Bewertungen für Basic Hotel Innsbruck 3 Sterne

Innrain 16, Innenstadt, 6021 Innsbruck, Österreich

Nr. 20 von 66 Hotels in Innsbruck

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Hat meine Bedürfnisse für eine Nacht sehr gut abgedeckt.

Das Bett ist mit 90 cm Breite in der heutigen Zeit selbst für ein Einzelzimmere zu schmal. Eine Breite von mind. 120 würde den Schlafkomfort massiv steigern.

Die Einrichtung ist zwar einfach, aber in einem guten modernen Stil und qualitativ einwandfrei. Das Hotel scheint unter dem Motto 'reduce to the max' konzipiert zu sein. Es ist alles vorhanden, was man braucht und Überflüssiges ist weggelassen. Durchwegs sehr freundliches Personal, sowohl an der Reception wie im angeschlossenen Café, das als Frühstücksraum dient. Der Parkplatz für's Motorrad lag hinter dem Haus und war nur über eine kleine Nebenstrasse zugänglich und somit etwas abgeschirmt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

muss nicht sein

Zimmer vis a vis von Markthalle welche ab 4 Uhr morgens sehr sehr laut beliefert wurde mussten vorzeitig 2 Tage früher abreisen da ich einen Infekt hatte obwohl mir gesagt wurde dass man 1 Tg vorher stornieren muss wurde mir leider der letzte Tag nicht gut geschrieben was ich nicht verstehen kann war ein sehr uneinsichtiger Angestellter

Das Frühstück war ausreichend und sehr nette Bedienung nähe zur Altstadt

Summarum: Wenn wieder Innsbruck, dann wieder hier!

Kaum Parkplätze vorhanden. In den öffentlichen Garagen sehr teuer. Im Komplettfrühstück waren leider nur 2 Tassen Kaffe mit dabei

Freundliches Personal. Gute Unterkunft. Sehr zentral gelegen.

Optimales Hotel für unseren Städtetripp

Ich wüsste nichts!!!

Unsere Erwartungen wurden übertroffen, weil: 1. Lage fußläufig max. 10 Minuten zur Innenstadt 2. Zimmer sehr geräumig, sauber und neuwertig eingerichtet 3. Personal sehr zuvorkommend und freundlich 4. Frühstück überragend und umfangreich 5. Parkplatz am Haus Dieses Haus ist wirklich zu empfehlen!

Top für einen kurzen Städtetrip

Top Lage, sehr freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal, tolles Zimmer, modern ausgestattetes Badezimmer, bequeme Betten, super leckeres Frühstück!!!

sehr zufrieden, empfehlenswert

Parkplatz etwas eng. Bettwäsche hätte etwas sauberer sein können...

freundliches Personal. Top Lage. Sauber. Genug Platz im Zimmer. Frühstück war lecker. Ruhig.

Frühstück, Zimmer, Betten, Ausstattung, Badezimmer: perfekt.

Die Zimmer auf der Rückseite gehen in einen Hof der zur Rückseite der Markthalle Innsbruck offen ist. Dort sind um 0300 in der früh Ladetätigkeiten mit Rollcontainern auf quietschenden Metallrädern in unzumutbarer Lautstärke. Offenes Fenster = Debakel. Keine Klimaanlage im Zimmer. Dh im Sommer eher problematisch.

Frühstück, Zimmer, Betten, Ausstattung, Badezimmer: perfekt. Lage zur City (Gold Dachl) und Ursulinenpassage Hauptplatz: perfekt. Bus zum Bahnhof und Straßenbahn vor der Haustüre: perfekt

Würden wir jederzeit wieder wählen und weiterempfehlen.

Wenn das Fenster geöffnet war, war es tagsüber sehr laut. Das Ausparken hinter dem Haus war , wenn alle Plätze genutzt waren, ein Geschicklichkeitsspiel!!

Frühstück war sehr lecker, Personal sehr bemüht, Zimmer sehr sauber und komfortabel.

Insgesamt für eine Nacht geeignet

IV. Stock: Bei offenem Fenster extrem laut. Fenster (bauartbedingt) sehr klein. Bei geschlossenem Fenster (unter dem Dach) sehr warm.

Zimmer, Service, Lage zur Altstadt und Frühstück prima.

Ideal für eine Städtetour

Wir hatten das Hotel zur Durchreise in den Süden gebucht. Die zentrale Lage ist sehr angenehm, da viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. So ist z. B. das Goldene Dachl nur etwa 5 Minuten entfernt. Der Inn fliesst fast direkt hinter dem Haus. Allerdings konnten wir ihn aus unserem Zimmer nicht sehen, da die Markthalle dazwischen steht. Das Frühstück ist vielfältig. Allerdings kann man nur eine Eierspeise wählen, wenn man auf ein zweites Heissgetränk verzichtet oder umgekehrt. Säfte und Mineralwasser sind aber unbegrenzt verfügbar. Unser Zimmer war geräumig und zur Rückseite des Hauses.

Ein sehr gutes Hotel, gute Lage, gutes Frühstück, wird es auf jeden Fall öfter benutzen.

Das Internet fiel manchmal aus, also war es enttäuschend

Das Frühstück war sehr gut, eine gute Auswahl, frisches, tolles und freundliches Personal, ich hatte Rührei, es war sehr lecker

Wir wären gerne länger geblieben

Es gibt nichts zu meckern

Das Basic Hotel liegt mitten in der Stadt. Unser Zimmer war trotzdem schön ruhig mit einem tollen Blick auf die Berge. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade und hatten ein wunderbares, großzügiges Zimmer. Das Beste daran war die Loggia mit Bergblick. Das Zimmer ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Kein unnötiger Schnickschnack. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal, besonders auch am Morgen zum Frühstück im dazugehörigen Café sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Schade, dass wir nicht mehr Zeit zur Verfügung hatten.

Sehr zu empfehlen

Das Zimmer war ausgesprochen groß und gut ausgestattet. WLAN incl. Ein überdachter Balkon mit Fenstern war optimal. Das Bad sehr groß und ebenfalls gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Ruhige Lage an der Inn und zentral gelegen. Alles optimal: Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Lage war optimal

Dass nebenan eine Markthalle ist und diese um 03:00 Uhr Früh beladen wird und dies ein Lärm war der sogar im geschlossenen Fenster unmöglich ist.

Lage war optimal

Als Unterkunft für Sightseeing in Innsbruck völlig in Ordnung! Tolle, zentrale Lage!

Es hätte etwas sauberer sein können. Am Boden waren die gleichen Flecken von der Ankunft bis zur Abreise, was heißt es ist wahrscheinlich nicht gekehrt/gewischt worden ist. Das war etwas schade.

Das Frühstück war SEHR GUT! Es gab nichts, was mir gefehlt hätte. Das Personal an der Rezeption war auch wirklich nett und zuvorkommend.

Wir würden jederzeit wieder kommen

Im Bad braucht es unbedingt mehr Licht!!! Auch sollten im Bad mehr Ablagemöglichkeiten bzw. Kleiderhaken sein. Dadurch, dass das Bad durch Glaselemente vom Zimmer getrennt ist, ist es sehr hellhörig. Der Fernseher im Zimmer könnte auch größer sein, da er nicht von jeder Schlafseite aus gut sichtbar ist

Die Größe des Zimmers war super. Das Frühstück war sehr gut! Toll finde ich auch den Kaffee und Getränkeautomaten mit zusätzlichen Snacks bei der Rezeption. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein!!

schöner Aufenthalt würde ich wieder buchen

Frühstück gut aber man bekommt nur ein Getränk es sei denn man tauscht ein weiteres Getränk gegen ein Ei aus. Sollte gleich drauf hingewiesen werden ! dann kein Problem Semmel, Croissant und Brot immer gut und frisch allerdings immer der gleiche Käse und Wurst aber bei 4 Tagen okay. Da die Spiegel, Rühreier, Speck etc. im Cafe zubereitet werden, riecht man leider nach dem Frühstück ein bißchen. Evtl. erst nach dem Frühstück duschen. Besser wäre die Eier in einem separatem Raum zuzubereiten

Lage des Hotels sehr gut gleich in der Nähe von der Markthalle und die Altstadt nur wenige Fußminuten entfernt. Modernes sauberes Zimmer, schönes Bad

Das Zimmer war modern eingerichtet.

Frisch gepresster Orangensaft muss separat bezahlt werden. Zimmer und Badezimmer könnte sauberer sein. 14€ für Parkplatz

Das Zimmer war modern eingerichtet. Großer geschlossener Balkon, Tolles großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

unkompliziertes Ein- u.

nichts für Lärmempfindliche, das Haus ist nach innen wie nach außen recht hellhörig

unkompliziertes Ein- u. Auschecken, moderne, funktionale u. ausreichend bequeme Ausstattung des Zimmers, sehr reichhaltiges Frühstück mit toller Bedienung

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Excellente Lage, super Preis-Leistungsverhältnis !

Alles ok !

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Dieses Hotel habe ich schon mehrmals gebucht, kann es nur weiterempfehlen! Alles ok !

5,5
    Super für kurzen Trip!

Die Sauberkeit. Der Boden wurde in den 3 Tagen wo ich dort war nie gereinigt. Viel Staub!! Mit Frühstück ----nur-- ein Cafe oder Tee etc. Finde ich sehr schwach. Badezimmer mit wenig Ablage.

Das Hotel liegt gut im Zentrum. Frühstück ist gut mit Eierspeise etc.

Alles in allem ein tolles Hotel in einer Toplage mit nur kleinen Schönheitsfehlern.

Das Aufbewahren des Gepäcks bis die Zimmer bezugsbereit sind bzw. bis zur endgültigen Abreise lässt wirklich zu wünschen übrig. Jeder kann hier zugreifen, wenn er/sie möchte - ist alles offen und für jedermann zugänglich... eine zusätzliche Ablagemöglichkeit im Bad für's Necessaire (Waschbeutel) wäre wünschenswert, ist leider in den meisten Hotels ein Manko...

Die Betten haben eine super Größe und sind sehr bequem - auch bei einem 3-Bettzimmer hat das Zusatzbett eine tolle Größe und ist nicht nur eine unbequeme Ausziehcouch. Das Badezimmer ist sehr geräumig. Das Frühstück im angrenzenden Lokal ist wirklich sehr empfehlenswert.

Super Kurzurlaub in einem Top gelegenen Hotel.

Wir können nichts nennen.

Top Lage. Super Frühstück und sehr ein freundliches Personal. Wir waren Wiederholungstäter und besuchten das BASIC bereits zum zweiten mal. Wir waren wieder vollauf begeistert. Vor dem Hotel ist die Bus- und Straßenbahnhaltestelle und die Altstadt ist mit wenigen Schritten zu Fuß zu erreichen. Ein Tipp für Feinschmecker: Neben dem Marktplatz befindet sich die Markthalle. Dort werden regionale Köstlichkeiten angeboten.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

die Lage zur Fussgängerzone ist ideal, direkt neben dem...

die Hauptstrasse war sehr laut, Strassenbahnhaltestelle vor dem Fenster. Parkgarage €18,- bzw. der Parkplatz beim Hotel kostet zusätzlich €14,- am Tag.

die Lage zur Fussgängerzone ist ideal, direkt neben dem Weihnachtsmarkt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

angenehm, einfach, easy, modern

Dass das Frühstück extra zu buchen ist, hat mir nicht so gefallen, aber war letztendlich auch kein Thema. Und es war ein ganz gutes Frühstück mit freundlicher Bedienung.

Neu hergerichtetes, modernes Zimmer, großes Badezimmer (das Badezimmer ist eindeutig ein Highlight!), Blick auf die Berge, und sofort in der Innenstadt. Würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Kleines Bett, vor dem Fenster Asphaltierungsarbeiten, uncharmant

Das Verhalten des Mitarbeiters am Telefon bezüglich Kundenfreundlichkeit und Lösungsorientierung eindeutige Null!!!! Auch wenn das Hotel gut liegt, ist ein keine Option mehr für mich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gute Lage aber eingeschränkter Komfort

Das Bett im Einzelzimmer ist recht schmal und diverse Schalter sind am Kopfende ungünstig angebracht, da ist nachts plötzlich schnell das Licht an. Zimmer in Richtung Innrain sind recht laut.

Nettes Personal, das Hotel bietet zwar kein Frühstück an, aber ein Anbieter (Hahn) ist innen vom Hotel aus zu betreten und bietet einen Sonderpreis auf das Frühstücksbuffet (12€). Kann man auch auf das Zimmer schreiben lassen. Personal dort auch sehr zuvorkommend.

Top Lage und schöne Ausstattung, aber völlig unprofessioneller und unfreundlicher Umgang!

- Unfreundliche Begrüßung (Missverständnis bei der Buchung): Zimmerpreis wurde deutlich erhöht mit der Aussage: "Wenn wir nicht zahlen, haben wir Pech, dann können wir gehen - das Hotel ist auf uns nicht angewiesen! Er bekommt das Zimmer sowieso los." So möchte man nicht empfangen werden - Unfreundlicher Umgang bei der Bestellung des Frühstücks: "Könnt ihr mal schneller bestellen! Wissts ihr es endlich!" Aussage spricht für sich :( - Haben Frühstück nicht vom Buffet gewählt, da es sehr überschaubar war und ein stolzer Preis verlangt wurde (- Badezimmertüre konnte nicht geschlossen werden - Somit immer offen)

- Sauberkeit - Zentrale Lage - Schön gestaltete Zimmer

Sehr 'praktisches' Hotel in guter Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhälnis

Sehr gute Lage, zweckmäßig und modern eingerichtete Zimmer, 24 h self-check in, Automaten mit großem Angebot im Foyer, Frühstücksmöglichkeit (falls nicht inkludiert) direkt im Haus und, angesichts all dieser Faktoren, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Würde dieses Hotel auch für einen privaten Aufenthalt in Innsbruck in Betracht ziehen.

Top Hotel mitten im Zentrum :)

Die Polster hätten ein bisschen bequemer sein können. (waren leider sehr klein und unbequem)

Ein sehr modernes Hotel direkt im Zentrum von Innsbruck. Das Goldene Dachl erreicht man in weniger als 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Wir hatten auch einen Balkon mit einem tollen Blick über Innsbruck. Weiters kann man gegen einen Aufpreis von 12€ sein Auto am Parkplatz direkt hinter dem Hotel abstellen. (Unter der Woche ist in Innsbruck Parkzone) Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Direkt beim Eingang findet man auch das nette Cafe 'Der Hahn' mit sehr gutem und vielfältigen Frühstück. Für Hotelgäste kostet ein Frühstück (inkl. Buffet, Heißgetränk und einer Eierspeise) 12€ pro Person. Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel und würden es auf jeden Fall noch einmal buchen!

zentrales Hotel; netter Empfang; netter service beim Frühstück

Parkplatz sehr beengt. Hat uns nicht gestört, da der PKW während des Aufenthaltes nicht bewegt wurde. Ausparken ist nur mit Hilfe möglich. Beleuchtung im Zimmer etwas dunkel. Es könnte bei zugezogenen Vorhängen heller sein.

Sehr netter Empfang beim Ein- und Auschecken. Sehr geräumiges Zimmer mit phantastischen Blick in das Nordkettengebirge. Hotel sehr nah zum Stadtzentrum gelegen. Alles in der Altstadt fussläufig erreichbar.

Kurzer Weg zur Markthalle und zum Zentrum,

Kein Frühstück im Hotel, Frühstück im benachbarten Cafe recht teuer.

Kurzer Weg zur Markthalle und zum Zentrum, zentrale Busstation der Stadtbusse direkt vor der Haustür

Toll war, dass ich sofort ein Päckchen nachgeschickt...

Toll war, dass ich sofort ein Päckchen nachgeschickt bekommen habe, nachdem ich ein Kleidungsstück vergessen habe! Das habe ich sehr geschätzt! Vor allem auffallend, das junge , sehr freundliche Personal an der Rezeption!!!

Einwandfrei...man bekommt, was man erwartet!

Durch die zentrale Lage ab 05:00Uhr morgens etwas laut...eigentlich keine Kritik, ist der Lage geschuldet.

Zentral gelegenes modernes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern und sehr freundlichem Personal. Frühstück nicht im Preis inbegriffen aber im unmittelbaren Umkreis zu moderaten Preisen verfügbar.

Tolle Lage, Cafe direkt neben Hotel in dem man gut...

Leider folgt man auch hier einem Trend, dass der Nassraum nur durch eine Glaswand vom restlichen Zimmer getrennt ist. Beim Einzelzimmer war es nicht einmal eine durchgehende Abtrennung zum restlichen Zimmer sondern nur eine Glaswand direkt vor der Klomuschel und eine vor der Dusche. Bei Doppelzimmern ist dies hoffentlich anders, kann ich aber nicht beurteilen. Nervig war die Luftabsaugung im Nassbereich. Schaltet man dort das Licht kurz ein, läuft die Lüftung gefühlte 20min nach, was ob der fehlende Abtrennung dann so klingt als versuche man unter der Lüftung zu schlafen.

Tolle Lage, Cafe direkt neben Hotel in dem man gut frühstücken kann.

Für kurze Wochenenden geeignet. Viele kleine Lokale zum Schlemmen

Die Markthalle nenen sn wird nachts beliefert :-(

Das Personal war sehr nett und der Frühstücksraum würde frisch eröffnet. Alles supi. Wir haben mitten in der City gewohnt, deshalb konnte das Auto stehen bleiben und wir haben alles zu Fuß erreicht!

Gerne wieder, ideal für Altstadtbesuch zu Fuß

Parkplatz im Hof vorhanden, jedoch eng , etwas heikel beim Ein/Ausparken. Ich meine mich zu erinnern, dass die Hotelinfo bei Booking kostenlosesParken versprach - vor Ort wurden ca. 12 EUR pro Tag und Parkplatz berechnet.

Altstadt sehr nah. Hotel sehr sauber, modern eingerichtet. Freundliche hilfsbereite Rezeptionisten. - Keine Angaben zum Frühstück, da Restaurant gerade für Renovierung geschlossen war, was auch vorher angekündigt wurde.

Sehr schön!!

Hotel ist vom Gang her hellhörig --> eventuell müsste man die Gäste anhalten , sich bei spätem Heimkommen leise zu verhalten!!

Geniale zentrale Lage!

Tolles, einfaches Hotel mit ausgezeichneter Lage, in 5...

Leider war die Sauberkeit des Badezimmer nicht hundertprozent. ( Fugen der Fliesen nicht ganz sauber, Haare in der Ecke). Ansonsten aber ok

Tolles, einfaches Hotel mit ausgezeichneter Lage, in 5 Gehminuten direkt in der Altstadt. Sehr freundliches Personal.

Ich war zufrieden und würde wieder kommen.

Es wird keine Rücksicht auf Kleinkinder genommen. Diese werden nicht einmal als Personen wahrgenommen, sodass sie z.B. kein eigenes Handtuch erhalten. Das ist schade.

Die Lage des Hotels ist top. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

War jetzt zum 2. Mal da. Schönes Stadthotel in Top Lage mit modernen Zimmern. Etwas Verkehrslärm wg der zentralen Lage. Beim Duschen muss man aufpassen, sonst wirds im Badbereich etwas nass ... Der Bäcker nebenan hatte gerade zu. Empfehlen kann ich Bäcker Ruetz auf der anderen Seite vom Inn (Mariahilfstr. 1). Lecker, umfangreich und noch dazu günstig.

Ideale Lage für Städtereisen

Durch die zentrale Lage und die Bahn/Busanbindung vor der Tür, war der Lärmpegel im Zimmer in der Nacht sehr laut. Für einen Kurzaufenthalt aber völlig in Ordnung.

Die Zimmer sind neu und sehr ansprechend gestaltet. Für einen Kurzurlaub bzw. Städtereisen ist die Lage einfach perfekt.

scheinbar hatte man noch die Winterdecken auf den Betten,...

scheinbar hatte man noch die Winterdecken auf den Betten, demnach war es sehr warm... morgens wurde mitgeteilt, das es kein Frühstück gibt, da sich das Hotel in einer teilweisen Renovierung befand! zum Glück war ich auf der Durchreise

Nur für schnelle Durchreise.

Zimmer ohne Früstück. Kann beim Bäcker im Haus gekauft werden. Auch hier höchstens eine 3. Absolutes Minus: Lage an einer Hauptverkehrsstraße in Innsbruck. Enormer Lärmpegel. Unmöglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Frische Luft gibt es per Ventilator. Im Bad fehlen Möglichkeiten die Handtücher aufzuhängen. Qualität entspricht nicht dem Zimmerpreis!

Nähe zur Altstadt.

Zentrale Lage!

Die Zimmer mit Fenster zur Straße sind sehr laut, da die Straße stark befahren ist. Im Zimmer gibt es keinen Kasten bzw. kein Kästchen mit Türen, sondern nur offene Ablagen. Im Hotel selbst gibt es keine Frühstücksmöglichkeit. (Früher war direkt neben dem Hotel eine Bäckerei, die ist aber derzeit geschlossen.)

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr nett, CheckIn, CheckOut, Rechnungsausstellung etc. läuft völlig unkompliziert. Der "Snackautomat" liefert auch Kämme, Schuhschwämme, Nähzeug, etc. Die Zimmer sind sauber, der Room-Service gründlich.

Kein Frühstücksservice, angeblich ist der Bäcker krank, aber...

Kein Frühstücksservice, angeblich ist der Bäcker krank, aber man sah, dass die "Brot-Manufaktur" die das Frühstück anbietet schon länger stillstand, bis um 22:00 wurde dort während des Feiertages ausgeräumt

Mehr erwartet aufgrund früheren Erfahrungen mit dem Hotel

Zimmer war sehr klein und zur Strasse gelegen, daher laut. Boden war dreckig und Kästen verstaubt. Nach Reklamation wurde das Zimmer äussert gründlich geputzt - daher toller Service von der Rezeption.

Rezeptionisten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Geschätlich in Innsbruck

Die Lage in der Innsbrucker Innenstadt ist ideal. Das Hotel bietet für einen Kurzaufenthalt in Innsbruck die idealen Voraussetzungen. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Das Bad ist sehr geräumig und sauber! Gerne werde ich diese Unterkunft wieder in Anspruch nehmen.

Gerne wieder!

War alles bestens - Nothing to complain!

Tolles kleines Hotel, modern, sauber, zentral gelegen, alles Sehenswerte in Innsbruck zu Fuß erreichbar, nettes Lokal nebenan mit gutem Frühstück, sehr faires Preis- Leistungsverhältnis! Tipp: Markthalle besuchen (gleich ums Eck)

Das Hotel liegt zentral.

Zimmer sind leider sehr hellhörig. Im Zimmer konnte man den Fernseher bzw das Babygeschrei aus dem Nachbarzimmer hören

Das Hotel liegt zentral. Besonders geeignet für eine Sightseeingtour. Restaurants und Geschäfte in mittelbarer Nähe

Modern und mitten im Zentrum

Super Lage mitten in der Innenstadt und direkt neben dem Eingang zur Altstadt. Modern, sauber, unkompliziert. Ich komme immer wieder hierher und es hat immer gepasst.

Die Betten sind gross und bequem es ist sehr ruhig im Hotel...

Sauberer

Die Betten sind gross und bequem es ist sehr ruhig im Hotel und um den Hotel eigentlich sind wir sehr zufrieden nur mit der sauberkeit happert es ein wenig ;(

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Schön, groß und sauber

Bei einem Übernachtungspreis von 80€ wäre es schon angebracht wenn auch noch ein Frühstück mit im Preis inbegriffen wäre. Das Frühstück in der hauseigenen Bäckerei ist sehr teuer.

Sehr großes Zimmer, alles sauber und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Zu Empfehlen

Das Zimmer und vorallem die Betten waren groß, sowie sauber und sehr ansprechend. Frühstück wurde nicht angeboten aber direkt daneben war eine wirklich gute Bäckerei mit einem guten Frühstücksangebot.

Die Lage war top und ideal für Stadtentdecker.

Sauberkeit kann verbessert werden. Ich war mir bei den Handtüchern nicht sicher, ob diese bereits benutzt waren. Das selbe galt auch für das Spannleintuch.

Die Lage war top und ideal für Stadtentdecker. Unser Zimmer war überraschenderweise sehr geräumig und nett eingerichtet.

Trotz kleinen Mangel immer wieder

Leider war eine Bettdecke nicht sauber (eingetrocknete Blutflecken, obwohl diese gewaschen war !?!???)

Perfekte Lage. Check in/out problemlos. Sehr gute Lokale in der Nähe.

Sauberes kleines Stadthotel

Schön renoviertes Stadthotel. Sehr sauber - und ALLES in der Nähe und zu Fuß zu besichtIgen. Einziger Minuspunkt : die Fenster unseres Zimmers waren zur Hauptstraße hinaus - deshalb sehr laut - aber für den Sommer wurden extra Ventilatoren eingebaut - deshalb muss das Fenster auch nicht unbedingt geöffnet werden. Frühstück konnte man al a carte im angrenzenden Café einnehmen. Nicht ganz günstig aber sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert für Kurztrip.

Frühstück war nicht inkludiert, aber direkt neben dem Hotel ist ein Bio-Bäcker, nicht billig, aber lecker. Keine freien Parkplätze in der Nähe, tagsüber nur gebührenpflichtig auf der Strasse. Das Hotel bietet aber um 12€/d einen Kundenparkplatz im Hof an. Direkt nebenan sind 2 öffentl. Parkgaragen (auch nicht billig).

Super Lage, nettes Personal, sauber, kleine, aber modern eingerichtete Zimmer, kein Schnickschnack, alles funktionell. Gratis WLAN.

Nette Unterkunft mit kleinen Einschränkungen.

Dachzimmer etwas dunkel, kleine Fenster. W-LAN einwenig instabil oder überlastet. Ständig neues einloggen notwendig.

Sehr schöne saubere Unterkunft. Zimmer recht groß. Freundliche Rezeption.

Wir werden gerne wiederkommen!

Die Parksituation sollte etwas genauer beschrieben werden! Sind gravierende Unterschiede Werktags/Wochenende? Eine Mitarbeiterin der Bäckerei hatte uns im Hof eingeparkt und war nicht sehr freundlich, als wir sie baten, uns ausparken zu lassen!

Wir waren sehr zufrieden und würden bei einem weiteren Besuch in Innsbruck wieder bei Ihnen wohnen. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Besonders Bad/Dusche sind positiv hervorzuheben.

Na ja...

Kein Frühstück, sehr laut! Man kann die Fenster gar nicht aufmachen in der Nacht, weil die Busse direkt am Hotel halten.

Die Lage ist sehr zentral, 1 Minute bis zur Innenstadt

Die Zimmer sind modern und sauber und das Personal ist sehr...

Leider gibt es kein Frühstück, dafür aber eine Bäckerei direkt nebenan und weitere Frühstückscafes nur wenige Schritte entfernt. Der Parkplatz ist sehr eng, hier sollte man auch rechtzeitig buchen, um auch wirklich einen Platz zu ergattern. Allerdings gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Die Zimmer sind modern und sauber und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist top, das Zentrum von Innsbruck liegt in gehnähe und von unserem Zimmer hat man einen wunderbaren Blick auf die Berge!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Ein angenehmer Aufenthalt

Es wäre besser einen eigenen Frühstücksraum zu haben.Bei Stefan s Ist das alles sehr eng und teuer.

Die Betten waren s.sehr bequem Ausblick sehr schön aus dem 4.Stock.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Klein und fein

Die Dusche hatte keine Türe, die Toilette daneben wurde sehr nass....

Mein Zimmer war nach hinten und sehr ruhig, schön modern renoviert, ideal für einen Kurzaufenthalt. Die Bäckerei mit Café nebenan bietet eine Topauswahl an frischen Backwaren in sehr gemütlicher, familiärer Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wederholenswert - definitiv eine 2. Chance verdient

... Das Frühstück nimmt man in der Bäckerei Nebendran ein; allerdings waren am Sonntag kurz nach der Öffnung die Mitarbeiter sichtlich mit Andrang überfordert. Wenn drei Mitarbeiter eingeteilt sind, sollten diese auch zu Beginn da sein und nicht erst eintrudeln, erstmal sich einen O-Saft nehmen und dann die Bestellungen abarbeiten. Auf einen Espresso sollte man nicht 15 min. warten müssen. Frische Eier habe ich lieber nicht bestellt, denn ich hatte nur 30 min. Zeit.

Das Frühstück nimmt man in der Bäckerei Nebendran ein; sehr lecker und tolles Ambiente , aber ...

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr gute Lage, gut ausgestattet, sehr sauber und solides...

Sehr gute Lage, gut ausgestattet, sehr sauber und solides Inventar / Mobiliar, grosses Zimmer. Sehr freundliches Personal. 4er Zimmer grosszügig und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

TOP 3 Sterne Hotel mitten in Innsbruck

Das Frühstück konnte man a la carte gleich nebenan in der kleinen Bäckerei zu sich nehmen. Man hat auch einen direkten Zugang vom Hotel aus zu dieser Bäckerei. Ist sicher nicht die günstigste Bäckerei aber die Qualität der Produkte ist extraklasse und sehr lecker -> empfehlenswert! Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Wenige Gehminuten in die Altstadt und auch alle wichtigen öffentlichen Verkehrsmitteln gleich vor der Tür. TIP -> Mo-Sa unbedingt in die Markthalle gleich hinterm Hotel gehen, es lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Perfekter Ausgangspunkt für einen City-Trip in Innsbruck

Das einzige, das man kritisieren könnte, war das Bad. Das war nämlich hell und groß, jedoch waren die "Wände" lediglich Scheiben aus Milchglas, wodurch man vom restlichen Zimmer aus indirekt hinein schauen konnte, was zu unangenehmen Situationen führen kann.

Die gute Lage des Hotels mitten im schönen Innsbruck und der tolle Ausblick auf die umliegenden Berge sind einfach super. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und ruhig. Wir waren zu früh angekommen, um unser Zimmer beziehen zu können, konnten jedoch auf Nachfrage problemlos unser Gepäck in einem Nebenraum deponieren, bis wir am Abend wieder kamen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

modernes Zimmer in toller Lage zum guten Preis

---

Die Lage ist super, gleich in der Nähe der Altstadt. Toll war der kleine Wintergarten, der beim Zimmer dabei war, mit traumhaftem Ausblick auf die Berge. Das Personal war sehr freundlich, hat mich beim Einchecken gleich darauf hingewiesen, dass kein Frühstück inklusive ist, mir aber verschiedene Optionen genannt, wo ich gleich in der Nähe frühstücken kann. Eine Bäckerei ist wirklich direkt neben dem Hotel. Restaurants sind auch alle in der Nähe und easy zu Fuß erreichbar. Das Einzelzimmer selber war sehr modern gehalten, genug Platz für eine Person. Alles super, werde sicher wieder dort nächtigen :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Verbindung Hotel zum Frühstücksrestaurant mit Bäckerei...

Parkplatzmiete zu teuer!

Die Verbindung Hotel zum Frühstücksrestaurant mit Bäckerei war genial. Ausgezeichnetes Brot. Das Personal an der Hotelrezeption war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Ich hatte mir mehr erwartet...

Das Haus ist sehr hellhörig und kaum isoliert. Man hört das TV Programm des Nachbarn und vor allem die Busse, die direkt am Haus starten und halten.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da mein Zimmer sehr hellhörig war konnte ich spontan noch umziehen. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Perfekter Standort!

Schade, dass kein Frühstück im hoteleigenen "Bistro Stefan's" im Nächtigungspreis inkludiert ist.

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Es ist alles (z.B. Bushaltestelle, Altstadt, Markthalle,Pub's, Restaurants,...) mit nur wenigen Schritten erreichbar! Das Zimmer ist schön eingerichtet, es ist sauber und die Größe des Zimmers ist ausreichend. Das Bad ist von dem Zimmer nur mit einer Glaswand abgetrennt, das ist gewöhnungsbedürftig! Ich würde trotzdem jederzeit wieder buchen da wie gesagt der Standort perfekt ist!

wunderschöne Zimmer an Traumlage zu einem sehr guten Preis

Super schöne geräumige Zimmer. Trotz der Lage direkt an der Strasse, war es total ruhig im Zimmer. Super zentrale Lage. Sehr gutes Frühstück in der Bäckerei die sich im Haus befindet.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Innsbruck Zentral

Wenig Lampen / Licht in den Zimmern.

Frühstück in der im Haus liegenden Bäckerei. Sehr lekker aber nicht im Preis enthalten. Einrichtung wirkte neu und sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

2 Freundinnen in IBK

Die Glastüre zum Bad ist nicht unbedingt toll (bin mit einer Freundin gereist). Mich persönlich stört es überhaupt nicht in einer Bäckerei zu frühstücken - die Auswahl war etwas klein - aber es war lecker!

sehr gute Lage. Zentrum ist zu Fuß erreichbar.