Bewertungen für Hotel Garni Bären

Nr. 10 von 19 Hotels in Feldkirch

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gut für einen Zwischenstop mit verbesserungswürdigem Frühstück
    • Business Dreibettzimmer

Das Frühstück war das schlechteste, das wir bislang in Österreich angeboten bekommen haben. Nur Weißmehlprodukte, also kein Vollkornbrot oder -brötchen, wenig Frisches, Teebeutel von Teekanne, Käse etc. wirkte wie Massenware und schmeckte vor allem so. Auch die Rühreier waren von seltsamer Konsistenz und eher geschmackneutral. Parken - wer rechtzeitig kommt, kann kostenfrei vor den Hotel parken, sonst gibt es ein Parkhaus für 10 Euro...

Der Empfang ist freundlich; das Zimmer ansprechend und das Zustellbett für die 3. erwachsene Person ein ordentliches Bett. Wlan funktioniert gut; Lage zur Stadt ist praktisch; man erreicht das historische Zentrum in wenigen Minuten.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Nein, danke

Stolze 3 - DREI!! - kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Für die restlichen Sterblichen - Hotelgarage für 10 € pro Nacht, Um ins Zimmer zu gelingen muss man 2 (zwei) Aufzügen und paar Treppen dazwischen ins Anspruch nehmen.

Fällt mir ehrlich zu sagen nichts besonderes ein. Die Lage ist gut für Ausflüge in die Stadt, aber gar nicht toll für Anfahrt mit Auto - sehr gut befahrene Straße, kaum Möglichkeit, einzufahren wenn man von den "falschen" Richtung ankommt. Der Sauna ist ok, obwohl Dampfbad scheinbar nicht eingeschaltet war.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

• Standard Zweibettzimmer

Der Duschvorhang im Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Einen Duschvorhang in der heutigen Zeit?? sehr ekelig.

Super Lage, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und sehr gute Qualität der Produkte. Personal sehr freundlich, Preis/Leistung ok, Zimmer sauber, Matratzen sehr sehr gut. Leider nur 3 Gratisparkplätze vom Haus, Tiefgarage € 10,00 pro Nacht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstücks war sehr reichhaltig und das Zimmer gross.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war mir zu laut, das es nahe einer stark befahrenen Strasse liegt.

Das Frühstücks war sehr reichhaltig und das Zimmer gross. Auch die Lage im Bezug auf die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ich denke, beim nächsten Mal suche ich mir ein anderes Quartier.

Sauberkeit und Lage des Zimmers. Öffnen des Fensters aufgrund Straßenlärm und Geruchsbelästigung nicht zu empfehlen (daher stickig und heiß). Nur 3 Gratisparkplätze vor Haus, daher keinen bekommen.

Umfangreiches Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Für eine Nacht okay

Das Einzelzimmer war in sehr altem Zustand. das bett sah aus wie aus der k&k zeit und war nicht besonders bequem und das bad im 70er jahre look.

Gute Lage. Eigene Tiefgaragenplatz (um 10€ pro Nacht) mit direktem Zugang zum Hotel. Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Hotel liegt ideal für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg...

Hotel liegt ideal für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden. Und nur ein paar Meter in die Innenstadt von Feldkirch und zur Schattenburg. Im Hotel passt alles. Zimmer, Frühstück, Tiefgarage, Rezeption... alles top. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Hotel ist empfehlenswert, würden es jederzeit wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Duschen war nicht möglich, da es keine Duschkabine gab, nur eine Badewanne, die an einer Dachschräge stand. Dadurch war kein stehen in der Wanne möglich. Ausserdem war die Lüftung im Bad/Toilette defekt.

Frühstück war sehr gut. Super Lage. Mitarbeiter sehr freundlich. Preis-Leistung TOP!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für einen kurzen Aufenthalt okay, ansonsten kann und darf gerne nachgebessert werden

Die Sauberkeit hat schon sehr zu wünschen übrig gelassen. Eine tote Wespe und ein kleiner Stein lagen im Bett. Der Teppichboden war fleckig und wirkte nicht gesaugt, auch die Wände hatten Spuren. Zudem war einer der Rolläden kaputt, so dass man das Zimmer nicht verdunkeln konnte; sehr schade, da das Zimmer an sich wirklich nett war

Frühstück war in Ordnung, Auswahl okay; die Ausstattung des Zimmers war ganz charmant, das Badezimmer recht geräumig. Auch das Personal am Empfang und beim Frühstück empfand ich als höflich, freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

ein sehr gut wenn man alles bedrachtet

es war sehr warm an dem tag . das zimmer ging auf die hauptstrasse hinaus und deshalb war es nicht möglich die fenster zu öffnen da es sehr laut war.. aber für das wetter kann das hotel nichts..

die badezimmer . das bett und das frühstück bekommt eine 1 von mie . besonderst fein ist es das der bärenkeller offen hat und das es ausser getränke ein super gutes essen gibt schöne ecken zum sitzen und liebenswerte wirtsleute..

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir buchen diese Hotel in Feldkirch sicher wieder....
    • Business Doppelzimmer

Auf der Homepage fehlt der Hinweis, dass manche Businesszimmer keinen Grünblick haben....

Lage ist hervorragend, vom Verkehr/ Kreuzungsbereich/ sehr gut abgeschirmt. Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Zimmergrösse komfortabel. Frühstück sehr gute Auswahl, sehr gute Qualität der Produkte.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Es hat alles gepasst und wir waren vom Hotel über alle maßen positiv überrascht.

Die Lage für Ausflüge ist exzellent, auch das Zimmer da nach hinten raus, leise. Das Zimmer groß und sauber, das Bad war neu und sehr gut ausgestattet. Für das Frühstück war für jeden Geschmack alles vorhanden. Und das Personal engagiert und freundlich.

Alles in allem ist das Hotel OK, etwas ausgewohnt aber sauber.

Unser Zimmer ging zur Strasse hin, die ist sehr laut und stark befahren. Die Fenster sind zwar gut isolierend, doch fehlt eine Aktivlüftung. Bei hochsommerlichen Temperaturen war die Luft zum Schneiden und ein Schlafen mit offenem Fenster unmöglich. Es gibt Zimmer weg von der Strasse, ein Hinweis des eincheckenden Personals wäre hilfreich.

Lage ist sehr gut, Altstadt von Feldkirch "einmal über die Strasse". Frühstücksbuffet ist reichhaltig, schade ist der Fruchtsalat aus der Büchse.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Es waren Zwei schöne Urlaubstage in Vorarlberg . Das Hotel ist zum Weiterempfelen

_____________________________________________________________

Mir hat alles GUT gefallen ! Frühstück, Zimmer und Bett waren sehr in Ordnung !!!! Auch das Parken ( Tiefgarade )

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat sich...

Das Badezimmer wurde nach dem letzten Gast leider nicht gründlich gereinigt. Das Zimmer war sehr eigenwillig geschnitten und teils in schlechtem Zustand (Steckdose kam mitsamt Dübeln aus der Wand). Das Zimmer war dem Preis in keiner Weise entsprechend.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat sich meine Kritik angehört und versprach, diese weiterzuleiten. Allerdings ohne eine tatsächliche Lösung anbieten zu können. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab eine Badewanne.

Alt & Laut - besser meiden
    • Standard Zweibettzimmer

Alter Schuppen, abgewohnte Zimmer (zumindest meines), ungepflegt (kaputter Lichtschalter, kaputtes Licht am Bett), uraltes Bad, keine Klima - öffnet man das Fenster hat man das Gefühl auf der Autobahn zu schlafen.

Frühstück war das einzig positive an diesem Hotel und evtl. noch das ganz nette Personal

Na ja einiger Maßen für eine Nacht

Das gebuchte Zimmer war eine Katastropfe, nur ein Fenster und das hinaus auf eine 2mtr. entfernte Wand. Dunke und muffig. Auch der Flur dorthin müffelte. Die Betten in Ordnung. Nach meiner Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer, das war in Ordnung bis auf die Betten. Wir hatten das Gefühl wir liegen auf dem Boden. Ansonsten ar das Zimmer OK

die ´Nähe der Altstadt

Sehr Freundlich, Frühstück gut, Lage zentral

Duschkopf hat keine Halterung unter der man duschen kann. Seifenspender nicht nachgefüllt. Zimmer schon länger nicht erneuert.

Sehr Freundlich, Frühstück gut, Lage zentral

Wesentlich besser als der äußere Eindruck vermuten lässt. Absolut empfehlenswert!

Ziemlich verkehrsbelastete Lage, aber Schallschutzfenster ermöglichen einen ruhigen Schlaf.

Der Außeneindruck ist nicht der Hit, etwas in die Jahre gekommen - dafür wird man innen überrascht von sehr schön gehaltenen Räumlichkeiten. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl. Zentrale Lage in Fußweite zur Altstadt.

Frühstück hervorrangend !
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel im allgemeinen ist ziemlich alt. was eigentlich OK ist, allerdings: ...z.B. wurde uns zuerst ein Doppelbettzimmer angeboten mit einem winzigen Fenster...alles war dunkel und schlecht beleuchtet und Boden quietschte. DANN wurde uns ein anderes Zimmer angeboten und es war VIEL freundlicher, auch älter, aber heller und ein saubereres Gefühl !!! Es war "durchwachsen"!!!

Frühstück hervorrangend !!! Tolle Auswahl und sehr grosszügig !!! Betten bequem und ruhig gelegen! Ideal ist die Lage des Hotels schon, denn in ein paar Minuten ist man in der Altstadt, die übrigens wunderschön ist und hat viele gute Restaurants anzubieten!!!

Gutes Frühstück, Preisleistung sonst nicht besonders

Das Zimmer, in dem ich wohnte, war mehr als alt und sehr, sehr eng. Zu lüften war es schwierig, weil nur auf oder zu (kein Kippen) möglich und davor die Hauptstraße. Bei der Zimmergröße ist die Luft aber schnell weg.

Das Frühstück ist sehr reichlich

Für eine Nacht okay aber für den gebotenen Komfort zu teuer.

Die Matratze war durchgelegen und müsste dringend erneuert werden. Das Bad war sehr eng und vor allem zu dunkel.Die Beleuchtung müsste deutlich verbessert werden. Ein Kühlschrank ist nicht vorhanden. Die Möglichkeit sich mal schnell einen Kaffee zu machen ist nicht gegeben.

Das Frühstück ist sehr gut, das Personal nett und die Lage sehr gut.

gut schlafen im modern umgesetzten Ambiente alter Zeiten und frisches Wachwerden mit feinem Frühstüc

zentrale und dennoch verkehrsgünstige Lage am Rand der mittelalterlichen Altstadt "ritterliche" dazu passende Ausstattung im modernisierten Komfort des 21. Jahrhunderts sehr gutes vielseitiges Frühstück

Top

Aus meiner Sicht hätte ich besser eine Dusche gehabt - so war es eien Badewann mit Vorhang und den Duschkopf konnte man nirgends richtig zum duschen aufhängen ... das wäre alles.

Frühstück war richtig großzügig und vielfältig - SUPER. Die Betten waren auch sehr gut. Alles in Allem - tolles Hotel und sehr tolles Frühstück.

Für eine oder zwei Nächte empfehlenswert.

Zimmer etwas düster, für eine Nacht jedoch OK, Orangensaft oder was als das ausgeschenkt wurde, Wasswer mit Orangenaroma.

Lage und Parkplatz vor dem Haus, Badezimmer vor allem die Dusche, Frühstück OK

Ich kann Ihre Hotel weiter empfehlen und komme selbst wieder zu Ihnen.

Nichts zu sagen.

Das Hotel hat günstig im Stadtzetrum gelegen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hat gut geschmeckt - ich war sehr zufrieden.

werde ich nicht mehr buchen

Zimmer altmodisch, vor allem Bad mit Duschvorhang geht bei mir gar nicht, wollte Fern sehen auf SRF ==> schlechtes Signal, somit weit weg von klarem Bild zu zeitweiligen Aussetzern

Frühstück war okay, umfangreich und gut, Raum etwas dunkel und nicht einladend

Hotel sehr zentral gelegen Frühstücksbüffet sehr reichlich...
    • Business Doppelzimmer

haben nichts negatives zu berichten alles war zu unserer Zufriedenheit

Hotel sehr zentral gelegen Frühstücksbüffet sehr reichlich Einkehr-und Essensmöglichlichkeiten drumrum vielseitig für ein Skikurztrip ins Montafon oder den Arlberg super geeignet

Das Hotel war schon in Ordnung, etwas Rustikal aber doch...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr laut, direkt neben der Hauptstraße! Fenster offen lassen während dem Schlafen daher nicht möglich! In der Früh ab ca.. 6:00 Uhr hat es im Zimmer extrem nach gebratenem Speck zu riechen begonnen! Der Frühstücksraum war genau unter unserem Zimmer. Wie der Geruch in unser Zimmer gelang ist, ist mir unverständlich, wie gesagt die Fenster waren geschlossen. Also möglicherweise stimmt da was mit der autom. Lüftung nicht.

Das Hotel war schon in Ordnung, etwas Rustikal aber doch sehr schön, und das Frühstück war gut und ausreichend vorhanden am Buffet.

Frühstück ist gut und sehr preisgerecht

Das Haus ist insgesamt überaltert und hat erheblichen Renevierungsstau; sowohl baulich als auch bei der Einrichtung

Frühstück ist gut und sehr preisgerecht

in Altstadtnähe ...
    • Business Doppelzimmer

zu wenig "freie Parkplätze" ...

Gute, zentrale Lage ... zu Fuß in die Altstadt ... Gutes, ausreichendes Frühstück ... Business-Zimmer sind nach hinten im Gebäude und dadurch ruhiger gelegen, Zimmer (218) war gemütlich, so wie vor ein paar Jahren :) WLAN besserer Empfang als die Jahre davor ... :) sehr freundliches Personal - gewünschte Zimmer konnte doch noch arrangiert werden ... :)

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zu empfehlen v.a. für Kurzaufenthalte.

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse, was die meisten Standardzimmer tangiert. Wer Strassenverkehrslärm vermeiden will und nachts gerne mit offenem Fenster schläft, tut gut daran, sicherheitshalber den Aufpreis zu einem "Business-Zimmer" zu zahlen ...

Sehr gutes Frühstück mit vielseitigem Buffet. Die Betten waren sehr bequem. Hab geschlafen wie "ein Bär" ;-)

war OK nicht mehr

Kein Parkplatz oder die 5 was das hotel hat sind immer belegt, oder für 10 Euro die Nacht im Tiefgarage. Ich hatte das unglück ein nicht renoviertes Zimmer zubekommen, Matraze war ausgelgegt , Bett hat gequietsch ohne ende, musste mit oropax schlaffen.

Lage ist gut, Angebot mit Sauna ist sehr gut.

feines, zuverlässiges Stadthotel mit gutem Service und...

feines, zuverlässiges Stadthotel mit gutem Service und Frühstück. Parkplätze findet man ebenso in der Umgebung und eine zentrale Anbindung zum Stadtzentrum ist gewiss. Immer eine Empfehlung wert und ich komme gerne wieder

Zentrale Lage, Altstadt zu Fuß erreichbar.

Alles war gut, doch lassen die Verkehrsgeräusche der Nacht kein Öffnen des Fensters zu. Deswegen meines Erachtens Preis-Leistung nicht gerechtfertigt. Zu teuer.

Zentrale Lage, Altstadt zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr angenehm
    • Business Doppelzimmer

Ein bisschen in die Jahre gekommen ist es schon. Z.B. ist das warme Wasser im dritten Stock nicht so ganz selbstverständlich.

Praktische Lage am Rand des Zentrums. Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.

Hervorragendes Frühstück (regionales Käsesortiment und...

Hervorragendes Frühstück (regionales Käsesortiment und köstliches Gebäck!), äußerst freundliches, entgegenkommendes Personal. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.

Für eine Übernachtung o.k.

Beim Einchecken zeigte sich der Rezeptionist nicht unbedingt motiviert, ein Lächeln gegenüber neuen Gästen wäre sicherlich angebracht. Am anderen Morgen saß eine junge Dame da, die Blicke in den PC waren wichtiger wie ein Blick zu Gästen, die zum Frühstück gingen. Auch das Auschecken war oberflächlich, keine Nachfrage, ob z.B. alles in Ordnung war.

Das Frühstück, es war in der Auswahl und Qualität ganz in Ordnung. Die zuständige Mitarbeiterin für den Frühstücksraum war sehr aufmerksam und freundlich.

Personal ist wie immer hilfsbereit und freundlich.

Zimmer zur Strasse hin sind weniger empfehlenswert, da der Pendlerverkehr von/nach Liechtenstein sehr stark ist.

Personal ist wie immer hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist vielfältig und frisch. Mit der Kellerbar, wo man auch kleine Speisen bekommt ist das Hotel noch besser geworden.

es gibt bessere Quartiere

kein Parkplatz am Hotel, nur kostenpflichtige Tiefgarage--> sehr teuer, wurde auf Wellness-Bereich nicht hingewiesen, habe den somit auch nicht gesehen

Bett durchgelegen, Teppiche und Möbel aus den 70ern (angeblich nur mein Zimmer!?!)

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, gutes Preis...

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis. Im Untergeschoss befindet sich der Bärenkeller, nett eingerichtet, perfekt um nach einem harten Arbeitstag das eine oder andere after Work Bier zu trinken. Ich werde bestimmt wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

das Hotel im Charme der 50ziger, man muss es mögen

direkt an einer Kreuzung, obwohl Zimmer auf der straßenabgewanden Seite trotzdem ziemlich laut, Hotel und Zimmer haben das Flair der 50ziger Jahre, wahrscheinlich wurde das Hotel zu dieser Zeit neu renoviert oder erweitert, alte Teppiche, Möbel abgeranzt, in den Bädern tun von den 50ziger Fliesen die Augen weh, hier wäre das Thema: "nicht nur kassieren sondern renovieren"

Lage zur Innenstadt, inklusive Frühstücksleistung, sehr großes Zimmer

Angenehmer Aufenthalt in Stadtnähe.

Im Zimmer war kein Schranksafe.

Das Frühstück war reichhaltig, vielseitig und gut. Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. In der Tiefgarage war ausreichend Platz. Ich habe wie gewünscht ein Zimmer mit Badewanne erhalten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

nur zum Empfehlen

kein Heizkörper im Bad

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Sehr schönes Zimmer! Unglaublich freundliches Personal.Tolles Frühstück und jeden Abend ein Highlight im Bärenkeller!!!! Nur zum empfehlen

Sauna war defekt und nicht in Betrieb.

Sauna war defekt und nicht in Betrieb. Es wurde dann aber für uns das Dampfbad eingeschaltet und wir konnten so den Mittag in diesem Wellnessbereich verbringen

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Frühstück ist normal, alles da, was man braucht/gewohnt...

Standardzimmer (Einzelzimmer) sollten renoviert werden - noch 80er Jahre Stil - aber sauber, mehr Steckdosen notwendig

Frühstück ist normal, alles da, was man braucht/gewohnt ist von Hotels in dieser Kategorie; es könnten mehr Säfte zur Verfügung stehen, mehr Auswahl an Aufstrichen etc. Weiche Eier sind wirklich weich! Betten sind zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber man schläft gut drauf. Lage ist optimal, alles gut zu Fuß zu erreichen (5-10 min in die Innenstadt, zum Bahnhof)

Enttäuschend

Zimmer seit Jahrzehnten nicht renoviert, Bett quietscht bei jeder Bewegung. Beleuchtung zu schwach, Lesesessel vorhanden, aber was nützt er ohne Leseleuchte? Badezimmer indiskutabel. riecht, als wäre das ganze Haus von Schwämmen durchsetzt, extrem dunkel. Grundsauberkeit aber in Ordnung.

Zentrale Lage, trotzdem recht ruhig im Zimmer. Service gut, aufmerksames Housekeeping. Leckerer Kaffee beim Frühstück.

Erfüllt den Zweck.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer mit "Bergblick" hatte nur einen Blick auf das Gebäude in 2 Meter Entfernung. Die Badewanne die im Zimmer sein sollte war nicht vorhanden und das Raucherlokal im Keller hatte die Tür offen so dass es in den Gängen nach Rauch gestunken hat. Die Parkgarage war wirklich komfortabel, aber kostet extra und zumindest unter der Woche waren direkt vor der Garageneinfahrt mehr als genug Parkplätze verfügbar.

Das Zimmer war gemütlich, das Frühstück gut und das Personal nett.

zentral gelegene Unterkunft mit Sauna und türkischem Dampfbad
    • Business Doppelzimmer

Nachts war es zu warm (konnte man selbst nicht regeln), man konnte nicht richtig lüften und bei der Dusche gab es zunächst (15 min) nur kaltes Wasser

Frühstück lecker und reichhaltig, Sauna und türlisches Dampfbad

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Schöner und entspannter Kurzaufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Ausgiebiges Frühstücksbuffet. Sehr geräumige und gut ausgestatte (Business)Zimmer. Überaus freundliches Personal sowohl an der Rezeption, als auch am Frühstücksbuffet. Unkomplizierter und schneller Check-In inklsive Garagenstellplatz.

wunderbarer kurzaufenthalt in der adventszeit im ländle
    • Business Doppelzimmer

weis ich nicht. zum empfehlen pro bett einen zweiten polster beizustellen.

sauberkeit,größe und komfort des zimmers.rezeption zuvorkommend , höflich und kompetent. nähe zum bahnhof , nach lichtenstein , bodensee und der schweiz. angebot , wie z.b. adventmarkt , die schattenburg und der einzige dom in vorarlberg.

Zentral, dank Zimmer zum Innenhof, dennoch sehr ruhig.

Schade dass das Restaurant geschlossen ist. Der Frühstücksraum wäre der perfekte Raum für ein nettes Abendessen.

Die Hotelbar ist so gemütlich, dass man dort Abends gern andere Gäste kennen lernt. Überhaupt sind die Aufenthaltsbereiche charmant eingerichtet. Der Frühstücksraum ebenso. Die Zimmer sind ruhig, bieten viel Stauraum und bequeme Betten. Das Bad hat eine geräumige Dusche

Perfektes Hotel zum Übernachten und Frühstücken!
    • Einzelzimmer Business Komfort

Leider war das Zimmer sehr dunkel, sowohl das natürliche Licht war kaum vorhanden (Fenster nur zum Wintergarten) als auch die Beleuchtung war ungenügend, da es keine Hauptdeckenleuchte gab, Aber fürs Schlafen nachts nach einem strengen Messetag war dies in diesem Fall kein Problem.

Das Zimmer war gross und sehr geräumig! Super fand ich das Radio welches auch einen Lautsprecher im Bad hatte <3 und natürlich das Frühstücksbuffet, das war echt gut! Man konnte sogar beim Personal laktosefreie und glutenfreie Produkte bestellen!

Unterkunft während Geschäftsreise

Nur 3 Parkplätze für das Hotel, ansonsten Tiefgarage für 10,-- Euro pro Nacht

Sehr zentral gelegen, sofort mitten in der Stadt. Angenehmes Ambiente im Frühstücksraum mit sehr gutem Buffet. Schöne große Zimmer. Der Service ist 1a und ausgesprochen freundlich. Überraschender Wellnessbereich. Alles in allem gute Preis Leistung!

Für Bahnreisende optimale Lage zr Innenstadt, aber auch...
    • Standard Dreibettzimmer

Für Bahnreisende optimale Lage zr Innenstadt, aber auch günstige Parkplätze. Das Haus ist zwar schon etwas älter, der Preis ist dem angepasst, aber es funktioniert alles und ist sehr sauber.

Das Zimmer war groß und die Matratzen in den Betten gut.
    • Business Dreibettzimmer

Morgens um 6 Uhr fing ein Gebläse an mit seiner Arbeit. Es war störend. Hörte dann aber wieder aus und fing um 7 Uhr wieder an.

Das Zimmer war groß und die Matratzen in den Betten gut.

Sehr nettes Hotel, im alten Stil.

Es stehen nur Tiefgaragenstellplätze zur Verfügung die separat berechnet werden, obwohl nirgend wo anders geparkt werden kann. Ich glaube 3 Parkplätze sind vor dem Hotel und ein Check in Parkplatz für 25 Min, nach Ankunft. Es ist fast unmöglich mit den Hunden auf die Schnelle einen geeigneten Lösungsplatz zu finden, da so gut wie keine Grünflächen. Klar ist ja fast mitten in der Stadt.

Sehr nettes Hotel, im alten Stil. Personal war sehr nett. Wir sind mit 2 Hunden angereist. Das Personal war zu unseren Hunden sehr nett und wir konnten uns überall mit ihnen hin bewegen. Gar kein Problem. Frühstück ist erstklassig.

sehr bequemes Bett, großes Zimmer, wenn auch ein wenig...

Standardzimmer haben Fenster zur zentralen Kreuzung in Feldkirch (enormer Verkehr bis in die Nacht und ab zeitig in der Früh), Fenster zwar schallgeschützt, aber dann keine Lüftung möglich, keine Klimaanlage vorhanden)

sehr bequemes Bett, großes Zimmer, wenn auch ein wenig abgewohnt, sehr gutes Frühstück, zentrale Lage

Ich buche es gerne wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ging zur Hauptstraße hinaus, Fenster schalldich, somit kein Problem in der kühlen Jahreszeit, im Sommer sicherlich ein Problem...

Ein sehr gutes Frühstück, vielfältig, ausgewogen, absolut ok. Dazu aufmerksames Personal, immer freundlich.

Nur zu empfehlen

Im gesamten Hotel roch man verschiedene Düfte - zwar angenehm, aber doch penetrant. Im Wellnessbereich hört man vor allem die Heizung. Hier könnte Musik eingespielt werden, und die Duschen dort könnten kälter sein.

Super Anbindung, auch für einen Tagesausflug nach Liechtenstein. Personal sehr freundlich, ich konnte bereits früher einchecken. Leckerer Hauswein. Und natürlich ist die Sauna ein großes plus. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Sehr Zentrumsnahe Unterkunft.Zur Durchreise ideal.

Der viele Staub am Kasten.Die WC Spülung funktionierte nur halbherzig, Selbst beim urinieren war das Klopapier erst beim zweiten Spülgang weg. Dazwischen musste man allerdings drei bis fünf Minuten warten bis wieder genug Wasser da war zum erneuten Spülen.Als wir ins Zimmer kamen waren noch die WcPapier Reste vom vorigen Gast oder der Putzfrau im WC. Die Dachschrägen im Zimmer.

Die Nähe zum Zentrum.Nur durch eine Unterführung ist man in ca 10 Minuten im Zentrum der Altstadt. Die Matratzen der Betten.Die Badewanne.Das reichhaltige Frühstück, welches es schon ab 6.30 gab. Obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt, war es sehr ruhig und wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen.Die Terrasse war herrlich um in der Sonne zu entspannen.Wir hatten Glück und erwischten einen der insgesamt 4 Parkplätze vor dem Haus, welche gratis sind.Es gibt auch eine Tief Garage, die allerdings Kostenpflichtig ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles da, was man für ein Wochenende zum Wohlfühlen braucht

leider kein hauseigenes Restaurant (außer Frühstücksbuffet) vorhanden

umfangreiches Frühstück mit frischem Obst, sehr freundliches Personal, gediegende Einrichtung der Aufenthaltsräume, bequeme Terrasse, großes Zimmer

gute lage, große zimmer (bewertung bezieht sich auf...
    • Einzelzimmer Business Komfort

es war nicht geheizt (und die Heizung auch nicht anschaltbar) und demnach für mich nur der Weg ins Bett möglich, obwohl ich noch arbeiten hätte wollen.

gute lage, große zimmer (bewertung bezieht sich auf comfort-zimmer), bequeme Betten

Großes Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

WC und Bad entsprechen nicht dem aktuellen Standard. Keine abgeschlossene Tür für BAD und Schimmel and den Fugen in den Ecken der Dusche.

Großes Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
    • Business Dreibettzimmer

ideale Lage für Autofahrer- leicht zu finden, nicht weit von der Innenstadt, Sehenswürdigkeiten locker zu Fuß erreichbar, praktische Tiefgarage mit Lift, großes Dreibettzimmer, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,

Perfekt
    • Business Doppelzimmer

Tolles Hotel, super Charme, sehr gutes Frühstück, Garage, großes Businesszimmer, sehr sauber, sehr freundlicher Empfang, tolle Lage. Kommen immer wieder gerne!

Wir fühlten uns wohl und gut aufgehoben.
    • Standard Zweibettzimmer

Wünschenswert wäre, das Angebot von Abendessen im Hotel.

Die Lage des Hotels am Rande der Fußgängerzone ist hervorragend. Durch einen großen Tunnel konnte man bequem in die Fußgängerzone gelangen. Durch die Doppelfenster war der Straßenlärm ausgeklammert und störte überhaupt nicht. Das einmalige Frühstück hat uns ausgezeichnet geschmeckt; vorallem die regionalen Speisen fanden unseren Gefallen. Die Zimmer waren eines Landhotels gemäß mit viel Holz versehen und liebevoll eingerichtet. Nur an der Badezimmerausstattung konnte man erkennen, dass das Hotel schon einige Zeit existierte. Hervorragend für einen Etappenaufenthalt.

kein zweites mal..

Zimmer katastrophe, Bad in Ordnung, Aussicht unmöglich, kein Tageslicht, kein Blick zum Fenster, hinterhof, uralt.., Frühstück eintönig, nix Gesundes,

Business Trip to Feldkirch

- Dunkles Zimmer - Straßenlärm - Obstsalat aus der Dose - Duschkopf verkalkt

+ Nähe zum Bahnhof und Zentrum + Umfangreiches Frühstück + Großes Zimmer + Freundliches Personal

nettes Hotel wird dem Preis-Leistungsverhältnis gerecht
    • Standard Zweibettzimmer

ein sehr umfangreiches und sehr gutes Frühstücksbuffet, das Hotel ist von der Substanz her zwar alt, aber die Zimmer sind sauber und groß. Die Lage sehr zentral und nahe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Das Frühstück war lecker, das Bett war in Ordnung.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Ausblick aus dem Zimmer war der Anbau des Hotels + ein Mini Stück Himmel. (geht gar nicht) Das lüften des Zimmers war nicht möglich. Die Türklinke der Zimmertür hing herunter, wurde nicht repariert sondern dran herum gerüttelt und uns wurde versichert, dass sie nicht abfällt. Das Zimmer war sehr dunkel, auch wenn man alle Lichter angeschaltet hat. Im Badezimmer war der Boden schmutzig.

Das Frühstück war lecker, das Bett war in Ordnung. Personal war freundlich.

war alles ok,

Es ist klassischer österreichischer Stil, nicht super Modern

Das Frühstücksbuffet war lecker mit einer grossen Auswahl. Das Personal sehr freundlich. Es gibt eine Tiefgarage(10:-€/NAcht). Diese sollte gebucht werden da es draussen keine Parkplätze gibt. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe der Altstadt sehr günstig gelegen und innerhalt 10 Min zu erreichen.

Praktische Lage am Rand der Altstadt, ein paar Gehminuten...

Überhaupt kein WLAN-Empfang im Zimmer.

Praktische Lage am Rand der Altstadt, ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Von außen sieht das Haus nicht so besonders aus, ist innen aber sehr schön eingerichtet. Sehr großes und schönes Zimmer, gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet.

Tiptop zum günstigen Preis.

Zweimal betrat die Zimmerfrau ohne anzuklopfen den Raum, weil sie dachte, ich sei schon weg. Das zweite Mal war am Abreisetag, und sie monierte: "Die Gäste reisen immer so spät ab." Dabei war es erst 09:50 Uhr. Und ich habe bedauert, dass das Zimmer keine Badewanne hatte.

Das Frühstück war reichlich und vielseitig, die Frühstücksdamen nett und aufmerksam. Die Aussicht war gegen den Ardetzenberg, an sich schön, aber die Nachbarn, nur wenige Meter entfernt, hielten sich natürlich auch auf ihrem Balkon auf und äugten die ganze Zeit herüber. Das war lästig. Angenehme Nähe zur Altstadt, günstige Lage für die Anfahrt.

Eine gute Adresse für einen entspannten Aufenthalt in zentraler Lage direkt an der Innenstadt.

Die Betten waren etwas hart.

Frühstück war gut und reichlich. Es gab endlich mal weiche Eier, die auch richtig auf dem Punkt waren. Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und freundlich.