Bewertungen für Austria Trend Hotel Bosei Wien 4 Sterne

Gutheil-Schoder-Gasse 7B, 10. Favoriten, 1100 Wien, Österreich

Nr. 186 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung, nächstes mal bitte von Anfang an ein sauberes Zimmer.
    • Classic Zimmer

Das WLAN hatte schwächen. Ich musste es für die Arbeit nutzen, allerdings hatte es oft Verbindungsabbrüche. Außerdem wurde beim Einchecken der Müll meines Vorgängers nicht verräumt (Müllkübel waren voll)

Das war nun mein zweiter Aufenthalt in dieser Unterkunft, und das Personal war bemüht wie immer. Frühstück war wieder sehr gut (viel Bio Brot und Müsli - also nichts "billiges"). Gerne wieder :)

sehr angenehm - gerne wieder
    • Classic Zimmer

Die Preise schwanken teilweise schon recht stark.

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer, der Frühstücksraum war auch sehr angenehm mit Ausblick auf den Golfplatz, das Fitnesscenter war asolut top !

Das Bosei liegt etwas außerhalb und hat einen guten...
    • Executive Zimmer

In der Nähe liegt eine Station der Badnerbahn, allerdings ist der etwas abenteuerliche Weg abends nicht beleuchtet. Die Bar schließt angeblich um 24 Uhr, war aber am Samstagabend gar nicht offen, im Restaurant wurden wir kurz vor 22 Uhr hinauskomplimentiert. Im Stiegenhaus zwischen 1. und 2. Stock fanden wir Schaben -und das Management hat auf mein Mail eine Woche lang nicht reagiert!

Das Bosei liegt etwas außerhalb und hat einen guten Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für eine Nacht ok.
    • Classic Zimmer

- Zimmer sehr alt - Tepichboden in den Gängen und auch im Zimmer schon sehr abgenutzt. - TV im Zimmer und auch in der Bar ist ein Witz. Hier könnte mal was gemacht werden.

Die Lage ist echt super.

Perfekt für unbeschwerte Tage in Wien (auch mit Hund :-) )
    • Classic Zimmer

Für unsere Hündin wurden 12€ pro Nacht verlangt, Leider erfährt man den Preis erst auf Anfrage.

Das mitbringen unserer Hündin stellte absolut kein Problem dar. In unmittelbarer Nähe liegt das Naherholungsgebiet Wienerberg, perfekt zum "Gassi"gehen. Kostenloser Parkplatz direkt vorm Hotel. Obwohl das Hotel mit Reisegruppen ausgebucht war, war unser Zimmer perfekt Lärm geschützt.

Sehr freundliches Personal, tolle Aussicht, direkte...
    • Classic Zimmer

Badezimmer nicht sauber. Obwohl wir einen Nichtraucherzimmer hatten, jamand hat bestimmt in den letzten Tagen da geraucht und es wurde nicht gelüftet. Nach 3 Stunden mit dem Fenster auf es war immer noch unerträglich.

Sehr freundliches Personal, tolle Aussicht, direkte Zugverbindung nach Innenstadt.

Schönes Hotel, sehr abseits
    • Executive Zimmer

Es war leider sehr weit von der U-Bahn entfernt, aber dafür hat man keine lauten Straßen nebenan, sondern sieht einen wunderschönen Golfplatz

Sehr sauber und unglaublich ruhig

Top Lage und sehr ruhig
    • Classic Zimmer

Der Teppich war etwas unsauber. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und braucht eine Renovierung. Frühstück zu teuer.

Die Lage ist sehr ruhig und schön. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Die Betten sind bequem. Genug kostenlose Parkplätze in der Anlage. Bis zum historischen Zentrum ca. 25 Minuten mit dem Auto. Das Parken im Zentrum ist sehr teuer, jedoch in einigen Parkgaragen nur 2,-€ pro Stunde z.B. Museumsplatz 1. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

Frühstück war sehr gut und auch der Rest war zur vollsten...
    • Classic Zimmer

Frühstück war sehr gut und auch der Rest war zur vollsten Zufriedenheit. Die Austria Hotelkette ist sehr zu empfehlen, waren schon in mehreren und alle sind super

Für eine Nacht gerade so ok.
    • Executive Zimmer

Es ist definitiv kein vier Sterne Hotel. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt und das gesamte Hotel könnte eine zeitgemäße Renovierung gebrauchen. Trotzdem hätte man ordentlich gereinigte Zimmer erwarten können und keine Haare etc. vom Vormieter überall verteilt. Nicht sehr ansprechend!

Die Lage des Hotels ist wirklich außergewöhnlich. Stadtnah und doch im Grünen. Wer keine besonderen Ansprüche auf Ausstattung etc. legt ist hier sicher nicht verkehrt.

Für den Aktionspreis in Ordnung
    • Classic Zimmer

Deutschkenntnisse des Empfangs waren erschreckend Wände zwischen den Zimmern sind furchtbar hellhörig Frühstück für EUR 15,00 qualitativ nicht in Ordnung

Lage und Preis

Ruhiges Zimmer nach hinten auf den Golfplatz war angenehm.
    • Classic Zimmer

Das Bad war eher klein. Aber vor allem der Duschvorhang ist ekelig und nicht mehr zeitgemäß. Das gehört dringend saniert! Sesseln waren nicht bequem: ohne Armlehnen, hart und nicht mehr ganz stabil. Der Zimmerteppich hat auch schon viele und bessere Zeiten gesehen.

Ruhiges Zimmer nach hinten auf den Golfplatz war angenehm. Fenster zum Öffnen in der Nacht. Zimmergröße in Ordnung. 2 Sesseln als Sitzgelegenheit.

15,-- zusätzlich pauschal für Frühstück finde ich etwas...
    • Executive Zimmer

15,-- zusätzlich pauschal für Frühstück finde ich etwas überteuert, besonders wenn man kein "großer Frühstücker" ist. Minibar wird nur auf Wunsch bestückt - beinhaltet standardmäßig nur Wasser und Cola.

Zimmer mit Blick aufs Green, absolut ruhige Lage, Spazieren...
    • Executive Zimmer

Zimmer mit Blick aufs Green, absolut ruhige Lage, Spazieren und Joggen am Wienerberg Park direkt vor dem Haus. Freundliches und Hilfsbereites Personal, nette Bar neben der Lobby zum Chillen.

trotzdem in der beschreibung zimmer mit frühstück angegeben...
    • Classic Zimmer

kein frühstück obwohl es in der beschreibung enthalten war

trotzdem in der beschreibung zimmer mit frühstück angegeben war, war dann kein Frühstück dabei

Ich komme gerne wieder

Mir fällt dazu nix ein.

Speziell die Lage im mittleren Stadtbereich hat mir gefallen. Das alleine wäre nix besonderes, aber es ist sehr ruhig aufgrund des direkt angrenzen Golfplatzes. Das Frühstück war auch sehr gut, reichhaltig und es gab genügend Auswahl.

Nicht in Ordnung
    • Classic Zimmer

zum frühstücken würde wir in einen kleinen Raum geschickt der voll war und wir hatten keinen Platz und müssten später wieder kommen. Wir wollten in den anderen Raum gehen, wo genug freie Plätze waren, dies wurde uns untersagt.

Gutes Preis/Leistung Vethältnis
    • Classic Zimmer

Betten sehr weich/etwas durchgelgen & Temperatur im Zimmer sehr heiß, keine Möglichkeit zur Regulation.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis, angemessenes Service & Frühstück.

Personal gibt sich Mühe und ist grundsätzlich freundlich.
    • Executive Zimmer

In Room Service steht auf der Website gibt es aber nicht. Ich musste mein Salate selber abholen wurde mir empfohlen, weil es sowieso 5,50 Euro Aufpreis kostet. Mein Ceasar Salat war recht klein und hatte Sardinen drinnen. Ich denke das Hotel hat sicher Potential nach oben.

Personal gibt sich Mühe und ist grundsätzlich freundlich.

Für Ausflüge nach Wien oder in die Umgebung durchaus empfehlenswert.
    • Executive Zimmer

Das einzigste was nicht dem Preis / Leistungsverhältniss entspricht ist die Frühstückspauschale, da der Preis dem Angebot, welches dem Gast zur Verfügung steht, nicht gerecht wird. Das betrifft nicht die Qualität, vielmehr die Quantität.

Das Hotel selbst hat ein gutes Preis / Leistungsverhältniss und ist gut geführt und auch sehr sauber. Der Komfort ist gut und auch die Lage ist sehr gut.

Hotel mit guter Lage, nettem Personal, Ausstattung in gutem...

Hotel mit guter Lage, nettem Personal, Ausstattung in gutem Zustand - aber was ein wenig stört sind die immer unterschiedlichen Preise... mal zahl ich für ein Zimmer knappe 50 Euro, eine Woche später auf einmal 115 Euro, zwei Wochen später wieder 55 Euro... wenn man alle 2-3 Wochen auf ein Zimmer angewiesen ist oft schwierig, da aber alles andere Top ist, man das Hotel schon kennt, sonnst alles bestens ist, nimmt man es in Kauf.

Wir kommen wieder!
    • Classic Zimmer

Wir bekamen ein größeres Zimmer als gebucht - Blick auf den Golfplatz - total ruhig. Man glaubt gar nicht, in einer Stadt zu sein. Genügend gratis Parkplätze! Super gutes Frühstück - bio Produkte - einfach top.

Sehr gute Lage, tolles Zimmer, nettes Personal!
    • Classic Zimmer

In der Früh war im Zimmer über uns die Putzfrau, es war so laut das wir erwacht sind! Das war sehr sehr ärgerlich!!

Sehr gute Lage, tolles Zimmer, nettes Personal!

Ruhiges Hotel mit gutem Service
    • Classic Zimmer

Schönes ruhiges Zimmer mit Ausblick auf den Golfplatz. Modern eingerichtet, kleines aber feines Badezimmer mit Badewanne. Sehr nette Rezeptionisten, Bar gediegen mir sehr persönlichem Service. Frühstück mit guter Auswahl. Parkplatz direkt vorm Hotel. Die Innenstadt ist mit dem Auto in ca. 15 Min. erreichbar. Badnerbahn und U-Bahn in Gehweite.

Akzeptabel
    • Classic Zimmer

Die Ausstattung des Hotels ist etwas angejahrt und abgenutzt. Die Sauberkeit befriedigend.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Das Mittagessen war gut. Die Lage Neben dem Golfplatz ist ganz fein.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Alles Bestens bis auf das Geräusch am Abend....
    • Classic Zimmer

Das Geräusch der Klimaanlage bzw. Gebläse der Heizung ist sehr laut!! Zimmer 234. Es ist echt störend beim Einschlafen......

Bett super, TV und Wlan perfekt, Zimmer optimal jedoch siehe

Schöner Aufenthalt in ruhiger Gegend
    • Classic Zimmer

Sehr freundliches, aufmerksames Personal an der Rezeption und an der Bar. Frühstücksbuffet: gute Auswahl, Eiergerichte werden auf Wunsch zubereitet und zum Tisch gebracht. Das Executive-Zimmer ist recht geräumig mit großem Kasten, Ablageflächen, Wasserkocher samt Tee-/Kaffee-Utensilien, sehr angenehme Matratzen, Badezimmer mit Badewanne, Kosmetikspiegel. Wunderbar auch die Utensilien (Nagelfeile, Abschminkpads, Zahnputz- + Rasierzeug, Duschhaube, etc.). Zimmersafe + WLAN. Toller Ausblick auf den Golfplatz, sehr ruhig und erholsam. Zimmerservice funktioniert sehr gut. Ausreichend Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr gutes Frühstück, jedoch nur im richtigen Speiseraum...
    • Classic Zimmer

Gebäude und Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden.

Sehr gutes Frühstück, jedoch nur im richtigen Speiseraum (Richtung Golfplatz).

Stinckendes ,vernachlässigtes Zimmer, ignorante und unfähige Mitarbeiter
    • Classic Zimmer

! Mein Zimmer hat grauenhaft gestunken! Dort wurde unteranderem intensiv geraucht - es war wirklich unzumutbar. Der Abfluss beim Waschbecken war verstopft Es war wirklich nicht sauber Die Mitarbeiter der Rezeption haben auf meine mehrmaligen Bitten um eine Lösung mit einem Achselzucken und einer uninteressierten Entschuldigung reagiert. Ich bin seit 17 Jahren in Österreichischen Hotels circa 60 Nächte pro Jahr - das war das eckelerregenste.

Die Bar im Erdgeschoss ist ausgesprochen gut geführt. Der Kellner dort ist charmant,witzig und äußerst aufmerksam. Die Speisen sind lecker.

Wien, eine Großstadt und die Unterkunft annähernd mitten in der Natur.
    • Executive Zimmer

Das Frühstücksbuffet hätte etwas mehr Auswahl an Frischobst bieten können.

Der Ausblick aus dem Zimmer war hervorragend, vor einem der Golfplatz mit viel Grün rundherum und im Hintergrund große Hochhäuser mit Glasfronten, wo sich die morgendliche Sonne darin spiegelt.

Mitarbeiter Sehr kompetent und hilfsbereit.
    • Classic Zimmer

Hotelmanager rügt kaugimmikauend vor den Hotelgästen seine Mitarbeiter. Ein NO GO !!!! Deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen !

Mitarbeiter Sehr kompetent und hilfsbereit.

• Classic Zimmer

Dass Kopfkissen in preiswerteren Hotels in der Regel nicht mit Daunen , sondern mit Dacron o.Ä. gefüllt sind und entsprechend weniger komfortabel sind , liegt in der Natur der Sache.

Wir haben nicht gefrühstückt , können daher dazu keine Aussage treffen.Das Zimmer war aureichend groß , die Lage des Hotels sehr ruhig und rundum grün , womit es ein ideales Hotel für das Reisen mit Hund ist.12€ pro Hund und Tag als Gebühr finde ich jedoch übertrieben teuer für die Erlaubnis , Hunde mitzubrigen, wobei ich natürlich davon ausgehe , daß es sich um wohlerzogene Vierbeiner handelt , welche sich nicht in den Hotelbetten räkeln.Das Personal war sehr freundlich , Chekin und - out unkompliziert schnell.Reichlich kostenfreie Parkplätze vorhanden.Wer ohnne Auto in die Stadt möchte , ist ebenfalls gut bedient , da es in der Nähe eine Station der Badener Bahn gibt , welche einen problemlosbis zur Oper in der Innenstadt transportiert.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet!
    • Classic Zimmer

Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet! Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Parkplätze kostenlos und direkt vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Optimal für Geschäftsreisende. Sehr zu empfehlen!

Sehr gutes Hotel, empfehlen es weiter, besonders wenn man mit dem Auto angereist ist.
    • Classic Zimmer

Wer nur auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, hat es etwas weiter bis zum Kern der Stadt.

Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür. Die Zimmer waren sauber und das Bad war top, inkl. Badewanne. Die Betten waren astrein, man konnte super schlafen. Bahnhaltestelle ca. 8 bis10 Minuten zu Fuß vom Hotel. Mit Haustier auch kein Problem, direkt vor dem Hotel gibt es einen Park zum spazieren.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Businesshotel für die schnelle Übernachtung
    • Executive Zimmer

Leider hat das Hotel seine besten Zeiten eindeutig hinter sich. Wie es zu den vier Sternen kommt/kam, ist mir ein Rätsel. Die Ausstattung ist deutlich abgewohnt, die Zimmer haben wohl schon ein paar tausend Gäste Kommen und Gehen gesehen. Die Bar im Erdgeschoß wird zwar von einem sehr freundlichen Angestellten aufgewertet, das Essen und die Getränke sind allerdings erstens zu teuer und zweitens nicht frisch. Der Mitarbeiter ist wegens des Managements fast zu bemitleiden. Alle unsere Essen (vier) waren lauwarm, trocken, geschmacklos und kamen von irgendwoher. Brot gab es leider keines zum Salat, auch nicht auf Anfrage. Für ein Feierabendbier ok, wer essen möchte, sollte die paar Minuten zu den Twin Towern in Kauf nehmen.

Die Lage des Hotels direkt am Golfplatz ist sehr angenehm, da es nachts ruhig ist. Für Termine in einer der Firmen im Euro Plaza sehr gut geeignet. Rund um das Hotel ist recht wenig los, der Wienerberg-Park lädt zum Laufen ein. Ebenfalls der große Parkplatz und die Sportanlagen rund um das Hotel sind sehr positiv zu bewerten. Zum Personal ist anzumerken, dass es sehr freundlich und zuvorkommend war, ein absoluter Pluspunkt!

Ausreichend aber kein besonderes Übernachtungserlebnis
    • Classic Zimmer

Zimmer war nicht sauber geputzt, Duschvorhang war alt und schon sehr eckelerregend, Zimmer war nicht teuer aber es war auch nicht viel. Es gab keinerlei Hilfsmittel im Zimmer, kein Nähset, keinen Schwamm für Schuhe, Übernachtung war so la la ...

Übernachten kann man für ein paar Nächte aber es ist mehr wie überleben als leben ...
    • Classic Zimmer

Zimmer war nicht wirklich sauber geputz. Es gab viele eckelige Haare von anderen Reisenden. Auch gab es im Zimmer praktisch nichts für die Schuhpflege. Duschvorhand war mehr al eckelig.

Optimal für Geschäftsreise

Dusche in der Badewanne Teppichböden

Sehr freundliches hilfbereites Personal. Schneller Check In/Out Auswahl und Qualität des Frühstücks - benutztes Geschirr wurde sofort weggeräumt! Lage Großer Parkplatz

Für den Preis sehr gut
    • Classic Zimmer

Temperatur der Dusche konnte nicht richtig eingestellt werden. Es war nur entweder sehr heiß oder sehr kalt möglich - eine angenehme Zwischentemperatur konnte aufgrund des schlecht einstellbaren Armatur nicht erreicht werden. Wasserkocher im Zimmer wäre toll gewesen.

Sehr freundliches und korrektes Personal. Günstige Zimmer und sehr gutes Essen. Kostenlose Parkplätze gleich vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr bequemes Bett, sauber, Parkmöglichkeit, netter Service...
    • Classic Zimmer

Sehr bequemes Bett, sauber, Parkmöglichkeit, netter Service und nur 400 m entfernt von dem Staßenbahnstation. Mit Auto schnell und einfach zu erreichen von der Autobahn. Perfekt für eine Geschäftsreise!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Schon fast im Grünen
    • Executive Zimmer

Die Gänge versprühten eine eher kalte Atmosphere.

Es hat alles gestimmt. Zimmer sauber und übersichtlich. Frühstück war besonders toll - ebenso der Ausblick dabei

Kein 4* hotel..
    • Classic Zimmer

Von einem 4sterne hotel weit entfernt...teppichböden fleckig und abgewohnt..zimmer sind renovierungsbedürftig..vor allem das badezimmer.. Zimmermädchen waren jeden morgen sehr laut (nichts für langschläfer ;)) am morgen des check out tages klopften sie an der tür und sperrten auf(sollte erst nach abreise gereinigt werden).. Steckdosen sind nur für 2 lampen gedacht..man muss also überlgen ob licht im zimmer oder ein voller handy akku wichtiger ist.. Frühstück haben wir uns gespart bei 30€ für 2 personen...

Ausserhalb vom stadtleben,ruhige gegend und angenehmer spaziergang zur ubahn, einen guten parkplatz erwischt

5 Nächte-sehr guter Preis-war alles Prima
    • Executive Zimmer

Die jeweils 2 Receptionisten und die 2 Bar-Servicekräfte waren sehr hilfsbereit und freundlich. Es gab 2-3 kleinere Mängel des Zimmers die umgehend behoben wurden. Das in der Bar servierte Essen war sehr lecker und im Verhältnis zur Qualität und Menge preiswert. Wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtservice des Hauses.

Die Lage des Hotels ist super zentral gelegen und sehr ruhig!
    • Classic Zimmer

Leider war das Zimmer nicht sauber! Unter dem Bett Zuckerl, hinter dem Nachttisch Papier. Trotz Meldung bei der Rezeption wurde die Leuchtstofflampe nicht erneuert, daher im Vorraum sehr dunkel!

Die Lage des Hotels ist super zentral gelegen und sehr ruhig!

Das Hotel und der Aufenthalt dort wie erwartet.

---

Wir waren mit PKW + einem Anänger unterwegs (Umzug) und konnten am Hotel sehr gut (kostenlos) parken. Das war ein Kriterium warum wir dieses Hotel gebucht hatten, denn innerhalb der Stadt sind Parklätze rar und teuer! Die Lage war für uns ebenfalls perfekt, nahe der Autobahn und auf dem Weg zu unserem Zielort gelegen.

Riesige Enttäuschung nach schöner Hotellobby
    • Executive Zimmer

Absolute Frechheit. Diverse Haare am Bett und im Bad. Verkalkter Wasserkocher. Kaffeeflecken am Tassenteller und Staub soviel man tragen kann. Keine Rückfrage wie der Aufenthalt war (verständlicherweise). Nicht einmal ein 2sterne standard meiner Meinung nach und daher die Preise absolut ungerechtfertigt schade um jeden Cent.

Dass wir nicht länger gebucht hatten.

Gebrauchte Gläser wurden nicht ausgetauscht, gesaugt wurde...

Gebrauchte Gläser wurden nicht ausgetauscht, gesaugt wurde während unseres Aufenthalts auch nicht. Am letzten Tagen wurden die Betten nicht gemacht. Personal an der Rezeption ist leider etwas unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schade...aber mit dieser Atmosphäre...keine 4 Sterne Wert! War echt etwas enttäuscht!
    • Classic Zimmer

Habe Extra Wünsche geäußert bei der Buchung die anfangs ingnoriert wurden...Schade....machte schon am Anfang einen schlechten Eindruck! Parkplatz war überfüllt mit Osteuropäischen Fahrzeugen die wild herumgeparkt waren. Manche sogar auf 2 Parkplätze. Viel zu wenig Parkplätze vor dem Hotel vorhanden! 2. Parkplatz etwas weiter weg war versehen mit Hinweisschilder zu Autoeinbruch und Diebstahl. Ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl !!! Die Bar ist leider keine Atmosphäre für gut zahlende Kunden mit Niveau: Ich wollte gemütlich etwas trinken am Abend und wurde als ich reinkam von Rauch und Alkoholgeruch Willkommen geheissen. Die Bar war voll mit osteuropäischen Gästen die viel zu laut waren und sogar eigene Boxen mit Balkan Musik auf den Tischen hatten die die Hotelanlage übertönten. Ich wurde dauernd angestart! Da bleibt niemand...Ich habe mich gefühlt als wäre ich bei denen im Wohnzimmer! Sehr sehr schade...für das Hotel...schlechtes Ambiente! 100% Osteuropa... P.S. Nicht falsch verstehen habe nichts gegen Osteuropa aber wenn ich das will geh ich da hin und will nicht in Wien davon überrascht werden...nicht bei 4 Sterne!

Angestellte waren sehr zuvorkommend! Frühstück war sehr gut! Lage in Ordnung! Zimmer waren angemessen am Preis in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Mehr Platz bekamen nur die 4 Betten, von denen ich 3 nicht wollte

Wenn ich eine Suite buche, dann um etwas mehr Platz zu haben. Erhalten habe ich aber 2 Doppelzimmer mit 4 bezogenen Betten. Die Antwort der jungen Frau an der Rezeption: "Ja, die Zimmer sehen unterschiedlich aus." Naja....ist auch eine Antwort, aber das Hotel sieht mich nicht mehr. Das Frühstück war nicht besonders.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ganz OK.
    • Classic Zimmer

Es gab viele kleine Abnutzungserscheinungen: Das Wasser im Waschbecken und in der Wanne lief sehr schlecht ab. Der Duschvorhang war leicht angeschimmelt. Die Heizung im Bad nicht entlüftet. Es fehlte ein halber Vorgang am Fenster. Einige Möbel waren angestoßen/ abgenutzt.

Ordentliches Hotel, freundliches Personal

Man kann da bleiben aber es gibt bessere Unterkünfte
    • Classic Zimmer

Nicht sehr sauber, Abfluss der Badewanne verstopopft, viele Fremdhaare, Zimmer ohne jegliche Handtücher welche erst angefordert werden mussten. Gefühl Zimmer war schlecht gereinigt und nicht fertig gemacht.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

wie jedes Jahr ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt in diesem Hotel
    • Classic Zimmer

es gibt eigentlich nichts negatives

tolle ruhige Lage; gute Erreichbarkeit der Innenstadt; Parkplätze direkt beim Hotel; sehr zuvorkommendes freundliches Personal; sehr gutes und ausreichendes Frühstück; nettes Bedienpersonal auch in der Bar

Gutes, empfehlenswertes Hotels, vor allem auch durch die gratis Parkmöglichkeiten.
    • Executive Zimmer

Die Teppichböden sind in den Zimmern zum Teil schon abgewohnt, desolat und leider vor allem auch sehr fleckig in den Gängen des Hotels. Sollten baldigst renoviert werden, weil dies auch den ansonst guten Gesamteindruck des Hotels sehr schmälert.

Frühstück ausreichend und gut, Betten und Zimmerausstattung gut und in Ordnung, auch die Sauberkeit im Zimmer, Bad und WC. Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption wie auch im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Keine Buchungen mehr bei diesen Hotel
    • Classic Zimmer

Die Mitarbeiterinn beim Schalter war unhöflich und Sie sagte es mir in einen anderen Ton das der Chek Inn noch nicht möglich ist könnte bisschen höflicher sein, und für ein 4* Hotel hängt der Tv zu viel.

Zusammengefasst Was mir gefallen hat war der Parkplatz mehr nicht

Netter Aufenthalt, jedoch hätte ich eine modernere Innenaustattung des Hotels erwartet

Servicepersonal am Frühstück überfordert Gänge zum Zimmer teilweise versifft

Netter Blick, Angenehmes Bett und Schönes Bad sehr große Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis!
    • Classic Zimmer

Es war alles in Ordnung! Ich würde dieses Hotel wieder buchen. Nicht zu empfehlen ist das Hotel allerdings für Leute die das 'Stadtgeschehen' und die U-Bahnstation gerne vor der Türe haben wollen. Man geht etwa 15 min zur U-Bahn - kann man ja als netten Spaziergang sehen ;-)

Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis! Es gibt einen großen hoteleigenen Parkplatz. Die Lobbey war einladend. Das Zimmer und Bad war nicht besonders groß. . Aber wie gesagt, für den Preis war es super. Wir hatten 2 getrennte Betten. Das Frühstück war ausreichend - es gab Wurst, Käse, Rührei, hartgekochte Eier, außerdem wurde Yoghurt und Obstsalat in kleinen Gläschen angeboten, dazu gab es noch Mehlspeisen und Säfte. Der Frühstücksraum ist ist mit großen Glasfronten mit direktem Blick auf den Golfplatz. Das Hotel ist nicht im Zentrum aber dafür schnell und leicht nach der Autobahnabfahrt zu erreichen (toll für Leute die sich im Stadtverkehr nicht so wohl fühlen). Zur U-Bahn geht man etwa 15 Minuten - 20 Minuten (Netter kurzer Spaziergang durch eine Kleingartensiedlung). Auch das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr ruhiger, angenehmer Aufenthalt.
    • Classic Zimmer

Leider ist das Hotel sehr abseits gelegen, keine Alternative zur Unterhaltung. Die Anbindung in die Stadt ist nicht sehr gut. Eine bessere Kennzeichnung bereits ab der Triesterstrasse wäre wünschenswert.

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage. Frühstücksangebot ist sehr gut, abwechslungsreich und ausreichend. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich Das Hotel strahlt eine gute Atmosphäre aus. Hotelbar ist sehr angenehm, das Personal sehr zuvorkommend. Dass der kostenlose Parkplatz unmittelbar vor dem Hotel liegt ist sehr angenehm und ein absoluter Pluspunkt.

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich, Hotel könnte...
    • Classic Zimmer

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich, Hotel könnte einen neuen Anstrich vertragen, sieht schon recht heruntergekommen aus, liegt auch sehr abgelegen.....

Ich war schon oft im Bosei und werde weiterhin dort Gast sein
    • Classic Zimmer

Beim Frühstück gibt es Potenzial, hätte frischer sein können. Die Böden in den Gängen sind schon sehr verbraucht

Tolle Lage im Erholungsgebiet Wienerberg, kostenloser Parkplatz

Im Notfall geht´s
    • Classic Zimmer

Personal leicht überfordert; das Essen in der Bar eine Katastophe - wegen der entlegenen Lage leider keine Ausweichmöglichkeit; die ganze Einrichtung veraltet; der Duschvorhang leicht schimmelig;Frühstück mittelmäßig - nicht das am Teller, was schriftlich angepriesen steht (z.B.: Eierspeisse mit Putenschinken - war Eierspeisse mit Wurstresten!)

Sehr ruhige Lage im Grünen, am Abend die Skyline von Wien, der Blick auf den Golfplatz beim Frühstück

Gibt wesentlich bessere Hotels um das Geld in Wien
    • Classic Zimmer

Zimmer war dreckig und sehr abgewohnt, was wir uns aufgrund der recht guten Bewertung auf Booking nicht erwartet hätten. Im Bad waren fremde Haare und der Abfluss der Badewanne war verstopft. Das Zimmermädchen war sehr freundlich, hat - trotz unserer Bitte - aber nichts unternommen, um den Abfluss zu befreien. Frühstück war gut aber Schöpfer bei den Eiern um 10:00 schon sehr verklebt und schmuddelig, da dieser scheinbar den ganzen Vormittag weder ausgetauscht noch gereinigt wird.

Große Zimmer und freundliches Personal, insbesondere beim Frühstück. Auch die Hotelbar ist recht gut. Gratis Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Mittelmäßig, und dies bereits zum 2. Mal somit keine bessere Bewertung möglich.
    • Classic Zimmer

Relativ kühler Empfang und CheckIn im militärischen Befehlston und Telegrammstil („Name!“, „Geburtsdatum!“, „Privatandresse!“, „wollen Sie Frühstück?“) an der Rezeption. Das kenne ich von vielen Geschäftsreisen in unterschiedlichen Hotels definitiv anders. Das angebliche Nichtraucherzimmer roch beim Betreten wie ein kalter Aschenbecher und musste trotz winterlicher Außentemperaturen erst einmal für 30 Minuten dauerfelüftet werden - leider. Da hat sich der Vorgänger offensichtlich nicht daran gehalten. Trotz Frühstückbuchung beim CheckIn und Bezahlung war mein Name nicht auf der Liste beim Frühstück enthalten, weshalb zusätzlich beim Betreten des Frühstücksraumes vorher nochmals eine Bestätigung unterschrieben werden musste. Offensichtlich war die Dame beim CheckIn mit der Angelegenheit (und Rechnungsausstellung am PC leicht überfordert. Ich war nun innerhalb eines Jahre zum 2. Mal dort und hab bereits beim 1. Besuch nur mittelmäßige Erinnerungen. Die 2. Buchung hat diesen Eindruck nun definitiv bestätigt. Eine 3. Buchung erfolgt künftig anderweitig. Hat auch nichts mit Erbsenzählen zu tun, aber eine gewisse professionelle Freundlichkeit kann in einem Hotel einfach erwartet werden.

Frühstück, Zimmergröße

Gutes Hotel zu einem fairen Preis
    • Classic Zimmer

Zimmer und Einrichtung sind schon ziemlich abgewohnt. Oft blättert schon die Farbe ab, das muss einmal renoviert werden. Die Schallisolierung ist auch nicht optimal.

Gute Lage und sehr gutes Essen in der Bar. Im Vergleich zu manch anderen Hotels faire Preise.

Beim wiederholten Aufenthalt war ein Babybett bereits im...
    • Classic Zimmer

Es gab diesmal nichts zu bemängeln, nach zweimaliger Buchung würde ich auch sofort ein drittes Mal buchen.

Beim wiederholten Aufenthalt war ein Babybett bereits im Zimmer aufgestellt. Leider wurde der bestätigte Wunsch beim check out vom letzten Mal nach einem Zimmer mit Aussicht auf die Natur nicht erfüllt, jedoch wurde hier an der Rezeption wieder sehr Professionell reagiert und dies im Endeffekt dann doch Möglich gemacht. Das Zimmer war Sauber, die Betten bequem und Parkplätze wieder ausreichend verfügbar.

Haben das Hotel auf einer Reise zweimal gebucht und besucht.
    • Classic Zimmer

Der Preis von 15 Euro pP für das Frühstück hat abgeschreckt. Ob die Qualität des Frühstücks den Preis rechtfertigt kann nicht beurteilt werden. Leider steht das halbe Bad nach dem Duschen unter Wasser, da die Duschwand an der Badewanne zu kurz ist. Zimmer war nicht so sauber wie es erwartet wird, dazu fehlte eine Fussmatte vor der Dusche. Bei Erwähnung der Mängel wurde sich aber sofort entschuldigt!

Haben das Hotel auf einer Reise zweimal gebucht und besucht. Beim ersten Mal zu bewertenden Zimmer war leider das bereits bestätigte Babybett nicht auf dem Zimmer. ABER es wurde sich sofort darum gekümmert und ein Bett auf das Zimmer gebracht! Rezeptionisten sind sehr Hilfsbereit und Aufmerksam gewesen und haben sich schnell um Probleme gekümmert. Personal somit Positiv zu erwähnen. Zimmer war geräumig und die Betten sehr bequem. Ausrechend Parkplätze (u.a. Auswahlkriterium) vorhanden.

Was mich im Hotel Bosei immer beeindruckt ist die...
    • Executive Zimmer

Was mich im Hotel Bosei immer beeindruckt ist die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller MitarbeiterInnen. Das Frühstücksbüffet hat ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Angebot. Tageszeitungen stehen ebenfalls zur Verfügung. Ich komme gerne wieder.

Top Angebot in ruhiger Lage
    • Classic Zimmer

Das Hotel liegt außerhalb und man braucht bis zum Stephansdom per U-Bahn gut und gerne 45 Minuten - aber so etwas weiß man ja vorher. Für einen ersten Besuch in Wien sollte man eher ein Hotel im Zentrum wählen. In diesem Hotel hat man dafür schöne Natur und einen ruhigen Nachtschlaf (sofern einen die anderen Hotelgäste lassen - in unserer ersten Nacht fing ein Gast nachts um drei bei geöffnetem Fenster laut an zu singen... aber dafür kann das Hotel selbstverständlich nichts!). Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir bei 15 Euro pro Person lieber darauf verzichten und in der Stadt essen, was bei den zahlreichen schönen Cafes kein Problem ist.

Das Hotel liegt in ruhiger Lage, das Zimmer war geräumig, die Betten bequem und das Badezimmer modern mit gutem Wasserdruck. Zur nächsten U-Bahn sind es etwa 12 Minuten zu Fuß (zum Glück ohne Steigungen), die Badener Bahn ist nur 5 Minuten entfernt, fährt allerdings nur in den Osten der Stadt. Im Naturschutzgebiet Wiener Berg (gleich nebenan) kann man schön spazieren gehen. Die Sauna im Fitness/Golfclub um die Ecke ist kostenfrei nutzbar, sauber und zweckmäßig. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt zum sehr guten Angebotspreis bekommen.

Ein Haus mit dem Schwerpunkt "Bustouristik" für Gäste aus Fernost. Gute Verkahrsanbindung
    • Classic Zimmer

Bei Bezug des Zimmers gab es für 2 Personen ein einziges Badetuch, sonst gar nix! Das Problem wurde vom Rezeptzionisten nach Aufforderung aber umgehend behoben. Der Teppichboden am Gang im 2. Stock ist leider fleckig und unappetitlich, und das schon seit Längerem.

Das Haus ist verkehrstechnisch bei Anreise von Süden her optimal gelegen. auch der Flughafen ist über die S1 gut erreichbar. Mit der Badener Bahn, deren Station in wenigen Minuten fussläufig erreichbar ist fährt man bequem in einer halben Stunde direkt bis zur Staatsoper im Zentrum. Das Frühstück war wie immer sehr gut. Man kann unmittelbar vor dem Haus kostenlos parken.Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht zu helfen wo sie können.

Ruhige Lage, kostenloser Parkplatz, tolles Frühstücksbuffet...
    • Classic Zimmer

Das Bad hat schon bessere Zeiten erlebt. Fugenmasse bei den Fliesen fehlt teilweise und dadurch lösen sich die Fliesen und man steht etwas wackelig beim Händewaschen bzw. Zähneputzen ...

Ruhige Lage, kostenloser Parkplatz, tolles Frühstücksbuffet, Bei der Duscharmatur kam fast kein warmes Wasser - Problem an der Rezeption gemeldet, der nächste Blick ins Bad - neue Armatur - TOP!

Zimmer ok, Frühstück nicht.
    • Classic Zimmer

Die Qualität des Frühstücks ist nicht gut. Wurst ausgetrocknet, Johurt warm und schon sauer, Obstsalat aus der Dose, sieht alles irgendwie schmuddelig und lieblos aus. Die Kaffeemaschine ist aber ok.

Ausblick auf den Golfplatz war der einzige Lichtblick
    • Classic Zimmer

Die Ausstattung des Hotels ist stark veraltet und sollte dringend erneuert werden. Wo dieses Hotel die 4* her hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. Der komplette Barbereich ist mehr als ungemütlich. Alles stark abgewohnt!!

Ausblick auf den Golfplatz war der einzige Lichtblick

Alles in allem einfach nur perfekt!
    • Classic Zimmer

Vom Anfang bis zum Ende war alles perfekt. Man muss ein Stück von der U-Bahnstation zum Hotel gehen. Ca 10 min. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und auch hilfsbereit. Sie sind alle sehr bemüht, die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Die Zimmer sind klasse und das Bett war für mich sehr sehr bequem. Wir haben sogar auf Wunsch einen kleineren Polster bekommen, da der andere zu dick war. Das Badezimmer ist sehr sauber!!! Da die Lage des Hotels ruhig ist, war die Nacht, bei offenem Fenster zu schlafen, absolut kein Problem. Das Frühstücksbuffet war super! Viel Auswahl und sehr lecker. Man kann sogar den Golfspielern beim trainieren zu sehen, da das der Ausblick ist. Was ich noch besonders gut finde ist, dass sich der Frühstücksraum im 1.Stock befindet. Somit sehen gewisse Gäste, ob einchecken oder auschecken, dir nicht gerade beim Frühstücken zu oder laufen an dem Raum vorbei. Tagsüber waren wir nicht im Hotel. Wir kamen erst sehr spät ins Hotel zurück und das Personal strahlte immer noch übers ganze Gesicht. Während unseren Aufenthaltes gab es absolut nichts auszusetzen oder irgendwelche Schwierigkeiten. Ich buche dieses Hotel ganz bestimmt beim nächsten Mal wieder. Denn hier fühlt man sich sehr sehr wohl!!! Vielen lieben Dank an das ganze Personal für euer Bemühen, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.

... hauptsache gut geschlafen

Duschgardine verschimmelt, Haare in der Badewanne und auf dem Boden im Bad

Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel, Lage, nur 10 Minuten Autofahrt bis in die Stadtmitte

Durch das sehr freundliche Personal hat das Hotel eine gute Bewertung bekommen, leider abgenutzt
    • Classic Zimmer

Dusche in der Badewanne, sehr hoher Einstieg, nicht mehr zeitgemäß und in meinen Augen ein no Go. Darum werde ich dort nicht mehr buchen

Bett gut, ohne Frühstück

Optimal für Golf in Wien
    • Executive Zimmer

Dusche in der Badewanne, aufgesetzte Duschwand zu klein, Wasserdruck schlecht, Armaturen schon etwas veraltet! Vom Zentrum Wiens leider doch etwas entfernt!

Geräumiges und sauberes Zimmer mit Blick auf Golfplatz. Gutes ausreichendes Frühstück. Super kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Sportzentrum (Golf, Tennis, Squash) in unmittelbarer Nähe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.