.

Echt klasse!
    • Classic Zimmer

Das Hotel befindet sich außerhalb einer Ortschaft, aber verkehrsgünstig und auch ruhig gelegen, für Autofahrer keinerlei Problem.

Das Frühstück war ein Genuss und ließ keinen Wunsch offen. Das Zimmer und das Bad mit reichlich Platz, ein herrlicher Wellnessbereich - da lässt's sich aushalten! Im Jagdhof-Restaurant absolut zu empfehlen: Die Perlhuhnbrust - ein Gedicht!

Im allgemeinen war das Hotel sehr gut.
    • Classic Zimmer

Im Saunabereich sollte meines Erachtens mehr Sauberkeit herrschen. Zwischendurch sollte unte dem Tag gereinigt werden.

Im allgemeinen war das Hotel sehr gut. Die Betten komfortabel und das Frühstück reichlich. Lediglich die Kaffeemaschinen sind etwas zu wenig

Perfekter Service, super Wellnessbereich, tolle Lage. Absolut empfehlenswert!
    • Classic Zimmer

Das Personal war top, immer freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick aus dem Zimmer war einmalig. Der Spabereich war super. Das Frühstücks Buffet war ausgezeichnet. Es gabt alles zum Frühstück: frische Waffeln, Lachs, Sekt, eine große Auswahl an Marmeladen und Käse, etc. Geschmacklich und in der Auswahl hervorragend. Es gab sogar laktosefreies Joghurt :) Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen definitiv wieder.

Nur zu empfehlen alles spitzenmäßig vom Zimmer übers...
    • Classic Zimmer

Nur zu empfehlen alles spitzenmäßig vom Zimmer übers Frühstück, die Lage, das Personal alles wunderbar und definitiv seine 4 Sterne wert!!!Wir kommen wieder

Attraktives Hotel als Bindeglied zwischen Salzburg und den Salzkammergut-Seen.
    • Classic Zimmer

Die Matratzen waren evtl. etwas weich.

Trotz Größe des Hotels individuelle, angenehme Atmosphäre. Das Hotel versteht es, trotz Tagungsgästen für die privaten Urlauber gemütliche Zimmer und Restaurant-Räume bereit zu halten.

Rundum zufrieden.
    • Classic Zimmer

Falls man etwas lärmempfindlich sein sollte, sollte man ein Zimmer nach hinten raus erfragen - Hotel liegt nach vorne etwas zurückgesetzt an einer Bundesstraße! Zimmertausch hat problemlos geklappt!

Schöne Lage, gutes Frühstück, Personal sehr nett! Sauna und Pool sehr schön!

Schöne Lage, aber weite Wege, nicht besonders geeignet für Gehbehinderte
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Weite Wege zum Frühstück und zum Schwimmbad, weil das Haus aus mehreren zusammengefügten Bauten besteht, für Gehbehinderte nicht besonders geeignet. Bei vollem Haus sind die Parkplätze knapp, man muß ev. in die Garage ausweichen.

Alles sehr sauber, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich, Betten sehr gut. Ruhige Lage!

Die Ausstattung der Service die Freundlichkeit und das...
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Personal beim Frühstück war etwas überfordert etwas zu langsam mit gedächtnisschwund da ist bei 4 Sterne Superior verbesserungsbedarf

Die Ausstattung der Service die Freundlichkeit und das Frühstück sind super wir kommen auf alle Fälle wieder

Aussergewöhnlich gut mit hervorragenden, sehr freundlichem Service
    • Classic Zimmer

Wir wurden upgegradet - sehr schönes, grosses Zimmer - ausgezeichneter Service - sehr gutes Frühstück, sehr gutes Essen - und natürlich die wunderbare Lage am Fuschlsee

Kinderbett und Wickelunterlage haben wir ohne Anfrage am...
    • Classic Zimmer

Kinderbett und Wickelunterlage haben wir ohne Anfrage am Zimmer vorgefunden. Tolles, herzliches und sehr bemühtes Service Vorallem der Lehrlinge beim Frühstück. Tolles Buffet, exzellentes Essen im Jagthof. Tolle Gin-Beratung an der Bar! Rundum Top!

Angenehmer Aufenthalt in einer tollen Umgebung

Wege zwischen Zimmer, Wellnessbereich und Restaurants/Frühstücksraum sehr weit

Schöner Wellnessbereich, angenehme ruhige Lage, bester Service, ausgezeichnetes Frühstück, gemütliche Hotelbar

Sehr schöne Lage des Hotels, sehr angenehmer Empfang,...
    • Classic Zimmer

Beim Frühstück ist noch Luft nach oben, Viel Angebot aber die Backwaren, Brötchen und Brot, waren von mäßiger Qualität. Die Kellner in der Grillerie hätten mehr Umsatz bei Getränken machen können, wenn Sie aufmarksamer gewesesn wären

Sehr schöne Lage des Hotels, sehr angenehmer Empfang, freundliche Rezeptionistinnen. Schöner Wellnessbereich!

Freundliches Personal und ein sehr schönes ruhiges Zimmer...
    • Classic Zimmer

Mitarbeiter im Wellnessbereich leider nur 1 Person und somit bei größerem Andrang etwas überfordert (was aber die generelle Qualität des Wellnessbereiches nicht mindert)!

Freundliches Personal und ein sehr schönes ruhiges Zimmer (zum Innenhof) mit einem wundervollen Bad!! Schöner ruhiger Wellnessbereich inkl. tollem Schwimmbecken! 2 gute Restaurants wenn man am Abend nicht fortfahren will!

Ich kann die Unterkunft sehr empfehlen egal ob mit Kindern oder Partner für jeden ist etwas dabei ..
    • Classic Zimmer

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen ..alles sehr frisch und so lecker..das Frühstückspersonal ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich ..

Frühstück, zimmer sehr geräumig, Spa Bereich
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Bundesstrasse hört man sehr laut in strassenseitigen Zimmern - Balkone daher unbenutzbar, ebenso hellhörig die Zimmertüre zum Gang hin

Frühstück, zimmer sehr geräumig, Spa Bereich

Das traumhafte Essen und der tolle Pool entschädigte für das schlechte Wetter.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Der Preis für das Mitbringen eines kleinen Hundes 25€ pro Tag. Es wurde eine Platzdecke, ein Handtuch und ein Wassernapf gestellt.

Frühstück nur mit regionalen Produkten hervorragender Qualität. Abendessen und Service im Restaurant Jagdhof mit österreichischer Küche könnte nicht besser sein. Traumhafter Innenpool.

Für Senioren ok------
    • Classic Zimmer

Das Haus ist eher für Senioren gedacht. Wir waren als Gruppe von Motorradfahrern unterwegs und mussten um 22:15 Uhr die Terrasse räumen, da sich ein älteres Ehepaar daran gestört hat, dass wir uns unterhielten. Ebenfalls störten sich Gäste (Senioren) daran, dass wir Zigarren auf der Terrasse konsumierten. Die Preise für alkoholische Getränke ist meiner Meinung nach auch überteuert (für 1 Himbeergeist 2cl bezahlten wir 10,-Euro).

Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Frühstück war gut

Für Busreisende zu empfehlen, die wenig Wert auf Qualität und Freundlichkeit legen.

Wir waren schon mehrmals, bisher immer begeistert. Diesmal maßlos enttäuscht. Service und Küche haben extrem abgebaut. Man scheint sich auf (asiatische) Busreisende zu spezialisieren.

Nähe zu Salzburg
    • Classic Zimmer

Im neuen Steakhouse ist es sehr laut! Wenig Auswahl! Bar hat am Festspieltag bereits ab 23:30 geschlossen! Autobus voller Gäste war durstig

Nähe zu Salzburg

Traumhaftes Hotel!
    • Classic Zimmer

Daß Hotelzimmer war sehr sauber, das Essen sehr gut, alle Angestellten waren sehr freundlich! Eine junge Dame muss ich besonders hervorheben, Dara!!! Diese Mitarbeiterin übertraf wirklich alle anderen Mitarbeiter, höflich, zuvorkommend und bemüht waren alle Angestellten, aber sie hatte besonderen Spaß und Freude beim Arbeiten, was sich natürlich auch im Umgang mit den Gästen widerspiegelt. Sie achtet wirklich auf jedes Detail! Danke für so einen schönen Aufenthalt!

Sehr zufriedenstellend
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Jedes Mal die Spendenfrage nach 1 Euro ist unglaublich peinlich für ein Hotel dieses Standards, absolut unüblich und unangebracht.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel

Sade für Zeit und Geld
    • Classic Zimmer

Zimmer (Nr. 205) total abgewohnt, Löcher im Bodenbelag, keine Lüftung oder Fenster im Bad, beschädigte Möbel, lose Balkonfliesen, lose Leuchten usw. usw. alles ihn Allem ist der Preis von 315 € pro Übernachtung völlig überzogen. 100 bis 120€ wären angemessen gewesen.

Personal sehr freundlich, sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstück

Wir waren rundherum zufrieden.
    • Classic Zimmer

Keine Kritik. Nur ein Vorschlag: die Fotoauswahl im Internet ist für ein derartiges gutes Hotel zu "dünn". Vor allem fehlen Fotos vom Umfeld der Lage, da verkauft sich das Hotel "unter Wert".

Die Lage am Fuschlsee ist prima. Ausstattung ist sehr gut, daß gilt auch und vor allem für den Pool, die Sauna und Fitness. Frühstück war gut.

Jeden Stern wert!
    • Classic Zimmer

Das Zimmer war wirklich schön. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Parkmöglichkeiten sind genügend zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sofort wohl.

Wir kommen wieder
    • Classic Zimmer

Der Poolbereich war ok, jedoch sollten die Verantwortlichen Regeln zur Nutzung aufstellen. Da es sich um einen Spa-Bereich handelt sollte man zumindest darauf achten, dass Kinder nicht mit allen erdenklichen Gummitieren den Pool ausfüllen und ein normales Schwimmen nicht mehr möglich ist.

Frühstück war gut. Personal freundlich. Zimmerservice war gut, jedoch zweimal vergessen Balkontür zu schliessen.

Wunderbarer Aufenthalt
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Wir haben im nahegelegenem Schloss Fuschl geheiratet und haben unseren Aufenthalt im Sheraton sehr genossen: ausgezeichnete Lage, top Service, ausgezeichnetes Frühstück - wir kommen garantiert wieder!

Alles bestens, ausser ein paar kleinere Mängel an der Zimmerreinlichkeit.
    • Classic Zimmer

Die alten Wasserflecken am Waschbecken und an der Badewannenaussenwand. Teilweise Staubansammlung an der Duschtasse.

Frühstück ist sehr gut, Personal zuvorkommend, freundlich. Gefallen hat mir die Kaffeemaschine am Zimmer und die Gartenbenützung direkt vom Zimmer aus.

Tolles Hotel in einer sehr schönen Umgebung.
    • Classic Zimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Es ist ein sehr schönes Hotel mit gehobener Ausstattung. Wunderbare Zimmer, das Personal war überaus nett und hilfsbereit. Der Spabereich war sehr groß und alles total sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Das Hotel kenne ich schon seit vielen Jahren und ich mag es...
    • Classic Zimmer

Service und Essen im Jagdhof.

Das Hotel kenne ich schon seit vielen Jahren und ich mag es sehr. DAs Frühstück ist ausgezeichnet und alles wunderbar. Bis auf das Restaurant im Jagdhof . Der Service war schlecht und das Essen auch.

Sehr zu empfehlen!!
    • Classic Zimmer

Lediglich am Service (insbesondere Restaurant und bar) muss noch gearbeitet werden.. an der Rezeption sehr freundlich!

Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Sehr schönes Zimmer! Auch der Pool ist sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Familienentspannung
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider fehlten Bilder von der gebuchten Suite, daher war die Buchung ein kleines Risiko. Auf die Dachterrasse würde noch wunderbar ein Jakuzzi passen... :)

Suite war super schön, Personal sehr zuvorkommend, sehr entspannter Kurzurlaub mit Kind und Hund.

Schöner Kurzurlaub in einem offenbar beliebten Hotel in der Nähe des Fuschl Sees.

Der Golfplatz blockiert den direkten Zugang zum See. Die Hauptstraße führt nahe am Hotel vorbei, das sieht man auf den Werbefotos nicht wirklich. Ohne PKW ist man weit vom Schuss.

Personal sehr freundlich und unkompliziert. Das Hallenbad geht gerade noch zum Schwimmen. Meistens sind die Hotelbäder nur zum Dümpeln, weil zu warm.

Wellness mit ektr. Aussetzern
    • Classic Zimmer

das Wetter zu Beginn!! und das die 'Toiletten-Spülung keine Kurzspültaste hat!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt obwohl es ein paar kleine elektrische Probleme mit dem Zimmer gab - alles elektrische Sachen, auf das das Personal sofort reagierte und total schnell reparierte. Es tat Ihnen so leid, dass gerade in unserem Zimmer immerwieder die Elektrik streikte, dass wir zum Abschied als Entschädigung einen kleinen Fuschl Kuchen erhalten haben , echt süsss!!

Sehr nettes Personal, aufmerksam, freundlich und nicht...
    • Classic Zimmer

Wasser/Tee Angebot im Wellnessbereich wäre mein einziger Kritikpunkt, wenn ich unbedingt einen finden müsste.

Sehr nettes Personal, aufmerksam, freundlich und nicht aufdringlich. Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Wellness, Fitnessraum und Behandlungen allesamt wunderbar.

Wellness für Körper und Seele!
    • Classic Zimmer

... die Matratzen könnten für meinen Geschmack weicher sein - ist aber individuell verschieden.

Neben dem idyllischen Ambiente in der Nähe des Fuschlsees und dem traumhaften Hotel fanden wir das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich und service-orientiert. Besonders hervorzuheben ist der traumhafte, neu erbaute Wellnessbereich! Wer Erholung sucht, muss einfach hierher kommen :-). Die nur 20-minütige Autofahrt nach Salzburg ist zudem ein wirklicher Mehrwert. Wir kommen definitiv wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Traumhaft am See gelegen...
    • Classic Zimmer

Lage: Nur einen kurzen Fußmarsch vom wunderschönen Fuschlsee entfernt, mitten in der Natur; großes, modernes Zimmer; Frühstück lässt keine Wünsche offen, Wellnessbereich/Saunen TOP! Wir würden sofort wieder buchen...

Schöne Lage, große Auswahl beim Frühstück, Personal flexibel...
    • Classic Zimmer

Freiluftbereich im Spa nicht zugänglich (keine Schnalle an der Tür), angeblich weil Holz frisch gestrichen, allerdings nach 2 Tagen immer noch keine Veränderung.

Schöne Lage, große Auswahl beim Frühstück, Personal flexibel beim Zimmertausch (wollten Fenster Richtung See)

Spitzenhotel in Traumlage

Die Kürze des Aufenthalts.

Von Anfang bis Ende ein perfekter Aufenthalt mit extrem geräumigen Zimmern, sehr gutem Wellnessbereich und exzellentem Restaurant.

Entspannen mit Hund
    • Classic Zimmer

Ob man nur ein paar Tage im herrlichen Salzkammergut ausspannen möchte, oder auch einen Kurztripp nach Salzburg plant, dieses Hotel ist perfekt als Ausgangspunkt. Personal, Komfort, Sauberkeit, .... alles perfekt. Und sogar unser Vierbeiner wurde herzlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Wellness in angenehmer Atmosphäre
    • Classic Zimmer

Leider nur 1 kleines Fenster in dem großen (Standard)Zimmer. Abendessen nicht schlecht, aber auch keine Offenbarung. Zum See sind es 10min zu laufen.

Sehr große Zimmer, zeitgemäß eingerichtet. Kaffeemaschine, Minibar, alles da. Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Sanarium... Schwimmbad auf 3 Seiten verglast mit angenehmer Atmosphäre und bequemen Liegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Ungezwungene Gastfreundlichkeit auf hohem Niveau
    • Classic Zimmer

Wir haben Silvester im Hotel verbracht und das Galadinner gebucht. Das hatte zwar seinen Preis, war aber perfekt gestaltet: In ausgesprochen angenehmer Atmosphäre mit sehr guter aber unaufdringlicher Live-Musik, mit freundlicher und sehr zuvorkommender Bedienung und allen Aktionen, die zu einem Silvesterabend gehören (wenn man das mag) wie Feuerwerk, Bleigießen etc. An der Ausstattung hat uns die gelungene Verbindung eines modernen Hotels mit dem Flair eines Salzburger Jagdschlosses besonders gefallen. Und zusätzlich spricht die Nähe zur Stadt Salzburg, zum Schloss Fuschl (1 km zu Fuß) und zum Fuschlsee absolut für dieses Hotel. Jederzeit wieder!