Bewertungen für Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4 Sterne

Rennweg 12A, Innenstadt, 6020 Innsbruck, Österreich

Nr. 18 von 72 Hotels in Innsbruck

Basierend auf 2063 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

wir haben es genossen und ins Gesamt war gut
    • Classic Zimmer

Dass in Zimmer kein Seife oder ähnliches was üblich ist nicht vorhanden war. Taschentuchpack war auch fast leer, obwohl wir neue Gast und nur ein Abend dort waren. war nur noch 2 drinnen und kein Ersatz.

meine Gäste hat es das Zimmer und Sauna und gesamte Eindruck von Hotel gefallen. auch den Sauberkeit und den frischen Luft in Raum

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die freundlichen Damen an der Rezeption, das Frühstück, das...
    • Classic Zimmer

Außer dem Kaffee (beim Frühstück) und das ist Geschmacksache war alles bestens.

Die freundlichen Damen an der Rezeption, das Frühstück, das geräumige Zimmer, die Lage des Hotels mit der Nähe zur Altstadt, die Tiefgarage ist direkt vom Hotel aus erreichbar. Für einen Wochenendtrip ideal und extrem unkompliziert zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Dieses Hotel hat abgebaut! Vor 2 Jahren war es eindeutig besser!
    • Classic Zimmer

Das gewünschte ruhige Zimmer war sehr laut. Die Nespresso Kaffeemaschine haben wir diesmal sehr vermisst. Der abgerostete Stöpsel vom Waschbecken lag 3 Tage am Waschtisch im Bad, ohne dass das Personal reagiert hat. Der Blick ins verschleimte Abflussrohr beim Zähnsputzen war ekelerregend. Die Sonne schien aufs Frühstücksbuffett und beleuchtete auch die riesigen, verschmutzten Fenster und die unaufgeräumte Terrasse. In den Blumentrögen im Restaurant stehen verstaubte Pflanzen und auf dem Granulat liegen Schrauben und allerlei Unrat.

Anfahrt ist problemlos, parken ebenfalls. Große geräumige Zimmer, praktisch ausgestattet. Angenehmes Bett, geräumige Dusche. Das Servicepersonal ist bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr empfehlenswert!

Alles okay.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und vielseitig. Das Zimmer war großzügig und gut ausgestattet. Die Lage mit Blick auf den Inn und auf die Berge absolut ideal für uns.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Prima Hotel in ruhiger aber dennoch zentraler Lage

Eigentlich nichts.

Neues und gut geführtes Hotel in schöner Lage am Inn. Etwas ausserhalb der Innenstadt und nahe Hofgarten. Frühtück top. Rezeption sehr zuvorkommend. Zimem freundlich und sauber, es fehlt an nichts. Kleiner Fitnessraum, der gut ausgestattet ist.

Grundsätzlich ok, außer der hygienischen Mängel bei einem relativ hohen Preis.
    • Classic Zimmer

Die Hygiene ließ sehr zu wünschen übrig. Im Badezimmer fanden wir Rost, unter dem Leintuch sehr viele Haare von Menschen und Hunden sowie einen abgeschnittenen Zehennagel. Sehr ekelhaft, wenn man nach so einer Entdeckung noch in dem Bett schlafen muss.

Ausstattung war in Ordnung, Handtücher und Duschgel waren im Badezimmer vorhanden. Es standen auch Informationen zur Stadt und zu verschiedenen Aktivitäten zur Verfügung. Garage kann genutzt werden, kostet extra.

Der freundliche Empfang.
    • Classic Zimmer

Dass das Restaurant (Abendessen) wegen einer Hochzeit einfach geschlossen wurde, man die Innenstadt zu Fuß nur im "Hindernislauf" erreichen konnte, indem man sich zwischen 4.000 LäuferInnen den Weg bahnen musste. Die Buslinien vor dem Hotel waren vollkommen eingestellt. So etwas müsste den Gästen im Vorfeld mitgeteilt werden. Hätte ich es gewusst, hätte ich sicherlich anders disponiert. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber für fast € 150,- incl. FB zu teuer, zumal für die Parkgarage weitere € 12,- kassiert werden. Angesichts der Tatsache, dass man im Hotel nicht einmal ein Abendessen bekam, sehe ich kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Der freundliche Empfang...

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Frühstück war lecker, zimmer gross und sauber.
    • Classic Zimmer

Douchwand ist zu kurz, man muss vorsichtig sein beim duschen..und si war in der ecke hinten nicht mehr dicht..

Frühstück war lecker, zimmer gross und sauber. Gute lage,ist zu fuss 10 minuten zum goldenen dacherl.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Top Lage, Grosses Zimmer und und tolles Bad mit Wanne!
    • Classic Zimmer

Sauberkeit könnte ein wenig gründlicher sein (Aussenseite des WC, Staub am Fernseher) ansonsten aber soweit i.O.

Top Lage, Grosses Zimmer und und tolles Bad mit Wanne!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Empfehlenswert

Das 3. Bett im Zimmer ist ein Klappbett. Es war sehr laut als ich mich auf dem Bett bewegt. Es ist auch zu eng zwischen dem Bett und Tisch, deswegen kann man nicht ans Fenster „zum Fuß“ gehen, nur auf dem Bett.

Direkt am Fuß der Nordketten neben der Haltestelle Löwenhaus. Das ganze Hotel ist sehr modern ausgestattet. Leider hatte ich keine Zeit für die Sauna und das Fitness-Studio im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super Hotel für Stadtbesuch

Die Beschilderung zur Garage könnte verbessert werden

Sehr freundliches Personal, besonders beim Frühstücksbüffet Sehr aktueller 4 Stern Status, Nahe zum Zentrum, Garage mit direktem Zugang zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Für 1 Nacht zur durchreise mit dem Motorrad super geeignet.
    • Classic Zimmer

Nur dass die Tiefgarage öffentlich zugänglich ist

Für 1 Nacht zur durchreise mit dem Motorrad super geeignet. Auch um die Stadt zu besichtigen. Hat Tiefgarage. Durften sogar fürher einchecken!! Hatten das Zimmer zur Strasse, von den Autos und dem Zug hört man kaum etwas.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

• Classic Zimmer

Beim Frühstück habe ich Tiroler Schinken sehr vermisst. Befremdlich fand ich, dass das Geschirr abgeräumt wurde obwohl wir noch nicht mit Frühstück fertig waren. Abends könnte an der Bar vieleicht eine Person mehr anwesend sein. Die Aufteilung der Barperson in Essensservice im Restaurant, Ausgabe der Zimmerbestellungen und Hilfe an der Rezeption war etwas störend bei der Getränkeversorgung.

Das Hotel hat eine gute Anbindung an den ÖPNV. Unser Zimmer im 3. OG das zur Nebenstrasse lag war sehr leise. Ich würde das Hotel wieder besuchen, alleine schon wegen der günstigen Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Hotel ist sehr zu empfehlen .
    • Classic Zimmer

Das Bett war sehr angenehm. Frühstück haben wir bei unserem Stadtrundgang unterwegs eingenommen. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit für unsere 2 großen Koffer je 1 großzügiges Ablagefach zu haben. Kommt selten in den Hotels vor!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Classic Zimmer

Sehr freundliches Personal. Prima Lage - 10 Min. zur Altstadt, 5 Min. zum Hofgartencafe, die Hungerburgbahnstation über die Straße. Wir hatten Blick auf die Berge. Frühstücksraum angenehm und hell, auch größerer Andrang wird souverän gemanagt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

- wir hatten Glück und konnten kostenlos vor dem Hotel...
    • Classic Zimmer

- wir hatten Glück und konnten kostenlos vor dem Hotel parken ( Sonntag frei bis Montag 9 Uhr) - 15 Minuten gemütliches Schlendern in die Innenstadt - kostenloser Willkommensdrink - Glücklicherweise wurden wir kostenlos upgegradet !! ( Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Schokolade auf dem Bett, Schlaf-Gut-Spray auf dem Kissen, etliche Hygieneartikel...) —> vielen Dank nochmal dafür!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ich war bereits zum wiederholten Male in diesem Hotel, wie...
    • Classic Zimmer

Ich war bereits zum wiederholten Male in diesem Hotel, wie immer war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Frühstück sehr umfangreich, ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ein wirklicher rundum Wohlfühlaufenthalt !
    • Classic Zimmer

Nichts.... bis auf die Parksituation; man kann nur 180 Minuten in der Umgebung "buchen" also bleibt nur die Parkgarage.

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht gebucht und bekamen auf der 4 Etage ein grosses Zimmer mit viel Platz. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hätten wir nicht schon einen Anschlussaufenthalt gebucht gehabt ... wir wären glatt länger geblieben. Ein kleiner Spaziergang und man war in der Altstadt. Sehr schöner Blick vom Zimmer und gut funktionierende Klimaanlage. In der Buchungsbestätigung war auch ein Gutschein für ein Willkommensgetränk aufgeführt - diesen haben wir auf Nachfrage dann auch bekommen und am Abend in der Bar eingelöst. Frühstücksbuffet hatten wir nicht gebucht, da uns ein Kaffee mit Crossaint in einem kleinen Kaffee in der in Innenstadt genügte.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gute Lage!
    • Executive Zimmer

Zimmermobiliar deutlich abgewohnt. Der einzige Sessel im Executive- Zimmer hat wirklich sehr muffig gerochen. Ränder Ablageflächen staubig ebenso Bad. Fugen in der Dusche schimmlig/Dreckig, zweimal Ungeziefer am Boden gekrabbelt, welches am nächsten Tag noch nicht weggewischt war. Vor einigen Jahren habe ich mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das nächste Mal definitiv woanders. Schade!

Lage des Hotels sehr gut- fussläufig in die Innenstadt, Haltestelle Hungerburgbahn sowie ÖV direkt gegenüber. Blick je nach Zimmer auf die Nordkette.

Hotel gut - jedoch Rezeptionspersonal unkonzentriert
    • Classic Zimmer

Unsauberer Boden, da Schmutz an den Randleisten sich ansammelte. Dunkles Haar auf dem Bett. Nachfrage wegen TG, ob man mit Aufzug dann im Hotel rauskommt wurde von Dame mit ja beantwortet. Stimmt aber nicht - man parkt nebenan und muss über den Hof laufen. Nicht schlimm aber ärgerlich wegen Falschauskunft. Frau sollte vielleicht besser zuhören. Klimaanlage wunderbar - jedoch hört man das Geräusch auch noch, wenn sie aus ist. Es wurden Twin-Betten gebucht - aber man bekam ein Doppelbett. Wenn man konzentrierter wäre, wäre dies nicht passiert.

Unschlagbarer Blick auf die Berge vom Zimmer aus. Zentrale und doch ruhige Lage. Altstadt fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar. Personal im Frühstück-Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurden extra Vollkornbrötchen gebacken. Sehr guter frisch gemahlener Kaffee. Gute Matrazen. W-LAN kostenlos!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Frühstück auf der Terrasse, helle Räume - Zimmer,...
    • Classic Zimmer

Frühstück auf der Terrasse, helle Räume - Zimmer, Gangbereich und Restaurant alles sehr hell und freundlich. Zentrale Lage sehr vorteilhaft, genügend Platz beim Frühstück, trotz ausgebuchtem Hotel sehr ruhig, Busanbindung, Zimmer sauber, höfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schön sauber angenehm.
    • Classic Zimmer

Kein Swimmingpool bei Wellnessbereich bishen arm. Ja weiss ich das ist ein Business hotel und nicht welnesshotel. Alles gut

Schön sauber angenehm. Zimmer war groß und sauber mit Klimaanlage. Bett super groß gut zum schlafen. Badezimmer mit Badewanne und dusche Kombination. Sauber und gut. Check in unkompliziert schnell. Alle von Personal ohne Ausnahme sehr höflich und freundlich. Küche exalentich kann zwiebelrostbraten empfehlen well done. Frühstück passt auch genügend frisch alles. Parkplatz muss zurechnen dayly 10€.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Business-Hotel
    • Classic Zimmer

Da man so etwa 10Min von der Innenstadt weg ist wären Leihfahrräder eine gute Option ( es waren auch zwei da aber mit 3€ pro Stunde überteuert und zu wenige da

Typisches Businneshotel- freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Perfekt!
    • Classic Zimmer

Das Zimmer war groß und bequem und auch ruhig. Frühstück sehr gut. Für jeden Geschmack was dabei - schön angerichtetes Buffet. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und bemüht. Die Lage ist optimal, nur wenige Minuten zu Fuß und schon ist man in der Altstadt. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

Wir waren bei einer Hochzeit eingeladen.
    • Classic Zimmer

Wir waren bei einer Hochzeit eingeladen. Im Vorfeld wurde abgeklärt (durch dss Brautpaar) ob es ein Problem wäre durch das Gipfeltreffen ungehindert ins Hotel zu kommen. Uns wurde dies bejaht. 2 Stunden vor Anreise hieß es dann, bis 18:00 ist das Hotel für Gäste nicht betretbar bzw. nur durch Umwege. Eine absolute Frechheit. Mussten von der Hochzeit weg um den Check-In zu machen..... Sehr unverständlich, weil niemand der Chefetage erreichbar war und die Angestellten nicht in der Lage waren einen fairen Preis für die Umstände zu kommunizieren.

Wenn Innsbruck, dann Austria Trend am Congress!
    • Classic Zimmer

Wenn Innsbruck, dann Austria Trend am Congress! Tolle Lage! Tolle Zimmer mit Badewanne und/oder Doppelbett auf Wunsch. Tolles Frühstück. Doch vor allem tolles Personal! Der nette Herr an der Bar/Rezeption erinnert sich an einen, auch wenn man länger nicht dort war, man wird persönlich begrüßt und er weiß noch was man gerne getrunken hat!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schönes großes Zimmer mit Doppelbett und Schlafcouch.

Schönes großes Zimmer mit Doppelbett und Schlafcouch. Großer Kleiderschrank und schönes großes Bad. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Blick direkt auf die Hubgerburgbahn.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Zimmer im 4.
    • Classic Zimmer

Die Zimmer im 4. Stock sind besser ausgestattet (Kaffeemaschine, Hygieneartikel) als im 3. Stock.

Hotel ideal zum Wandern.
    • Classic Zimmer

Die Zimmer haben grosse Fenster und ohne Tagesvorhänge sieht man von aussen ins Zimmer. Ein Wasserkocher dürfte auch im Zimmer stehen.

Sehr grosse und bequeme Betten. Grosses Zimmer. Frühstück war auch reichhaltig und gut. Super ist auch, dass die Haltestelle der Hungerburg Bahn (schönes Wandergebiet) genau vor dem Hotel ist und man die Tickets für die Bahn auch der Rezeption kaufen kann.

Sehr sauber.
    • Classic Zimmer

Sehr sauber. ... tolles Frühstück... perfekt für Geschäftsreisende.... für Urlauber ist die Ausstattung der Zimmer zu steril.... ist halt Geschmacksache.... ansonsten ist nichts zu beanstanden...

Ferienreise durch Österreich
    • Classic Zimmer

Wir haben das Pesonal sehr freundlich und zuvorkommend wahrgenommen. Das Frühstück ist vielseitig und gut. Wir konnten unseren kleinen Hund zum Frühstück auf die Terasse mitnehmen. Das Hotel wurde mit hochwertigen Materialien (unter anderem mit hellem Holz) gebaut, was sich sehr positiv auf das Befinden auswirkt.

Ein funktionales Hotel ohne Charme am Rande der Altstadt
    • Classic Zimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, langsam aber sicher steht eine Sanierung an- die Zimmer wirken schon etwas abgewohnt. Die Bar und das Restaurant wirken - wie die Zimmer - unpersönlich und kühl. Das Personal ist weder freundlich noch unfreundlich- es passt zum Gesamteindruck des Hotels. Die Bar hatte bereits eine halbe Stunde vor der offiziell angegebenen Sperrstunde geschlossen. Der Mitarbeiter an der Rezeption sagte nur schulterzuckend, er habe damit nichts zu tun. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt- Gehzeit ca 10 Minuten. Vor dem Haus befinden sich eine Bushaltestelle und die Talstation der Hungerburgbahn. Achja- der Kaffee schmeckt grauenhaft! Zusammengefasst: Wir bereuen die Wahl nicht, würden aber kein zweites Mal dieses Hotel wählen. Es ist einfach nicht zeitgemäß.

- das Preis-Leistungsverhältnis - halbwegs ruhig gelegen - schöner Ausblick, hell - großes Bett - gute Matratzen - große Zimmer

War alles super.
    • Executive Zimmer

War alles super. Frühstück war sehr lecker undebsno eine grosse Auswahl. Zimmer war sauber und mehr als ausreichend. Das Hotel war ebenso ziemlich Zentrumsnah und wir sind in ein paar Minuten zu Fuss in der Stadt gewesen.

Immer wieder eine Reise wert! :-)
    • Classic Zimmer

mittags erschien niemand, als wir essen wollten!!! abends: Bedienung (älterer Mann) nicht gut, unfreundlich

Frühstück top, Zimmer top! Sauberkeit top, inclusive den freundlichen Damen Empfang sehr gut, Frühstücksangbebot und -service sehr gut, auch die besondere Lage am Inn, dem wundervollen Park daneben, der Zentrumsnähe...

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Classic Zimmer

Reinigung mangelhaft, Schimmelflecken an der Decke, ein brummender Ventilator, der nachts auch nicht abzuschalten ist, eine klemmende Badtür, sehr mäßiges Essen im Restaurant, enttäuschend

Wir kommen gerne wieder. Das Hotel sollte aber den Punkt Sauberkeit in Teibereichen optimieren.
    • Classic Zimmer

Die Sauberkeit im Bad (Glastrennwände) lies zu wünschen übrig (fettig/schmierig). Nach starkem Andrang am Buffet (Reisegruppe) lies der Gesamteindruck merklich nach. Leider gelang es dem Personal nicht, das Frühstücksbuffet wieder in Ordnung zu bringen, dass alles insgesamt appetitlich und einladend wirkte.

Zentral gelegenes Hotel mit kurzen Wegen in die Stadt. TG für Auto - auch mit mit E-Ladestation -; Stellplatz 12 €/Nacht. Modern eingerichtete Zimmer - bequeme Betten. Im Hotel bestand die Möglichkeit, die Innsbruck-Card zu erwerben - sehr praktisch und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

stadthotel, modern und bequem
    • Executive Zimmer

lage des hotels super - zu fuss gemütlich in 15 min in der innenstadt, betten klasse (eher fest) sehr sauber und die extras auf dem executive flur sehr angenehm, frühstück ok - preis - leistung insgesamt sehr stimmig, wir kommen gern wieder

Empfehlenswert.
    • Classic Zimmer

Gutes Frühstück mit Auswahl, gute funktionierende Internet-Verbindung, Parking im Haus, Zimmer sehr sauber, gut ausgestattet und geräumig. Auch das HOTEL-Restaurant am Abend erfüllte alle Wünsche.

Innsbruck eine Reise Wert und mit dieser Unterkunft ein Daumen HOCH
    • Classic Zimmer

Zusätzlich zu einer Kaffemaschine wäre eine Kanne von Vorteil wenn man nicht immer vom Tisch aufstehen möchte.

Top Frühstück mit Lachs, Schinken, Müsli und vieles und das Beste frische riesige Kaisersemmeln , Sehr ruhiges Hotel, tolle Verkehrsanbindung, wenige Minuten bis in die Altstadt, weicher Teppichboden vom Lift zum Zimmer dadurch sehr ruhig, Pakettboden im Zimmer, sehr großes Bad. Alles Bestens Jederzeit wieder.

Wohlfühlhotel
    • Classic Zimmer

Spiegeleier fehlten mir beim Frühstück! Ansonsten war alles zur vollsten Zufriedenheit!

Schönes helles Zimmer mit großen Fenstern. Das Hotel war nicht zu groß und überschaubar! Besonders nett war das Begrüßungsgetränk! Zimmer sehr sauber, bequeme Betten! Das Frühstück war lecker!

Keine Wiederholung!
    • Classic Zimmer

Ich hatte eine Hausstaibmilbe in meinem Bett Frühstück im Vergleich zu Stadthotels in Innsbruck war sehr einfach. Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Statt wie gebucht ein Doppelbett hab ich zwei Einzelbetten bekommen. Stadthotels in Innsbruck sind neuer und günstiger!

Top Lage, Guter Preis, unkompliziert
    • Classic Zimmer

Lüftung im Bad ausbaufähig, nur Milchglastür in Bad.

Im Zimmer war sehr hell und die Matratzen waren spitze. Gute Kasteneinrichtung, im Bad haben wir keinen Lüftungsschalter gefunden. Frühstück war in Ordnung es gab eine gute Auswahl an Gepäck und Wurstsorten war Gut, etwas mehr Käsevariation wäre gut gewesen. Bei Saft und Tee gab es eine Top Auswahl. Lage des Hotel ist Spitze in ca 7 Minuten ist man beim goldenen Dachl.

Sehr gutes Kongresshotel
    • Classic Zimmer

Lage neben Hauptstraße und Kongresszentrum für diese Zwecke ok, von der Innenstadt zu Fuß jedoch weiter entfernt als andere Hotels (aber nicht tragisch)

Frühstück, Fitness, Wellness, Zimmer, Sauberkeit

Sehr gutes Bett, gut geschlafen trotz Strasser vor dem...
    • Classic Zimmer

Sehr gutes Bett, gut geschlafen trotz Strasser vor dem Fenster (Schallschutz). Blick auf Nordkette vom Zimmer aus war imposant! Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel bestens!

Hotel kann sich noch verbessern
    • Classic Zimmer

Beim einchecken musste ich noch nachfragen a) auf welchem Stock mein Zimmer ist, b) wie ich dorthin komme. Erstvdann wurde es mir erklärt. Ich erhielt auch keine Infos, wann wo Frühstück ist und was sich sonst noch im Hotel befindet. Fitnesstaum - kein Hinweis... Badezimmer: Wasser in Dusche verstopft. Als ich erstmalig ins Zimmer trat war es verraucht, obwohl es eigentlich ein Nichtraucher Zimmer war...

Das Bett war sehr bequem.

Durch das Zusatzbett konnte man überhaupt nicht zum Fenster. Das Prrsonal in der Rezeption war zwar höflich, aber eingebildet.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war gut.

Modernes Hotel, Zentrumsnähe
    • Classic Zimmer

Beschilderung Parkplatz könnte optimiert werden Zugang zu Freibereich nach Sauna wäre nett

Modern Designers Hotel Kleiner aber netter Wellnessbereich im Keller Gutes Frühstück

Lage sehr gut, direkt an der Station zur Nordkettenbahn,...
    • Classic Zimmer

Informationen zu den Ski Liftkarten an der Rezeption für die Nordkette waren nicht richtig

Lage sehr gut, direkt an der Station zur Nordkettenbahn, Schöner Saunabereich

ein genussvoller wochenanfang
    • Classic Zimmer

super bequeme sehr harte betten - das frühstück ganz herrlich. der kaffee beim frühstück extrem gut und bekömmlich! die fenster im restaurant - blitzblank - ich staune wie fenster in dieser grösse so sauber sein können. Riesenkompliment an diese Reinigungskraft!!!

Rundum zufrieden!
    • Comfort Zimmer

Für den Preis hätte das Frühstück etwas abwechslungsreicher sein dürfen.

Die Lage ist super, das personal sehr freundlich, die Zimmer groß und sonnig, wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war von der Qualität her sehr gut, die Auswahl normal. Parken war vor dem Haus ideal und sehr günstig.

Top Wahl für den Urlaub in Tirol
    • Classic Zimmer

Das Frühstuck war lecker! Das Team ist immer hilfsbereit und super freundlich! Die Lage ist sehr gut, in wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt. Auch die Wellness Zone im Hotel war sehr modern - klein aber fein.

Schöne Räume, komfortables Bett, freundliches und...
    • Classic Zimmer

Zum Wellnessbereich geht es durch den Konferenzbereich, dh in Bademantel und Pantoffeln geht man an Krawatten vorbei, die ihren After Work Sekt genießen....

Schöne Räume, komfortables Bett, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sonst ein sehr komfortables Zimmer!
    • Classic Zimmer

Die Luft im Zimmer war recht stickig, das Fenster aber auf keinen Fall offen zu lassen, da direkt darunter der dicht befahrere Rennweg verläuft, Klimaanlage sehr geräuschvoll!

Die Lage am Inn, die Nähe zu Congress und Innenstadt.
    • Classic Zimmer

Ein kleines Frühstück als Alternative zum großen Frühstücksbuffet wäre super!

Die Lage am Inn, die Nähe zu Congress und Innenstadt. Badewanne sehr praktisch.

Mit Booking.com ist es zwar günstiger, aber die Zimmer sind auch die schlechtere Kategorie..,,
    • Classic Zimmer

Der roomservice war nix, es wird eine Riesengroße Karte angeboten und bestellen kann man nur Toast.... Das darf in einem solchen Haus nicht passieren auch wenn viele Gäste da sind... Sorry 😐

Für einen Innsbruck-Besuch super gelegen.
    • Classic Zimmer

Eben ein Kongress-Hotel mit einer etwas unpersönlichen Atmosphäre. Trotzdem würde ich wegen der Lage für einen kurzen Trip wieder kommen.

Für einen Innsbruck-Besuch super gelegen. Auf meinen Wunsch, den Boden des Zimmers nochmal zu reinigen, wurde sofort eingegangen. Dafür nochmal Danke. Danach war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Okay.
    • Classic Zimmer

Klimaanlage war zu laut. Waschbecken und WC-Spülung wiesen Rückstände vom Putzmittel auf (oder waren es vielleicht doch Zahnpastaspuren?).

Das Hotel liegt sehr zentral, das Zimmer war groß (Doppelzimmer für Einzelbenutzung). Die Matratze hatte eine gute Stabilität (auch für einen Menschen mit Rückenproblemen!). Im Hotel war es angenehm ruhig, sowohl am Abend als auch am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ideal gelegenes Hotel zum Skifahren oder Städtereise
    • Classic Zimmer

Zimmer nicht nagelneu aber sehr sauber.

Geräumiges Zimmer in Gehnähe zur Altstadt, gutes Frühstück, großer Wellnessbereich mit finnischer Sauna und Dampfbad, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Große Zimmer mit fantastischem Blick und alles zentrumsnah
    • Classic Zimmer

Am Abend gab es im Restaurant nur eine kleine Karte und die Gerichte waren für Weihnachten nicht besonders ansprechend.

Wir waren über Weihnachten ein paar Tage mit unseren erwachsenen Söhnen hier in Innsbruck. Unserem Wunsch entsprechend hatten wir zwei benachbarte Zimmer mit Durchgangstür. Die Zimmer waren sehr groß und die Betten bequem. Wir hatten eine fantastische Sicht auf die Berge. Die Station der Hungerburgbahn ist direkt gegenüber vom Hotel und auch Bushaltestelle und Skibushaltestelle sind direkt am Hotel. Die Innenstadt mit den Sehenswürdigkeiten und Restaurants ist in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Das Frühstück war ausreichend und lecker und das Personal sehr freundlich.

Absolut erholsamer Kurzurlaub
    • Classic Zimmer

Das Frühstück war sehr gut, von Rührei bis Cafe alles o.k. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Angenehmer Frühstücksraum, freundlich und hell. Geräumiges Zimmer, großes Bad, großes Bett. Zentral gelegen und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

tolle Lage, Innenstadt in Gehdistanz, Tiefgarage,...

später beim Frühstück keine frischen Brötchen mehr vorhanden

tolle Lage, Innenstadt in Gehdistanz, Tiefgarage, Lademöglichkeit für Elektroauto (kostenlos als Hotelgast), sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet

Tolle Lage!
    • Classic Zimmer

Frühstück war ok. Viel Auswahl aber geschmacklich nur ok.

Perfekte Lage für ein kurzes Sightseeing! Unbedingt mit der Hungerburgbahn gegenüber zur tollen Aussicht rauffahren!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Modernes Hotel am Innufer, werktags gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Wochenende sehr teuer
    • Classic Zimmer

Bei der Buchung war es nicht möglich herauszufinden, ob die Parkgarage dabei ist oder nicht. Im Endeffekt war sie nicht dabei. Am Wochenende gehen die Preise enorm nach oben.

Großes Zimmer, gutes Frühstück, Lage am Innufer praktisch

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Grundsätzlich toll, leider etwas unsauber
    • Classic Zimmer

Dies war mein 3. Besuch in diesem Hotel und leider hat es diesmal mit der Sauberkeit nicht so gepasst. Staub und Schmutz am Boden, Zehennägel am Boden, viele Haare im Bad. Hoffe beim nächsten mal ist es wieder besser.

Freundliches Personal, tolle Lage, großes Zimmer, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Adventszeit in Innsbruck
    • Classic Zimmer

In der Dusche beim Luftventilator an der Decke sehr schmutzig könnte auch leichter Schimmel gewesen sein habe es vergessen bei der Rezeption zu sagen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, der Tisch sehr schön gedeckt. Am besten hat es uns gefallen das wir gleich in der Altstadt waren.

Innsbruck ist immer eine Reise wert und das Hotel wärmstens zu empfehlen
    • Classic Zimmer

Das Zimmer war super, Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Bademäntel und Pantoffel für den Besuch des SPA-Bereichs sind auf dem Bett vorbereitet gelegen. Das Zimmer war weit vor der Zeit bezugsbereit. Spaziergang von 10 Minuten und man ist im Herzen von Innsbruck!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Innsbruck ist eine Reise wert, viel Kunst und Kultur inmitten einer beeindruckenden Berglandschaft

Alles bestens

Wunderschönes Zimmer, super Betten, herrlicher Ausblick auf die Berge, leckeres Frühstücksbuffet, Restaurant: Speisekarte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, Lage des Hotels: zentrumsnahe, ausgesprochen freundliches Personal mit anerkennenswerter hoher Fach- und Sozialkompetenz in allen Bereichen: Rezeption, Etage und Service. Wir möchten wieder im Hotel Congress nächtigen und empfehlen es gerne weiter!

Tolles Frühstück, super Zimmer........Service kaum vorhanden!
    • Classic Zimmer

Negatives - Als wir müde ankamen war die Dame am Empfang nicht wirklich freundlich und wollte uns halbherzig abspeisen, kein toller erster Eindruck+ - Der Parkplatz kostet 12€ pro Nacht…. Happig !

Wir haben spontan über Booking ein Doppelzimmer für eine Nacht in diesem Hotel in Innsbruck gebucht. Folgendes kann ich zu unserem Kurzaufenthalt sagen: Positives - Wunderschönes Zimmer mit Kaffeemaschine von Nespresso, Willkommens-Schokolade auf dem Bett & einen Spray fürs Kissen für einen angenehmen Schlaf und viele weitere Artikel wie Duschhaube, Lotion, Rasierer, Nagelfeile im Bad. Super! - Toller Blick auf die Nordkette, relativ zentral - Moderne Einrichtung im ganzen Hotel und dem Zimmer. - Tolles Frühstück: Toast, versch. Brötchen, Croissants, Marmeladen & Nutella, Lachs, Wurst & Käse, Müsli, Säfte, Tee, Kaffee, frisches Obst & Gemüse, gek. Eier, gebratener Speck, Rührei …. - Wer möchte kann auch nachmittags bis spät abends die Sauna nutzen, Bademantel & Schuhe sind auf dem Zimmer Trotz der kleinen negativen Aspekte sehr empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt in Innsbruck, allerdings darf es einen nicht stören, dass hier sehr viele Geschäftsleute untergebracht sind, denn natürlich macht sich dies bemerkbar!

Super Aufenthalt
    • Classic Zimmer

Alles sehr sauber und luxuriös. Über Booking.com angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Buchen direkt an der Reception hätte fast das doppelte gekostet. Zimmer und Bad sehr geräumig. Schöne Aussicht zum Inn, 15 min zu Fuß ins Zentrum.

Zimmer und Frühstück in Ordnung.
    • Executive Zimmer

Nicht in der Stadtmitte wie erwartet sondern15 min zu fuss entfernt . Das Restaurant war die ganze gebuchte Zeit geschlossen . Bin entäuscht

Zimmer und Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zimmer mit Blick auf die wunderschöne Bergwelt, sehr gutes...
    • Executive Zimmer

Im Executivezimmer nur EIN bequemer Sessel für 2 Personen, leider öffentliche Verkehrsanbindung schlecht; große Intervalle der Busverbindung

Zimmer mit Blick auf die wunderschöne Bergwelt, sehr gutes Frühstück, großes Badezimmer mit Regenwalddusche

War sehr enttäuscht
    • Classic Zimmer

Außen Hui Innen Pfui ! Das Zimmer war schmutzig! Haare und undefinierbare Verschmutzung im Waschbecken... Flecken am Boden... Die Dusche war dreckig das ich sie am liebsten mit Schuhen betreten hätte... Das Nachttischchen war verschmiert... Die Lichtschalter klebten... Die Fernbedienung war extrem schmutzig... Für 101,-- eine absolute Frechheit!!! Nie wieder!!

War sehr enttäuscht

Frühstück sehr gut, Lage nahe Altstadt.
    • Classic Zimmer

Am Anreisetag war das Zimmer schlampig geputzt und nicht gesaugt, Haare und Staub am Boden. Am nächsten Tag sauber.

Frühstück sehr gut, Lage nahe Altstadt.

EIn schönes Zimmer mit interressantem Badezimmerkonzept...
    • Classic Zimmer

WIr konnten trotz mehrmaligem Nachfragens unseren Getränkegutschein nicht einlösen, da es wohl (zu diesem Zeitpunkt) an Personal im Servicebereich mangelte.

EIn schönes Zimmer mit interressantem Badezimmerkonzept (viel Glas).

Tolles Hotel am Rennweg am Inn, gegenüber der...
    • Classic Zimmer

Keinerlei Erwähnung der Genius-Vorteile mit Early Check-In, Late Check-Out - weder Rückmeldung bei der Buchung noch persönlich.

Tolles Hotel am Rennweg am Inn, gegenüber der Hungerburgbahn-Station; 10 Minuten zu Fuss in die Innenstadt / Goldenes Dachl - durch den Hofgarten oder englischen Garten - sehr nett, Parkgarage nicht genutzt, da Wochenende und außen ohne Probleme einen Parkplatz gefunden. Nicht unbedingt herzliche Rezeption, aber Upgrade auf Executive Zimmer (nur Zimmer, nicht die Leistungen); Zimmer riesig, viel Platz, tolles riesiges Bett, nichts vorbereitet für unseren Hund, aber generell kein Problem, Zimmer mit super Aussicht in die Berge Richtung Westen. Frühstück hervorragend - alles da, wir haben nichts vermisst. Wellness etc. leider nicht getestet. Fazit - echt zu empfehlen.