2. Hotelbewertungen Österreich

Nauders 321, 6543 Nauders, Österreich

Nr. 1 von 19 Hotels in Nauders

Schöne Tage im Schnee zur Osterzeit
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr sauber, gepflegte Anlage und Zimmer. Schöner Wellness Bereich. Das Team im Hotel ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Guter Service, z. B. Shuttle zum Skigebiet. Leckeres Essen mit guter Auswahl

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Total nette Atmosphäre. Sehr guter Service und leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Winterurlaub
    • Comfort Doppelzimmer

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Hotel Berghof verbraucht. Super nettes Personal, nicht aufdringlich, aber sofort da, wenn man es braucht. Sehr leckeres Essen, super Auswahl zum Abendessen, man kann sich kaum entscheiden. Vielen Dank auch für der Shuttleservice zur Talstation der Bergbahn, das hat jeden Tag super geklappt. So macht Urlaub Spaß, weiter so. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Perfekter Urlaub, weil alles stimmte .

Selbst wenn man vier Wochen suchen würde, so findet man nichts, was irgendwie Kritikwürdig ist. Es stimmt einfach alles!

Wenn es ein superlativ für hervorragende Gastlichkeit gibt, dann heißt es Berghof Nauders. Österreich ist für seine Gastlichkeit und Gastfreundschaft bekannt. Der Berghof in Nauders bestätigt alle diese positiven Überzeugungen und zwar Tag für Tag 24/7. eine hochwertige Einrichtung, tolle Betten, extrem hohe Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels und die außerordentliche Freundlichkeit des Personals sind nur wenige der überzeugenden Merkmale. Darüber hinaus eine herausragende Küche und alles drum herum stimmt auch. Das nette und freundliche Personal ist so großartig, dass bereits am zweiten Tag klar ist, was man zum Frühstück möchte was man am Abend trinken möchte. Man braucht sie also um nichts zu kümmern. Man ist umsorgt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Liebevolles Ambiente und hervorragende Küche incl. exzellentem Service.
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr persönlicher Kontakt und liebevoll gestalteter Aufenthalt und Service. Die Küche ist hervorragend und sehr abwechslungsreich!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Das Hotel , das Personal, das Zimmer, das Frühstück und das Abendessen haben uns rundum gefallen. Wir fühlten uns sehr wohl dort und haben daher auch schon wieder für das nächste Jahr reserviert.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen voll erfüllt, der Ort an sich war nicht so interessant.

Alles war perfekt.

Das Zimmer war exzellent mit einer schönen Aussicht auf das Schloss von Nauders. Das Essen war köstlich und das Frühstück mit Ei war auch super.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Excellent

Sehr sehr liebevoll , wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollten am Liebsten noch länger bleiben

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Sehr gute Küche, sehr nettes hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

In allen Bereichen herausragendes, liebevoll familiengeführtes und modernes Hotel.

Wir haben es wirklich versucht. Tatsächlich haben wir keinen Grund zur Kritik gefunden.

Gemütliche, modern und hochwertig eingerichtete Zimmer mit modernem Badezimmer. Großartige Aussicht auf Nauders und die Berge vom geräumigen Balkon aus. Es gibt einen auch für kleinere Laptops ausreichend großen Safe mit elektronischem Zahlenschloss. Der Saunabereich ist großzügig bemessen mit 65 °C, 80 °C und 95 °C Saunakabinen, darüber hinaus gibt es ein Dampfbad, genügend Ruheliegen, frische Handtücher, einen kleinen Außenbereich mit Schneehäufchen und Bademantel im Zimmer. Das Essen ist hervorragend, landestypisch mit viel Abwechslung, die Küche immer schnell, auch die Getränke sind gut. Die Bedienung kümmert sich liebevoll um jeden einzelnen Gast, im familiären Ambiente wird man stets mit Namen begrüßt, Sonderwünsche werden aktiv erfragt und stets umgesetzt. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, das Buffet wirkt zunächst überschaubar. Hier wird jedoch nicht wie üblich das (Rühr-) Ei in Wärmecontainern präsentiert, sondern genauso wie die Kaffeespezialitäten und warme Süßspeisen in einer Karte aufgeführt und ohne Aufpreis nach Wunsch des Gastes frisch zubereitet – wunderbar! Sollte schlechtes Wetter herrschen – hatten wir zum Glück nicht – existiert im Keller auch ein Spielzimmer mit Billardtisch, Air-Hockey, Darts und massig Karten- und Brettspielen im liebevoll eingerichteten Stil einer „Man Cave“ für die ganze Familie. Ein Skikeller mit typischer Ausstattung ist selbstverständlich vorhanden. Der Skiverleih, bei dem man übrigens durch den Aufenthalt im Hotel Berghof noch Rabatt bekommt, befindet sich keine 100 m vom Hotel entfernt. Die Station des Skibusses sowie das Ende der Dorfabfahrt befinden sich etwa 200 m bergab vom Hotel. Dies mussten wir jedoch nie nutzen, da das Hotel einen Shuttleservice mit einem gemütlichen Kleinbus (mit Skiträger) betreibt, der einen immer gut gelaunt und freundlich zur Piste fährt und nach erfolgreichem Après-Ski auf Anruf auch wieder abholt. Dies verleiht dem Aufenthalt das Gefühl einer VIP-Behandlung.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Der Kaffee...

Die zuvorkommende und Hilfsbereitschaft des Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Habe ich schon weiter oben gemacht

./.

Alles, das Zimmer , die Verpflegung, das Personal , der Service

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Empfehlenswert

Parkplätze waren vereist

Es hat einfach alles gepasst. Tolles Ambiente, sehr gute Küche und freundliches Personal. Es hat einfach nichts gefehlt und ich würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Klein, aber fein!
    • Comfort Doppelzimmer

Da fällt uns nichts ein, was der Rede wert wäre.

Sehr angenehmes,gut ausgestattetes kleines Hotel mit sehr freundlichem, zuvor kommendem Personal. Schönes Restaurant mit reichhaltigem und vielfältigen Frühstück. Bei dem dreitägigen Menue am Abend kann man unter verschiedenen Vor- und Hauptspeisen auswählen. Wir waren jetzt schon drei mal im Berghof und haben uns immer sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Tolle Ferien in Nauders
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr, sehr freundliches Personal Tolle Austattung im Zimmer und auch im Hotel (Billiard, Tischfussball, PS5, etc) Das Essen war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Sehr schönes Hotel mit netten Gastgebern
    • Comfort Doppelzimmer

Es hat uns alles gefallen. Das Essen war gut und reichlich. Die Zimmer sehr sauber. Bequeme Betten und sehr freundliche Gastgeber und Personal. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Ein sehr schöner Urlaub - gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr freundliche Gastgeber, die sehr zuvorkommend sind. Positiv: Aufenthaltsraum mit Billard, Tischkicker, PS5, Dart…

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war top ! Frühstück war sehr gut Abendessen war auch sehr gut Was besonders cool war war der Keller dort gibt es eine PlayStation 5, ein Billardtisch, eine Dartscheube einen Kicker und jede Menge Spiele. Es gab nichts zum Meckern!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Perfekte Lage Hervorragendes Essen Nette Inhaber

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Freundliche Unterkunft mit allem was es braucht

Wir hatten nichts auszusetzen es war super toll!

Sehr gute Lage mit Top Preis-Leistungsverhältnis! Sehr freundliches Personal das sehr herzlich und zuvorkommend ist. Zimmer sehr gemütlich eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Sehr schöner Aufenthalt

Wir haben ein größeres Zimmer bekommen, das Frühstück war sehr gut, das Personal war äußerst zuvorkommend, wir haben sogar eine abschließbare Garage für unsere Motorräder bekommen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Netter Empfang, sauberes Zimmer, freundliche Bedienung, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Alles war perfekt das Team hat einen Stern verdient
    • Comfort Doppelzimmer

Wunderschönes Hotel sehr sauber Personal war zuvorkommend und sehr freundlich Es hat an nichts gefehlt Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen Wir werden auch wieder dort buchen