Bewertungen für Austria Trend Hotel Ananas Wien 4 Sterne

Sonnenhofgasse 8-10, 05. Margareten, 1050 Wien, Österreich

Nr. 189 von 316 Hotels in Wien

• Classic Doppelzimmer

Sehr hellhörige Personen sollten sicher gehen, dass Fenster zum Hof gehen - jene zur Straße waren keine richtigen Schallschutzfenster.

Das Hotel hat die perfekte Lage für Reisende die die Innenstadt mittels den öffentlichen Verkehrsmittel erkunden wollen. Auch fußläufig sind viele interessante Punkte gut erreichbar. Garage steht auch zur Verfügung, in der Umgebung war es aber einfach am Wochenende kostenfreien Parkplatz zu finden.

• Classic Doppelzimmer

die ganze Nacht hat die Lüftung laut gerauscht. Außerdem kam permanent kalte Luft, obwohl die Klimaanlage daktiviert war. sie hat sich aber zweimal wieder von selbst eingeschaltet. Das Frühstück war eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. Leberkäse zum Frühstück???

• Executive Doppelzimmer

Zuviele Reisegruppen, dadurch wenig Atmosphäre. Zimmer, auch Exectutiv eher klein Badezimmer klein und eher einfach

Lage 1a Zimmer (Excutiv) hell Ruhig

• Classic Doppelzimmer

Frühstück, generell zu wenig Angebot, gab leider auch keinen gebratenen Speck und kein Spiegelei. Zu wenig für ein 4 - Sterne Hotel, Säfte wurden nur von Tetra - Packs um gefüllt. Das kenne ich deutlich besser von anderen 4-Sterne Hotels.

Lage, Preiswert (noch), Zimmer in der 6. Etage bekommen

• Classic Doppelzimmer

Obwohl ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte war mein Zimmer zur Strassenseite irre laut. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugetan, da auch die Klima Lage Krach machte, das Fenster zu öffnen war wegen der Lautstärke unmöglich. Auch Gäste am Gang waren zu hören. Der Eingangsbereich war recht schmutzig, Zigarettenstummel, Teppich nicht sauber.

gute Lage, early check in, standardmäßig sauberes Zimmer, gute Betten

• Executive Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr in Ordnung. Ich verstehe nicht, was einige an der Klimaanlage bemängeln. Diese war so laut, wie Klimaanlagen halt sind. Sie ließ sich regulieren und sie ließ sich ausschalten.

• Classic Doppelzimmer

Check out relativ unterkühlt, keinerlei Fragen ob alles gepasst hat usw. Zimmer sind mit ca 18qm etwas klein im Gegensatz zu anderen 4 Sterne Häusern.

Sehr gute Lage, Ubahn in direkter Nähe. Großes Parkhaus und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück normaler Standard, Kellner sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

super Hotel gleich in der Nähe des Naschmarktes (1ne Station mit der U4 oder zu Fuß <10min) Das Zimmer ist super klimatisiert und sauber. Gibt nichts zu beanstanden.

• Classic Doppelzimmer

Klimaanlage liess sich nicht regeln. In diesem Fall nicht so schlimm, da es ziemlich heiss war und die KA absolut nötig war. Ist nur aufgefallen, als wir sie Nachts wegen des Summens einmal abschalten wollten. Hat aber nicht wirklich gestört (s. Gesamtbewertung)

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr angenehm.

• Classic Doppelzimmer

Klima konnte nicht komplett ausgeschaltet werden. Sie schaltete sich nachts wieder ein und war etwas laut.

Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal. Das Frühstück war vielfältig und frisch. Die Betten im Zimmer waren sehr gemütlich. Gegenüber liegt direkt die U Bahn! Perfekte Lage also für einen Städteausflug.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind ein wenig hellhörig und zum Schlafen müssen die Fenster geschlossen werden. Ansonsten ist Verkehrslärm zu hören.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, frisch und wirklich gut. Kein Problem bei der Anreise. Das Hotel ist zentral gelegen und direkt gegenüber einer U-Bahn-Station. In der Nacht war es ein wenig lauter, aber bei geschlossenen Fenstern hört man davon fast gar nichts mehr. Personal war nett und zuvorkommend. Für den Preis eine angenehme Unterkunft, die ich jederzeit wieder für einen Aufenthalt in Wien buchen würde.

• Classic Einzelzimmer

Minibar war leer - bis auf 2 kleine Wasserflaschen. Dusche ist so klein, dass man sich darin nicht bücken kann.

Das größte Plus ist die Lage mit der U-Bahnstation vor der Haustüre! Frühstücksbuffet hat noch Luft nach oben.

• Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlage konnte nicht ausgeschaltet werden - Verkühlung vorprogrammiert! Wattepads und Wattestäbchen gehören eigentlich in jedes Hotelzimmer.

Bett war seeeehr bequem. Außerdem sehr freundliches Personal. Echt ein schönes Hotel und die Lage war top, direkt vor der U-Bahn Station Pilgramgasse (U4), besser geht's von der Lage her nicht

• Classic Einzelzimmer

Die Klimaanlage ist ziehmlich laut. War auch nicht abzuschalten.- Am Donnerstag (1.Juni) wurde das Zimmer nicht gemacht. Die Tür lässt sich oft erst beim dritten Mal Karte stecken öffnen.

Dass Frühstück war gut und reichhaltig. Außerdem durch die verschiedenen Räume konnte man in Ruhe und ohne Stress essen. Die Bedienung (Kaffee) war schnell, freundlich und zuvorkommend. Überhaupt sehr freundliches, gelassenes Personal. Die gute Verkehrsanbindung tat ein Übriges. Spitze!

• Classic Doppelzimmer

Handtücher sollten nur wenn gewünscht, täglich getauscht werden!

Die Lage zur U Bahn und zum Bus nur 40 Meter. Frühstück war gut. Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung, Personal war freundlich.

Es war alles in Ordnung!

Sehr freundliches Personal, Frühstück gut und reichlich. Das Essen im hauseigenen Restaurant spitze! Die Bar gut bestückt, der Kellner nett und zuvorkommend. Das Hotel ist super gelegen, direkt an der Ubahn.

• Classic Doppelzimmer

Die Hauptstrasse ist sehr laut. Die Klima leider auch. Aber für einen Kurzurlaub o.k.

Sehr gutes Frühstück. Die Nähe vom Zentrum, man kann sehr viel zu Fuss erreichen. Die U-Bahn vor der Tür.

• Classic Doppelzimmer

Ventilator der Klimaanlage ist laut und kann nicht abgestellt werden

Super Lage direkt an der U4 in Nähe Naschmarkt und Mariahilferstraße, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

• Executive Doppelzimmer

Es gibt zuwenig Steckdosen. (Executive Floor) Eine im Bad und eine an einer ungünstigen Stelle im Zimmer. Die Lichtschalzter am Kopfende sind hinter dem Kopfkissen und man kann sie schlecht erreichen und die Lichter gehen beim Anlehnen aus oder an. Das Zimmer ist für zwei Personen zu klein. Wir wussten nicht wohin mit unseren Koffern.

----------------

Große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Gutes Frühstücksbuffet. Essen in der Qualität und im Preis sehr gut. U-Bahn Haltestelle direkt vorm Haus. Taxen direkt um die Ecke. Kissen auf Wunsch austauschbar. Wir werden wieder dort hinfahren.

• Classic Doppelzimmer

Sauberkeit der Zimmer war sehr verbesserungswürdig. Schlechte Information über Frühstücksmöglichkeiten bzw. hinterlegter Nachrichten durch die Rezeption

• Executive Doppelzimmer

Bad insb. Dusche war zu klein; viele Reisegruppen, dadurch in der Hotelhalle etwas unruhig

Sehr freundliches Personal; verkehrsgünstige Lage, eigener Frühstücksraum bei Excecutivezimmern

• Executive Doppelzimmer

Zimmer und Bad eher klein, Frühstücksraum sehr laut, Teppiche an der Wand würden helfen

Direkte Anbindung an der U-Bahn Station, ruhige Zimmer im 8. Stock, freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer

die Klimaanlage konnte trotz nicht zu warmen Temperaturen das zimmer nicht ordentlich kühlen.

Frühstück war top immer wurde alles sofort nachgefüllt und es gab auch eine sehr große auswahl. Zimmer sauber und leise.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage war einfach super! Die vielen Busreisenden haben nicht gestört, weil man im Frühstücksraum Moser als Individualreisender in entspannter Atmosphäre frühstücken konnte.

Zimmer sehr hellhörig.

Sehr nettes Personal, zügiges Check-in u Check-out, Zimmer gut ausgestattet, Lage super, U-Bahn in unmittelbarer Nähe, gutes Frühstück, kostenlose Gepäckaufbewahrung, vielen Dank, Preis Leistung für Wien unschlagbar

• Classic Doppelzimmer

Die Info in der Homepage zum Frühstück hat sich absolut nicht erfüllt. Wir haben uns auf Grund dieser Info das Frühstück dazugenommen. Es gab im hinteren Teil des Hotels, nicht sichtbar, versteckt und ein Stück zu gehen, einen zweiten Frühstücksraum, über den wir nicht informiert wurden. ERst nachdem ich meine Unzufriedenheit über das sehr einfache, aber teure Frühstück deponiert hatte. Ich habe mit bio Tee gerechnet und auch mit Bio Müsli - mindestens. Das Rezeptionspersonal verlangte, ich solle die Hälfte bezahlen. Gegessen hatten wir kaum.

Die Zimmer waren sehr gut und ruhig, das Personal freundlich!

• Executive Doppelzimmer

Dusche im Zimmer sehr klein !!

Die Executivzimmer im 7. Stock konnten mit einem der drei Aufzüge immer rasch erreicht werden, unser Zimmer lag auf der Innenhofseite und war daher abolut ruhig; zudem hatten diese Zimmer einen eigenen Frühstücksraum, was besonders angenehm war, Frühstück stets sehr umfangreich und immer alles frisch vorhanden, egal, wann man kam; übrigens die U-Bahn-Station Pilgramstrasse war unmittelbar beim Hotel

• Classic Doppelzimmer

Lage war durch die Sperrung der U Bahn Station Pilgramgasse stark beeinflusst. Das Frühstück ist verbessserungsfähig. Wir waren vier Tage bei ihnen und es hat keinerlei Abwechslung (Ei, Wurst, Käse etc.) gegeben.

• Classic Doppelzimmer

Meiner Meinung nach kein 4* Hotel. Erst am zweiten Tag wurde uns gesagt, dass wir beim Frühstück in einem anderen Raum sind, wo es ein besseres Frühstück gibt. ???? "Die Rühreier" wenn man sie so nennen kann, waren keine echten Eier. Wahrscheinlich ein Pulver dass man mit Milch vermischt. Zum Badezimmer, hat es nur eine Schiebetür gegeben, die man nicht mal zusperren konnte. Für zwei Tage parken fast 50€ ist auch heavy

• Classic Doppelzimmer

Personal durchwegs unfreundlich; Ignorierung der gesprochen deutschen Sprache - Wechsel während check-in von Deutsch auf Englisch des Rezeptionisten, obwohl wir Deutsch sprachen; falscher Hinweis auf Parkplatzsituation vor dem Hotel; Bevorzugung von ankommenden Reisebussen; Gepäckaufbewahrung resultierte in schmutzigen Koffern; Zimmer recht in die Jahre gekommen, bspw. Fliesen im Bad lösen sich von der Wand oder starker Lichteinfall unter der Türe

Es gab von der ganzen Gruppe keine Beanstandungen.

Super Busparkplatz. Hotel neben U-Bahn. Wir konnten alle Besichtigungen mir der U-Bahn machen und der Chauffer konnte sich der Gruppe anschliessen. Möglichkeit für Buffet-Nachtessen wurde von Allen sehr geschätzt. Gutes Frühstückbuffet. Kleines und sehr nettes Souvenirlädelchen.

• Executive Doppelzimmer

Die Executive-Zimmer sind für einen Kurzurlaub optimal ausgestattet, man hat alles was man braucht. Vor Allem das Bett ist sehr bequem. Frühstück im Restaurant Moser wie immer von bester Qualität und der Service stimmt auch. U-Bahn gleich gegenüber. Große Tiefgarage.

• Classic Doppelzimmer

Personal im Moser Restaurant bei Frühstück hat nichts zu tun, doch muss man auf Kaffee 10 Minut warten. Warum gibt es keine Selbstbedienungmaschine weiss ich nicht. Klima im Zimmer funktionierte nicht richtig

• Classic Doppelzimmer

Allerdings harte Betten und mangelnde Beleuchtung im Bad (ein Spot sowie das Licht am Kosmetikspiegel funktionierten nicht).

Sehr gutes Frühstück und super zuvorkommendes Personal!

• Classic Doppelzimmer

Wir wurden leider direkt unfreundlich empfangen, da wir nicht die Kreditkarte dabei hatten mit der wir gebucht haben. "Und womit wollen Sie dann bitte bezahlen?!", war die forsche Reaktion. Wir haben natürlich bezahlt, mussten dies deswegen abet direkt beim Check-In. Als das geklärt war, war die Freundlichkeit dann auch wieder auffindbar!

Insgesamt das was man erwartet hat, aber auch nicht mehr. Sehr gutes Frühstück (wir durften in den ruhigen, abgeschotteten Bereich, der "Normale" wirkte sehr laut und unruhig) und sehr freundliches und aufmerksames Frühstücks-Personal. Außerdem ein sehr bequemes Bett und der Naschmarkt fußläufig erreichbar (besonders abends zum essen gehen sehr schön und belebt).für alles weitere sie Bahn direkt vor der Tür.

• Classic Doppelzimmer

Die Lüftung im Badezimmer war defekt und lies sich nicht abschalten. Wurde reklamiert und wir bekamen ohne Anstand ein Upgrade.

Super Lage für einen Städtetrip. Reichhaltiges Frühstück. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage direkt an der U4 Haltestelle Pilgramgasse ist super! Innenstadt und Naschmarkt sind in wenigen Minuten - sogar auch zu Fuß - zu erreichen Nettes Personal

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist zentral gelegen,die U-Bahnstation direkt vor dem Haus. Service, Sauberkeit, Frühstück sehr gut. Sehr gute Betten. Die Dusche ist zwar etwas klein, aber völlig ausreichend. Können wir guten Gewissens weiter empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist doch relativ laut. Trotz Akustikfenster hört man den Straßenlärm durch. Das Haus ist auch intern recht hellhörig (wobei auch manche Gäste unmöglich laut sind). Dazu kommt noch eine rasselnde Klimaanlage.

Sehr gute Lage, direkt bei Ubahnstation. Zimmer ist nicht aufregend, aber hat alles, was man braucht. Wirklich sehr gut ist das Frühstück, preislich mit € 11 super preiswert. Personal beim Frühstück im Restaurant Moser ist extrem freundlich und zuvorkommend. Trotz sehr vieler Gäste arbeitet die Rezeption rasch und professionell.

• Executive Doppelzimmer

Frühstück war gut und völlig ausreichend. Ein besseres Wurstwarenangebot wäre wünschenswert z.B. Leberstreichwurst, Mett oder Schinken. Eierspeisen waren völlig in Ordnung. Darüberhinaus waren die Parkplätze in der Tiefgarage sehr groß und sicher.

• Classic Doppelzimmer

Ruhiger Frühstücksraum abseits von Reisegruppen. Sehr gute Auswahl. Zentrale Lage. Zimmer zum Innenhof ruhig wie auf dem Land. Praktische Tiefgarage. Gut erreichbar von der Autobahn.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel wird sehr stark von Car-Reisen besucht. Dadurch entsteht eine Hektik, vor allem im Eingangsbereich und Reception. Gut gelöst ist das Frühstück-Büffet: Die "Einzelreisenden" haben einen separaten Raum.

Das Frühstück war lecker, aber nicht überwältigend. Das Zimmer (zum Hof) war sehr ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlage kann trotz Nullstellung nicht ausgeschaltet werden.Reinigungspersonal stürmt in der Früh ohne anzuklopfen das Zimmer obwohl noch geschlafen wird.

Frühstück war sehr gut. Besonders hat es uns gefallen dass die Gäste, die nicht zu einer Gruppe gehören,einen eigenen ruhigen Frühstücksraum haben.

• Classic Doppelzimmer

Pluspunkte: freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück (da besonders freundlich) geräumiges, sauberes Zimmer tolles Frühstück, für 11 € pro Person top! sehr gute Lage zum Naschmarkt und Zentrum prima Garage, preislich ok

• Classic Doppelzimmer

Ich hatte einen Parkplatz für zwei Nächte reserviert. Die erste Nacht war kein Problem. Am zweiten Abend wollte ich in die Tiefgarage fahren als mir die Stimme an der Gegensprechanlage sagte dass alles voll sei. Auf meine Frage, wo denn das nächste Parkhaus sei, wurde ich nur unfreundlich abgespeist mit "Das ist jetzt Ihr Problem". Sehr schade! Insgesamt hat mir das Hotel auch nicht gefallen da das Bett nicht besonders sauber und auch nicht fleckenfrei war. Die Eingangshalle hat mehr an einen Bahnhof als an ein Hotel erinnert da hier sehr viele große Gruppen übernachten. Auch der Service im Restaurant war nicht zufriedenstellend. Zum zahlen musste ich selbst an die Bar gehen, sonst würde ich wahrscheinlich heute noch dort sitzen.

Das Bett war sehr bequem.

• Classic Einzelzimmer

Die Dusche war etwas eng, aber wenn man keine 120 kg wiegt , geht's schon.

Das Fühstück, war gut, das Buffet wurde immer nachgefüllt, die Betten waren überraschend bequem.

• Classic Doppelzimmer

Es war direkt an der U Bahn.Dias Personal ist sehr aufmerksam.Zimmer sind sehr gepflegt.Im Frühstücksraum gibt es genug Platz so dass man keinen Stress hat

• Classic Doppelzimmer

Klimaanlage funktionierte nicht richtig und war viel zu laut. Schiebetüre aus Glas zwischen Bad/WC und Zimmer lässt alles hören!!!!!!!!!! Bar - Musik war viel zu laut

Die Lage war sehr gut und das Zimmer großzügig.

• Classic Einzelzimmer

Einzig einen Fitnessraum habe ich vermisst.

Das Service durch das Personal war ausgezeichnet, besonders beim Frühstück. Da ich ohne Auto unterwegs war, fand ich die Lage des Hotels äusserst praktisch.

• Classic Doppelzimmer

Die Angebote zum Frühstücksbuffet hätten ab und zu variieren können, z.B. verschiedene Obst-, Wurst oder Käsesorten. Dennoch gab es ein breites Angebot zum Frühstück.

Die Bedienungen im Restaurant waren sehr aufmerksam und serviceorientiert. Auf der durchgängigen Queensize-Matratze konnten wir sehr gut schlafen.

• Classic Doppelzimmer

Nachteil in diesem Hotel ist dass die Türen nicht isoliert sind, (unten sieht man auch das Licht durch) und man daher jedes Geräusch vom Gang durchhört! Ohrstöpsel daher empfehlenswert!

Wie alle Austria Trend Hotels ist auch dieses sehr komfortabel und praktisch gelegen!

• Classic Doppelzimmer

Zimmermädchem in der früh sehr laut am Gang

Rezeption: Personal kompetent und freundlich. Frühstück im "Moser sehr gut,Personal sehr freundlich Z

• Classic Doppelzimmer

Atmosphäre im Empfangsbereich etwas unruhig - liegt aber an der Größe des Hotels.

Sehr gutes vielfältiges Frühstücksbuffet in netter Atmosphäre (Executive-Bereich), schönes und sauberes Zimmer, geräumige (kostenpflichtige) Parkplätze in der Tiefgarage.

• Classic Doppelzimmer

Obwohl ein Zimmer mit einem Doppelbett bestellt wurde, bekamen wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Zuerst wollte man uns das Zimmer nicht wechseln, da angeblich das Hotel komplett ausgebucht sei, aber auf Andrang klappte es trotzdem mit der Aussage "zu Ihrem Glück ein letztes Zimmer noch verfügbar". Das zählt für mich nicht zu einem guten Service.

• Classic Doppelzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr freundliche Bedienungen schönes gemütliches Zimmer in ruhiger Lage nichtraucherzimmer zum Innenhof. U Bahnstation pilgramgasse direkt vor dem Haus.gute Isolation der Zimmer.man hörte von Nachbarn überhaupt nichts .

• Classic Doppelzimmer

Bin 195 cm groß deswegen war das Badezimmer ziemlich klein und Eng. Eine Info wäre beim Check In sehr nett bzw. ein Upgrade anbieten. Portier bzw Gepäck Service wäre ein Hit.

Bett sehr Bequem. Zimmer sehr sauber. Zimmer in den Innenhof sehr Ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Das wäre aber gar nicht so schlimm, wenn das Zimmer nicht einige Mängel gehabt hätte. Der Boden war teilweise nicht verlegt oder herausgerissen. Die Glasschiebetür zur Toilette/Dusche hat einen riesen Spallt, wenn man sie schließt. Privatsphäre -wenn man zu zweit reist- absolute Fehlanzeige!! Der Föhn im Bad stand vor lauter Staub und die Lichtschalter waren so speckig, dass man sie nicht wirklich anfassen wollte. Die Glasflächen wurden scheinbar auch schon lange nicht mehr geputzt. Beim Duschen musste man aufpassen, dass das Wasser nicht an die Duschtüre geriet, sonst stand das Bad unter Wasser. Alles in Allem war die eine Nacht ein Graus und wir wechselten dann in ein anderes Hotel. Ich kann das Hotel auf keine Fall empfehlen. FINGER WEG! Die recht schönen Fotos sind nur schein.

Einzig die Lage war gut.

• Classic Doppelzimmer

für 4 Sterne in Wien zu diesem Preis erwarte ich einfach etwas mehr komfort, gefüllte Minibar, besseres Frühstück.

Soweit alles ok. Frühstück mittelmässig. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Ist halt ein grosses Hotel mit vielen Gruppen. Parking war ok. Personal freundlich und hilfsbereit. Lage soweit ok. U-Bahn vor dem Haus. Betten waren soweit ok.

Es gibt nichts negatives zu berichten

Mir hat alles super gefallen. der service die sauberkeit sowohl auch das komplette Personal. wen ich nochmal nach Wien komme , werde ich jederzeit wider in diesem Hotel wohnen wollen.

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück ist das Hotel nur auf Buffet- Gäste eingestellt. Falls Sie nur etwas trinken möchten, keine Chance. Ist uns jetzt bei zwei Aufenthalten passiert. Leider im Zimmer kein Wasserkocher für Tee oder Kaffee.

• Classic Doppelzimmer

Ausreichendes Frühstück, TG im Haus aber nicht sehr zahlreiche Stellplätze, in der Nähe nur Kurparkzonen. Hotel liegt i.d. Nähe vom Naschmarkt. Wir waren rundum zufrieden und haben uns erholt und würden das Hotel wieder buchen.

• Classic Doppelzimmer

Unter dem Bett lagen "Essenskrümel" sowie "Fusseln". An der oberen Bettkante lag sehr viel Staub.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Der Naschmarkt sowie eine Fußgängerzone sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Doch auch eine U-Bahn-Station liegt direkt gegenüber dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, jeoch haben wir von diesem Lärm in unserem Zimmer nichts gehört. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber.

• Classic Doppelzimmer

Mein Badez. (Zi. 320) war sehr eng, und 4 bis 5 Haken und 2 Ablagemöglichkeiten an der Wand wären echt gut gewesen und hätten bestimmt noch Platz gehabt.

Das Zimmer war für 1 Pers. auf Kurzzeit gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut, nur der O'Saft hätte nicht "ganz so dünn" sein müssen. Personal war sehr freundlich, zuvorkomen und behilflich - voll ok!

• Classic Doppelzimmer

Schlechtes Wifi - die Verbindung brach oft ab oder konnte nicht hergestellt werden. Es wäre besser, wenn die Toilettentür nicht aus Glas, keine Schiebetür wäre und vollständig schliessen würde. Wenn man sehr kritisch sein will, kann man hinzufügen, dass die Schalter und Steckdosen unpraktisch angeordnet sind

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, Hotel sehr nah an der U-bahnhaltestelle gelegen und damit nah am Zentrum, viele tolle Cafes in der Nähe, gemütliches Zimmer.

• Classic Doppelzimmer

Dusche war sehr klein und der Wasserstrahl etwas dürftig. Kein kostenloses Welcome Wasser im Zimmer. Gekochtes Ei nur mit Aufpreis! Und das Rührei war naja...

Nähe zum U-Bahnhof und Zimmer angenehm leise (Blick zum Innenhof). Sericepersonal sehr nett und freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Das Personal in dem (zum Moser ) wo man das Frühstück bekommt sehr sehr freundlich . Wir waren alle sehr Überrascht zu so einem tollen Preis so viel Hotel zu bekommen . Eines ist sicher WIEN nur noch dieses Hotel Danke

• Classic Doppelzimmer

Super. Noch nie bis jetzt so nettes Personal gesegen. Der Supervisor Ahmed und die Auszubildende Svenja waren einfach die besten. Mit Fg Michail Gkotsilas

• Classic Doppelzimmer

MINUS. Zimmer: Laute Rollschiebeglastür zum Bad, man wacht zwangsläufig auf, wenn nachts jemand ins Bad muss. Das Frühstück war ausreichend. Für ein Hotel dieser Kategorie leider nicht mehr. Rührei mit Würstchen - leider kein Bacon, keine gekochten Eier, keine Abwechslung, insbesondere für Ostern alles ein wenig lieblos. Kaffeeautomten ok, leider nur kleine Tassen...

PLUS: Nettes Personal, sehr sauber. Toller Safe, WLAN, TV, bequemes Bett. Gute Lage.

• Classic Doppelzimmer

Super Lage, mit u-bahn vor der Tür und 2 Stationen vom Zentrum, ruhiges Zimmer, Frühstück mit viel Auswahl. Parkmöglichkeiten einfach in der nähe zu finden.

• Classic Doppelzimmer

Die Lärmbelästigung anderer Hotelbewohner war sogar nach 22 Uhr sehr schlafstörent. Kann aber aber Gruppenspezifisch zusammenhängen.

Es war so wie bei meinen letzten beiden Besuchen in diesem Hotel, Gemütlich, freundliches Personal und gutes Essen.

• Classic Doppelzimmer

Bett ist bequem. Wir haben sehr gut geschlafen, war sehr ruhig. Beleuchtung in dem Zimmer könnte ein bisschen besser sein. Alles hat super geklappt mit Reservierung. Sehr nah zum U-Bahn 4 Pilgramgasse Station, auch Bus 13A bringt direkt nach Hauptbahnhof in 10 Min. Nah zum Naschmarkt. In die nähe gibts gute restaurants.

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksbüffet für 11 € pro Person war nicht so überragend. Es gibt alles was man braucht aber es ist nicht besonders. Lieber die 11 € am nahegelegenen naschmarkt für ein Frühstück investieren.

Sehr nettes Personal. Uns wurde direkt bei Anreise gesagt wo man ab 22 Uhr umsonst parken kann ohne die 23€ tagesgebühr im Hotel zahlen zu müssen. Zimmer war sehr sauber und ruhig.

• Classic Doppelzimmer

In der früh war kein warmes Wasser zum Duschen verfügbar !!!!! Es wurde keine Preisreduktion angeboten ! ? In der Nacht 01:00 war die Lärmbelästigung durch eine Reisgruppe eine Frechheit. Die Rez. unternahm nichts - auch nach einem Tel Anruf !

Der Business Frühstück Raum ist in Ordnung - man hat seine Ruhe.

• Classic Doppelzimmer

Problem mit Aircondition- extern zu regeln; Wunsch wurde nicht ausreichend erfüllt,da fühlt man sich als Kunde nicht ernst genommen. Lärm der Aircondition sehr störend in der Nacht.