Bewertungen für Austria Trend Hotel Anatol Wien 4 Sterne

Webgasse 26, 06. Mariahilf, 1060 Wien, Österreich

Nr. 82 von 316 Hotels in Wien

• Classic Zimmer

Top Lage, insbesondere wenn man per Bahn reist und Ankunft Westbahnhof ist. Frühstück sehr gut, Service toll. Bleiben jedes Mal im Austria Trend wenn wir nach Wien fahren.

• Classic Zimmer

Obwohl hoteleigene Garage vorhanden, konnte nicht vorreserviert werden. Eher kompliziert beim Check out, so konnte der Depotbetrag für Reservation nicht annulliert werden und steht immer noch auf meiner Kreditkartenrechnung obwohl ich beim check out den ganzen Betrag zahlte.

Sehr gute Lage. Freundliches Personal im Frühstücksraum. Gutes Frühstück.

• Classic Zimmer

Schade ist, das der Tiefgaragen Preis die guten Angebote etwas stört.

Die Hotels der Austria Trent sind die ersten die ich bei meinen Geschäftsreisen bei Booking suche, weil Service, Preis und Comfort einfach passen.

• Classic Zimmer

Die Duschen sind ein wenig klein.

Reichhaltiges Frühstück, wunderbare Betten und ein superfreundliches Personal. Was mich auch noch beeindruckt hat war, dass das Hotel bemüht ist Nachhaltigkeit zu leben, saisonale Produkte und Lebensmittel aus der Region. Gemütliches Ambiente läd zum Verweilen. Für kurzen oder langen Aufenthalt ein perfektes Hotel. Auch weil es sehr zentral liegt und alles was man besichtigen möchte, rasch erreichbar ist. Sauberkeit überall!

• Classic Zimmer

Unser Zimmer hatte eine Badewanne mit einem ziemlich hohen Einstieg. Könnte für ältere Personen etwas problematisch sein.

Gutes Frühstück, sehr bequeme Betten, sehr gute Lage für Ausflüge in Wien, da nur wenige Meter von der U3 entfernt. Werden bei Bedarf wieder in diesem Hotel buchen.

• Classic Zimmer

keine Klagen, im Gegenteil. Wir kommen gerne wieder.

beim Frühstück kompetente Mitarbeiterinnen; freundlich. Im März war die Qualität der Brot-und Backwaren bedeutend besser. Ich vermute, dass der Hersteller gewechselt wurde ;-( Dies ist keine Bemängelung, lediglich eine Feststellung. Alle anderen Produkte waren qualitativ hervorragend. Garage sehr gut und preiswert.

• Classic Zimmer

Der Frühstücksraum war ziemlich hellhörig und könnte etwas gemütlicher gestaltet werden.

Das Frühstück bot einige originelle Besonderheiten (homemade tea, Rührei im Glas...).

schlechte Einteilung im Badezimmer (keine Ablagemöglichkeit), aber sauber

Tolle Lage (Nähe U 3 und Westbahnhof und Raimundtheater), gute Einkaufsmöglichkeiten (Mariahilfer-Str. ). Das Frühstück ist auf das Wesentliche reduziert, aber hat sehr gut geschmeckt.

• Classic Zimmer

Wir hatten ein ruhiges Zimmer, was wir auch genossen haben, Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Parkplätze sind an der Unterkunft vorhanden. Die Nähe zur größten Einkaufsstraße Wiens und in weitere Folge zur Innenstadt ist bestechend. Öffentliche Verkehrsmitel sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Classic Zimmer

Sehr schönes Hotel mit toller Lage und freundlichem, kompetentem Personal - Frühstück sehr gut. Einchecken und Auschecken unkompliziert und schnell - beim nächsten Wienaufenthalt steige ich sicher wieder in diesem Hotel ab - Preis-/Leistung passt absolut!

• Classic Zimmer

Beim Frühstück leider sehr lange Wartezeit bei der Kaffeemaschine, es gibt leider keinen Filterkaffee mehr. Nur ein einziger Polster pro Person im Bett!

Super Frühstücksbuffet, nettes Personal

• Classic Zimmer

Keine parkmöglichkeit und Tarif für Garage extra zu bezahlen. Frühstücksbuffet gut, aber könnte durchaus anspruchsvoller sein - zb Qualität und Auswahl des Gebäck...

• Classic Zimmer

Das Lichtkonzept sollte dringend überdacht werden, außer natürlich die Krankenhausatmosphäre ist beabsichtigt. Auch die Einrichtung und die generischen Bilder an der Wand sind meilenweit von geschmackvoll entfernt. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt insgesamt einfach nicht.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Gute Lage.

• Classic Zimmer

Frühstücksservice könnte aufmerksamer sein. Geschirr regelmässiger abräumen.

Sehr schönes, sauberes und modern eingerichtetes Zimmer. Bad/ Dusche etwas klein, aber ok für Kurzaufenthalt. Gutes Frühstück, jedoch das Ambiente erinnert an ein Firmenkantine. Frühstücksservice war kaum vorhanden. Geschirr wurde nicht weggeräumt und wir mussten e auf den Nebentisch stellen.

• Classic Zimmer

Aufbackbrötchen und Orangensaft, der keiner ist. Überforderte Mitarbeiter im Frühstücksservice, schlecht entlüftetes Bad ohne Ventilator.

Super Lage, sauber und sehr ruhiges Zimmer hinten raus, beüqueme Betten sowie ein eigentlich recht anständiges Frühstück gefielen uns deutlich besser als die Leistung im Art Hotel Ana gegenüber.

• Classic Zimmer

Matratze war rückenfeindlich, Dusche sehr eng, Frühstück: ganz normales Schwarzbrot ohne Körner fehlte, Nachgelegt wurde oft nur auf Anfrage, obwohl nicht viel los war, BettUmrandung hatte hässliche Flecken

Personal war freundlich, Frühstück war vielfältig, BarSortiment war ausreichend

• Classic Zimmer

Bis auf wirklich Kleinigkeiten gibt es nichts negatives! Das Frühstück sollte im Preis enthalten sein!

Die ideale Lage zur City und Öffis, ein alteingesessene Hotel mit guter funktioneller Ausstattung. Bin unter anderen Hotels dort seit 1980 Stammgast!

Die Garage ist hier leider teurer als in anderen AT Hotels

Im Hotel Anatol haben wir uns, (wie in allen Austria Trend Hotels) wie zu Hause gefühlt, da die Bettenqualität, die Möglichkeit ein besonderes Kissen zu bekommen, das Eingehen auf Kundenwünsche, die praktische Lage und das Vorhandensein einer Garage einfach die Dinge sind die wir von einem guten Hotel erwarten um zufrieden zu sein!

• Classic Zimmer

Es war sehr laut. Das Schlafen bei geöffnetem Fenster war unmöglich, da es von der Straßenseite her sehr laut war. Ab den frühen Morgenstunden kamen dauernd Lastwagen die vor dem Fenster geparkt haben (Müllabfuhr, Reinigungsfirma, Zustelldienste) und ihre Ladetätigkeiten verrichteten.

Tolle Lage! Super gutes Frühstück! Bequeme Betten! Schönes Hotel!

----

Zimmer durch die innenhofseitige Lage sehr angenehm und ruhig, alles sehr sauber und gepflegt. Lage des Hotels relativ zentrumsnahe und durch öffentliche Verkehrsmittel (z.B. U-Bahn) gut erschlossen.

• Classic Zimmer

Extrem freundliches Personal, sehr große Zimmer und ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Für uns war es optimal gelegen, da wir eine Abendveranstaltung im Raimund Theater besuchten. Dieses ist bequem zu Fuß zu erreichen.

• Classic Zimmer

Parkgebühren leider etwas hoch, aber bei den meisten Hotels in Wien üblich.

Super Lage in einer ruhigen Seitenstraße (Nähe Einkaufsstraße und U-Bahn). Sehr nettes Personal und gutes Frühstück.

• Classic Zimmer

Doppelbett anstatt zwei zusammengeschobene Einzelbetten.

Sehr schönes und sauberes Zimmer inkl. Bad, sehr bequeme Betten, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, unkomplizierter Check-In und Out, unglaublich leckeres und vielfältiges Frühstück mit BIO-Produkten.

• Classic Zimmer

Die Preise an der Hotelbar sind überteuert und die Menge hat kaum den Boden berührt - für 3 Grappa waren nur 2 passende Gläser vorhanden - die 3. Bestellung wurde in einem Wasserglas serviert !

keine Beanstandungen

Gutes Frühstücksbüffet (große Auswahl, frisch und viel Bio, gute Joghurts und Müslis, frische Kipferl, genug Platz im Frühstücksraum und effizienter Service), Kaffee-, Teezubereitung auf dem Zimmer möglich, großes Zimmer mit gemütlicher Sitzecke; sehr aufmerksames Personal am Empfang

• Executive Zweibettzimmer

Die zentrale, aber ruhige Lage; kurze Entfernung zur U3 (Zieglergasse); das gute Frühstück; geräumiges Zimmer mit Gratis-Getränken; sehr bequeme Betten; Kissenauswahl; nettes Personal; gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Classic Zimmer

Parkplatz ist recht teuer. Aber für Wiener Verhältnisse doch schon wieder recht günstig. Es gab leider keinen Haartrockner. Wer einen Wasserkocher möchte, soll 10€ pro Tag zahlen. Das finde ich schon echt unverschämt.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es gab Biofrühstück für die Leute, denen es wichtig ist, was sie essen. Lage ist sehr gut. In wenigen Minuten ist man am U Bahnhof oder man läuft 20 min in die City. Zimmer sehr sauber und Bad sehr ordentlich.

Super Auswahl zum Frühstück und gute Qualität (ofenfrische Croissant/ Bio Produkte) Super für Konzertbesuche in der Wiener Stadthalle/ max 15 min Fußweg Sehr zuvorkommendes Personal/ Ostergeschenke für die Kinder

• Classic Zimmer

sehr zentrales Hotel, der Westbahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso das Raimund-Theater. Gute Anbindung an die Öffi´s (U-Bahn Zieglergasse). Wir kommen sehr gerne wieder!

• Classic Zimmer

Das Frühstück war schon am 3. Tag - für mich jedenfalls - langweilig. Für Fleischesser gab es viel mehr Auswahl. Sonst nur 2-3 Blattkäsesorten, etwas Mozarella, Hüttenkäse oder einmal wahlweise Ziegen-, an zwei anderen Tagen Schafskäse. Zusammen mit den Müsliangeboten, die auch alle kuhmilchlastig waren, ist man in wenigen Tagen komplett verschleimt. Gerettet haben mich untertags die vielfältigen Asia-Imbiss Möglichkeiten, die ohne Kuhmilchprodukte auskommen. Einmal hatte ich nach Lachs gefragt: Absage mit den Worten: "Das ist unser Standardprogramm. Den gibt es nicht." Einmal war Schwarzbrot aus. Unter der Woche - unverständlich! Frühstück bis 11.00 Uhr wäre uns Nachtschwärmern lieber gewesen. Das Bett war gemütlich, nur die Kopfpolster ungewohnt hoch u kompakt, für die paar Tage ging das halbwegs. Ich hab nicht extra nach einem anderen gefragt. Dass kein Heißwasserkocher für Tee/Kaffee im Standardprogramm im Zimmer ist, hat gefehlt. Wäre beim Aufpreis dabei gewesen, aber Euro 25,- war uns zu viel, zumal das Classic Zimmer sonst perfekt war. Der 5. Stock ist erträglich, was Straßenlärm betrifft, der schon manchmal etwas nervig in der engen Gasse sein kann. Dafür kann aber das Hotel nichts. Also im Sommer Ohropax mitnehmen.

Frühstück: Verschiedenste Brotsorten, Möglichkeit Brot selber zu toasten, ausserdem Croissants. Gut: die Sonnentor-Tees! Nutella u. Marmeladen im Glas (nicht im Plastik)! Das Classic Zimmer war kuscheilig, ausreichend groß für uns zwei, auch das Gepäck u. Einkäufe ließen sich gut unterbringen, es war sehr angenehm vom Geruch her, das Bad mit Dusche geräumig genug. Das Personal war SEHR nett, die Lage AUSGEZEICHNET. In wenigen Schritten, egal in welche Richtung, ist man entweder auf der Shoppingmeile Mariahilferstraße oder hat am Weg viele kleine Läden, Cafes, traditionelle Gasthäuser, Asia- Imbisse, Beisln, etc.... Hervorheben möchte ich das sehr nette Pub "The Golden Harpe" Bezirk Neubau, gleich weg von der Mariahilfer Straße (U Zieglergasse), wo wir 2 nette Abende verbracht haben. Fußläufig zum Museumsquartier war auch ein Hit. Das dortige "DELI" ist sehr zu empfehlen. Die Linsensuppe war ausgezeichnet. Die Anbindung an die U-Bahn u. fußläufig zum Westbahnhof, erschließt einem ganz Wien, wenn man möchte. In den oberen Stockwerken ist es angenehm ruhig, das Hotel nicht sehr hellhörig. Am Abreisetag kann man das Gepäck deponieren u. noch bummeln gehen. Super der Check-out bis 12.00!

• Classic Zimmer

Der Standard der Zimmer ist eher im guten ***- als im ****-Bereich: klein, zweckmäßig und eher einfach. Leider sind die Zimmer auch recht hellhörig, und ich hatte auf beiden Seiten ziemlich nachtaktive Nachbar_innen. Es gibt nur einen einzigen Typus von Bettdecken: dünne Sommerdecken. Auf meine Bitte, doch eine wärmere Decke zu bringen, wurden einfach zwei Decken in den Überzug gestopft, was dann doch wieder zu warm war. Die Heizung war nicht regulierbar. Das sind Dinge, die einem ****-Hotel nicht ganz angemessen sind...

Das Hotel liegt gut: in der Nähe der Mariahilfer Straße und des Westbahnhofs. Es ist eine lebendige Gegend mit vielen Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten, die weniger von Touristen als von Einheimischen wahrgenommen werden. Die Mitarbeiter_innen ist freundlich und kompetent.

• Classic Zimmer

Es war vom Check in bis zum Check out einfach nur „pipifein“! Wir wurden vormittags an der Rezeption bereits sehr nett von Herrn Ramon Kappati empfangen. Für unsere geplanten Ausflüge hat er uns viele Tipps gegeben und uns super beraten. Die Aufbewahrung der Koffer, bis das Zimmer frei wurde, war absolut problemlos. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an gesunden, teils regionalen und Bio- Produkten. Einfach TOP! Geschlafen haben wir sehr gut, die Matratzen sind super! Fazit: sehr nette Mitarbeiter, leckeres Frühstück, schöne, bequeme Zimmer, super Lage! Preis- Leistung Top

• Classic Zimmer

Im 1. Raum funktionierte der Fernseher gar nicht „kein Signal“ Im ersatzzimmer funktionierte der einschaltknopf auf der Fernbedienung nicht und die Programme sind total durcheinander, kommen teilweise mehrmals vor und sind so verstreut, dass man mühsamste suchen muss. Das gleiche Problem zeigte sich übrigens auch in dem Zimmer ,das ich eine Woche vorher gebucht hatte. Ein nicht oder schlecht funktionierender Fernsehapparat bzw. defekte Fernbedienungen sind heute untragbar. Schade! Ich kann unter diesen Umständen: 3 Zimmer - nirgends funktioniert ds Fernsehen unproblematisch- in nächster Zeit nicht mehr buchen

Frühstück, Lage, Sauberkeit alles guz

• Classic Zimmer

Hoher Badewannenrand...eine Dusche wäre in dem Bad auch vom Platz besser geeignet

Sehr freundliches und aufmerksame MitarbeiterInnen, gutes bio Frühstück

• Classic Zimmer

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und bekamen ein komfortables, geräumiges und ruhiges Zimmer. Ein herrliches Frühstück mit Bioprodukten ließ den Tag super angehen. Was uns besonders gefallen hat, es wird sehr auf die Umwelt geachtet. Die Lage ist top. Kurze Strecken zur Ubahn. Wir werden hier wieder beim nächsten Wienaufenthalt buchen.

• Classic Zimmer

Unserem Bad war es nicht so sauber. Vor allem war beim Klo nicht gespült als wir das frische Zimmer betraten und leider sehr laut.. Waren seit 5 früh munter..

Frühstuck und das Personal war nicht tt

Keine Parkplätze vor dem Hotel und der Tiefgaragenplatz ist sehr teuer.

Die Lage des Hotels ist optimal. Das Zimmer und das Frühstück waren sehr gut. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

Teppichboden im Zimmer (persönlicher Geschmack), TV Sender waren nicht sortiert

Tolles, zentrales Hotel mit Parkplatzmöglichkeit (kostenpflichtig). Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet, nicht zu großes Badezimmer. Sehr freundliches Personal. Lage überzeugt definitiv, würde das Frühstück weglassen, da sehr viele gute Lokale in der Nähe sind.

• Classic Zimmer

Parkplatz war nicht vollständig über Nacht verfügbar, wurde dazu um 7.30Uhr geweckt! Kosten wurden dann erstattet! Trotzdem ärgerlich. Raum leicht überheizt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Der verbaute Kleiderschrank im Zimmer - kaum benutzbar auf Grund der Enge

Das Frühstück ist in anderen Austria Trend Hotels (zB. Schönbrunn) umfangreicher und besser

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Classic Zimmer

Teppichboden, kein Wasserkocher, kein Kaffee oder Tee im Zimmer. Mit öffentlichem Verkehrsmittel etwas umständlich zu erreichen. Zusammengeschobene Betten, die leider leicht etwas auseinanderrutschen.

Gute zentrale Lage, ruhig

Wir sind mit unseren zwei kleinen Kindern in diesem wirklich hervorragenden Hotel gewesen - absolut kinderfreundlich, auch dementsprechen eingerichtet. Kinderbett, Wickelunterlagen und alles was die Kleinen sonst noch so benötigen war vorhanden. Sogar der Frühstückstisch war mit Malunterlagen, Kindertellern und Bechern gedeckt. Unsere zwei Kleinen fanden ausreichend am Frühstücksbuffet, welches alles bot, was man sich so wünscht. Das Familienzimmer hatte ausreichend Platz für uns vier, ebenso das Bad. Uns hat der Aufenthalt in dieser Atmosphäre und dem äußerst freuundlichen Hotelpersonla wirklich sehr gut gefallen - wir kommen bestimmt wieder.

• Classic Zimmer

Sehr freundliches Personal welches schnell und unkompliziert einer persönlichen Bitte nachgegangen ist. Die Kinderecke etwas abseits vom Frühstücksbuffet ist nett gelöst für Familien.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Alles war sehr gut.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage neben der Mariahilfer Strasse. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist sehr sauber und die Betten sehr bequem. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und kommen sehr gerne wieder! Da wir immer auswärts gefrühstückt haben, können wir uns zum Frühstücksbuffet nicht äussern.

• Classic Zimmer

Ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstück! Sehr freundliche Menschen an der Rezeption! Freundlich, Unkompliziert. Tolle Lage für Zugreisende. Große, geräumige & saubere Zimmer!

• Classic Zimmer

Leider war es nicht leicht, die Zimmertüren leise zu schließen, was dazu geführt hat, dass doch nachts ab und zu der Schlaf durch lautes Türenschließen anderer Gäste gestört werden konnte. Die letzten 100 Meter bis zum Hotel wirkten auf der Straße weniger sauber - dafür kann dem Hotel aber keine Schuld gegeben werden...

Frühstücksbuffet (das wir jeden Tag kurzfristig separat dazu gebucht haben) war reichhaltig und sehr gut. Preis-/Leistung unserer Meinung nach besser als die Angebote vieler Cafés in der Umgebung. Lage ist ruhig, aber trotzdem nahe genug an der U-Bahn. Besonders erwähnenswert ist die Möglichkeit, unter 4 verschiedenen Kissentypen auszuwählen - das hat den Schlaf weiter verbessert.

• Classic Zimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht!Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann auch sehr viel zu Fuß erreichen, dadurch sieht man besonders viel von der Umgebung. U-Bahn.Strassenbahn und der Westbahnhof innerhalb weniger Gehminuten erreichbar.Sehr empfehlenswert!!!! Auch sehr gute Lokale zum Essen und Trinken in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Classic Zimmer

Es passte eigentlich alles, aber der Eingangsbereich verkauft das Hotel unter seinem Wert.

Nicht weit zur Mariahilfer Straße, damit U-Bahn. Museumsquartier und Shopping, sehr zentral, sogar eine eigene TG in dieser Lage!!!, leckeres Frühstück, frisch renovierte ausreichend große Zimmer, ruhig.

Die Dame beim Frühstück war an beiden Tagen eher unfreundlich !!!

Frühstück war sehr gut, für die Kinder war im Frühstücksraum eine Spielecke, super !!!

• Classic Zimmer

1 Kaffeemaschine zur Selbstbedienung im Frühstücksraum ist zu wenig. Lage für Stadterkundung gut

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksqualität top

• Classic Zimmer

Wasser in der Dusche ist nicht richtig abgelaufen ('"Gluckerfrosch")

Betten/Matratzen sehr gut. Frühstück reichlich und sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lage ideal.

• Classic Zimmer

Sehr gute, relativ ruige, Lage des Hotels zu den U-Bahnen. Schönes und gelegtes Zimmer. Gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Genau das richtige für eine Städtereise!

• Classic Zimmer

Das Frühstück war hochwertig, der Frühstücksraum eher "Kantine". Die Lage ist toll, wenige Minuten zur U-Bahn und zu Geschäften und Restaurants.

Es war alles perfekt

Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel. Wunschgemäß war das Zimmer sehr ruhig und die Betten sehr gut. Es gab ein ausgezeichnetes Frühstück und alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich.

• Classic Zimmer

Das Frühstück war von sehr guter Qualität. Das Zimmer war auch im Detail sehr gut ausgestattet. Da es zur Straße lag, konnte man nicht bei offenem Fenster schlafen, dann aber sehr ruhig. Wenige Zimmer auf dem Flur, wenig Nebengeräusche von anderen Gästen. Die Betten waren sehr bequem, die Matratze eher weich, aber gut. Gute, steuerbare Klimaanlage. Ausgezeichnete Lage im 6. Bezirk mit perfekter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (wenige Gehminuten zur U3 Station Zieglerstr.), zur Mariahilfer Str. als Einkaufsmeile, zum Haus des Meeres, zum Museumsquartier, zum Café Jelinek, zur Galerie Westlicht.... Gerne wieder!

• Classic Zimmer

Da gibts nichts! Würden auch das nächste mal dort wohnen.

Hilfsbereites, freundliches Personal. Leckeres Frühstück, mit selbstgebackenem Brot, frischem Obstsalat, Müsliauswahl, Eier,Wurst,Käse, Kuchen, alles schön angerichtet und abwechslungsreich. Nur 5 Minuten zur U-Bahn und nach 4 Stationen am Stephansplatz. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Executive Zweibettzimmer

Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung vertragen, ansonsten wirklich nichts zu meckern Bar geht soooooooooo.

Hotel inTop Lage ( U- Bahn Linie 3 zur City in 2 Minuten perfekt), Personal spitze, Hausdamen hervorragend, sehr saubere Zimmer einfach Klasse ( 6 Etage perfekt) sehr sehr saubere Stadt, sehr tolles ausgebautes Vehrkehrsnetz ( für jeden leicht zu verstehen), echte Wiener sehr sehr nett 72 h Stundenkarte sehr zu empfehlen, bekommt man im Hotel und lohnt sich

• Classic Zimmer

-Parkplätze in dieser Tiefgarage können im Voraus leider nicht reserviert werden

-am Frühstücksbuffet auserwählte, hochqualitative Produkte, viele Bio-Produkte und hausgemachtes, gute Auswahl; alles sehr ansprechend präsentiert und äußerst hygienisch -Zimmer im DG nicht unbedingt riesig, aber gut eingerichtet und sehr sauber -sehr gute Matratzen -Personal im gesamten Haus sehr freundlich und herzlich, ein Grund, nochmals DANKE zu sagen -Parkplatz in Tiefgarage sogar möglich gewesen (direkt unter dem Hotel) -Lage des Hotels in ruhiger Seitenstraße, in ca. 200 m ist man "mitten im Leben"- sehr praktisch: alles sehr gut zu Fuß bzw. mit ÖVM erreichbar und die Kinder wohnen "um die Ecke"

Verhalten anderer Gäste (arabischer Herkunft), die auch noch nach 22.00 Uhr ihre Kinder lautstark spielen haben lassen; Parkplatz-Reservierung in der Tiefgarage ist nicht möglich, die Plätze werden vergeben, wenn sie frei sind (missverständliche Formulierung in der Beschreibung).

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage (öffentliche Verkehrsmittel, zentral, ruhigere Seitenstraße)

• Classic Zimmer

Beim Frühstück fehlen definitv Waffeln, Pancakes und gebratener Speck und vielleicht auch Smoothies und auf jeden Fall wäre es auch toll gewesen, wenn es mehr kleine Nascherein gegeben hätte 😊 Aber ansonsten ist die Auswahl am relativ kleinen Buffet wirklich toll!

• Classic Zimmer

Die Ausstattung entsprach keinem 4 Sterne Standard in Deutschland. Selbst Mineralwasser auf dem Zimmer musste bezahlt werden. Bis in die Nacht sehr laute andere Hotelgäste.

• Classic Zimmer

Zimmer direkt mit Dach ausgang (1 Etage),Fenster aufmachen keine gute Idee.

Sehr nette personal,alles gut gegangen,trotz ankunft um 10.30 reibungslose chek-in um zimmer zu bekommen.

• Classic Zimmer

Eine weitere Kaffeemaschine wäre schön, da die Wartezeit bei vollem Frühstücksraum sonst sehr lange ist.

Schönes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Classic Zimmer

Die Lage des Hotels ist ideal. Das Personal war sehr bemüht. Das Frühstück was sehr gut - frische Bioprodukte. Es gab eine Spielecke für Kinder und ein eigenes Kinderbuffet.

• Classic Zimmer

Der Teppich im Aufzug könnte mal getauscht werden! :-)

Schönes sauberes und ruhiges Zimmer, die Näher zur Maria Hilferstraße, sehr freundliches Personal.

alles ok

Hotel sehr sauber. Frühstück - € 10,90 - für so ein Hotel preiswert und gute Auswahl. Lage mit ca. 200 m zur nächsten U-Bahn Station und Einkaufsstrasse Mariahilf sehr gut. Wir würden sofort wieder buchen

Leider kann man die Parkplätze nicht im Voraus reservieren. Diese werden nach dem Prinzip "First come, first served" vergeben. Es mögen vielleicht meistens noch Plätze frei sein, aber eine Reservierung im Vorfeld ist für mich unerlässlich, wenn man mit vollgepacktem Auto auf der Durchreise ist und dieses nicht auf der Straße stehen lassen möchte.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage an der Mariahilferstraße.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer und das Bad waren sehr saubere. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Wir waren schon das zweite Mal hier und kommen auch in Zukunft immer wieder gerne.

• Classic Zimmer

Schönes, kleineres Hotel in zentraler und dennoch ruhiger Lage, für Bahnreisende ideal gelegen. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker. Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos und schnell mit der U-Bahn und den Trams erreichbar, die Einkaufsmeile Mariahilfer Strasse liegt gerade ums Eck.

• Classic Zimmer

Etwas hellhörig (besonders morgen)

Super zentral, sehr nettes Personal und sauber und sehr tolles Frühstück! Würden auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen!

• Classic Zimmer

Ich hatte das Hotel für meinen Mann und meinen Sohn gebucht. Normalerweise kümmert sich mein Mann nicht um Bewertungen, aber nach seiner Rückkehr bat er mich von sich aus, ein gutes Feed-back zu geben! Das ist ein wirkliches Kompliment!

Mit aufgeklapptem Schlafsofa war das Zimmer extrem eng.

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett war etwas zu weich, ist aber geschmacksache, wobei das Schlafsofa vom Härtegrad perfekt war. Für 1 Nacht aber alles gut.

Relativ kleines Zimmer für ein Familienzimmer, Flecken am Liftboden

Schmackhaftes Frühstück, Spielecke für Kinder, komfortables Zimmer, großes Badezimmer, ruhige Lage

• Classic Zimmer

perfektes Hotel für eine Reise in die wunderschöne Stadt Wien. Kurzer Weg zur U3 (direkt zum Stephansplatz) und sehr freundliches Hotelpersonal. Gerne immer wieder.....

Die Tiefgarage erschien uns mit über 20€ pro Tag/Nacht sehr teuer, jedoch kenne ich die Durchschnittspreise der Parkplätze von Wien nicht.

Die Zimmer sind sehr freundlich und modern eingerichtet und zudem sehr sauber. Wir hatten drei Zimmer die jeweils zum Hinterhof gelegen waren und dadurch sehr ruhig waren. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück bietet eine super Auswahl an regionalen Produkten und alles ist sehr ansprechend hergerichtet (kleine Portionen in süßen Einmachgläsern etc.) und vor allem super lecker. Für einen Städte-Trip bietet das Hotel die perfekte Ausgangslage weil es super zentral liegt (sehr gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln), aber trotzdem die nötige Ruhe bietet.