Bewertungen für Berghotel-Gasthof Gstrein 3 Sterne

Marzellweg 10, 6458 Vent, Österreich

Nr. 4 von 7 Hotels in Vent

Zimmer geräumig

Da wir erst im 20:15 im Hotel ankamen gab es kein Abendessen mehr Mussten ins Gasthaus neben an.

Zimmer geräumig Frühstück hervorragend und abwechslungsreich Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir haben uns im Gasthof sehr wohl gefühlt und nach 5 Tage...

Wir haben uns im Gasthof sehr wohl gefühlt und nach 5 Tage wandern und Matratzenlagern war das vor der letzten Wanderroute die beste Unterkunft die wir uns hätten vorstellen können. Mit dem Essen gibt man sich besonders viel Mühe, das Abendessen war lecker aber das Frühstück war wirklich unschlagbar. Wir haben uns sehr gefreut, dass es nicht nur die typische Frühstücksauswahl gab sondern man versucht hat jedermanns Geschmack zu treffen und gegen ein frisch zubereitetes Spiegelei mit Speck, kann man nun wirklich nichts sagen :). Wir würden jederzeit wieder kommen.

Das Personal war freundlich und familiär.

Die WLAN Abdeckung im Hotelzimmer war eher schlecht. Das Spielzimmer für Kinder war sehr unattraktiv (Dunkel, im Keller) und es waren deshalb auch nie Kinder dort anzutreffen. Das Skigebiet von Vent ist doch eher klein und nur für wenig ambitionierte Skifahrer geeignet. Im Nachhinein hätten wir besser Karten für Sölden oder Obergurgl gelöst, diese Skigebiete sind aber ca. 30 Minuten entfernt.

Das Personal war freundlich und familiär. Das Essen war nicht hervorragend, aber in Ordnung für den Preis. Für Kinder gibt es einen reduzierten Preis fürs Essen.

Alles bestens. Sehr nette Leute. Top Service

Sehr freundliche Gastgeber, leckeres Frühstück, ruhige Lage, sehr gute Restaurants in der Nähe, auch Apres-Ski und Bars - alles in Steinwurfweite, top Service, sehr gepflegt und top sauber. Skilift zufuß in ca. 5 min erreichbar. Sölden und Gurgl in ca. 25 min mit Auto oder Skibus erreichbar.

Tolle Lage vor beeindruckender Bergkulisse.

Tolle Lage vor beeindruckender Bergkulisse. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Leckere Halbpension für nur 12 EUR Aufpreis. Nette Gastgeber. Bestes Preis/-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

Zimmer sehr modern.

Zimmer sehr modern. Keine Tür zwischen Dusche und Schlafbereich fanden wir nicht so toll, war aber auch kein Problem. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Personal sehr nett.

Der Aufenthalt war sehr angenehm und schön.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Eine ausgehändigte "Premium Card" ermöglichte z.B. die kostenlose Nutzung der Lifte und von weiteren Freizeitangeboten. Das Personal war sehr nett und hat unsere Wünsche alle erfüllt.

Stilvolles Hotel in den Bergen

Uns ist nichts aufgefallen.

Meine Frau und ich haben das Berghotel Gstrein auf unser Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran gebucht und sind hier zwei Übernachtungen geblieben. Wir kamen nach einer langen Tagesetappe von Mittelberg (Pitztal) in Vent an und fanden das Berghotel Gstrein sofort stimmig. Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem "Buckel", was aber durch eine gute Renovierung in keiner Weise nachteilig herüber kommt. Der Gastraum strahlt viel Atmosphäre aus, was an der gelungenen Kombination stilvoller "alter" Möbel mit perfekter Sauberkeit liegt. Bergwanderer haben meistens einen großen Hunger und hier findet man im Berghotel Gestein einen tollen Gastgeber. Wir hatten Halbpension gebucht, was wir uneingeschränkt empfehlen können. Die einzelnen Gänge des Abendessens waren ansprechen auf dem Teller angerichtet und von hoher Qualität. Ebenso lässt das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen. Die Chefin ist stets gut gelaunt und es scheint so, dass Sie ALLES mit Freude macht. Der Ort Vent ist ein Bergdorf wie man es schöner nicht malen kann. Die Handvoll Gebäude sind alle sehr gepflegt und wurden in dieses Tal wie von einem Künstler positioniert. Es gibt einen kleinen "Supermarkt" und reichlich Restaurants bzw. Cafés.

Ich freue mich auf ein nächstes Mal bei Euch! Vielen Dank für alles...

Freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht, jeder Bestellung prompt nachgekommen, herzlicher Umgang mit den Gästen. So einfach und angenehm kann es sein. Es war ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt im Berghotel Gstrein!

Auf eine kurzfristige Änderung reagierte die Besitzerin...

Auf eine kurzfristige Änderung reagierte die Besitzerin schnell und unkompliziert. man fühlte sich sehr willkommen. Frühstück und Abendessen waren hervorragend und das Preis/Leistungsverhältnis absolut top.

Renoviertes Zimmer, familiengeführtes Haus mit freundlichem Personal, leckeres Essen.

Wir waren zu Fuß unterwegs (Wanderung E 5) und hatten leichte Probleme die Unterkunft zu finden.

Die Wirtin kümmert sich sehr freundlich um die Gäste. Wir hatten Halbpension und sowohl das Abendessen ( mit Vorspeise und Dessert) als auch das Frühstück waren hervorragend.

Unser nettestes Hotel auf dem E5

Haben nichts gefunden

Nur eine Übernachtung während E5 - sehr schöne, renovierte Zimmer, sehr entgegenkommendes Personal (wir waren recht früh dran und konnten schon Mittags in das Zimmer, Anmeldung auf der nächsten Hütte). Super 4-Gang-Menü am Abend und umfassendes Frühstücksbuffet. Schöne Sauna. Perfekte Lage. Wir kommen gerne noch einmal länger wieder.

Die Sauna nach unserer Bergwanderung war genial!

Die Sauna nach unserer Bergwanderung war genial! Das Abendessen sehr lecker und mit 5 Gängen unschlagbar in Preis-/Leistung, Ambiente mit z.T. schön erhaltenen alten Elementen ( schöner alter Gußeisenherd) und neuem Look war sehr angenehm. Absolut empfehlenswert!

Die perfekte Bergsteigerunterkunft

Die Herzlichkeit der Gastgeberin, das schöne Frühstücksbuffet. Ein Highlight auf dem Weg von Oberstdorf nach Meran. Die perfekte Bergsteigerunterkunft.

Wir sind mit den Motorrädern übers Timmelsjoch angereist, der Abstecher nach Vent war PRIMA.

Große Auswahl auf dem Frühstücksbufett. Wirtin stellte die Ötztalcard Premium zur Verfügung,welche wir noch bei der Weiterfahrt ins Ötztal nuzten konnten - echt Klasse!!

Es gab eine Premium-Karte für das ganze Ötztal.

Es gab eine Premium-Karte für das ganze Ötztal. Alle Lifte umsonst, Bus fahren, Zug fahren, Museum und Freizeitbad. So etwas kannte ich noch nicht. Es gibt nur zwei Unterkünfte in Cent, die das anbieten.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Erholung pur. Hier ist die Welt noch in Ordnung!

Sehr liebe und nette Gastfamilie. Tolles reichhaltiges Frühstück. Immer sehr leckeres 5-Gänge Menü zum Abendessen. Einmal Vent immer Vent! :-) Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Traumhafter Aufenthalt in Vent

Gemütliche Unterkunft im wunderschönen Venter Tal mit leckerem Frühstück und erst klassischem Abendessen - absolut Empfehlenswert! Bei der freundlichen und sehr hilfsbereiten Besitzerin fühlt man sich sofort wie zuhause!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sympathische Gastfamilie

Das uns zugewiesene Zimmer war sehr verwinkelt und keine Abtrennung zur Dusche / Waschbecken. Raucherecke im überdachten Eingang (schlechte Luft).

Sehr sympatische Gastfamilie, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gemütlich, freundlich, entspannt!

Das Wlan könnte besser sein - ist aber im ganzen Dorf wohl eher schwierig.

Super Essen, super Frühstücksbuffet, sehr nette Familie, die das Hotel betreibt!

Gasthof für Bergwanderer.

Unser Eckzimmer war - bei kalten Herbsttemperaturen - nicht ausreichend warm. Wahrscheinlich liegt´s an der Einfachverglasung / nicht ausreichender Isolierung.

Super Frühstück, tolle Halbpension!!!

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig, ebenso...

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig, ebenso das Abendessen (5 Gänge!). Es gibt auch eine kleine Sauna im Haus, somit steht einem Saunagang nach der Wanderung oder der Bergtour nichts im Wege und das Hotel stellt sogar extra Badetücher dafür zur Verfügung. War wirklich super entspannend! Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus, was auch sehr praktisch ist. Sollte man ein oder zwei Tage vorher auf einer der Alpenvereinshütten in der Umgebung übernachten, kann man sein Auto schon vorher beim Hotel parken. Da spart man sich 5€ pro Tag. Zusätzlich bekommt man (schon bei einer Übernachtung) die Ötztalcard-Premium, mit der man z.B. gratis die öffentlichen Verkehrsmittel (Busse) im Tal benutzen kann oder bei einigen Bergbahnen eine Berg- und Talfahrt pro Tag kostenlos machen kann. Ja, und last but not least übernachtet man in einem Architektur-Juwel, das in den 30-er Jahren vom Holzmeister-Schüler Hans Feßler im Stil der Neuen Sachlichkeit erbaut wurde. Das wollten wir uns unbedingt anschauen!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Gerne wieder!

Schlichtes Gestaltung des Zimmers, was sehr gut zur umliegenden Bergwelt passt. Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, großes Badezimmer. Super Service, dass man das Auto stehen lassen durfte. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Preis-Leistung die stimmt.

Nach einer langen Wanderung waren wir froh eine so schöne Unterkunft gebucht zu haben, dann noch schnell in die Sauna und das Glück war perfekt. Hier hat alles gestimmt: Abendessen, Frühstück und die Herzlichkeit beim Empfang. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Super Zwischenstopp für die Alpenüberquerung

Das Wetter ;-)

Wir sind mit zwei Familien den E5 (Alpenüberquerung) gewandert. Da ist dieses Hotel eine perfekte Unterkunft. Sehr reichhaltiges Abendessen als Menü in HP. Das Frühstück war umfangreich und vielfältig. Klasse.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

legendär

dass wir am nächsten Tag schon weiter musten

architektonisch herausragend, insgesamt sehr geschmackvoll gestaltet, konsequenter Bezug zum Thema "Berg", auch das Frühstück ideal für sportliche und gesunheitsbewusste Gäste

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

sehr empfehlenswert!!!

5-Gänge-Menü-Abendessen für nur 10 € zusätzlich & sehr exquisit! Sehr zu empfehlen!!! Frühstücksbuffet top, Personal sehr hilfsbereit & freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Perfekter Stop auf unserer E5-Wanderung nach Meran

Sehr nettes Personal, liebe Wirtsleute, sehr gutes Essen. Hat einfach alles gepasst. Schlechte Kritiken hätten uns fast von der Buchung abgehalten, völlig zu unrecht! Wir kommen gerne wieder.

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage

Das Abendessen war sehr gut mit einem reichhaltigen Salatbuffet. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Sauna ist fein. Das Frühstück ist sehr gut und bietet auch für Veganer und Vegetarier eine gute Auswahl.

Hervorragendes Hotel mit Wohlfühlgarantie

Alles top!

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr leckeres und reichhaltiges Abendessen und Frühstück, saubere, moderne und gemütliche Zimmer, top ruhige Lage, bestmögliches Preis-Leistungsverhältnis

Gute Wahl für Alpenüberquerer

Sehr gutes Früstück, freundliches Personal. Saubere und gemütliche Zimmer.

Gerne wieder!

Die angebotene Halbpension ist hervorragend!

Sehr vielseitiges Frühstück und super leckeres Abendessen.

Sehr vielseitiges Frühstück und super leckeres Abendessen. Tolles neu renoviertes Zimmer mit Zirbenholz

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nette Chefin mit tollen Empfehlungen, vielleicht ein wenig...

Nette Chefin mit tollen Empfehlungen, vielleicht ein wenig hektisch, aber es war ausgebucht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schöne Tiroler Stimmung.

Frühstück mit frischem Rührei In der Gaststube traf sich Abends das halbe Dorf (positiv gemeint) Sehr freundliche Leute im Hotel und im ganzen Dorf

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Frühstücksbuffet war super

Das Frühstücksbuffet war super

Gut gelegene Unterkunft für E5-Wanderer mit etwas mehr Zeit.

Sehr nette und hilfsbereite Wirtin. Wir hatten mit HP gebucht und waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr gutes Hotel mit vorzüglichem Essen!

Abendessen war ausgezeichnet, Frühstück ebenfalls sehr gut. Zimmer sauber und ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Als Start-und Endpunkt unserer Hüttentour war das Hotel perfekt.

Das Frühstück war sehr gut und es gab viel Auswahl. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit

Modernes, helles Zimmer.

WLAN sehr langsam

Modernes, helles Zimmer. Gute HP

Wir hatten einen gemütlichen Aufenthalt an den wir gerne zurück denken.

Sehr leckeres Frühstück, sehr herzliche und freundliche Bewirtung.

Sehr zu empfehlen!!!!

Sehr nette Wirtin und sehr gutes Frühstück

GUTE AUSGANGSLAGE FÜR BERG.- UND GLETSCHERTOUREN.

ES GAB NICHTS NEGATIVES!

ZENTRALE AUSGANGSLAGE FÜR DIE SIMILAUNBESTEIGUNG. GUTE AUSWAHL REGIONALER WEINE. GUTES PREIS-LEISUNGSVERHAELTNIS. GUTE KÜCHE.

Das Frühstück war außerordentlich gut und reichhaltig mit...

Das Frühstück war außerordentlich gut und reichhaltig mit vielen Teesorten.

alles sauber und ordentlich, nett und freundlich wie in Familie

das wetter

war alles in Ordnung,hat uns gut gefallen

Hervorragend

Betreuung durch die Chefin Verpflegung hervorragend Lage als Ausgangspunkt für Bergwanderungen

Ideal für Wanderungen, kleinen und extremen!

Keine Duschwand im Bad, harte Matratzen

Freundlichkeit, Frühstück war sehr gut, Lage ausgezeichnet...

Guter Ausgangspunkt zum Wandern

Freundliche Gastgeber

Das Frühstück war sehr lecker auch veganer haben etwas...

Das Frühstück war sehr lecker auch veganer haben etwas gefunden. Personal war sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen

Super Frühstück, sehr sauberes Hotel, nettes Personal, liegt direkt am E5, also perfekt für Wanderer

Das Frühstück war sehr gut

Unfreundliches Personal

Das Frühstück war sehr gut

Das Essen war sehr lecker.

Das Essen war sehr lecker. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr vielseitig

Familiäre Unterkunft mit persönlicher Note

Großes Frühstücksbüffet, leckeres exklusives Abendessen, familiär, sehr zu vorkommend

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal mit super Service.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal mit super Service. Das Frühstück war reichhaltig und außergewöhnlich gut.

Optimaler Ausgangspunkt ist zur Besteigung der Wildspitze

Gar Nichts!

Sehr freundliches und kompetentes Personal! Alle meine zusätzlichen Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Essen war vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Bushaltestelle direkt vor der Tür, nach Obergurgel oder...

Bushaltestelle direkt vor der Tür, nach Obergurgel oder Sölden super.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Essen (Halbpension) war überdurchschnittlich gut.

Das Essen (Halbpension) war überdurchschnittlich gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Skibus nach Sölden direkt vor der Tür!

Skibus nach Sölden direkt vor der Tür!

Sehr freundliche Gastgeber prima Frühstück, überraschend...

Sehr freundliche Gastgeber prima Frühstück, überraschend gutes Halbpensions Abendessen und perfekter Startpunkt für Hochgebirgstouren

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr nette Wirtin, geräumiges Zimmer zu sehr fairem Preis,...

Sehr nette Wirtin, geräumiges Zimmer zu sehr fairem Preis, tolles Frühstück.

Super Wahl.

Halbpension war ein Volltreffer. Sehr nette Eigentümer.

Berghotel mit nostalgischen Charme

Sauna vorhanden- Frühstücksbuffet sehr umfangreich, Mischung Nostalgie und Moderne fällt positiv auf

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Abendmenü war einfach sagenhaft.

Das Abendmenü war einfach sagenhaft. Die Inhaber sind sehr freundlich und um die Gäste sehr bemüht.

Urlaub im Bergsteigerdorf

Super freundlich und sehr gutes Essen!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr sauberer Gasthof mit frisch renovierten Zimmern und super gutem Essen.

Wir hatten Halbpension und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen mit 4 Gängen war wirklich richtig, richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Jederzeit wieder. Wikrlich empfehlenswert. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Nichts auszusetzen.

Wir haben die HP zugebucht. Und das war eine Wucht! Super Essen. Echt toller Koch. Eine sehr nette und super hilfsbereite Wirtin.

Schöner Stopover mit Luxus an der Alpenüberquerung

Nicht-Zuständigkeit des Großvaters für alle belange, Lange wartezeiten an rezeption

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gemütliches Zimmer mit tollem Ausblick

Das Zimmer hatte einen großen Balkon mit schönem Ausblick in die umgebenden Berge. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Nettes Personal, sauberes Zimmer und Bad, super Frühstück

Trockenraum unordentlich, Fernseher zu klein, für Rollstuhlfahrer eher ungeeignet

Nettes Personal, sauberes Zimmer und Bad, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

OETZ Card mit im Hotel Preis inkl.

OETZ Card mit im Hotel Preis inkl. Ein guter Stutzpunkt für die Bergsturistik.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Sofort wieder

Abendessen sowie Frühstück waren hervorragend. Preis Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Reichhaltiges Frühstück.

Leider keine späten Busse mehr nach sölden. Hoteleigene bar aber total gemütlich

Reichhaltiges Frühstück. Halbpension für günstige 10 Euro super lecker. Nur zu empfehlen. Total sympathisches Team. Alle freundlich und herzlich

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Personal bzw.

Personal bzw. die Familie Gstrein ist wirklich um das Wohl des Gastes bemüht. Man bekommt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Frühstück bietet ein reichhaltiges Buffet

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Sehr herzlicher Empfang, Traumessen für 10 Euro Zuschlag...

Sehr herzlicher Empfang, Traumessen für 10 Euro Zuschlag Halbpension (5-Gänge Menu). Sauna auf der Etage. Ein absoluter Spitzenpreis. Skibus fährt vor der TÜre nach Soelden.

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.