Bewertungen für Hotel Weidenhof 3 Sterne

Wörthersee-Süduferstraße 66, 9073 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

Nr. 1 von 27 Hotels in Klagenfurt am Wörthersee

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Nettes Hotel, praktische Lage am Stadtrand für einen kurzen Aufenthalt sehr gut.

Seltsame Bemerkung der Rezeptionistin beim Einchecken: WLAN werden Sie ja nicht brauchen! Wie soll man das verstehen? Internet funktionierte übrigens im Zimmer so gut wie gar nicht. An einem Abend war es ziemlich kalt, die Heizung war noch nicht in Betrieb.

Ruhiges Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal. Die Lage war für uns sehr günstig. Reichlich Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Ziemlich gutes Haus mit kleinen Einschränkungen

Einzelbett zu schmal. Kein Lüften ohne Straßengeräusch.

Restaurant (Innenbereich), Zimmergröße, Erreichbarkeit mit dem Auto. Freundlichkeit der Chefin und des Personals.

Zimmer groß und hübsch eingerichtet , schönes Bad.

Liegt leider an einer befahrenen Straße. Zimmer zum Garten sind aber ruhig.

Zimmer groß und hübsch eingerichtet , schönes Bad. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Empfehlenswert

Industriegebäck beim Frühstück, kein kleineres Kopfkissen verfügbar

Freundlichkeit des Personals, Essen im Restaurant, Lage, Sauberkeit, freier Eintritt in die Klagenfurter Strandbäder

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der direkte Fahrradverleih am Hotel.

Der Krach anderer Gäste bis Mitternacht und morgens beim Frühstück auf Der schönen Terasse wurden die oberen Zimmer sehr laut gereinigt ... Ruhe und Erholung nun ja.

Der direkte Fahrradverleih am Hotel. Der Balkon mit Gartenblick.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wir würden wieder kommen

Keine Klimaanlage, etwas laut, hatten Zimmer zur Straßenseite.

Bade Karte inklusive, Frühstück super viel Auswahl, Zimmer sehr groß und noch mit Terrasse

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gute Lage, günstig, Personal ist aber nicht so motiviert

WLAN war schlecht, konnte keine Verbindung halten Personal war leider nicht sonderlich motiviert, weder beim CheckIn noch beim Frühstück Kein Kühlschrank oder Minibar Restaurant ist gut besucht, Parkplätze können daher eng werden

Modern eingerichtete Zimmer, kein Teppichboden Gutes Frühstück, wenn auch das Auffüllen etwas gedauert hat Es befindet sich ein Billa in der Nähe Kostenloses Sky Programm Bequeme Betten, ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ausreichend für einen Kurzaufenthalt

Von der Lage war ich etwas enttäuscht: die Straße vorm Hotel ist sehr stark befahren und obwohl es rundherum sehr grün ist gibt es keine Möglichkeiten, mit dem Hund in der Natur zu laufen - alles ist Privatgrund!

Personal sehr freundlich, alles sehr sauber und hübsch hergerichtet, kurze Wege nach Klagenfurt (Messebesuch)

Für 1-2 Tage ok Urlaub würde ich dort nicht machen

Eher lauter vom Lokal unterm Zimmer. Zimmer Straßenseite kein Ausblick. Kein Nachtkästchen, Bett in der Mitte geteilt da matratze nicht darüber ging.

Frühstück ok Kaffee schlecht, weiche Eier eher hart.

Das freundliche Personal, das ganze Hotel macht einen sehr...

Das freundliche Personal, das ganze Hotel macht einen sehr gemütlichen sauberen Eindruck, das Zimmer und Bad funktionell, Wlan funktionierte super. Das Frühstück war hervorragend!

Sehr guter Gesamteindruck. Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nicht alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Zimmertüre zum Flur recht hellhörig.

Zimmer im modernen Stil, als eher großzügig empfunden, sauber. Bequemes Bett. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Gut funktionierendes W-LAN. Das hauseigene Restaurant ist top und wird offenbar auch von Nicht-Hotelgästen gerne besucht. Ausreichend Parkplätze direkt am Haus. Ein Billa-Supermarkt und eine Bushaltestelle (Direktverbindung zum Hbf und zur Innenstadt) befinden sich nur wenige Minuten entfernt.

Das Essen war wie immer ausgezeichnet.

Da ich am Abend immer gern ein Glas Wein zum Abendessen trinke, lege ich auch dabei Wert auf Qualität. Dieses mal habe ich einen Sauvignon Blanc getrunken, an dem nichts auszusetzen war. Beim Letzten Besuch habe ich zum Lamm einen Rotwein bestellt. Ich glaube mich zu erinnern, dass es sich um einen Codes du Rhone handelte. Ich bekam den letzten Rest der in der Flasche vorhanden war vorgesetzt, incl. dem zusätzlich vorhandenen Weinstein. Daher beim Wein bitte mehr Sorgfalt. Es wäre Schade um den sonst sehr guten Eindruck den das Haus bei Gästen hinterlässt.

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Die Zimmer sind groß, schön und sauber.

Klagenfurt ist ein Besuch wert und dieses Hotel auch.

Belüftung im Bad.

Das Frühstück war Reichhaltig und sehr gut. Da wir um Mitternacht anreisten wurde uns , da die Rezeption nicht 24 Std. besetzt ist , der Schlüssel in einem Schlüsseltresor hinterlegt . Das hat sehr gut funktioniert .

Alles gepasst!

wenn nix ist dann schreib ich auch nix... ;)

Waren nur eine Nacht. Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat unseren Erwartungen VOLL entsprochen. Sehr hilfsbereites Personal und sehr guter Service. Die Lage am See ist sehr schön und in die Stadt ist es ein Katzensprung. Kommen gerne wieder.

Zimmer sehr sauber;

In Untergschoß war es auch nach 10:00 Uhr laut wegen der zwischentür. Wenn die zuflog wackelte die Wand und da stand das Bett.

Zimmer sehr sauber; W-Lan ging überdurchschnittlich gut, Früstück: war alles da was man braucht - sehr gut.

Da meine Oma nicht gut gehen kann habe ich den Wunsch...

Da meine Oma nicht gut gehen kann habe ich den Wunsch geäußert im Erdgeschoss ein Zimmer zu bekommen. Das haT super funktioniert. Wir hatten ein Zimmer nahe der Rezeption, des Ausgangs und des Frühstücks. Das Zimmer war sehr sauber und schön ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir waren wirklich begeistert von der großen und leckeren Auswahl. Auch das Essen im Restaurant war traumhaft. Parkplätze stehen genügend zur Verfügung. Wir waren wirklich sehr zufrieden und würden jederzeit wieder im Hotel Weidenhof übernachten und speisen.

Das Essen beim Frühstück war sehr gut und es gab viel...

Der Kaffee war leider gar nicht gut und das Zimmer bei der Ankunft kalt, was aber sicher auch an den niedrigen Außentemperaturen an diesem Wochenende lag ;-)

Das Essen beim Frühstück war sehr gut und es gab viel Auswahl. Nettes Hotel auch das Einzelzimmer war sehr groß und geräumig mit Balkon. Schönes Badezimmer mit großer Dusche. Freundliches Personal!

Ein sehr sauber und nett geführtes Haus.

Das Zimmer war makellos sauber, das Bett sehr bequem, das Badezimmer ist sehr geräumig und zusätzlich mit einem kleinen Heizstrahler ausgestattet. Außerdem war das Essen im Restaurant überaus schmackhaft, sodass wir nach langer Zeit weder Salz- noch Pfefferstreuer gebraucht haben.

Falls ich wieder in Klagenfurt übernachte, ist der Weidenhof absolut 1. Wahl 👍🏼.

Fällt mir echt nichts ein........

Rundum ein super Aufenthalt. Das Zimmer ist genial. Modern und zeitgemäß in der Möblierung. Die Matratze ein Traum. Alles super sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Essen hervorragend. Genial, daß es Frühstück schon ab 6.30 gibt. Daumen hoch für alles.

Es waren sehr angenehme Urlaubstage in einem "Wohlfühlhotel", das wir gerne wieder buchen.

im Bad gibt es wenig Möglichkeit, die eigenen Utensilien (Kosmetika.....) unterzubringen.

sehr gutes und ausreichendes Frühstück; Zimmer sehr sauber und sehr gute Matratzen!! Das Essen im dortigen Restaurant ist unbedingt empfehlenswert.

Schönes Hotel, modern und günstig, mit nettem Service!

Nach einem herzlichen Empfang die Überraschung über ein schönes großes Zimmer. Nur 4 min von der Uni Klagenfurt entfernt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schon ab 6.30 Uhr hergerichtet. Ideal weil ich um 8 Uhr einen Termin hatte. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!

Die Zimmer sind sehr groß und sauber.

Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Personal freundlich. Das Essen iM Restaurant sehr gut. Alles in allem kaun man das Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Alles sehr schön - bis auf die Bettbeleuchtung - kein...

s. oben

Alles sehr schön - bis auf die Bettbeleuchtung - kein Nachttischchen - nur Bord +Lichtleiste über beide Betten. Der Partner wird gestört, wenn das Licht aufgedreht wird, bzw. wenn nur einer noch lesen möchte !!

Top!

tolle Zimmerausstattung, sehr gutes Restaurant, sehr gutes Frühstück, genügend PP zur Verfügung; das Personal im Restaurant hat die typische Kärntner Gastlichkeit vermittelt - es scheint viele Stammgäste zu geben

Für Kurzurlaub ideale Unterkunft.

Frühstücksgebäck von keinem regionalen Bäcker.

Bett sehr bequem, trotz Umfahrungsstrasse Lärmpegel auf Hinterseite sehr gering, freundliches, auskunftbereites Personal.

+bequeme Betten

gab es eigentlich nichts

+bequeme Betten +Nähe zum See +perfekt um eine Radtour um den See oder in der Umgebung zu starten +gutes Frühstück +gutes Restaurant

Ein Wort reicht: SUPER!

Ich kann nachdenken soviel ich, es fällt mir nichts ein :o)

Obwohl wir schon um 6.00 Uhr morgens wieder abreisen mussten, haben wir Frühstück bekommen (normalerweise ab 07.00 Uhr). Und es war Alles da mit Ausnahme der warmen Sachen (Rührei, weiches Ei, etc.). Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber, schön eingerichtet, das Personal total freundlich, nett und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder.

Empfehlenswert für einen Aufenthalt am Wörthersee!

Gelsengitter vor dem Fenster wäre im Sommer praktisch.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr gut. Das Service - ob an der Rezeption oder im Restaurant - war kompetent und sehr freundlich. Ob See, Bus oder Supermarkt - alles in unmittelbarer Nähe. Die Speisekarte im Restaurant ist vielfältig und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Mein Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war nicht sehr groß, aber in Ordnung.

spitzenhotel

es gibt nichts zum aussetzen

besser als dieses hotel geht fast nicht mehr, extrem freundlich und bemüht, hervorragende küche, super frühstück, wir kommen sicher wieder wenn wir in Klagenfurt sind

Netter Aufenthalt - komme gerne wieder!

Zimmer Straßenseitig und über der Restaurant-Terasse welche "leider" immer sehr gut besucht war - ich empfehle daher im Sommer unbedingt ein Zimmer Gartenseitig zu buchen keine Klimaanlage, Hotel ist nicht barrierefrei bzw. konnte ich auch keinen Lift entdecken

sehr gutes Frühstück, sehr freundliches, lösungsorientiertes Personal, Hervorragende Küche im Restaurant, sauberer, gepflegter Gesamteindruck,

2 Zimmer der gleichen Kategorie gebucht.

2 Zimmer der gleichen Kategorie gebucht. Eines war neu renoviert und sehr modern. Das andere war doch älter und abgewohnter. Der Preis war jedoch gleich!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Urlaub bei Freunden...

Wie immer besticht der Weidenhof durch ein besonders aufmerksames Service und ein top Preis-/Leistungsverhältnis. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und kommt immer wieder gerne...

Wieder ein netter Aufenthalt

Das Frühstück war ein Buffet und war mit EUR 8,00 ein angemessener Preis.Das Zimmer mit Balkon war geräumig und groß,das Badezimmer war mit einer Dusche versehen.Die Betten waren sehr bequem.

Immer wieder nett hier!

Im Weidenhof fühlt man sich immer sehr willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Sehr schöne Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich, wenn auch manchmal besser etwas "leergefegt". Die Lage ist sehr gut, man in schnell in der Stadt und auch der See ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

" Auf jeden Fall gerne wieder "

Im Bad wäre eine weitere Ablage vom Vorteil, ansonst gibt es nichts zu beanstanden :-)

Die Freundlichkeit des Personal und das Service ist fabelhaft. Hier ist der Gast willkommen und es wird um ihn bemüht. Frühstück großzügig, Zimmer könnte nicht besser sein.

Viel besser als erwartet

Der Weidenhof liegt ganz nahe am Südufer des Wörthersees. Zum Hotel gehört ein ganz hervorragendes Restaurant. Ohne rechtzeitige Reservierung hätten wir keinen Tisch ergattert. Das Essen war viel besser als ich das erwartet hatte. Ein Saiblingsfilet, perfekt gebraten mit einer großartigen Sauce. Ein gastronomisches Highlight.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr schönes und gepflegtes Haus!

Das Frühstück könnte vielleicht etwas abwechslungsreicher sein. Hier fehlt etwas aufgeschnittenes, frisches Obst, Fisch oder etwas zuckerfreie Cerealien.

Sehr freundlich und familiär geführtes Wohlfühlhotel. Die Lage ist sehr zentral. In 5 Minuten ist man mit dem Auto an der Seepromenade in Klagenfurt. Das Restaurant und der Service sind sehr gut. Parkplätze befinden sich direkt am Haus. Wir werden dieses Hotel gerne wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Nettes Hotel mit sehr schönen Zimmern.

Nettes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Sehr gutes und gemütliches Restaurant. Perfekt um den Tag bei einem guten Essen und einem Gläschen Wein ausklingen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Zu empfehlen!

Eine Zwischentüre im Zimmer fehlt (Geräusche vom Gang deutlich hörbar).

Genügend Parkplätze vorhanden, Lage sehr gut, wenige Minuten zum See oder ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Schönes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant.

Restaurant: Man musste lange auf Getränke warten, es wurde 2 x vergessen, es war etwas stressig im Restaurant ( zu wenig Personal?)

Zimmerausstattung modern, sehr geräumiges Bad, sehr geschmackvolle Dekoration, Speisekarte top

gutes Preis Leistungsverhältis für Familien als Einzelzimmer...

Bedienung des TV. Langsam, umständlich. Klimaanlage konnte nicht abgeschaltet werden. Frühstück zu teuer

gutes Preis Leistungsverhältis für Familien als Einzelzimmer würde ich es nicht buchen. Da gibt es bessere Alternativen in Klagenfurt

TOP Preis Leistungsverhältnis

wenn man etwas finden möchte dann ist es die Hellhörigkeit der Zimmer, im besonderen der Spalt unter der Zimmertüre durch den man jeden anderen Gast der am Gang ist hört.

moderne Zimmer, Top Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

gerne wieder

Zimmer sind modern,gut ausgestattet und sehr sauber!! Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ausgezeichnete Küche

Die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet.

Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich auch zu den Kindern.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Jalousien an den Fenster

Direkt an der Hauptstraße

Jalousien an den Fenster

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Nettes Personal, tolles Frühstück, bequemes Bett

Nettes Personal, tolles Frühstück, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super fruendliche Mitarbeiter, sehr guter Frühstück.

Super fruendliche Mitarbeiter, sehr guter Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Zimmer waren sehr schön, modern und sauber.

Das Frühstück hätte noch etwas besser sein können

Die Zimmer waren sehr schön, modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und sehr schöne...

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und sehr schöne zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wirklich selten so höfliches Personal gesehen.

Wirklich selten so höfliches Personal gesehen.

Weidenhof zum 3. Mal

Schimmelbefall in der Dusche an den Silikonfugen in der Ecke

Frühstück und Bett

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Alles war top

Alles war top

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Zimmer waren direkt auf die Straße gerichtet und dadurch...

Die Zimmer waren direkt auf die Straße gerichtet und dadurch war es leider ziemlich laut.

Gutes Restaurant im Haus.

Gutes Restaurant im Haus. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Großes Zimmer mit einem schönen Balkon. Hundefreundlich.

Das Abendessen nach der Ankunft direkt im Hotel war...

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Das Abendessen nach der Ankunft direkt im Hotel war hervorragend! Man muss also nicht auswärts essen gehen.

Es war nett

Das Frühstück hätte ausgefallener sein können

Die Zimmer waren schön

Frühstück war top

Frühstück war top Wörthersee ist gleich ums Eck

Herrliches Essen im Hotelrestaurant, öffentliches Bad auch zu Fuß zu erreichen.

Die Freundlichkeit der "Frühstücksdame".

War schon zum 2.

War schon zum 2. Mal im Weidenhof, da ich hier mit meinem Hund Willkommen bin und die Lage sowie Preis-Leistung einmalig sind!

Schönes Hotel etwas außerhalb von Klagenfurt mit einem sehr...

Schönes Hotel etwas außerhalb von Klagenfurt mit einem sehr gutem Frühstücksbuffet.

Nette Personal, schöne Blick, Frühstück perfekt sehr frisch.

Nette Personal, schöne Blick, Frühstück perfekt sehr frisch...

Perfektes Frühstücksbuffet

Perfektes Frühstücksbuffet

unklompliziert

unklompliziert

Frühstück ausgezeichnet - freundliches Personal!

Frühstück ausgezeichnet - freundliches Personal!

Es gibt nichts zubeabstanden

Es gibt nichts zubeabstanden

Toller Kurzaufenthalt

Sehr netter Empfang, Restaurant genial und das Essen war Perfekt

Nettes Ambiente Gute Essen

Zimmer war im EG dadurch zu laut

Nettes Ambiente, gutes Essen freundliches Personal

Komme/Buche gerne wieder

Total super; freundliches personal; familiengeführt; super Eindruck;ist echt weiter zu empfehlen

Alles bestens!

Alles bestens!!

Top Qualität für kleines Geld, Volltreffer!

Top Qualität für kleines Geld, Volltreffer!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr gutes Frühstück, alles da.

Sehr gutes Frühstück, alles da...

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr angenehmes Hotel, das besonders empfehlenswert ist

Besonders freundliches, aufmerksames Personal, gemütliches, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Zimmer war kalt, Heizkörper nur lauwarm und das im Winter

Zimmer war kalt, Heizkörper nur lauwarm und das im Winter

Sehr freundliches Personal, v.

Sehr freundliches Personal, v.a. an der Rezeption

Sehr reichhaltiges Frühstück, Top Preis-Leistung