Bewertungen für Hotel Bellevue 4 Sterne

Am Waldrand 24, 9871 Seeboden, Österreich

Nr. 6 von 10 Hotels in Seeboden

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Da wir nur eine Zwischenübernachtung gebucht hatten, haben...
    • Kleines Doppelzimmer mit Waldblick

Da wir nur eine Zwischenübernachtung gebucht hatten, haben wir das Gefühl gehabt ein Zimmer und ein Frühstücksplatz im hinteren Bereich zu bekommen. Preis / Leistung stimmte da nicht wirklich.

• Einzelzimmer Waldseite

Mit dem Bademantel durch das Buffet gelangt man zum Wellness-Bereich. Im hintersten Kellerbereich befindet sich eine winzige Sauna. Der (fensterlose!) Ruheraum besteht lediglich aus alten Liegen und ist geschmacklos mit rosa übermalten alten Holzpaneelen verkleidet Der "Fitnessraum" ist nur mit drei z.T. funktiosuntüchtigen alten Geräten ausgestattet. Das kleine Schwimmbad war von Kindern überlaufen. Mein Gesamteindruck des Wellness Bereichs: klein, unhygienische Verhältnisse, Erhohlungseffekt gleich Null!! Die Zimmer sind sehr klein und die Einrichtung nicht einem 4-Sterne-Hotel entsprechend. Unzureichende Parkplätze bei voller Hotelauslastung - in der schmalen Strasse besteht auch keine Möglichkeit, das Fahrzeug in Hotelnähe zu parken. Starke Lärmbelästigung durch herumlaufende und spielende Kinder Sehr viele Gäste aus Osteuropa, die unsere Umgangsformen bzw. höfliche Begrüßung anscheinend nicht gut kennen. Ich bin einen Tag (von 5 Tagen) früher abgereist, da ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe, es war aber keinerlei Einsicht bzw. kein Verständnis seitens der Hotelleitung vorhanden. FAZIT: Das Hotel ist leider schon sehr in die Jahre gekommen, eine dringende Sanierung des gesamten Hotels wäre notwendig, um einem 4-Sterne-Hotel zu entsprechen. Wer ein sauberes Hotel für Ruhe, Entspannung und Wellness sucht, wird hier sicher enttäuscht werden!

Personal war sehr nett und bemüht

Empfehlenswertes Hotel für kürzeren Aufenthalt, wenn man ein Hotel von mittlerer Größe akzeptiert
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir erhielten ein Zimmer im untersten Stock mit nur geringer Aussicht auf den See; hoffentlich lag es nicht daran, dass wir (nur) über booking.com gebucht haben; die Zimmer weiter oben haben angeblich nicht mehr gekostet.

Gute Lage; teilweiser Blick auf den See, Panoramablick auf die Berge; gutes Frühstück, man bekam trotz Buffet frisch zubereitete Spiegeleier aus der Küche; Freundlichkeit des Personals; schönes Hallenbad mit Saunabereich; gutes Preis-Leistungsverhältnis; geräumiges Zimmer

Die Lage ist ruhig, der Blick auf den See ist genial.
    • Kleines Doppelzimmer mit Waldblick

Die Lage ist ruhig, der Blick auf den See ist genial. Das Personal ist wirklich bemüht und nett. Mit der Küche vervollständigt sich der positive Eindruck.

Ich kommen oder wir kommen wieder.
    • Großes Doppelzimmer mit Waldblick

Das Servicepersonal ist sehr gut- Eigentlich ist das Hotel zum weiterempfehlen. Beim Empfang sollte mehr auf die Jugend oder auf gut ausgebildete MA hören die Sie ja haben. Diskussionen unter MA. sollten nicht beim empfang stattfinden und man sollte öfter auf Junges Fachpersonal hören. Ich werde sicher Ihr Hotel wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Adolf Riegler

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel.
    • Großes Doppelzimmer mit Waldblick

Es gab jedem Abend verschiedene Salate als Vorspeise am Buffet, die waren leider jeden Tag die gleichen Salate und etwas Abwechslung wäre schön gewesen. Die Preise der Getränke beim Abendessen waren viel zu teuer. Auf dem Zimmer gab es keine Bademäntel und große Handtücher, die mussten wir uns an der Rezeption leihen.

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. An unserem ersten Abend gab es einen "Grill abend" mit essen vom Buffet. Das war super! Mit der Millstätterseekarte, bekommt man viele Rabatte rund um den See.

Sehr familienfreundliches Hotel, Personal sehr bemüht um die...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Mobiliar teils schon etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt elegante Ausstattung.

Sehr familienfreundliches Hotel, Personal sehr bemüht um die Gäste und deren Wünsche, ausgezeichnete Küche , herrliche Aussicht auf den See.

Da Sommer wirklich angenehmer Aufenthalt mit tollen Freizeitangeboten in der Umgebung.
    • Kleines Doppelzimmer mit Waldblick

Zimmer sehr klein - kein Tisch - Badezimmertür und Zimmerfenster "kollidieren" aus Platzgründen - Betteinsatz knarrt - Zimmer wirklich nur zum Übernachten.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal - gut geeignet für Familien mit Kinder, da Spielzimmer, Garten, Hallenbad vorhanden und sehr sauber - Verköstigung ausreichend und gut zubereitet.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit lokalen Einflüssen.

Abendbuffet für Kinder könnte zumindest zwei Gerichte zur Auswahl haben.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit lokalen Einflüssen. Abendessen kulinarisch einfallsreich. Sehr großzügiges Appartement mit großem Badezimmer und extra Toilette, alles neu renoviert. Super Blick auf den Millstättersee und die umliegenden Berge vom Balkon aus.

angenehm, unseren Bedürfnissen entsprechend, zum weiterempfehlen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

beim Frühstück würde ich das Angebot zB um frische Kräuter (Schnittlauch) erweitern

Die schöne Aussicht auf den See, das bequeme Bett, die modernen Sanitärräume, der flauschige Teppich, die gemütliche Atmosphäre im Hotel.

Die ruhige Lage.
    • Kleines Doppelzimmer mit Waldblick

Das es Doppelzimmer gibt ,die so winzig sind und Bad, daß es nicht möglich war das Bad zu überfluten. Erst nach einer Beschwerde bekamen wir ein angemessenes Zimmer in dem man sich mit Hund wohlfühlen konnte.

Die ruhige Lage.Zuletzt ein gemütliches Zimmer mit Balkon Und Blick auf den See

Frühstück war super, die Aussicht vom Balkon auf den See ist...

Keine Zimmerbar aufgefüllt. Getränke müssen bei der Reception bestellt werden und werden normalerweise auch berechnet auch wenn man sie nicht trinkt. Bei Eigengetränken die nicht im Hotel bestellt werden und in den Kühlschrankt gestellt werden wird pro Getränk eine Gebühr von € 4,-- und pro Tag eine Gebühr von € 5,-- berechnet. So eine Frechheit habe ich noch nie gesehen.

Frühstück war super, die Aussicht vom Balkon auf den See ist sensationell.

schönes Hotel, ruhig gelegen, jederzeit zum weiterempfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer mit Waldblick

...am Montag- und vor allem am Dienstagmorgen haben uns die Fisch-Platten, die am Sonntagabend-Grill-Buffet schon über lange Zeit an der Wärme gestanden haben, gestört.

das Frühstück war grundsätzlich sehr gut, ausser...

Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen

Zimmer war mit Teppich ausgestattet was wir schon nicht so hygienisch finden, aber der in der Zeit, in der wir da waren nicht ein Mal gesaugt wurde. Frühstück war in Ordnung aber jeden Tag immer das gleiche. Genauso verhielt es sich beim Salatbuffet. Bei einem 4-Sterne-Hotel erwartet man etwas mehr Phantasie. Man hat jeden Tag die Auswahl zwischen einem Gericht Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Das war in Ordnung aber die Portionen könnten etwas grösser sein. Uns hat im Besonderen die Bedienung nach dem Essen nicht gefallen. Wir saßen Abends zweimal draussen und i.d.R. "auf dem Trockenen". Danach haben wir uns selbst Getränke mit aufs Zimmer genommen oder sind leider woanders eingekehrt.

Ruhige Zimmer, nettes Personal, Schwimmbad, Fitnessstudio und Solarium vorhanden falls es mal schlechtes Wetter gibt. Kinderfreundlich.

Rezeptionistin war freundlich und sehr bemüht.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Personal ist nicht auf 4 Sterne Standard geschult im Restaurant. Sehr viele unterschiedliche einrichtungsstile.

Rezeptionistin war freundlich und sehr bemüht.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt mit leckerem Essen,...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Dass für die private Benützung der Minibar 5 Euro pro Tag und für Getränke (die nicht aus dem Hotel kommen) im Zimmer 4 Euro pro Getränk verrechnet wird. 🙁

Es war ein wunderschöner Aufenthalt mit leckerem Essen, atemberaubender Aussicht vom Balkon auf den Millstätter See und besonders netten Personal. Die Ausstattung des Zimmers war zwar etwas älter aber dennoch groß, sauber und schön gewesen. Einfach toll und Wert dass man wieder kommt. 😄

Die Bedienung an der Rezeption war sehr nett.
    • Kleines Doppelzimmer mit Waldblick

Personal(eine Person) beim Frühstück war überfordert und nicht besonders freundlich. Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt. Nicht alle Leuchtmittel funktionierten. Spinnen waren Bestandteil des Zimmers. Ich wusste ja vorher, dass ich ein kleines Doppelzimmer gebucht hatte, dies sollte trotzdem den Standard eines 4 Sterne Hotels erfüllen.

Die Bedienung an der Rezeption war sehr nett. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Gute Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück.

Das Frühstück war ausreichend und lecker .
    • Großes Doppelzimmer mit Waldblick

Das Frühstück war ausreichend und lecker . Im Hotel bekamen wir ausreichende Informationen über Wanderungen sowie Sehenswürdigkeiten . Am Millstätter See gibt es für Touristen viele intressante Aktivitäten um einen Urlaub zu planen.

Zimmerausstattung sehr gut, Personal freundlich, aber...
    • Großes Doppelzimmer mit Waldblick

Fahrstuhl veraltet für ein 4 Sterne Hotel, Auffahrt zum Hotel zu eng und nicht gut ausgeschildert

Zimmerausstattung sehr gut, Personal freundlich, aber unruhig.

Preiswertes, gutes Hotel am Millstätter See
    • Einzelzimmer Waldseite

Es war sehr warm im Zimmer.

Das Hotel ist schon etwas älter, aber mein Einzelzimmer hatte ein schönes neues Bad. Es gibt einen Innenpool und von der Terrasse aus kann man den See sehen. Es war sehr schön am Morgen dort sein Frühstück einnehmen zu können. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Abendessen innerhalb der Halbpension sehr gut, obwohl ich nur eine Nacht dort verbracht habe war es insgesamt eine gute Erfahrung.

Keine 4 Sterne wert
    • Großes Doppelzimmer mit Waldblick

Im Zimmer waren gleich 2 Spinnen, die schon länger dort hausten. Gleich wie am Flur, wo eine tote Spinne sicher schon länger von der Decke hing. Das Badezimmer war sehr klein und nicht so wie am Foto abgebildet auf Booking. Wenn man die Dusche benutzen möchte wird das WC gezwungenermaßen mit abgeduscht. Parkplätze sind zu wenig verfügbar. Gäste müssen sich gegenseitig einparken. Bei der Abreise wurde nicht mal gefragt, ob alles in Ordnung gewesen ist.

Das Frühstück war gut und sehr viel an Auswahl wurde geboten.

56 € sind für eine Nacht ok.
    • Einzelzimmer Waldseite

Im Einzelzimmer Waldseite ist das Bad recht klein, trotzdem wurde eine offene Dusche eingebaut, mit dem Ergebnis, dass nun jedesmal das gesamte Badezimmer nass wird weil halt einfach die Duschtür fehlt. Das Bett war mir zu schmal, trotz Einzelzimmer könnte man hier etwas mehr Komfort bieten. Die Tische im Gastgarten werden nicht alle gedeckt sondern nur soviele wie sich Leute zum Abendessen anmelden. Das heißt es besteht auch keine freie Platzwahl, man wird einem Tisch zugewiesen. Das hat mir nicht gefallen, es wäre nicht zuviel Aufwand auch die anderen Tische zu decken.

56 € sind für eine Nacht ok. Guter Kaffee, gutes Frühstück.

Zimmer sehr ruhig.
    • Kleines Doppelzimmer mit Waldblick

Wir haben nicht die 2 bestellten Zimmer (wie von der Fotoansicht) bekommen-da nicht/nicht mehr verfügbar-daher altes Zimmer mit schlechtem Bett ( Matratze,Brett am Fußende) bekommen, auch das Bad/WC ist sehr klein und hat nur eine undichte Schiebetür zum Wohnraum (Geruch)! Chefin nur teilweise verständig-hatte etliche Ausreden wie z.B.: zu spät gebucht ( 3tage vorher), Foto sei nur ein Symbolfoto, man könne ja stornieren etc. (Wie soll ich denn für 4 Personen um 19.00 Abends noch wo anders ein Quartier finden!). Es gab eine kleine Entschuldigung (Getränke um 15.-)-ich finde diese jedoch unzureichend, da zumindest unsere Zimmer subjektiv nicht der 4 Sterne Kategorie entsprachen.

Zimmer sehr ruhig.

SUITE MIT BALKON SUPER AUSSICHT

SUITE MÜSSTE MODERNISIERT WERDEN FRÜHSTÜCK MEHR AUSWAHL WÜNSCHENSWERT (BACKWAREN ,WURST)

SUITE MIT BALKON SUPER AUSSICHT BAD UND GÄSTE WC SEHR MODERN

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Super Hotel mit günstigem Preis.
    • Einzelzimmer Waldseite

Internet Zugang gab es erst nach Nachfrage, dafür aber gratis.

Nettes Personal. Für nur 6 Euro kann man auf eine Halbpension aufstocken, was sehr zu empfehlen ist, da die Küche ausgezeichnet kocht. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Es waren so ca. 8 Meter Tische gedeckt mit allem, was man sich nur vorstellen kann, zur freien Entnahme. Und wenn man ein frisches Spiegelei wollte, wurde dieses auch zubereitet. EINFACH TOOL.

Alles in allem zufrieden
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Renovierungsarbeiten waren noch nicht bis ins 4.OG fertig gestellt, somit ein sehr altes Bad mit Dusche in der Wanne ohne Duschwand, Duschvorhang o.ä. (soll aber bis Frühjahr 2017 fertiggestellt werden).

Sehr großes Zimmer im 4.OG mit super Blick über den See. Sehr sauber.

Super schönes Wochenende

Alles gut. Wir kommen wieder. Wir waren alle sehr zufrieden und keiner hatte etwas zu beanstanden.

Wir waren alle überrascht über den freundlichen Empfang und das sehr gute Essen. Mein Sohn war im Kraftraum, mein Mann im Schwimmbecken und wir beim Billard.Super! Auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

OK, für Gäste mit normalen Anspruch
    • Einzelzimmer Waldseite

Saunabereich, als Alleinreisender bekommt man meistens nicht die besten Zimmer, hier war kein Seeblick und Balkon, Ok egal, wenn man nur ein Nacht bleibt.

reichaltig

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Freundliches, hilfsbereites Personal Frühstück: jeder kann für seinen Geschmack etwas finden Zimmer: sehr groß, großes Bett, Balkon mit Aussicht auf See: toll!!! Sehr ruhig Bad neu renoviert, geräumig Sehr viel Stauraum ! Sehr sauber, gepflegt. Halbpension: empfehlenswert Großes Schwimmbecken Parken: kein Problem

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Toller Kurzaufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer mit Waldblick

Hoteleigener Kinderspielplatz direkt neben der Aussenterrasse, war abends bis 21.00 sehr laut. Wir haben die Bademäntel nicht gefunden.

Gutes Essen, tolles Frühstück, freundliche Bedienung. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Aufenthalt war sehr toll und erholsam.

Beleuchung im Zimmer ist sehr dürftig. ( zum Lesen)

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Tolles Lokal zum Essen. Gastgarten sehr schön. Sehr ruhig gelegen, daher ein sehr guter Erholungswert.

Sanitärbereich frisch renoviert;

Sanitärbereich frisch renoviert; sehr freundliches Personal; gratis bzw vergünstigte Freizeitaktivitäten in der Umgebung mit der inkludierten "Millstätter See inclusice card"

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sauberkeit --> Spinnweben im Zimmer als auch im Gästeraum Veraltete Austattung Keine Getränke im Saunabereich

Frühstück Terasse freundliches Personal

Frühstück war ein großes Buffet wo es an nichts mangelte und...
    • Großes Doppelzimmer mit Waldblick

Frühstück war ein großes Buffet wo es an nichts mangelte und was gibt es schöneres auf einer Terrasse zu frühstücken mit tollem Blick auf den Millstätter See

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Frühstück war nicht der Rede wert

Das Frühstück war nicht der Rede wert

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schwimmpool unter Dach.
    • Einzelzimmer Waldseite

Sauna und Wellness Bereich ist gerade am Renovierung. Man kann nicht sie benutzen.

Schwimmpool unter Dach. Frühstück ok.

kaffee war nicht frisch gemacht!

kaffee war nicht frisch gemacht!

Etwas in die Jahre gekommenes Haus.
    • Kleines Doppelzimmer mit Waldblick

Etwas in die Jahre gekommenes Haus. Personal beim Frühstück nicht freundlich.UNTERKUNFTfür klassenfahrt sehr laute Teenies !

Essen war einfach, aber für den Preis in Ordnung.
    • Großes Doppelzimmer mit Waldblick

Essen war einfach, aber für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr gutes Hotel
    • Einzelzimmer Waldseite

Zimmer sauber und gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des Personals.

Zu laute Gäste.

Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des Personals.

Freundlichkeit an der Rezeption und im Service

Freundlichkeit an der Rezeption und im Service

Sehr empfehlenswertes Urlaubshotel.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wegen sehr schlechten Wetters wollten wir vor dem gebuchten Termin abreisen. Wir durften kostenfrei stornieren. Alles war bestens!

-dieses Zimmer war für 2 Personen zu klein

-dieses Zimmer war für 2 Personen zu klein -kein Schreibtisch in diesem Zimmer

Gut
    • Kleines Doppelzimmer mit Waldblick

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Angenehm
    • Einzelzimmer Waldseite

Leider sehr hellhörige Zimmer!!!

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage wenn auch etwas an einem Hügel gelegen

super Essen, angenehmes Hotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Halbpension war super. Neue Bäder. Parkplatz vorhanden.

Das Zimmer war groß

Das Zimmer war groß

Ein sehr gelungener Urlaub
    • Großes Doppelzimmer mit Waldblick

Das Frühstück und Abenessen war sehr vielfältig und sehr gut präsentiert.

Gut aber nichts mehr besonderes...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Für Kind wurde nie Frühstück eingedeckt...wurde gar nicht beachtet!Wurst jeden Tag gleich wenig...Abendessen zu teuer für die Qualität

Lage und Pool

Für ein 4 Sterne hotel hätten wir uns mehr erwartet! !!!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Kindermenü nur eines zur Auswahl Zimmer nicht bekommen als was gebucht

Frühstück war lecker Bett durchschnitt

Wenn ich das Hotel vorher gesehen hätte wäre ich dort nicht eingechekt, einfach einen Entteuschung
    • Großes Doppelzimmer mit Waldblick

kein Parkplatz ab 22h (überbucht,) Das ganze Haus Renovierungsbedürftig, Einrichtung veraltet,

Für Kurzurlaub ok
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Keine Klimaanlage. Meiner Meinung nach auch wenig Parkplätze für so ein großes Hotel.

Der Ausblick war sehr toll. Essen auch sehr empfehlenswert

Sehr gutes Abendessen!
    • Einzelzimmer Waldseite

Sehr gutes Abendessen! Sehr nette Rezeptionistin!

Sehr großes Zimmer.

das schon früh am Morgen ( 6.00 Uhr ) auf der Terrasse laut gefrühstückt wurde

Sehr großes Zimmer. Freundliches Personal

ja

ja

keine speisekarte nur menue.
    • Einzelzimmer Waldseite

keine speisekarte nur menue. personal zum teil unflexibel aber freundlich.

Idealer Ausgangspunkt zum Baden, Shoppen Spital an der Drau, Millstättercard , Wanderngenuß pur

Frühstückspuffet,

Top für Familien!
    • Großes Doppelzimmer mit Waldblick

Manches könnte ersetzt werden.

Toller Garten. Ideal für Familien. Kinderfreundlich. Sehr gutes Abendessen.

Beste Lage

Das Abendessen war eher mässig

Traumhafte Lage und zimmer

Sauna

Sauna

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Der Ausblick über den See
    • Kleines Doppelzimmer mit Waldblick

Innenpolitik überfüllt Sauna viel zu klein und nicht schön zum entspannen

Der Ausblick über den See

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Im so genannten "Gästehaus" waren die Zimmer sehr klein.

Frühstück war gut. Das Restaurant war sehr gut.

Top Hotelpersonal
    • Einzelzimmer Waldseite

Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Das Schwimmbad ist herrlich & schön sauber. Das Bett war auch in Ordnung.

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Großes, ordentlich ausgestattetes sauberes Zimmer! Wir haben uns rundum wohl gefühlt !

Personal sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmerausstattung in die Jahre gekommen. Keine Getränke im Kühlschrank.

Personal sehr freundlich. Schöne Aussicht. Badezimmer neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Zum Frühstück wenig Brotauswahl, jeden Tag gleiche Wurst-...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zum Frühstück wenig Brotauswahl, jeden Tag gleiche Wurst- und Käseauswahl. Salatbüffet am Abend bot immer die gleiche Auswahl!

Toll renoviertes Bad mit Fernblick

Die Reinigung der Räume läßt zu Wünschen übrig (Spinnen/-netze)

Toll renoviertes Bad mit Fernblick

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Jederzeit auf ein frohes Wiedersehen
    • Kleines Doppelzimmer mit Waldblick

Wunderschöne Lage. Freundlicher Empfang, grosszügige Zimmer, leckeres reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Großzügige Zimmer, alles sehr gut organisiert.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Beim Früstück gab es öfters einmal leere Platten, die leider nicht immer aufgefüllt wurden.

Großzügige Zimmer, alles sehr gut organisiert.

Abgewohntes Haus und das Zimmer war sehr
    • Einzelzimmer Waldseite

Abgewohntes Haus und das Zimmer war sehr klein. Lebensmittel von eher schlechter Qualität

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zuvorkommendes und freundliches Personal

Zuvorkommendes und freundliches Personal

Sehr gutes Preis:Leistungsverhältnis

Lage, Personal, Essen, Internet

Leckere Jogurts.
    • Kleines Doppelzimmer mit Waldblick

Regionale Küche fehlte etwas!

Leckere Jogurts.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.