1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 15 Oktober 2021

Traum in den Tiroler Alpen
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Nichts, mir fällt nichts ein was man hätte besser machen können.

Kurzum: Alles Perfekte Unterkunft, hervorragendes Essen und besonders freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.

Übernachtet am Oktober 2021

• Bewertung abgegeben: 26 August 2020

• Suite mit Sauna

Die Zimmer sind wunderschön. Sehr Sauber und Komfortable. Kein Wunsch wird offen gelassen

• Bewertung abgegeben: 16 August 2020

Hat alles gepaßt :-)
    • Suite mit Sauna

Man braucht schon ein eigenes Auto, was für uns aber kein Problem darstellte. Und es gibt auch einen Shuttleservice vom Hotel. Poolbereich ist sehr klein, aber der Infinitypool wunderschön.

Wir hatten kein Chalet, sondern eine der zwei Suiten. Sehr schön! Eigene Sauna im App. Sehr leckeres Essen im hoteleignen Restaurant. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Ich würde wieder dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 8 August 2020

• Suite mit Sauna

Tolles Gesamtkonzept, moderne Zimmer mit Sauna (ich war in einer der Suiten) und sehr gutes Restaurant. Sehr freundliches Team das sich professionell um die Gäste kümmert.

• Bewertung abgegeben: 28 Juli 2020

Außergewöhnliche Unterkunft zum Wohlfühlen!
    • Suite mit Sauna

Wir haben einige Tage in der Suite1 verbracht - und hatten aufgrund der tollen Bilder und Bewertungen recht hohe Erwartungen, die vollends erfüllt und teilweise sogar übertroffen wurden! Besonders hervorzuheben ist das tolle Konzept des Chaletdorfes, welches sich in allen Bereichen widerspiegelt. Es ist mittlerweile eine Seltenheit, dass ein Konzept so gut umgesetzt wird. Auch das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und wir haben uns fast wie Daheim gefühlt. Die Suite ist fantastisch ausgestattet - Sauna, Badewanne, große Dusche, ein sehr bequemes Bett und fantastischer Ausblick in die Bergwelt - und endlich mal ein "Zimmer" mit genug Stauraum. Der Infinity Pool ist das Highlight! Rundum perfekt!

Übernachtet am Juli 2020

• Bewertung abgegeben: 24 Juli 2020

Sehr Relaxing

Pool, Zimmer ind Lage

Übernachtet am Juli 2020

• Bewertung abgegeben: 22 Juni 2020

Wir hatten ein sehr sehr schönes Mädels-Wochenende in einer sehr schönen Umgebung und Unterkunft.
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

In der Küche fehlen ein oder zwei Töpfe, aber ansonsten alles spitze

Die Chalets sind wunderschön und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut.

Übernachtet am Juni 2020

• Bewertung abgegeben: 21 Juni 2020

• Suite mit Sauna

Das Frühstück war toll, sehr freundliches Personal und gute Ausstattung.

Übernachtet am Juni 2020

• Bewertung abgegeben: 29 Februar 2020

Rundum perfekte Flittertage
    • Suite mit Sauna

Das Konzept von schlichtem Luxus in Kombination mit der Verwendung vieler Naturmaterialien und Bio-Produkten zieht sich hier überall durch. Die Suite war sehr sauber und man fühlt sich direkt unglaublich wohl. Und das Personal ist rundum äußerst freundlich und zuvorkommen - vor allem der Service im Restaurant ist spitze!

• Bewertung abgegeben: 25 Februar 2020

• Suite mit Sauna

Alles einfach nur perfekt, das Ambiente,das ganze Team , die Geschäftsleitung Frank der uns sehr freundlich empfangen hat und das unglaublich schönes Design und wir können hier nur sagen herzlichen Glückwunsch zu 100 % wohlfühlen. Lg und bis bald

• Bewertung abgegeben: 17 Februar 2020

Nette Unterkunft
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Leider kann man sich im Chalet nicht richtig selbst verpflegen, uns wurde gesagt dieses wäre voll ausgestattet jedoch gibt es nur eine kleine Pfanne - keine Töpfe etc. und auch keinen Backofen. Die Anlage bietet einen Frühstücksbrötchenservice für 1 € pro Brötchen, wir hatten Aufbackbrötchen dabei konnten diese jedoch leider nicht aufbacken. Das kleine Wasserbecken auf dem unteren Balkon war uns persönlich etwas zu kalt, dies ist jedoch wahrscheinlich Geschmackssache. Bis nach Ischgl sind es leider ca. 40€ mit dem Taxi. Die Anlage bietet einen Ski-Shuttle an der jedoch leider grösstenteils schon ausgebucht war, wer also nicht mit dem eigenen Auto/Taxi fahren will könnte mit Schwierigkeiten rechnen. Der Weg vom Haupthaus zu den Chalets war total vereist und rutschig, wir - obwohl jünger - empfanden dies als gefährlich und Sicherheitsmanko.

Das Chalet ist sehr schön und mit viele Liebe zum Detail eingerichtet. Sieht wirklich aus wie auf den Fotos! Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten. Zusätzlich zur Sauna gibt es auf dem unteren Balkon noch ein kleines Wasserbecken.

• Bewertung abgegeben: 14 Februar 2020

Pool zu kalt

Alles super. Bis zum nächsten mal!

• Bewertung abgegeben: 10 Februar 2020

Sehr empfehlenswerte Unterkunft mit eigenem Shuttlebus.
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Chalet komfortabel mit eigener Sauna, gutes Restaurant, nettes Petsonal.

• Bewertung abgegeben: 9 Februar 2020

Geniale Chalets in super Lage

Einzig das Frühstück könnte etwas ausgefallener sein für 15€ p.P

Sehr schicke Chalets, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 20 Januar 2020

• Chalet mit 3 Schlafzimmern

Küche für Selbstverpfleger zu sparsam eingerichtet

Übernachtet am Januar 2020

• Bewertung abgegeben: 15 Januar 2020

Ein rundum gelungener Aufenthalt

Traumhafte Lage des Stadldorfs. Der Ausblick ist unbeschreiblich schön - ganz besonders natürlich vom Infinity Pool aus. Selbst von der, im Zimmer befindlichen, Sauna aus kann man in die Berge sehen. Frühstück gab es in der Suite, so konnten wir im Bett mit Ausblick frühstücken. Wir wurden sehr herzlich von Shenai begrüßt. Das gesamte Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend. Hier werden wir definitiv nochmals vorbei schauen!

Übernachtet am Januar 2020

• Bewertung abgegeben: 28 Dezember 2019

• Chalet mit 3 Schlafzimmern

Es ist eine sehr herzliche und wunderschöne Unterbringung.

Übernachtet am Dezember 2019

• Bewertung abgegeben: 17 November 2019

• Chalet mit 3 Schlafzimmern

Wunderschöne Einrichtung der Hütten und der ganzen Anlage! Sehr modern, sauber und wunderschön! Perfekt zum Wohlfühlen und Erholen! Super Frühstück und wunderschöne Aussicht.

Übernachtet am November 2019

• Bewertung abgegeben: 17 November 2019

Hervorragend!

Übernachtet am November 2019

• Bewertung abgegeben: 29 Oktober 2019

Erholsamer Urlaub in gemütlicher und stilvoller Atmops
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Wir waren als Gruppe im Chalet und hatten einen super schönen Aufenthalt im Bergwiesenglück. Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen und man hat einen wunderschönen Ausblick. Besonders gefallen hat uns die liebevolle und gemütliche Einrichtung im Chalet! Der Außenpool war schön warm, sodass wir auch bei kalten, regnerischen Wetter dort entspannen konnten. Ein Highlight ist die Sauna im Untergeschoss, in der wir auch zu sechst alle Platz hatten. Wir haben uns im Chalet selbst versorgt. Die Ausstattung der Küche ist nicht unbedingt auf eine Selbstversorgung ausgelegt, aber das freundliche und hilfsbereite Personal hat unsre Wünsche sofort erfüllt und uns die nötigen Utensilien schon vorab ins Chalet bringen lassen. Vielen Dank dafür! :)

Übernachtet am Oktober 2019

• Bewertung abgegeben: 26 Oktober 2019

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Suite mit Sauna

Der Infinity Pool war einmalig, mit der Aussicht atemberaubend. Die Sauna im Zimmer und die große Badewanne hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir können das Bergwiesenglück nur weiterempfehlen!

Übernachtet am Oktober 2019

• Bewertung abgegeben: 30 September 2019

• Suite mit Sauna

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und bin trotzdem immer noch fasziniert. Das Frühstück wird morgens vor die Zimmertür gebracht und man kann in aller Ruhe auf dem Zimmer das leckere Frühstück genießen. Vom Balkon und auch aus dem Zimmer hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Berge. Das Highlight ist natürlich die Sauna im Zimmer und auch der Infinity Pool lädt zum Entspannen ein. Außerdem ist das Personal super lieb und herzlich. Alles in allem super schön und sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Übernachtet am September 2019

• Bewertung abgegeben: 29 September 2019

Alles mega!!!

Alles super

Alles wie beschrieben, wir hatten einen mega tollen Aufenthalt :-) Einziger Tipp - Küche ist nicht wirklich für große Koch Aktion ausgestattet. Wir haben es uns daher im Restaurant gut gehen lassen! Vielen Dank auch nochmal ans Team und die tollen Massagen!

Übernachtet am September 2019

• Bewertung abgegeben: 11 August 2019

Es waren fabelhafte Tage!
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Es war eine außergewöhnliche Unterkunft mit einem spektakulären Ausblick. Ist nur zu empfehlen. Gerne besuchen wir Bergwiesenglück nochmal!

Übernachtet am August 2019

Wir bieten den gleichen Preis