Bewertungen für Austria Classic Hotel Wien 3 Sterne

Praterstraße 72, 02. Leopoldstadt, 1020 Wien, Österreich

Nr. 52 von 316 Hotels in Wien

Gibt es nichts

Frühstück top, Aussenbereich sehr gut, Wenn man nur in den Prater gehen will ist es genial. Aber mit der U-Bahn ist man auch gleich in der Innenstadt.

---

Hotel ist absolut zu empfehlen. Hervorragendes, reichhaltiges Frühstück! Freundliches Personal, Sauberkeit tadellos. Nur wenige Gehminuten von den U-Bahn-Stationen Praterstern und Nestroyplatz entfernt.

• Premium Vierbettzimmer

Ideale Lage mit Kindern, direkt am Praterstern, Riesenrad. U-Bahn direkt dort - so dass nach einem für Kinder eher langweiligen Städtetrip der Abend jeweils am Prater ausklingen konnte. Toll. Sehr grosszügiges Zimmer, reichlich Platz für die ganze Familie.

Das Zimmer hätte gern etwas größer sein dürfen . (Es war ein Doppelzimmer , dürfte aber für 2 Personen schon relativ eng werden) Für mich alleine war es jedoch ok .

Das Früstück war nach meiner Meinung sehr gut . Das Bett(Matraze) war auch sehr gut und habe auch gut geschlafen. Die Inneneinrichtung hat eine gute Qualität . Kurz gesagt , ich habe mich wohlgefühlt .

Speisen-Auswahl am Frühstückbuffet hätte besser sein können.

Kaffee war gut und große Auswahl vom Filterkaffee bis Cappuchino, Latte Machiatto bis Espresso.

Das Personal war besonders zuvorkommend. Die Auswahl am Frühstückbuffett mehr als ausreichend und sehr gut. Die verkehrstechnische Lage des Hotels ist top; die Anbindung vom/ zum Flughafen durch die unmittelbare Nähe zur Station 'Praterstern' ebenso wie die zu den U-Bahnlinien.

• Classic Doppelzimmer

Sehr schmales Badezimmer - man fühlt sich ein bisschen wie in einem Schrank. Man muss wissen, dass man am Vordereingang nicht parken kann - auch nicht ganz kurz.

Sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. An Ostern gab es sogar Ü-Eier. Aufmerksames und freundliches Reinigungspersonal - zum Abschied gab's Bonbons. :-) Das Hotel liegt sehr zentral - gute Erreichbarkeit mit U-Bahn oder zu Fuß. Geschützter Parkplatz im Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

kein Mangel

Das ganze Angebot war stimmig. Nicht nur Bett und Frühstück, Zimmerausstattung und Lage passten: Obwohl es sich um ein grosses Haus handelt, blieb die Athmosphäre doch stets sehr persönlich. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich: Man merkt, dass die Leute gern hier arbeiten, Empfang, Service, Raumservice - alle. So ist man gerne Gast!

Lange unübersichtliche Gänge; unzureichende Hinweise am Gang, wo der Lift ist.

Sehr ruhige Ausrichtung der Zimmer im Hof 👍. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal

- eigentlich gar nichts

- top-modernes Zimmer / Bad - schöne Atmosphäre durch schicke Lobby/Fahrstuhl/Restaurant & schöne Deko (Bilder an der Wand) - tolles Frühstücksbuffet: Auswahl/Vielfalt und Qualität sehr gut - Verkehrsanbindung top (U-Bahn, S-Bahn, Tram)

• Premium Doppelzimmer

Gebucht: Comfort Doppelzimmer zum Innenhof. Die Matratzen waren neu, jedoch sehr warm. Das mag vielleicht nicht jeder. Ansonsten war alles top,

Wir haben das Hotel 5 Tage im April 2018 gebucht. Das Zimmer und das Hotel sind sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist ideal: Zentral am U-Bahnhof Praterstern gelegen, sind alle interessanten Punkte in Wien sehr gut mit der U-Bahn erreichbar. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Von dem Verkehr auf der Praterstraße haben wir NICHTS mitbekommen. Es war absolut ruhig! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich. Der Kaffee schmeckt super, es gibt eine große Auswahl (auch für Teetrinker). Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen und kommen gern wieder.

alles gut so

Sehr schöne, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, zentrale Lage an S- u. U-Bahn Praterstern- trotzdem sehr ruhige Zimmer ab von der Straße, Altstadt gut zu Fuß zu erreichen

• Classic Doppelzimmer

Ich hätte nichts zu beanstanden.

Angebot des Frühstücks war mehr als ausreichend, Frühstücksraum sehr angenehm. Besonders nett: Die kleine Aufmerksamkeit anlässlich des Geburtstages meiner Frau.

Ideale Lage am Prater. Optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Tolle Parkmöglichkeit im Hof. Frühstück mit sehr großer Auswahl. Alles sehr sauber und gepflegt. Hotel ist eindeutig auf 4 Sterne Niveau!

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt super, in Laufreichweite befindet sich der Prater, in 100 m Entfernung die U Bahn Station Nestroyplatz, wovon man in 10 Minuten die Innenstadt erreicht. Die Zimmer zum Innenhof sind leise, zur Strasse etwas laut! Das Restaurant und das Frühstück sind sehr stilvoll und reichhaltig. Personal hilfsbereit und freundlich. Toll für einen Citytrip-gern wieder!

Uns hat alles sehr gut gefallen, wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut, es war alles da was das Herz begehrt. Das Bett war auch sehr gut, wie gaben sehr gut geschlafen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das von uns gebuchte Zimmer lag zum Innenhof. In einer Großstadt eine derartige Ruhe zu erleben - trotz gekippten Fenster während der Nacht-ist wohltuend.

• Premium Doppelzimmer

Teure Parkgebühren, keine Minibar bei dem Preis, Vorbelastung der Kreditkarte spätere Umbuchung auf eine andere Karte nicht möglich

Sehr sauber, zentrale Lage

Alles gut.

Das Frühstück war sehr gut und lecker. Bett war sehr gut zum liegen. Bad mit der großen Dusche super. Nette Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Alles in allem zum wohlfühlen, kommen gerne wieder.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war richtig lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und der Service, sich im Zimmer selbst einen Tee oder Kaffee zu kochen außergewöhnlich und sehr praktisch. Würde wieder meinen Urlaub dort verbringen

Das Frühstück war ein Standard Frühstück mit wenig frischen und leckeren Komponenten. Der Kaffee ist sehr gut. Das rühren sehr schlecht, trocken und brökelig.

Die Lage de s Hotels ist sehr gut, mitten im Zentrum am Praterstern. Direkte Bahnanbindung. TOP. Das Hotel selbst ist sauber ordentlich, gemütlich, etwas rustikal alt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal und eine optimale Lage, um die Stadt zu erkunden. Zudem sehr einfach mit der Bahn vom Flughafen zu erreichen. Schnelles Wifi.

• Classic Doppelzimmer

Wie oben im Kommentar angedeutet!

sehr gutes, vielfältiges Frühstück in schönem Ambiente, Zimmer sehr ordentlich geputzt und sauber hergerichtet. Manchmal etwas lange Gehwege innerhalb des Hotels. Die Nasszelle (Dusche und WC) ist meiner Meinung nach zu wenig abgeschlossen zum Zimmer (bewegliche Glastüre, die nicht dichtschließt), was zu Störungen des Mitreisenden in der Nacht kommen kann. Das Zimmer war warm, aber die Heizung ließ sich über Nacht nicht herunterregulieren, was dazu führte, dass man das Fenster bei Bedarf kippen musste.

gar nichts

Das Bett war sehr bequem, das Personal stets freundlich und der Geburtstags-Teddybär hat mich sehr gefreut und überrascht. Das Zimmer war klein aber fein, es hat Nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und wirklich ausreichend. Der Preis für die 2 Nächte durch Booking.com ist wirklich unschlagbar. Top !!!!

Damit sind wir am Graben angelangt. Ein Graben der sich leider nicht kuschelfreundlich gegeben hat. Ich hatte eine Doppelbett bestellt und wir bekamen zwei zusamen gestellte Einzelbetten. Wer ein bisschen Kuschel-Abhängig ist wird damit keine Freude haben. den Kuschelexperten brauche ich nichts erzählen. Man traut uns Älteren offenbar nicht mehr zu in einem bett mehr als Schlafen zu wollen und somit wäre ein Zusammengestelltes bei einander von Einzelbetten wohl ausreichend. Das stimmt nicht. Zu mindestens für uns war es etwas unangenehm des nachts zweimal wach zu werden und die betten wieder zusammenzuschieben, da die einzelnen Betten ein Eigenleben entwickelten. Aber dass war auch schon alles an Hürden. Das Hotel wie gesagt ist toll, bucht es und wenn wir nicht Kuschelfreundlich eingestellt sein ist es total wunderbar.

War das Bett besonders bequem? Fragt mich Booking.dot.com und trifft den einzigen kleinen Mangel. Doch dazu unten mehr. Insgesamt ist es ein wunderbares traditionsbewusstes Haus und wir würden jederzeit wieder kommen. Bis auf eine Kleinigkeit haben wir und total wohl gefühlt. An Sauberkeit kaum zu übertreffen und die Grohe Armaturen blitzten super blank. Besonders das Frühstück ist mit der Vielfalt ein Highlight

• Dreibettzimmer Premium

Hotellage exzellent durch Anbindung an U-Bahn-System ( Nestroyplatz / Praterstern ) UND an das S-Bahn-System mit direkter Zugverbindung nacdh WIEN - SCHWECHAT. Hotelservice entsprach voll den Erwartungen ....

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

---

Das Frühstück bot für jeden Geschmack etwas - es gab von Wurstwaren, über verschiedendste Käsesorten bis zu Variationen vom Ei alles was das Herz begehrt. Auch das Obst-, Marmelade-, Joghurt und Gebäckangebot war top.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Nix

Das Hotel liegt super zentral, in der Nähe sind 2 U-Bahn-Haltestellen und mehrere leckere österreichische Restaurants. Zum Entdecken von Wien perfekt! Das Frühstück war sehr lecker und immer ausreichend. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer mit Blick auf den Innenhof sehr sauber, geräumig und ruhig. Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Das ganze Personal in diesem Hotel ist einfach super! Sehr hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Die Lage ist perfekt. Die nächste U-Bahnstation (Praterstern) ist 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Frühstück ist sehr gut, abwechslungsreich und umfangreich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten eig. ein Doppelbett gebucht, es waren aber zwei einzelne - wir bekamen jedoch auf Nachfrage sofort eine "Brücke".

Die Lage ist wirklich perfekt! Frühstück war reichlich und gut. Wir waren 1x in der Sauna - ziemlich kleiner "Wellness-" und Sportbereich, aber ausreichend und es war sonst niemand dort, als wir dort waren. Die Leute waren wirklich nett und hilfsbereit.

der Fitnessraum war wenig ausgestattet, - aber wahrscheinlich kann man von einem Stadthotel auch nicht mehr erwarten.

Sehr vielseitiges, gesundes Frühstück mit regionalen Spezialitäten. Sehr anschaulich beschreibt das Hotel in Photos die 200-jährige Geschichte des Hauses, - interessant. Sehr schön und geschmackvoll fanden wir die Ausstattung des Hauses, - im Frühstücksraum und in unserem Zimmer hingen Bilder des Wiener Malers Gustav Klimt. Personal sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer zur Strassenseite, bei geöffnetem Fenster ziemlich laut.

super Lage (Praterstern), Besuch im Prater (bis 7. Jänner Wintermarkt), gutes Frühstück, nette Bar

Was beim Frühstück nervig war, waren die MÖCHTEGERN & WICHTIGTUER mit ihren SmartPhone. Bereits beim Kaffee-Automat wurde gezappert. Dass deren Kaffeetasse bereits überlief, haben sie nicht bemerkt! Beim Kauen wurde mit viel Bla-Bla laut telefoniert. Ein Hotel ohne WLAN - aber mit 2-3 PC mit LAN ist die bessere Lösung !!

Das Frühstück-Buffet war ausnahmslos gut bis sehr gut ! Aber .. siehe: was hat Ihnen nicht gefallen ....

Mein Brillenetui hatte ich auf dem Tisch in meinem Zimmer liegen lassen/vergessen einzupacken. Wurde mir telefonisch mitgeteilt und nachgesendet. Theaterempfehlungen und Hilfe bei der Besorgung der tickets waren sehr gut. Kleiner Besprechungsraum im EG optimal für geschäftliche Besprechungen.

Zimmer komfortabel, aber etwas sehr altmodisch. Bodenteppiche finden wir nicht besonders hygienisch.

Top-Lage für Ausflüge (nähe Bahn Station Praterstern). Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstückangebot.

• Classic Doppelzimmer

Es gab tatsächlich nichts, was ich bekriteln könnte

Ein Hotel mit dem typischen Wiener Flair, sehr schön eingerichtet, das Frühstück war phantastisch, die Zimmer absolut sauber und das Personal äußerst freundlichund zuvorkommend. Die U-Bahnstation war 5 Minuten entfernt und die Sehenswürdigkeiten komfortabel erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

NICHTS

Die Kommunikation mit dem Hotel im Vorfeld war freundlich und Zielführend. Das Personal im Hotel ist sehr nett und immer hilfsbereit. Das Zimmer entsprach voll der Beschreibung, war sauber und vom Platz ausreichend. Das Frühstücksbüffet hat für jeden Geschmack etwas dabei und ein täglich wechselndes Sortiment.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine grosse Auswahl. Das Zimmer war klein aber niedlich. Es war sehr ruhig, das Personal war sehr nett und das Hotel hatte eine tolle Lage. Die U-Bahn war nur wenige Gehminuten entfernt und der Bahnhof mit Anschluss zum Flughafen ebenfalls.

da fällt mir nichts ein

Es war alles perfekt! Schon der Empfang sehr herzlich, die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend das Frühstück sehr umfangreich, bestens sortiert, absolut frisch, ein traumhaft guter Kaffee

• Classic Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Das Frühstücksbüfett ist so gut sortiert, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Da ich Allergikerin bin, empfinde ich es sehr positiv , dass die Möglichkeit bestand, ein Zimmer ohne Teppichboden zu buchen, wenn auch der Aufpreis von € 20,-- pro Nacht relativ hoch ist.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Premium Doppelzimmer

Zu diesem Thema gibt es nichts.

Bequeme, gut gelegene Unterkunft. U-Bahn um die Ecke. Gut bürgerliche und empfehlenswerte Restaurants in unmittelbarer Nähe. - Sehr angenehme Atmosphäre.

• Classic Doppelzimmer

Das WLAN war grauenhaft. Es hat schlecht geladen, ist ständig abgestürzt.

Wir waren insgesamt zufrieden mit dem Hotel. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Zimmer war in Ordnung, nichts besonders aber sauber, Frühstück war gut.

Könnten nichts beanstanden.

War Alles bestens.Sehr guter Service, nettes u.aufmerksames Personal.Super Lage.Wir kommen bestimmt wiedermal nach Wien u. entscheiden uns bestimmt nochmal für dieses Hotel.

sehr gutes Frühstücksbüffet, Zimmer etwas klein aber fein, schönes Badezimmer mit reichlich Ablagefläche; nette Begrüßung im Hotel, gute Lage, nicht weit in die Innenstadt

• Premium Doppelzimmer

Es gab keinen Anlass zur Reklamation.

Die verkehrsmäßige Anbindung ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr ruhig. Das Frühstück war sehr umfangreich. Die Mitarbeiter machten einen engagierten, positiven Eindruck > sehr hilfsbereit!

Das Frühstück ist ein Highlight. Wir haben bisher kaum abwechslungsreicher und gemütlicher gefrühstückt. Die Servicekraft ist freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ruhig gelegen. Im nächsten Jahr gerne wieder.*****

• Classic Doppelzimmer

Alles hat bestens gepasst. Unser Zimmer ist sehr ruhig gewesen (keinen Auto oder Straßenbahnlärm). Sehr netter Empfang. Das Frühstück wahr auch sehr Reichhaltig und Abwechslungsreich. U Bahn ist 2min zu Fuß entfernt.

Frage nach Raum für Meeting. Die zuständige Dame fand es nicht der Mühe wert mit uns persönlich zu sprechen, dass es derzeit keine Möglichkeit besteht einen Raum zu mieten.

Sehr gut, alles was man möchte.

Etwas enttäuscht .Ein Freund ist am letzten Tag berufsbedingt ausgefallen musten aber trotzdem voll zahlen olbwohl wir nicht das erste mal dort waren.Ist nicht überall der Fall.

Die Lage ist perfekt.Wir waren beim Wiesnfest und im Stadion.Das Frühstück war perfekt.Das Personal sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Alles war insgesamt sehr gut! Das Zimmer war sehr schön und geräumig, das Personal war sehr aufmerksam und nett. Es gibt einen schönen Sauna-Bereich, die Bar ist gut bestückt. Die Betten waren sehr komfortabel.

nur ein kleines Detail: Beleuchtung im Bad etwas schwach. Tip: an Stelle von Seifenstücken wäre ein Seifenspender optimaler

ehrwürdiges Hotel, Einrichtung wie man von einem Wiener Hotel erwartet. Saubere Zimmer mit gutem Zimmerservice. Frühstück sehr reichhaltig. Die nahe Lage zum Prater und den ÖV-Stationen ist ein Pluspunkt. Auch zu Fuss erreicht man die Sehenswürtigkeiten (ausser Schloss Schönbrunn) innert 20-30 Minuten. Parkplatz im Innenhof für 15.- Euro/Tg ist angemessen

• Premium Doppelzimmer

In diesem Hotel gibt es verschiedene Zimmer der gleichen Kategorie in 3 Etagen. Komfortzimmer ist also nicht gleich Komfortzimmer. Die Zimmer sind unterschiedlich in Raumaufteilung, Größe, Ausstattung und Lage. Die besten Zimmer können aber leider nicht über Booking gebucht werden. Die Booking-Bucher sind im ersten Stock in den hintersten Zimmern ohne separates WC, ohne Regendusche, insges. etwas kleinere Zimmer und kleinere Bäder. Parkplatz für Booking-Bucher 15,00 € pro Tag, für Direkt-Bucher 10,00 €. Ich kann an dieser Stelle nur jedem empfehlen, direkt im Hotel zu buchen. Das gilt auch für andere Hotels auch in anderen Ländern. Ich habe schon mehrfach diese Erfahrung gemacht. Die Hotelbetreiber würden gerne ohne Booking, können aber nicht mehr ohne Booking, da sich immer mehr Menschen an den Beurteilungen orientieren. LEIDER!!! Wenn ein Hotelier nicht mehr mitspielt, bekommt er schlechte Beurteilungen. Das kann soweit führen, dass ein Hotelier pleite geht. Ein Hotelier aus Italien hat mir seine pers. Erfahrungen geschildert. Hoteliers großer Hotels sind sozusagen gezwungen, bei Booking dabei zu sein. Kleine Hotels leben ganz gut von ihren Stammgästen. Noch einiges zum Hotel: Frühstück ist nicht ganz der österreichischen Gastronomie entsprechend. Kein frischer offener Honig; Kaffee vom Vollautomaten ist minderwertig, da gibts wesentlich besseres; Kein frisches geschnittenes Obst, wer möchte im Urlaub schon selber Kiwis schälen. Das ist nicht genug Service für den Preis des Hotels; Der Wellnessbereich (1 kleine Sauna und 4 Ruheliegen für ein großes Hotel) kann nur zw. 16.00 Uhr und 22.00 Uhr genutzt werden. Tagsüber kein Betrieb! Zimmerausstattung ohne Bademäntel (gegen Bezahlung jedoch an der Rezeption erhältlich); Ich habe dieses Hotel einzig und allein wegen der Booking-Beurteilungen gebucht. Zukünftig werde ich mich nicht nur allein an Booking-Beurteilungen orientieren und auch nie wieder über Booking buchen.

Das Hotel, der Wellnessbereich und das Zimmer waren vorbildlich sauber !!!!! Spitze!!!!

Eigentlich nichts.

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, ob es die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit oder das leckere Frühstück war. Es war einfach eine runde Sache. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

Dusche etwas klein

Ideale Lage, öffentliche Verkehrsmittel in 5 Minuten zu erreichen (Praterstern); reichhaltiges Frühstück; sehr freundliches Personal

Am ersten Tag wurde uns der Frühstückstisch abgeräumt, sowas muss nicht sein. Es war weder der Frühstücksraum überfüllt noch war dies zu erwarten, etwas Zeit muss sein. Die Herren an der Rezeption könnten zumindest die Gäste grüßen. Die Kaffeetassen auf dem Zimmer waren nicht Sauber. Es handelt sich hier um Kleinigkeiten die einfach behoben werden können! Die Positiven Eindrücke überwiegen aber bei weitem.

Das Hotel liegt einfach Genial zwischen Prater und dem Stadtkern mit den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen. Eine U-Bahn Station ist keine 5 Minuten entfernt wie auch der Prater Park mit Riesenrad und Rummelplatz. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof im hinteren Teil des Gebäudes. Wir hatten noch selten ein so ruhiges Zimmer. Die Boxspring Betten sind Superbequem. Die Klimaanlage ist sehr effizient und funktionierte Einwandfrei. Es ist ein Kühlschrank vorhanden, in dem man die mitgebrachten Getränke kühlen kann. Das Bad ist ausreichend groß und mit allem Ausgestattet was man so erwartet. Die Dusche ist groß und mit Regenduschkopf ausgestattet. Es gibt einen Wasserkocher, mit Instant Kaffee und Tee, dies wurde jeden Tag aufgefüllt. Frühstückbuffet gibt es an 6.30 Uhr was für uns einfach Perfekt war. Im Innenhof gibt es Hoteleigene Parkplätze die man für 15 Euro nutzen kann. Es gibt wohl auch Parkboxen diese brauchten wir aber nicht. Hotel ist echt Top, Lage echt Top - Frühstück und Parkplätze auch Perfekt. Den nächsten Wien Besuch werden wir wieder hier verbringen!

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei. Zimmer und Bad top sauber. Sehr gute U-Bahn/Straßenbahn-Anbindung. Trotz der Nähe zum Prater absolut ruhig.

Es war leider sehr laut von der Strasse her weshalb ich das nächste mal unbedingt nachfragen werde ob auch andere Zimmer zur Verfügung stehen.

Sehr höfliches Personal wenn auch gleich das österreichische weit in der Minderheit war. Besonders gut hat mir das kleine Geschenk/ Maskottchen gefallen das man mir als Geburtstagsgeschenk gegeben hat!

Die Geräuschdämmung des Zimmers war schlecht. Wir wurden am Sonntagmorgen von dem Nachbar aufgewacht und mussten die ganze Fernsehsendung mithören. Ebenso wenn jemand in der Nachbarschaft duschte, hatten wir das Gefühl, dass das Wasser durch unser Zimmer floss. Ansonsten das schöne Badezimmer befindete sich in der Mitte des Zimmers, so sah der Raum wie eine Labyrinth aus. Leider, die Terasse was sich vom Frühstücksraum öffnete, wurde von den Gäste als Raucherplatz benutzt.

Das Hotel befindet sich im 22 Gehminuten von Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist elegant und sehr sauber. Viele internationale Tageszeitungen sind in der Lobby angebotet. Das Frühstück war lecker mit grosser Auswahl. Und für uns war es eine angenehme Überraschung, dass im Zimmer für einen heissen Tee alles vorbereitet war.

• Premium Doppelzimmer

Alles perfekt,wer in diesem Hotel sich nicht wohlfühlt,der fühlt sich nirgends wohl

Perfekte Lage,super Frühstück,Personal kompetent und freundlich,das von uns gebuchte Premium Doppelzimmer war perfekt(sehr schönes Bad,sehr angenehme Betten,ausreichend geräumig).

• Classic Doppelzimmer

Super Frühstück. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr schönes und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Bad sehr sauber und modern eingerichtet.

• Classic Doppelzimmer

Leider nur zwei Nächte Zeit gehabt. ;-) Komme wieder!

Für Städtetrip optimal gelegenes Hotel: Wenige Gehminuten vom Prater (Riesenrad) und der U-Bahn-Station, aber die meisten Zimmer zum Innenhof, somit unglaublich ruhig. Der Stadtlärm bleibt draußen, auch wenn man bei offenem Fenster schläft. Toll! Gutes Bett mit langer Decke, sauberes (etwas enges) Bad mit allem, was man braucht. Ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Dafür ein besonderes Lob! Freundliches Personal, nette Atmosphäre. 100% Weiterempfehlung!

• Premium Doppelzimmer

Mich hat sehr , sehr das auseinander gehen der Betten gestört . Die Betten ( bei einem Doppelbett ) gehören zusammenbefestigt so das man nicht dazwischen fallen kann. Problem unbedingt bedenken ??????? Parkplatz etwas teuer finde ich ( 15 € Tag ). Sorry

Hotel sehr gut, sauber , ruhig, Central gelegen nahe der U Bahn , Restaurants und Geschäfte. Frühstück sehr gut, viel Auswahl und reichlich von allem, der Kaffee hat mir ganz besonders gut geschmeckt, Danke. Hotel ist mit 3 Sterne angegeben für mich 4 Sterne.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstückspersonal. Ein unmotivierter junger Mann, der seine Runden drehte, aber das Abräumen dabei vergas. Sein mürrisches Gesicht nahm einem die gute Frühlaune!

Die Ablagemöglichkeiten in dem Bad waren topp. Haben noch nie soviel Platz für Utensilien für zwei Frau gehabt und wir sind schon viel umhergereist! Geschlafen wie Murmeltieren - ein Zeichen für sehr gute Bettenqualität.

• Premium Vierbettzimmer

Um es kurz zu machen: Ein super Hotel, tolle Lage und sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir werden sehr gerne dieses Hotel erneut buchen und können es nur weiter empfehlen.

• Classic Vierbettzimmer

Zimmer straßenseitig, Matratze war leicht durchgelegen, Haare im Bad :-(

Hotel leicht zu finden, Öffis in unmittelbarer Nähe, Personal sehr zuvorkommend, gutes Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Lage des Hotels sehr zentral; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Zimmer äußerst sauber und sehr schön eingerichtet! Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet! Wir kommen sicher wieder!

Vielleicht könnte die Bar etwas mehr in Gang gebracht werden. Ich hätte gerne am Vorabend zu meinem Geburtstag einen schönen Cocktail getrunken.

Bett und Frühstück waren sehr gut. Ruhige Lage und das nostalgische Ambiente haben sehr dazu beigetragen, dass wir uns wohlgefühlt und gut erholt haben.

----

Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Viele Sorten von Warmgetränken, sehr gut. Matrazen super; obwohl an der vielbefahrenen doppelspurigen Praterstraße gelegen, sehr ruhige Zimmer. Man konnte schlafen wie auf dem Land bzw. wie zu Hause. :-)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Classic Vierbettzimmer

zur Straßenseite ist das Zimmer sehr laut, aber gute schalldichte Fenster

Sehr zentral gelegen, (zum Prater nur 3 Minuten/Stephansdom 15 Minuten zu Fuß). Geschäfte und Restaurants in der Nähe, Frühstücksterrasse im Innenhof - sehr ruhig, Parkplätze waren immer verfügbar

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt und war sehr gut. Das Hotel ist sehr gepflegt und einladend. Außerdem kann man innerhalb von 5 Minuten alles bequem zu Fuß erreichen: Restaurants, Cafe´s, den Prater, U-Bahn, S-Bahn.

• Dreibettzimmer Classic

Top Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet welches keine Wünsche unerfüllt lässt. Das Zimmer war sehr schön, sauber, die Betten waren bequem. Wasserkocher mit Kaffee und Tee sowie eine Minibar waren Standartmäßig im Zimmer zur Verfügung. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Auch zu erwähnen: Toilette und Badezimmer waren getrennt. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt.

keine CH-TV Sender

grosszügiges, frisches Frühstücksbüffet einladender Eingangsbereich freundliches, hilfsbereites Personal ruhiges, sauberes Zimmer kostenloses Erfrischungsgetränk in der Lobby

• Classic Doppelzimmer

Es war alles sehr zufriedenstellend. Manchmal sehr laute Gruppen im Frühstücksraum.

Wir waren mit allem sehr zufrieden und sind schon langjährige Gäste.

• Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel, ca. 5 Minuten nur vom Prater entfernt, Parkplatz direkt beim Haus, ruhig und mit Klimaanlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer 110 nicht zu empfehlen, Raucherecke vor Fenster, keine Belüftung möglich, dunkler enger Raum

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Centrale Lage, problemloser Zimmerwechsel

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Austria Classic Hotel Wien ansehen