Bewertungen für Arion Cityhotel Vienna und Appartements 4 Sterne

Hintschiggasse 1, 10. Favoriten, 1100 Wien, Österreich

Nr. 221 von 316 Hotels in Wien

Ruhiges, schönes Hotel an Park grenzend.
    • Apartment

Tolle Lage außerhalb ( ca. 13 Minuten vom Zentrum mit dem Bus) an einen grünen Park grenzend. Spielplatz und ein tolles Restaurant sehr nahe gelegen. Sehr ruhig und angenehm. Das Personal hat sich sehr bemüht. Das Frühstück war lecker!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Personal war sehr unhöflich, es konnte einem den Weg und...

Das Personal war sehr unhöflich, es konnte einem den Weg und die Öffis nicht erklären und trotz weniger Gäste weigerte sich der Kellner einen Cocktail zuzubereiten (das WM-Spiel war wichtiger)...

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für Familien mit Kindern Ideal!

Für Familien mit Kindern Ideal! Die Lage - außerhalb und sehr ruhig - und in ein paar Minuten mitten in der Stadt. Frühstück war sehr gut es war alles da was man braucht. Beim nächsten Wien-Besuch kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Dies war unser 3. Aufenthalt - bis auf das schwache Inet waren die o.a. Mängel vorher nicht

diesmal waren nicht einmal Trinkgläser auf dem Zimmer, der Kühlschrank hat gemüffelt, in der Dusche war ein Schamhaar und leichter Schimmelbefall an der Duschwand. Das Waschbecken wurde nicht richtig gereinigt und der Mülleimer nur jeden 2. Tag geleert. Das W-lan ist zu schwach um Seiten im Inet öffnen zu können.

geräumiges Zimmer, recht gute Verbindung durch öffentliche Verkehrsmittel, kostenfreies Parken!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für einen Wienbesuch, bei dem man den ganzen Tag unterwegs ist, war es sehr gut.

Der Weg zur nächsten Straßenbahnhaltestelle ist ziemlich weit, aber da kann das Hotel nichts für. Es gab abends keine Möglichkeit, draußen zu sitzen, das fand ich schade.

Das Zimmer war schön groß und ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich habe mich dort wohlgefühlt.

Sehr preiswertes und ordentliches Hotel mit kleineren Problemen

In einem Dreibettzimmer ein Doppelbett, falsch Beratung bzgl. Öffentliche Verkehrsmittel hat zum Verpassen eines Termines geführt.

Freie Nutzung des Depots, ordentliches Zimmer, sehr guter Preis, freundliche Rezeption

die Ruhe im Hotel.

Freundlicheres Personal am Empfang. Bei einigen Fragen und Anliegen wurde uns leider nicht geholfen

die Ruhe im Hotel. Das Frühstück war auch positiv übersichtlich und nicht überladen.

Gute Lage, sehr ruhig gelegen auf dem Wienerberg.

Gute Lage, sehr ruhig gelegen auf dem Wienerberg. Nächste WLB Station 7' Minuten entfernt von dort in 5' Minuten in Wien Meidling (oder 25' Fussweg). Freundliches speditives Personal. Saubere moderne Zimmer. Preis/Leistung für Wien sehr gut.

Ruhige Lage in der grünen Lunge Wiens

Ein geräumiges und bequemes Zimmer. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Wienerberg, der inmitten von Wien zum Verweilen und zur Erholung einlädt, wodurch die Lage sehr ruhig ist. Neben dem Hotel befindet sich ein kostenloser Parkplatz. Die Anbindung mit den Öffis an die Altstadt kostet zwar ein wenig mehr Zeit (mit dem Bus ca. 15 Min. zur Staatsoper), als Ausgleich ist jedoch die ruhige Lage vorhanden. Wer nicht um 12 EUR frühstücken will, findet in der Nähe Konditoreien.

Die Lage und die Möglichkeit kostenlos zu parken.

Beim Lift musste man vor allem in der Früh länger warten. Das Gebäck beim Frühstücksbuffet könnte frischer sein.

Die Lage und die Möglichkeit kostenlos zu parken. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Junior Suit, da wir zu 4. waren.

Nur die Lage weil nahe an der Autobahn und der Wienerberg um...

Abgewohnt wenig renoviert das Zimmer im schlechten Zustand Teppich viele Flecken Badezimmer viel Schimmel in den Fugen Klimaanlage dürftig, Türen abgestoßen schaut alles sehr benutzt und abgewohnt aus hat niemals 4 Sterne...!

Nur die Lage weil nahe an der Autobahn und der Wienerberg um die Ecke

Für mich ist dieses Hotel ein Enttäuschung und bestimmt keine 4Sterne wert.

Das Hotel ist: 1.)alt ,sehr in Jahre gekommen 2) reparaturbedürftig (es wird nichts gemacht, egal ob Farbe an die Wand, noch klemmende Türen oder sich aushängende Terassentüren, eine Klima die tut was sie will,WC Deckel gebrochen.... usw. 3.)Schmuddelig zb: Duschvorhang, ist sowieso NoGo! 4.)sehr laut (habe 2 Tage kaum ein Auge zugemacht trotz langer Wien Besichtigung) 5.)schmutzig ( Matratze mit Haaren, Abfalleimer vom vom Vormieter voll, Haare am Boden, schmierige Griffe, dreckiger Teppich,dreckiger Kühlschrank usw.) 6.) Teilweise Personal an Rezeption solala ( in einem 4 Sterne Hotel sollte man in einem Deutschprachigen Land schon eine Fachkraft an der Rezeption vorfinden welcher die Deutsche Spache und Schrift beherrscht) Wir waren dann bedient und wollten dort nichtmal ein Frühstück haben!

Gratis Parkplatz und gute Anbindung> Bus zu UBahn In super Transferzeiten

gerne wieder

Super Unterkunft, Parkplätze viel, aber bei Vollbelegung zu wenig. Komme gerne wieder her. Auch die Busanbindung Bus360 bis zur Oper (p.P.2,40€; Bustakt ca.20min) ist voll in Ordnung, Man kann dann dort die ganze Innenstadt erkunden. Lokale und ein Billa-Supermarkt sind in 4-8min zu erreichen.

Preiswert und gut

Schmutziger Teppichboden im Dreibettzimmer und seltsamer Geruch.

Sehr gute Lage, ÖPNV in unmittelbarer Nähe. Super Frühstücksangebot. Nettes Personal.

einzige Vorteil ist die Lage

schmutzige Wäsche, Staub voller klein Zimmer, unfreundlich und hoch arroganter Personal, manchmal es ist nur einfach gut wenn Gastgeber was selber anbietet, wenn man sieht schon eine Familie einreist. Statt den Unterstützung Personal hat die Buchung nachgeprüft, vielleicht wollte der Personal schon uns rausschmeißen, aber die Buchung war alles richtig. Endlich mal einzigen alten Schlüssel vom Zimmer bekommen. ganz lauter Ventilator im Badezimmer schaltet sich, ein beim Licht anmachen. Das licht im Badezimmer ist irrsinnig störend für anderen, die noch im Bett liegen. hässlich und kleiner Fernseher, kommt Rauch vom Zigaretten von unten Rauchbereich direkt ins Zimmer. Für die Familien das Zimmer ist zu klein und es gibt keine Küche kein Wasserkocher oder Tee bereich, kein Kühlschrank!!!!!!!!! wie hat das Hotel 4 stern bekommen, unverständlich. nochmal zu Arion? Nein! aufniewiedersehen.

einzige Vorteil ist die Lage

Schönes Modernes Hotel.

Schönes Modernes Hotel. Hier war ich schon mehrfach. Erfüllt alle meine Anforderungen wie Zentral, Sauber, parken und Ruhe. Etwas abseits trotzdem Zentral am Wienerberg.

Eine Wiederholung ist dringend erforderlich.

Da fällt mir nichts ein

Wir hatten kein Frühstück und hatten die Unterkunft nur zum Schlafen, weil wir natürlich ständig in der City unterwegs waren. Insofern hat die Unterkunft unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt.

Wochenend Reise nach Wien

Hat den Flair einer Jugendherberge nicht eines Hotels mit Massen Abfertigung beim Frühstück mit wenig Auswahl an essen und trinken. Viele Chinesen waren dort die sehr laut waren und morgens um 6 schon lauthals auf den Gängen diskutiert und geraucht haben.

Kleine gemütliche Zimmer die sehr sauber waren ,ein umfangreiches TV-Programm, ein angenehmes Badezimmer mit grosser Badewanne und gute Parkmöglichkeiten

Kurzaufenthalt

Das der Koch frei hatte und wir somit keine Möglichkeit hatten im Hotel was zu essen.Es gibt zwar eine Pizzeria in der Nähe, aber nicht jeder mag Pizza und Co.

Das Zimmer war für den Preis der Knaller.Frühstück war gut.

Die Kritik fällt daher zwiespältig aus. Während des Tages waren wir aber nicht im Hotel!

Leider war es ziemlich laut. Aber für ungehobelte Besucher kann das Hotel wohl kaum was dafür. Türen einfach zuknallen fällt eher auf fehlende Kinderstube zurück.

Frühstück war nicht berauschend, aber nur am Abreisetag in Anspruch genommen. Hervorragend war nur der Kaffee!

Preis-Leitung top, Frühstück genial und günstig, Sanitäreinrichtung sollte aber saniert werden

Das Bad hatte eine Menge Schimmel und durchwegs verschimmelte Fliesenfugen. Der Abfluss-Drehknopf war rundherum verschimmelt und schaut traurig aus. Die Sanitäreinrichtungen sind gröber in die Jahre gekommen und gehören dringend saniert. Schade eigentlich um den schmuddeligen Eindruck, da das Hotel ansonsten das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis in ganz Wien bietet und die Lage mit dem 15 -30 min Bustakt ganz was besonderes ist mitten im Grün-Viertel.

Frühstück war flexibel buch- und bezahlbar und Preis- Leistung top, geht nicht besser. Auch dass meine Tochter mit 10 Jahren gratis frühstücken konnte, war wirklich perfekt. Die Lage des Zimmer und die Ruhe war unschlagbar. Das Zentrum ist mit dem Bus gut erreichbar und man wohnt trotzdem im Grünen und kann im Chadim um die Ecke in der Idylle der Natur wunderbar essen. Kommunikation lief reibungslos und sogar Zimmerwünsche wurden berücksichtigt

Tolles Upgrade

Alles war bestens

Wir haben ein standardzimmer gebucht und ein grosses Appartment bekommen. Sehr schön, sauber, bequem und comfortables Bett- vielen Dank!

Ein Hotel in guter Lage mit genügend Parkplätzen, sowie...

Ein Hotel in guter Lage mit genügend Parkplätzen, sowie einer eigenen Tiefgarage!! Knapp außerhalb der Innenstadt, aber in kurzer Zeit erreichbar!! Das Personal war wie immer sehr freundlich!! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist für Wien ausgezeichnet!!

Ich und ein Freund haben uns entschieden einen Kurzurlaub zu...

Wir hatten in unserem Zimmer eine kleine Küche integriert. Leider merkte ich durch Zufall, dass an den Flächen ober der Küche nicht geputzt wurde und jede Menge Staub auf den Flächen liegt. Ist aber auch der einzige negative Punkt.

Ich und ein Freund haben uns entschieden einen Kurzurlaub zu machen und sind auf dieses Hotel gekommen. Die Bilder sprechen für sich, denn es sah identisch aus. Ich würde definitiv, sollten wir wieder nach Wien Urlaub machen, dieses Hotel aufsuchen.

Die Lage war mal etwas anderes, normal kennt man immer nur...

Duschvorhang war am unteren Ende extrem mit schwarzen Schimmel befallen. Die Zimmern schauen anders wie auf den Fotos aus. War ein wenig enttäuscht.

Die Lage war mal etwas anderes, normal kennt man immer nur das städtische Wien, aber der Wienerberg ist sehr nett zum spazieren gehen, eine kleine Oase. Auch ein Teich befindet sich in der Mitte des Wienerbergs. Parkplätze sind am Wochenende gratis. Ansonsten modern und einfach gehalten.

4**** Hotel mit sehr freundlichem Personal, renovierten Zimmern und gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Lage: zu Fuß 30min vom Bahnhof Meidling

Lage: schön und ruhig, umgeben von Park, Bushaltestelle fast vor der Tür Personal: freundlich, sehr motiviert und engagiert Zimmer: groß, sauber, freundlich eingerichtet, renoviert, bequeme Betten Preis: für 4**** Hotel und 2 Personen wirklich sehr günstig für Wiener Verhältnisse Frühstück: haben wir nicht dazugebucht

Günstiger, ruhiger Aufenthalt für Wien-Ausflug mit Familie

Hotel ist o.k., Standardausführung

Gute Lage, Gratis Parkplatz in der Nähe Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Wienausflug In der Nähe des Erholungsgebietes Wienerberg

Parking

Das Zimmer war warm, ich habe die Rezeption gebitten dass sie die Klimaanlage anschalten, haben gesagt „noch nicht Sommer „ !!!!!? Das Zimmer hat nur dunklen Gardinen, kein weißen Gardinen, im Zimmer, am Tag hat Mann kein Privatleben . Ansonsten dunkel.:( Keine gute verkehresVerbindung

Parking

Günstiges und angenehmes Hotel

Dass die Aufzüge nicht ordnungsgemäss funktionieren.

Preis / Leistung sehr gut. Angenehme Größe des Zimmers. Schnelles einchecken der vier gebuchten Zimmer.

komme wieder

Duschvorhang, Sauberkeit könnte allg. etwas besser sein, Geruch nach Putzmittel, hellhörige Tür, Licht etwas zu dunkel

super Preis, großes und geräumiges Zimmer, ruhige Lage, mit Auto einfach erreichbar und gute Parkmöglichkeiten

Hotel in guter Lage mit ausreichend Parkplätzen in...

Hotel in guter Lage mit ausreichend Parkplätzen in unmittelbarer Nähe!! Gleich hinter dem Hotel befindet sich ein sehr schönes Naherholungsgebiet, welches sich optimal zu Spaziergängen, oder zum Laufen anbietet.

War alles okay, würden wir wieder so machen.

Zum Frühstück hätte ich mir richtigen Orangensaft und Körnerbrötchen gewünscht.Im Flur zum Zimmer roch es streng nach irgendwelchen Putzmittel. Das war unangenehm.

Ruhige Lage und im Grünen. Gute Verkehrsanbindung und relativ schnell in der Innenstadt.

Gute Unterkunft für Kurztrip, gute Busverbindung, schöne Ecke für Spaziergänge

Licht und Lüftung im Bad sollten getrennt schaltbar sein, Lautstärke der Lüftung nervt... Matratzen etwas zu weich, Türen zum Flur zu hellhörig

Schöne Lage, freundliches Personal...

ich hatte am Morgen der Anreise angerufen, dass ich die...

ich hatte am Morgen der Anreise angerufen, dass ich die zweite Nacht nicht nützen kann, da ich dringend nach Rotterdam musste. man hatte mir zugesichert, dass es ohne Kosten okay ist, man hatte mir aber eine paar Tage später 40€ von meine KK abgezogen!

Tolle Unterkunft zu günstigem Preis

Ein großzügiges helles Zimmer mit einem Küchenblock, der ermöglicht selbst ein kleines Frühstück zu bereiten; sehr freundliche und zuvorkommende MitarbeiterInnen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Mein Aufenthalt war sehr angenehm - jederzeit gerne wieder!

Dem Preis entsprechend!

Die Gläser in der Küche könnten sauberer sein und eine Minibar wäre auch nicht schlecht gewesen! Wenn man etwas trinken will, dann muss man runter gehen oder sich etwas mitnehmen

Dem Preis entsprechend!

Lage, Preis.
    • Apartment

- Die Teppiche im Zimmer hatten Flecken. - Aufzug funktioniert nur einen (Wartezeit bis 7 min) - Betten sind nicht komfortbetten - Türen Quitschen - kalte Zimmer

Lage, Preis.

für 4 Nächte ok. aber nicht für einen längeren Urlaub

Im Bad war zwischen den Fliesen Schimmel, weil es keine Lüftung vorhanden ist, bei WC Benutzung sehr unangenehme Gerüche die nicht abziehen können

Bett und Zimmer waren gut

Wir haben für eine nacht gebucht.

Wir haben für eine nacht gebucht. Aus mangel an verfügbaren standard-zimmern, hatten wir sofort ein upgrade bekommen, für den selben preis. Ohne unnötige zeitverschwendung!

7,0
    Das Frühstück für 12 ,- war viel zu teuer!

Das Frühstück für 12 ,- war viel zu teuer!!! Kein Schinken, Früchte so groß geschnitten wie.... Brot war hart und zu wenig da, alles in allem ist das Frühstück zu teuer

Arion Wien

Duschwand aus Glas verschmutzt. Frühstück nicht sehr abwechslungsreich. Kein Brot, Würstchen waren kalt ,kein koffeinfreier Kaffee . Am Ostermontag nicht ausreichend Ostereier vorhanden. Meine beiden Kinder gingen leer aus.😬

Sauberes, geräumiges Familienzimmer.

Geräumiges Zimmer, praktisch wegen der integrierten Küche v.

Leider war es am späten Abend und zum Teil auch in der Nacht extrem laut. Der Schallschutz der Tür zum Flur ist nicht besonders gut. Außerdem war das Kissen für mich etwas zu hoch und zu hart, das ist aber natürlich eine persönliche Geschmacksfrage. Da ich aber weiß, dass solche Informationen auch wichtig sein könnten, möchte ich es erwähnen. Leider war auch das Angebot an Speisen an der Bar sehr eingeschränkt. Stattdessen gibt es aber ein gute Restaurant, das fußläufig innerhalb von wenigen Minuten vom Hotel erreichbar ist.

Geräumiges Zimmer, praktisch wegen der integrierten Küche v.a. für Familien mit kleinen Kindern. Auch eine hoteleigene Garage ist vorhanden (zum Zeitpunkt meiner Buchung werden 15 € / Tag) dafür berechnet.

Insgesamt sehr zufrieden

Alles gut

Sehr komfortables Apartament, sehr bequeme Betten, nette Bedienung beim CheckIn. Wirklich super ausgestattet. Aber der größte Vorteil ist die Lage, zu Fuß 5min bis zum Park, 8min bis zur Haupteinkaufsstraße. Bedder geht’s nicht

Sehr bequeme Betten, genügend Parkplätze, ruhig

Im ganzen 2 stöckigen Appartement waren nur 2 Heizkörper und dadurch war es sehr kalt. Schimmel an manchen Stellen im Badezimmer und auf der Toilette muss man aufgrund der kaputten Fließen am Boden aufpassen dass man sich nicht verletzt. Ansonsten sauber und der Rest der Ausstattung ist in Ordnung. Wenn Bad und Toilette noch renoviert würden (der Rest der Ausstattung scheint relativ neu zu sein) und das Ganze etwas mehr beheizt wäre, dann gerne wieder.

Sehr bequeme Betten, genügend Parkplätze, ruhig

Lage nicht Zentral aber ruhig, mitten im Erholungsgebiet,...

Schlechtes Wlan. Es war etwas kühl im Zimmer. Renovierungsbedürftig

Lage nicht Zentral aber ruhig, mitten im Erholungsgebiet, nicht weit vom Autobahn-Knoten Inzersdorf. Es gibt Parkplätze in der Nähe vom Hotel aber auch eine eigene Tiefgarage ist vorhanden. Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung In Ordnung, sogar eine Mini-Küche ist vorhanden. Super Preis/Leistungsverhältnis.

Sauber und günstig, mehr nicht

Zimmer sehr sperrlich eingerichtet Ein Dekoartikel hätte das ganze Zimmer aufgewertet Keine Utensilien im Bad Personal arbeitet nicht mit Freude, kein Lächeln, kein Grüßen, verschränkte Arme, man fühlt sich nicht willkommen

Günstig fur 4 Sterne Gute Lage an der Autobahn Tiefgarage vorhanden. Frühstück war ok Für 1 Nacht ok.

grosses Appartement mit dürftiger Ausstattung
    • Apartment

abgewohntes Mobilar, besonders die Couch armselige Küchenausstattung (zerbrochene Löffel!) Anfrage nach einem Wasserkocher wurde zugestimmt aber in vier Wochen nicht bereitgestellt nur Badewannendusche Heizung im Wohnraum sehr lau Personal darf freundlicher werden

Appartement hatte gute Grösse gutes Wlan Zusatzkosten (Frühstück, Parkplatz) wurden aufgrund langer Stehzeit reduziert Balkon gute Lage für meinen Aufenthaltsgrund

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr gute Lage in der Nähe vom Erholungsgebiet Wienerberg.

Sehr gute Lage in der Nähe vom Erholungsgebiet Wienerberg. Es gibt genügend Parkplätze in der Nähe vom Hotel. Auch eine eigene Tiefgarage ist vorhanden. Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung in Ordnung. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist hier in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

WLAN funktioniert nicht oder nur schwach.

WLAN funktioniert nicht oder nur schwach. Dauernde Unterbrechungen des Signals. Für Geschäftsreisende die Telefonkonferenzen etc. durchführen ungeeignet. Schade - sonst alles ok.

War sehr sauber.

Üppiges Frühstück, 4 sterne sehe ich da nicht, großteils teppichboden; hygienisch ist es meiner Meinung nach nicht. Sehr geringe Wandstärke sprich die Nachbarn hörte man sehr gut. wurden einfach ohne info auf ein Appartement upgegradet. 2 Einzelbetten was für ein Pärchen ein absolutes no go ist.

War sehr sauber.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis!

Tolles Preis/Leistungsverhältnis! Nettes zuvorkommendes Personal, sauber, modern und ohne unnötigen Schnikschnak... einfach toll, immer wieder gerne!!!

Für Übernachtungen reichts vollkommen.

Man braucht 30 min in die Stadt.

Zum schlafen ist es ganz ok. War ziemlich sauber bis auf das Badezimmer. Da war schimmel in den Ecken der Duschkabine.

Haben ein Familien Zimmer gebucht das sich als...
    • Apartment

Hätte das Zimmer Laminat oder Parkett wäre es besser. Bad hat eine gute grösse aber leider kaum ablege Fläche und den Charme eines Krankenhaus Bades. Leider war es auch kalt im Bad.Trotz mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption.

Haben ein Familien Zimmer gebucht das sich als maisonettzimmer herausgestellt hat. Hat eine gute grösse.Bad und Toilette sind getrennt was bei 4 Personen sehr praktisch ist. Balkon mit super Aussicht

War ein Interessanter Kurzurlaub mit den Kindern in Wien!!

Leider kein kleiner Imbiss nach Ankunft mehr möglich, Kaffeeautomat, mit Bus schlecht zu finden, nach eingewöhnungszeit aber ok!

Nettes Personal, guter Zimmerservice, Betten immer super gemacht, Getränkeautomat auf der Etage. Preis-Leistung ok! Zweckmässig eingerichtetes älteres Hotel.

optimales Preis Leistungsverhältniss

nichts zu meckern

Sehr gute Anbindung an den Bus bis zur Oper ca 15min. Sehr gut ist das Ärztezentrum direkt vor der Haustüre. Sehr netter Service gut für Familien sehr ruhig Golfplatz und großer Park gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Zimmer war wirklich sehr, sehr günstig.

Das Ziel war beim Betreten um 21 Uhr doch recht kühl. Wir müssen die Heizung aufdrehen , dann erwärmte sich der Raum doch recht rasch. Der Fußboden im Bad war ausgesprochen kalt . Das Frühstück ist unserer Meinung doch etwas teuer.

Das Zimmer war wirklich sehr, sehr günstig. Es handelt es sich um ein Zusatz Zimmer zu einem anderen apartment. Das Hotel ist etwas abgewohnt, aber die Leute hier sind sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Das Frühstück wäre uns zu teuer gewesen. Alles im allen eine gute Alternative für ein paar Nächte in der Bundeshauptstadt Wien. Danke.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ich kam gegen 21:30h ins Hotel und wollte in der Bar noch...

Ich kam gegen 21:30h ins Hotel und wollte in der Bar noch ein Getränk zu mir nehmen. Leider aber kam niemand, möglicherweise ist auch Selbstbedienung, jedoch war dies nicht beschildert........vielleicht auch möchten sie kein Geschäft machen. Ansonsten gut geschlafen, war ja nur eine Nacht dort.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gute Lage mit genügend Parkplätzen vor dem Hotel !

Leider hat sich der Haarfön jedesmal nach 30 Sekunden Betrieb von selbst abgeschaltet und konnte erst nach gut 5 Minuten wieder neu gestartet werden!! Im Winter leider eine ungute Geschichte!!

Gute Lage mit genügend Parkplätzen vor dem Hotel !

Es war nett dekoriert und sehr übersichtlich.

Es war alles eher überteuert. Die Rezeption muss an Ihrer Freundlichkeit noch arbeiten. Das Einchecken hat länger gedauert und nach einer Rechnungsausstellung wurde gar nicht gefragt. Also nocheinmal buchen werde ich in dieser Unterkunft nicht. Für das Preisleistungsverhältnis passt der Service und das Personal.

Es war nett dekoriert und sehr übersichtlich. Frühstück war auch okay.

Würde an meinem nächsten Geburtstag wirder dort übernachten!

Die Zimmer waren für den Preis echt schön und groß! Der Kellner der am abend zwischen 20 und 22 Uhr am 25.11 in der Bar gearbeitet hat war extrem nett!! -Danke nochmal!:)

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir waren sehr zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden. Sehr sauber gepflegtes Zimmer. Sogar mein 4 Jähriger Sohn hatte ein Bett bekommen. Personal sehe sehr nett. Weiterzuempfehlen, würde auch nochmal dahin.

Von uns eine Weiterempfehlung!

Lärmende Gäste auf dem Flur in der ersten Nacht, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Wer eine Fürstensuite für 54 € pro Nacht erwartet, hat irgendwas nicht kapiert. Wir waren zufrieden, Zimmer einfach, aber sauber. Die Zimmerreinigung sehr aufmerksam, das Personal freundlich und hilfsbereit. Bett bequem. Die Kritik am Frühstück haben wir gar nicht verstanden. Für 12 € gab es 6 Stationen. 1. Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Oliven, Butter. 2. Rührei, gekochte Eier, Omelette mit Paprika, Zwiebel und Kräutern, gebratener Schinken und Wurst, Salate usw. 3. Getränkestation mit Wasser, Säften, 2 Kaffeeevollautomaten für Spezialtäten, 2 x große Brühkaffeebehälter, Teesortiment, Frischmilch usw, 4. Müslistation in großer Auswahl und Joghurt, 5. Brot-/Brötchenstation mit großer Auswahl, Croissants, 8- 10 verschiedene Marmeladensorten. 6. Kuchenstation mit verschiedenen Sorten. Bestimmt habe ich das eine oder andere vergessen beim Aufzählen, aber was erwarten manche mehr??? Für einen längeren Urlaub wäre unser Standardzimmer nicht gemütlich genug gewesen, aber für einen Kurztrip ideal. Von uns eine Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wien ist immer eine Reise wert!

Rauchen nur ausserhalb des Hotels. Zuviel Tourismus.

Trotz abgelegenem Hotel gute Verkehrsanbindung, Bus und Tram! Das Fruehstueck ist empfehlenswert. Gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis

War sehr zufrieden und würde in Zukunft wieder hier buchen, wenn ich freie Zimmer finde.

Ein WC neben dem Schlafzimmer, wäre ideal für ältere Leute.

Ein ganzes Apartment für so wenig Geld und noch kostenlose Parkplätze, unglaublich für Wien und noch dazu die ruhige Lage mit Balkon und guter Waldluft. Ideal für schöne Spaziergänge.

Bekam ein Upgrade zu einem schönen Zimmer mit Balkon auf die...

Bekam ein Upgrade zu einem schönen Zimmer mit Balkon auf die Park-Seite, liegt ruhig, obwohl nicht weit vom Autobahn-Knoten Inzersdorf. Parkplätze auf der anderen Straßenseite gratis. Bestes Preis-Leistungsverhältnis!

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt und mit Auto

Kein Kühlschrank im Zimmer, kleiner Kasten mit zu wenig Kleiderbügel für 4 Personen. Genius Vorteil wurde keiner gegeben!

Basic Hotel zum Schlafen. Preis ist okay, Lage gut, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, allerdings ist es mit den Parkplätzen schwierig.

Sehr nettes, preisgünstiges Hotel. Guter Ausgangspunkt um Wien zu erkunden

Leider ist die Küche im Zimmer sehr schlecht ausgestattet. Kein Schneidemesser, nur Buttermesser und auch kein Kochlöffel aus Holz (beschichtete Pfannen).

Sehr geräumiges Zimmer. Sehr nettes, bemühtes Personal. Problemlos mit Öffis in die Stadt,schöner Park neben dem Hotel. Kostenfreie Parkplätze. Nahversorger nach wenigen Gehminuten.

Ein tolles Hotel in dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Gibt nichts

Super erreichbar (2 Minuten von der Autobahn), super Anbindung an das öffentliche Straßennetz (3-4 Minuten vom Hotel ist die Bushaltestelle und mit dieser ist die U-Bahnstation in 5 Minuten erreichbar) Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfreich und zuvorkommend, auch Familien mit Kindern sind gerne gesehen.

Für Leute mit geringeren Ansprüchen zu empfehlen. Sauberkeit fragwürdig. Preis - Leistung OK

-) Zimmermädchen sind nur 1x täglich unterwegs, wenn man etwas länger schläft gibt es keine frische Wäsche -) Silikon in der Badewanne komplett verschimmelt -) auf die Frage ob wir Küchen-Equipment haben können, durften wir uns ein Messer und einen Teller selbst holen , der übrigens schmutzig war. -) bei der "Reinigung" werden nur Handtücher getauscht, weder Bett frisch bezogen noch der Boden gewischt -) mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es weit bis zum Stadtzentrum - Busse fahren vor allem abends nur sehr selten

-) Küche/Kühlschrank im Zimmer -) Fernseher

Lecker Frühstück, freundliches Personal

Kein Angebot für Kinder (Spielzeug, Bücher, Besteck,...) Dünne Wände-man hört sehr viel von den anderen Gästen.

Lecker Frühstück, freundliches Personal

Sehr freundliches Personal , Sehr sauberes Hotel

Am letzten Abend, als wir das Licht im Badezimmer anschalteten und der Abzug aktiviert wurde kam über die Lüftung vom Nachbarszimmer Rauch vom rauchenden Nachbarn in unser Zimmer. Wir konnten kaum noch schlafen und mussten am nächsten Tag noch 860 km bis nach Zürich mit dem Auto fahren.

Die Zimmer waren ausserordentlich sauber und das Personal sehr zuvorkommend

Das Hotel hat eine gute Lage und ist mit dem PKW sehr...

Der Aufpreis für das Früchtstück pro Nacht, pro Person ist etwas zu hoch.

Das Hotel hat eine gute Lage und ist mit dem PKW sehr einfach zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und rund um die Uhr verfügbar.

Toller Städtetrip und doch ruhiges Hotel
    • Apartment

Wir hatten ein Appartment mit kleiner Küchenzeile und machten selbst das Frühstück. Eine Kaufhalle ist um die Ecke. Wir wohnten sehr ruhig nach hinten zum Innenhof. Schon in 20 min war man mit dem Bus ( stündlich zur Oper) mitten in der Stadt. Für 5 tage hat sich bei uns eine Wochenkarte bezahlt gemacht. Vom Oprenplatz kommt man überall hin. Besonders schön fanden wir das Spazierengehen um den See gleich beim Hotel nach einem anstrengenden Stadttag.

Sehr gute Lage in der Nähe vom Erholungsgebiet Wienerberg.

Sehr gute Lage in der Nähe vom Erholungsgebiet Wienerberg. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit sehr gutem W-Lan Empfang. Genügend Parkplätze in der Nähe vom Hotel, es ist auch eine eigene Tiefgarage vorhanden.

Einfach Gut

Bei den Parkplätzen könnte etwas unternommen werden. Bei Anreisen in der Spätenstd. findet man fast keine Parkplätze.

Anreisse sowie Gastfreundlichkeit