Bewertungen für Belvedere Appartements 4 Sterne

Fasangasse 18, 03. Landstraße, 1030 Wien, Österreich

Nr. 288 von 834 Ferienunterkünften in Wien

Basierend auf 752 Apartmentbewertungen

Würden gerne wieder kommen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5-6 Erwachsene)

Das einzige was uns nicht gefallen hat, war das wir zum Check-in und auschecken immer jemanden anrufen und warten müssten, da keiner vor Ort war. Obwohl wir zu der angegebenen Öffnungszeiten es gemacht haben.

Tolle Lage. Ein Parkhaus mit Möglichkeit ganzen Tag zu parken gleich in der Nähe. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln alles problemlos zu erreichen. Das Apartment war großartig! Sauber, groß mit Waschhmaschine und Geschirrspüler. Mitarbeiter ganz nett.

Nähe der S-Bahn Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5-6 Erwachsene)

Frühcheck trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme und schriftlicher Zusage nicht geklappt grosses minus. Wohnung eher sporadisch eingerichtet Möbel sehr abgenutzt und unbequem...

Nähe der S-Bahn Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Sehr hilfsbereit!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5-6 Erwachsene)

Die Küchen Ausstattung könnte noch etwas umfangreicher sein. Ansonsten war es der perfekte Aufenthalt.

Sehr hilfsbereit! Kinderstuhl und Babybett wurden sofort zur Verfügung gestellt.

Badezimmer/WC getrennt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Es hieß, dass hygieneartikel vorhanden sind. Wir waren 5 tage in der Unterkunft und für jeden gab es genau ein Stück seife und eine kleine Packung Duschgel. Das war definitiv zu wenig. Für die 4,5 Tage hatten wir (4 Personen) nur drei Klorollen. Auch etwas knapp bemessen. Die Gläser waren ebenfalls nicht für vier Gäste ausreichend, so gab es nur 3 Weingläser.

Badezimmer/WC getrennt. Gute Lage, guter Preis, Fön und Handtücher vorhanden, Spülmittel und Schwamm vorhanden! Ebenso Spülmaschine :-)

Sehr hartes Bett (Couch auseinandergeklappt,) sehr dreckiges...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Sehr hartes Bett (Couch auseinandergeklappt,) sehr dreckiges Bad mit irgendwelchem Ungeziefer am Boden, Haare von Vorgänger(in) am Boden(verbrauchten eine ganze Flasche Desinfektionsspray für Bad und WC (WC roch ungeputzt), der Boden war unserer Meinung dreckig - hatten das Gefühl festzukleben.Licht im Vorhaus defekt - mussten uns im Dunkeln in den 1.Stock und runter bewegen (mit 2 Kleinkindern).

voll okay!
    • Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Unten im Treppenhaus hat es nach Heizöl "geduftet".

Für Wien vergleichsweise ruhige Lage, riesengroßes Appartement für 50 Euro die Nacht - und eine umfassende Ausstattung mit Backofen, Spülmaschine, usw. usf. - für einen Urlaub supergut, bei einer termingedrängten Geschäftsreise mit nur drei Übernachtungen kann man das alles leider gar nicht nutzen. :-(

Die Betten sind sehr bequem.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5-6 Erwachsene)

Das Internet ist sehr, sehr, sehr langsam. Der Fernseher stürzt regelmäßig ab. Türen und Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen. Die Ausstattung der Küche ist dürftig. Innerhalb der letzten Jahre wurde leider nichts renoviert.

Die Betten sind sehr bequem. Unser Apartment nach hinten raus war sehr ruhig. Innerhalb unseres zweiwöchigen Aufenthalts wurden zweimal die Betten neu bezogen und die Handtücher gewechselt. Die Lage ist super. Geschäfte in unmittelbarer Nähe, ebenso S- und U-Bahn. Man kann auch zu Fuß in die Stadt laufen. Um die Ecke ist das Belvedere!!

Sehr schön!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Bad: Die Dusche (zum reinlaufen)hatte keine Vertiefung.Wasser lief teilweise raus. Keine Ablage in der Dusche und im Bad, ausser die Waschmaschine. Küche: keine Gewürze, kein Öl ...nichts zum Kochen.Kein Salz... leider mussten wir alles kaufen und die Mengen lohnen sich für ein paar Tage nicht. Kein Nudelsieb, keine Backformen oder Auflauf... insgesamt war das Besteck sehr rar und auch das Geschirr genau auf 4 Personen abgestimmt, einen Schüler gab es gar nicht und ein kleines Messer war kaputt( 2 grosse waren noch vorhanden) .da wir auch wirklich im appartment gekocht haben hat uns einiges gefehlt. Drei Pfannen, eine Schüssel, 3 Plastik Schüsseln, 2 Glas Schüsseln, 4 Töpfe waren vorhanden. Alles in allem aber ein sehr schönes Appartment, nur die Küche müsste man wirklich aufrüsten. wenigstens ein paar Gewürze und Essig und Öl. Parken:Katastrophe! Bei Booking stand nicht von Reservierung deswegen sind wir davon ausgegangen dass man auch nicht reservieren muss! leider war kein Parkplatz mehr frei.Draußen kann man Max.2 Stunden stehen.Auf keinen Fall in die Apcoa fahren.Wir haben hier für 1 1/2 Tage 60 Euro bezahlt. in der Stadt gibt es überall P+R Ein Platz kostet 3,40 Euro pro Tag! super Preis allerdings 30 min fährt mit der Bahn inkl.1x umsteigen.In Wien sollte man aber eh kein Auto benutzen! Auto abstellen und 72 Std Ticket kaufen.Die TG Preise sind extrem hoch! viel Spass in Wien! :-)

Insgesamt Einrichtung: sehr modern und neu Sehr sauber, sehr gross, Waschmaschine,Toaster, Wasserkocher,Mikrowelle, Kaffee Filter Maschine,Schlafcouch, Gute Heizung,Grosser Kleiderschrank Bett bequem, super Vorhänge..schön dunkel, hohe Räume, grosser Fernsehr, Spülmaschine, Regendusche und Brause, grosse Spiegel

Gefallen haben mir die ruhige Lage, die sehr gute Anbindung...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Die Dichtungen der Armaturen im Badezimmer gehören erneuert!!! TV-Liste mit Sendernummern wäre angenehm!

Gefallen haben mir die ruhige Lage, die sehr gute Anbindung an das Zentrum der Stadt (5 Stationen bis zur Oper), die Sauberkeit und die Helligkeit des Appartements, die Nähe der Lebensmittelgeschäfte! Ich werde es wieder buchen!

Gute Erreichbarkeit via S-Bahn, gute Lage in der Nähe zum...

Eingeschränkte Check-In Zeiten, mangelnde Verfügbarkeit mehrerer Schlüssel

Gute Erreichbarkeit via S-Bahn, gute Lage in der Nähe zum Schloss Belvedere, ca. 25 Minuten zu Fuß zum Stadtkern

Wunderbare Unterkunft - sehr zu empfehlen. Café, Supermarkt, Minimarkt, Sraßen-, U-Bahn, City-bike

nüscht

tolles appartement - sehr geräumig - wunderbar renovierter Altbau - Küche gut ausgestattet, Bad, alles prima! Betten sehr gut. Aufzug, schöner Parkettboden - Spülmaschine, Waschmaschine stilvolle Möbel

Ruhige Gegend, mit der Tram ist man schnell in der Innenstadt.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Die Ausstattung war teilweise sehr altbacken. Wenn man, so wie wir, nur zwei Nächte dort verbringt, ist es ungünstig, alle Dinge wie Kaffee, Zucker etc. für den täglichen Bedarf zu kaufen.

Die Größe war wirklich komfortabel. Die Betten waren sehr gut.

Super Appartements daher immer wieder gerne eine Buchung wert!
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Eine Nespresso-Maschine wäre super (derzeit nur Filtermaschine). Appartements in der Fasangsgasse haben keinen Türöffner in der Wohnung.

Die Appartements sind sehr geräumig. Die Lage in der Steingasse ist sehr ruhig! Check-In auch nach 18 Uhr ist kein Problem (Schlüsselübergabe via Safe).

schönes Wohnen mitten in Wien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Bei den Sanitäranlagen ist noch Luft nach oben. Die Straße in dem die Wohnung liegt ist jetzt nicht so wahnsinnig toll (Geschäfte, Cafes etc.)

Die Wohnung liegt schön, zum Zentrum ist es nicht weit und man kann prima schlafen, da es sehr ruhig ist. Bäcker und Supermarkt sind direkt vor Ort.

Tolle Wohnung mit Haken
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Für Aufsperren wurden, nachdem wir uns ausgesperrt hatten, 50 Euro berechnet! Viel zu viel, auch wenn es außerhalb der Geschäftszeiten war. Parkgarage zu teuer, zu eng und zu niedrig! Tipp: Preiswert Parken in einem Park and Ride Parkhaus etwas außerhalb und den Nahverkehr nutzen.

Größe der Wohnung. Sauberkeit. Lage.

Für 2 Nächte war es OK
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Es wird nicht ausdrücklich erwähnt dass die Rezeption und die Tiefgarage zwar in der Fasangasse 18 sind, da Appartement aber etwas 10 Fußminuten entfernt in der Steingasse 24 Das Schlafzimmer ist relativ klein und spartanisch im Gegensatz zum Wohnraum und der Riesenküche

Das Appartement ist vollständig eingerichtetet inclusive Geschirrspüler

Zu Hause in Wien
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5-6 Erwachsene)

Ausstattung Küche war sehr spärlich 3 Weingläser im 6 Pers. Appartment. Wohnung könnte mal renoviert werden.

Die zentrale Lage war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, Große Altbauwohnung Wiener Charme. Man fühlte sich wie ein Einwohner Wiens.

Alles tip top.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Wir haben nix zu meckern.

Alles tip top. Küche und Waschmaschine ein echtes Plus. Zentrale Lage am Belvedere. Straßenbahn vor der Tür. Zimmer nach hinten absolut ruhig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Die Zimmer sind sehr komfortabel, Lage in der Steingasse ist sehr ruhig. Es gibt zwei Häuser, man bekommt aber eine Wegbeschreibung zum zweiten Haus. Es hat alles wunderbar geklappt. Buche ich gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Großes schönes Apartment.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Zeiten für Schlüsselübergabe sind begrenzt. Office und Tiefgarage war bei mir ca. 10 Minuten zu Fuß vom Apartment entfernt.

Großes schönes Apartment. Große Terrasse.

Man könnte es dort länger aushalten
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Das zweite Schloss an der Tür sollte man eher nicht schließen, es gehört repariert und kleine Schönheitsfehler wie ein lieblos eingeschobener Geschirrspüler. Die Beleuchtung etwas dürftig für die Raumgröße, aber insgesamt sehr nett.

Dachausbau unter guter Ausnutzung des vorhandenen Raumes, ruhige Lage, der Balkon wegen der Witterung leider nicht nutzbar. Guter Schlafkomfort. Sogar mit Waschmaschine,, für einen längeren Aufenthalt daher gut geeignet. Allerdings ist dann der Preis auch ein anderer.

über Ostern bei schönen Wetter in Wien
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5-6 Erwachsene)

Da wir uns selbst versorgt haben, mussten wir sehr kreativ sein, weil die Ausstattung in der Küche ist sehr minimalistisch, es fehlte an allem, kein Salatsieb, (wir fragten an der Rezeption nach einem Seiher, wir wurden nicht verstanden, was wir meinten) keine Teekanne, keine Eierbecher, Teller und Tassen genau abgezählt, es gibt eine Geschirrspülmaschine, die fast leer läuft, man ist gezwungen von Hand zu waschen, wenn man ein Geschirrstück benötigt, weil es nicht reicht. Man benötigt ja schon beim Vorbereiten, Geschirr oder Teller Seit unserem letzten Aufenthalt, wurde nicht gross renoviert, es wären einige Reparaturen nötig, in der Küche die eine Steckdose defekt, im Bad unter dem Waschbecken eine feuchte Stelle

wir kannten das Apartement ja schon, waren vor ein paar Jahren schon einmal da. die Zimmer sind sehr gross und hell, die Strassenbahnhaltestelle in der Nähe 2 min. verschied.Geschäfte zum Einkaufen, alles rund um gut zu erreichen, es ist auch sehr ruhig wir würden das Appartement jederzeit wieder buchen.

Lage zentral.
    • Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Obwohl der Aufenthalt fünf Nächte dauerte, wurden die Handtücher erst nach Aufforderung gewechselt. Duschgel in einem kleinen Säckchen für höchstens zwei Mal Duschen.

Lage zentral. Zimmer groß, sauber und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Preis-Leistung Verhältnis super, sehr großes Appartement.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Wir sind mit kleinem Kind (3 Monate alt) gekommen, war bißchen unangenehm, dass die Rezeption ungefähr 800 m von Appartement entfernt war.

Preis-Leistung Verhältnis super, sehr großes Appartement. Alles war schön sauber. Ich kann nur weiterempfehlen und gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Super preiswert und ordentlich ausgestattet.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Die Heizung ist einmal ausgefallen und wurde dann sofort repariert. Das Bett war etwas klapprig und der Lattenrost ist einmal heraus gefallen.

Sehr günstig. Problemlose Abwicklung. Sehr große Wohnung. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Die Wohnung war sehr geräumig und gemütlich und vorm allem...
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Zu wenig Besteck, kaum Küchenutensilien. Das Bett war kleiner, als auf den Fotos angegeben und für zwei Leute sehr unbequem. Das war ärgerlich.

Die Wohnung war sehr geräumig und gemütlich und vorm allem in der kalten Jahreszeit schön warm. Auch die Lage mit der Tram fast vor der Tür war super.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Never Ever Again!
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Der Geruch im Zimmer war unausstehlich. Die Reaktion des Managements bestand aus Rechtfertigungen. Als Gast hatten wir nicht das Gefühl das unsere konstruktive Kritik, Wünsche und Bedürfnisse (die nicht sehr hoch sind) ernst genommen werden. Kein Ort für Jemand, der sich gerne wohl fühlen möchte!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden wieder kommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Das einzige, was wir vermisst haben, waren ein Schneidebrett und Eierbecher in der Küche.

Wir fanden die Unterkunft sehr schön und praktisch. Genau richtig für einen Stadtaufenthalt mit Kindern.

gut und günstig (für wien), sauber aber viel zu kalt, erklärung im text!
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

eiskalt, hab erst beim auschecken erfahren das der heizkörper (ein alter gasofen) manuell zum einstellen geht. die fußböden in der küche und im bad waren viel kälter als die sz temperatur. da hatten wir 12-14 grad. die böden im bad und der küche hatten ca. 4 grad. der herr hat sich am montag entschuldigt und mir für das nächste mal einen rabatt angeboten, was ich sehr nett finde! da der boden im bad so kalt war, war auch das badezimmer eiskalt, es gab nur den alten gasofen im sz. es hilft wenn man das ofenrohr ins badezimmer umleitet und erst dann in den kamin, so erwärmt man beide räume (wenn jemand weiß wie man den alten gasofen einstellt. heizt wohl ausgezeichnet wenn man es weiß, diese alten öfen sind meist top!). also bis auf die eisige kälte, es ist ja jänner und da hat es halt -5 bis -8 auch in wien und die resultiernden kalten böden war das bett super bequem. alles sehr sauber, die küche hat einen elektrischen wasserkessel für tee/kaffee/instant suppe (ein riesen bonus, hat uns sehr gefreut). sehr nettes personal, relativ ruhige lage, da hofseitig. noch was zum anmerken, es gibt nur einen 80l boiler, also wenn wer gerne lange duscht, seid gewarnt nach 5 minuten ist das wasser kalt, da es eben durch einen 80l boiler aufgeheizt wird. meist gibt es in wien ja fernwärme und somit sehr langes sehr heißes wasser (habe 20 jahre in wien gewohnt, ganz in der nähe). danke dennoch an das gesamte team, nächstes mal bin ich schlauer. ein frohes neues jahr allerseits und bis auf das nächste mal, jacques aus dem schneeloch von österreich!

es war groß und geräumig, sehr sauber, sehr nettes personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr große Wohnung, bietet reichlich Platz für 6-8 Personen.
    • Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern (7-8 Erwachsene)

Da die Wohnung ein Altbau ist, braucht sie lange bis sie warm ist.

Sehr große Wohnung, bietet reichlich Platz für 6-8 Personen. Betten bequem, alles vorhanden was man sich von einem Appartment erwartet.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Wir standen unter dem Eindruck, ein App.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Wir standen unter dem Eindruck, ein App. in der Fasangasse gebucht zu haben, wurden aber dann in die Steingasse gebucht (?), zusätzlicher Weg..."muffiger Geruch" im Haus... laute Geräusche der Heizungsanlage.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr schönes Apartment!
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Parksituation ist sehr schlecht, dafür empfehle ich das Park&Ride parkhaus Erdberg!

Die Altbauwohnung war richtig schön renoviert, alles in neuem Zustand und die Küche auch schön eingerichtet. 2 min Fußweg zur nächsten Tram und man war innerhalb von 10 min mit der Tram in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Danke für die perfekte, hilfsbereite persönliche Betreuung!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Hilfsbereitschaft der Dame im Büro, eine fehlgeschlagene Buchung kostenfrei umzubuchen und ein Ersatzzimmer zur Verfügung zu stellen. Vielen herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

charmant, zentral und großzügig
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Leider gab es zum Duschen nur die Badewanne. Statt der vielen Aufbewahrungsschränke im Bad hätte ein Duschvorhang den Komfort im Bad enorm gesteigert.

Wir waren schon zum zweiten Mal in einem Belvedere Appartment, diesmal in der Steingasse. Wir genossen das geräumige, charmante Appartment im stilvollen Altbau mit sauberer und moderner Küche,TV und Aufzug. Tolle Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten und nächtlicher Ruhe trotz Großstadt.

Super! Wir möchten nächstes mal wieder kommen!
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Um 10 Uhr raus zu müssen ist ein bisschen früh!

Der appartement war groß,sauber und sehr angenehm...angenehmer und praktischer als ein Hotelzimmer! Unser einjahriger Sohn war mit uns und er hatte Platz um sich zu bewegen und wir haben die Küche auch sehr praktisch für sein Essen gefunden.

ACHTUNG!
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Ich habe das Apartment nur wegen seiner Lage gebucht und wurde dann, ohne Vorabinformation, in einem anderen Apartment-Komplex 12 Gehminuten weiter weg entfernt untergebracht. Meine Beschwerde wurde vom Geschäftsführer recht unfreundlich abgetan, aber für die zweite Nacht wurde ich im ursprünglich gebuchten Komplex untergebracht. Einige TV-Sender funktionierten weder im einen noch im anderen Komplex (z.B. ORF 1), bei Beschwerde wurde ich auf den jeweils nächsten Tag vertröstet - es wurde nichts gerichtet.

Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht, blieb trotz meiner Beschwerde freundlich, konnte aber erst für den nächsten Tag eine Lösung anbieten...

Unterkunft war zu unserer Zufriedenheit
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Die Wohnung war nicht in der gebucht Straße. Die Parkgebühr war sehr hoch. Die Terrasse ungepflegt. Die Dusche schlecht begehbar.

Die ruhige Lage der Wohnung

Boden war so dreckig dass die Hände von Baby nach dem...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Boden war so dreckig dass die Hände von Baby nach dem krabbeln voll schwarz geworden. Sofas und Bett für Allergiker nicht gerignet weil Wahnsinnig staubig sind. Es reicht Sofa angreifen und Stau "Wolke" sofort da war.. Wifi war so schwach, fast unmöglich am Abend zu nutzen.

Ohne Vorwarnung umquartiert.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Ich hatte das Quartier aufgrund der Lage gebucht. Aber ich wurde in einem ca. 900 Meter entfernten Gebäude einquartiert (dort ist eine Dependence von Belvedere Appartements). Wenn ich ein Quartier nach der Lage auswähle will ich auch genau dort nächtigen. Ist mir bei booking.com bereits einmal passiert.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5-6 Erwachsene)

Boiler hat wenig Warmwasser - baden und brausen war etwas eingeschränkt

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

sehr freundliche Mitarbeier!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

WLAN Signal war nicht ausreichend gut, um anständig zu arbeiten.

sehr freundliche Mitarbeier!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ruhige Lage

Geschirr. Keine zusammen passende Teller, etc

Ruhige Lage Großes Bett

Ohne Frühstück

Ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Es war viel Platz, extra WC, extra Küche, großer Tisch, 2...

Die Heizung funktionierte nicht

Es war viel Platz, extra WC, extra Küche, großer Tisch, 2 extra Zimmer, Dusche, wie auch Badewanne

Die Unterkunft war nicth an der angegebenen Adresse.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Die Unterkunft war nicth an der angegebenen Adresse. Es war ein Apartment 10min Fußweg entfernt.

Wien 3. Bezirk TOP
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Lage, große der Zimmer, schneller Check-In, sehr leichter check-out - gerne wieder.

super
    • Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern (7-8 Erwachsene)

die hohen lichten räume

gerne wieder.

nichts zu beanstanden

Fußläufig zum Zentrum, Zimmer war zum Innenhof und damit sehr ruhig.

Zentral gelegen, gute Einkaufsmöglichkeiten um sich selber...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Zentral gelegen, gute Einkaufsmöglichkeiten um sich selber zu verpflegen

Parkmöglichkeiten in Wien sind generell ein Problem.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3-4 Erwachsene)

Parkmöglichkeiten in Wien sind generell ein Problem. Strafzettel sind vorprogrammiert

Wir waren zum zweiten Mal da!

Großzügigkeit der Wohnung, günstige Lage, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Guter Ansatz, schlecht umgesetzt.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Lieblos eingerichtet. Nur ein Topf zum Kochen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

in Ordnung für einen Kurzurlaub

Late check-out nicht möglich

die Lage

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Die Entfernung der Unterkunft vom Ort der Schlüsselübergabe war doch relativ weit (15 min Fußweg)

Sehr gute Ausstattung, große Räume

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Großzügiges Apartment mit perfekter Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5-6 Erwachsene)

Schöner Altbau mit großzügigem Raumangebot.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr geräumige Wohnung.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Sehr geräumige Wohnung. Küche gut ausgestattet. Hat uns sehr gut gefallen.

Sauberes Appartment, Wohnzimmerbereich
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5-6 Erwachsene)

Lärm vom Stiegenhaus. Ausblick.

Sauberes Appartment, Wohnzimmerbereich

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Alles super

Alles super

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Sehr gute Lage
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal. Heizungsprobleme wurden sofort behoben.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Lage ist sehr gut und ruhig.
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Unser Küche/Esszimmer hat eine Übergangstür zu einer andere Wohnung. Da kann man sehr klar von anderen Gäste hören.

Lage ist sehr gut und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Im großen und ganzen war es für den Preis angemessen.

Matratzen waren sehr weich

Grosse, hohe Räume, Nähe zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Netter Empfang
    • Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Kostenloses WLAN ist überflüssig (Leitung ist überlastet), Warmwasserboiler-> 2 Personen können nicht nacheinander warm duschen

Netter Empfang

Sehr empfehlendswert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5-6 Erwachsene)

Nicht mit Apartment zu tun: Park möglichkeiten für Vans sehr verwirrend.

Apartment sieht sehr gut aus.Personal war sehr behilflich.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Tolle große Wohnung in der Steingasse 24 mit viel Platz und...

Tolle große Wohnung in der Steingasse 24 mit viel Platz und allem notwendigen inkl. Reinigungstabs für die Spülmaschine. Ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, man kann aber auch zu Fuss zum Belvedere bzw. zum Stephansdom laufen. Einkaufen kann man gut an der Landstraße (die Kinder waren vom Comic-Laden begeistert Eine Whisky-Bar befindet sich am Ende der Steingasse!). Parken kann man übrigens am besten für 4€ pro Tag oder 18€ pro 7 Tage im Rennweg 130 bei Apcoa (2 Straßenbahnstationen). Die Wienkarte gibt's auch beim NH-Hotel im Rennweg vor dem botanischen Garten.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Sehr bequeme Betten.

Leider sind die Appartments um die Gegend von Schloss Belvedere verteilt und sind somit zu Teil weiter von der Innenstadt entfernt als angegeben.

Sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Größe, sowie die gut durchdachte Ausstattung und...

Die Lautstärke der Straße, aber dass ist normal, wenn man mittendrin wohnen möchte ;-)

Die Größe, sowie die gut durchdachte Ausstattung und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Wohnung ist super schön.

---

Wohnung ist super schön. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage des Apparrtments ist ausgezeichnet: 1-4 Min Fußweg zu S- und U-Bahn, Bäckereien, Supermärkten, Drogeriemarkt, Pizzabäcker...

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Großes geräumiges und sauberes Appartement, Parkplatz...

Sehr hellhörig innerhalb des Hauses, das Personal war leider telefonisch nicht erreichbar zur angegebenen Zeit

Großes geräumiges und sauberes Appartement, Parkplatz kostenfrei vor der Tür bekommen, zentrale Lage, empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Ausgezeichnete Lage in der Nähe des Schloss Belvedere.

Ausgezeichnete Lage in der Nähe des Schloss Belvedere. U- (Haltestelle Kardinal-Nagl-Platz) und S-Bahn (Haltestelle Rennweg) gut fußläufig zu erreichen. Gepflegtes Selbstversorger-Appartement und freundliches Personal. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Gute Lage, sehr gute Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten.

Rezeption am Feiertag erst ab 14:00 geöffnet. Wer früh anreist, muß die Koffer sonstwo "parken", z.B. für 4,50€ im Schließfach am Bahnhof. Möbel-/Küchen-Ausstattung mit Betonung auf "ausreichend", ein wenig lieblos, aber funktionstüchtig.

Gute Lage, sehr gute Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten. Billa und Aldi/Hofer direkt vor der Haustür, so wie einiges andere. Viel Platz in der Wohnung. Sauber. Unseres Erachtens nicht zu laut. Guter Fernseher, ausreichend gutes WLAN. Gute Matratze im Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die Wohnung war sehr geräumig und sauber, alle...

Etwas mehr Geschirr für die Küche wäre angenehm

Die Wohnung war sehr geräumig und sauber, alle Sehenswürdigkeiten leicht und unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Ideal für Selbstversorger mit Kindern!

Ein paar Bilder an der Wand würden für mehr Gemütlichkeit sorgen. Beim Duschen leider kleine Überschwemmung.

Ideal für Selbstversorger mit Kindern! Jederzeit wieder. Zweckmäßig eingerichtet. Straßenbahn quasi vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Größe der Wohnung war beeindruckend, die Ausstattung...

Der Fußboden knarrte ein wenig, aber daran haben wir uns auch schnell gewöhnt. Eigentlich gab es gar nichts zu beanstanden.

Die Größe der Wohnung war beeindruckend, die Ausstattung passend und sehr praktisch. Aber am meisten hat uns beeindruckt, dass man trotz Verkehrslage nicht ein Geräusch in der Wohnung hörte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war extrem sauber , sogar die Wäsche wurde während des Aufenthalts von 8 Tagen gewechselt. Die Lage ist mit S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn und Buss super gut erreichbar.

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Belvedere Appartements ansehen