Bewertungen für Hotel Eagles Inn

Lanserstraße 12, Igls, 6080 Innsbruck, Österreich

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Sehr sehr schön, wir haben viel gesehen und die Berge genossen.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Tolles Frühstücksbuffet - sehr schöne Aussicht vom Zimmer und Balkon auf die Berge - Portier war sehr sehr freundlich, hilfsbereit und half in allen Belangen. :-) Waren positiv überrascht über die kostenfreien Tickets vom Hotel für die Busfahrt nach und von Innsbruck.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr gute, nahe Lage zum Patscherkofel
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Ist ein spezielles Haus mit Geschichte, schade das die Küche nicht offen hatte, aber im Dorf gibt es zu Fuss erreichbar, Alternativen. Die Lage für z.B. eine Wanderung auf den Patscherkofel ist dafür super.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

War zwar nur eine Übernachtung, das Hotel ist aber nicht weiter zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Zimmer sehr dunkel, Bad dreckig und schimmelige Stellen, viele tote Mücken und Spinnweben an den Wänden und teilweise sehr staubige Stellen an den Wänden und in den Ecken. TV lief nicht fehlerfrei. Restaurant war geschlossen.

Frühstück entsprach den Erwartungen, Bedienung war aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Entspannter Aufenthalt in Igls

Es war nicht ersichtlich ob das Restaurant geöffnet hat oder öffnen würde. Speisekarten oder Öffnungszeiten lagen nicht aus. Für uns hatte es den Anschein das der Inhaber, der die Rezeption bedient hat, der einzige Angestellte im den Hotel war und das an einem Samstag Abend. Bei einem gut besuchten Hotel. Ein Hotel ohne ein Restaurant ist kein Hotel, sondern ein Hotel Garni.

Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam empfangen und fühlten uns auf Anhieb gut aufgehoben. Die Lobby ist gemütlich und modern eingerichtet. Das Hotel verfügt über eine lange Tradition, die sich auch in der Einrichtung wieder spiegelt. Einige Details in den Zimmern wurden erneuert, wie die Betten, Gardinen, Lampen und Bilder. Ob das alle Gäste zufrieden stellt, ist fraglich. Das Frühstück war sehr umfangreich, allerdings waren die Brötchen aufgebacken und sehr weich. Insgesamt waren wir mit dem Angebot des Hotel zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wirklich außerordentlich netter und hilfsbereiter Gastgeber,...
    • Doppelzimmer mit Waldblick

nur, weil alles andere so herausragend gut war: Unser Zimmer (1. Stock, Waldblick) war doch etwas dunkel, da man sich wegen der Hanglage etwas unter Straßenniveau befindet.

Wirklich außerordentlich netter und hilfsbereiter Gastgeber, schönes Hotel mit großem Zimmer und gutem Essen (eigentlich für Halbpensionsgäste, wir konnten aber einfach Teile des Menüs bestellen). Als Tipp: An der Einfahrt steht zwar eagels inn, am Hoteleingang selbst dann Batzenhäusel - davon nicht verwirren lassen, das ist einfach der historische Name des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Personal ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Das Frühstück. Der Instantkaffee aus der Frühstücks-Kaffeemaschine schmeckt gar nicht, aber auf Anfrage hat uns das Personal einen Kaffee aus einer Espresso-Kaffeemaschine aus der Bar vorbereitet - der war lecker. Das Frühstücksbuffet soll auch verbessert werden.

Das Personal ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Zimmer ok -Ortschaft eher langweilig

Leider im Bad Chlorgeruch.Vielleicht aus Kanalsystem von Sauna.Ortschaft Igls eher langweilig.Restaurants im Hotel war geschlossen.Schade da im Internet mit positiver Bewertung.Restaurant in Igls nicht so einladend-eher einfach und kein schönes Ambiente..

Bad sehr großzügig mit rießigemSpiegel. Waschbecken mit 2 Wasserhähnen.Wanne und Duschkabine seperat.Zusätzlich noch 1 Bidet.Schlafzimmer sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ich habe mich dort rundum wohlgefühlt.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Ich hatte überhaupt nichts auszusetzen.

Absolut herzliche Atmosphäre, aufmerksamer und hilfsbereiter Hotel Chef und nettes Personal. Statt dem gebuchten Zimmer wurde mir eine Suite zugeteilt - ohne Aufpreis , obwohl das Hotel gut belegt war. Tolle Aussicht auf die Bergkette. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gräusliches Hotel
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmer inklusive Bad waren nicht sauber, verschmutzte Bettlaken und Handtücher. Rostig-braunes Wasser aus Leitungen. Nach 2 x Hände waschen Wasserlache unter Waschbecken, weil Wasser aus der Wand lief. Waschbecken war verstopft, Wasser lief nicht ab. Erst als Haarbüschel aus dem Sifon von uns entfernt wurden, lief das Wasser ab. Sohn der Inhaber sehr nett. Es wurde uns ein neues Zimmer zugeteilt, welches minimal besser war. Im Bad in Ecken Staub und Schimmel, Zahnputzreste und gelb-grünliche vertrocknete Nasenborken von Vorgänger klebten an Kacheln neben dem Waschbecken . Dusche schmutzig, Duschstange total locker, beide Ablagen in Dusche hingen herunter so dass ein Abstellen der Shampooflaschen etc nicht möglich war. Safe nicht funktionsfähig. Fenster im Schlafzimmer ließ sich nicht kippen, Minikühlschrank verdreckt und verschimmelt, Restaurant nicht geöffnet. In Bar abends nur Cola Light vorrätig, keine " normale " Cola. Sofas an der Rezeption ebenfalls verdreckt. Das Hotel wurde wegen einem Wellnessbereich von uns gebucht. Jedoch war der Wellnessbereich muffig und schimmelig. Ein totaler Reinfall und ebenfalls schmutzig, Schimmel an/in Infrarotkabine und übler Geruch in der Kabine. Alles sehr ekelig. Wellnessbereich nicht 1x benützt. Ich habe mich selten in einem Hotel so unwohl gefühlt wie in diesem. Alles nur gräuslich. Keine Ahnung, wo die 4 Sterne her kommen. Auch das Frühstück war einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Um 08.00.Uhr am Büffet alte Semmlen vom Vortag. Erst um 08.30 Uhr wurden frische Semmeln gerichtet. Kaffee aus großer Thermoskanne diente nur zur Flüssigkeitsaufnahme. Frühstücksbereich ebenfalls staubig.

Nichts, weil alles dreckig und gräuslich war. Die Busverbindung nach Innsbruck ist positiv zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Naja
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Ausblick nicht wie angegeben auf den Wald sondern auf irgendwelche Kellerfenster, ebenerdig somit konnten wir die Fenstern nachts nicht geöffnet lassen, die Vorhänge haben sich von den Schienen gelöst Kaffee und Milch aus der Thermoskanne sollte es wirklich nicht mehr geben, Wurst und Käse ungekühlt am Buffet ein absolutes no go

Der Chef war freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Für eine Übernachtung ok
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Die Sauberkeit könnte wesentlich besser sein. Die Minibar war leer, Kühlung scheint auch nicht zu gehen. Die Verdunklungsvorhänge springen oben aus der Schiene, wenn man sie zuziehen möchte. Im Badezimmer erstmal Toilettensitz sauber gemacht. Der Spritzschutz in der Badewanne hält nirgends. Duschen ist schwierig, man muss versuchen, den Spritzschutz irgendwie zu fixieren. Auf dem (netten) Balkon ist nur 1 Stuhl. Hier könnte mit sehr wenig Aufwand sehr viel erreicht werden.

Personal sehr freundlich, Bett bequem, Wifi gut, TV gut, Frühstück sehr gut, Parkplatz gut, Einrichtung des Zimmers ist nett und bequem mit Sofa, Sessel, Tischchen. Auch ein Schreibtisch mit Stuhl ist vorhanden. Genauso wie genügend Ablageflächen und großer Schrank.

Einmal aber ein 2.mal würde ich dort nicht Übernachten
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Zimmer sind dreckig. Das Bad ist ecklig und abgenutzt. Es hat seine besten Jahre hintersich. Das Frühstück geht ist aber keine 4Sterne wert. Das komische es gibt ein Schild für das Hotel Eagles Inn was 4Sterne hat, aber am Hotel steht Batzenhäusl hat auch 4Sterne wo es die 4Sterne her hat weis ich nicht. Verdient hat es die aber nicht.

Das Personal war sehr Freunlich und der Eingangsbereich ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Die Beschilderung des Hotels ist ein wenig verwirrend. An der Auffahrt zum Parkplatz ist ein Schild mit der Aufschrift Eagles Inn angebracht - auf dem Parkplatz hingegen und auch am Hotel steht „Hotel Batzenhäusl“ und am Restaurant „Batzenhäuserl Stuben“, (oder so ähnlich 😉), sodass wir dachten, es sei nicht das richtige Hotel. Eine Kleinigkeit, aber wirklich der einzige „Mangel“!

Unser Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Betten waren herrlich bequem; vom Balkon hatten wir einen fantastischen Blick auf die Berge. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind in ausreichendem Maß vorhanden. Wir würden jederzeit wiederkommen - ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Das Bad war etwas abgenutzt.

Bett war super gemütlich, die Einrichtung altmodisch elegant. Zimmer sehr groß mit tollem Balkon. Gleich wohlgefühlt. Zu empfehlen.

Bei allen Kritikpunkten hat es doch einen gewissen Charme.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Na ja, weiß nicht, wo die 4 Sterne gekauft wurden. Hat schon bessere Zeiten gesehen. Etwas heruntergekommen. Zimmer selbst sauber aber Balkon dreckig. Flecken auf Teppich.

Bei allen Kritikpunkten hat es doch einen gewissen Charme. Sehr netter Wirt. Guter Ausblick. Gutes Frühstück

sehr schönes Zimmer mit groooßem Balkon und einer tollen...
    • Doppelzimmer mit Waldblick

sehr schönes Zimmer mit groooßem Balkon und einer tollen Aussicht auf die Berge, bequemes Bett, riesiges Zimmer, nettes Personal, mit Bus oder Straßenbahn ist man ganz fix und unkompliziert mitten in Innsbruck, ruhige Lage

Die Lage war sehr ruhig und sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Preisleistung im Vergleich zur Ausstattung und Sauberkeit (Spinnweben im Bad und am Balkon) überhöht. Am Balkon nur ein Sessel obwohl für zwei gebucht wurde.

Die Lage war sehr ruhig und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und nett.

Schönes, komfortables Hotel mit großem Zimmer und Balkon.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Schönes, komfortables Hotel mit großem Zimmer und Balkon. Das Badezimmer war angenehm warm als ich ankam. Große Auswahl beim Frühstück mit frischen Obst und Müsli zum selbst mischen. Das Personal war sehr aufmerksam. Sehr zu empfehlen!

Gemütliches Hotel mit sagenhaftem Ausblick
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wir wurden von Anfang an sehr freundlich vom Gastgeber willkommen geheißen und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir konnten sogar auf Wunsch unser Frühstück bereits um 6:30 Uhr zu uns nehmen. Auch für ein Restaurant abends wurden wir sehr gut beraten. Die Zimmer sind eine nette Mischung zwischen modern und urig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt frisch zubereitete Kuchen, frisches Obst & Semmeln, Brot etc. Rührei und Spiegelei wurden frisch für die Gäste zubereitet. Es gab eine riesige Auswahl an Müsli und Toppings. Milch war sogar als Mandelmilch, etc. vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer mit Bergblick lohen sich sehr, da der Ausblick auf die Nordkette und andere Berge atemberaubend ist

Ruhige Nacht in antiquiertem Ambiente
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Das Eagles in Igls (sic!) ist im Kern ein alter Kasten (mit neuem Namen). Vollkommen O.K. für ein bis zwei Nächte, aber insgesamt (Einrichtung/Bad) nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

- Frühstück sehr gut, Betten auch. - Zimmer nach hinten sehr ruhig.

...Alles in Allem hatten wir drei schöne Tage - Danke!
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Für uns war der erwähnte Wellnessbereich Hauptgrund für die Buchung, doch wurde dieser nur auf Anfrage aktiviert und dann leider auch nur sehr eingeschränkt. Der unangenehme Geruch kam wohl vom sichtbaren Schimmel an der Decke. Somit hat uns dieser Teil des Hotels leider sehr enttäuscht. Ebenso waren die Daunendecken für diese Jahreszeit (Frühling) viel zu warm.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig und der Geschäftsführer sehr freundlich. Die Lobby ist schön gestaltet und es gibt einen Aufzug. Unser Zimmer war ebenso großzügig mit schönem Blick auf den Wald und großem Balkon.

Rustikal schön,mit viel Potenzial.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen,was im Nachhinein nicht wirklich eine Verbesserung, abgesehen von der Zimmergröße war. Die Pflege des Hotels lässt an einigen Stellen zu wünschen übrig und die Freundlichkeit des Personals ist auch nicht kontinuierlich. Das Hotel hat viel Potenzial und Charme,was aber leider nicht voll ausgeschöpft wird :-(

Sehr gut Lage des Hotels mit wunderschönem Bergblick. Das Frühstück war gut,da das frisch zubereitete Rühr-/ Spiegelei es aufgewertet hat.

Nett, aber nicht überragend.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Dusche erst nur provisorisch repariert mit Verbandsmaterial, dann neuer Duschkopf (aber insges. War das Bad trotzdem noch renovierungsbedürftig, finde ich). Zimmereinrichtung recht alt/abgenutzt. Skikeller winzig klein und ohne Sitzgelegenheit.

Nettes Personal, recht gutes Essen, großes Zimmer mit Balkon.

Sehr empfehlenswert!!!
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Die Parkplatzsituation ist optimierungsbedürftig, Erweiterung bereits in Planung

> Sehr individueller Charme, > Geschmackvolle Einrichtung und > gekonnte Mischung aus der Kombination alte & neue Bausubstanz/Einrichtung > sehr angenehmer unaufdringlicher und freundlicher Service. > sehr gutes Frühstück / Mittag- / Abendmenue > Doppelzimmer mit 2 Sesseln

Alles super!
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Alles super! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr nette Gastgeber! Das Hotel empfängt den Gast mit einem wirklich schönem und angenehmen Ambiente! Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen und das Abendessen sehr lecker! Die Zimmer sind ein einem schönen Stil eingerichtet! Keine Beschwerden, würde jederzeit wiederkommen!

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, nette Atmosphäre, teilweise renovierungsbedürftige Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Unser Zimmer war eines der wenigen welches noch nicht renoviert waren. Für eine Nacht war es aber total ok. Das Frühstück war ansich sehr gut und ausreichend, es gab aber dann plötzlich keinen Kaffee und keine warme Milch mehr und da war dann prompt kein Servicepersonal mehr erreichbar. In Igls sind die Hotels generell teuerer als in Innsbruck. Insgesamt fand ich unseren Preis, mit dem renovierungsbedürftigen Zimmer, als etwas zu hoch.

Das Personal und der Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr sauber. Es gibt einen großen Lobbybereich mit Poolbillard.

nicht so toll
    • Doppelzimmer mit Waldblick

jedoch war das Zimmer gar nicht toll. Die dusch war kaputt, wir bekamen ein Vorhang mit Ritsch-Ratsch geklebt, das ganzen Wasser spritzte ins Badezimmer. Wir bekamen ein Zimmer neben dem Lift und ich fühlte mich als ob ich im Lift schlafen würde. Abend als ich reklamieren wollte hat niemand mehr den Hörer abgenommen. Es waren viel zuwenig Parkplätze vorhanden. max 6 stück für über 35 Zimmer!

Die betten waren sehr bequem, das personal war sehr freundlich, un Frühstück war auch ok

Top!

keine wesentliche Mängel, sehr zufrieden

Sehr freundliche Gastgeber, sehr leckeres Frühstück, sehr gemütliche Atmosphere. Die WLAN-Verbindung war problemlos. Die Parkplätze am Hotel sind sehr vorteilhaft für Igls! Perfekte Lage zum Touristenbureau, top-Busverbindungen zur Patscherkofelbahn (neues Lift, Ski), Innsbrucker Innenstadt und weitere Reisetrips!

Trotz Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Fernseher defekt, Safe konnte nicht geöffnet verwendet werden, Spinnweben an der Decke, Türschloss klemmte.

Die Aussicht aus dem 3ten Stock ist atemberaubend! Man hat das ganze Bergpanorama vor dem Fenster. Parkmöglichkeiten teilweise überdacht.

Das Zimmer hat uns in der Ausstattung und der grösse im...
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Das Zimmer hat uns in der Ausstattung und der grösse im Positiven überrascht. Auch das Preis Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Das frühstück war i. O.

Wir hatten eine schöne Unterkunft um gut auszuschlafen und gut zu frühstücken.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Parkplätze sind etwas eng und nicht so viele aber das Hotel hat trotzdem eine gute Lage.

Es hatte ein schöne Familiäre Atmosphäre. Wunderschöner Ausblick vom Balkon. Alle waren sehr hilfsbereit. Frühstück war auch lecker.

Der sehr freundliche, hilfsbereite und kultivierte Herr an...
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Eigentlich hatten wir nichts zu meckern. Wer länger bleiben will, dem wäre unser Zimmer zu dunkel. Nicht alles war auf dem neuesten Stand, dafür stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der sehr freundliche, hilfsbereite und kultivierte Herr an der Rezeption beeindruckte. Wir bekamen ein Upgrade auf ein sehr geräumiges Zimmer. Das Frühstück war wunderbar, unsere Fahrräder konnten gut untergebracht werden.

Super! Vielen Dank!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Super Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter und ein traumhafte Aussicht auf die Nordkette. Rundum erholt abgereist, obwohl es eine Geschäftsreise war. Nur weiterzuempfehlen.

Für Städtereise und Kurzaufenthalt in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Zimmeraustattung teilweise alt und abgewohnt, Sauberkeit bei genauerem hinsehen nicht überall gut, TV winzig und inkompatibel mit dem aufgestellten Sat Empfänger (Lautstärkeänderung am Fernseher hat Programmwechsel bei Sat ausgelöst), alter Name des Hotels an Außenfassade

Hochwertig renovierter Empfangsbereich und Lobby, Frühstücksraum mit Bergblick

Haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Homepage. Die Zimmer und das Hotel sehen in echt besser aus als auf den Fotos auf booking.com und auf der Homepage. Da könnte man mal neue machen. Auch das Parken ist etwas umständlich.

Empfang und Personal war sehr aufmerksam und bemüht. Wirklich sehr nett! Auch das Frühstück war lecker :-)

Entspannter Stadturlaub mit Bezug in die Berge
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Ein gutgeführtes und schönes Haus. Bereits am Berg gelegen und auch gut von der Innenstadt erreichbar. Leicht zu finden. Die Zimmer geräumig und ruhig. Das Essen großartig und auch reichhaltig. Die Küche glänzt mit lokalem Bezug, kann auch mit Besonderheiten punkten.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr aufmerksam...
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, für meine nächste Reise nach Innsbruck würde ich das Hotel sehr gerne wieder buchen!

Schönes Hotel in ruhiger Umgebung
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt, das Personal war sehr nett und freundlich. Die Parkplätze sind begrenzt aber für uns hat alles super geklappt.

Eine Erfahrung
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Spinnen im Zimmer und stark Renovierungsbedürfitig. An der Sauberkeit und Sorgfalt der Zimmer/Balkon mangelt es leider. Frühstück war supper.

Sehr netter Besitzer des Hotels.

Sehr gut erholt, zwei Nächte dort verbracht in zwei unterschiedlichen Suiten. Beide TOP.

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber nicht abgewohnt. Minibar war nicht gefüllt in der Suite, keine Gläser vorhanden, kein Wasserkocher.

Frühstück war sehr gut und wurde sogar aufs Zimmer gebracht, da wir mit einem Baby unterwegs waren. Sehr sympathischer und zuvorkommender Chef. Große und ruhige Suiten, eine war sogar mit zusätzlichem Gäste - WC. Große und tolle Betten, sehr gut geschlafen nach jeweils 800 KM Fahrt.

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Etwas in die Jahre gekommen. Wellnessbereich nur eingeschränkt nutzbar. Enge Parkplätze, wird aber zeitnah behoben. Restaurant hatte leider schon geschlossen.

Igls als Startpunkt für Wandertouren sehr geeignet. Super Verkehrsanbindung nach Innsbruck. Die Welcome-Card gewährt viele Vergünstigungen (nicht zu verwechseln mit der Innsbruck-Card). Frühstück sehr gut. Sehr nettes Personal/Hotelbesitzer. Große Zimmer! Viele Informationen zu Aktivitäten erhalten. Der Alperitif ist sehr zu empfehlen! Das Eagles Inn ist seit ca. 2014 in neuen Räumlichkeiten (im Batzenhäusl).

Für eine Nacht wars ok . Für einen Urlaub nicht
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Hotel liegt direkt an der Straße . Das Zimmer war sehr alt eingerichtet die gardienen hatten Löcher und das Fenster könnte nicht gekippt werden. Das Frühstück war ok, jedoch für ein 4 Sterne Hotel etwas einfallslos .

Das Bett war bequem.

super Lage, Innsbruck mit öffentliche Verkehrmitteln sehr gut erreichbar.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Barbetrieb war etwas eingeschränkt eventuell Personalmangel !!!! Auch ein Restaurantbetrieb wäre sehr angenehm.

Ideale Lage, Bus in der Nähe, fährt alle 10 Minuten, Tram vor der Haustüre fährt stündlich nach Innsbruck. Personal sehr nett, manchmal etwas chaotisch !!!

Sehr nettes Hotel unter guter Leitung !!!
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Wir wurden sehr nett begrüßt und bekamen auch direkt Tipps und Infos betreffend Umgebung, öffentlichen Nahverkehrsanbindungen und Ausflugszielen. Das Zimmer mit Balkon war sehr geräumig, schön und supergroß. Das Bad war ebenfalls groß und perfekt ausgestattet. Das Frühstück ist einwandfrei gewesen und für jeden Geschmack war alles vorhanden. Alles Tip-Top hier!

Sehr gut und empfehlenswert.

Alles war sehr gut.

Sehr gutes Frühstück. Auf unsere Wünsch bekamen wir Putenwurst(sogar drei verschiedene am Tisch serviert). Zimmer war groß, zu Innenhof(kein schöne Ausblick aber deswegen sehr ruhig).Badezimmer mit Dusche und Badewanne.

Gemütlich, gute Lage, einfach, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bar war bei der Getränkeauswahl limitiert, zB kein Sekt vorhanden

Sehr, sehr freundlich; üppiges Frühstücksbüffet, individuelle Wünsche wurden berücksichtigt, gute Auskünfte für Ausflüge in der Umgebung

In Sachen Preis-Leistung sicherlich das beste Hotel in Igls
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Etwas mehr Vielfalt beim Frühstück wäre wünschenswert. Auswahl an TV Programmen nicht wirklich auf dem Stand der Zeit (nur 8 Sender).

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Eagles Inn, beim ersten Mal allerdings noch unter altem Namen (Batzenhäusl). Es handelt sich hier um ein sehr sauberes familiengeführtes Hotel unweit von Innsbruck mit tollem Ausblick über die Berge. Auch das Personal hinterließ einen sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Eindruck.

Empfehlenswert! Sehr gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

-Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut -Personal sehr freundlich und hilfsbereit, bei Tipps rund um die Region wurden wir super beraten! - alles sehr sauber

Frühstück lecker, netter Setvice, große Zimmer
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Das Badezimmer war nicht ganz sauber. Schmutzige Zahnputzbecher, Haare im Waschbecken, schmutzige Türen..

Frühstück lecker, netter Setvice, große Zimmer

Der Adlerhorst mit besonderem Wohlfühlfaktor in Igls

es gab nichts Negatives

Ein perfekter ,dezenter, aufmerksamer, gebildeter, in höchstem Maße um das Wohl seiner Gäste bemühter Gastgeber. Auf dem Teller und ihm Glas stets nur das Feinste und das zu fairen Preisen. Im Haus wohnt wohl ein guter Geist, man spürt überall seinen "Wellcome Spirit". Die Einrichtung aus einem Mix von Altem, Rustikalem, Neuem und Modernem versprüht Wohnlichkeit und Behaglichkeit. Man spricht mehrere Sprachen, Französisch übrigens akzentfrei und anzuhören wie ein Chancon. Die Kreativität kennt hier keine Grenzen, ab Herbst gibt´s selbst destillierte Produkte aus der Vorratskammer vor der Haustür, u. a. alkoholfreien Aperitif. Alles prima, besonders einnehmend aber die spürbare Herzenswärme und die Liebe zur Profession. Es gewinne noch viele Freunde: Igls´ Eagles Inn.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Auf dem Balkon gab es keine Sitzmöglichkeit. Es gibt noch Renovierungsbedarf, besonders im Außenbereich.

Zum Frühstück gab es super leckeres, frisches Vollwertbrot und Körnerbrötchen, aber auch normale Brötchen. Leckeren Aufschnitt und Copa und mehrere Käsesorten. Gekochte Eier auf dem Buffet, frisch gemacht wurden Spiegeleier und Rühreier mit und ohne Schinken undauch Omelett. Obstsalat, frisches Obst, Natur- und Fruchtjoghurt, Milch, eine große Auswahl an Müslis und Trockenfrüchten,Nüsse und auch Kuchen. Außerdem Kaffee, eine große Auswahl an Tees, Säfte und Wasser. Eine aktuelle Tageszeitung zum Frühstück gabs an der Rezeption. Das Bett war in einem separaten Raum, sehr bequem, angenehme Bettwäsche und mehrere Kissen. Mit Fernseher. Der Wohnraum war mit Schrank, integriertem Tresor, Tisch, zwei Stühlen, ausziehbarer Couch, Kühlschrank und einem weiteren Fernseher ausgestattet. Großes, neues Bad mit Doppelwaschtisch, Dusche, Bidet und einem gutem Föhn. Sehr nettes Personal!

Wunderschöne Aussicht auf die Berge hinter Innsbruck, trotz...
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Z.T. hängt die Steckdose aus der Wand. Scharniere am Kleiderschrank etwas desolat. Der 2. Glanz ist weg... Restaurant war nicht geöffnet. Trotz Bestätigung "Zimmer mit Waldblick' bekam ich ein Zimmer mit Bergblick (zur Straße...) Wollte auch nicht reklamieren, ist mir zu doof.

Wunderschöne Aussicht auf die Berge hinter Innsbruck, trotz Zimmer mit Waldblick;-)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Beim Frühstück war das Geschirr auf mehreren Tischen nicht abgeräumt, das Frühstücksbuffet war nicht aufgefüllt und es gab keine Teller. Offenbar war nur ein Angestellter für Rezeption, Küche und Frühstück zuständig. Ich war aber nur eine Nacht im Hotel, dh die Beobachtung ist eventuell nicht repräsentativ.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Gute Lage, schöne ruhige Zimmer

Das Wetter, aber das lässt sich ja leider nicht steuern. :-)

Frühstück war sehr gut. Die Lage vom Hotel ist toll, man muss zwar ca. 5 min laufen, aber das ist nicht wirklich tragisch. :-) Mit dem Bus kommt man gleich direkt in die Stadt oder ins Einkaufszentrum. Zur Patscherkofelbahn geht man zu Fuß. Freundliches Personal, ruhiges Zimmer (bis auf Flugzeuglärm, den hört man schon ein klein wenig, ich fands nicht schlimm)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Hat Potenzial
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Völlig ungesichertes WLAN, daher nicht nutzbar. Ablage in der Dusche sehr instabil. Zimmer neben dem Lift sehr geräuschintensiv. Wenige Parkplätze und die waren von anderen Gästen ungeschickt verparkt. Zu kalt im Frühstücksraum. Vergessener Waschlappen war bei Anruf am nächsten Tag anscheinend bereits entsorgt worden.

Freundlicher Inhaber. Sauberes Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Personal war recht bemüht, Zimmer und Bad groß und sauber,...
    • Doppelzimmer mit Waldblick

das Haus hat die besten Zeiten (war einmal ein Haubenlokal) längst hinter sich, so wie Igls halt im Gesamten. Das Frühstücksbuffet ist eher dürftig, hat meines Erachtens nichts mit 4 Sternen zu tun.

Personal war recht bemüht, Zimmer und Bad groß und sauber, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Der Chef war seeehr freundlich, der Rest des Personals leider gar nicht.

Der Chef war sehr freundlich, der Rest des Personals leider gar nicht. Leider weit von Ibk Zentrum entfernt

Sehr bequeme Betten! Schwimmbad und Wellness könnte man einbauen!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Für einen Zwischenstopp gut geeignet
    • Suite mit Balkon

Von 2 vorhandenen Fernsehern funktionierte nur einer und der auch nur, nachdem jemand vom Hotel dran rumgebastelt hat. Die Sauna ist nicht das, was wir erwartet hatten. In der Beschreibung steht, dass ein Restaurant und eine Bar vorhanden sind, beides ist jedoch nicht geöffnet.

Großes Zimmer und schön großer Balkon. Das Frühstück ist lecker und auch reichlich. Zur Seilbahn sind es nur 5 Minuten Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Kurzer, aber toller Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Die Kopfkissen sind klein und zu weich.

Große, komfortables, sauberes und warmes Zimmer. Wunderbare Sicht auf den Gebirgen und der kleinen Stadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das uns ein sehr gutes Restaurant empfohlen hat. Frühstück hat uns geschmeckt. Wir haben uns lange im ruhigen Wellness-Bereich entspannt. Schade, dass wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben!

Geschäftsreise
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Hotelchef sollte nach Neuübername für bessere Beschilderung sorgen. Ist verwirrend wenn am Hotel die alten Schilder hängen. Lage nicht wirklich zentrumsnah, mit dem Auto jedoch kein Problem.

Frühstück war top, Personal sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Für uns
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Bilder und Beschreibung sind etwas vielversprechender als es dann tatsächlich ist. Haus scheint in schrittweiser Renovation zu sein. Restaurant, Wellness waren entgegen Info auf Internet geschlossen.

Freundliches Personal, geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Empfehlenswertes Reisehotel
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Schönes, klassisches und großes Hotel, gute Lage, feines Frühstück. Zimmer riesig mit schönem Bad. Gute Restaurants in ca. 300 mm Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Aussicht die Ruhe und die Nähe zu denn Sehenswürdigkeiten

Aussicht die Ruhe und die Nähe zu denn Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Frühstück hat uns überrascht.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Das Frühstück hat uns überrascht. So reichhaltig und mit viel Frische.

Preis- Leistung war ok

Preis- Leistung war ok

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für mich ein gutes 3 Sternehotel
    • Doppelzimmer mit Bergblick

altes Bad, Sauna nicht jeden Tag im Betrieb, keine Hotelmappe (Info Mappe)

Frühstück, Bett Matratze, Lage, Personal

Großes Zimmer , Personal sehr freundlich. Ich würde wieder hier übernachten

Badezimmer.

Das Personal war sehr freundlich, großes Zimmer, Frühstück war gut.

Die tolle Lage.

Da gibt es nichts!

Die tolle Lage. Das freundliche Personal. Das tolle Frühstück. Alles hat gepasst, wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

personal super, genug parkplätze, personal sehr nett

hotel etwas in die jahre gekommen aber trotzdem super

personal super, genug parkplätze, personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

leckeres Frühstück, gute Betten

leckeres Frühstück, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Top Lage, super nettes und bemühtes Personal!

Top Lage, super nettes und bemühtes Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sauberkeit !

Sauberkeit !!!

tolles Hotel für langes Wochenende in einer schönen Stadt!
    • Doppelzimmer mit Waldblick

sehr ambitionierter und netter Inhaber, hätten uns sogar das Zimmer aussuchen dürfen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuvorkommend...
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuvorkommend bedient Unser Zimmer war sehr groß und hatte einen tollen Blick über das Tal.

Frühstück ok

Bad heruntergekommen