Bewertungen für Auhof

Augasse 4, 5710 Kaprun, Österreich

Nr. 84 von 140 Ferienunterkünften in Kaprun

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundlicher Empfang und sehr nettes Personal. Waren schon früh morgens da und durften uns gegen ein kleines Aufgeld am hervorragenden Frühstücksbuffet bedienen, bevor wir Skilaufen gingen. Der Besitzer bescherte uns ein kostenfreies Upgrade zu einer Suite und wir durften am Abreisetag extra spät auschecken, so daß wir vor der Heimfahrt noch duschen konnten. Das lag wahrscheinlich daran, daß wir zum Saisonende dort waren, ist aber dennoch nicht selbstverständlich und spricht für eine ausgeprägte Kundenorientierung. Alles in allem ein sehr gelungenes langes Wochenende, zu dem das Hotel einen großen Teil beigetragen hat. Die Lage ist ausgezeichnet und wird ab dem nächsten Jahr wohl noch besser, wenn die Gondel am Maiskogel direkt gegenüber fertiggestellt ist. Nur wenige Gehminuten ins Zentrum, ca. 150m zum kleinen Einkaufszentrum (Apotheke, Bächer und Supermarkt) und auch nur ca. 100m zur Skibushaltestelle. Wenn es sich ergeben sollte, kommen wir gerne wieder.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Man denkt, man buche im stylischen Aufhof, aber lande schliesslich im Nebengebäude Avenida, Täuschung; Einrichtung wie eine private Wohnung, altmodisch und niedrige Qualität, im Preis kein täglicher Putzdienst, viel zu teuer für die Qualität und Leistung.

Lage sehr gut

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Bergblick

Da manche der Einrichtungsgegenstände nicht so ganz funktioniert haben (z.B. der zweite Wasserhahn) bzw. ein Fenster gebrochen und noch nicht getauscht war.

Eine wunderbar große Wohnung - sehr geschmackvoll eingerichtet - mit Blick auf das Kitzsteinhorn und auf die Tauern Spa Therme.

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Bergblick

Wir hatten eine Suite für vier Personen. Da wäre ein zweites Badezimmer von Vorteil. Das Frühstück war klein, aber fein (leider gab es nur Semmeln, kein Brot oder ähnliches). Aber alles andere war dafür in Ordnung.

Die Lage vom Hotel ist super. Der Eintritt in die Tauern Spa ist inbegriffen. Das Personal war sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Einrichtung modern u. geschmackvoll, große Zimmer Zentrale Lage am Ortsbeginn von Kaprun, nur 2 Minuten mit dem Auto zum Tauern Spa Eintritt zum Tauern Spa bereits im Zimmerpreis enthalten

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Bergblick

Dazu fällt uns nichts ein.

Mitarbeiter und Chef waren sehr aufmerksam und freundlich!. Die Ausstattung und das Ambiente insgesamt waren sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Für die fünfte Person gab es leider kein richtiges Bett.

Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf das Kitzsteinhorn,zwei getrennte Bäder in dem Apartment erleichterten die Reinigungslogistik. Sehr gute Hotelküche.

• Penthouse-Suite mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

alles gut, super service

Alles war perfekt

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Bergblick

Super Lage , alles optimal zu erreichen von da.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die Bedienung im Restaurant war z.T. etwas direkt (nicht unbedingt unfreundlich aber man hat sich eher als Bekannte behandelt gefühlt, statt als Gäste). Sonst alles super.

Wirklich leckeres Frühstück und super nette Besitzer. Die Appartements sind modern ausgestattet und sauber. Klasse waren die kostenlosen Besuche der Tauern Spa Badewelt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Das Wetter aber dafür kann der Auhof nichts!

Danke an den Auhof für eine wundervolle Woche trotz schlechtem Wetters! Der Auhof liegt direkt gegenüber des Maiskogels! In Skischuhen läuft man 3 min! Auf der Sonnenterrasse sitzt man wunderbar und hat einen phantastischen Blick auf das Kitzsteinhorn! Unser Apartment war sehr komfortabel, mit Fußbodenheizung! Wir haben zu dritt dort gewohnt, dafür war die Größe ausreichend. Es gibt sehr viele Schränke und Stauraum. Im Restaurant kann man super lecker essen!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Da im Doppelbett 2 einzelne Matratzen und diese auch noch viel zu weich waren, mussten wir als Ehepaar getrennt schlafen :( Das ist eigentlich ein NoGo im Urlaub.

Der Service und die Freundlichkeit der Eigentümer war aussergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Aussicht im Erdgeschoss

Schönes geräumiges Apartment

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Din Zimmer sind top!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Super freundlich, alles wirkt und ist sehr modern! Super viel Platz! Alles sauber! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

sehr nette chefin