Bewertungen für Berger's Sporthotel 4 Sterne

Dorfplatz 33, 5753 Saalbach, Österreich

Nr. 60 von 78 Hotels in Saalbach

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Sehr central gelegen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel kümmert sich sehr um das Wohl des Gastes! Ich war über meinem Geburtstag anwesend und auch daran hat das Hotelpersonal gedacht! Hier noch einmal vielen Dank für die schöne Geburtstagsüberraschung :)

das hotel ist ein bisschen in die jahre gekommen und die zimmer sind einfach zu klein für 4 sterne.

die lage ist echt besonders fein, wegen der nähe zur schattbergbahn.

Gelebte echte Herzlichkeit strömt durch das ganze BERGER Familienhotel, ob Chefin, Rezeptionistin, Kellner, Köchin...da bist DU König, Königin! Die lieblichen Kleinigkeiten machen das Urlauben hier so willkommen. Dazu grosses, festes Bett, geräumiges Bad, herrlich leckeres Frühstücksbuffet und alles mit Tip Top Qualität. Der Portier hat mich sogar zum Zug um die Ecke chauffiert. Tip: Komm als Single, oder dann als Familie wieder zu den BERGERs :-) I'll be back!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

In unseren Badezimmer waren einige Fliesen locker, das hat uns nicht so gefallen. Aber dennoch waren wir zufrieden weil der Rest gut gepasst hat. Einzig in einem Zimmer war der WLAN Empfang außerordentlich schlecht, da wir im Nebengebäude einquartiert waren. Dies ist auf jeden Fall noch ausbaufähig und sollte behoben werden.

Die Lage war super zentral das hat uns sehr gefallen. Wir hatten wie nach unseren Wünschen drei Zimmer direkt nebeneinander bekommen. Auch ein Zusatzparkplatz war schnell hinzugebucht. Die Sauna und der Schwimmbereich hat uns gut gefallen. Das Frühstück war auch gut und zu großzügigen Uhrzeiten (bis 11 Uhr wenn ich mich recht entsinne). So konnte man auch nach einer durchzechten Nacht noch spät Frühstücken gehen. Das Personal war super Freundlich und zuvorkommend, das ist uns sehr positiv aufgefallen!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück war sehr gut, war voll nach internationalen Standard ausgelegt. Wir war in der Vorsaison im Hotel, es waren alle sehr freundlich, zuvorkommend. Sauna war sehr angenehm.

es gibt nichts auszusetzen

sehr gute Lage, schöne Zimmer, gute Aussicht, Parkmöglichkeit im Parkhaus, super Frühstück, nettes Personal, gute Sauna, late checkout war möglich! Optimal für Skifahrer! Werde wieder kommen

Nicht gefallen ist wohl überzogen, aber die benachbarte Kirchenglocke ist nicht zu überhören.

Frau Berger ist eine äußerst reizende Dame. Sie und ihr Personal sind stets aufmerksam und um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Bekamen ein upgrade für das 2. Zimmer. Wunderschöner neuer Wellnessbereich.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Ausstattung ist sehr alt.Das Badezimmer viel zu klein und schlecht ausgestattet für 4 Sterne.Badtür konnte man auch nicht ganz öffnen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer war sehr sauber.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Rührei beim Frühstück war - sofern man so wie wir später frühstückte - mässig warm, die Wurstauswahl überschaubar. Der Orangensaft leider nicht gekühlt. Der Zu/Eingang im Nebengebäude ist renovierungsbedürftig.

Sehr guter Kaffee beim Frühstück und stets frische Brötchen, sowie Gebäck. Äußerst freundliches Personal. Wir hatten - im Nebengebäude - ein sehr sauberes, helles Zimmer mit Südbalkon, incl. Fenster im Bad.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

....von "nicht gefallen" kann nicht die Rede sein!!!!..... evtl. könnte man im Restaurantbereich die ein oder anderen Polster austauschen!!! ;o) ........

Top-Lage - mitten im Zentrum!!! Sehr freundliches Personal u.toller Service in jedem Bereich d.Hotels!!! besondere Grüße an Thomas (Hotelbar) ;o) Sehr leckeres Frühstück - unserer Meinung nach für jeden Geschmack etwas dabei!! tägl.frisch zugeschnittenes Obst - nach Wunsch frisch zubereitete Omelettes - egal ob süß oder deftig!!..... sollte mal etwas "ausgegangen" sein, hat man sich auf Anfrage schnellstmöglich um "Nachschub" gekümmert!! :D - Vielen Dank nochmal an das tolle und freundliche Service-Team!!! :o)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Ein neuer Duschkopf wäre schön. Der Duschvorhang müsste besser gereinigt werden.

Die Betten sind bequem, das Hotel ist sauber. Die Gastfamilie und das Personal sind sehr freundlich. Durch die Lage ideal zum Skifahren und die Preise sind fair.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Leider alles andere!

Die Lage des Hotels! Die Chefin des Hotels ist eine sehr nette Dame! Auch der Kofferträger bzw. der Wagenmeister hat seine Arbeit hervorragend erledigt! Danke!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Comfort Familienzimmer

Leider muss ich hier was reinschreiben, der Parkplatz war nicht geräumt und mussten ihn selber mit einer Schneeschaufel räumen Zeit die wir gebraucht haben (1 Stunde)

Essen war sehr gut Das Hotel ist Zentral Nettes Personal

Unser Zimmer war abgewohnt und uralt (beschädigte Holzverkleidungen). Generell sieht es mit der Instandhaltung schlecht aus. Die Badtüre Zi. 315 lässt sich nur zu 45° öffnen da sie beim Waschbecken ansteht.

Frau Berger ist sehr bemüht und freundlich. Sie gab uns 10% Rabatt wegen dem alten Zimmer, trotzdem hätte ich das Zimmer niemals gebucht!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, lecker Frühstück und perfekte Lage als Ausgangspunkt zum Wandern/Skifahren sowie für Abendaktivitäten

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Der Parkplatz für dieses Spitzenhotel ist leider eine Zumutung,da gehöhrt schleunigst was gemacht,sonst hat alles gepasst

DAS Bett war perfekt,das Frühstück War supper,die Chefin hat sich besonders bemüht ich kann das Hotel nur weiterempfehlen,komme sicher wieder ü

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Frühstück war ok, aber 'basic' für ein 4-Sterne Haus (entspricht eher 3-Stern Auswahl) Auch das Salatbuffet wurde schleppend aufgefüllt.

Extrem freundliches Personal. Hotel von der Ausstattung (Zimmer) schon älter, aber mit großem Charme ausgestattet. 70er Jahre halt, den damaligen Zeitgeist bewahrt - ein Fest für Retro Freaks. Sehr nettes Indoor Pool. Essen war gut, selbstgekocht.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Frühstück ist sehr lecker und für jederman etwas dabei. Die lage ist sehr zentral und alles was man braucht ist in der Nähe. In der Rezeption wird man sehr freundlich und informativ beraten Wer sich selbst ein bild machen will kann sich sämtliche Broschüren an der Rezeption nehmen und auf Erkundungstour gehen ;-)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir wurden kostenlos auf ein schöneres Zimmer umgebucht. Da wir das Frühstück verpasst haben, wurden wir auf ein Mittagessen eingeladen - sehr großzügig!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Frühstücksbuffet, das Abendessen habe ich zu einem super Preis hinzugebucht - sehr zu empfehlen, schönes Zimmer mit tollem Ausblick. Da buche ich sicher wieder!

Das Hotel hat seine besten Jahre schon lange hinter sich, jedoch ist alles sauber und das Personal sehr bemüht.

ziemlich altmodische Einrichtung man fühlt sich eingeengt

perfekte Lage

Service war sehr gut, Frühstück und Zimmer waren spitze. Alles sehr sauber. Die Lage ist optimal.

die lautstärke beim Essen

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Apartment

Ein Zimmer für vier Erwachsene. Eine Frechheit! Das Badezimmer war grauslich und das Zimmer zweite Zimmer für zwei Erwachsene eine Katastrophe!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

das frühstück und das zimmer war super

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Joker Card ist nicht enthalten

Gutes Frühstück, freundliches Personal...

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

schöne, geräumige und ruhige Zimmer! Perfektes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal. Wellnessbereich mit Pool war sehr ansprechend. Perfekte Lage Mitten im Ort und nur eine halbe Minute von der Gondelstation entfernt. Gutes Essen und schönes Restaurant. Gemütliche Bar für den ein oder anderen Drink nach dem Abendessen! Das Auto wurde vom hilfsbereiten Personal geparkt und auch auch für das Gepäck wurde uns Hilfe angeboten.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Spitzenlage im Ort. Skilifte schnell zu Fuß erreichbar; so ist auch während des Wintersports jederzeit ein kleines Päuschen im eigenen Hotelzimmer möglich. Auch fürs Apres-Ski befindet man sich bereits im Ortzentrum. Das Hotel bietet aber auch selbst an Abenden schwungvolle Veranstaltungen an. Uns will man relaxen, geht man einfach in den hauseigenen Wellnessbereich. Sehr freundliche Betreuung und Bewirtung. Hübsches Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Frühstück war nicht an einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Wenn man erst so gegen neun/ halb zehn frühstücken kommt, ist alles schon fast leer und wird nicht mehr aufgefüllt.😂

Das Zimmer war sehr schön. Ein wenig laut zur Strasse hin. Das Silversterdinner war sehr gut👍🏻

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Habe nicht zu beanstanden.

Die Dame am Empfang hat alles super erklärt, war sehr freundlich, hat mich auf alles aufmerksam gemacht wie Freizeitgestalltung, Events, Motorradunterbingung, Tischreservierung uns alle Möglichkeiten was das Hotel bietet wie z.B Hallenbad. Auch das Personal im Restaurante und beim Frühstück war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Ein geschlossener Spa-Bereich mindert den Urlaubsgenuss, Parkmöglichkeit befindet sich in 175m Entfernung und ist damit entschieden zu weit weg. Verwinkelt und unübersichtlich und der Aufenthaltsbereich ist durch Apres-Ski Parties verschlissen. Und die Krönung ist das unfreundliche zumeist männliche Frühstückspersonal, was wiederum den einzigen Pluspunkts mindert.

Das Frühstück sucht Seinesgleichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis; das gebuchte Zimmer entspricht keinem 4-Sterne-Standard; kaum Deutsch sprechendes Personal

Gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Schimmel im Zimmer Abgewohnte Zimmer mit katastrophalen Fenstern und falsch angegebenen Platzverhältnissen Jede 0 Sterne Pension ist von der Zimmerausstattung besser Preisleistung katastrophal Hotel macht den Eindruck eines Reeperbahnetablissiments aus den 70er Jahren Dies bestärkt die includierteTabledancebar mit Direktzugang über den Skikeller,

Essen ging gerade so

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Sehr freundlicher Service und spezielle Betreuung durch die Chefin. Ich habe sogar ein Upgrade auf ein besseres Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

sehr ruhiges zimmer 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Personal bemüht, aber meistens schwach

Gute Lage, eigenständiges Up-Grade auf Junior-Suite

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Alles war perfekt

Die nähe zum skilift 1 gehminute

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Seriöses gutes Hotel, sehr gutes Essen und subere Zimmer. Guter Komfort mit Autogarage