Bewertungen für Hotel Bajazzo 3 Sterne

Esslinggasse 7, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 255 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Die Lage ist wirklich super, um die schöne Stadt Wien zu erkunden. Hotel nicht zu empfehlen.

- Das Frühstück war mickrig, sehr wenig Auswahl, gab nichts warmes. - Das Personal war aufgesetzt freundlich. Bei der Ankunft hatten wir das Gefühl nicht willkommen zu sein, als hätten wir gestört. Die Rezeptionisten wirkte genervt. - Rezeption war kaum besetzt. Wenn man Fragen hatte, war niemand da. Selbst, wenn man abebds / nachts heimkam, keiner an der Rezeption. Da stellt sich die Frage, ob jeder (Unbekannte) da einfach so reinspazieren kann? - Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Die Sternebewertung des Hotels liegt wohl sehr, sehr lange zurück... - Das Zimmer war aufs allernötigste eingerichtet, die Möbel waren teilweise sehr abgenutzt (Beispiel: Die Sessel die drin standen, waren so abgesessen, dass das Leder bei jedem hinsetzen bereits abblätterte. Ein Stuhl der drin war, war bereits kaputt, das Bein wackelte...)

Die Lage war super.

Uns hat vorallem die zentrale Lage gefallen, man konnte...

Es war furchtbar warm und stickig im Zimmer, man hat es überhaupt nur ausgehalten, wenn der Ventilator lief. Das Frühstück war auch nicht besonders und ohne Abwechslung.

Uns hat vorallem die zentrale Lage gefallen, man konnte viele Sehenswürdigkeite zu Fuß erreichen. Das Börsenviertel ist ein sehr schön renoviertes Gründerzeitviertel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Unkompliziert, extrem freundliches und hilfsbereites...

Das Frühstück war ziemlich mickrig. Ich war noch nie in einem Hotel, in dem es keine Ham&Eggs oder irgendwas Warmes zum Frühstück gab. Habe mich aber vorher auch nicht erkundigt, vielleicht steht das eh irgendwo.

Unkompliziert, extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer hatte genau, was erwartet wurde, und alles hat gut funktioniert.

Rezeptionist war freundlich und hatte Rechnung für die...

Zimmer sehr heruntergekommen, komischer Gestank im Zimmer, hellhörige Zimmer

Rezeptionist war freundlich und hatte Rechnung für die vereinbarte Uhrzeit schon vorbereitet gehabt, sehr verlässlich

Jederzeit wieder.

Leider keine Klimaanlage vorhanden, im Sommer ist es dort schon sehr heiß. Ventilator konnte nur minimale Linderung verschaffen.

Super Hotel mit top Lage für einen kurzen Wien-Trip. Sehr freundliches Personal, Zimmer war wirklich überaus sauber. Beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder.

Zentrale Lage, Zimmergrösse, Frühstücksraum, Freundlichkeit

Zu enge/kleine Dusche in diesem Zimmer (107), relativ warm (vielleicht auch wegen Kühlschrank)

Zentrale Lage, Zimmergrösse, Frühstücksraum, Freundlichkeit

Unterkunft für nicht ganz so anspruchsvolle Menschen. Frühstück TOP! 👍🏼

Das Zimmer war sehr hellhörig, was gerade zu später Stunde sehr unangenehm ist. Mal wurde gründlich sauber gemacht, mal weniger/kaum. Der Zimmergeruch war leicht unangenehm (Farbe/alter Rauch?). Recht kleines Badezimmer und enge Dusche.

Sehr freundliches Personal, guter Frühstücksservice mit ausreichend Auswahl. Mit ca. 15-20 Min. gelangt man rasch zu Fuß in die Innenstadt. Die Tram und U-Bahn erreicht man in 3-5 Min., sehr gute Anbindung. In der Nähe kann man bei Vienna Explorer Fahrräder ausleihen.

Alles ok, einfach abers eriös, gute Innenstadtlage

Die Information über das nächst gelegene Parkhaus war falsch,. Empfehlung: P & R Spittelaus, zwei Metro-Stationen (Spittelau), 3,40 Euro/Tag. Achtung, Adresse im Internet ist falsch, Navi nach "P & R" fragen.

Alles ok, einfach abers eriös, gute Innenstadtlage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

es gibt bessere Hotels dieser Kategorie, auch im Zentrum von Wien

Nie Zimmer 111 (im 2 Stock') akzeptieren, gegenüber befindet sich das Angestllten WC und die wissen leider nicht, dass morgens um 6 Uhr Gäste da sind. Die übrigen Mitarbeiter wirkten eher genervt, als froh über Kundschaft zu sein.

eine! freundliche Mitarbeiterin beim Frühstück ( blonde junge Frau)

Preis definiert sich durch die Lage, gute Hostel Ausstattung, Rundumpaket stimmig

Prinzipiell die Ausstattung eines Hostels - davon gibt es in Wien natürlich von ultraschäbig bis ganz ok einige, Hotel Bajazzo hat meines Erachtens nach eine gute Hostel Ausstattung - den höheren Preis macht die Gegend aus in diesem Fall

Freundliches Personal, Lage sehr gut - in unmittelbarer U-Bahn Nähe, Frühstück simpel aber gut, Zimmer Straßenseite aber dennoch nicht sehr laut, saubere Zimmer und Sanitäranlagen

Wien ist eine Reise wert , aber nicht mehr in diesem Hotel.

Das Frühstück war keine 3 Sterne wert ,täglich das gleiche Angebot an Wurst und Käse. (Discountmäßig) Die Matratzen haben schon viel erlebt , Kopfkissen roch nach Zigarettenqualm und das im Nichtraucherzimmer. Reservierter Parkplatz bei Ankunft nicht vorhanden, so das WIR uns erst mühsam um Ersatz kümmern mussten. Hätte erwartet, dass uns ein Ersatzparkplatz zur Verfügung gestellt wird, wenn eine Zusage erfolgt ist. Sehr enttäuschend!

Gefallen hat uns die Lage des Hotels .

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Aufenthalt war in Ordnung.

Am 3. Tag musste ich die Parkanlagen des Hotels verlassen und in eine öffentliche Parkgarage fahren. Preis !!!

Frühstück und Zimmer war in Ordnung. Schon etwas älter.

Zentral, günstig

Gegenüber Baustelle , die fleißigen fangen um 6 Uhr arbeiten, ab da kann man nicht mehr schlafen. Es wird noch Monate dauern bis die fertig sind.

Sehr zentral , alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen . Nettes Personal Sauber

Für einen Kurztrip eine super Adresse, Preis-Leistung passt hier.

Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.. Wir hatten eine Suite, dafür gab es wenig Sitzmöglichkeiten...

Personal sehr freundlich. Lage war auch super, Zimmer sauber und ruhig. Frühstück lecker.

günstige Lage zur Stadt

die Baustelle halt... stand aber tatsächlich im Kleingedruckten

sehr freundliches Personal, Parkgarage direkt neben dem Hotel, in dem sowohl Auto als auch Fahrräder untergestellt werden konnten, günstige Lage

Kleine Enttäuschung aber Preisgünstig....

Mit dem Auto nicht anreisen, die Parkmöglichkeiten sind schrecklich in Wien u. das Hotel hatte keinen Parkplatz mehr für uns, obwohl im Internet mit Parkplatz angegeben war! Uns blieb dann nur die Möglichkeit in einem Park & Ride Parkhaus etwas außerhalb zu parken. Sehr zeitaufwendig, bei der Rush Hour in Wien am Nachmittag. Des weiteren war mir sympathisch, dass das Hotel unter Privater Leitung steht, leider konnte Sich das Personal nur schlecht in Heimatsprache verständigen bzw. Auskunft über Sehenswürdigkeiten oder Lokalitäten in der Näheren Umgebung machen. Sauberkeit hätte besser sein können, es befanden sich 4 Spinnen mit dazugehörigen Netzen im Zimmer.

Die Lage des Hotels ist gut, die U-Bahn Station befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Durchaus gutes Frühstück

Riesenbaustelle im gegenüberliegenden Haus - wird Generalsaniert und noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Baulärm schon ab 6:30 Lärm wegen ankommenden Arbeitern zur Baustelle schon einiges früher

Durchaus gutes Frühstück Tolle Lage

Zentral und absolut okay

Der Eingangsbereich könnte eine Modernisierung vertragen, aber dies ist nicht das entscheidendste für eine Stadtreise.

Das Hotel ist ganz okay, wenn man zentral in Wien sein möchte. Die Zimmer und das Frühstück sind auch ganz okay. Die Lage ist sehr gut und nah gelegen von den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Schmutzig und laut

Die Baustelle war von 6(!) Uhr morgens bis 22 Uhr abends in Betrieb (Schremmarbeiten etc.) - Riesenlärm, nicht leichte Beeinträchtigung wie angegeben / Baustelle wird sicher noch lange vorhanden sein! Badezimmer-Lampen Wackelkontakt Nachttischlampe nicht ausschaltbar WC: Abgang mit Kot der letzten 10 Jahre versehen Ventilator wurde erst in der letzten Nacht ins Zimmer gestellt

Eine Empfehlung kann nicht guten Gewissens abgegeben werden

Nettes kleines Stadthotel mit freundlichem Personal

Leider bekamen wir keinen Parkplatz in Hotelnähe. War vielleicht sogar unser Glück, denn der hätte je nach Entfernung 25 bis 32 Euro pro Tag (!!!) gekostet. So wichen wir nach dem Fahrzeugentladen und Einchecken auf ein Park&Ride-Parkhaus aus (max. 10 U-Bahn-Minuten entfernt - Tipp einer Mitarbeiterin) und zahlten für das Wochenticket noch nicht einmal 20 Euro. Glück im Unglück.

Die zentrale Lage im 1. Bezirk (Wien, innere Stadt) war optimal für unsere Stadterkundungen. 3-4 Minuten zur U-Bahn- und Tram-Station SCHOTTENRING. Die Mitarbeiter an der Rezeption (immer 1 Person anwesend) waren allesamt freundlich und hilfsbereit. In 7 Tagen lernten wir ca. 10 versch. Rezeptionisten kennen (evtl. Minijobs?). Das Bett war bequem, das Bad ausreichend groß. Leider keine Dusche, nur Badewanne. Das für den Zimmerservice hingelegte Trinkgeld wurde mit einem schriftliche Dank samt lächelndem Smiley quittiert - hatten wir so noch nicht erlebt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Nettes Altstadthotel

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, kein zusätzlicher Kopfpolster verfügbar

Sehr sauberes 3 Sternehotel, gute Lage nahe der U2 (nur 2-3 Minuten zur Haltestelle Schottenring), Frühstück gut, aber keine Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr gute Lage und Frühstück - Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Das Zimmer war leider etwas in die Jahre gekommen. Die Lampen über dem Bett locker, die Schublade fiel auseinander, der Sessel war sehr stark abgenutzt.

Sehr gutes Frühstück. Zimmer war sauber. Bett bequem. Die Lage war perfekt: ÖPNV, Bars, Sehenswürdigkeiten, etc. alles in fußläufiger Entfernung (5-10 min). Die U-Bahn Linie vom Schottenring bietet auch gute Umstiegmöglichkeiten und gute Verbindungen in Wien.

Solides Hotel mit guten Service und in guter Lage

Von der Baustelle gegenüber habe ich erst nach der Buchung erfahren. Wenn man nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer ist, sondern nur morgens und abends (abends wird nicht mehr gebaut), ist es unkritisch.

Ruhige Lage (wenn nicht gerade wie jetzt, die Baustelle gegenüber aktiv ist), sehr freundliches Personal, sehr sauber, sehr schnelles W-Lan, authentische Raumausstattung (kein 08/15-Hotel, sondern mit Charakter), es gibt eine Apfelschale, man kann sein Gepäck vor und nach dem Check-In abgeben. Frühstück ist ausgewogen (Saft, verschiedene Käse und Wurst, gekochte Eier, etwas Kuchen, Müsli). U-Bahn-Station 'Schottenring' ist nur ca. 100 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gutes Hotel für Städte-Trip

Eigentlich nicht's, die Zimmer und Bäder sind halt etwas in die Jahre gekommen aber im Verhältnis zum Preis und der Lage des Hotels alles top. Gerne wieder!

Sehr gute Lage, bis zum Stephansdom ca 10 Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel und Touri-Bus in naher Umgebung (2 - 5 Minuten). Nacht's angenehm ruhig und Parkplätze in direkter Umgebung. Super Frühstück uns sehr nettes Personal! Sonderwünsche wie warme Milch zum Frühstück war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Im ersten Moment waren wir etwas geschockt

Es ist alles etwas herunter gekommen. Es muss dringend einmal gemalt und die Teppichböden erneuert werden. Die Sanitäranlagen waren zum Teil kaputt und sehr alt. Einige Angestellte sprachen kaum Deutsch. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

Das Frühstück war ok. Handtücher und Bettwäsche sauber. Das Zimmer war angenehm gross.Im ersten Moment waren wir etwas geschockt

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Wien ist sehr schön

Die Dusche hatte Mindestmaße, konnte mich kaum drehen. Der Hebel der Mischbatterie wurde dadurch ständig erstellt. In der Dusche die Füße waschen war nicht möglich. Das Frühstück war sehr übersichtlich.

Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Bediensteten tun alles um den Aufenthalt angenehm zu gestallten.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Preis-Leistung-Lage super

Es fehlt an Steckdosen .... Über Deko und ältere Möbel lässt sich nicht streiten.

Das Frühstück war super. Da kann sich manches teuere Hotel eine "Scheibe von abschneiden" ..... Sobald auch nur ein Glas, z.B. O-Saft, aus der Karaffe genommen wurde, wurde sogleich wieder aufgefüllt. Das selbe bei der Wurst und dem Käse. Obwohl userer Meinung nach es gar nicht nötig war. Kaffee ohne Ende. Und riesige Auswahl an frischen Brötchen und soviele, daß es keine "Kämpfe" geben mußte um ein Brötchen. Dies habe ich schon bei teueren Hotels gehabt. Wer über dieses Hotel meckert, der sollte doch mal für dieses wenige Geld versuchen im Sacher abzusteigen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung- Es ware außerdem so was von sauber im Bad. Jeden Tag neue Handtücher, was bei uns für die paar Tage auch schon Luxus war. Zu Hause wechsele ich auch nicht jeden Tag mein Handtuch. Lage ist gut. Nahe der U-Bahn. Ideal für den Start zur Entdeckung Wiens

Praktisches Hotel für einen Kurzaufenthalt

Einfache, praktische Unterkunft, die alles für eine Übernachtung bietet, Einrichtung und Bad mit "Charme" der 60er. Frühstück gut, auch Sonntags keine aufgebackenen Billigbrötchen, sondern gute frische. Guter O-Saft, Eier, Aufschnitt - einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Die Matratzen wurden gewechselt,waren aber auch nicht viel...

Die Matratzen waren durchgelegen,zu wenig Obst beim Frühstück.Zur Zeit Lärm durch Bauarbeiten auf der anderen Straßenseite.

Die Matratzen wurden gewechselt,waren aber auch nicht viel besser.

klein, aber gut gut gelegen

das Zimmer war sehr klein und eng, der Blick in den Hof nicht anregend

das kleine Hotel liegt ideal - Verbindung mit U-Bahn, Bus und zu Fuß - und es war ruhig

Deprimierendes B & B in guter Lage

Das Zimmer ist eher eine Kammer als Zimmer; die Fenster schliessen schlecht - es zieht. Heizung ausgefallen; Sehr hellhörig das ganze Gebäude, u. der Frühstücksraum (Fenster verhangen) ist trist, dunkel u. einfach nur deprimierend. Personal weit u. breit keines zu finden...

Sehr freundliches Personal (wenn man es findet) Gute Anbindung an die Öffis, zu Fuss schnell in der Inneren Sadt.

Gute Wahl !!! > ohne Lärm in der Heizung auf Zimmer 104 und gute Bildqualität

Lärm: die Heizung (Rohre?) > Zimmer 104 hat die ganze Nacht laut geklopft / geknackt (?) fast regelmäßig durchgehend, dadurch war ich gestört und bin auch immer wieder aufgewacht > habe es am Morgen an der Rezeption gemeldet Fernseher: > sehr schlechte Bildqualität

Frühstück: sehr guter Filter-Kaffee und viele Teesorten, ganz gutes frisches Vollkorn Brot und vieles mehr Bad: sehr sauber, viel Seife zum Duschen, Wasser-Temperatur ließ sich gut einstellen, Personal: sehr zuvorkommend-freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Super Lage, freundliches Personal

Teppich im Zimmer sehr fleckig,alt. Badewanne als Dusche schlecht zu benutzen. Staubige Dekoartikel auf dem Flur.

Bequeme Betten, Frühstücksauswahl gut, Lage sehr gut.

Kann man machen (muss man aber nicht)

- Kaltes Wasser beim Duschen in Stoßzeiten - Sehr abgewohntes Mobiliar - Personal ist freundlich, aber nicht herzlich

- Lage - An sich gut sortierte Minibar (leider sehr viele Schnäpse, aber keine Cola-light)

Zentrales hübsches Hotel

Die Minibar hat nicht gestimmt.

Gutes Frühsück, freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gut erreichbar, schöne Gegend

für einen Städtetrip sicherlich ein gutes Hotel in Wien

Die Betten waren ein wenig zu kurz. es fehlten Nachttischlampen

Sauberkeit und gute Lage des Hotels

Frühstück gibt's erst ab 07:30.

Frühstück gibt's erst ab 07:30. Ist für mich sehr spät.

Ein schöner Kurztrip nach Wien

Es muss langsam renoviert werden

Frühstück war OK Die Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Perfekte Lage.

Etwas günstiger im Preis.

So gut wie selten geschlafen

nettes kleines ruhiges Hotel mit freundlichem Personal

alles ok

Das Hotel ist sehr alt und die Zimmer sollten dringend...

Das Hotel ist sehr alt und die Zimmer sollten dringend renoviert werden. Das Bett war sehr weich und durchgelegen.

Für ein WE wunderbar

Alte Ausstattung

Top Lage, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für 2 Nächte gerade noch ausreichend

Kabel am Boden, Betthöhe, Lärm im Hotel, Baulärm am Morgen, etc.

Lage und Verfügbarkeit der Tiefgarage;

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ruhig, Frühstück...

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ruhig, Frühstück ausreichend und gut. Das Hotel ist jedoch sehr einfach und eher alt aber sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wenn man viel in Wien unterwegs ist, ist das Hotel ok

Zimmer recht dunkel, sehr enges Bad

Lage zur U-Bahn, perfekt

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Dusche sehr eng. Frühstück für meine Verhältnisse relativ spät (ab 7:30 Uhr).

Gute Lage. Kostenloses und stabiles WLAN.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr sauber!

Frühstuck nur ab 07:30 für Leute die geschäftlich reisen, ist leider zu spät.

Sehr sauber!

Ich komme gerne wieder

Straßenlärm

Nettes Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

ein gelungener Aufenthalt

frühstück sehr gut, eigentlich alles sehr gut.

Sehr zentral super frühstück

Sehr zentral super frühstück

Lage und Preis/Leistung sehr gut

Baustelle vis a vis

Perfekte Lage für Besichtigungsreise, etwas beengt

Das Frühstück könnte durchaus etwas reichhaltiger sein.

Das Frühstück könnte durchaus etwas reichhaltiger sein.

Leider zu laut wegen Baustellen

Der Lärm

Grundsätzlich gut, aber die Baustellen an den Nachbarhäusern haben ab 7.00 Uhr morgens für einen unerträglichen Lärm gesorgt.

Business trip

Alles gut einfach und sauber. Preis/Leistung stimmt

Ohne Wiederholungswert

Zimmer, v.a. Bad, hat gestunken. Ausstattung war schlecht oder provisorisch. Frühstück mager und spät.

Freundliche Rezeptionistin

Enttäuschung

Es hat mir gar nichts gefallen.

Nur die Nähe zum Arbeitsplatz und ins Zentrum.

tolle Lage, supernettes Personal, klasse Frühstück!

tolle Lage, supernettes Personal, klasse Frühstück!

Frühstück und Zimmer völlig o.

Frühstück und Zimmer völlig o.k.. Lage zentral, ruhiger Innenhof.

TV entgegen der Beschreibung nicht funktionsfähig

TV entgegen der Beschreibung nicht funktionsfähig

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Schlimmer geht es nimmer!

Baustelle gegenüber, Ameisen auf Theke (Schokoküsse), tropfendes Klo. 20 € Aufschlag von Booking.com auf Hoteleigenen Preis!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Preis/Leistung bestens

Gut gelegen, nah an Innenstadt sowie U-Bahn. Man ist schnell an der Messe/Prater

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gutes Preis/Leistung

Lärm wegen Baustelle

Gutes Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

gegenüberliegende Baustelle war lästig, da auch am Samstag...

gegenüberliegende Baustelle war lästig, da auch am Samstag gearbeitet wurde.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sauberes einfaches Hotel ohne Tralala!

Alte Einrichtung,aber sauber

Einfaches Hotel, zentral und ruhig! Obwohl das Bett alt war,gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das Bett war sehr bequem

Fernseher

Das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Sehr schlechter WLAN-Empfang und geringe Geschwindigkeit.

Sehr schlechter WLAN-Empfang und geringe Geschwindigkeit.

Für Kurzurlaub spitze!

Licht am Bett hat gefehlt.für

Frühstück sehr gut. Geschlafen > sehr gut ! Lage > spitze 10 min zum Stephansdom.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Frühstück erst ab 07.

Frühstück erst ab 07.30 Uhr !!! Man bezahlt hier wirklich nur die Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Top Lage

Lage, Sauberkeit, sehr ruhiges Zimmer, ....... Preis-Leistung hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Lage top

Die kleine Brausekabine.Der alte und unsaubere Teppichboden.

Rezeptionnistin sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Gute Lage mitten in Wien

Zimmer sehr klein

sehr reichhaltiges Frühstück

6,0
    Frühstück und Lage sehr gut

Zimmer klein, schlauchig und sehr einfach in der Ausstattung.

Frühstück und Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Die Lage und vorallem die Sauberkeit.

Die Lage und vorallem die Sauberkeit. Obwohl die Ausstattung schon älter ist, ist alles in tollem Zustand.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bajazzo ansehen