Bewertungen für Bergwald

Bergwald 439, 6236 Alpbach, Österreich

Nr. 3 von 19 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Alpbach

Basierend auf 103 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

Alles wie man es sich wünscht, unkompliziert, flexibel, hilfsbereit, Tolles Frühstück, super Ausblick, zu Gast bei Freunden, gerne wieder! Mit der Alpbach-Card Gondelbahn gratis!!

Superzuvorkommender Service; großes, schön eingerichtetes Zimmer mit traumhaftem Balkon; eines der besten Frühstücksbuffets, die ich je hatte; eine sehr schöne Sauna; alles sehr liebevoll gestaltet; Skikeller mit Skischuhwärmer - klasse; dazu die Lage und der Blick; wir kommen gerne wieder!

Da gibt es nix!!!!

Mir u meiner Familie hat die Herzlichkeit u die Liebe zum Detail sehr gut gefallen...die Zimmer sind super schön Ei gerichtet u sehr sauber... das Frühstück ist grandios und kein Wunsch bleibt unerfüllt... die Wirtin Katharina verwöhnt ihre Gäste rund herum u ist eine ausgezeichnete Gastgeberin... am späten Nachmittag kann man die Sauna besuchen wo man sich sehr wohl fühlt u auch hier ist die Liebe zum Detail ersichtlich... super super schön... ja und die Landschaft ist malerisch schön... meine Familie und ich haben uns super erholt u besuchen im Sommer Bergwald wieder!

Die Matratzen waren leider schon sehr durchgelegen.

Eine sehr schöne Unterkunft mit einem tollen Frühstück und einer wirklich gelungenen super gemütlichen Saunahütte. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wurden von der lieben Besitzerin herzlich bewirtet.

Eher hellhörig, weil altes Haus.

Wunderbarer Bergblick, sehr freundliche Chefin, schöner, kleiner Erholungsbereich mit Sauna, Infrarot, Ruheraum, Hochsitz etc.

Sehr gutes Haus im Gesamtpaket es ist nichts zu bemängeln. Das Haus wird mit Leib und Seele geführt . Frühstück ist top, es ist vom Ei bis zum frischen Obst alles vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Getränkekühlschrank ist auch sehr gut bestückt und es ist alles vorhanden. Die Aussicht ist gigantisch. Die Wirtin Katharina ist sehr aufmerksam und sehr um das Wohl der Gäste besorgt. Danke für die schönen Tage.

Wir finden das dieses Haus keine Verbesserung nötig hat.!!!!!!!

Das Haus liegt etwas abseits vom Ort, was aber auch in der Beschreibung steht.Ruhig in einer Traumhaften Lage. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet im Tirolerischem Stil. Unser Zimmer hatte einen riesen Balkon mit traumhaften Ausblick ins Tal. Der Empfang bei der Ankunft war Super herzlich und man fühlte sich sofort Willkommen.(Das kennen wir ganz anders von anderen Urlauben. Das wir so begrüßt wurden ist schon sehr lange her.) Im Haus befindet sich eine schöne Wellness -Oase mit Sauna ,Infrarot Kabine sowie eine Relax -Zone. Auch hier liebevoll eingerichtet. Die Sauberkeit im ganzen Haus wird sehr groß geschrieben. Frühstück: Für uns war alles da was das Herz begehrte. Auf Wunsch wäre dieses auch gerne erweitert worden. Es wurde immer gefragt ob alles vorhanden sei. Von verschiedenen Zerealien/Müsli bis Kuchen, Brötchen, Brot ,Stuten ,Antipasti ,Spiegelei, Rührei, Eier ,Honig Marmeladen frisches Obst ,Kaffee in verschiedenen Sorten u.s.w. Mehr geht nicht. (Wer hier noch was zu meckern hat ,dem ist nicht zu helfen.) Die Wirtin Katharina fragt immer ob alles recht ist oder der Gast noch irgendeinen Wunsch hat. Auch für Wander-Tipps gibt sie gerne Auskunft, sowie Infomaterial. Das war aus unserer Sicht ein SUPER SCHÖNER Urlaub. Immer wieder gerne würden wir unseren Urlaub im Bergwald verbringen.

Da gibt es nichts

Es war alles Top. Sehr nette Gastgeberin, ein super Zimmer. Das Frühstück war super genial, die Unterkunft war genau das, was ich mir vorstelle. Heimisch, geborgen und trotzdem kann man viel machen. Rundum absolut klasse, für uns zu kurz der Urlaub aber wir kommen definitiv wieder .

Die Freundlichkeit der Gastgeberin Katharina und ihre Liebe zum Detail haben uns beeindruckt. Sie hat Freude an ihren Gästen, und ihre Hilfsbereitschaft hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Aussicht auf Berge und Tal ist wunderbar.

Die Hausdame war immer darauf bedacht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Unterkunft ist sehr sauber und ruhig gelegen. Ideal für einen entspannenden Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Ich wäre gerne länger geblieben :)

Sehr sauber, gepflegt. Ausgezeichnetes Frühstück. Hat allen Komfort eines Hotels (Sauna, Massage), aber den Preis einer Pension. Nette, gute Gasthäuser in unmittelbarer Nähe (zu Fuß erreichbar). Ausgezeichnetes, großes Skigebiet mit Auto 10min oder mit Skibus zu erreichen Unbedingte Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Es ist eine Frühstückspension wo man sich sehr willkommen fühlt. Mit viel liebe sind die Zimmer eingerichtet. Alles sehr sauber. Die Wirtin ausgesprochen aufmerksam, immer einen Tip für eine Wanderung und ausgesprochen nett. Uns hat es so gut gefallen, weil es nicht direkt im Ort ist. Ein atemberaubender Ausblick auf die umliegenden Berge. Sehr gutes Frühstücksbuffet, mit allem was man sich wünscht! Im Keller ein toller Wellnessbereich. Sauna, Wärmekabine, Ruheraum. Toller Außenbereich zum "Abkühlen". Alles so liebevoll hergerichtet! Buchen Sie ein paar Tage und überzeugen Sie sich selbst. Es lohnt sich WIRKLICH!

Es bleiben wirklich keine Wünsche offen! Ich werde nun auch Privat dort noch mal Urlaub machen und freue mich auf die Gastfreundschaft im Familienbetrieb!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zimmer sauber. Frühstück prima. Gäste werden von Frau Katharina Moser bestens versorgt. Besondere Wünsche werden, soweit möglich, zur Zufriedenheit erfüllt. Für einen Urlaub in Alpbach ist das Haus Bergwald sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Badezimmer ist für Akrobaten oder junge Reisende.

Auf Frühstückswünsche wurde individuell eingegangen, mir persönlich wäre Obstsalat und Heringsfilet mit Kren recht gewesen. Die Tomaten und Vespergurken habe ich bekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

das Wetter, aber dafür kann Gott sei Dank niemand!!!!

Super Wirtin, sehr herzlich ohne aufdringlich zu sein;, super Zimmer, alles sehr sauber; Frühstück sehr reichlich und gesund!! Eier nach Wunsch des Gastes! Wirtin zeigt sich bei Planung von Wandertouren sehr hilfreich und kompetent, heimische Gesamtatmosphäre

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Tolle Lage, sehr ruhiges, schönes Haus im typischen Alpbachstil mit schönem Holzbalkon,sehr sauber , Frühstück lecker, liebevolle Deco,sehr warmherzige und freundliche Betreuung, gute Tipps zu Ausflügen,Katharina ist sehr kompetent, spricht neben Englisch auch fliessend Französisch! Es gibt auch die Möglichkeit im nahegelegenen Gasthof Rosmoos richtig gut zu essen. Freier Parkplatz und WLAN runden das Angebot ab! Schöne Wandermöglichkeiten in der nahen Umgebung! Der Ort Alpbach ist in ca. 20 min. zu Fuß gut zu erreichen. (Forum Alpbach) Wir werden sicher wiederkommen, event. auch im Winter! Danke für die erholsame Urlaubswoche!

Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bett war in Ordnung. Immer ein Parkplatz vorhanden.

super ruhige Lage, klasse Frühstück und schöner Wellness Bereich , super Sauna, sehr nette Gastgeberin. Es blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Frühstück perfekt!!!!! Bett war super fein!!!!! Die Chefin war der hammer, super freundlich!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Alles perfekt. Sehr aufmerksame Gastgeber. Die Zimmer und der Saunabereich z.B., sind sehr sauber und gepflegt. Grossartig!

Super Lange sehr sauber ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Lage top Preis-Leistung top Frühstück top Alles sehr sauber Frau moser ist sehr freundlich und hilfsbereit Danke

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wüsste ich nicht

Sehr aufmerksame, hilfreiche und entgegenkommende Betreuung. Kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Tolles Frühstück, persönlich und schnell zubereitet!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Apartment

traumhafter blick ins tal :-))

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Nur zu empfehlen..tolle Lage..Sehr nette Gastgeberin...Frühstück und Sauberkeit absolut Top...

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es gab frisches Obst aus der Region. Die Chefin war sehr freundlich und um unser Wohl bemüht.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Durch die besondere freundliche Gastlichkeit von Frau Moser und dem gemütlichen Ambiente fühlt man sich hier sehr wohl. Die günstige und sehr schöne Lage, bietet ein reichliches Freizeitangebot, auch bei schlechtem Wetter. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Die Pension ist sehr empfehlenswert, gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Pension ist sehr nett, aufmerksam und liebevoll geführt. Der Ausblick auf das Tal und den Ort haben uns umgehauen, die abendliche "Wanderung" aus dem Ort (25 Minuten) nach dem Essen haben wir als angenehmen empfunden. Die kleine Badstube (Sauna) hat Katharina sehr schön angelegt und eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Die Lage garantiert eine sensationelle Aussicht über das Tal. Das Zimmer war sehr gemütlich und beim Frühstück wurde man sehr freundlich betreut. Die sehr nette Wirtin beantwortet gerne alle Fragen und gibt Tipps zu Zielen in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Frau Moser hat alles dazu getan, um unseren Kurzurlaub zu einem schönen Erlebnis zu machen - von Tourenberatung beim Frühstück bis zum up-grade - alles nicht mehr selbstverständlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Wenn überhaupt etwas zu erwähnen ist, dann eigentlich nur, dass wir zu wenig Zeit hatten um alles zu genießen.

Wir waren leider nur für drei Nächte in der Unterkunft Bergwald. Nachdem wir merkten, und das war sehr schnell klar, dass das Bergwald in einer wunderschönen Lage befindet und mit einer sehr netter und fürsorglicher Gastgeberin verfügt, hätten wir gleich für einen längeren Zeitraum gebucht. Das war sicher nicht das letzte Mal im Bergwald.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Das Haus liegt in ruhiger Lage an einem Berg über dem Dorf Alpbach. Von unserem Familienzimner konnten wir vom großen Balkon aus das ganze Tal sehen. Sehr schön. Man muss sich bewusst sein, dass das Haus kein Restaurant hat. Bis ins Dorf sind es ca. 10-15min zu Fuß. Auf dem Rückweg geht's dann ordentlich bergauf :-).

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Die Lage des Hauses ist traumhaft!...Zu Fuß mit Kinderwagen jedoch eine sportliche Angelegenheit.

Sehr nette Gastgeberin in tollem Haus mit neuem Wellnessbereich. Alle Wünsch wurden erfüllt! ...Jederzeit wieder...

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Den einzigen Nachteil den ich empfand war, das Gepäck über drei - bis vier Treppen hinauf zu transportieren für einen älteren Menschen eigentlich nicht zumutbar.

Im Haus war eine freundliche Atmosphäre, bei Problemen sehr beflissen sie zu beseitigen. Rundum gut aufgehoben

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Frau Moser ist eine sehr nette und herzliche Gastgeberin. Sie hat uns immer alle Wünsche erfüllt. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Sehr schön fanden wir die Sauna. Diese war sehr warm und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Frühstück war super vielseitig...wir haben uns sehr wohlgefühlt,schöner Saunabereich...!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Herzliche Begrüßung durch Frau Moser bei unserer Ankunft und zu jedem Frühstück Wunderbare Aussicht

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Auskünfte der Gastgeberin zur Umgebung und den Möglichkeiten sich zu betätigen waren sehr gut,Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Familiär, sehr nette Gastgeber, gemütlich, sauber !!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

schöne Lage mit Blick auf den sehr schönen Ort Alpbach, sehr engagierte und freundliche Inhaberin, bestes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Betten für uns zu weich...

Hervorragendes Frühstücksbüffet für diese Preisklasse. Tolle Sauna, sehr hilfsbereite und bemühte Besitzerin

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Haus befindet sich eine sehr schöne Badestube.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

sehr ruhige Lage aber dennoch nicht zu abgelegen außerordentlich guter Service, Getränke rund um die Uhr verfügbar tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Großes Zimmer, sehr schöner Saunabereich, gutes Frühstück, nette Leute und die Lage einzigartig

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Wir fühlten uns im Bergwald sehr wohl. Familie Moser und speziell Katharina sind sehr gastfreundlich und herzlich.