Bewertungen für Austria Trend Hotel Schillerpark Linz 4 Sterne

Schillerplatz, 4020 Linz, Österreich

Nr. 8 von 48 Hotels in Linz

Basierend auf 2082 Hotelbewertungen

Habe gut geschlafen.

Die Bar war am woende geschlossen... wollten uns noch einen absacken genehmigen aber die hätte zu. Ist aber mehreren Gästen so ergangen. Und einige vom Personal war Ären nicht sehr freundlich!

Habe gut geschlafen. War sehr ruhige im Zimmer...

Gute Voraussetzungen, jedoch muss hier dringend renoviert werden
    • Executive Doppelzimmer

Möbel waren teilweise sehr abgenutzt und müssen erneuert werden (z.B. Hockerablage, Kopfseite Bett). Weiterhin müssen die Wände unbedingt gemalert werden, da sehr verschmutzt. Auch der Teppich war an verschiedenen Stellen sehr verschmutzt. Ein Stellplatz in der Tiefgarage kostet 18€, sehr teuer.

Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück ist gut und großzügig. Auch die Zimmergröße + Ausstattung ist gut, ebenso das Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Frühstück war spitze!
    • Executive Deluxe Doppelzimmer

An der Rezeption wurde eine Nachricht hinterlassen die mich nie erreicht hat. Die Kundenorientierung an der Rezeption hat zu wünschen übrig gelassen. Die Sauberkeit in den Zimmern hätte besser sein können. Vom Personal wurden benützte Handtücher liegen gelassen und persönliches entsorgt. Das geht gar nicht!

Das Frühstück war spitze! Exzellent, frisch und große Auswahl.

Super Lage, sehr ruhig im Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr...

Ein bisschen abgenützte Möbel. Parkplatz in der Tiefgarage teuer

Super Lage, sehr ruhig im Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal und das Zimmer hat alles was man braucht

Linz muss man nicht gesehen haben...
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Wir hatten um ein Doppelbett gebeten, allerdings waren es zwei Einzelbetten, nun ja, dann war eben zusammenschieben angesagt. Außerdem kostet das Parkhaus 18 Euro pro Tag, das ist zu teuer.

Ein rundum gelungenes Wochenende in einem zentral gelegenen Hotel mit perfekter Betreuung :-)

Alles bestens !!!

Ein rundum gelungenes Wochenende in einem zentral gelegenen Hotel - so konnten wir bequem Vieles zu Fuß erledigen - es war ein Traum :-)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gerne immer wieder!
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

An der Rezeption wird man als Stammgast immer mit Namen angesprochen, das ist durchaus nicht in allen Hotels üblich. Ich schätze das sehr. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig, das Team aufmerksam und freundlich. Ich kann auch Seminare im Schillerpark nur empfehlen, da die Betreuung überdurchschnittlich gut ist. Die Verpflegung bei Seminaren, die Auswahl der Speisen und die Qualität sind sehr gut. Bin seit Jahren immer wieder gerne im Schillerpark.

Linz lohnt sich. Hotel zwischen Bahnhof und Hauptplatz, optimal.
    • Executive Doppelzimmer

Hatten wie gewünscht ein ruhiges Zimmer zu einem großen Innenhof. Frühstück war sensationell gut. Zur Begrüßung bekamen wir einen getränkegutschein, so ist der Tag schon gut losgegangen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage ist hervorragend.
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Zimmer bereits deutlich abgewohnt.

Die Lage ist hervorragend. Trotz Probleme beim Einchecken Personal sehr freundlich. Sauber und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Bin mit meinen Ehemann hin gereist da wir unseren 1...
    • Executive Doppelzimmer

Bin mit meinen Ehemann hin gereist da wir unseren 1 Hochzeitstag hatten und im Casino reserviert hatten, da war uns wichtig das wir gleich ums Eck das Hotel haben. Zimmer war bestens genauso wie das Personal würde wieder dort buchen . Lg Sabrina

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schönes Hotel
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Das Hotel war schön, das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Zimmer war sehr geräumig. Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Super Lage fast im Zentrum.

Gastfreundlich

Im Badezimmer hat man auf der Duschwand leichte Schimmelflecken gesehen

Tolle Lage in Linz super Verkehrsanbindung öffentlich und ausgezeichnetes Frühstück

Zimmer, Lage angenehm, mehr Personal am Empfang wäre schön
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Parkgaragentarif von € 18,00 pro Nächtigung sehr üppig und in der Ausstattung (Beleuchtung, Platzbreite) schon etwas überaltert; beim checkin leider nur ein Mitarbeiter am Serviceschalter; vor uns waren sehr umständliche Leute, die den armen Herren sehr beanspruchten und leider war niemand zweiter da, sodass wir fast zwanzig Minuten warten mussten.

Lage sehr gut, zu Fuß innerhalb von zehn Minuten alles erreichbar, was in Linz wesentlich ist; Zimmer zum Innenhof angenehm ruhig; Personal sehr auskunftsfreudig und serviceorientiert; checkin an und für sich flott, wenn nicht - siehe Minusseite.

Angenehm und komfortabel, aber für ein gehobenes Casino-Hotel mangelt es an vielen kleinen Ecken!
    • Executive Doppelzimmer

Trotz Upgrade auf ein executive Zimmer, hatte das Zimmer Standardgröße. Am Abend gab es (da nur eine Kellnerin da war) an der Bar keine Cocktails. Kein Obstkorb am Zimmer (trotz executive Zimmer). Rezeption war nicht ständig besetzt: man hat aber gehört, dass im Hinterzimmer Mitarbeiter da sind. Die Zimmer wirken etwas alt und könnten eine Überholung vertragen.

Das Frühstücksbuffet ist groß und es gibt viele regionale Produkte. Obwohl wir 15min vor Ende erst gekommen sind, wurde erst abgeräumt, als wir fertig waren. Das Zimmer ist komfortabel. Badewanne mit Duschfunktion war ausreichend groß. Die Nähe zum Casino bzw. generell die Lage direkt in der Linzer Innenstadt sind unschlagbar! Das Essen im Casino-Restaurant war einfach traumhaft. Bei Anfrage gibt es auch ein veganes Menü!!! Obwohl nur drei Gänge bestellt, gab es einen Nachtisch als Gruß aus der Küche!

Ein Hotel zum Wohlfühlen ...
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Da fällt mir jetzt nicht so viel ein. Ein weiteres Plus wäre ein frischgepresster Orangensaft gewesen. Leider hatte mir Google einen anderen Standort angezeigt - daher hat die Suche nach dem Hotel etwas länger gedauert. Aber da kann das Hotel wahrscheinlich nichts dafür.

Ein wirklich sehr schön eingerichtetes großes Zimmer. Habe mich gleich wohlgefühlt. Es war ruhig, sauber und bequem. Das Bad war zwar nicht so groß, aber es wurde so eingerichtet, dass man sich gut bewegen konnte. Das Frühstück war sehr umfangreich - eigentlich (fast) alles, was das Frühstücker-Herz begehrt ...

traumhaftes Hotel
    • Executive Deluxe Doppelzimmer

super tolles vor allen großes Zimmer mit einem Luxusbadezimmer und dazu noch 20% Rabatt im Restaurante sowie kostenloser Obstteller auf den Zimmer! Habe selten ein so tolles Hotel in der Preisklasse erlebt!

Gelungener Kurzurlaub
    • Executive Doppelzimmer

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Personal freundlich, Zimmer sauber, Lage fast in der Stadtmitte sehr gut, Entfernung zu den Öffentlich Verkehrsmittel fast unübertrefflich. Rundum ein gelungener Kurzurlaub.

Super gelegenes Hotel in Linz mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Executive Doppelzimmer

Blick in Innenhof ist langweilig. Parkplatz mit 18 Euro in Tiefgarage ist massiv überteuert.

Außen 80-er Jahre-Stil. Innen top renoviert. Sehr gepflegt.

Finden es Klasse dass man gleich in der Stadt ist.
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Finden es Klasse dass man gleich in der Stadt ist. Leckeres Frühstück- nettes Personal 😁 Und was auch Klasse ist, dass die Fahrräder abgesperrt werden können in einem Garagenkeller

Personal top! Zentral gelegen, Preis/Leistung passt.
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Die Teppiche und die Ausstattung in den Gängen sind nicht mehr zeitgemäß, hier wäre Renovierungsbedarf.

Die Lage ist sehr zentral, das Empfangspersonal sehr engagiert, jung und dynamisch.

Frühstück war sehr gut.
    • Classic Einzelzimmer mit Badewanne

Für ein 4 Sterne Hotel ist die Ausstattung zumindest in den Zimmern in der 2. Etage nicht ganz auf diesem Niveau. Es schaut alles schon ein bißchen alt aus, alte Fernseher, altes Mobiliar. Der in der Beschreibung angegebenen Fitnessraum ist quasi nicht vorhanden. Dort steht ein alter Hometrainer, der nicht funktioniert und ein fragwürdiges Trainingsgerät auf ca 5 m². Morgens um 5 oder 6 Uhr kommen angetrunkene Casinogäste lärmend zurück.

Frühstück war sehr gut.

Die Lage in dee Nähe des Bahnhofs ist nicht schlecht, so...
    • Classic Einzelzimmer mit Badewanne

Das Einzige was ich wirklich blöd fand ist die Klimaanlage. Da kommt miefige Luft raus und es wird nicht frisch sondern stickig im Zimmer.

Die Lage in dee Nähe des Bahnhofs ist nicht schlecht, so kommt man gleich zu Fuß hin. Der Mann an der Rezeption war einfach perfekt, ich bin ganz hingerissen. Das Zimmer war hübsch eingerichtet und auch sehr ruhig, was mir ja immer das Wichtigste ist. Ich hab mich ausgesprochen wohlgefühlt und werde sicher bald wiederkommen.

Im großen und ganzen war alles recht gut!
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Der Park vor dem Hotel ist voll von wahrscheinlich arbeitslosen Ausländern! Das macht kein schönes Bild - kann man aber wahrscheinlich nicht ändern?!

Im großen und ganzen war alles recht gut! Die Ausstattung im Cafe ist alt und beschädigt, hier mussten wir einmal Frühstücken weil der Frühstücksraum überfüllt war. Die Lage zur Stadt ist genial

Die Lage des Hotels war perfekt.
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Leider sehr abgewohnt. Teilweise sollte renoviert/erneuert werden. Unser Bett war gemütlich. Der Kopfteil - in Kunstleder gehalten - abgekratzt und abgeschürft. Toilette => sollte ausgemalt werden. Viele Spuren von Vormietern sichtbar. Duschkopf defekt. Die Kaffeemaschine im Frühstücksraum wurde offensichtlich in den letzten Monaten kaum bis gar nicht gereinigt. Abtropftasse dadurch schon sehr gruselig. Dementsprechend säurebetont schmeckt auch der Frühstückskaffee.

Die Lage des Hotels war perfekt. Zimmer groß.

Das Frühstück war ausreichend.

Die Matratzenschoner waren voller Körperflüssigkeiten. Haare in der Badewanne, Waschbecken und in der Infrarotkabine. Fenster hat man nur kippen können.

Das Frühstück war ausreichend. Die Junior Suite ist richtig schön luxuriös eingerichtet. Im großen und ganzen war es ein Traum.

Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!
    • Executive Deluxe Doppelzimmer

Die Heißwasserzufuhr ist unregelmäßig, daher ist richtig temperiertes Wasser, z.B. zum duschen, schwierig einzustellen, dies sollte ehest abgestellt werden (Verbrühungsgefahr!).

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch das Restaurant und das Kaffeehaus des Hotels hat uns voll zufriedengestellt durch gutes, reichhaltiges Angebot. Das Zimmer war ganz besonders schön durch singuläre Lage (an der Haus-Ecke im 5.Stock), Blick in den Garten und gut designte, moderne Ausstattung..

Optimal für Geschäftsreisende
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Nach wie vor ein gutes Business-Hotel in sehr guter Lage, vor allem bei Anreise mit der Bahn. Zimmer o.k., günstiges update möglich. Direkter Zugang zum Casino Linz.

Das Angebot des Austria Trend Hotels "Am...
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Das Angebot des Austria Trend Hotels "Am Schillerpark" in Linz kann kurz zusammengefasst werden unter "Rundumpaket mit Zufriedenheitsgarantie, allerdings ohne Höhepunkte". Das Design entspricht dem - neu adaptierten - Charme der 80er Jahre; die unmittelbare Verbindung zum Casino ist nicht überwältigend attraktiv, jedoch auch nicht störend. Die Normalzimmer sind von Größe und Ausstattungsmerkmalen her erwartungsgemäß: Gerade noch ausreichend groß, sehr funktionell; sauber (allerdings musste der verstopfte Abfluss des Waschbeckens auf Nachfrage hin erst noch gerichtet werden); es gibt eine gute und angenehme Beleuchtung, ausreichend viele und - wichtig - auch gut platzierte Steckdosen. WLAN problemlos und schnell. Sehr gute und leicht steuerbare Klimaanlage. Mobiliar und Raumtextilien sind hinsichtlich Materialauswahl durchweg als obere Mittelklasse einzuordnen. Die Lage des Hotels: Zentral an der Hauptgeschäftsachse der Stadt; alle wichtigen Geschäfte liegen in Fußdistanz, das Brucknerhaus kann zu Fuß in knapp 20 Minuten erreicht werden. Damit verbunden ist allerdings die Anreise mit dem Auto etwas erschwert. Hier besonders verbesserungswürdig (wenn auch wahrscheinlich nicht einfach umsetzbar): Das Finden eines (auch nur kurzfristig nutzbaren) Abstellplatzes für das Fahrzeug vor dem Einchecken (und damit vor dem Erhalt des Tickets für die hoteleigene Parkgarage) ähnelt - vielleicht der Casino-Philosophie geschuldet - ein wenig einem Lotteriegewinn. In Fortsetzung dieser Philosophie ist die Einfahrt in die Tiefgarage von der - stets beidseitig beparkten - Langgasse aus ein spannender und - bei Fahrzeuggrößen jenseits der Kompaktklasse - durchaus anspruchsvoller Einfädelungsvorgang. Sehr positiv hingegen: Spontan hilfsbereites und kompetentes, durchwegs junges Personal. Zudem gibt es ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Fazit: Gutes, zentral gelegenes Geschäftshotel ohne besondere Highlights.

Austria Trend Hotel - eine Klasse für sich

defekter Föhn, ansonsten ist alles zu meiner vollen Zufriedenheit gewesen

Das Hotel besticht durch seine Lage mitten in Linz. Zu Fuß ist es gut vom Bahnhof aus erreichbar. Gleich vor der Tür befindet sich die Landstraße, sodass man die Stadt gleich voll erleben kann. Die Damen und Herren am Empfang waren zu jeder Tageszeit sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl Check In als auch Check Out verliefen schnell und reibungslos. Dank eines kostengünstigen Upgrades kam ich in den Genuss eines Executive Zimmers, das toll ausgestattet war: klassische Farbgebung, angenehmes Licht, gemütlicher Sessel, ein sehr großes und bequemes Bett, eine nette Aussicht direkt auf die Landstraße (wodurch man früh morgens von der Sonne geweckt wurde, die über den Dächern der Stadt aufging), ein geräumiges Bad mit riesiger Spiegelfront und einer Badewanne, Kosmetikspiegel, Kleinartikeln wie Duschhaube oder auch Nagelfeile waren ebenfalls vorhanden. Die Minbar war ausgiebig und vor allem abwechslungsreich bestückt und für den frühmorgendlichen Kaffee stand ein kleiner Wasserkocher, Kaffee und Tee zur Verfügung.

Zentralhotel mit Aussicht.

Diesmal hat alles perfekt geklappt. Tolles Suite, enormes Badezimmer, Nespresso, Sekt vom Chef, Früchte und Bonbons, Garage. Frühstück gut, Kaffee sehr gut. Zirca 25 Meter vom Hotel gibts ein Shushi Bar. Lage TOP im Zentrum. Bett sehr komfortabel. Etage leise. (Es war Sonntag).

Für eine Städtereise ein gutes Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Eckzimmer sind hell und groß, Wasserkocher für Kaffee und Tee sowie eine Minibar ist im Zimmer vorhanden, freies WLAN im Zimmer,Frühstück war vielfältig und schmackhaft, es werden frische Eierspeisen angeboten, kurzer Fußweg in die Stadt, Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden

Sehr gute Lage, ausreichendes Preis-Leistungsverhältnis
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Der Preis ist für eine Landeshauptstadt wie Linz nicht ganz angemessen (sondern eher auf dem Niveau von Wien ...)

Die Lage des Hotels in der Stadt und in Bahnhofsnähe ist überzeugend, das Zimmer war ruhig gelegen und einfach aber funktional ausgestattet.

Bett war Highlight!

Leider war neben dem Bett ein großer weißer Fleck auf dem Teppich (sah wie erbrochenes aus) man sah leider nicht mal, dass wenigstens versucht wurde diesen zu putzen. Die Rezeption hatte leider auf eine Frage nicht zurück gerufen, obwohl sie dies gesagt hat. FrühstückCroissants waren leider nicht der Hit. Kaffee könnte besser sein. Wellness etc wurde von uns nicht getestet.

Tolles großes Bett und super neben dem Krankenhaus, was für uns wichtig war, weil unser Sohn operiert werden musste. Die Suite war gross genug, das Bad sehr toll mit Wanne und großer Dusche. Frühstück hatte große Auswahl, die Rühreier waren sehr gut. TG mitten in Linz!

Städtereise Linz
    • Executive Deluxe Doppelzimmer

TV ging nicht (dem wäre wahrscheinlich abgeholfen worden, war für uns nicht weiter wichtig)

komfortables Zimmer, ruhig, sehr gutes Frühstück, zentrale Lage, Fahrradunterbringung, komfortable Betten

Ich bin oft im Schillerpark und fühle mich immer wohl.
    • Classic Einzelzimmer mit Badewanne

Check out etwas ruppig Restaurant: Mein Salat ging wieder retour- bin vom Schillerpark bessere Qualität gewohnt, der junge Kellner hat meine Reklamation allerdings gekonnt abgewickelt, Kompliment!

Frühstück sehr gut. Zimmer sehr schön und sauber.

Sehr gute Lage nahe dem Zentrum.
    • Executive Doppelzimmer

Sehr gute Lage nahe dem Zentrum. Sehr ruhiges Zimmer mit sehr bequemem Bett. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut. Personal sehr freundlich. Gemütliche Hotelbar

Erholsamer Aufenthalt
    • Executive Doppelzimmer

Wir hatten ein schönes, ruhiges, helles Eckzimmer nach hinten raus. Danke schön dafür! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Early check in und late check out haben wunderbar funktioniert.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer geräumig und...
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Die Teppiche sind nicht mehr allzu hygienisch und sollten erneuert werden. Beim Frühstück fehlt ein angerührtes Müsli und die Käseauswahl war sehr gut, aber nicht schön präsentiert.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer geräumig und ruhig.

Frühstück, komfortables Zimmer, Bahnhof- & Stadtnähe
    • Executive Doppelzimmer

Zu wenig Information zur Klimaanlage, ich war 2 Nächte und der Handseifenspender war Leer und ist nicht aufgefüllt worden.

Frühstück, komfortables Zimmer, Bahnhof- & Stadtnähe

Für einen Citytrip perfekt
    • Executive Doppelzimmer

Zimmer war erst um 15.45 bezugsfertig.

Wir hatten ein Executive Zimmer. Sehr geräumig, sehr sauber. Auch das Badezimmer war top. Kaffeezubereitungsmöglichkeit vorhanden.

Leider war kein Zimmer mehr in der von uns avisierten...
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Leider war kein Zimmer mehr in der von uns avisierten Kategorie frei. Kurzerhand wurden wir vom netten Team der Rezeption auf eine Junior Suite zum selben Preis umgebucht ... Was soll man sagen: ein Traum Frühstück ist eines der besten in Linz

Bequeme Betten, geräumiges Zimmer.
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Leider ist die Bar (noch?) ein Raucher-Lokal. Man kann aber mit den Getränken in die Lobby rausgehen, wo es auch (wenn auch nur wenige) Sitzgelegenheiten gibt.

Bequeme Betten, geräumiges Zimmer. Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit im Zimmer. Gute zentrumsnahe Lage. Für mich persönlich die erste Hotelwahl in Linz.

habe nur Kaffee Croissant gewählt
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Problem ist die Umgebung - katastrophale Zustände zwischen Bahnhof und Vorplatz des Hotels - ich verstehe nicht, wie die Polizei diese Situation mit Afghanen, ... zulassen kann! Ich kenne das auch aus Innsbruck, aber nicht dermaßen unkontrolliert. Es ist abschreckend und unverständlich, dass eine gesamte Bevölkerung sich den Terror der Inbesitznahme des öffentlichen Raumes durch solche Typen gefallen lässt. Die Stadt ist schön, das Hotel gut, das Ambiente in dem Stadtteil abstoßend und angsteinflößend - wenn man zu Fuß zum Hotel gehen möchte - was ja logisch ist und früher möglich war! Das gesamte Areal - Bahnhof, Vorplatz, Straßen, Parks - sind gesetzfreier Raum!

habe nur Kaffee Croissant gewählt

Wir werden dieses Hotel ganz bestimmt nicht wieder buchen.
    • Executive Deluxe Doppelzimmer

Die Gardinen in unserem Delux-Zimmer waren absolut verdreckt! Im Kühlschrank war in der Ablaufschale sehr viel Dreck! Eventuell sogar Schimmel. Es wurde zwar saubergemacht, aber es gab keine Entschuldigung. Es wurde uns zwar ein anderes Zimmer angeboten, aber da waren die gleichen Unzulänglichkeiten. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen. Es ist ein Casino-Hotel was uns beim Buchen leider nicht aufgefallen war. Es ist ein Haus ohne Seele. Sehr eigenartig!

Das Frühstück war soweit gut. Frisches Obst, viel Käse etc. Das Personal war soweit in Ordnung. Das Zimmer war geräumig und die Betten bzw. die Matratzen waren gut.

Ich komme nicht wieder.
    • Executive Doppelzimmer

Für vier Sterne? Das Doppelzimmer war eng und klein und die Einrichtung abgewohnt. Ich war allein darin und daher ging es, als DZ ist es aber eindeutig nicht geeignet. Hotel ist hellhörig, Nachbargeräusche wie Dusche und Toilette...Die Kacheln im Bad platzen an einer Ecke auf. Die Deckenfarbe im Bad rollte sich an einigen Stellen ein. Keine Lüftung im Bad. Es gab nur eine Wannendusche. Das Duschglas ist an den Ecken beschädigt. Beim Vergrößerungsspiegel platzt der Rahmen ab und so weiter. Das Doppelbett war für zwei Personen zu schmal. Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen. Achja, die Parkgarage ist schwer zu finden und sehr schmal für SUVs dazu ganz schön teuer 17 Euro die Nacht.

Das Frühstück war genial, tolle Kaffeemaschine, viele Bioprodukte, viel Platz im Frühstücksraum auch Tische für nur zwei Personen....das verschönerte mir die Übernachtung und das hilfsbereite freundliche Personal, vom Reinigungsservice bis zur Rezeption. Das Zimmer war schön ruhig zum Innenhof und man kann das eine Fenster ankippen. Auf Wunsch bekommt man diverse Schlafkissen (Zirbe) aufs Zimmer gebracht. Großer TV Flachbildschirm. Man ist in 15 min zu Fuss in der Altstadt.

Sehr zentrale Lage, alles fußläufig erreichbar.
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Frühstück extra buchbar für 17 Euro pro Person, das ist dann doch etwas zu teuer.

Sehr zentrale Lage, alles fußläufig erreichbar. Die Zimmer waren sehr sauber.

Tolles Stadthotel
    • Executive Deluxe Doppelzimmer

Restaurantpreise relativ hoch - sind sowohl bei Frühstück (17E p.P.) als auch Abendessen in die umliegende Gastronomie ausgewichen

Schöne geräumige Zimmer, freundliches Personal. Sehr gute Lage des Hotels am Ende der Landstrasse

Ich würde jederzeit wiederkommen.
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Diesmal hatten wir ein kleineres Zimmer und wir waren uns gegenseitig öfters im Weg. Aber für eine Nacht okay.

Wir haben nicht gefrühstückt, sind gleich in der Früh weggefahren. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Auch die Sauberkeit der Zimmer ist zu erwähnen.

Ja das Frühstück konnte sich durchaus sehen lassen.
    • Executive Doppelzimmer

Vorabanruf, dass nur eine Nacht gebucht wird statt 2. Laut Rezeption alles kein Problem und storniert es. Bezahlen musste ich es dann am Ende eh... Hier sollte abgestimmt werden, wer was erzählt und nicht der eine Hü der andere Hot... Ein wenig Flexibilität und Kundenorientierung kann man hier schon erwarten.

Ja das Frühstück konnte sich durchaus sehen lassen. Sehr lecker, nicht ganz billig aber wirklich gut.

Gute Lage.
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Im Zimmer war es relativ kalt. Man konnte nur mit einer Heizlüftung heizen (wenn die Schlüsselkarte steckte). Raumklima bescheiden. Die Hotelbar war leider geschlossen.

Gute Lage.

Alles gesagt komme wieder !
    • Executive Doppelzimmer

Würde 10 Punkte vergeben, leider war das Zimmer sehr abgewohnt (ABER SAUBER!) und alles im allem ist das Haus sehr abgenützt.

Der junge Mann an der Rezeption hat uns sehr professionell Empfangen. Das Personal in allen Abteilungen war sehr sehr FREUNDLICH. Die Lage zum Stadtzentrum ist ideal. Im Haus das Casino macht war auch interessant.

Die Badewanne ist aufgrund der Glasverbauung für...
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Die Badewanne ist aufgrund der Glasverbauung für unsportliche Menschen nicht geeignet!!! Leider gibt es keine "normalen" Standardzimmer mit Dusche (nur gegen Aufpreis in den Siutes)

Zentrale Lage und super Frühstück
    • Executive Doppelzimmer

Die Raumklimatisierung war sehr laut und funktioniert nicht richtig (zu kalt), WiFi ist häufig abgebrochen, Bettdecke recht dünn

Sehr reichhaltiges Frühstück (eigentlich schon zu viel des Guten), ruhiges Zimmer

Immer wieder gerne.
    • Executive Einzelzimmer

Klimaanlage/Heizung ist etwas laut.Zimmer etwas klein, ein Tisch, wenn man den Zimmerservice in Anspruch nimmt wäre praktisch.

Personal war sehr freundlich.Gute Lage.Sehr gutes Frühstück.Das Bett war sehr bequem.

zu empfehlen außer an sehr kalten Tagen
    • Executive Deluxe Doppelzimmer

es war viel zu kalt. Die Heizung oder das Thermostat haben nicht einwandfrei funktioniert. Zudem werden die Zimmer über Heißluft Gebläse beheizt, was die Luft unfassbar trocken macht.

es war alles super - superior deluxe lohnt sich...ausser...

Es war wie immer alles zu unserer Zufriedenheit.
    • Executive Doppelzimmer

Es war wie immer alles zu unserer Zufriedenheit. Wir sind regelmäßig in Linz, da wir begeisterte Fans der Plus City in Pasching sind. Besonders das Kino muss man gesehen haben. Davon abgesehen, die Altstadt von Linz ist auch immer ein Ausflug wert.

Sehr gutes Frühstück, modern eingerichtete Zimmer, sehr gute...

Die Tische im Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert sind, sind schon arg klein. Das an sich ausgezeichnete Essen findet so leider keinen angemessenen Rahmen.

Sehr gutes Frühstück, modern eingerichtete Zimmer, sehr gute Betten, zentrale Lage, ausgezeichnete Hotelküche.

Ein schöner, entspannter Städtetag.
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Die Schiebetür im Badezimmer ist schwierig zu öffnen und zu schließen. Ansonsten war wirklich alles wunderbar.

Ausgezeichnete Lage zwischen Altstadt und Bahnhof. Sehr zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet war sehr gut. Ausgezeichneter Kaffee, große Auswahl an Wurst, Müsli, Eier, Brot, Kuchen, Schinken, Wurst, Früchte etc. Die Bar war auch sehr nett abends und der Barkeeper sehr zuvorkommend. Ebenso die Rezeption, dort hat man uns noch schnell die Karten für unser Konzert ausgedruckt.

Top Service, super Lage, freundliche und motivierte Mitarbeiter
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Parkgarageneinfahrt zu eng (sieht man auch an den Lackspuren an der Wand). Parkplätze etwas klein für moderne Autos.

Zimmer und Haus absolut in Ordnung. Sehr ruhige Zimmer (Richtung Krankenhaus). Die Lage ist super. Personal sehr freundlich und symphatisch. Parkgarage vorhanden.

Perfekte Unterkunft für unseren Kurzausflug nach Linz!!
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Besonders gute Betten!! Beste Lage direkt bei Einkaufsstraße. Frühstück hat mich positiv überrascht. Es gab glutenfreie Backwaren und sogar gegrilltes Gemüse!!! -der Hammer!!!

Sehr angenehmes Hotel!
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und vom Bahnhof zu Fuß gut erreichbar. Das Personal war äußerst freundlich und die Zimmer sind sehr hell, gemütlich und sauber. Kann ich nur weiterempfehlen!

mag dieses Hotel sehr und habe es schon öfter weiterempfohlen..
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

bis auf die Klimaanlage war alles super! habe leider erst am MOrgen den Knopf zum AUSSCHALTEN gesehen!!

Die zentrale Lage und die Bar mit einem sehr zuvorkommenden Service in der Nacht!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr ruhiges Zimmer, WLAN funktioniert problemlos und ist...
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Parken in der Tiefgarage kostet 18,-- Euro. Das steht nirgends, das sagt keiner, das wird einfach beim Check-Out verrechnet. Ob der Preis zu hoch ist kann jeder selbst für sich entscheiden, man sollte zumindest beim Check-In darauf hingewiesen werden.

Sehr ruhiges Zimmer, WLAN funktioniert problemlos und ist schnell.

Auf Grund derr fehlenden Sauberkeit würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Executive Doppelzimmer

In Punkto Sauberkeit lässt es viel zu wünschen übrig. WC war bei unserer Ankunft nicht sauber, auf dem Tisch waren noch die Abdrücke der Gläser der Gäste vor uns zu sehen. Auf dem Kabel des Schminkspiegels war eine dicke Staubschicht, im Bullauge der Badezimmertüre Flecken, der Duschkopf hat seitlich gespritzt und im Waschbecken lief das Wasser nicht ab. Trotz Reklamation zuerst beim Stockmädchen, dann an der Rezeption wurde keiner dieser Mängel behoben. Die Möbel wirken abgewohnt, auf dem Stuhl sind Flecken, wir haben uns daher nur auf dem Bett aufgehalten. Schade, denn das Hotel hat eine sehr gute Lage und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war hervorragend, große Auswahl, sehr gute Qualität, sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels ausgezeichnet, fußläufig alles gut erreichbar. Ansonsten Strassenbahn direkt vor dem Haus. Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich, die Heizung läuft über die Klimaanlage und ist veraltet, extrem laut, wir konnten bei eingeschaltetem Gerät nicht schlafen. Ansonsten ist es im Haus sehr ruhig.

Preisleistung war in Ordnung

Unsere Junior Suite hatte deutliche Abnutzungserscheinungen, welche in dieser Zimmerkategorie nicht zu erwarten waren.

Grundsätzlich schönes Zimmer Freundliches zuvorkommendes Personal Zentrale Lage

sehr schönes Hotel in sehr guter Lage
    • Executive Doppelzimmer

Frühstück im Preis nicht enthalten.....doch grundsätzlich sollte ein Frühstück in dieser Preiskategorie, enthalten sein, hab ich leider beim Buchen nicht beachtet...zusätzlich 17 Euro pro Frühstück ist doch heftig...

Zimmer und Bad sehr schön! Frühstück war lecker, Personal sehr freundlich...

Frühstück war mehr als lecker - großes Angebot - angenehme...
    • Executive Doppelzimmer

Pina Colada von der Bar war eher enttäuschend:-(!!!

Frühstück war mehr als lecker - großes Angebot - angenehme Atmosphäre! Zimmer ruhig, tolles Bett!!!

Positiv hervorzuheben ist die Lage.
    • Executive Doppelzimmer

Tiefgaragenplätze extrem klein. Kostenfreies Willkommengetränk für Genius-Bucher gab es - obwohl auf der Buchung angeführt - nicht !

Positiv hervorzuheben ist die Lage. Sowohl Innenstadt wie Hbf oder z.B. Designcenter, Dom etc. sind zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar. Frühstück ist reichhaltig und läßt keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend ! Auch wenn das Hotel schon älter ist, mangelt es nicht an entsprechender Sauberkeit. Straßenbahn direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sauberkeit im Executve Zimmer hat leider etwas zu wünschen...
    • Executive Doppelzimmer

Sauberkeit im Executve Zimmer hat leider etwas zu wünschen übrig gelassen. Mehrere Haare auf den Handtüchern, Bereits ausgefüllte Feedbackbogen von vor über 4 Monaten und ein HALBER Willkommenstrink inklusive. Es ist zwar auf der Karte gestanden, dass ein Getränk an der Bar übernommen wird. Vom Gin-tonic war das aber dann nur das Tonic-Water...

Die Möglichkeit der 24-Stunden Sauna Benutzung war sehr...
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Die Informationen zur Vorlaufzeit der Sauna (ca. 30 Minuten) hätten uns geholfen, unsere Zeit besser zu planen.

Die Möglichkeit der 24-Stunden Sauna Benutzung war sehr angenehm, das Personal war hilfreich, auch wenn nicht alles direkt funktioniert hat (Zimmerkarte, Sauna-Zugangskarte).

Entspannte, gepflegte Wohlfühlatmosphäre
    • Klassisches Doppelzimmer mit Badewanne

Die ungezwungene, moderne und gepflegte Atmosphäre. das Hotel ist 10 min.vom Bahnhof entfernt und liegt im Zentrum, vor der Haustür ist ein kleiner Park. Das Frühstück ist sehr gut und hat eine reichliche Auswahl. Das Hotel ist bestens für eine entspannte Besichtigungstour geeignet, das Theater Linz ist ebenfalls nur 10 :Minuten zu Fuß entfernt.

Wie immer sehr angenehm
    • Executive Doppelzimmer

Die Tiefgarage ist wie immer eine Herausforderung. Am Abend keine ausgewiesenen Hotelparkplaetze. Am besten nachmittags hinein und dann nicht mehr heraus.

Im Hotel war alles ok

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr gut geschlafen, gute Matratzen,reichhaltiges Frühstück.
    • Classic Einzelzimmer mit Badewanne

ein Kaffee/Teekocher im Zimmer wäre super.Wenn die Klimaanlage bzw Heizung läuft ist es etwas laut.Sonst alles bestens.

Sehr gut geschlafen, gute Matratzen,reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes junges Team.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Hotel mit Verbesserungspotential
    • Executive Deluxe Doppelzimmer

Wasser in der Dusche wechselt extrem die Temperatur- fast Verbrennungen Fernseher war nicht mit der Dose verbunden. Sender nicht alle eingestellt Mehlspeise im Cafe war steinhart Klima sehr laut!

Nettes Hotel im Zentrum aber nur Durchschnitt

Sehr erholsam!
    • Executive Doppelzimmer

Im Badezimmer haben wir ein paar fremde Haare gefunden, sonst soweit alles in Ordnung!

Das gesamte Personal was sehr bemüht, aber besonders beim Frühstück ist das noch mehr aufgefallen! Ständig wurde nachgebracht, aufgefüllt, und das Angebot ist wirklich sehr ausgiebig! Ob Eiergerichte auf Bestellung, regionales wie kalter Schweinsbraten oder Erdäpfelkas, bis zum glutenfreien Gebäck, war wirklich für jeden etwas dabei! Auch auf meine schwangere Frau wurde besonders nett eingegangen! Das Casino Linz ist direkt im Haus, das Hotel liegt fast direkt an der Fußgängerzone, und in der Nähe sind sehr viele Geschäfte und Restaurants!