Bewertungen für Bärenwirth 3 Sterne

Römerstraße 14, Patsch, 6082 Innsbruck, Österreich

Nr. 40 von 66 Hotels in Innsbruck

Der Übernachtungspreis 74 Euro trotz 10 Prozent Rabatt ist in einem so abgewohntem einfach ausgestattetem Haus und einem ganz normalem einfachem Frühstück was aber zusätzlich pro Person 10 Euro kostet zu teuer!

Keibe Frage Ausblick Ruhe und Landschaft. Toller Stop nahe und vor dem Brenner. Gute Gastronomie Abends!

Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Es riecht muffig im Flur und im Bad. Wir stehen prinzipiell auf den Retro-Look, aber die alte Badewanne mit vielen gelben Flecken und der fleckige Duschvorhang waren doch etwas eklig. Mehrere benutzte Gläser und leere, vom Hotel bereitsgestellte, Wasserflaschen wurden über 5 Tage Aufenthalt mit täglichem Zimmerservice einfach im Zimmer stehengelassen.

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr nette Vermieter mit vielen Tipps zu Wanderungen in der Umgebung. Abendessen im Restaurant von hoher Qualität (war das beste Essen im Vergleich mit anderen in der Umgebung liegenden Restaurants). Aussicht aus dem Zimmer, dem Frühstücksraum und von der Restaurantterrasse ein Traum. Lage gut, Bushaltestelle Richtung Innsbruck direkt vor der Tür (ca. 15 Min bis Innenstadt. Zahlreiche Wanderwege führen direkt am Hotel entlang.

Das Bad hätten einen Ticken sauberer sein können. Hat uns persönlich aber überhaupt nicht gestört, da wir da nicht so pingelig sind, nur für Leute din darauf sehr viel Wert liegen könnte es ein negativer Punkt sein.

Die Lage ist einfach traumhaft, super fanden wir die Nähe zu Innsbruck und dass man trotzdem komplett in der Natur ist. Berge, Wiesen, Kühe - Idylle pur. Die nette Bärenwirthin gab uns auch noch Tips für einen schönen Wanderweg. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant,so gut habend wir selten gegessen! Wirklich erstklassig!!!! Vielen Dank :) Zimmer übrigens sehr groß und mit klasse Ausblick!

Ausstattung der Badezimmer ist verbesserungswürdig.

Traumhafte Aussicht und eine tolle Terrasse auf der man am Abend sein Bier genießen kann. Möglichkeit zur Unterstellung der Motorräder. Gute und reichhaltige Küche.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Lage oberhalb von Innsbruck mit schönem Blick vom Balkon. Vorab Informationen zur Vermeidung der Mautgebühren erhalten...super Service. Mit dem Auto 10 Minuten in die Altstadt von Innsbruck.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im 4. Stock recht hellhörig zum Flur, Glockengeläut 30-60 Sekunden lang ab 7 Uhr morgens alle 15 Minuten? - zu jeder vollen Stunde wäre ja ok.., im 3. Stock roch es im Flur nach Zigarettenrauch - wir sind da aber auch sehr empfindlich

Sehr schöne Aussicht

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bad würde evtl. mal eine Modernisierung (Fliesen/Heizkörper) vertragen.

Aufzug vorhanden, Betten sehr gut, Heizung funktionierte einwandfrei, sehr freundliches und bemühtes Personal, Balkon vorhanden, Ausblick war von unserem Zimmer sehr schön, Zimmer zwar etwas ins Alter gekommen, allerdings passt es zum Charme des Hauses. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hier kann man das Warm-/Kaltwasser noch separat aufdrehen, keine Mischbatterie!

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super freundlich,Frühstück große Klasse.Wir sind Donnerstag gegen 21.30 Uhr hungrig angekommen und haben noch eine kleine Mahlzeit trotz Küchenschluß serviert bekommen.

Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich vielfältig, die Zimmer sind schon etwas in die Tage gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir durften die Motorräder in die Garage des Hausherren stellen. Das Restaurant bietet eine super Speisekarte und der Koch ist ein Meister seines Faches! Unbedingt Abendessen gehen!

Uns hat es nichts gestört, doch wer nicht auf Retro / historische Bäder,... steht, wird sich hier nicht wohl fühlen

Das Abendessen war sensationell, Personal sehr freundlich, atemberaubende Aussicht, gutes / vielseitiges Frühstück, sehr bequemes Bett. Aufgrund der Nebensaison konnten wir zwischen kleinem Zimmer mit Aussicht oder großem Zimmer mit begrenzter Aussicht wählen.

-Badezimmer original aus den 1970ern (grüne Fliesen) -teils beschädigte Fliesen im Bad -Flasche Wasser auf dem Zimmer war bei Ankunft bereits angebrochen

-sehr freundliches, herzliches Personal -tolle Lage -tolle Aussicht im Restaurant -auch leckere, vegetarische Speisen -gemütliche Atmosphäre -gutes Frühstücksbuffet -saubere Zimmer -gutes (freies) WLAN

Das Badezimmer war veraltet, Duschvorhang in der Badewanne, Duschkopfhalterung nicht verstellbar wegen Schwenkarmdefekt. Fehlende Ablagemöglichkeit im Bad.

Beim Frühstück leider kein Rührei, aber sonst alles prima!!

Der Ausblick vom Zimmer/Balkon war fantastisch! Früher Check-in kein Problem. Zimmer war groß und sehr ruhig. Frühstück hatte große Auswahl, sehr nette Bedienung!

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

es hat alles gepasst . Selbst das Restaurant hatte noch geöffnet. Und lecker essen zubereitet obwohl wir schon die letzen Gäste waren kurz vor Küchenschluss

Gar nichts.

Personal extrem freundlich. Lage einzigartig. Wir waren nur auf der Durchreise. Aber wir kommen wieder, obwohl wir bisher die Berge nicht so mochten. Jetzt wollen wir tatsächlich mal wandern. Das Essen war auch ein Hochgenuss. Haben hier neue Tiroler Gerichte kennen gelernt. Der Ort ist auch idyllisch, nicht überlaufen und einfach natürlich. So viel (Gast)Freundlichkeit ist uns bisher nur selten untergekommen, auch von der Bevölkerung. Hier können sich viele Regionen in Deutschland mal abgucken, wie es gehen kann. Vielen Dank, Frau Bärenwirtin.

Service, Unfreundliches Personal mit "Scheißegal-Haltung", das Badezimmer hatte es schon vor 20 Jahren hinter sich.

Lage, Bett, Balkon mit Aussicht

Die Aussicht ist grandios! Von unserem Zimmer und dem Balkon haben wir ins Stubaital geblickt und den Gletscher glitzern sehen. Begrüßung und Service waren sehr herzlich, die Matratzen in den Betten nicht zu weich, wie in den meisten Hotels. Wir haben uns die eine Nacht wohlgefühlt und hervorragend geschlafen.

Die Aussicht vom Zimmer und von der Terrasse des Restaurants sind ein Traum. Das Abendessen und das Frühstück waren hervorragend. Die Gastgeber haben uns einen guten Tipp für die Weiterfahrt mit dem Rad gegeben, den wir gerne befolgt haben, es hat alles prima geklappt.

Das Bad sollte dringend erneuert werden. wie das restliche Interieur stammt es wohl noch aus den 60er/70ern, was man ihm deutlich ansieht (Ränder in der Badewanne, Absplitterungen...). Auch die Zimmermöbel zeigen einige Abnutzungsspuren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht ganz dazu passend, vor allem, da das Ftühstück pro Person fast 10€ extra kostet.

Großes Frühstücksbuffett mit toller Auswahl, traumhafter Blick auf die umliegenden Berge. Der 60er/70er-Stil wirkt charmant, wenn auch etwas angestaubt. Gute Küche im hoteleigenen Restaurant.

Wenn das Hotel sehr voll ist, könnte es mit dem Parkplatz eng werden.

Die Unterkunft liegt ca. 20 Minuten vom Zentrum entfernt. Ruhige Lage und tolle Aussicht. Das Frühstück war gut und das hauseigene Restaurant war toll. Sehr gute Speisen. Die Besitzer waren sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die Zimmer haben eine wirklich nicht mehr zeitgemäße Ausstattung und Qualität. Für den gebuchten Preis 99,00 Euro, an einem so entlegenen Standort ist das unverhältnismäßig.

Das Frühstück und die Gastronomie insgesamt hatten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das familiengeführte Hotel hat sehr freundliches Personal.

Unterkunftszimmer sowie Klosett und Bad sehr, sehr alt. Leider war nur der Preis der heutigen Zeit angepasst. Das Restaurant selber war sehr schön und wurde - wahrscheinlich - vor einigen Jahren erneuert.

Frühstück war bei einem Preis von € 44,-- pro Nacht/Person nicht inbegriffen. Die Betten waren für meinen Mann (1.94 m) zu kurz. (Wir dachten bei der Buchung nicht daran die Größe meines Mannes anzugeben, da die meisten Hotelbetten gar keine untere Begrenzung mehr haben.

Die Ausstattung ist Sehr alt und man müsste mal etwas Renovieren. Die Badewanne war schon Gelb weil sie so alt wahr und auch das WC war nicht so Komfortabel. Im Gang hatte es einen Leicht muffigen Geruch.

Von außen macht das Hotel ein sehr schönen Eindruck. beim Hotel ist auch ein Restaurant das sehr Praktisch ist und mann kann super gut essen dort. Die Portionen wahren Riesig. sehr nahe an der Autobahn ausfahrt gelegen und einfach zu erreichen. am Morgen früh eine super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Es gibt nichts zu meckern.

War eine sehr schöne Zeit, Frühstück war sehr ausreichend, die Besitzer sehr freundlich und kompetent, haben sich sehr um unser Wohl gekümmert und hatten sehr viel gute Ausflug Tipps auf Lager. Restaurant im Haus ist spitzen mäßig gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Badezimmer erinnert an die frühen 70er. Die Fotos, die in booking.com veröffentlicht sind, sind eine sehr clevere Auswahl.

Frühstück war gut, Zimmer sauber

Zumindest unser Zimmer versprühte den Charme der 80er oder eher. Abgewohnt und mindestens 10 Jahre in der Renovierung überfällig. Braunes Wasser aus dem Hahn, verkalkte Badewanne, Fensteramaturen kaum zu bedienen.

Besonders gut (wenn auch verhältnismäßig teuer), war das Essen. Die Hoteleigene Küche ist traditionell gut, wenn auch "ambitioniert". Freundliche Bedienung.

Das Haus ist sehr abgewohnt und abgenutzt, vor allem das Bad war nicht zeitgemäß, der Balkon war verdreckt, das komplette Haus war ungepflegt, das Frühstück war ebenfalls nicht besonders.

Das Abendessen im Restaurant hat sehr lecker geschmeckt, die Lage war für uns optimal, da wir Freunde besucht haben, die in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Unser "Bad" in Zimmer 214 war so klein und alt.....wirklich eine Katastrophe. Beim Restaurant und Bar mit den alten unbequemen und mit unhygienisch stoffebezogenen Stühlen und Vorhängen, ein Soft-Umbau wäre schon lange überfällig. .........eine Frage???, warum konnten wir das Weihnachtsessen nicht im schönen Saal mit dieser grandiosen Aussicht einnehmen.

Der Frühstückraum inkl. Frühstück war das Highlight des Aufenthaltes, (der Saal war leider nur für das Frühstück) . Das Zimmer mit Balkon und Aussicht war sehr schön und das Weihnachts-Essen am Abend war wirklich sehr lecker.....abgesehen von der Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Zum Frühstück wurden keine Rühreier oder Spiegeleier angeboten.

Sehr gutes Abendessen. Für unsere Fahrräder wurde uns eine Garage zur Verfügung gestellt. Sehr freundliches Personal.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr unbefriedigend. Woher Sie Ihre Bewertung haben, ist uns schleierhaft. Die Fenster waren nicht zu öffnen, das Waschbecken war gesprungen, übrige Details ersparen wir uns. Wir werden in Zukunft sicherlich auf andere Anbieter zurückgreifen.

Das zusätzlich bezahlte Abendessen im Hotel war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Bad war nicht sehr sauber und teils waren Tücher oder andere Kleinigkeiten nicht da schade.

Dad Bett war sehr bequem die Decke und das Kissen super angenehm und das Frühstück alles was dazu zählt war da,der Ausblick beim Essen ehrlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Mobiliar, der ungepflegte "Wirt"bzw. Hotelbesitzer,,schwarzer Schimmel unter der Badezimmer-decke, eine Badewanne die wir nicht mal zum Duschen nutzen wollten. Egal was wir berührt haben,wir hatten stets das Gefühl uns die Hände waschen zu müssen.Teppichboden im Zimmer-fleckig und wohl auch wie alles hier, aus den `70. Das Hotel hat augenscheinlich seit den `70 keinen Cent mehr in Renovierung Instandhaltung oder etwa Modernisierung investiert.Mehr als Schade aber man ruht sich wohl auf den wirklich genialen Rundum- Ausblick auf die Berge mit Gletscher,aus. Zudem fängt es auch noch fürchterlich zu stinken an ,sobald sich der anfänglich aufdringliche Raumduft (vermutlich Raumspray)verflüchtigt hat. Bei längerem Aufenthalt besteht die Gefahr von Depressionen da alles auch noch in schweren dunklem abgewohnten Billigholz gehalten ist. Das Frühstück entspricht einem ganz normalen 3Sterne Haus Frühstück,nichts besonderes. Wir waren froh nur für zwei Nächte gebucht zu haben, wäre eine kostenlose Stornierung möglich gewesen,wären wir nicht mal für eine Nacht hier geblieben.

Der Ausblick, nur der Ausblick !

Die Möblierung hat einen 70-er Jahre Charme. Hier sollte vor allem das Badezimmer an heutige Ansprüche und Standards angepasst werden. Vom Frühstücksangebot hatten wir uns mehr erwartet. Es war zwar ausreichend, aber nicht besonders vielfältig. Dies ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass derzeit wenig Gäste im Haus sind.

Die tolle Lage und Aussicht hat uns sehr gefallen. Auch haben wir sehr gut zu Abend aus der regionalen Küche gegessen. Wir wurden von der Familie, die das Hotel führt, sehr freundlich aufgenommen. .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider entsprach das Zimmer, welches wir bekamen, nicht den Fotos und Bewertungen, die wir vom Zimmer gesehen bzw. gelesen haben. Renovierung wäre erwünscht.

Gute Lage des Hotels; schöne Spaziergänge möglich.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Manche wollen in besseren Zimmern als zu Hause schlafen, doch wem's zu Hause gefällt, dem gefällt's hier auch :)

Bequeme Betten und 1A Lage. Super aufmerksame Hotelleitung, die sich gerne und sehr freundlich um einen kümmert. Leckere eiheimische Küche und gutes Frühstücks-Buffet. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Zimmer mit großen Balkon mit super Blick. Sehr leckeres Abendessen und Frühstück. Unsere Fahrräder durften wir in der Garage unterstellen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Einrichtung könnte man evt mal erneuern

Personal bzw Chefin Chef sehr nett. Essen Frühstück Top Preis Leistung in Ordnung Für diesen Preis kann man in der Gegend kein 5Sterne Hotel erwarten.Daumen nach oben

Sehr reichhatiges Frühstück

Das Bet war unbeguem, von neben Zimmer kam viel Geräusch

War zufrieden.

Hatte kein Frühstück!

Ein traumhafter Blick auf die Alpen

Wunderbares Frühstückbuffet / Restaurant sehr lecker

Schöne Aussicht, ruhig.

altes Bad und zugige Fenster

reichhaltiges und hochwertiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.

sehr, sehr freundliche Besitzer!

Service und Küche

Etwas muffiges ungemütliches Zimmer seit den 80er Jahren? nicht mehr hergerichtet.

Freundliche Menschen, schöne Lage

Sehr gutes Essen,sehr gute Matratzen

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig, ist aber auch mit 09,80 € gut bemessen. Sehr schöne Aussicht.

Küche unflexibel.

Tolle Lage mit Blick ins Stubaital.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten uns unvorhergesehen verspätet, nach Telefon. Anmeldung war das kein Problem. Ein sehr nettes Team in gemütlichem Ambiente. Gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war recht groß und sauber, allerdings die Einrichtung relativ alt.

Nettes Personal und schöner Blick aus dem Restaurant

Hat alles gepasst, keine Beschwerden.

Unglaublich gutes Essen!

Betten und Badezimmer - hier könnte man mal ran...

Lage, Aussicht, Freundlichkeit, Essen

Teppiche in den Fluren 2.OG könnten mal getauscht werden.

Superaussicht vom Balkon

Der Blick ins Stubaital ist grandios

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr nettes Personal, sehr gepflegtes Hotel. Sehr gutes Essen.

Wunderschöne Lage und Aussicht

Diese Zimmer sind weit zurückgeblieben, Sauberkeit OK . Komfort Missrabel

Freundlicher Empfang, Service und Küche war echt klasse. Schönes, großzügiges Zimmer mit tollem Blick auf die Berge.

Die Zimmer sind 70er max. 80er Jahre und nie renoviert worden inclusive. das Bad das einzige wo renoviert wurde wat der Übernachtungspreis

Essenauswahl Abends und Preisgestaltung

Top Lage, Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Atmoshäre und die äußeren Bedingungen haben mir sehr gut gefallen

Aussicht phantastisch! Frühstück sehr gut

Das Zimmer und der Gastraum waren gemütlich und die Bedienung sehr freundlich. Der Ausblick ist grandios und das Essen wunderbar!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ausstattung der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen.

Klasse Frühstück und Möglichkeit zum Abendessen im Gasthof!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Aussicht

Sehr nette Wirtsleute mit super Tipps zu (kleineren) Skigebieten und Ausflugszielen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer äußerst sauber, aber in die Jahre gekommen

Freundlichkeit und Ortskundigkeit der Eigentümer - wie Zuhause! Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Zwei Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) - nebeneinander gelegen

Badezimmer und Teppichboden.

Leckeres Essen.

Schrottmöbel und Renovierungsstau

Lecker Essen

Sehr freundliche Menschen dort.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr sehr einfach , alt und sehr abgelebt!

Die Zimmer s

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundliches Personal, schöne Lage, sehr leckeres Frühstück.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Mobiliar ist etwas heruntergekommen. Hat uns aber nicht weiter gestört.

Der Ausblick von der Terrasse ist wirklich super!!!