Bewertungen für Austria Trend Hotel Salzburg West 4 Sterne

Bundesstraße 4 - Kasernenstrasse 1, 5073 Salzburg, Österreich

• Classic Zimmer

Businesshotel in Sichtweite zum Salzburger Flughafen. Professionelles Personal, das Zimmer war sauber, das Bett bequem, insgesamt entsprach es voll meinen Erwartungen an einen geschäftlichen Aufenthalt. Die personalisierte Begrüßungskarte auf dem Zimmer, verbunden mit einer kleinen Schokolade, einem Saft, Apfel und Fruchtkompott im Glas, fand ich sehr nett. Die Klimaanlage funktionierte bei 30 Grad Außentemperatur gut. Wer die Zeit hat und zusätzlich shoppen will, kann ausgiebig das McArthurGlenn - Outlet im selben Gebäude nutzen. Die Zufahrt zum Hoteleingang, beziehungsweise zum Parkhaus empfand ich bei diesem erstmaligen Besuch als etwas umständlich und die Stimmung im zweiten Untergeschoss des großen Parkhauses trotz guter Beleuchtung etwas "spooky". Die Parkplätze des Hotels sind allerdings gut ausgezeichnet.

• Classic Zimmer

Wir könnten nicht sagen, daß uns etwas nicht gefallen hat. Alles gut, jederzeit wieder. :-)

Alles perfekt, freundliches Personal, sauberes + sehr schönes Zimmer + sehr gutes Frühstück ( € 7,50 für 1 Person) , mit allem was das Herz begehrt. Zum Flughafen zu Fuß nur ein paar Minuten.

• Classic Zimmer

Lage perfekt, wenn man mit dem Flieger anreist und ein Hotel in Flughafennähe braucht. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück für 15 Euro. Bushaltestelle in der Nähe mit Verbindung in die Innenstadt.

• Angebot - Classic Zimmer

Putzpersonal muß gründlicher putzen (Mülleimer i Bad noch voll, Ecken flüchtig. ...) Bisschen neue Farbe an den Türrahmen und alles wäre gleich schöner.

Personal super nett und sehr bemüht.Eine Fülle an Extra-Goodies (Bademantel, Pantoffel, Kosmetik, Süßigkeiten, gratis Saft etc....) Lage optimal, 500m v Flughafen, gratis Shuttle dorthin. Pünktlich. Super!

• Classic Zimmer

Das Bad war nicht ganz sauber, in einer Ecke der Badewanne war es ziemlich schmutzig. Fenster konnte man nur kippen. Leider sehr hellhörig, das hat meinen Schlaf etwas beeinträchtigt.

Viele kleine Willkommensgeschenke (Willkommensdrink an der Bar, Pflegeprodukte mit Ecolabel, Bio-Apfelsaft, Obst und Naschzeug, da ist wirklich für jeden was dabei! :)) Gute Lage, direkt beim Flughafen und trotzdem sehr ruhig, was den Verkehrslärm betrifft. Kino, Restaurants und diverse Bars, sowie Busverbindungen in die Innenstadt liegen in unmittelbarer Nähe. Supergemütliche Boxspringbetten und kein Daunenbettzeug :) Zimmer sind von der Größe her angenehm und sauber; freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Check-Out standardmäßig bis 12:00 Uhr! Preis-Leistung ist angemessen

• Angebot - Classic Zimmer

Das Rührei ist noch immer nicht besser geworden,man wünscht sich schon mehr Qualität um den Preis. Rührei ist in ein paar Minuten fertig !. Und leider wieder mal ein langes Haar im Bett das sollte nicht sein,ist schon das 2. mal in diesem Hotel.

Frühstück ist ganz ok,Kaffee auch sehr gut. Personal sehr freundlich.

• Angebot - Classic Zimmer

Frühstück ist den Preis nicht wert. Shuttle vom/zum Flughafen wird im Rahmen der Buchung über booking.com zwar angeboten, ist aber das Flughafen-Taxi und damit teuer.

Gute Lage zum Flughafen

• Angebot - Classic Zimmer

Das Fruhstucksangebot war toll. Für jedem etwas dabei. Sehr köstlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Super tolle Matratze garantiert eintolles Schlafgefühl. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Man fühlte sich rundum wohl.

Gibt nichts auszusetzen!

Betten sehr bequem! Große Auswahl beim Frühstücksbuffet und die 2 Frühstücksdamen waren sehr freundlich und zuvorkommend! Da sieht man das sie freude an der Arbeit haben, großes Lob an die beiden :)

• Angebot - Classic Zimmer

Besonders gefreut hat uns die persönliche Begrüßungskarte am Zimmer und die süßen und gesunden Snacks, die für uns am Zimmer vorbereitet waren - sehr aufmerksam!

• Classic Zimmer

Mir persönlich war das Bett zu hart, meinen Mitreisenden hat es gepaßt.

Hotel war super, die schnelle Erreichbarkeit der Messe ideal, Bushaltestelle in die Altstadt vor der Haustür unschlagbar günstiges Tagesticket! Die Zimmer waren sehr schön und sauber und wie auch das Bad mit allem üppig ausgestattet! Sehr nett war die persönliche Begrüßungskarte mit Gutschein für die Bar! Der Frühstücksraum sehr hell und freundlich, Frühstück überragend, beste Produkte!

• Angebot - Classic Zimmer

Fernseher war nicht im Schlafzimmer, sondern im Vorzimmer.

Haben kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten! Parkgebühr in der Tiefgarage war ebenfalls kostenlos.

• Classic Zimmer

Am späten Abend hat eine asiatische Reisegruppe doch etwas Lärm verursacht - dafür kann das Hotel aber nichts. Freie öffentliche Parkplätze ziemlich rar - Tiefgarage kostet €12.-/Tag.

Gutes Hotel für geschäftliche Angelegenheiten. Zufahrt nicht leicht zu finden (man muss beim Designer Outlet einfahren und einmal ums Gebäude). Zimmer für diese Kategorie gut mit netten Aufmerksamkeiten.

• Angebot - Classic Zimmer

Frühstück (nicht im Buchungspreis für Doppelzimmer enthalten) war sehr abwechslungsreich und vielfältig! Durchweg sehr freundliches, aufmerksames Personal! Wir kommen gerne wieder! Trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen keine Lärmbelästigung!

• Classic Zimmer

Hatte ein großes Zimmer zum Innenhof wo aber viel geraucht wird. Entsprechend zog der Qualm beim öffnen des Fensters ins Zimmer hinein (ich schlafe bei offenen Fenster). Auch war es zu späterer Stunde noch laut durch die Raucher im Innenhof. Das Frühstück schien mir teilweise nicht so frisch und gut wie angepriesen und ist keine 15 Euro wert!

Kostenloser Flughafentransfer und das geräumige Zimmer.

• Classic Zimmer

Der Lift ist veraltet - ich blieb zwischen den Stockwerken stecken. Gottseidank, fuhr er wieder von selber weiter.

Es war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich - der Barkeeper hat mir noch eine Kleinigkeit zu essen gemacht, obwohl ich erst kurz vor der Sperrstunde des Restaurants ins Hotel kam. Das Zimmer war himmlisch und das Frühstück supergut und reichlich.

• Angebot - Classic Zimmer

Das einzige was beim Frühstück noch immer nicht passt ist das Rührei,schaut nicht so gut aus,da könnte das Hotel bitte mal drauf reagieren.

Die Anreise mit dem Auto ist einfach,die Tiefgarage hat eigene Plätze für Hotel Gäste. Personal bei der An-Abreise sehr freundlich. Das Zimmer hat alles was man so benötigt,die Betten sind sehr bequeme. Es ist auch ein kleiner Kühlschrank drinnen. Kaffee beim Frühstück sehr gut!

• Angebot - Classic Zimmer

Die ungepflegten und nicht wohlriechenden möchtegern Geschäftsleute am Nebentisch.

Empfang neim einchecken sensationell. Endlich ein Hotel das in der Lage ist, die Reservierungsdaten in den Meldezettel zu übernehmen. Frühstück mit 6 unterschiedlichen Brotsorten nebst der Standard Toasts und Semmeln.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Executive Zimmer

Leider sind die Zimmer schon ziemlich abgewohnt; der Teppich ist nicht mehr schön, die Badezimmer sind veraltet und in meinem herrschte auch ein ziemlich muffiger und modriger Geruch. Leider war auch das Personal beim Empfang äußerst unfreundlich und desinteressiert. Die Dame an der Rezeption konnte sich bei meinem Eintreten nur mit Mühe von ihrem Smartphone lösen und ein Lächeln oder eine freundliche Begrüßung schien auch ein wenig zuviel verlangt zu sein. Mit wenigen und kargen Worten den Schlüssel überreicht und das WLAN-Passwort erklärt, aber das war's dann schon. Naja, schade, das wäre besser gegangen...

Großes Zimmer mit Eingangs- und Arbeitsbereich (Upgrade auf Business Superior erhalten). Lage war für meine Zwecke sehr gut, für Touristen oder Geschäftsreisende, die in die Altstadt müssen, allerdings eher ungeeignet.

• Angebot - Classic Zimmer

es gibt nichts zu kritisieren

immer freundliches personal beim empfang alles super, nur die frühstückspreise sind zu hoch deshalb frühstücken wir nicht im hotel

• Classic Zimmer

Das Hotel ist etwas verwinkelt, was aber nicht sehr störend ist, man muss anfangs nur genau aufpassen, wie man zum Zimmer gelangt. Einen Flughafenshuttle gibt es erst ab 7 Uhr morgens, sonst ist man aber auch in 10 bis 15 Minuten zu Fuß dort.

Saubere und ausreichend große Zimmer mit dem nötigen Komfort (es gibt u.a. auch einen Safe und einen Kühlschrank), sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, freundliches Personal im Restaurent, gutes und nicht zu teures Speisenangebot, gute Lage zum Flughafen und direkt in einem Komplex mit einem Einkaufszentrum gelegen (Es gibt dort als Hotelgast 10% Rabatt). Dieses war mein zweiter Besuch in dem Hotel, würde es zukünftig sicher erneut buchen.

• Classic Zimmer

Direkt am Flughafen! Also für Flugreisende von und nach Salzburg perfekt. Für alle anderen ist die Lage natürlich nicht sonderlich romatisch. Tolles Zimmer, nettes Personal. Wir waren auf der Durchreise, aber dafür war es perfekt!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Classic Zimmer

Essen ik restaurant war Sehr schlecht . Beide teller retour geschickt. Kelner war einverstanden damit . Ich bräuchte nichts zahlen weil er auch gesehen das es einfach schlecht war .

Nähe Flughafen

• Classic Zimmer

Ich würde mir wünschen, als 18-Jährige gleich behandelt zu werden wie andere Gäste. Ich habe schließlich auch Respekt vor dem mir Gegenüberstehendem und versuche genauso höflich zu sein, obwohl ich nur ein "Teenager" bin.

Im Zimmer stehen kleine Aufmerksamkeiten bereit (Apfel, Apfelsaft, Mozartkugeln, Schokolade), was ich sehr nett finde. Das Bad ist sauber und hat eine Badewanne, die Betten sind sehr bequem und der Flugzeugshuttle ist auch super!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Angebot - Classic Zimmer

Rührei könnte man weniger machen,und besser.

Von der Anreise bis zur Abreise war alles super! Die Parkgarage kostet etwas aber man hat einen guten Parkplatz mit Lift in die Hotel Halle. Das Zimmer war sauber,die Betten sehr bequem,Badezimmer hat alles was man braucht. Frühstück gutes Angebot guter Kaffee,Rührei könnte man etwas besser machen.

• Angebot - Classic Zimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter.Wurden sogar mit dem Hotelschuttle in die Stadt gefahren.Sehr leckeres Früstück!! Super Ausstattung;vom Duschgel bis zur Zahnbürste und Rasierer alles vorhanden.Kommen sicher wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

__________

Bus in Innenstadt gleich in der Nähe des Hotels. Super nettes Personal, tolles Frühstück, bequeme Betten, sauber... einfach zum Wohlfühlen. Blick aus dem Fenster nicht entscheidend, da ungestörte Nachtruhe. Willkommensgetränk,... Immer wieder!

• Angebot - Classic Zimmer

sehr kleine , enge Dusch-Badewanne, der Gang zw. Lobby und Lift, bzw. Zimmer ähneln eher einem Schulgebäude als einem Hotel, in der Minibar waren lediglich 2 Mineralwasser, (das uns dann aber nicht berechnet wurde)

Personal sehr freundlich, einige Aufmerksamkeiten im Zimmer bereitet, super Frühstücksbuffet, Busstation neben an, ca. 10 min. Fahrt in die Altstadt,

Keine näheren Angaben auf der Homepage zu öffentlichen Verkehrs-Verbindungen

Das Personal war sehr freundlich!!Insgesamt sauber, bequeme Betten und gutes Frühstück.

Fernseher eher klein, mit Streifen quer über den Bildschirm

Direkt beim Designer Outlet gelegen, ausreichend Geschäfte in der Nähe, Betten bequem (eher fest), Parkmöglichkeit in der Garage des Outlets, Begrüßung sehr nett. Schokolade, Apfel, Apfelsaft und Darbo-Fruchtikus am Zimmer

• Classic Zimmer

Da ich spätabends ankam und früh wieder weg musste, habe ich mich über die "Kleinigkeiten" am Zimmer (Saft, Apfel, Keks und Fruchtgelee) sehr gefreut. Der Herr an der Rezetion war äußerst nett.

• Classic Zimmer

Das Bett war OK, aber nicht besonders gut. Das Zimmer war schlecht temperierbar.

Mehr als ein nur zweckmäßiges Flughafenhotel. Gute Ausstattung, freundliches Personal und sogar ein Willkommens-Drink.

• Angebot - Classic Zimmer

Das Personal war super nett und so sehr um unsere Gruppe von acht Personen gesorgt! Super toll! Lecker Frühstück mit vielen Brot- und Semmelsorten tolle Plätzchen und Obstsalat gab es.

• Angebot - Classic Zimmer

Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal. Das Frühstück SUPER lecker, vielfältig und regional. Zimmer geräumig und ruhig gelegen trotz Flughafen Nähe.

• Angebot - Classic Zimmer

Wir waren sehr überrascht über das sehr freundliche Personal, dass uns zu all unseren Fragen kompetent Auskunft gegeben hat. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig.

• Executive Zimmer

Ein wirklich toller, und vor allem persönlicher Service! Auf jeden Wunsch wurde eingegangen, selten so freundliches Personal gesehen welches offensichtlich Freude an der Arbeit hatte. Restaurant, Zimmer und Frühstück top! Jederzeit wieder.

Beschreibung zum Parkplatz.

Frühstück sehr reichlich,viel Auswahl und alles frisch. Personal überaus aufmerksam, freundlich und sehr serviceorientiert. Wirklich top. Zimmer sehr groß. Zahlreiche Aufmerksamkeiten am Zimmer, Bademantel, Pantoffel. Gratis Fruchsaft, Obst, Schokolade...

• Angebot - Classic Zimmer

Wir bekamen - ohne unser zutun - eine Suite (1417) und diese war sehr geräumig und bequem. Durch die Möglichkeit das Schlafzimmer vom "Wohnzimmer" zu trennen, konnte ich Frühaufsteher aktiv sein ohne meine Frau zu stören. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Auch die Erreichbarkeit der Altstadt mittels öffentlichem Muss oder mit dem Taxi ist hervorragend.

• Angebot - Classic Zimmer

Besser geschultes Personal, teilweise hat es zu lange gedauert. Mein auto ist höher als 1,7m und daher konnte ich nicht in die kostenfreie Garage. Habe die Kosten selbst tragen müssen, obwohl beim Zimmer dabei gewesen. Das waren doch 24,-- Euro fürs Parken.

Zimmer sauber und leise, Personal jung und unerfahren. Ich musste früh weg und ein Lunchpaket statt dem bezahlten Frühstück, war sogar mit Kaffee kein Problem.

• Classic Zimmer

Leider muss man den Parkplatz mit 12 Euro bezahlen ! Das Hotel in unmittelbarer Nähe stellt die Parkplätze gratis zur Verfügung ! Muss man sich also überlegen !

Das gesamte Personal war sehr sympathisch und freundlich, nicht roboterhaft aufgesetzt ! Wir hatten das Glück, bei einer Standart-Zimmer Buchung eine Suite zugewiesen zu bekommen(ohne Aufpreis !) Das Frühstück war für den Preis von 15 Euro in Ordnung ! Der Kaffee ist wirklich gut , die Semmerl groß und frisch, .....empfehlenswert !

• Angebot - Classic Zimmer

Ziemlich großes und komplexes Hotel! Parkplatzsituation miserabel, es gibt aber auch eine kostenpflichtige Tiefgarage(12€) die etwas kompliziert zu finden ist!

Haben das Hotel nur als Übergang zum feiern gebucht, perfekt gelegen! 2 Diskotheken und Bars gleich um die Ecke👍🏻🎉 Direkt an dem DesignerOutlet angebunden! 10% Coupons über das Hotel gibt es auch noch! Betten sehr bequem und groß!

• Classic Zimmer

Bei Ankunft um 21.30 Uhr gab die Reception die Auskunft das Restaurant wäre geöffnet und man bekäme noch etwas zu essen. Eine Viertelstunde später war das Restaurant zu , zumal Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr angepriesen werden. Es gab zum Glück um die Ecke einen guten Italiener.

• Classic Zimmer

sehr laut in der Nacht durch andere Gästeund etwas zu teuer da das Frühstück noch eimal extra zu zahen war und auch die Parkplätze sind für eine Nacht mit ca 13 euro mit einzurechnrn ich habe knapp 100 Euro gezahlt ohne Essen nur mit Frühstück aber ansonsten sehr Nett

das Personal ist sehr freundlich das gesante Hotel ist sprachlich sehr flexibel

• Angebot - Classic Zimmer

Frühstück teuer - Croissant alt - keine Zwischenreinigung am Buffet Abfluss vom Waschbecken funktioniert nicht - auch nach Meldung nicht Parkplatz in der Tiefgarage nicht zu finden Wegbeschreibung nicht vorhanden

• Classic Zimmer

Äußerst verkehrsgünstig - direkt neben dem Flughafen, in der Nähe der Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel in die Innenstadt - und vor allem das Outlet! - direkt vor der Tür.

• Executive Zimmer

So kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter findet man selten !!! Hier wird SERVICE ( auch bei leicht komplizierten Gästen - wie mich 😉) groß geschrieben ! Einfach Top !

• Classic Zimmer

Zimmer eher düster. Auch Ausblick Lärm vom Gang Parkplatzzufahrt bei Dunkelheit nicht einfach Da fehlt ein Plan bei buchung

Unkomplizierter Check in

• Angebot - Classic Zimmer

Im ganzen Hotel keine einzige Bodylotion auffindbar; beim Frühstück nicht besonders viel Kleingebäck vorhanden; getrennte Betten bestellt, aber doch zusammengeschoben und damit Leselampen nicht erreichbar beim 2. Bett; Gänge unpersönlich, mit Gepäck nicht direkt zum Lift gehen möglich, sondern nur über Halbstock erreichbar

Lage zum Shoppen ideal

• Classic Zimmer

Anfahrt zum Hotel ist kompliziert und man weiß im ersten Moment nicht wo man Parken kann, um die Koffer zu entladen. Eine ordentliche Dusche statt einer Badewanne wäre mir persönlich angenehmer, als zum Duschen in die Wanne zu steigen.

Wir haben ein größeres Zimmer erhalten, welches mit einer Sitzgelegenheit und einem separaten Schlafraum versehen war. Allerdings konnten wir nicht pünktlich um 15 Uhr einchecken und mussten noch gut 20 Minuten warten, welches aber großzügig mit Freigetränken versüßt wurde.

• Classic Zimmer

Um 9.30 war beim Frühstück bereits das Gebäck, die Croissants und der Orangensaft aus. Erst nach mehrmaliger Aufforderung durch Gäste wurde wieder aufgefüllt. Frühstückszeit ist aber bis 10.30

Freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption, bequemes Bett.

• Classic Zimmer

Zufahrt kaum zu finden!! Keine Zone zum Ausladen! Nur 7 gratis Parkplätze für das ganze Hotel, dann kostet es 12 EUR :-((

Personal freundlich, Ausstattung minimal aber sauber und ordentlich.

Siehe oben!

Das Bett war wirklich besonders gut, das Frühstück war ebenfalls sehr gut, insgesamt nahezu nichts auszusetzen, bis auf die suboptimale ''Führung'' zum Hotelparkplatz in der Tiefgarage.

• Classic Zimmer

Angabe das kostenlose Parkplätze vorhanden, sind aber nur 5 und sonst eur 12,- zusätzlich. Minibar leer bis auf 2 Wasser. Doppelbett gebucht, Einzelbett bekommen.

• Classic Zimmer

Morgen früh kein Flughafentransfer. Wir mussten um 5 Uhr am Flughafen sein.

Gute Lage, nettes und hilfsbereites Personal, kleines Willkommenssnack. Die Haltestellen für die öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Nähe. Bis zum Flughafen/ Terminal 1 sind ca. 15 Min. zu Fuß.

• Classic Zimmer

Wir nahmen einen Drink an der Bar. Hier wurde Wein 1/8 weise angeboten. Doch der Barmann meinte bei der Bestellung eines Glases Wein, den hätte er gerade nicht geöffnet

Frühstück war nicht in Ordnung. Einige Dinge wie Speck und Ei eher lieblos. Die Vielfalt war in Ordnung

• Classic Zimmer

Anfahrt mit dem Auto ist etwas trickreich, da nicht von der Hauptstraße sondern "von der Rückseite" her anzufahren.

Relativ neues Gebäude, das baulich gut in Schuss ist. Das Personal war freundlich, obwohl das Hotel ziemlich voll war. Alles war sauber und gut geputzt. Genügend Parkplätze im Parkhaus (jedoch leider kostenpflichtig 12 Euro/Nacht!).

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

- die Bauweise des Hotels wirkt billig

+ sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet, glutenfreies Brot wurde auf Bestellung frisch aufgebacken + sehr geräumige Zimmer (Vorzimmer mit Couch, Schreibtisch, Schlafzimmer mit großem Bett und Fernseher) für 2 Personen-Buchung + sehr bequemes Bett + kleine Bereitstellungen gratis: kleine Rittersport, Schokostängelchen, Apfelsaft, Äpfel + trotz Flughafennähe war es im Zimmer sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Angebot - Classic Zimmer

-Anfahrt bzw. Einfahrt zum Hotel sehr schlecht beschildert -Hotel-Parkhaus für SUV-Autos (Audi Q7) nicht geeignet. Höhe nur 1,8 m! Andere Parkplätze (Gebührenpflichtig) weit entfernt, man muss über 500 m zu Fuß um das Outlet-Center gehen. -Bademantel sowie Hausschuhe haben am Zimmer gefehlt!

-Doppelbett-Zimmer gebucht! - Haben aber zuerst ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen, wurde aber anstandslos umgebucht! -Frühstück war okay,

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Angebot - Classic Zimmer

Nur Kleinigkeiten, die vielleicht nicht mit meinen individuellen Erwartungen zusammenpassten. Hier eigentlich nur, dass der Aufzug im Turm 1 unterhalb der Erdgeschossebene hält und man dann eine halbe Treppe nach oben gehen muss. Für einen Rollifahrer nicht wirklich geeignet.

Alles war so, wie man es erwarten durfte, angenehm war der Obstteller und das zusätzliche Getränk. Bett war gut, Badezimmer sauber, keine störenden Geräusche (Zimmer zum Innenhof) oder vom Flur. Das Personal sowohl an der Reception als auch im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich. Preis- und Leistung sind hier klar stimmig.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Angebot - Classic Zimmer

Zufahrt zu hotel war nicht gut beschildert Abendessen im Hotel hat Kellner überrascht, wir hatten das Gefühl,dass es ihm lieber wäre, wenn wir nicht zum Essen bleiben würden. wir waren dann auch die einzigen 4 Gäste

Frühstück war sehr gut, zentrale Lage an Autobahn, Abendessen war sehr gut, Lob an die Küche

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Classic Zimmer

Wenig Atmosphäre. Frühstück darf ein bißchen üppiger und frischer sein, Schinken sollte es schon haben. Üppige Parkgebühr.

Sehr nettes Personal, guter Komfort im Zimmer, neues Boxspringbett. Flughafen zu Fuß erreichbar. Top Lage zum Outlet Center.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Angebot - Classic Zimmer

Die Anfahrt am nächsten Tag mit dem Auto ist das erste Mal einwenig schwierg zu finden.

Die Lage war für unseren Zweck optimal eine Schlafgelegenheit vom Flugplatz aus zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Classic Zimmer

Das Personal ist sehr nett und die ruhige Lage trotz Flughafennähe hat uns überzeugt! Das Hotel weist eine sehr gute Verkehrsanbindung auf (unmittelbare Nähe zum Flughafen und Outlet Center).

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Angebot - Classic Zimmer

Leider war die Anreise ohne Auto etwas umständlich. Wenn man also nicht gerade mit dem Flugzeug (Flughafen direkt daneben) ankommt, muss man relativ lange durch die Stadt fahren.

Sehr zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Sauberes und komfortables Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Angebot - Classic Zimmer

Das Personal an der Rezeption war teilweise arrogant. Die Reinigungskräfte klopften oft schon ziemlich früh am Morgen und sperrten einfach auf, wenn man sich nicht gleich meldete. Die Parkmöglichkeit beschränkt sich bis auf wenige Parkplätze auf das Parkhaus des Designer Outlets Salzburg, wo man den Tagesparkpreis bezahlt. Die Zufahrt zum Hotel ist schlecht zu finden, wir brauchten ziemlich lange, bis wir sie fanden.

Das Bett war bequem und das Bad hatte eine Badewanne.

• Angebot - Classic Zimmer

Wir hatten das Frühstück verschlafen und sind erst gegen halb 12 in die Lobby gekommen. Nach kurzer Frage ob es noch ein Frühstück gäbe, haben wir ein Frühstück zu Tisch serviert bekommen. Kaffee, Orangensaft, Schicken-Lachs Teller, Käseteller.... alles was man braucht. Toll

• Executive Zimmer

Das in einem Hotel Mittag erst nachgefragt werden muss ob es was zu Essen gibt war etwas komisch. Wir wollten ja kein Menü nur eine Kleinigkeit (Toast, Würstchen..) Gab dann doch was. Die Öffnungszeiten der Hotelbar war auch eigenartig an Silvester 23.00 Uhr????? Würde empfehlen Abends nicht im Hotelrestaurant essen zu gehen sondern die gute Busverbindung zu nutzen und in Salzburg sich ein nettes Lokal zu suchen.

Frühstück ist sehr abwechslungsreich für jeden was dabei. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und geräumig. Busverbindung vor der Tür - ins Zentrum ca. 15 Min.

Größerer Fernseh und einen im Schlafzimmer

Sehr schönes Hotel. Hatten eine Suite.....die Einrichtung mag zwar vor 20 Jahren in gewesen zu sein....ist aber von sehr guter Qualität und top instand gehalten......der Fußboden mit rotem Teppich....naja.....wer will nicht mal über den roten Teppich laufen 😂.....aber er war sehr sauber und nicht verlebt....die Zimmer waren auch alles andere als hellhörung....hatten von den Nachbarn nix mitbekommen...und sie von ins hoffentlich auch nix. Das Sylvestermenü war ein Büffet....sehr gut und für 30 Euro pro Person schon fast zu günstig.....3 Gänge....mit 3 Sorten pro Gang als Auswahl ausreichend Vielfalt.

• Angebot - Classic Zimmer

Es gibt nur Zimmer mit (ggf. zusammengeschobenen) Einzelbetten.

Der Flughafen ist zu Fuß zu erreichen. In die Stadt kommt man gut per Bus, der direkt um die Ecke abfährt - alle 10 Minuten, auch spät abends. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Angebot - Classic Zimmer

In der Badewanne leider einige Haare vom Vorgänger gefunden :-( - das ist nur ein kleiner Kritikpunkt, sonst alles in Ordnung.....

Frühstücksbuffet war sehr lecker, für jeden Geschmack was dabei - Spiegelei dauerte einen Tag sehr lange, am nächsten Tag gings sehr flott :-) - Auswahl war sehr groß und alles frisch.....

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Classic Zimmer

Dass man noch Parkgebühren beim Hotel zahlen muss finde ich unschön. Wäre besser wenn der Preis etwas höher wäre und man vor Ort keine "Überraschungen" mehr hat.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Classic Zimmer

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen frischen und reichhaltigen Obstkorb im Zimmer und als Begrüßung ein kostenloses Getränk an der Bar!

• Executive Zimmer

Chaotisch ging es beim Frühstücksbuffet am 10.12. zu. Da es nur einen Cafeautomaten gibt, der wirklich guten Kaffee bereitet. Auch waren die MA mehr als überfortert.

Es ist alles gut organisiert. Das Hotel kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

• Angebot - Classic Zimmer

Zimmer wurde nicht gesäubert. Bedienung in der Bar unmotiviert. Beim abschneiden des Brozes kein Tuch vorhanden, sehr unhygenisch.

Frühstück war OK. Der Obstkorb zur Begrüßung war überraschend nett.

• Classic Zimmer

Habe für drei Personen gebucht (2 Erwachsene und 1 Kind) Zimmer war jedoch nur für zwei Personen gerichtet. Laut Rezeption liegt der Fehler bei booking com.

Frühstück war sehr gut.