Bewertungen für Hotel Arzlerhof 4 Sterne

Ostersteinstraße 15, 6471 Arzl im Pitztal, Österreich

Nr. 18 von 26 Hotels in Arzl im Pitztal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

die öffentliche steile stark verschneite Zufahrtstraße war am spätem Abend für PKWs ohne Allrad eine Herausforderung.

trotzt der Groesse des Hotels wurde man persönlich mit dem Namen beim Frühstück begrüsst. Sehr reichhaltiges Frühstück mit regionalen Gerichten (Käse, Honig, Schinken). Sauberes Zimmer. Für Privataufenthalt ausgebautes Wellnessbereich und Skiabstellraum.

Preis - Leistung für Halbpension stimmt leider nicht obwohl das Essen sehr lecker war. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre super gewesen. Das es zum Bad keine Tür gibt ist Geschmackssache.

Alle Zimmer sind neu renoviert und in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Ausblick am Abend (Sonnenuntergang) war traumhaft. Auch die Sauna und das Schwimmbad waren sehr gut. Für mich als Biker war der Rad-Keller mit Waschstation (!) ein Traum.

Unterkunft war echt klasse, super Personal. Hatten die Unterkunft mit Frühstück gebucht, sehr reichhaltiges Buffet, alles was das Herz begeehrt. Abends wurde uns ein 5-Gang-Menü angeboten, dass wir dann natürlich separat noch bezahlen mussten. (welches hervorragend war) Ich fand die Geste sehr nett, dass wir trotz Frühstücksbuchung, auch die Wahl zum Abendessen hatten. - Schwimmbad, Sauna, Dampfbad alles war vorhanden. echt top alles. Immer wieder gerne.

Würde gerne auch am Abend länger schwimmen gehen, aber bei der vorliegenden Gästefrequenz im Bad würde sich das für eine Person kaum rentieren.

Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Waren begeistert über spontanes Abendessenangebot bei Ankunft, hätten damit überhaupt nicht gerechnet, es wäre uns etwas entgangen. Nettes Hallenbad, schön warm. Super, dass man ab 6.30 Uhr hineinkann.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Es hat eine Ablage für Duschzeug in der Dusche gefehlt. Im Wellnessbereich hat ein Ruheraum gefehlt, denn der Bereich vor dem Schwimmbad war alles andere als entspannend und ausreichend. Öffnungszeiten des Wellnessbereiches hätten länger sein können.

Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück und Abendessen war sehr ausgiebig und lecker. Wellnessbereich ist klein aber in gutem Zustand. Ordentliche Ski und Schlitten zum Ausleihen, ausserdem gibt es einen großen Skiraum.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr freundlich und nett! Es wurde sich wirklich sehr gut um uns gekümmert obwohl mindestens eine sehr große Reisegruppe im Hotel war. Beim Empfang war unser Zimerschlüssel bereits hergerichtet und man wusste bereits wer wir sind, auch ohne Reservierungsbestätigung. Besonders loben muss man aber das Essen, die Küche ist wirklich hervorragend.

Leichter Schimmelgeruch in der Dusche

Top Essen

Einen schlechteren Chef habe ich noch nie erlebt

Zimmer total veraltet und schmutzig (Fremde Haare auf dem Bett, Staub auf Regal und Fernseher).

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Es gibt nichts zu meckern.

Tolles Frühstücksbuffet, bequeme Betten, gutes Abendmenue, freundliches und motiviertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Zum Abendessen gab es ein großzügiges Themenbuffett - sehr vielfältig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Für vier sterne könnten die zimmer vorallem mit den fussböden erneuert werden

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Frühstück mit Hermann Maier Müsli war Super Lecker

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

fällt mir nichts ein

nettes Personal, sehr schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ausreichend kostenfreie Parkplätze vorm Haus. Dieses Hotel kann besten Gewissens weiterempfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wir wurdem beim Empfang weder begrüßt noch willkommen geheißen, sondern während des gesamten Check-In ausschließlich vom sehr schlecht gelaunten Hotelchef (im Schlafanzug) beschimpft und zurecht gewiesen, weil wir nach stundenlanger Fahrt inkl. Stau eine Stunde zu spät (23 Uhr) angekommen sind. Von unterwegs hatten wir extra angerufen, um die voraussichtliche Ankunftzeit mitzuteilen, Antwort der Chefin des Hauses dazu: “ Ganz toll!”. 4-Sterne Hotels haben oft 24 Stunden Rezeption, Schlüsselhinterlegungen oder Nummerncodes bei späterer Ankunft, offenbar nicht dieses Haus. Auf unseren Vorschlag, den Schlüssel einfach unseren Freunden zu geben, die schon eingecheckt hatten, antwortete uns die Hotelchefin: “Das machen wir nicht, schließlich lassen wir hier nicht jeden rein”. Sehr emotional wurden unsere Freunde im Hotel beschimpft. Wir sagten beim Check-In erneut, dass wir im Stau standen worauf der Hotelchef uns vorwarf, das würde nicht stimmen, wir seien zu spät losgefahren. “Ach erzähl nichts, zu spät losgefahren seid ihr! Damit das klar ist, wir haben ab 22 Uhr Feierabend!” Wir sagten erneut, dass der Schlüssel gerne unseren Freunden gegeben hätte werden können, worauf der Hotelchef antwortet, es sei im Hotel vor 2 Wochen eingebrochen worden. Welcher Einbrecher reserviert ein Zimmer? Eine derartige Einstellung und Verhalten gegenüber Gästen haben wir zuvor noch nie erlebt. Mit freundlichem, höflichem oder respektvollem Umgang hatte das gar nichts zu tun, gechweige denn Gastfreundschaft. Wir wollten stornieren, was der Hotelchef nur dann erlaubt hätte, wenn wir den kompletten Preis aller gebuchten Nächte bezahlt hätten. Wir sind im Hotel nicht willkommen, unser Geld schon. Enttäuscht von abgewohnten “Komfortzimmern” mit vielen Macken an den Möbeln und Flecken. Geschmackloses Bad nur durch Glas vom Zimmer getrennt, dadurch jedes Geräusch und Licht im ganzen Zimmer. Sehr hellhörig, ab 7 Uhr wach durch Geräusche aus den Nachbarzimmern/Gang.

Dadurch, dass die meisten übrigen Gäste in großen Seniorenbussen angereist sind, um die man gut herumfahren kann, war es immer leicht, einen Parkplatz zu finden

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Bett sehr bequem. Frühstück gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Alles war super! Personal, Essen, Wohnen, Skiraum, Sauna und Hallenbad - alles super!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Frühstück war sehr gut. Frisch gepresster Saft, leckeres Brot schönes helles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Essen war sensationell!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Service und Gastfreundlichkeit. Top Massage! Gute Parkmöglichkeiten und Skiraum. Frühstück und 5 Gänge Abendmenü

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Service;rooms;