Bewertungen für Berg-Spa & Hotel Zamangspitze 4 Sterne

Nr. 227, 6791 Sankt Gallenkirch, Österreich

Nr. 19 von 56 Hotels in Sankt Gallenkirch

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Ruhiger erholsamer Ort.

Die Speisen waren leider lauwarm bis kalt. Leider wurden die Stammgäste freundlicher und zuvorkommender Empfangen, vom Personal ( nicht alle ) sowie von den Eigentümern. Als Gast fühlt man sich dann zweiter Klasse.

Die Lage ist sehr gut. Das Frühstück-Buffet hat eine grosse und gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Das Zimmer ist komfortable und schön eingerichtet, das Esser sehr lecker und das Personal freundlich und hilfsbereit. Alles zum wohlfühlen ist gegeben.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Das Zimmer war sehr schön u.

Uns hat die Begrüssung der Besitzer gefehlt. Das Personal war z.T. unfreundlich. Wenn man eher später zu Morgen- und Abendessen kam war nicht mehr alles vorhanden.

Das Zimmer war sehr schön u. modern. Sehr ruhige Lage u. Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles gut erhalten, sauber und geschmackvoll eingerichtet,...

Geschmacksache aber duft der Pflegeprodukte (Molke) hab sofort neutrale Seife gekauft :-)

Alles gut erhalten, sauber und geschmackvoll eingerichtet, viele Steckdosen und riesen Balkon. Nettes, sehr hilfreiches Personal.

Schönes Hotel in bester Lage und immer eine Reise wert!

Frühstücksgesamtangebot könnte größer sein Parkplatzmöglichkeiten sind bei gutbesetztem Hotel spärlich. Abendmenüe (da nicht "a la carte") möglich, etwas überteuert. Keine Zusatzhandtücher im Poolbereich.

Insgesamt gutes Frühstück mit, für diese Kategorie, unnötigen "Lagunen" wie: keine hochwertigen Wurstwaren, Obst sehr übersichtlich und überhaupt keine Fischelemente wie Lachs, geräucherte Forelle! Ebenfalls fehlten kleine süße Waren und Gebäcke (Schnecken, Croissant, Kuchenstückchen,...) Sehr schöne Lage mit Traumhafter Aussicht und sehr freundliches und kompetentes Personal. Zimmer schön ausgestattet und modernisiert.

Das Zimmer topp!

Das Essen war eine herbe Enttäuschung! Das Salatbuffet war lieblos und schlampig. Die Portionen recht klein und kaum Auswahl.

Sehr nette Bedienung beim Abendessen!

Tolles, modernes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet,...

Die Matratze, unruhiger Schlaf dadurch und Rückenschmerzen am nächsten Tag, 22,00 Euro für die kleine Hauptspeise bissl viel!

Tolles, modernes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, äußerst freundliches Personal!

Sehr reichhaltiges Frühstück.

Keine sehr heimelige Atmosphäre, vielleicht etwas zu groß? Der Barbereich lädt nicht zum Verweilen ein und auch sonst überwiegen lange leere Gänge... Unser Versuch, Halbpension nachzubuchen, wurde zerredet und dann haben wir es sein gelassen.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Privater Shuttle-Verkehr zur Gondel.

Kurzurlaub vom Feinsten

Im Hallenbad bzw Wellness Bereich fehlt mir ein Whirlpool wo man sich zum entspannen hinein begeben kann.

Das Hotel hat eine Top Lage. Aussicht ist genial. Frühstück grosse Klasse. Zimmer schön Gross. Das Personal ist super Freundlich und Hilfsbereit.

8 von 10 möglichen Punkten

Das weibliche Personal könnte freundlicher sein. Zusatzkosten in Höhe von 17,00 EUR für unseren Hund (Dackel) pro Nacht ist ganz schön heftig...

Frühstück riesige Auswahl. Voll lecker. Spa-Bereich echt der HAMMER!!!

Schöne Bergwelt

Die Anzahl der Aussenparkplätze war begrenzt. Das Personal war um Freundlichkeit bemüht.

Das Frühstück war köstlich. Das Landhausambiente war sehr gemütlich. Die Spa Angebote waren sehr angenehm. Der Verleih von E bikes hat das Sportangebot abgerundet. An der Rezeption hatte man für Wünsche und Anliegen ein offenes Ohr.

Schöner erholsamer Kurzurlaub

Die Empfangsdame war an allen Tagen sehr unfreundlich, was sehr schade war, weil alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend waren.

Das Essen war spitze und eine sehr grosse Vielfalt. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ein Hotel zum Wohlfühlen, sehr zu empfehlen

Wir sind eine Familie mit kleinem Baby und hatten ein wunderbare Aufenthalt. Sehr freundliches Personal, hervorragender Service, angenehm kinderfreundlich, aufmerksam und persönlich. Sehr gutes reichliches Frühstück, Jause usw... Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben uns sehr gut erholt. Besten Dank.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Edles Hotel, dessen Betreiber aufmerksamer mit Ihren Gästen umgehen sollten.

Der Betrieb läuft etwas stiefmütterlich. Die Hausherren begrüssen nicht ihre Gäste, wie ich es aus anderen familiengeführten Hotels gewohnt bin. Das Buffet war üppig, aber lieblos angerichtet. Es fehlen Beschriftungen an den Speisen. Italienisches Buffet für 30Euro: Der Nachtisch war ein Tiramisu angerichtet in einer Salatschüssel (es bot sich ein liebloses Schlachtfeld). Insgesamt versprühte das teilweise gestresste Personal und die fehlende Aufmerksamkeit eher den Charm eines All-Inklusive-Strandhotels, dem die Kunden nicht ausgehen.

Der Saunabereich war sehr schön und verspielt. Er lädt zum Träumen ein. Das Hotel ist sehr aufwendig und detailreich gebaut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Hotel schön gelegen im Ort, super Wellnessbereich, gerne...

wenig los im Ort

Hotel schön gelegen im Ort, super Wellnessbereich, gerne wieder

Sehr gut! Weiter zu empfehlen.

Whirlpool im Pool funktionierte nicht immer.

Grosse Auswahl, Vielfalt! Regionale Produkte. Sehr feines Essen

Super schönes Hotel in einer tollen Lage, sauberen und...

Super schönes Hotel in einer tollen Lage, sauberen und modern eingerichteten Zimmern und freundlichen Personal. Das Wellness-Angebot ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Flottes Hotel nahe an den Pisten Grafrescha

Personnal einige sprechen nicht gut Deutsch Garage nur für Leute die eine Suite haben

Frühstuck Lage Hotel Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gutes, familienfreundliches Hotel

Es gab zu wenig Parkplätze und das Preis-Leistungsverhältnis des Abendessens war nicht optimal.

Frühstück und Zimmer waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Der Empfang an der Rezeption war ganz toll.

Taxis in Montafon sind rar. Das macht es etwas schwieriger, wenn man abends das Hotel ohne eigenes Auto verlassen möchte, da am Hang gelegen.

Der Empfang an der Rezeption war ganz toll. Das Essen ist gut, mit grosser Auswahl, die Wellness sehr angenehm, die Zimmer schön eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Freundlichkeit des Personals.

Es riecht im Hotel nach abgestandener Luft. Alte abgenutzte Möbel. Bad im Wellnessbereich war nicht sehr warm. Unser Zimmer war ohne Balkon und keine Aussicht. Kamen uns vor wie im Keller. Im Badezimmer roch es und kein richtiger Dampfabzug. Aus dem Duschkopf kam fast kein Wasser raus, arm/kalt regulierung funktionierte nicht.Habe dies an der Reception gemeldet. Im Kinderspielzimmer hat es einen Fussballkasten, für die Bàlle musste zusätzlich bezahlt werden. Unverständlich!

Freundlichkeit des Personals. Wir haben für 30 Euro zusätzlich p.P. ein Abendessengebucht. Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

obwohl wir sehr schlechtes Wetter hatten ist es uns im...

es fällt mir nichts ein

obwohl wir sehr schlechtes Wetter hatten ist es uns im Hotel nicht langweilig geworden da das Haus tausend Möglichkeiten bietet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Hilfsbereites und sehr aufmerksames Personal

WLAN ist sehr umständlich, teilweise kein guter Empfang. Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng.

Hilfsbereites und sehr aufmerksames Personal Wellnessanlage war gut im Schuss, und eher spärlich benutzt :) Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Frühstück, Skishuttle, SPA-Bereich

die Zimmer sind etwas alt und dunkel (nach hinten raus).

Frühstück, Skishuttle, SPA-Bereich

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Frühstücksbuffet sehr gut, Abendessen sehr gut, Berg-SPA...

Frühstücksbuffet sehr gut, Abendessen sehr gut, Berg-SPA sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Die freundliche und spontane Aufnahme für unseren Kurztrip.

Die freundliche und spontane Aufnahme für unseren Kurztrip. im Speiessaal die verschiedenen Essecken. Wunderbare Welnesslandschaft.