Bewertungen für Austria Trend Hotel Messe Wien Prater 3 Sterne

Messestraße 2, 02. Leopoldstadt, 1020 Wien, Österreich

Nr. 89 von 327 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren gut!
    • Classic Zimmer

Im Frühstücksraum war es sehr kalt und der Raum ist für die Anzahl der Gäste zu klein, so dass nicht alle Gäste Platz fanden, warten mussten oder getrennt voneinander an andere Tische mit rangehet worden sind!

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren gut! Obwohl nicht in der Hotelbeschreibung war ein Wasserkocher im Zimmer und es gab eine Auswahl an Tee und Kaffee! Das Frühstück war super...sehr lecker, frisch und vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, professioneller und freundlicher Service
    • Classic Zimmer

Wie in anderen Hotels auch, ist es in der Übergangszeit zu warm in den Zimmern. Aus der Klimaanlage kommt nur noch warme Luft, sodass man bei offenem Fenster schlafen muss, was aufgrund des geringen Verkehr aber noch akzeptabel war.

Das Austria Trend Hotel liegt direkt an Messe- und Universitätsgelände an einer nur gering befahrenen Straße. Die U-Bahn Station Messe-Prater liegt 5 Minuten entfernt. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer ist geräumig. Den Preis von etwas über 63 € (ohne Frühstück) erkläre ich mir dadurch, dass gerade keine Messe stattfand, denn dieser ist wirklich unschlagbar! Wer auf body-lotion und anderen Schnick-Schnack verzichten kann, ist hier genau richtig. Der check-in und check-out (spezifische Anforderung an die Rechnung) verliefen zügig und absolut professionell.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Sehr gerne wieder!

Keine Beanstandungen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, unsere Zimmer waren bereit um 10 Uhr morgens verfügbar. Zimmer sind nicht groß, aber vollkommend ausreichend für eine Dienstreise. Bettwäsche und Badezimmer waren SEHR sauber. Die Lage des Hotels ist für die Messebesucher optimal, 150 Meter von Hotel entfernt ist eine U-Bahn Station Messe Prater (Linie U2). Auch daneben ist der Prater Park, was nicht nur ein Vergnügungspark ist, sondern auch ein riesiger Biotop und die Wirtschaftsuniversität (WU) Wien.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

für einen Praterbesuch die perfekte Lage!
    • Classic Zimmer

für einen Praterbesuch die perfekte Lage!! Super Frühstück! kleine Gläschen mit Obst, Müsli, Smoothie usw...lauter gesunde und leckere Sachen! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

jederzeit wieder, die nähe zur u-bahn ist nur zu empfehlen
    • Classic Zimmer

beim frühstück hätte ich doch etwas mehr erwartet, gebratener speck, mit eiern etc.... das buffet ist doch sehr überschaubar, Süßspeisen wurden doch auch in gewisser weise vermisst

die nähe zur u-bahn und die nähe zum prater, freundlichkeit des personals die parkmöglichkeit in der eigenen tiefgarage, die zimmeraussattung, die ruhe im hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Ein ausnehmend freundliches Personal in allen Bereichen...
    • Classic Zimmer

Kleine Snacks in der Bar für den ganz kleinen Hunger wären interessant für Reisende, die todmüde ankommen und das Haus trotz der nahegelegenen Gastromöglichkeiten nicht mehr verlassen wollen.

Ein ausnehmend freundliches Personal in allen Bereichen machte den Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstück übertraf alle Erwartungen. Trotz enormen Andrangs kam es dank mehrerer Kaffeemaschinen kaum zu Wartezeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Schickes Hotel in super Lage
    • Classic Zimmer

Tolle Lage, U-Bahn ist nebenan, 5 Minuten zum Prater und ins Grüne, Donau zu Fuß zu erreichen. Schöne Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Gutes Businesshotel, direkt neben Prater, WU, nähe Happel...
    • Classic Zimmer

Frühstück: Keine Bioprodukte am Buffet, alles sehr günstige Lebensmittel, und Gebäck. Ist natürlich dem günstigen Preis von 11 Euro geschuldet.

Gutes Businesshotel, direkt neben Prater, WU, nähe Happel Stadion. Direkt an der U Bahn Linie gelegen gut angebunden. Frühstück kostet nur 11 Euro, sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Absolut den Erwartungen entsprochen!

Keinerlei Beanstandungen!

Vom freundlichen Empfang über das Zimmer sowie das Frühstück hat alles gepasst. Herausstreichen möchte ich die besondere Freundlichkeit des Personals!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

- Wifi läuft rund
    • Classic Zimmer

- Frühstück, wenig Auswahl (08/15) - Matraze zu weich -> Kreuzschmerzen - Treppen dürfen nur im Notfall benutzt werden, mußte immer auf den Lift warten und das im 1 Stock....nervig!

- Wifi läuft rund - ruhiges Zimmer - Abdunklung im Zimmer sehr gut möglich - TV mit Uhr und LED die nachts NICHT wie ein Stadionscheinwerfer leuchten

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Ein schönes Hotel für Geschäftsreisen oder Stadtbesichtigungen.
    • Executive Doppelzimmer mit kostenfreiem mobilen WLAN-Hotspot

Die Dusche ist sehr klein und die Wassertemperatur verändert sich manchmal sehr drastisch von heiss auf kalt.

Es werden verschiedene Kopfkisenvarianten angeboten - das ist sehr angenehm. Die Lage ist sehr gut, direkt an der U-Bahn Station Messe Prater. Ausgesprochen freundlicher Barservice.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

- sehr gute Lage - sowohl zur U-Bahn, zur WU als auch zum...
    • Classic Zimmer

Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt. Leider befand sich auf unserer Seite jedoch eine Baustelle, wo bereits frühmorgens Baugeräte - unter lautem Piepsen - die Ruhe erheblich störten.

- sehr gute Lage - sowohl zur U-Bahn, zur WU als auch zum Prater - freundliches Personal - sehr gutes, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Tolle Lage des Hotels, nur ein paar Minuten zur nächsten U-Bahnstation und zum Prater
    • Classic Zimmer

besser wäre wenn der Kaffee in einer Kanne serviert werden würde, Parken ist nur in einem Parkhaus möglich und trotz Konditionen sehr teuer,

tolles ausreichendes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip nach Wien
    • Classic Zimmer

Zwei Kleinigkeiten, die uns aufgefallen sind: Im Bad den Hinweis, wenn man die Handtücher nicht jeden Tag gewechselt haben möchte, kann man diese aufhängen. Das haben wir getan, trotzdem hatten wir neue hingelegt bekommen. Unter dem Umweltaspekt, wäre das nicht nötig gewesen. Wie unter "gefallen" geschrieben, lässt das Frühstück keine Wünsche offen. Nur fand ich es schade, dass es nicht Haferflocken pur gibt - also irgendwas ohne Zucker für ein Müsli (nur CornFlakes etc.). Wie gesagt, beides nichts dramatisches und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Wir haben den Donauradweg befahren und haben in Wien unsere Reise beendet. Die Kommunikation vor und während der Reise (Fragen zur Unterbringung Fahrräder, früherer Checkin) war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch vor Ort waren die Mitarbeiter der Hotels sehr freundlich und hilfsbereit (Unterbringung des Gepäcks, obwohl das Zimmer noch nicht fertig war). Die Lage des Hotels ist sehr gut - egal, ob man mit oder ohne Fahrräder Wien erkunden möchte. Das Zimmer war klasse und hatte alles was das Herz begehrte (sogar Stromanschluss im Safe). Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrte und man konnte sehr gut gestärkt in den Tag starten.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Zentrales Hotel mit nettem Personal
    • Classic Zimmer

Das Hotel hat uns gut gefallen. An dem Wochenende wo wir da waren, haben leider ein paar Jungendliche mit lauter Musik unter unserem Fenster Party gemacht und haben rum geschrien.

Gute Lage nah zum Prater und zur U- Bahn. Sehr nettes Personal, das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

Das Bett war sehr gemütlich und das Zimmer war wirklich...
    • Classic Zimmer

Das Bett war sehr gemütlich und das Zimmer war wirklich sauber! Die Lage des Hotels ist ideal, man ist innerhalb kürzester Zeit am Prater und auch die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar. Es gibt eine große Auswahl beim Frühstücksbuffet, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei 😊

okay für 2 Nächte aber länger nicht
    • Classic Zimmer

Aber leider hat das Zimmer ein ganz eigenartigen Geruch. Es hat gestunken. Die Handtücher hatten Löcher.

Frühstück war sehr gut. Das Serviceteam vom Frühstücksbuffet war auch sehr kompetent und zuvorkommend.

Im Business und Alleine jederzeit wieder - mit Partner eher nicht.
    • Classic Zimmer

Das Frühstück war für diesen Preis meiner Meinung nach (ich reise sehr viel) nicht angemessen. Das Ei im Glas war gewöhnungsbedürftig und schmeckte komisch.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Frühstück.
    • Classic Zimmer

Boden nicht gewischt. Am dritten Tag lag immer noch Papier in der Ecke vom Klo. Handtücher wurden gewechselt, obwohl ich das nicht wollte, was man ja zeigt, wenn man sie ordentlich hinhängt.

Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Alles in Allem ein Top Hotel mit nettem Personal, schönene Zimmern und gutem Frühstück
    • Classic Zimmer

es war alles in Ordnung. Ich hatte zwar bei der Buchung um ein Zimmer entgegengesetzt zum Prater wegen der Lautstärke gebeten, was mir leider nicht gegönnt war. Mit geschlossenem Fenster wars aber ok Die Tiefgarage ist sehr beengt.

Das Zimmer war angenehm groß und verfügt über einen Kühlschrank, einen schön großen Fernseher einen Safe und ein schönes Bad. Der Schrank ist etwas klein aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Geht schon
    • Classic Zimmer

Das Reinigungspersonal scheint nicht über Abreisezimmer informiert zu werden versuchte 2mal am Sonntag unser Zimmer zu betreten und zwar vor 9 Uhr.

Netter Empfang egal zu welcher Zeit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Perfekt für eine Städtereise
    • Classic Zimmer

Wenn, ist das Jammern auf höchstem Niveau. Mir hat nicht gefallen dass im 2-Bett-Zimmer die Betten getrennt sind.

Das Haus liegt perfekt. U-Bahn ist 3 Gehminuten entfernt, Prater ebenso. Das Frühstück ist sehr gut, die Betten sind bequem. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr gute Lage und geräumige Zimmer!
    • Classic Zimmer

Das Frühstück könnte bei einer Tagesrate von € 80 schon inkludiert sein! Ich würde mich auch über eine kostenlose Flasche Trinkwasser erfreuen!

Sehr gute Lage und geräumige Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Wunderschöner Kurzurlaub
    • Executive Doppelzimmer

War wunderschöner Aufenthalt! Alles hat gepasst, Executive Zimmer mit Kaffee und Tee, auch die Minibar war inbegriffen! Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich! Das Frühstück war köstlich, für jeden Geschmack etwas dabei! Die U-bahn Nähe war bei strömenden Regen von Vorteil. Lärm vom Prater war durch gute Fenster nicht zu hören! Aussicht aus 7. Stock über Wien war wunderschön!

Angenehm
    • Classic Zimmer

Die Parkgarage ist klein und zu eng für heutige Autos, dabei ist das Hotel eigentlich noch gar nicht so alt.

Gute Lage nahe der U-Bahn und dem Prater, Frühstück in Ordnung, der Frühstücksraum ist auch groß genug für die Anzahl der Gäste.

Hat alles gepasst.
    • Classic Zimmer

Die Tiefgarage ist sehr eng und hat viel zu wenige Parkplätze für ein so grosses Hotel.

Hat alles gepasst. Schöne Zimmer, sehr sauber. Frühstück sehr umfangreich, grosser Speisesaal man findet immer einen Platz, sehr zuvorkommendes Personal. Habe ohne Probleme sehr gutes glutenfreiem Brot erhalten. Die Lage direkt am Prater ist super. Mit der U-Bahn ist man in 10 Minuten in der City.

Würden wieder hin gehen
    • Executive Doppelzimmer

Relativ hohe Kosten für Parkgarage (war aber vorher bekannt)

Frühstücksbuffet U-Bahn Nähe Nähe zum grünen Park (Prader) Ruhiges Zimmer (7.OG) nachdem Vegnügungspark zu hat bequemes Bett

Blick auf den Prater
    • Executive Doppelzimmer

Haben uns für ein Executiv-Doppelzimmer mit Blick auf den Prater und kostenlose alkoholfreie Getränke aus der Minibar entschieden und waren sehr zufrieden. Sauberes, helles, modernes Zimmer mit ausreichend Platz und großes Bett mit guten Matratzen. Konnten hier eine erholsame ruhige Nacht verbringen. Angenehme Zimmertemperatur aufgrund der Klimaanlage. Badezimmer ist ausreichend groß und modern gestaltet. Gutes Frühstücksbuffet mit ausreichend Auswahl. Freundliches Personal. Tolle Lage und prima Preis-Leistungsverhältnis. Wir können diese Unterkunft empfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

• Classic Zimmer

Wir sind voll Begeistert von dem sehr sauberen Hotel, vom Personal und vom Frühstück. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen. Das Wetter und Wien waren Traumhaft

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    • Classic Zimmer

Ich habe bei der Buchung die Auswahl "Doppelbett" angeklickt - bekommen haben wir ein Zweibettzimmer mit auseinandergeschobenen Betten. Zudem habe ich eine Anfrage gestellt - wenn möglich ohne Teppich und ruhiges Zimmer - leider gab es keine Rückantwort - bekommen haben wir mit Teppich und die Lautstärke war in Ordnung. Beim Frühstück wäre es nett, wenn schon Toastbrot/Sandwichbrot angeboten wird, dass auch ein Toaster verfügbar wäre :-). Das bitte nicht als Kritik sondern Anregung sehen :-). Sonst war alles in Ordnung.

Das Personal ist durchwegs nett und freundlich :-), sowie unkompliziert und machen auch zwischendurch netten Smalltalk. Das Frühstück ist reichlich und gut!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Classic Zimmer

Die Auswahl beim Frühstück hätte größer sein können...geräucherten Schinken gab es zum Beispiel nicht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden das Hotel wieder buchen.

nicht ganz stimmig
    • Classic Zimmer

Ohne uns zu fragen, oder auf unsere Rückkehr zu warten hat das Personal als wir beide Kaffee und Brot nachholten, die Sachen vom Frühstückstisch entfernt und auch die persönliche Handtasche an einen anderen Tisch verlegt, auch wir wurden 6 Personen, die gemeinsam Speisen wollten, deswegen der grössere Tisch, nicht nur die Amis bzw. die vom Campus

Toller Städteurlaub
    • Classic Zimmer

Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Störung durch späte, laute Heimkehrer vom Prater.

Zimmer sauber. Sehr gut schallgedämpft. Klimaanlage. Lage prima. U-Bahn ganz in der Nähe. Sehr viel auch zu Fuß erreichbar, wenn man gut zu Fuß ist. Behindertengerecht. Wenn in der hauseigenen Garage kein Platz mehr ist, kann zum gleichen Preis im Messe-Parkhaus direkt nebenan geparkt werden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super Frühstück, auch richtig nett präsentiert.
    • Classic Zimmer

Super Frühstück, auch richtig nett präsentiert. Lage auch toll, wenn man ein Konzert im Praterstadion besuchen will. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Fühlten uns sehr wohl . Danke ans ganze Team!
    • Executive Doppelzimmer

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Zimmer ideal für Städtereise und Messeaufenthalt. Kurzer Weg zur U-Bahnstation.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Aufenthalt wurde aufgrund eines Konzertes im Ernst Happel...
    • Classic Zimmer

Aufenthalt wurde aufgrund eines Konzertes im Ernst Happel Stadion gebucht - perfekte Lage um zu Fuß hinzugelangen. Auch die U2 ist in direkter Nähe. Wenn die Garage im Hotel selbst zur Gänze besetzt ist, kann die Hochgarage gleich neben dem Hotel zum gleichen Preis benutzt werden, super unkompliziert!

Holiday
    • Classic Zimmer

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Sauberkeit und verkehrsgünstige Lage. Die Sicherheit, Zutritt im Fahrstuhl nur mit keycard.

Immer wieder gern.
    • Classic Zimmer

Die Lage Nähe Prater mit U-Bahnstation um die Ecke war für uns optimal. Zimmerausstattung und Service waren zufriedenstellend. Das Frühstück hat uns besonders gefallen wegen der überwiegend regionalen Produkte, viel Bio , gesunde Smoothies, Obst, alle möglichen Brot-, Brötchensorten. Da hat uns nichts gefehlt.

Absolut zu empfehlen
    • Classic Zimmer

Alles! Komfortable Zimmer, sehr leckeres Frühstück, sehr gute Lage. Die U2 in der Nähe des Hotels fährt in 13 Minuten in die Stadtmitte zum Karlsplatz. Für Kinder gibt es Attraktionen am Prater und ein Spielplatz im anliegenden Park. Ein italienisches Restaurant mit gutem Angebot und ein McDonalds sind in der unmittelbaren Nähe zu finden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr schönes Hotel - würde ich wieder buchen.
    • Classic Zimmer

Das Frühstück ist super. Zimmer sauber. Das Hotel liegt drei Minuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, man ist in kurzer Zeit in der Innenstadt. Ein sehr schönes Hotel. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Ein schöner Wien-Besuch ;-)
    • Classic Zimmer

Zuerst hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Prater, was ich als ziemlich laut herausgestellt hat. Schlafen war gerade mal mit geschlossenem Fenster möglich! Wir konnten allerdings das Zimmer auf eines mit Blick zur Messe wechseln, welches Dame an der Rezeption gleich sehr freundlich angeboten und uns sogar ein Zimmer der besseren Kategorie gegeben hat. Hier konnten an sogar mit offenem Fenster gut schlafen. Sollte man kein Nachtschwärmer sein, also unbedingt Zimmer Richtung Messe anfragen.

Das Frühstück war wie in den meisten Austria Trend Hotels sehr vielseitig und von guter Qualität. Die Zimmer gut eingerichtet, mit gemütlichem Bett und sauber. Das Hotel war mit der U-Bahn gut erreichbar bzw. konnte mit den Öffis Wien gut erkundet werden.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr zufrieden, auch ohne Luxus
    • Classic Zimmer

Eher kahle Zimmer, die nicht auf den Komfort ausgelegt sind. Das praktikable steht im Vordergrund.

Sehr sauber, guter Service. Tolles Frühstück, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr gute Lage für Ausflüge in den Wiener Prater.
    • Classic Zimmer

Das fürs Parken pro Nacht noch zusätzliche €18,- fällig wurden ist schon ein wenig überzogen. Es geht auch anders, Bsp. Austria Trend Hotel Bosai (auch in Wien, aber gratis Parken)

Sehr gute Lage für Ausflüge in den Wiener Prater. Tolles Frühstück. Klimatisierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Personal im Frühstücksraum ist sehr freundlich und...
    • Executive Doppelzimmer

Das Zimmer hat penetrant nach Zigarettenrauch gerochen obwohl es ein Nichtraucherhotel sein soll und es wurde bei der Reklamation kein Zimmerwechsel angeboten. Die Hausklimaanlage im Flur ist in der Nacht im Zimmer 701 sehr störend, da sich die Lüftungsklappe direkt vor dem Zimmer befindet. Eine der Damen an der Rezeption war bei einer Rückfrage jedes Mal ziemlich kurz angebunden so dass wir kein Gespräch mehr gesucht haben. Auch wurde in den 4 Tagen Aufenthalt ausser dem Laken keine Bettwäsche gewechselt.

Das Personal im Frühstücksraum ist sehr freundlich und zuvorkommend und am Buffett ist für jeden etwas zu finden, sogar glutenfreies Brot haben wir erhalten

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir kommen gerne wieder!
    • Classic Zimmer

Dass die Wasserhähne eine Fehlkonstruktion sind, dürfte wohl jedem auffallen, der sich die Hände ordentlich waschen will und kaum unter den zu weit am Rand liegenden niedrigen Hahn kommt. Aber damit kann man leben.

Haben schon mehrmals hier übernachtet, weil unser Sohn an der direkt danebenliegenden WU Wien studiert. Wir finden die Lage sehr angenehm, rundum alles sauber, neu und großzügig und mit dem Auto superleicht v.a. vom Norden her zu erreichen, ohne ins Innenstadtgewusel eintauchen zu müssen! Trotzdem fast direkt neben der U-Bahn und damit ist man schnell im Stadtzentrum. Immer genug Platz für das Auto in der hauseigenen TG oder im Parkhaus direkt nebenan. Sowohl die Aussicht von den Zimmern auf den Prater als auch auf die futuristische Wirtschaftsuni ( siehe Foto, Ausblick vom Zimmer) und Messe sind interessant. Zimmer immer sauber, Betten wunderbar und das Frühstück sehr lecker. Sehr angenehm gerade in diesem Sommer war die Klimaanlage in den Zimmern und auch im Frühstücksraum! Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super Lage und Verkehrsanbindung;
    • Classic Zimmer

Straßenseitig gelegene Zimmer leiden naturgemäß unter dem Verkehrslärm.

Super Lage und Verkehrsanbindung; Sehr nettes und hilfreiches Personal; Das Zimmer ist sehr sauber und funktional, das Frühstück ist recht gut - insgesamt ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Austria Trend Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal
    • Classic Zimmer

haben vergessen das "Bitte nicht stören-Schild" am Abreisetag (!) rauszuhängen und wurden um 8:30 vom freundlichen Putzpersonal geweckt - ansonsten keine wirklichen Beanstandungen

das ATH Messe liegt praktisch an der U2-Station Messe-Prater - von dieser erreicht man direkt die Innenstadt oder mit 1x Umsteigen den Haupt- oder Westbahnhof. Der Prater liegt direkt vor der Haustüre. das Frühstück ist gut und es gibt ausreichend Plätze in der Früh

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die zentrale Lage und Ausstattung des Hotels sind super,...
    • Classic Zimmer

Die zentrale Lage und Ausstattung des Hotels sind super, auch das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Sehr freundliches Personal (Rezeption, Reinigung, Service)- Wir würden wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wie immer eine Empfehlung für einen kurzen Stop am Prater.
    • Classic Zimmer

Wie immer eine Empfehlung für einen kurzen Stop am Prater. Gute Lage, nettes Personal, ruhiges Zimmer kann gewünscht werden und Frühstück (wer es mit bucht) wird nicht enttäuscht! Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Neues Hotel mit komfortabel eingerichtetem Zimmer, das...
    • Classic Zimmer

Neues Hotel mit komfortabel eingerichtetem Zimmer, das sowohl über Klimaanlage als auch ein sich öffnen lassendes Fenster verfügte. Reichhaltiges Frühstück mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel liegt abseits vom Zentrum, ist dafür aber sehr ruhig gelegen.

Tolles Hotel, guter Preis, tolles Frühstücksbuffet
    • Classic Zimmer

Die Glastüre zum Nassbereich ist störend, da man in der Nacht beim Toilettenbesuch entweder den Partner stört oder das Licht nicht eindrehen kann

Alles Andere war super

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Wir wurden bereits um 08:30 per klopfen an der Tür vom...
    • Classic Zimmer

Wir wurden bereits um 08:30 per klopfen an der Tür vom Reinigungspersonal geweckt. Nach einer halben Stunde die selbe Aktion. Die Antwort der Reinigungsdame: Mann sollte besser das Schild "Bitte nicht stören" an die Tür hängen! Ist mir noch nie passiert, obwohl ich beruflich fast wöchentlich in Hotels nächtige;-)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zweckmäßiges Hotel für eine Übernachtung nach z.
    • Classic Zimmer

Zweckmäßiges Hotel für eine Übernachtung nach z.B.Konzertbesuch im Happelstadion. U2 Station in direkter Nähe. Ausreichend Parkmöglichkeit beim Hotel vorhanden. Sehr sauber und freundliches Personal. Grosses Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage der Unterkunft ist für ein Konzert im...
    • Classic Zimmer

Leider war der Stuhl in unserem Zimmer sehr schmutzig. Ansonsten hat aber alles soweit gepasst.

Die Lage der Unterkunft ist für ein Konzert im Ernst-Happel-Stadion perfekt! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Empfehlenswert für Städte-Kurztrip
    • Classic Zimmer

- Zu weiche Matratzen - Klimaanlage zu schwach, dafür laut - Lüftung im Bad schaltet unkontrolliert ein (mitten in der Nacht) und aus (vor/während dem Duschen) - Das "Ding", in das man Kleidungsstücke hängen kann, ist im Weg/ragt mitten ins Zimmer - Für die Größe des Hotels zu kleiner Frühstücksraum (wir hatten anfangs keinen Platz) - Auswahl beim Frühstück teilweise sehr übersichtlich

+ Lage + Gute Anbindung an Öffis + Sauberkeit + Freundliches Personal

Super Hotel für Konzert-Besuch im Ernst-Happel Stadium

-------

Frühstücks-Buffet (wie bei Austria Trend gewöhnt), Freundlichkeit der Mitarbeiter Lage ideal für einen Besuch bei einem Konzert im Ernst-Happel Stadium

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Hotel für Konzertbesuche im Happelstadion
    • Classic Zimmer

Ganz toll die Nähe zum Happel-Stadion, zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Guter Platz für eine Übernachtung, besonders wenn man aus den Bundesländern kommt und keine Lust auf eine nächtliche Heimfahrt verspürt. Angenehm auch die Nähe zum Bhf. Praterstern (Westbahn!).

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super hilfsbereites Personal und geniale Lage des Hotel
    • Classic Zimmer

Eines der Zimmer war sehr Geruchsbelastet vom Gast zuvor. Konnte nicht beseitigt werden und Zimmer wurde trotzdem weiter belegt. Konnten in der 1. Nacht in diesem Zimmer nicht schlafen, in der 2. Nacht nur bedingt.

Super hilfsbereites Personal und geniale Lage des Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Lage und die gute Anbindung an die Westbahn.
    • Classic Zimmer

Was uns nicht gefallen hat, war die leere Minibar und die Weigerung des Personals, meiner kranken Tochter Tee aufs Zimmer zu bringen. Sie war alleine im Zimmer und konnte sich selbst nichts holen.

Die Lage und die gute Anbindung an die Westbahn. Und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Zimmer war sehr sauber.
    • Executive Doppelzimmer

Leider war genau gegenüber eine laute Baustelle.Da kann ja das Hotel auch nichts dafür. Die Achterbahnen vom Prater hört man auch sehr gut.Bei geschlossenen Fenster war`s aber ok.

Das Zimmer war sehr sauber.Das Personal sehr freundlich und das Frühstück ist der Hammer. Im Executive-Zimmer hatten wir eine super Aussicht auf den direkt gegenüberliegenden Wiener Prater.Super. Die U-Bahn ist auch gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Classic Zimmer

Nicht immer makellose Sauberkeit : ein leerer Pizzakarton lag am Abend und auch noch am Morgen auf dem Gang.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Super Lage, Gerne wieder :-)

Frühstück extra mit 9 Euro pro Person Parkgarage 18 Euro die Nacht

Super Anbindung, U-Bahn direkt ums Eck Wifi funkt ohne Probleme, tolle Lage direkt neben dem Wiener Prater

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ideales Hotel für einen Städtetrip nach Wien
    • Classic Zimmer

Das Hotel ist als Ausgangspunkt für einen Städtetrip Wien ideal---an dem Hotel selbst gab es für uns nichts auszusetzen. Dabei sollte man meinen dass es Abends laut ist, weil viele Leute gerne am Prater feiern gehen--aber die Zimmer waren sehr ruhig und man hörte nichts--auch nicht aus den Nachbarzimmern.

Geräumige Zimmer, sehr sauber, Zimmerservice tadellos. Man konnte sogar das Wiener Riesenrad von unseren Zimmern aus sehen. Super auch dass der Prater nur einen kurzen Fussweg entfernt ist. Von dort aus kann man als Anbindung auch den Hop On/Off Bus Richtung Innenstadt nutzen, die U-Bahn ist ebenfalls in 5 Minuten fussläufig zu erreichen. Tolles Frühstück, alles in Bio-Qualität-- super gut und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Alles was man braucht für einen top-Aufenthalt, Zimmer ist...
    • Classic Zimmer

Leider hat Sonntag früh ein Kirchenchor im Freien beim Hotel ihre Probe abgehalten, für Langschläfer daher leider ein großer Störfaktor, vielleicht sollte das Hotel hier ein Gespräch suchen..

Alles was man braucht für einen top-Aufenthalt, Zimmer ist wirklich sehr gut ausgestattet und platzsparend. Kleinigkeiten wie Nähzeug, Fön, Schokoladenherz zur Begrüßung und vorallem Klimaanlage sind bei uns super angekommen, Doppelbett sehr bequem

+1 Lage Super service und Frühstück
    • Classic Zimmer

Zimmer hatten ein paar staubige Stellen.

Lage Super. Zimmer super. Frühstück absoluter wahnsinn Personal sehr freundlich, austattung und Service top

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Top Hotel mit einem kleinen Minuspunkt
    • Classic Zimmer

Der Preis für die Tiefgarage (16 Euro pro Nacht) war voher leider bei der Buchung nirgendwo ersichtlich.

Ein wirklich tolles Hotel, sehr freundliches und umsichtiges Personal. Frühstücksbuffet sehr umfangreiche, frisch und lecker. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Kurztrip

Die Matratzen waren schon etwas durchgelegen, Teppichboden

Die Unterkunft hat den Erwartungen entsprochen, nähe zur U-Bahnhaltestelle sehr angenehm. Ruhige Lage, Zimmergröße ausreichend, Frühstück - die Auswahl war sehr groß und angenehm. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Tolles Hotel und Tolle Stadt
    • Classic Zimmer

Schade ist immer wieder - gerade im Sommer - das durch das Herausziehen der Schlüsselkarte der Strom weg ist, d.h. die Klimaanlage geht auch aus - es wäre besser die wäre unabhängig zu bedienen, besonders bei diesen Temperaturen.

Super Frühstück - zentrale Lage - nettes Personal - Zimmer gut ausgestattet mit Minibar und Safe ( im Safe war sogar eine Steckdose, so dass man das Tablett oder die Kamera auch im Safe aufladen konnte) - bequemes Bett - bei der Wärme war die Klimaanlage von Vorteil

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr Gutes 3* Hotel
    • Classic Zimmer

Das Personal war sehr Freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet , und die Lage des Hotels ist sehr gut, der Prater liegt direkt vor dem Hotel und die U Bahn Station erreicht man in 5 min!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Fantastische Anbindung an U-Bahn, sehr gutes Frühstück mit...
    • Classic Zimmer

Fantastische Anbindung an U-Bahn, sehr gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee und tollen Essensgadgets, tolle Zimmer, sehr ruhig und sauber, einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Preis Leistungs Verhältnis top!
    • Classic Zimmer

Die Ausstattung des Zimmers ist schon etwas veraltert. Im Lift musste man immer die Zimmerkarte einstecken um in den eigenen Stock zu kommen. In die anderen Stöcke konnte man gar nicht fahren (ist sehr nervig wenn die Familie nicht im gleichen Stockwerk ist)

Das Frübstücksbuffet ist für den Preis wirklich sehr lecker und vielfältig! Die Klima funktioniert gut und das Hotel ist modern. Lage ist toll! Direkt neben der WU und nur 5 Minuten von der UBahn entfernt. Ohne Probleme konnten wir das Zimmer für einen Late Checkout verlängern!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Classic Zimmer

Es ist bis spät in die Nacht laut gewesen, Lärm von draußen.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück vielseitig und gut. U-Bahn nur einige Meter entfernt und nur wenige Stationen bis zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Klimatisierter Frühstückssaal, Prater in Sichtweite, 24h...
    • Executive Doppelzimmer

Minibar war nicht komplett gefüllt, Reinigungspersonal kam am vorletzten Tag nicht mehr

Klimatisierter Frühstückssaal, Prater in Sichtweite, 24h Barbetrieb an der Rezeption

Für Kurzurlaub oder geschäftlich Seminar oder mit Kindern perfekt.
    • Classic Zimmer

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat. Einzig der Teppichboden hat mich als Allergikern gestört. Aber es hat sonst alles tip top gepasst.

Die Gegend und dass in der Nähe sowohl die U-Bahn Station als auch der Prater waren. Sogar unser Lieblingsrestaurant war in der Nähe.

Schönes Wien-Wochenende
    • Classic Zimmer

Leider haben wir keinen Parkplatz in der Tiefgarage mehr bekommen. Anstatt einem Doppelbettzimmer wie bei der Buchung angegeben haben wir ein Zweibettzimmer bekommen.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Austria Trend Hotel Messe in Wien. Die Lage des Hotels ist spitze, das Personal freundlich und die Zimmer sind komfortabel. Das Frühstück ist gut-ein wenig mehr Auswahl würde es noch besser machen. Das Erholungsgebiet sowie der Vergnügungspark Wiener Prater liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Mit der U-Bahn erreicht man die Innenstadt in wenigen Minuten. Das Hotel ist perfekt für einen Ausflug nach Wien und ist dort auch mein Lieblingshotel.