Bewertungen für Barry Memle Directly at the Lake 4 Sterne

Klagenfurter Straße 26, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich

Nr. 3 von 33 Hotels in Velden am Wörthersee

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Economy Doppelzimmer

Während unseres Aufenthaltes wurde das Dach unseres Appartements gereinigt mit grossem Lärm und noch mehr Schmutz. Die Belästigung war enorm.

Tolle Lage am See. Gut Wassersportmöglichkeiten des Hotels und überwiegend kostenfrei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bot alles was man in dieser Kategorie erwarten darf. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Lage ist unschlagbar.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war wirklich sehr klein. Bei Benutzung der Toilette kann man nur mit Mühe die Tür schließen.

Die Lage ist unschlagbar. Das Personal ist sehr engagiert und freundlich, das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die zur Verfügung gestellten Fahrzeuge (SUP, Tretboot, Kanu...
    • Vierbettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die zur Verfügung gestellten Fahrzeuge (SUP, Tretboot, Kanu etc.) am eigenen Strand sind perfekt, vor allem für Kinder, wir haben alles ausprobiert. Auch das Hallenbad ist Top wenn das Wetter mal nicht mitmacht. Und das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir kommen sehr gerne wieder!
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4-5)

Toll für Kinder, direkter Seezugang. Mit Schwimminseln, Booten, Bretter für Standup-Paddeling, Kanu etc. alles zur freien Benutzung. Elektroboot gegen Bezahlung. Gleich in der Nähe ist ein Spar. Möglichkeiten zum Abendessen im Zentrum von Velden gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Erholsame Tage, toller Wellnessbereich und entspanntes Dasein.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Cool wäre natürlich ein Appartement mit Blick auf den See. Jedoch ist klar, dass nicht alle Appartements diesen Wunsch erfüllen können....

Sehr herzlicher Empfang! Überhaupt ist das gesamte Personal über den gesamten Aufenthalt ungewöhnlich nett und zuvorkommend gewesen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Außerdem hatte ich meine Geldtasche im Tresor vergessen. Völlig unkompliziert und ohne Berechnung wurde mir diese prompt zugesandt. Also alles in Allem eine absolut empfehlenswerte Destination....

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Perfekte Lage: Unterkunft direkt am See, nahe ins...
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4-5)

Perfekte Lage: Unterkunft direkt am See, nahe ins Stadtzentrum zu Restaurants, Seepromenade, Lebensmittelgeschäfte. Vormittags machten wir Ausflüge/Aktivitäten in der Umgebung. Nachmittags verbrachten wir beim hoteleigenen Badestrand und im glasklaren Wörthersee (Sonnenliegen, Kanus, Tretboot, Standup-Paddel und Fahrräder stehen an der Unterkunft gratis zur Verfügung). Jeden Abend marschierten wir in die belebte Innenstadt und Seepromenade. Unsere Kinder (14 und 16 Jahre) waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir konnten gar nicht alles nutzen.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Duschkabine ist nicht besonders groß. Das WC ist sehr schmal. Das war´s.

Die Lage ist zum einen nah genug am Zentrum und kann zu Fuß rasch erreicht werden, jedoch auch weit genug weg um vom Trubel nicht betroffen zu sein. Das Frühstück war ausreichend. Die Liegewiese mit den Wassersportmöglichkeiten mehr als ausreichend. Es waren auch sehr große Regenschirme zum Ausborgen vorhanden. Diesen Service mussten wir einmal in Anspruch nehmen. Wunderschöner Seeblick. Wir kommen gerne wieder und werden die Anlage weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ein schöner Aufenthalt am Wörthersee
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Hatten ein tolles Appartement, alles blitzblank sauber, Frühstück war ausreichend und lecker, das Personal äußerst freundlich, die Lage direkt am See mit tollem Badeplatz, viele Sonderleistungen gratis, können das Hotel nur bestens empfehlen, kommen sicher wieder.

Die Lage des Hotels ist wirklich toll.
    • Economy Doppelzimmer

Während unserer Zeit war der Außenbereich des Hotels eine einzige Baustelle. Die vorgesehenen Parkplätze konnten teilweise nicht benutzt werden. Das führte zu massiven Problemen "wohin mit dem Auto?". Man musste auf dem Weg zum See oder zum Frühstück vorbei an Baggern, aufgerissenem Teer, Bauarbeitern, etc. Beim Frühstücksbuffett ging es sehr eng zu. Es ist unvorteilhaft aufgebaut, so dass es immer "Verstopfungen" gab. Die Angestellten waren sehr hektisch und laut. Außerdem haben sich die Bauarbeiter ständig am Gäste-Buffett ihren Kaffee geholt.

Die Lage des Hotels ist wirklich toll.

Lage ist super
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4-5)

Frühstück leider nicht sehr lecker. Rühreier waren sehr fest. Weichgekochte Eier hart. Saft nur ekliges Konzentrat und Obstsalat aus der Dose. Könnte mit geringem Aufwand besser sein.

Lage ist super

unzufrieden
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (6-8)

hatten ein ganz anderes Appartement gebucht, als wir bekommen haben, d.h. es war viel zu klein; mussten dann jeden Tag nachfragen, welches Zimmer (Ausweichquartier) wir dazubekommen, hat sich tlw. bis zu 3x am Tag geändert; am letzten Tag wurde uns das Ausweichquartier und die Reinigung vom Ausweichquartier verrechnet

die Lage

Gerne wieder, auch mit Familie
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Parkplatz sollte nummeriert und dem Zimmer zugeteilt sein

Total freundlicher Empfang. Personal generell sehr herzlich. Sehr schönes Apartment. Liegewiese mit direktem Seezugang (noch) nicht überbevölkert. Frühstücksmöglichkeit sehr angenehm. Nähe zum Ortszentrum und unserem Lieblingsitaliener Da Klade.

Nah am Wasser .....
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4-5)

Perfekte Lage (10 Minuten zu Fuss ins Zentrum, Supermärkte in der Nähe). Voll ausgestattetes Apartment. Lage direkt am See mit kompletter Infrastruktur (Sonnenliegen, Kajaks, Trampolin im Wasser,....).

Gibt Besseres
    • Dreibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

20 Euro für die Endreinigung für eine Nacht bei einer Geschäftsreise in einem normalen Doppelzimmer ist schwer überzogen !!!!!!!

Ortsnahe gute Lage, direkt am See, freudliches Personal

Top Lage, super großes Apartment, sehr guter Preis
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Besitzer sehr unfreundlich mit den Gästen, sprach mich Englisch an und drohte sogar mir mehr zu verrechnen. Reinigungsgebühr (€ 20,—) wurde deoppelt verrechnet, einmal von booking und einmal vom Hotel 😞

Sehr großes Apartment, neu eingerichtet, top Lage direkt Amt See, Personal sehr freundlich, Preis - Leistung ist Top

Strand und Frühstück super Zimmer für ein Vierstern ohne Worte
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zimmer viel zu klein für zwei Personen. Dusche voller Schimmel und mit dem WC in einem Raum, man konnte sich nicht mal ausziehen in dem Raum. Wachbecken im Zimmer nicht imBad. Zum Kleiderschrank konnte man nicht stand der Tisch davor. Wir haben aus dem Koffer gelebtStrand

Frühstück war extra ,aber alles da

Immer wieder gerne.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Das Wetter hat uns mit Quad und Motorrad einen Streich gespielt, aber der Aufenthalt hat alles wett gemacht.

Besonders hervorzuheben ist das überaus nette und hilfsbereite Personal. Selbst die Bauarbeiten haben uns als Hotelleriekollegen nicht gestört, gerne besuchen wir das Barry-Memle Team jederzeit wieder und wünschen Ihrem Chef Peter viel Geduld mit der Baustelle. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Chiemgau senden Familie Erichsen

Sehr nettes Personal, die ganze Hotel Anlage sehr...
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Sehr nettes Personal, die ganze Hotel Anlage sehr Kinderfreundlich. Zimmer top Ausstattung tolles Badezimmer und sehr sauber. Waren leider nur 1Tag dort auf Durchreise, werden aber nochmal für ein paar Tage hinfahren.

Gut, bis auf die Bauarbeiten im Hotelzugangsbereich.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Der Zugang zum Hotel war wegen Bauerbeiten fast unmoeglich. Das Gepaeck musste dadurch vom. Parkplatz weit bis zum Hotelringsmg getragen werden. Den ganzen Tag war Baulaerm uu hoeren und schleche Luft von Baumaterialien zu riechen ' richtig aetzender Geruch in den Zimmern.

Das Fruestueck war sehr gut und das Bett auch sehr gut.

Super Lage nahe dem Ortskern von Velden.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Super Lage nahe dem Ortskern von Velden. Unkompliziert, sehr freundlich. Zimmer mit Blick zum See neu renoviert mit Küche, super Terrasse. Haben uns sehr wohlgefühlt.

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

In diesem Hotel gibt es keine Kritikpunkte!

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Man fühlt sich hier wirklich wie zu Hause. Das gesamte Team war überaus freundlich. Man konnte auch das Treetboot kostenlos nutzen. Obwohl alles schon etwas älter ist - ist es sehr gepflegt und sauber. Danke nochmal an das ganze Team für den angenehmen Aufenthalt. Die freundlichkeit der Mitarbeiter muss nochmals besonders erwähnt werden. Wir kommen sehr gerne wieder!!! LG an das gesamte Team!!!!

Frühstück war ausgezeichnet
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war ausgezeichnet Zimmer Ausstattung perfekt Aussicht auf den See super Personal sehr freundlich und kompetent Lage sehr gut, nahe Zentrum - gut zu Fuß zu erreichen

Baustelle!
    • Dreibettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es handelt sich hier um ein Hotel mit Standards aus den 80ern. Die Farbgebung ist entsprechend. Wer wenig Wert auf Ästhetik legt, ist sicher gut untergebracht. Derzeit befindet sich der komplette Anfahrtsweg unter Baumaßnahmen, ebenso Teile des Hotels. Auch wenn das vom Besitzer gleich als „ Baumaßnahmen beendet“ kommentiert wird, kann ich mit Sicherheit sagen -in 2 Wochen stimmt es eventuell ! Stand:25.5.2018 Die Arbeiter hören um 17.00 Uhr auf und starten um 7.30 Uhr. Wir würden mit Gehämmer und Polierarbeiten geweckt! Fairerweise sollte das bei Buchung genannt werden! Wichtig und bislang einmalig! Reinigungsgebühr wurde zusätzlich erhoben ! Pro Person kommt Kurtaxe von 7,50 EUR hinzu. Frühstück wird separat berechnet. Eines ist sicher. Es war mein erster und letzter Besuch dort.

Der Blick auf den Wörthersee!

Hotel schön, leider durch die Baustelle kein Erholungsfaktor.
    • Vierbettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Baustelle vorm Hotel, Baustellenarbeiter morgens auf unserem Balkon, sehr harte Kopfkissen, Automaten Kaffee im Frühstücksraum, anderes Zimmer als gebucht bekommen ( kleiner).

Tolle Lage

Die Sauberkeit, das Personal,die Lage einfach alles top.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Das kein wettex zum abwischen vorhanden war

Die Sauberkeit, das Personal,die Lage einfach alles top. Das Zubehör das gratis zu Verfügung war (Hallenbad, Sauna, infrarot Sauna, Fitnessgeräte, Fahrräder, kleine boote) Elektroboot gegen 10€ Bezahlung einfach top top top

Coole Location
    • Economy Doppelzimmer

War gerade eine Baustelle hat aber nichts ausgemacht

Zimmer sehr gross in bester Lage direkt am See und fünf Gehminuten vom Zentrum Top Hotel mit super Frühstück kleine Küche aufn Zimmer ideal kommen wieder

Etwas chaotisch
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Baustelle.weil es so laut war ,müssten wir 2 Mal umziehen. Dusche war zu eng. Bei der Abfahrt wollte man uns fälschlicherweise Frühstück berechnen,das wir gar nicht in Anspruch genommen haben.

Gute Lage. Sauberkeit sehr gut. Upgrade wg.der Baustelle war kostenlos

Mit einem Wort "Super"
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir waren hier das erste mal und was soll ich sagen, wir kommen bestimmt wieder. Hier hat alles gepasst: Lage, Preis, Freundlichkeit, Service, Frühstück, Ausstattung, Sauberkeit. Darum kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen. Liebe Grüße von Ute und Elvira

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in großartiger Lage!
    • Economy Doppelzimmer

Bei 4 Sternen hätte ich mir erwartet, dass die Bademäntel und -schlapfen für den Spabereich auch gratis genutzt werden können. Mit den Zusatzkosten für Frühstück, Bademäntel, ... kam schnell einiges zusammen.

Das Personal war wirklich freundlich und entgegenkommend! Die Sicht auf den See vom Frühstücksbereich aus war schön. Die Betten waren besonders bequem! Die Lage direkt am See ist toll! Für schlechtes Wetter ein kleiner Spabereich dabei!

Sehr schönes Hotel mit perfekten Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Badezimmer ist richtig klein, wenn man bedenkt, dass in dieser Wohnung bis zu 6 Personen schlafen können. Da möchten wir uns gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Aber zu zweit kein Problem! Der Pool war für die Jahreszeit ein wenig zu erfrischend.

Wir haben eine wirklich große Wohnung zu 2 bekommen mit einem sehr schönem großen Garten. Sonnenliegen, Grill und Wäscheaufhänge waren ebenso inkludiert, wie auch eine vollständige Kücheneinrichtung, die wir aber nicht benutzt haben. Frühstück war ein Traum, mit Blick auf den See und allem was das ♥️ begehrt. Einfach nur Top, genauso wie das Personal, herzlich und zuvorkommend. Sauna und Infrarotkabine haben wir seeehr genossen. Auch den kostenlosen Fahrradverleih wollen wir hier sehr positiv erwähnen. Es war herrlich, den Wörthersee entlangzuradeln. Kommen gerne wieder!

Das Hotel liegt direkt am Wörther See und wir hatten von...
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Das Hotel liegt direkt am Wörther See und wir hatten von unserem Appartement den Blick zum See. Auf Grund der Erweiterung des Hotels fanden wir noch eine kleine Baustelle vor, wenn diese dann weg ist, ist es eine schöne Anlage mit freundlichem und hilfreichem Personal.

Sehr zu empfehlen - kommen wieder!
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Ausser dass gerade zu dieser Zeit noch Umbauarbeiten verrichtet wurden, da die Anlage um einige Apartments erweitert wird und die Parkplätze etwas knapp waren, da ein Treffen von Tuningfreunden angesagt war, gibt es absolut nichts Negatives oder Störendes zu berichten.

ausreichendes und sehr gutes Frühstücksbuffet mit wunderschönen Ausblick direkt am Wörthersee ist kaum zu topen. Sehr freundliches Personal, Flasche Sekt als Begrüssung am Zimmer, kleiner aber schöner Wellnessbereich...

Rundum alles super!
    • Economy Doppelzimmer

Hätte gedacht, dass das Frühstück und die Emdreinigung im Preis enthalten ist.

Das Personal war extrem freundlich! Das Zimmer war super und auch die Lage perfekt. Der hoteleigene Garten mit Steg ist auch ein Traum. Wir kommen sicher wieder!

Direkt am See und bezahlbar
    • Vierbettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Apartments haben keinen Seeblick. Das wird durch die Aussage "direkt am See" und die Bilder nicht ganz klar. Es gab eine Baustelle. Da wir mit Kinderwagen dann gar nicht an den See kamen, war das etwas blöd.

Die Apartments sind sehr groß und gut ausgestattet. Der Service passt wir haben uns wohl gefühlt.

Erholsames Wochenende in ruhiger, aber doch zentral Lage, alles zu Fuss erreichbar...wir werden wied
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es war alles perfekt...vom Check in beginnend bis zur Abreise alles bestens...leckers und reichhaltiges Frühstück für 10 €...sehr nettes Personal...sehr gut ausgestattetes Appartement mit traumhaftem Seeblick und großer Terasse...

Alles Bestens, gerne wieder!!!
    • Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers übertraf unsere Erwartungen. Sehr ruhige Lage, trotz Baustelle momentan. Die nagelneuen Zimmer mit Sonnenaufgangsblick auf den See sind ein oftmaliges Wiederkommen wert......... Frühstücksbuffet mit Lachs und allem, was ich mir vorstellen kann. Das Personal hat schon in der Früh sehr viel Schwung, Humor und Lebensfreude beim Arbeiten, was mir zeigt, dass das Arbeitsklima passt!

mit einen Wort - suuuper

die Peelinghandtücher könnten mal ausgetauscht werden - motzen auf hohem Niveau

endlich eine Unterkunft, wo genügend Kleiderbügel vorhanden waren:-) auch sonst hat alles super gepasst. Man konnte von 7.15 bis 11.00 frühstücken oder nach Voranmeldung auch später. Oder man konnte auch auf den Brötchenservice zurückgreifen und auf dem Balkon sein Frühstück selbst machen. Auch das Konzept hat uns sehr gut gefallen. Zimmermädchen nur auf Anforderung, was uns sehr entgegen kam. Wir werden gerne wieder kommen

tolles Hotel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis

da gibt es nichts

sehr leckeres Frühstück bei tollen Blick auf den Wörthersee. Ich war in einem der hinteren Bungalow (Ferienwohnungen) untergebracht. es war alles sehr großzügig und sauber.

5,5
    Der Chef des Hauses war bei unserer Anreise extrem kurz...
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Der Chef des Hauses war bei unserer Anreise extrem kurz angebunden und unfreundlich und hat meinen Personalausweis einbehalten, ich vermute, er traut Mittzwanzigern nicht... Vom Balkon hatte man zwar Blick auf den See, man musste aber leider an einer Baustelle vorbeigucken, die das Betreten unmöglich machte. Die 20€, die für die Endreinigung anfallen, haben wir bei der Buchung leider übersehen, was bei einer Nacht ziemlich ärgerlich ist.Keine Empfehlung!

Superfreundliches Personal.
    • Vierbettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zur zeit haben sie gerade Baustelle, es wird angebaut, aber ist demnächst fertig.

Superfreundliches Personal. Sehr schön eingerichtet. Grosszügiges Appartment und ein sehr feines Frühstück.

Es war wunderschön!
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (6-8)

Die Lage am See war traumhaft. Morgens am Frühstückstisch zu sitzen und auf den See zu schauen war schon etwas ganz besonderes. Wir hatten das Hotel nur für die Durchreise angedacht, sind dann aber zu spontan zwei Tage länger geblieben.

Perfekt, enstpannend und ohne Stress
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es gibt nichts zu bemängeln

Extrem freundliche Gastgeber :D Nico hat uns trotz Später Ankunft noch ein Abendessen bereitgestellt ! Überaus zuvorkommendes sehr familiäres Klima, spitzen Frühstück und sehr saubere Zimmer. Komme definitiv wieder hier her

Schönes Zimmer, Gutes Fürhstück
    • Economy Doppelzimmer

Zurzeit wird neu dazugebaut und wir waren schon im neuen Haus untergebracht. Unser Zimmer war sehr schön. Als wir dort waren, waren aber alle Fenster noch verklebt wodurch lüften nicht möglich war und in der Früh waren schon Bauarbeiter vorm Badezimmerfenster unterwegs, was jetzt zum Duschen auch nicht das angenehm war. Das Zimmer war zwar als Budget Zimmer angeboten und für den Preis war damit auch okay- wär trotzdem gut gewesen vorher zu wissen, dass einem noch Baustellenfeeling erwartet.

Schönes Zimmer, Gutes Fürhstück

wunderschöner ruhiger Platz
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4-5)

Da der Weg zum Pool weit ist und man sich im Winter erst beim Pool umziehen kann wäre es schön, wenn es dort eine Umkleide gäbe. Im Pool hatte sich in den Ecken Dreck angesammelt,ansonsten sehr sauber. An der Decke über den Pool gehören für meinen Geschmack, Akustikplatten, damit es nicht so laut mit Kindern ist. Da die Apartment eher für den Sommerbetrieb gebaut wurden- dünne Wände ohne Isolierung- und mit Strom geheizt wird finde ich ökologisch sehr schlecht. Bei uns fing eine mehrfachsteckdose zu schmoren an. Weiss nicht was passiert wäre, wenn das in der Nacht gewesen wäre......

Check in war sehr einfach und auch schon früher möglich. Sehr nettes Team. Lage ist top. Ca.10 geh Minuten zum Bahnhof. Trotz Baustelle sehr ruhig. Super Frühstück mein Mann liebte den Cappuccino. Die Kinder den Kakao. Tolle Appartement mit Terasse und Garten.

Tolles Erlebnis - wir kommen wieder!
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Der Wellnessbereich liegt in einem anderen Gebäude. Es war nicht so bequem beim Frost rauszugehen und ein Stück draußen zu laufen.

Wir reisten ausserhalb von Saison und hatten eine ganze Haushälfte mit 3 Schlafzimmern für uns 3 bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist etwas zu klein, aber für uns hat es gereicht.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schöner Aufenthalt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Klavierkonzerte in der Sauna sind nicht jedermanns Sache. Ruhe wär da besser gewesen. Behinderung durch Umbau bei der Abreise- konnte nicht zufahren

Super Lage mit direktem Blick auf den Wörthersee. Gut ausgestattetes Appartment. Extrem freundliches Personal

Kurzurlaub mit Pannen
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Zuerst sind wir von der angrenzenden Baustelle (Erweiterung der Anlage) überrascht und gestört worden. Ausserdem eine Lichtflut direkt beim Eingang zum Hotel und Wellnessbereich hat bis 1 Uhr früh besonders gestört, weil wir im Zimmer 26 gewohnt haben und das Licht durch das Küchenfenster direkt ins Schlafzimmer gedrungen ist

die Lage ist schön aber eher für einen Sommerurlaub geeignet, gute Ausstattung und kleiner Wellnessbereich

Es wäre Vieles möglich gewesen, wenn man gewusst hätte wie und wo.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Ich bin um 19:45 am Hotel angekommen und mußte leider feststellen, dass die Rezeption nicht besetzt war. Ich gab zwar ein Telefon und der Ansprechpartner war auch nach dem 2. Klingeln dran, trotzdem gabe es nur die nötigsten Informationen. Keine Info zum Pool, zur Sauna oder zu irgendwas. Ich hoffe das war nur ein Einzelfall denn ansonsten ist dieses Hotel wirklich TOP und empfehlenswert.

Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich. Ich denke, bei etwas gestiegenen Themperaturen gibt es nichts schöneres als Abends, auf der Terasse einGlas Wein zu geniesen. Preis/ Leistungsverhältnis, jetzt im Februar war ausgezeichnet.

Traumhaft

Es gibt nix zum nörgeln

Weiss gar nicht wo ich anfangen soll Es war perfekt Die Angestellten super freundlich ,Frühstück super gut ,alles da was man sich wünscht ,mit Blick auf den See ,einfach der Wahnsinn Haben ein besseres Zimmer bekommen als gebucht ,auch mit Blick auf den See Habe kurz vor Anreise einen Wunsch geäußert der mir mehr als zu meiner Zufriedenheit erfüllt wurde ich kann diese Unterkunft nur wärmlichst empfehlen und wir kommen sicher wieder .wir sind viel unterwegs aber dieses Hotel war bis jetzt das beste 👍👍👍traumhaft

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Also im Prinzip ALLES WAR SENSATIONELL
    • Economy Doppelzimmer

Das nette Personal angefangen beim einchecken Frau Birgit sie war sehr hilfsbereit und zuvorkommend!! sowie beim Frühstück die zwei bezaubernden Damen aber auch die junge Dame die den Wellness Bereich gereinigt hatte war sehr freundlich. APROPOS. FRÜHSTÜCK für diesen Preis von €10 wirklich Weltklasse.

Tolle Lage
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Sehr schade dass das Hallenbad nicht zur Verfügung stand obwohl wir eigentlich aus diesem Grund in der Unterkunft gebucht haben da wir mit unseren 7 Jährigen Sohn verreist sind und er sich schon sehr gefreut hat aufs schwimmen!!! Man hätte meiner Meinung nach nicht den vollen Preis verrechnen dürfen da ja das Pool nicht zur verfügung stand! :(

Tolle Lage Wahnsinns Aussicht vom Zimmer Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

traumhaft, Top-Qualität & Ambiente am Wörthersee zu einem unvorstellbaren Preis
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

"Jammern auf sehr hohem Niveau *gg*": Schwamm & Handgeschirrspülmittel wäre super, wenn man einzelne Teller/Gläser abwaschen möchte & nicht den Geschirrspüler benützen möchte.

Eine mittelgroße Ferienwohnung, bestehend aus Vorraum, Küche (Nespressomaschine & Filtermaschine, Geschirrspüler, Herd/Mikrowelle, Geschirr), Badezimmer mit Dusche, getrenntes WC, Wohnbereich mit Doppelbett (ausgezeichnete Matratzen) TV & DVD Player, einer Essecke mit Sofa und Esstisch/Sessel & einer möblierten Terrasse (Tisch, Sessel & Liegestühle) mit einem Traumblick über den Wörthersee. Die Einrichtung der Wohnung ist eher modern-einfach, aber praktisch & gemütlich, man fühlt sich wohl. Absolute Ruhelage, ich habe wie ein Baby geschlafen. Das Frühstücksbuffet (=ab 07.15/ 10.00 Euro) wird in einem Wintergarten/Terrasse fast am Seeufer serviert, einfach traumhaft, konnte ich leider nicht geniessen (=sehr frühe Termine) Ein Brötchenservice wird angeboten, wenn man am Zimmer frühstücken will. Wellnessbereich mit Indoorpool, Sauna, Infrarot, Massagestuhl, privater Badestrand mit großem Steg und Liegewiese. Das Personal ist TOP, schon bei der Ankunft spürt man als Gast diese echte Herzlichkeit, dieses Bemühen, dem Gast den Aufenthalt wirklich mehr als nur angenehm zu gestalten, alle sind "menschlich-normal" ohne aufgesetztes, gespieltes "Tourismuslächlen", im gesamten Areal spürt man dieses echte Bemühen um den Gast, habe mich selten so gut betreut und wohl gefühlt. Danke an Alle ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super; auch wenn man berücksichtigt, dass die Region im Winter keine Saison hat, war der Logispreis extremst günstig, auch absolut betrachtet, für Velden und Wörthersee ein fast unvorstellbares Schnäppchen bei diesem Ambiente und Standard und den angebotenen zusätzlichen Serviceleistungen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wellnessbereich und seine Tücken
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4-5)

Das Wasser und das Schwimmbecken war nicht sauber. Unsere Tochter hatte am nächsten Tag Durchfall.Wellnessbereich sehr klein.Im Winter ist es total mühsam wenn man alle Klamotten mitnhehmen muss.Es gibt nicht mal ne Garderobe wo man sich umziehen kann was uns nicht gesagt wurde.Total unpraktraktisch..

Die Ruhe

Alles in allem war es sehr gut.... und wir werden es weiterempfehlen und kommen auch wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Aufzug fehlte, langer Weg zum Parkplatz, In der Sauna müsste mehr auf die Sauna rituellen Handlungen geachtet werden...Gäste gehen ohne Handtuch..in badekleidung in die Sauna und anschließend ins Hallenbad...hier müsste mehr auf Hygiene geachtet werden... außerdem ist die Sauna mit 70grad untertemperiert.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Begrüßung und Einführung ins Hotel war sehr knapp, Begrüßungsdrink (Genius -Bucher!) nicht bekommen, sehr schnell abgefertigt. Fitnessgeräte fast nicht nutzbar, da auf engstem Raum aufgestellt, wo alle Besucher am Weg ins Hallenbad und die Sauna durch müssen.

Super Ausblick, geräumiges Zimmer, toller Wellness-Bereich (Hallenbad und Sauna) gutes Frühstücks-Buffet.

Wir erlebten einen unvergesslich schönen Aufenthalt zur Weihnachtszeit 2017, danke dafür.
    • Economy Doppelzimmer

Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Wir bekamen ein Zimmer mit Terrasse und Seeblick, ein Traum. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Dazu gehörten ein gutes Bett, Fernseher, Radiowecker, Safe, Sofa, Tisch und Stuhl, komplett eingerichtete Küche mit Geschirrspüler, sehr sauberes Bad, Haartrockner. Die Benutzung des Wellness Bereiches wurde kostenlos angeboten. Am Frühstück konnte man nach Bedarf gegen Aufpreis teilnehmen. Das Frühstück war reichhaltig, alles war frisch. Das Hotel hat uns eine unvergessliche Weihnachtszeit 2017 geboten wofür wir sehr dankbar sind. Sehr empfehlenswert und gerne wieder, auch wegen des sehr freundlichem Personals.

Einfach nur Spitze - sowohl für einen Kurzurlaub als auch für einen längeren Aufenthalt!
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Die Parkplatzsituation war wegen des großen Um- bzw. Zubaus nicht so gut - doch das ist das kleinste Übel, da nächstes Jahr dann alles wieder perfekt sein wird und wir uns jetzt schon auf den Aufenthalt im Jahr 2018 freuen. Die neuen und renovierten Appartements werden sicher super schön!!!!

Das Frühstücksbuffet war super - alles da, was das Herz begehrt! Das Appartement hatte einen Traumblick auf den Wörthersee, es war riesengroß, sehr sauber und toll eingerichtet. Das Personal - am Empfang und für das Frühstücksbuffet - war in jeder Hinsicht toll! Eine kaputte Glühbirne im Kühlschrank wurde am selben Abend noch ausgetauscht, obwohl - ja, obwohl - es Heiligabend war!!!!! Das ist Service in Perfektion :)!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wieder mal (fast) perfekt.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Baustelle auf dem Gelände, allerdings war die Lautstärke nicht tragisch, eher die Blockade des Zugangs zum Hotel durch diverse Lastautos war ein wenig mühsam. Man musste sich dann eben einen anderen Weg suchen. Der Kaffee beim Frühstück: schmeckt wie Instant-Automatenkaffe. Dafür gibt es aber z.B. Earl Grey als Alternative.

Die zentrale Lage zwischen Villach und Klagenfurt. Für eine Dienstreise optimal. Die Kundenorientierung in dieser Unterkunft sucht ihresgleichen. Als kleines Beispiel: ich erhielt eine Wohnung in der es vor kurzem einen Wasserschaden in der Küche gab. Dadurch hat sich in derselben dieser typische Geruch von feuchten Wänden verbreitet. Habe am Ankunftstag nichts gesagt da ich dachte mit ein bisschen lüften wird das schon verschwinden. Da es am nächsten Tag aber nicht besser war habe ich mich bei der Rezeption beschwert. Es wurde mir sofort ein anderes ZImmer angeboten. Man hat mir sogar angeboten den "Umzug" für mich zu erledigen während ich bei meinen Kundentermin bin. Dies habe ich dankend abgelehnt. Bei meiner Rückkehr am späten Nachmittag lag der Schlüssel zum neuen Zimmer bereits im Tresor und auf Nachfrage per Telefon in der Lobby habe ich mit dem Code diesen sofort erhalten. Hatte als Entschuldigung dann eine Flasche Sekt im Zimmer. Die Mitarbeiter fragen regelmäßig nach ob alles in Ordnung ist und wie es so geht. Einfach angenehm ohne aufdringlich zu sein.

gemütliches Adventwochenende am See
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4-5)

derzeit wird umgebaut, war aber nicht sonderlich störend

Einfach eingerichtetes Apartment mit Küchenblock und kleinem Wohnzimmer, einige Gehminuten vom Casino entfernt. Frühstücksraum mit Blick auf den See.

Schöner Kurzurlaub am schönsten See in Österreich !
    • Vierbettzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Appartements sind aus meiner Sicht leider zu kalt (es sind zwar überall el.Heizkörper - jedoch für Wintermonate einfach zu wenig Wärme in den Räumen).

Die Lage ist einfach TOP (im Sommer eigenen Strand, im Winter sehr nahe an den Weihnachtsmärkten).

Jederzeit wieder
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Toller Blick vom Apartment auf den Wörthersee. Auch vom Frühstücksraum schaut man auf den Wörthersee. Die Seeseite war ruhig gelegen. Durch Umbauarbeiten war die Parksituation vor der Rezeption nicht so gut, aber für Aus- und Einladen völlig okay. Frühstück war reichlich und der Kaffee hat geschmeckt!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr schönes und gut organisiertes Hotel mit Flair eines Familienbetriebes
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Mein Zimmer hatte drei Fenster welche auf die daneben befindliche Baustelle ausgerichtet waren. Das war vor allem bei Badezimmer und Toilette störend da es hier keinen Vorhang o.ä. gab. Die Heizung auf der Toilette ist etwas unglücklich montiert da sich dadurch die Tür nicht vollständig öffnen läßt. Der Kaffee beim Frühstück ist, im Gegensatz zum restlichen Buffet, einfach schauderhaft. Ganz offensichtlich Automatenkaffee wie man ihn aus diesen 50 cent Geräten bekommt. Hat mich etwas überrascht da die Qualität in diesem Hotel ansonsten in allen Bereichen weit über dem Durchschnitt liegt. Beim Fernseher konnte man solche Dinge wie Helligkeit oder Kontrast nicht regulieren da diese Funktionen offensichtlich gesperrt waren. Die Lobby und der Frühsrücksraum waren für mein Empfinden etwas zu voll gestopft mit Deko. Der Parkplatz ist recht weit vom Haupthaus entfernt. Der Fitnessraum ist sehr eng und die Cardiogeräte sind wohl nur mit etwas Mühe sinnvoll zu benutzen.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Wie der Name schon sagt: direkt am See mit eigenem Strand. Der Frühstücksraum zeigt in Richtung See, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Das Frühstück selbst ist ausreichend und sehr schmackhaft, bis auf eine Ausnahme: siehe Negativteil. Die Mitarbeiter achten immer darauf dass alles in ausreichenden Mengen vorhanden ist. Benutzte Tische werden sofort abgeräumt, gereinigt und neu gedeckt. Das Bett war angenehm groß und leise. Das Zimmer hatte eine kleine aber vollwertige Küche (Herd mit 4 Platten, Geschirrspüler, Mikrowellenherd, Backofen, Nespresso-Maschine und Filterkaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und natürlich Geschirr, Besteck und Kochutensilien). WLAN war unkompliziert und ausreichend schnell (Up ca. 2Mit/down ca 7 Mbit) und stabil. Mein Zimmer bot außerdem eine schöne Aussicht auf den Strand und Wörthersee. Das Frühstück muss nicht vorher angemeldet werden sondern man kann einfach spontan hingehen. Es werden dann nur die Tage verrechnet an denen man tatsächlich dort war. Das Haupthaus ist offensichtlich in den 90ern gebaut oder restauriert worden, was ich aus nostalgischen Gründen sehr angenehm finde. Trotzdem ist nichts abgewohnt oder heruntergekommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Fernseher am Zimmer war mehr als ausreichend groß und hatte einen HDMI-Anschluß. DVD-Player war ebenfalls verfügbar. An der Rezeption kann man aus einer großen Auswahl DVDs leihen, ich weiß allerdings nicht ob das mit Kosten verbunden ist.

Wir kommen wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gut ausgestattes, gemütliches und geräumiges Appartement. Sehr freundliches Personal. Frühstücksraum mit tollem Ausblick auf den See. Das Frühstück mit besonders schmackhaftem Gebäck. Das weiche Ei war wirklich weich, nicht wie in anderen Hotels, weich steht drauf und hart ist drin!!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Entspannter angenehmer Aufenthalt, gerne wieder.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4-5)

WLAN teilweise etwas schwächelnd.

Personal äußerst freundlich + hilfsbereit. Alles entspannt: Sauna tatsächlich rund um die Uhr nutzbar (geht mit Druckschalter an). Frühstück: spontan entscheiden ob man möchte (keine Voranmeldung nötig). Damit alle Voraussetzungen für guten Urlaub. Very friendly and helpful people. No hassle: Sauna useable 7x24. Breakfast possible w/o telling in advance. All set for good vacation.

Alles in allem ein nettes Wochenende
    • Economy Doppelzimmer

Das Hallenbad war zeitweise sehr kühl das Wasser wie die Luft .

Sehr nettes Hotel direkt am Wörthersee mit netten kleinen Wellness-bereich. Zimmer werden nur auf Wunsch täglich gesäubert finde ich gut so hilft man ein wenig sparen. Was bei diesen Preis vollkommen OK ist.

empfehlenswert

alles gut

ich habe ein standardzimmer gebucht - und einfach so ein weit besseres bekommen . danke ans team ! :) das personal sehr herzlich so daß man sich als gast ehrlich willkommen fühlt. auch die details waren zu unserer überraschung genial. wie zb wenn man sich am zimmer einen nespresso macht, und im küchenkasterl echte gmundner keramik steht . schöner seezugang (leider schon november). der frühstücksraum sehr liebevoll eingerichtet mit hochwertiger auswahl am frühstücksbuffet. wir werden sicher wieder hierher kommen

"Vergissmeinnicht" werden wir im nächsten Sommer in unsere Garten planzen. Wir kommen gerne wieder!

Nichts....!

Leider gibt es nur 10 Punkte zum Bewerten. Sonst hatten wir die doppelte Punktzahl vergeben. Wir haben den Innenpool (bis 20 Uhr geöffnet) und die Saune (bis 24 uhr geöffnet) benützt, alles TOP. Dei Apartment sind sehr groß (für 2 Personen) 2 Schlafzimmer + 2 WS + Küche mit Kühlschrank, Bachofen, Herdplatte, Toater, Kaffemaschine, Microwelle, Besteck, Kochtöpfe,....fehlt an nichts... Und vielen herzlichen Dank für die Erinnerungsgeschenke. Wir haben richtig darüber gefreut. Lager: direct am See, 10 Min. Fußweg zum Zentrum, sehr nettes Personal!

Tolle Sauna und Badebereich, klein aber durchdacht und sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Überfüllter Frühstücksraum, viele Lokale waren zu unserer Reisezeit schon geschlossen

Tolle Sauna und Badebereich, klein aber durchdacht und sehr gepflegt

Eine super Anlage mit immer freundlichen Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir waren einfach nur begeistert! Unser Zimmer mit Seeblick und der Spa-Bereich waren wirklich toll. Auch das immer freundliche Personal hat uns einen sehr schönen Urlaub beschert. Das Frühstück ist durchaus angemessen. Es ist für jeden etwas dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke an alle.

Super Preis-Leistungsverhältnis!
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (4-5)

Der Einrichtungsstil war sehr überladen und zuviel. Der Frühstücksbereich und der Garten einfach überladen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Das Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Ein Schloss am Wörthersee ist es zwar nicht aber bestimmt eines der schönste Hotels am Wörthersee.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Was uns nicht gefallen hat ist das wir nur zwei Nächte gebucht haben 녮

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, direkt am see mit direktem Zugang zum See. Das Frühstück ist sehr reichlich, Fahrradverleih gratis, Schwimmbad gratis, Wlan gratis,Fitnessraum und Sauna gratis, Wunderschönes großes Zimmer ausgestattet mit eigene Küche. Alles in Allem waren wir mehr als zufrieden.

nie wieder, das war eine 6
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse (2-3)

Die Unterkunft hatte schwarze Flecken in den Ecken der Zimmer, wurden leicht über gestrichen. Es giebt nur E-Heizung, Deshalb ist alles so feucht, die Heizung macht keiner an. In jedem Zimmer waren Duftspender aufgestellt, Es roch wie bei einem alten Wasserschaden. Am Hotel wird gerade angebaut, wer also Baulärm liebt, auch Samstag ist da gut auf gehoben. Und das bleibt noch bis Ende 2018

Das Frühstück war gut.

Sehr angenehm sehr gutes Frühstück Kaffee könnte besser sein

Ich habe eigentlich keine Kritik

Die Unterkunft im gesamten war sehr angenehm gebucht hatten wir ein Zimmer, bekommen haben wir ein sehr schönes Apartment

Die Unterkunft liegt ruhig gelegen etwa 10 Gehminuten vom...
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Unterkunft liegt ruhig gelegen etwa 10 Gehminuten vom Casino entfernt. Wir waren zu zweit und bekamen ein Apartment für sechs Personen, mit einer sehr einladenden Terrasse. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, das Frühstück ausgezeichnet.

Schönes Hotel direkt am See
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Kein Mückenschutz am Fenster trotz der Lage direkt am See. Die Baustelle vor der Nase - das Hotel erweitert sich gerade. Der traurige Orangensaft zum Frühstück.

Zunächst einmal ist die Lage direkt am See sehr schön, darüber hinaus spaziert man in wenigen Minuten ins Zentrum von Velden. Unser Studio mit Balkon und Ausblick auf den See war groß und komplett eingerichtet. Die hübsche Sauna war inklusive. Elektroboote, DVDs, Fahrräder, man konnte sich alles vor Ort mieten. Nettes Personal. Etwas skurriles, witziges Design - uns hat's gefallen.